Ich habe noch nie ...

Shalia

Member

Hallo alle da draußen!

Ihr kennt doch bestimmt alle diesen Augenblick, in dem ihr bemerkt, dass ihr noch nie etwas gemacht habt, von dem ihr aber wisst, dass es geht und wie ihr es machen kannst und es eigentlich auch ganz einfach ist ...
Trotzdem aber habt ihr es eure Sims noch nie durchführen lassen.

Erzählt doch mal - was ist noch nicht gemacht worden in euren Spielen?

Ich beginne mal:
- Ich habe noch nie wirklich "Fabelwesen", wie Vampire, Zombies, Hexen etc. erstellt
- Im Spiel hat noch keiner meiner Sims geheiratet, nur im CAF-Modus ;)
- Obwohl ich WCJ habe, habe ich noch nie ein ganzes College-Schuljahr durchgespielt
- Ich spiele nicht in den vorgefertigten Nachbarschaften, bzw. Unter-Nachbarschaften, wie der Downtown, Blauseidigheide etc.. Merkwürdighausen z.B. habe ich noch nie getreten (OK, als ich die Sims das erste Mal hatte, schon, aber an diesem Computer habe ich sofort mit eigenen NBs gestartet)
- Es sind noch keine "richtigen" (nicht durch Cheats oder Hacks) Kinder in meinem Spiel geboren worden (Und das erschreckt mich wirklich ... Ich sollte anfangen :D)
- Keiner meiner Sims ist je gestorben
- Ich habe keine der OfB-Werkbänke richtig benutzt, außer für einen Blumenladen einmal

Mehr fällt mir momentan nicht ein (:
Dann fangt ihr doch mal an zu berichten!

Shalia x

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das hat ja nicht unbedingt was damit zu tun, dass man Sims noch nicht lange spielt ... ;)

Ich spiele regelmäßig seit 2009 (Sims 2) und bei mir gab´s auch bisher weder ne Heirat, noch Kindergeburten und gestorben ist auch noch keiner. Aber das liegt bei mir daran, dass ich
- i.d.R. nur mit einzelnen Sims spiele (die höhstens daten, aber nicht heiraten)
- meistens die Wissenschafts- oder vergleichbare Karrieren spiele und alles, was mit Familie und Romantik zusamenhängt, zu vermeiden versuche :ohoh:
- meine älteren Sims regelmäßig den Verjüngungstrank (oder die EspressoMaschinen-Hack-Version) nutzen. =)

Und ich hab - trotz WCJ - noch nie ein Collegejahr ausprobiert ... interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. :nonono:
An "Fabelwesen" habe ich bisher nur Hexen gespielt (neutral und gut) - die anderen will ich aber unbedingt bald mal "nachholen".
Da ich Schwangerschaften und alles, was dazugehört, zu vermeiden versuche, wurde bei mir noch niemals ein Sim von Aliens geschwängert.

Wenn ich spiele, tue ich das immer in einer der zugehörigen NBs. Besonders intensiv nutze ich die Belladonna Bucht und Downtown. Selbsterstellte NB´s nutze ich nur für meine Bauten und zum Testen von irgendwas.

- ich spiele bei den Fabelwesen nur Aliens und Vampire, achja und Pflanzensims, nie Hexen oder Zombies oder Werwölfe, keine Roboter oder Bigfoots etc.
- ich habe nie ein eigenes Geschäft bei einem Sims gehabt
- ich hab noch nie die Teenagerzeit gespielt, die gehen immer gleich aufs College, wenn sie Teenager werden, da wohnen alle Sims im Wohnheim, nie allein, ich spiele keine Verbindungen
- ich spiele immer die vorgegebenen Familien bei Sims 2 oder die nachgebauten aus Sims 3, kreiere nie eigene im CAS
- ich spiele nie in Blauseidigheide, dafür in allen anderen 6, nutze Downtowns und Colleges und auch die Urlaubsgebiete
- noch nie einen Hack benutzt
- noch nie in einem Apartment gespielt, obwohl ich das Addon habe
- mit Katzen oder Hunden gespielt

ist jetzt das was mir so auf Anhieb einfällt

Zuletzt bearbeitet:
..eine Hexe in Aktion gesehen.
..einen Pflanzensim,ein Alien oder ein Werwolfsim gesehen.
..einen von diesen Woohoo oder Teenhacks benutzt obwohl ich gerne mal würde.
..ein richtig schönes Recolor von meinem Lieblingssofa von stylistsims gesehen. (groupie nr.3 ruft andy....:) )

- ich spiele weder vorgegebene Familien noch in den vorgegebenen Nachbarschaften
- ich habe, ausser während einer kurzen Probierphase als OfB rauskam, noch keine eigenen Geschäfte eröffnet.
- noch nie Pflanzensims , oder Werwölfe gehabt (nicht, daß es mich nicht interessieren würde, aber es hat sich noch nier die Gelegenheit dazu ergeben)
- noch nie Adoptionen in Betracht gezogen (u.a. wegen inteen-bedingter "same sex pregnancy")

(groupie nr.3 ruft andy....:) )
Welches ist es denn? Ich hab grad auch nicht wirklich was zu tun ^^

Ich hab noch nie...
- ein Kind adoptiert
- zwei Sims heiraten sehen (obwohls die entsprechenden Grundstücke gäbe, in verschiedensten Variationen :D)
- einen von den "großen" Hacks benutzt (Inteen etc.)
- einen Sim mutwillig umgebracht :D
- ich glaub, bei mir ist überhaupt noch nie ein Sim gestorben, aging off-Cheat sei Dank o.ô
- einen Pflanzensim oder Werwolf gehabt, selber Grund wie bei Ossey
- die Storylines in den Urlaubsnachbarschaften gespielt

Ich habe noch nie ein im Spiel geborenes oder im CAS erstelltes Baby/Kleinkind zum Erwachsenen durchgespielt.
Ich habe noch nie bis zur 3. Generation durchgespielt.
Ich habe noch nie 2 Familien in einem Haus leben gehabt. (Ohne Apartment Leben)
Ich habe noch nie einen NPC zu mir einziehen lassen.
Ich habe noch nie die vorgefertigten Familien in der Familientonne gespielt.

Ich hatte noch nie einen Werwolf, aber nur, weil das bei mir nicht funzt.
Sonst fällt mir nichts ein, was ich nicht zumindest schon ausprobiert hätte.

Ich habe noch nie eine Kreatur gespielt oder einen Sim dazu werden lassen, außer den Alien-Kindern.

Ich habe noch nie ein eigenes Haus, Apartment, Com-Lot, Hotel, Wohnheim oder sonstwas gebaut (ich bau immer die vorhandenen oder runtergeladene um... hab da einfach kaum Talent für *schnief*)

Ich habe noch nie das Altern oder Sterben eines Sims verhindert, weder mit Cheat noch mit Belohnungsobjekten.

Ich habe noch nie eine Verbindung auf dem College gespielt, und noch nie hat ein Sim auf dem College in einem eigenen Haus wohnen dürfen, Wohnheim ist Pflicht (und das, obwohl alle (!) meine Sims aufs College gehen müssen.)

Ich habe noch nie die Collegezeit verkürzt.

Ich habe noch nie einen Sims durchs College fallen lassen - aber das steht gerade an :D

Ich habe noch nie die Laufbahn "gegrillter Käse" gespielt. Die is mir zu doof.

Da fällt mir grad noch was ein:
Ich habe noch nie einen Sim vor dem Altar stehen lassen. (Außer bei Schönsichtigen bei der Grusel-Familie, aber da war es ja vorher gesehen.)

wie lange spielst du denn sims? wenn noch nie wer gestorben ist, geheiratet oder kinder bekommen hat noch nicht so lange, oder?

Ach, schon einige Zeit ^-^ Müsste im Sommer vor drei Jahren oder so gewesen sein ... Irgendwann hatte ich dann das Spiel verloren (!), es mir aber ein Jahr später wiedergekauft ... Die ersten Erweiterungspacks dann aber auch erst letztes Jahr bekommen, weil ich sie vorher ... Irgendwie unnütz fand :D Und ich habe immer noch nicht alle, 4JZ oder Haustiere WILL ich z.B. überhaupt nicht haben, daher "habe ich noch nie" etwas mit diesen erlebt ;]
Und heiraten ... Ich habe einfach keine Zeit dafür, irgendwie (: Und Kinder bekommen schon, aber dann durch Cheats + Beschleunigung, weil ich das recht langweilig fand ...

Ich habe noch nie das College gespielt ohne zu kürzen.
Ich habe noch nie die An bzw. Abtörner auf der letzten Seite gewählt.
Ich nutze sonst relativ alle Möglichkeiten, die das Spiel gibt bzw. nutzte sie.
Einiges eben nur sehr ultra selten.

Jetzt komm ich:D:

-Noch nie Hacks benutzt oder langfristig Downloads (einmal hatte ich ein Set und habs bald wieder gelöscht...):D

-mit einer Kreatur gespielt und einen Sim dazu werden lassen (die würden mir irgendwie Leid tun... :()

-eine Eigenzüchtung bis zum Tod durchgespielt (ich spiel nie lange genung und bau meist nur, gestorben sind bei mir schon aber viele, ich benutze kein Aging Off!!)

-ich hab auch noch nie Altern oder Sterben irgendwie verhindert

-noch nie länger als einen Sims-Tag ein Geschäft geführt

-noch nie eine richtige Beziehungskrise gespielt

-was sind "Storylines in Urlaubsnachbarschaften"(Post #7)??? ;)

-einen Butler bestellt

-zwei Familien in einem normalen Haus wohnen lassen

-einen Lebenswunsch erfüllt(ich finde die immer so doof-aber bald ist es so weit! Einer soll die Spitze seiner Karriere erreichen und ist fast so weit :))

-Mit Haustieren gespielt

-was sind "Storylines in Urlaubsnachbarschaften"(Post #7)??? ;)
Ich mein das mit den Geheimgrundstücken und dem Bigfoot und so. Ich wusste nicht, wie ichs sonst nennen soll.

Übrigens sitz ich grad an dem Sofa für MissApplepie, ich poste das dann im Updatethread wenns soweit ist.

Ich habe noch nie die An bzw. Abtörner auf der letzten Seite gewählt.

Wie geht das ? Wenn ich einen Sim im CAS erstelle, muss ich doch Ab-und Antörner auswählen, sonst kann ich ihn doch gar nicht fertig erstellen. Oder meinst du etwas ganz anderes?

Hab in meinem ersten Beitrag hier noch einiges ergänzt, was mir noch so eingefallen ist.

du kannst recolorieren? :???:
Meine Versuche sagen zwar was anderes, aber ich sag der Einfachheit halber einfach mal ja :D
sagmal, kannst du auf stylistsims das Sofa runterladen? bei mir wird ständig auf soeine freenetseite verlinkt :ohoh:
Konnte ich auch nicht, ich habs mir von MissApplepie schicken lassen. Ich werd die Meshes dann auch in mein Set mit reinpacken, denn soweit ich weiß, ist Stylistsims ja eher zu den toten Seiten zu zählen. Das Problem mit der Freenetseite hatte ich auch vor ner halben Ewigkeit schon, da scheint sich also niemand mehr zu kümmern.

Wie geht das ? Wenn ich einen Sim im CAS erstelle, muss ich doch Ab-und Antörner auswählen, sonst kann ich ihn doch gar nicht fertig erstellen. Oder meinst du etwas ganz anderes?

Wenn man ein Kästchen, bsp. Antörner anklickt, öffnet sich ein weiteres, bei dem man sich bsp. rote Haare und Juwelen aussuchen kann. Auf der letzten Seite gibts da Fabelwesen etc. und die nehm ich nie. Das meinte ich:D

Ich versteh das jetzt so, daß die An / Abtörner im Auswahlbildschirm auf mehrere Seiten aufgeteilt sind (6 Stück, wenn ich mich nicht täusche), und da die Auswahl der letzten Seite (glaube, Roboter & Pflanzensim) nie benutzt wird...

wenns so sein sollte , habe ich noch einen in meiner Auflistung vergessen:

Ich nutze die Auswahlmöglichkeiten der letzten Seite für An / Abtörner nie als An- sondern nur als Abtörner

ich habe noch nie:

... einen Sim (also ohne Cheat) von Anfang Erwachsener bis zum natürlichen Tod durchgespielt
... ohne Cheat weiter als die 3. Generation gespielt
... ein Geschäft eröffnet mit der Absicht, dadurch reich zu werden (aber gut, daran arbeite ich gerade!)
... einen Sim mit Laufbahn Spaß richtig gespielt

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr Dinge, die ich noch nie durchgespielt habe

ich besitze sims 2 seit 2004 (habs genau eine woche nach erscheinung gekauft, davor hat ich alle sims erweiterungspacks und den zauberpack irgendwie zweimal. XD)
und deshalb wundert es mich dass ich noch nicht alles gemacht habe, ehr im gegenteil. Ich spiele kaum sims, ich hab damals schon ehr gebaut oder ganz früher so viele wie möglich umgebracht um nen riesen friedhof zu bauen. :DDD jetzt mesh ich nurnoch.

- ich habe nochnie mit nem kleinkind gespielt in sims (nur einmal mit nem baby)
- ich hab noch nie mit einer familie mit mehr als 5 mitgliedern richtig gespielt
- ich hab noch kein campus-jahr durchgespielt
- ich hab noch nie mit nem werwolf gespielt
- ich hab noch nie meine sims kegeln lassen
- ich hab noch nie mit hunden gespielt (wenn dann katzen, aber sehr selten)
- ich hab noch nie in veronaville gespielt O.o
- ich hab noch nie mit einer maxis-famillie aus den vorgefertigten nachbarschaften weitergespielt
- ich hab noch nie ohne cheats eine karrierebelohnung bekommen

Ich habe noch nie:
...einen Pflanzensims gehabt. Wirklich noch nie, auch nicht durch Cheat oder ähnlich. Will ich aber unbedingt mal nachholen.
...noch nie Zwillinge auf natürlichem Wege gehabt.
...eine Legacychallenge durchgespielt (und ich habe schon drei begonnen. Ist aber schon ewig her).
...einen Sims in der Zone gehabt. Dabei spiele ich häufiger intensiv mit den Hobbies.

Hmm also eigentlich alles was bisher so genannt wurde hatte ich schon und momentan fällt mir eigentlich nichts ein was ich noch nicht ausprobiert hab.

Mich wundert aber wirklich, wieviel von den für mich ganz normalen Sachen wie Heiraten, Kinder kriegen und Sterben ihr noch nie gemacht habt. :eek: Gerade bei Sims 2 kann man so schön Generationen spielen.
Klar könnt ich jetzt sagen ich hab noch nie nen Werwolf auf natürliche Weise bekommen aber da ich mir einen ercheatet hab fänd ichs kleinlich darauf rumzureiten :D

Hmm also eigentlich alles was bisher so genannt wurde hatte ich schon und momentan fällt mir eigentlich nichts ein was ich noch nicht ausprobiert hab.

Mich wundert aber wirklich, wieviel von den für mich ganz normalen Sachen wie Heiraten, Kinder kriegen und Sterben ihr noch nie gemacht habt. :eek: Gerade bei Sims 2 kann man so schön Generationen spielen.
Klar könnt ich jetzt sagen ich hab noch nie nen Werwolf auf natürliche Weise bekommen aber da ich mir einen ercheatet hab fänd ichs kleinlich darauf rumzureiten :D

Bin auch ziemlich platt, was viele noch nie gespielt haben. :ohoh:

Ihr verpasst ja das ganze Spiel! :cool:

Nico, hast Du die anderen Links mal ausprobiert? Habe mir da erst vor ner Weile die Küche runtergeladen. Vielleicht sind nicht alle links defekt.

Bin auch ziemlich platt, was viele noch nie gespielt haben. :ohoh:

Ihr verpasst ja das ganze Spiel! :cool:

Nico, hast Du die anderen Links mal ausprobiert? Habe mir da erst vor ner Weile die Küche runtergeladen. Vielleicht sind nicht alle links defekt.

ich find das spiel an sich auch voll langweilig, ich mag das gar nicht damit familienleben zuspielen :D ich interessiere mich nur für den kreativen part :D

ich find das spiel an sich auch voll langweilig, ich mag das gar nicht damit familienleben zuspielen :D ich interessiere mich nur für den kreativen part :D

Wer so mesht wie Du, ist von jeglicher meiner Kritik ausgenommen. :cool:

Im Ernst, wer das Spiel an sich nicht mag und nur bastelt.....verpasst trotzdem was. :lol: Also nein. Ich bin heute Abend nicht mehr so für sinnvolle Sätze zu haben.

Ich war heute Abend auf einem großen Konzert und bin total zugedröhnt...und war heil froh, als mein Sim endlich ins Bett wollte. :lol:

Ich geh jetzt wol besser.... man liest sich....
smilietanz005.gif

Wer so mesht wie Du, ist von jeglicher meiner Kritik ausgenommen. :cool:

Im Ernst, wer das Spiel an sich nicht mag und nur bastelt.....verpasst trotzdem was. :lol: Also nein. Ich bin heute Abend nicht mehr so für sinnvolle Sätze zu haben.

Ich war heute Abend auf einem großen Konzert und bin total zugedröhnt...und war heil froh, als mein Sim endlich ins Bett wollte. :lol:

Ich geh jetzt wol besser.... man liest sich....
smilietanz005.gif

ist ja nicht so als ob ich nie gespielt hätte, hab ja schon die sims 2 seit 2004. Aber mittlerweile find ich das spiel an sich total öde :D

musst morgen erzählen wies war ;) schlaf gut :D

btw, hat jemand von euch schon mal mit seinem haustier an so nem wettbewerb teilgenommen? Oder die sim haare auf so nem OFB friseurstuhl umstylen lassen (der war doch von ofb oder? oder war das ein download ...o.o)

Editiert weil Plauderei ^^

Neha, schau mal hier, da wird ein bisschen was dazu erklärt.

andy: Nee ist kein Download, der kam wirklich mit OfB ^^
Ich hab das schon einige Male gemacht. Vor allem mit Feinden und eh schon hässlichen Townies :D

Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr, was ich hier im Foum vermisse, so eine Plauderstube im Sims 2 Bereich. Wo man über die Sims schnacken kann, aber auch über anderes. Ich würde EUCH hier im 2er Bereich halt gerne mal näher kennen lernen.
Und manchmal würde ich einfach nur gerne Simszeug daher quatschen und teilen und Anregungen bekommen.

So ne Plauderecke wär kuhl :>

Ich könnte ja so einen Thread erstellen, wenn das keiner von euch machen möchte. :schäm:
Müsste jetzt aber zur Sicherheit bei Dark_Lady nachfragen, damit der Thread dann nicht geschlossen wird. Wie wär's?

Damit das nicht ganz so Offtopic wird;
Ich habe noch nie ein ernsthaftes Geschäft geführt.
D.h., als ich mir das 1. Mal ein Restaurant eröffnet habe (zum Spaß, versteht sich) mit einem weiblichen Sim, habe ich ihr noch 7 andere Bigfoots dazu gecheatet. Das gab ganz schön viel Stress.
Zu dem habe ich noch nie eine Familie mit mehr als 5 Sims gespielt.

Nein, das mit dem Konzert war nur ein Scherz, a la, was man mit seinen Sims alles erleben kann. ;)
Konzert, Friseur,einkaufen... Ich wollte erst die Hochzeit nehmen, aber Hochzeiten mag ich nicht besonders. Da muss man so nett sein und nur gute Wünsche los lassen. :D

Ähm, andy, ja, den Frisuerstuhl benutze ich gerne. Aber was für einen Wettbewerb mit Tieren? Da gibt es keinen.
In jedem meiner Haushalte gibt es mind 1 Hund. :D

Das ist jetzt ganz OT, aber es ist ja gerade eh OT. :D
Wisst Ihr, was ich hier im Foum vermisse, so eine Plauderstube im Sims 2 Bereich. Wo man über die Sims schnacken kann, aber auch über anderes. Ich würde EUCH hier im 2er Bereich halt gerne mal näher kennen lernen.
Und manchmal würde ich einfach nur gerne Simszeug daher quatschen und teilen und Anregungen bekommen.

Hmhm.

häää doch oder war das ein wettbewerb für kuchen? o.o man kann auf das gemeinschaftsgrundstück irgend so ein objekt stellen und dann kann dort ein wettbewerb stattfinden, ich glaub son siegertreppchen :O

oder irre ich mich jetzt komplett? ich such mal schnell nach nem bild oder im game nach dem objekt

Ja, das ist der Kochwettbewerb. Siegertreppchen gibt es nicht, aber ein Schleifchen, was Du Dir dann an die Wand hängen kannst. :) Und 500$ wenn Du gewinnst. Das geht auf dem geheimen Kochgrundstück(Hobby) oder ja, den Jurytisch kann man wohl überall hinstellen.

Chritzeey: Danke!!

32682326.jpg

Aus meiner Challenge

Meine Paula, in Gelb, gewinnt natürlich, hihi

Zuletzt bearbeitet:
einen Kochwettbewerb usw hab ich auch noch nie mitgemacht, und in Urlaub fahren meine Simselims auch eher selten,weil mir das spiel von anfang an bei jedem gemeindegrundstück abstürzt.was mich ehrlich ärgert ist das ich trotz apartementeleben noch nie ne hexe hab fliegen sehen oder sonstwie aktiv.

Ich habe noch nie eine ganz eigene, selbsterstellte Nachbarschaft (d.h. inklusive Downtown etc.) erstellt. Und noch nie eine ganze Nachbarschaft aufgebaut.

Ich hab noch nie...

... einen original Sim gespielt oder in einer original Nachbarschaft (ist mir zu langweilig)
... einen Sim aufs College geschickt (keine Ahnung wie das dort läuft)
... einen Sim zum Oldie werden lassen (finde es blöd, dass dann ein alter Sim ein Schulkind hat oder lauter junge Freunde und so, außerdem tuts mir immer leid, sie altern zu lassen)
... den Sims den freien Willen gelassen (so verpass ich einige Aktionen, ich weiß)
... ein Fabelwesen erstellt/gespielt (ich wills realistischer)
... eine Sportparty veranstaltet (was ist das überhaupt? Generell finde ich Partys ziemlich stressig und mach diese deshalb sehr selten)
... ein Haus ohne Downloads gebaut (ich brauch meine Downloads)

Da gibt es sicher noch einige Sachen, die mir aber im Moment nicht einfallen.

... mit einem zombie gespielt.
... öfter als 2x mal das college beendet.
... eine schlechte note am campus gehabt.
... eine krass böse hexe gespielt.
... die spitze der verbrecherkarierre erreicht.
... ein apartment gebaut.
... ein tier gespielt bis es stirbt.
... die 3. generation erreicht.

ansonsten, muss ich sagen, gibt es eigentlich nichts, was ich nicht wenigstens einmal ansatzweise ausprobiert hätte. ^^

:hallo: Hallo zusammen!

also, das ist mal interessant hier :D....und bringt mich prompt zum Nachdenken. Weil ich aber doch schon total lang und auch intensiv spiele (und es auch nach all den Jahren niemals nicht langweilig finden werde), hab ich wohl doch das meiste schon mal gemacht.
Aber das ein oder andere fehlt selbst mir noch:

- ich habs noch nie geschafft, das ein Sim zum Werwolf wurde
- auch einen eigenen Pflanzensim hab ich noch nicht hinbekommen
- noch ist keiner meiner Sims ohne Abschluss von der Uni geflogen - ja selbst die Akademische Verwarnung hab ich noch nicht geschafft (alles Streber :lol:)
- es ist mir noch nie Sim unterkühlt worden (überhitzt dagegen schon öfter)
- es gibt ne Menge Lebenswünsche, die ich noch NIE geschafft hab zu erfüllen: 6 Kinder unter die Haube bringen, 20 Welpen großziehen oder überhaupt die Tierwünsche zu erfüllen, 50 traumhafte oder erste Dates....
- keiner meiner Sims hatte je alle Urlaubserinnerungen (obwohl sie alle gern und oft Urlaub machen dürfen)
- und wo ich so drüber nachdenke: in Sims2 kam auch noch nie die Sozialarbeiterin und hat mir SimKinder weggenommen....

...Mehr fällt mir nun erstmal nicht ein

LG - vL :hallo:

Edit:
Oder die sim haare auf so nem OFB friseurstuhl umstylen lassen
Gaaaanz oft - ich liebe das einfach, wie die gucken, wenn das Styling missglückt. Und einen Friseur muss ich auch ganz dringend wieder spielen :nick:, das macht echt Spass.

50 traumhafte oder erste Dates
-Stimmt, das habe ich auch noch nicht erfüllt. Was daran liegt, dass ich so selten Romantiker spiele. :lol:
Den Wunsch hatte ich erst ein mal, ganz am Anfang.

Siehste, Orkney: mit dem unerfüllten Wunsch haben wir was gemeinsam!

Hah, da fällt mir doch noch was ein:
- ich hatte noch keinen einzigen Satelliten-Toten
- auch durch Fliegen oder Krankheit ist noch kein Sim gestorben

OT: das erinnert mich an meinen allerersten (?) Post hier im Forum..das war im Thread "woran sterben eure Sims?" und damals hatte ich grade 4JZ neu - und 90% meiner Todesfälle lagen am...Wetter.... :lol:: Hitzschlag, oder verbrannt durch Überhitzung oder aber verbrannt nach Blitzschlag :lol:

Hah, da fällt mir doch noch was ein:
- ich hatte noch keinen einzigen Satelliten-Toten
- auch durch Fliegen oder Krankheit ist noch kein Sim gestorben

ist ja lustig, ich habe schon alle todesarten gehabt, ohne cheats :D aber dafür noch nie wirklich mit nnem kleinkind gespielt. XD

ürbigens, ich hab noch nie ein baby zum kleinkind gebracht, die werden immer abgeholt :D außerdem bekomm ich das mit den steuern auch nicht hin, da kommt immer der mit dem gerät dass möbel einsaugt :D

ich hab noch ne:
- das College komplett durchgespielt
- irgendwelche Kreaturen ausser Aliens gehabt
- alle Karrieren bis zur Spitze durchgespielt
- alle Hobbybegeisterungen voll gehabt
- alle Insekten gefangen
- die goldenen ordner beim Spielzeug und Robotern gehabt

und noch vermtlich jede Menge Sachen mehr, die mir grade spontan nicht einfallen...

Ich hab noch nie mit einem Zombie gespielt, alle Insekten gefangen oder alle Hobbies voll gehabt (danke Dark_Lady für die Inspiration :)). Akademische Verwarnung gab's auch noch nie. Bösen Hexen konnte ich bis dato auch umgehen.

Aber dass einige von euch noch nie ingame-Geburten hatten oder Heiraten :Oo: WOW sag ich da nur, ich könnte das nie umgehen :lol: ich bin wohl Simhebamme + Standesbeamtin per excellance.

Hah - die Insekten fehlen mir auch noch!!!
@Andypawsupgrammel:
(Sorry, wie kürzt man das bitte ab ;)?)
ist ja lustig, ich habe schon alle todesarten gehabt, ohne cheats
Manno :lol: - Sims ist ungerecht!!! Dafür bekomm ich - quatsch, meine Sims natürlich! sehr gern Zwillinge ohne das ich dafür irgendetwas tue...

(*Innerlich freu und 'muhaha', weil der Thread recht beliebt ist* [*über eigenen Satzbau wunder*])

Ich musste erst überlegen was ich noch nie gespielt habe, ein paar Sachen sind mir aber doch eingefallen.
- ein Restaurant und Fitnesscenter (OfB) gespielt
- den Wunsch 50 traumhafte Dates erfüllt (bin aber bei einer Simin dabei). Die Wünsche mit den Tieren hab ich und werd ich vermutlich auch nicht erfüllen.
- mit einem Werwolf gespielt.
- mit diesem Hündchen-Auslauf aus AL gespielt.
- noch nie diesen Tiertrainer ausprobiert.
- den Gartenverein angerufen um einen Sim beitreten zu lassen.

- mit diesem Hündchen-Auslauf aus AL gespielt.
- noch nie diesen Tiertrainer ausprobiert.
- den Gartenverein angerufen um einen Sim beitreten zu lassen.
Hups - Punkt 1 und 2 hab ich auch noch nie gemacht.
Punkt 3: hab ich zumindest mal versucht, aber das ist ewig lang her und ich glaube mein Sim war herbe enttäuscht, weils nicht geklappt hat :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten