Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Dark Lady;)

Könntest du mir die frage beantworten ob Sim forum was kostet wenn du mir die frage beantwortest wäre ich dir sehr dankbar

Lg Launekuchen

Nö, aber es wird halt als nicht hygienisch angesehen. Ist imho völliger Quatsch, weil wir sowieso immer Handschuhe anhaben, sobald wir Lebensmittel und Arbeitswerkzeuge anfassen oder sonstwie damit zu tun haben, aber gut, ich muss mich halt dran halten.

Das kenne ich aber auch. Als ich noch im Kinderhospiz gearbeitet habe, durften die Hauswirtschafterinnen dort auch keinen Nagellack tragen, weil sich Bazillus und Co. in den Rand zwischen Lack und Nagelhaut reinsetzen kann. So wurde mir das erklärt. Die Kinder dort sind ja fast immer sehr anfällig für alles mögliche. Da muss auch sehr peinlich genau auf Hygiene geachtet werden.

Wäh - ich zerfliesse...
Ich fließ mit x_x
In meiner Wohnung ist es sowas von heiß und stickig, man glaubts nicht. Ich glaub ich geh morgen vor der Arbeit nochmal duschen x_x

Ich kuck jetz Olympia :>

Edit: Awww, die Corgis ♥

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder :lol:

Mein Sims-Ehepaar hat ein Baby bekommen - soweit so gut, aber das Mädchen hat einen Bart und das als Kleinkind! Wie kann das sein? Gut, dass aussehen vererbt sich, aber Papa-Sim hat keinen Bart.

Kann man das Aussehen im Nachhinein noch verändern?

oh mist ich habe die feier verpaßt ich dachte das fängt heute abend erst an?! ich hätte gerne gesehen was sich die briten alles einfallen lassen ich glaube ich gucke mal ob es das in der mediathek noch zum ansehen gibt.
maannn wann wird es denn endlich kühler! ich bin so müde ich möchte mal wieder ein paar stunden schlafen aber es geht und geht nicht.

Hier ist es momentan relativ angenehm jetzt - regnet draußen und sind nur knapp 20°C, alos fast 15° weniger als heute über Tag - Station hat sich auch bissel abgekühlt.

Heute nacht werd ich wieder alles aufmachen, dann sind ja noch einige Zimmer mehr leer, deren Balkon- und Zimmertüren ich Zwecks Lüftung/Abkühlung aufstellen kann.

*prust*
Bei einigen kommt der Damenbart wohl schon recht früh ;)
Wenn das Baby zum Kleinkind wird, kannst du das Aussehen am Spiegel verändern. Einfach einen erwachsenen Sim nehmen, auf den Spiegel klicken und "aussehen für XY ändern".
Ich hoffe, es sei kein Skin, also nicht die Hautfarbe. Die ändert man nicht so leicht.

Ach, und ich will ein Bild davon sehen :D

ich hab noch ein fragewie kann man bilder in sein eigenes Theard stellen, für ein antwort danke ich immer:)

LG Launekuchen

haha!

:lol:

Wie süß! Lach mich wech.

@DarkLady kostet einen frischen Kaffee am Morgen. OK? ...Lach.
Und ein leckeres Essen am Abend mindestens.

Witze mach... falls @Launekuchen mich versteht.
ICH
Ich bin erst neu hier:naja: und weiß nocht nich viel:confused::confused: und im bauen naja weiß nicht, sieht nicht so gut aus um häuser zu zeigen muss ich ja ein Theard machen deswegen hab ich gefragt wie man Bilder ins theard stellt, verstende:polter:

Lg Launekuchen

Hallo Launekuchen,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum! :D
Und dann gleich ein Tipp: Mehrfach-Postings werden nicht so gerne gesehen. ;) Du hast bei Deinen Beiträgen unten rechts den Button "Editieren", damit kannst Du Deine Beiträge bearbeiten und noch was dazu schreiben, anstelle drei neue Posts innerhalb kurzer Zeit zu erstellen. ;)

Bei uns ists grad sehr angenehm...
Es ist warm und ein frisches Windchen weht.
Aber es ist grad so aufregend, unsere 13(!) Jährige Katze bekommt Babys ♥
bzw. 1 kleines Kätzchen *-* Das ist so süß!!Und das zweite is leider tot. v.v

Weiß jemand wo und ob es eine Testversion von Cadvilla gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich war das Gewitter da, jetzt hat es abgekühlt, dazu noch eine erfrischende Dusche , ich bin wie neugeboren.
Eröffnungsfeier gestern hat mir recht gut gefallen, Mr. Bean war mal wieder köstlich und die Queen hat Humor bewiesen, in dem Filmchen mitzuspielen, fand ich echt gut. Aber es hat zu spät begonnen, ich war heut früh völlig ko, musste schon wieder um 7 Uhr aufstehen.
Die kommenden 2 Wochen werd ich soviel wie möglich vorm TV verbringen, Olympiade ist immer wieder ein Erlebnis..

mellie nach cadvilla testversion suche ich auch verzweifelt seit wochen,leider bisher nichts gefunden :(
nehalennia bei uns ist immer noch leider viel zu warm eine dusche hat nichtviel geholfen aber die olympiade lenkt ein wenig ab ich habe immer nebenbei jetzt den livestream laufen :)

Wie schade :( Das Programm interessiert mich total.
Ich bin momentan irgendwie auf das Katzenbaby fixiert :lol:

Mir is auch warm.
Und ich hab mir eben ein riesiges Stück Wassermelone über mein weisses Shirt geschmissen, und was macht das Goldstück von meinem Freund? Lacht sich tot, anstelle mich zu bemitleiden und die böse Wassermelone zu beschimpfen!

:D

Ich mag gar keine Wassermelone :-)
Die sind nämlich böse. Ich bin deiner Wassermelone beleidigt. <.<

Ich hab ein Brownierezept gefunden, das muss ich morgen gleich ausprobieren.

BROWNIIIIIIIES <3 <3 <3

*auch will*

Ich mag sowas eigentlich gar nicht, aber wie er das gemacht hat, das sah so lecker aus.
Ich hab morgen eh nichts zu tun :D
Ich schick dir dann Internetbrownies wenns soweit ist :lol:

Ohja, bitte. Ich werde den ganzen Tag extra nix essen! :D

:D
Gut, ich geh dann. Mein PC hat eh langsam keine Lust mehr.

Gute Nacht ihrs da die noch da sind :-*

*prust*
Bei einigen kommt der Damenbart wohl schon recht früh ;)
Wenn das Baby zum Kleinkind wird, kannst du das Aussehen am Spiegel verändern. Einfach einen erwachsenen Sim nehmen, auf den Spiegel klicken und "aussehen für XY ändern".
Ich hoffe, es sei kein Skin, also nicht die Hautfarbe. Die ändert man nicht so leicht.

Ach, und ich will ein Bild davon sehen :D

Man kann es schlecht erkennen :( Und über die benannte Funktion kann ich die Haarfarbe/Frisur und Schminke ändern sonst nix.

Anhänge

• simsmitbart.jpg
    simsmitbart.jpg
    5,7 KB · Hits: 45
Guten morgen alle zusammen ! :hallo:

Das Wetter heute ist total angenehm (nicht zu warm, kein Regen)
Der Regen und Wind gestern hat mich so genervt.
Im Garten ist sogar ein Ast von einem Baum abgebrochen. :ohoh:
:lalala:

Bei uns war vor vielen Jahren auch mal voll das Unwetter und dann ist ein großer Ast vom Zwetchgenbaum abgebrochen und genau auf die Tomaten gekracht. In dem Jahr hatten wir dann keine Tomaten und fast keine Zwetchgen. Volltreffer.

Was macht ihr heute so? Ich mach glaub einen Gammelsonntag.

Olympiade gucken und sonst Wäsche waschen, muss leider sein,obwohl ich mir heut nacht mal wieder mein Schultergelenk verrenkt habe und meinen Arm kaum anheben kann. Muss im Kampf mit meiner blöden Zudecke passiert sein(Microfaserbettwäsche ist furchtbar). Morgen geh ich zur Norma, die haben bildschöne Baumwollbettwäsche im Angebot, ich brauch mal wieder neue, ich kauf leidenschafttich gern Bettwäsche, leider kauf ich oft nach Gefallen und schau nicht aufs Material). Es ist kühler heute und bewölkt, Gott sei Dank.

Was macht ihr heute so? Ich mach glaub einen Gammelsonntag.
Habe ich auch vor.
Olympiade gucken und sonst Wäsche waschen, muss leider sein,obwohl ich mir heut nacht mal wieder mein Schultergelenk verrenkt habe und meinen Arm kaum anheben kann. Muss im Kampf mit meiner blöden Zudecke passiert sein(Microfaserbettwäsche ist furchtbar).
Es ist sinnlos gegen eine Zudecke zu kämpfen. Sie gewinnt immer, schließlich liegt sie ja immer oben.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich ein Bart oder der öfter vorkommende Schatten über der Oberlippe (war hier schon oft zu sehen)? Hast Du mal getestet, ob das Kind ihn im Alter als Teen oder Erwachsene verliert?

Da ich dauernd Abstürze habe und die Downloads schon gefühlte 100mal durchgetestet habe, habe ich jetzt nochmal die GUIDs gecheckt. Da sind jetzt auch ein paar doppelte noch übrig, die haben alle GUID-Konflikte mit der Datei aus Freizeitspaß und sind allesamt Defaults für Objekte. Soll das dann die selbe GUID haben, damit es also funktioniert, oder ist das falsch und könnte für die Abstürze verantwortlich sein?

Ja, soviel ich weiß ja auch, aber es sind diesmal wirklich alles nur Defaults und auch alles Defaults für Objekte und alle haben einen Konflikt mit einem Originalobjekt. Jetzt bin ich mir einfach nicht sicher, ob das vielleicht nicht sogar so sein soll. Immerhin ersetzt es ja ein Objekt, vielleicht funktioniert das eben so. Betrifft dabei Objektdefaults von verschiedenen Bastlern.

Ach ich bin mir so unsicher :( Will eigentlich ungern auf diese Defaults verzichten und der "rote Körperfehler" tritt auch nicht auf, wenn ich nur die Defaults im Spiel habe. Von daher bin ich jetzt auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es vielleicht doch an dem Ordner liegen könnte :/

Es ist sinnlos gegen eine Zudecke zu kämpfen. Sie gewinnt immer, schließlich liegt sie ja immer oben.:eek:
Nicht so bei mir :D

Ich war heute bei meinen Eltern zum Essen, weil ichs gestern vor der Arbeit nicht mehr geschafft hab, einkaufen zu gehen. Es gab Kartoffelpüree, Blumenkohl und Frikadellen (oder Frikadeusen, wie mein Vater sie seit neuestem nennt, weiß der Geier warum :D) :3
Ich hab heute schon ne Ladung Wäsche in die Maschine geschmissen, ne zweite lohnt sich jetzt nicht mehr... naja.
Ich hab jedenfalls Chips und Erdnüsse hier und nebenher läuft Olympia, vielleicht mach ich gleich mal Sims an :>

Olympia lief bei mir auch die ganze Zeit nebenher (wäre vielleicht energiesparender ihn auszuschalten:idee:), jetzt habe ich allerdings umgeschaltet, diese vielen Wettkämpfe in Sportarten von denen ich noch nie gehört habe langweilen mich jetzt schon.:lalala:

Abend liebe Sims2Plaudereckenhinundwiedervorbeischauer :)

Ich bin leider nicht zu den geplanten Brownies gekommen. Irgendwie war mein Katzenbaby
zu süß und einfach zu ... blwargh, dass ich alle viertel Stunde in den Holzschuppen (da, wo es mit seiner Mummy liegt), geschlichen bin und ihm beim Trinken zugesehen habe ♥ *-*
Und dann war ich auf dem Geburtstag meiner Cousine.
Ich hab mit ihr so eine tolle Seite gefunden, wo man sich kostenlos Schriften, bsp. für Word etc. runterladen kann. omg *____*

Wie war euer (Gammel)Sonntag?

Guten Abend!!!
Wir sind heute gegen 18 Uhr wieder zuhause angekommen. 1 Stunde haben wir im Stau vertrödelt und 1,5 Stunden Verwandtenbesuch in Bochum gemacht.
Gammelsonntag hatten wir also eher nicht.
Hundi hat sich ganz besonders gefreut, das wir endlich wieder zuhause sind.
Und meine völlig von Mücken zerstochene Tochter freut sich sicher, das sie endlich die Maus wieder greifbar hat. Die habe ich nämlich blöderweise vergessen mit einzupacken.
Wetter hat sich heute ganz gut gehalten. Vorhin hats 5 - 7 Tropfen geregnet, mehr nicht. Zu warm ist auch nicht mehr.

@Zora, die Bezeichnung Frikadeusen ist hier aber fast normal. Wir nennen die Dinger auch mal Bremsklötze. Irgendwo hatte ich das mal aufgeschnappt, aber wo das weiss ich nicht mehr.

Mein Sonntag war auch ziemlich gemütlich. Erst waren wir lecker Eisessen. Yummi. Daheim angekommen gemütlich vor dem PC gesessen. Leider ging es dann Chili (unserem Hund) ganz schlecht. Sie hat dann zwei halb verdaute Mäuse ausgekotzt. Na super. Inzwischen geht es ihr aber zum Glück wieder ganz gut :)
Später sind wir dann ins Kino (fast verheiratet. Genau wie ich erwartet habe. Fand ihn eigentlich echt nicht schlecht). Neben uns war ein Sitz frei und dann saßen zwei Typen. Ich war mir sehr lange sicher, dass die noch auf eine Frau warten. Taten sie wohl nicht. Ein Film mit dem Thema Hochzeit war dann wohl nicht ihr Fall. Der eine ist dann voll eingepennt und hat geschnarcht. Der halbe Saal musste immer wieder kichern in den ruhigen, romantischen Augenblicken :D

Ne, es sind keine gedownloadeten Sims.

@Lyria: Du hattest Recht, als Teenie ist der "Bart" weg, war wirklich nur der Schatten....

Sims 2 löschen ): !

oke leute. wie der titel schon sagt, muss ich leider mein sims 2 löschen.

immer wenn ich eine neue familie erstellen will, kommt dieser ton im hintergrund das ein problem ist.
joa, dann steht da irgendwas von es m uss sofort beendet werden.

ich werde dann mal mein sims deinstallieren..
die armen downloads..

naja, das bedeutet, das ich die geschichte 'The Knowledge Of Nothing' leider nicht beenden kann. ):

tut mir wirklich leid, für die, die sich schon auf das ende gefreut haben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten