Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, nachdem ich meinen Toast Verbrannto gefuttert habe, habe ich beschlossen, doch nachzuhaken. Auf Mts gibts ein Opernhaus, können da die Sims wirklich vor Publikum spielen? Und wie geht das?

Dazu wollte ich fragen, ob man auch ein Hotel als eigenes Business führen kann? Also mit Zimmermädchen, Köchen, einem Portier etc...

Zuletzt bearbeitet:
joa - Graveyared...
http://sims2graveyard.com/download.html

Nouks Sachen gibts ausserdem noch hier:
http://www.simscave.com/index.php?board=154.0

Von helgasims gibts z.B. hier noch fast alles:
http://www.blackpearlsims.com/forumdisplay.php?346-Helgasims-Objects

Beide Seiten haben auch von anderen Ersteller nen paar Sachen

Bluesims und Siluette haben auch noch sachen bei TSR:
http://www.thesimsresource.com/artists/Siluetta/
http://www.thesimsresource.com/members/bluesims/

vielen dank! %)

Hi, nachdem ich meinen Toast Verbrannto gefuttert habe, habe ich beschlossen, doch nachzuhaken. Auf Mts gibts ein Opernhaus, können da die Sims wirklich vor Publikum spielen? Und wie geht das?

Dazu wollte ich fragen, ob man auch ein Hotel als eigenes Business führen kann? Also mit Zimmermädchen, Köchen, einem Portier etc...

Hotel geht nicht - Operhaus geht bedingt - die Sims könnten auf der Bühne karaoke singen bzw für Trinkgeld rappen und solche Aktionen, aber nicht richtig schauspielern

Gabs da nicht mal einen cheat um ein Hotel zu führen?
changelotzoning hotel oder so ähnlich?

Hatte das mal gelesen aber selbst noch nicht ausprobiert.
Würde mich aber auch interessieren.

Okay, thx für eure Antworten. Wie ist das denn mit Bands, können die dort spielen? Bzw. wie gründet man sowas, was muss man machen etc? Hab zwar WCJ nur auf meinem alten PC aber na ja, ich wills trotzdem wissen^^ Oder Klavier und Geige, kann man die auf Gemeinschaftsgrundstücken spielen? Wenn man Sims gleichzeitig zu Geige und Klavier schickt, spielen die dann zusammen oder klingt das dann total verquert?

lösch mal die Datei CASThumbnails aus dem Thumbnailordner unter eigene Dateien - dann müssten die Outfist wieder richtig angezeigt werden.

Der Cheat geht setHour XX - XX ist die uhrzeit - zum tage vorspulen also eingeben setHour 23, dann bis 0 Uhr spielen und wieder eingeben - allerdings altern die Sims dann net.

Sollen die Sims auch die tage mitaltern müsstst du nach dem die uhr auf Mitternacht umgespringen ist, einmal bis 17 uhr vorstellen, dann bis 18 uhr spielen, dann altern die Sims auch mit.

ach danke hat super funktioniert :)

jetzt aber gleich nochmal ne frage: ich hab zwillinge bekommen, aber mit der Alterung ist wohl irgendwas schief gelaufen...Zumindest ist einer der Beiden jetzt 1 Tag älter als der Andere... woran liegt das? OO

Die sind nicht zufälligerweise an verschiedenen Tagen gekommen? Also so gegen Mitternacht?

Hi,
wenn man Klamotten kauft kann man ja immer nur ein Kleidungsstück auswählen und in den Einkaufswagen legen, beim löschen kann man aber gleich mehrere auswählen und dann zusammen löschen. Gibt es einen Hack, das man auch gleich mehrere Kleidungsstücke auswählen und alles mit einem Klick in den Einkaufswagen legen kann? Also im Prinzip so wie das löschen funktioniert? Habe nämlich echt viele Downloads und da ist das Einkaufen immer eine einzige Schinderei, wenn man dem Sim nen gut ausgestatteten Kleiderschrank verpassen will...
Danke schonmal!
LG

Also meine Sims können schon mehrere Kleidungsstücke anklicken und zahlen dann an der Kasse nur einmal ,alles was sie ausgewählt haben. Allerdings kleide ich nur Studis auf diese Weise ein, in den Geschäften der Collegelandschaft.

Ich wollt auch sagen, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fänds super, wenn ich mal mehrere Sachen löschen könnte, das funktioniert aber nicht. Mehrere Gegenstände einkaufen dafür schon. Dazu ist doch der Einkaufskorb da. Sachen anklicken, in Einkaufskorb, nächstes Kleidungsstück und dann ab zur Kasse :confused:

Wie löscht du denn? Eigentlich geht das nämlich. :rolleyes: Musst nur im Einkaufskorb die Sachen, die du doch nicht willst, einfach noch mal anklicken, dann ist der grüne Haken weg. ;)

LG Michalis

folgendes:
spiele ich mit einer familie in einem apartment, sind die ehemaligen bewohner auf dem grundstück.. die ganze zeit. als wären sie stecken geblieben. in deren haushalt ist aber alles in ordnung. in dem apartment, laufen sie dann die ganze zeit stinkend herum, schlafen auf dem boden ein, winken vor hunger etc. gehen aber nicht nach hause, auch nicht nach dem verabschieden. am anfang hat mich das nicht gestört, aber schwangere exmieter kotzen mir die toiletten voll.. was ziemlich nervt..
zwar hab ich das noch nicht getestet, aber ich habe das gefühl, dass wären nur exmieter, die gelichzeitig ´ne lebenslange freundschaft zu jmd. aus dem haus pflegen..
hat wer rat?

e: desweiteren sind bei mir die aparmentbriefkästen verschwunden, statt dieser stehen da jetzt rote briefkästen, also diese einhaushaltsbriefkasten..

Zuletzt bearbeitet:
folgendes:
spiele ich mit einer familie in einem apartment, sind die ehemaligen bewohner auf dem grundstück.. die ganze zeit. als wären sie stecken geblieben. in deren haushalt ist aber alles in ordnung. in dem apartment, laufen sie dann die ganze zeit stinkend herum, schlafen auf dem boden ein, winken vor hunger etc. gehen aber nicht nach hause, auch nicht nach dem verabschieden. am anfang hat mich das nicht gestört, aber schwangere exmieter kotzen mir die toiletten voll.. was ziemlich nervt..
zwar hab ich das noch nicht getestet, aber ich habe das gefühl, dass wären nur exmieter, die gelichzeitig ´ne lebenslange freundschaft zu jmd. aus dem haus pflegen..
hat wer rat?

e: desweiteren sind bei mir die aparmentbriefkästen verschwunden, statt dieser stehen da jetzt rote briefkästen, also diese einhaushaltsbriefkasten..

Briefkasten - da haste dir nen Hack eingefangen . musst dlso deine Downloads mal überprüfen/filtern - evtl ist das dann auch der Verursacher für das andere problem.

@Ellschään: Kommt mir doch bekannt vor, das mit den Exmietern hatte ich auch gerade: hier

Hab sie mit dem AKC erfolgreich gelöscht. Hat also ausnahmsweise nix mit DLs zu tun, sondern mit der etwas nachlässigen Programmierung... :naja:

LG Michalis

Hey :)
Ich wollte wissen ob man die gespeicherten Häuser in einer Nachbarschaft irgendwo in einem Ordner finden kann... Ich möchte gleich etwas probieren und hab angst, dass dann meine ganzen Häuser weg sind... Desegen muss ich ein paar kopieren (zur Sicherheit) und brauche den Ordner wo ich die finden kann...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Du könntest deine Häuser doch auch packen und in einen Extraordner verschieben.

Also bei mir haben die drei Geigen und das Klavier sehr harmonisch gespielt, nur das mit der Sängerin hat nicht so gut geklappt^^

Im Ernst? Cool! Muss ich gleich mal ausprobieren, sobald ich wieder spielen kann. *wieder was neues ...:lalala:*

Jetzt muss ich mal eine Frage zu Bella Grusel stellen, weil ich da die letzten Tage was Interessantes gelesen hab .Ich weiss, dass die Bella Grusel , die in MWH als NPC rumläuft,Mortimers von Aliens entführte Frau ist,die aber keinerlei Erinnerungen mehr an ihr früheres Leben hat.Nun soll es aber auch in Schönsichtingen (so wäre das von EA konzipiert worden)möglich sein, Bella Grusel per Cheat ins Spiel zurückzuholen , hat das mal jemand versucht und ist es ihm gelungen? Welcher Cheast wäre denn das,würd mich echt interessieren.

wer ist adam schneider.. woher kommt er? und wieso schreit er meine stundenten an und zwingt sie zu trainieren?

also mir ist klar, dass das ein trainer ist.. aber mit welchem erweiterungspack kam der? seh den heute zum ersten mal.

sicher? oO wcj hab ich von anfang an. er war noch nie da und jetzt kommt er plz. bei jedem einzelnen studenten. interessant.

Ja, das ist der Trainer im College,es gibt in jeder Collegenachbarschaft einen.Kommen einfach ins Wohnheim und Studis , die nicht fit sind, werden zusammengestaucht und fangen dann an zu trainieren.

ich hab ne frage zu downloads denn ich krieg die möbel,wände etc.ins spiel aba nichts was mit bodyshop zu tuhen hat also harre,kleidung oder so kann mir jemand sagen woran das liegt oder vlt ein programm nennen womit ich die kleidung etc. ins spiel krieg?

Mit den Sachen für den Bodyshop machst du es genauso wie mit den anderen Objekten. Einfach in den Downloadsordner. Du solltest aber immer darauf achten, den entsprechenden Mesh dabei zu haben. Das scheinen manche zu vergessen, wenn sie sich beispielsweise von XMSims etwas laden. CEP solltest du installiert haben und natürlich auch die jeweiligen Addons.

hab ich ja gemacht und die downloads sind auch im spiel aber die bodyshop sachen halt nicht bei meinem computer war alles im spiel aber seit kurzem habe ich nen laptop un seitdem sind die halt nich im spiel

Alternativ den momentan vorhandenen DL-ordner rausnhemne, Bodyshop starten, Downloads dann in den neuen Downloadsordner reinlegen - gehts dann net und du hast wirklich alle Meshes + CEP kannst du's mit dem SavedSims-Ordner probieren.

Weitere Fragen dazu ab jetzt dann aber mitte in den dafür vorgesehene Thread Wissenswertes zu Downloads und cleaninstaller im Downloadunterforum.

Jetzt hab ich mir mal wieder mit einem Haus diesen blöden Briefkastenhack eingefangen, Mist, den hatte ich schon mal, obwohl ich immer so aufpasse ,wo es so viele Optionen daran gibt. Ich hab nen ziemlichen DL Ordner (durch Wände und Böden lauter Zahlenkombinationen),weiss vielleicht jemand wie dieser Hack heisst, dann könnte ich ihn löschen.ich hoffe wenigstens, dass die Option mit den Rechnungen bezahlen auch noch kommt, wenn der Postbote mal auftaucht.

Danke für den Tip DarkLady,ich werd heut abend mal schauen,vielleicht werd ich fündig, ich will nicht schon wieder mit der Hand Filter Methode rangehen müssen, diese Arbeit.

ich hatte auch diesen briefkasten, bei ihm ist auch noch das problem, man ist zwar irgendwann mit dem ausfiltern der farben fertig, aber der alte briefkasten funktioniert trz. nicht.. heißt der briefträger wirft die rechnungen rein, der sim kann die aber nicht rausholen, weil er den briefkasten nicht anklicken kann.. sprich man muss noch die "funktion" rausfiltern.. ich bin ausgerastet und hab kurzerhand den halben downloadordner rausgenommen. :p

Lösung hat mir Cereby gesagt,die Nummer des Downloads ist 47f6694823b08ee078ac6d52158e192b0001
ich lösch die jetzt dann in meinem DL Ordner und wenns klappt ,gib ich Bescheid.

Ich wollte gerade Color Enable Package v. 9.2.0 von Modthesims.info downloaden und installieren, aber irgendwie scheint der Downloadlink nicht mehr zu funktionieren. Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich das noch irgendwo anders herbekomme? Wäre echt blöd, wenn es daran scheitern würde. :argh:

Hö, bin ich bekloppt oder wie. oO
Immer wenn ich auf einen der beiden Downloadlinks gehe, öffnet sich eine neue Seite mit einer Fehlermeldung.

Forbidden

You don't have permission to access /CEP/CEP_Windows-AutoInstaller.zip on this server.
Apache/2.2.3 (CentOS) Server at www.numenor-moddings.com Port 80

Öhm, was hat das jetzt zu bedeuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten