Zora Graves
Member
Das ist ein Hack, man bekommt ihn hier und man kann immer noch editieren, auch wenn man faul ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon, da mir erst vor kurzem einer gestorben ist. Ihm gingIst es ganz klar festgelegt, wie die Bedürfniswerte sein müssen, damit ein Sim stirbt? Also gibt es sozusagen eine bestimmte Grenze, die nicht unterschritten werden darf, oder ist das variabel?
Und wenn Sims vor Schreck sterben, ist das zufällig? Mir ist aufgefallen, dass die Bedürfniswerte immer absinken wenn sich ein Sim beim Anblick eines Geistes erschreckt, was bei bereits geringen Werten sicherlich zum Tod führen kann. Kann es nur so zum Tod kommen oder kann ein Sim auch unabhängig von seinen Bedürfniswerten vor Schreck sterben?
Tschuldigung das ich dauernd was frage, aber dafür ist das Forum ja:
...
Und welche Seite würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mir Frisuren ( wenn's geht kostenlos ) runterladen will? ...
Gibt für jede Todesart eine Farbe.
Altersschwäche: weiß
Verbrennung: rot, rauchend
Ertrinken: blau, hinterlässt Pfützen
Stromschlag: gelb, von Blitzen umgeben
Hunger: transparent; klaut essen aus dem Kühlschrank
Krankheit: grün
Zu Tode erschrocken: pink
Tod durch Fliegen: lila
Satellit: orange
Und einen brauchbaren Hack von BlackSwan, wenn man Leute auf unterschiedliche Arten um die Ecke bringen will.
Tschuldigung das ich dauernd was frage, aber dafür ist das Forum ja:
Ich hab' mal irgendwo was von einem Cheat gelesen, mit dem man Sims bewegen kann, ohne
das man auf das Gitternetz achten muss. Existiert der wirklich und wenn ja, kennt den jemand?
Und welche Seite würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mir Frisuren ( wenn's geht kostenlos ) runterladen will?
Und bei einer Fotostory ( Chocolate-you and me, forever oder so ) hatten die so tolle Gesichter. Meine sehen nicht so aus!
Sind das auch spezielle Gesichter? Wo kann ich die runterladen?
OMG ich hab ein riesen Problem.. Ich habe eine Familie gespielt und wollte die dann Ausziehen lassen. Doch anstatt nur die Familie zu entfernen, habe ich sie samt Grundstück in die Tonne plaziert (versehentlich). Dann hab ich sie mit dem Haus wieder in die Nachbarschaft plazier und ihnen eine neue Wohnung gesucht, doch jetzt kennen sie keinen mehr außer sich selbst untereinander. Das ist nichts neues, dass dann alle beziehungen gelöscht werden, ABEr jetz kommts:
Der Stammbaum wird normal angezeigt mit dem Bruder des Familienvaters (der jedoch wo anders wohnt), allerdings musste ich sie wieder miteinander bekannt machen. Irgendwann haben er und Bruder sich angefreundet, dann geh ich auf küssen und dann kamen die ganzen aktionen wie "Flüchtig", "Romantisch" etc obwohl kommen sollte "Vertraut" ! Hab dann natürlich versehentlich flüchtig gedrückt, und jetzt ist der Mann in seinen Bruder verliebtIrgendwie erkennt er ihn nicht als Bruder an, aber im Stammbaum wird er als Bruder angezeigt?? Muss ich jetz die ganze Zeit mit diesen Beziehungen spielen? ICh mein, bei Freunden kann ich das wieder richten, dass die sich kennenlernen, aber ich will dass der Mann seinen Bruder auch als Bruder sieht ! (da fällt mir gerade ein, das wäre keine schlechte Option wenn man eine Adelsfamilie spielen möchte, bei der jeder den Cousin/die Cousine heiratet etc)