Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mellie, das ist ganz schön spannend. Musisches Gymi, mit technischem Zweig. Durftest Du Dir Physik hals Haptfach aussuchen? Und spielst Du ein Instrument?

Der Zweig ist gar kein richtiger Zweig. Das ist nur ein "Wahlfach".
Wurde eben in meinem Jhrgang eingeführt, aber hat mich und die anderen nicht so überzeugt. Aber gut :-)
Physik durfte ich mir nicht aussuchen. Ich habe Physik pflichtweise seit der 7. Klasse, also dieses und letztes Jahr. Kann ich aber irgendwann abwählen ;-)
Ja, ich muss sogar ein Instrument spielen. Und ich spiele Nebenbei noch eines. Als Pflichtinstrument spiele ich Querflöte (♥) und nebenbei Klavier.
Das etwas nervige ist nur das jährliche Klassenvorspiel.

*Trommelwirbel*

Wer schreibt post 1000? =)

Ich würde sagen, dass du es nicht tun solltest:nonono:, weil du schon Post 1 geschrieben hast. Vielleicht sollten wir abstimmen oder es einfach auf uns zukommen lassen.

@Mellie Ich habe auch seit der 7. Physik. Ist bei uns im Moment nicht ganz so langweilig. (nicht wegen des Stoffes (nach wegen kommt der Genitiv, heute in Deutsch gelernt:D), sondern der Lehrerin, die wirklich etwas verrückt ist).
Fand Instrumentespielen schon immer toll, aber habe leider nicht das Durchhaltevermögen dafür.

Hm. Ich liebe es eben, Querflöte zu spielen ♥
Ich spiele jetzt seit 6 Jahren Querflöte. Es war nicht immer unbedingt ganz easy, aber
so ganz toll :-)
Für Klavier fehlt mir allerdings die Motivation. Ich hab mir Anfang des Schuljahres geschworen, nicht mehr Klavier als Wahlfach zu nehmen. Dreimal dürft ihr raten, was ich neben dem USA-Vorbereitungskurs noch genommen habe? v.v
Aber für die 10. Klasse ist wieder Schulspiel angesagt! Ich liebe das Schauspielern, da muss ich wenigstens nicht ich sein.

Flöte hat mich ehrlich gesagt nie interessiert. Ich wollte immer unbedingt Klavierspielen. Meine Mama kann das ganz toll und mein Opa auch einigermaßen und das Klavier stand aus Platzgründen immer in meinem Zimmer. Klavierspielen ansich fand ich auch großartig, aber die Lehrerin war furchtbar. Habe es dann nach 2 Jahren oder so abgebrochen. Dannach habe ich noch ein wenig mit meiner Mutter geübt aber Mutter und Tochter sind sich in dem Alter selten einig... :D
Habe dann überhaupt nicht mehr gespielt, außer letztes Jahr zu Weihnachten. Da habe ich mit meinem Freund und seinem Cousin ein Weihnachtslied eingeübt zusammen.

Orkney:
Die Lösung ist wohl ziemlich simple: kein DL ist defekt. Beim ersten Durchsuchen habe ich ja gedacht, dass einfach einer ausversehen durchgerutscht ist. Beim zweiten Durchsuchen dachte ich, dass ich es neu installieren muss und jetzt beim dritten muss es wohl einfach so sein, dass kein DL defekt ist. Dafür fehlt jetzt scheinbar eine Hose und ein Oberteil. Zum Glück habe ich so gut wie alle Seiten aufgeschrieben bei denen ich für Thomana runtergeladen habe.

Werden dort Kinder geboren, sind die ja schon fast Teens, wenn die Eltern mit dem College fertig sind. Alles Bummelstudenten bei den Sims :naja:

Wenn Studenten bei mir Kinder bekommen, arbeite ich immer mit dem aging on Cheat und gleiche die Geburtstage dann an einem Baby an, das circa zur selben Zeit geboren wurde.

Wir haben heute in Bio mit Sexualkunde angefangen. Tolle Übergang von Fossilien zu Sexualkunde unserer Lehrerin:
Bitte schreibt Sexualkunde als Überschrift in euer Heft.
Unsere Lehrerin ist schon ein bisschen älter und deswegen war die Stunde auch sehr witzig.;)
"Das ist ein Penis. Ja, das darf man so nennen.":D
"Die Eichel eines Mannes ist sehr empfindlich und wird durch die Vorhaut geschützt. Das weiß ich,ich habe einen Ehemann."=)

Wir haben es in der Bio-Ex geschafft ein Wort auf 7 verschiedene Arten falsch zu schreiben. :ohoh:

Hach, ich wünschte mir, die Schulen würden für den Sexualkundeunterricht jemanden engagieren, der darauf geschult ist. Einen Sexualpädagogen zum Beispiel. :argh: Die Jugendlichen heute sind häufig alle gar nicht richtig aufgeklärt. Ich hatte mal so eine Studie in der Hand, bei denen nur 2 von 800 Mädels zwischen 15 und 18 wussten, was die Pille danach ist. :ohoh:

Was für ein Wort war es denn?

Danke übrigens, für all eure Glückwünsche. ^-^
Wenn ich jetzt noch eure Daumen für eine tolle neue Wohnung haben könnte? =)

Und ich fand Klavier immer eintönig :D
Ich weiß nicht, aber meine Mutter sagte ich solle das Spielen. Ich wollte das nie. Ich hab schon mal in der 2.+3. Klasse gespielt, aber die Lehrerin wurde sofort sauer wenn ich was nicht konnte. Hab dann letztes Jahr in der Schule damit anfangen. Hör's aber wieder auf weil ich kann das nicht. Ich mag das nicht. Ich will ich kann ich muss nicht.

Edit: @ Kiko (ich kürz deinen kurzen Namen mal so):
Wir haben das sogar: Geschultes Personal :D Am Donnerstag haben wir ein so genanntes "WaageMut"-Projekt.
Da kommt extra wer :D Du kriegst meine Daumen plus einen Zeigefinger ;-)

Wir haben uns letztes Jahr zu Weihnachten ein Keybord gekauft. Da wird jetzt immer etwas geübt. Perfekt können werde ich es wohl nie, weil mir dazu schlicht die Zeit fehlt, aber Klavier spielen wollte ich schon immer können. ♥

Ich hab auch nur nen Keyboard. Sinnlos. Pah, ihr seid alle voll so gegen mich! ;-(
Ich sag euch mal was: Von 25 Schülern in meiner Klasse spielt die Hälfte Klavier! Wisst ihr wie langweilig das beim Klassenvorspiel ist, mindestens 5× das selbe Stück zu hören, und das auch noch grottig?

Ich bin dann weg v.v *Geknickt vor mich hin schlürf*

Edit: @ Kiko (ich kürz deinen kurzen Namen mal so):
Wir haben das sogar: Geschultes Personal :D Am Donnerstag haben wir ein so genanntes "WaageMut"-Projekt.
Da kommt extra wer :D Du kriegst meine Daumen plus einen Zeigefinger ;-)

Wenn schon abgekürzt, dann bitte Yuki, das heißt wenigstens noch Schnee. :p
Ne quatsch, darfst du auch Kiko abkürzen. ;)

:up: Das finde ich sehr gut, dass da extra jemand kommt. Wie oft kommt der/die dann? Macht ihr das getrennt von den Jungs oder mit denen zusammen?

Danke. :)

Ich hab auch nur nen Keyboard. Sinnlos. Pah, ihr seid alle voll so gegen mich! ;-(
Ich sag euch mal was: Von 25 Schülern in meiner Klasse spielt die Hälfte Klavier! Wisst ihr wie langweilig das beim Klassenvorspiel ist, mindestens 5× das selbe Stück zu hören, und das auch noch grottig?

Ich bin dann weg v.v *Geknickt vor mich hin schlürf*

Ich bin nicht gegen dich. Ich bin nur pro Klavier. ;)
Außerdem finde ich Geige auch sehr klasse und Gitarre. ♥

Archaeoteryx
Unsere Schreibweisen:
Archeopteryx
Archaeopterix
Arceopterix
Achaeopterix
Acheobterix
Archopterex
Acheoptaryx
Meine:
Aerchopteryx
Viel Glük für die Wohnung !

Müsste die richtige Schreibweise nicht "Archaeopteryx" sein? :lol:
Meine Autokorrektur macht übrigens
'Architektonisch' draus. x'D

Tja, da würde ich sagen, hast du in dem Fall aber Pech gehabt, weil ich nicht gegen DICH bin. :p
Da musst du dir schon jemand anderen suchen. ;)

Eek. Nein ;-) In meiner Klasse sind jetzt eh schon so ziemlich alle gegen mich,
weil ich nicht mit auf den Klassenausflug will. "Ja, aber dann fehlt doch wer!"
Ja ne is klar hier, sonst schaut mich doch auch keiner von denen an O.ó

Das ist doch aber nicht schön, wenn die gegen Dich sind. :(

Klavier würde ich gerne lernen. Aber dazu fehlt mir die passende Wohnung mit dem Piano. :D

Querflöte finde ich auch toll, und Geige und ....

Jemand hat mich hier verwumelt und es sind plötzlich viel weniger posts. :confused:

Verwumelt?
Nö, ist echt nicht schön, aber das ist schon immer so. Die mögen mich aufgrund meines
Pessimismus nicht.

Gibt es eigentlich außer Dr. Who noch weitere Lieblingsserien von euch?

@Mellie: Es gibt halt auch viele Menschen, denen ewiger Pessimismus auf den Zünder geht. Manchmal finde ich ihn auch unangebracht, aber da muss man dann entweder drüber stehen, oder ihn nicht immer raus hängen lassen. ;)

Meine Lieblingsserie ist Friends. Bin auch ganz stolzer Besitzer der Komplettbox <3
Wie schon weiter gesagt mag ich auch die Sachen von J.J. Abrams sehr.
Und ein neuer Liebling von mir ist "How I met your mother".

Mir geht auf Dauer sowohl ewiger Optimismus als auch ewiger Pessimismus auf den Zeiger. Finde ausgeglichen ist das Beste.

Edit:
Achso wegen dem Sealife, stimmt. Ich war schon mehr als einmal im Sealife und fand das eigentlich immer ganz toll.
Generell muss ich ja sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn jemand nicht bei einem Ausflug dabei ist, weil er keine Lust hat. Krank sein ist ja was anderes, aber gerade was die Klassengemeinschaft und so angeht find ich das total wichtig. Oft sagen Lehrer auch während eines Ausflugs etwas, das für Arbeiten interessant ist usw.

Hm. Richtig. Außerdem mag ich da auch noch aus anderen Gründen nicht hin, aber das spielt auch keine Rolle mehr. Ich hatte deswegen heute eine endlose Debatte mit der Klassleiterin. Zuerst hat sie's nicht erlaubt, dann sprach sie aber mit dem für die Bücherabgabe zuständigen Lehrer und nun ist alles geklärt ;-) Zudem macht da noch eine mit, die auch nicht mit mag.
Unsere Klassengemeinschaft lässt sich mit eine Mülldeponie vergleichen: Alles mögliche liegt zwar nebeneinander, aber niemand will was vom anderen wissen.
So ist das. Und zu der Klassengemeinschaft gehör ich gar nicht mehr dazu.
Und ich bin gar nicht immer pessimistisch. Ich bin sogar sehr optimistisch, aber ich glaub, ich leide unter Aufmerksamkeitsmangel.
Deswegen hab ich schon viele Dinge getan, die ich jetzt bereue.
Ich hätte ja Lust, aber ich möchte gerne bei der Bücherausgabe helfen. Ich bin so kompliziert was Ausflüge angeht.
Manno, wieso ist das so schwier-kompliziert?!

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht auf Dauer sowohl ewiger Optimismus als auch ewiger Pessimismus auf den Zeiger. Finde ausgeglichen ist das Beste.

Ja, genau. Das hätte ich noch dazu schreiben sollen. Danke. ;)
HIMYM schaue ich auch sehr sehr gerne und TBBT. ♥
Wir haben vor einigen Monaten mit The L Word angefangen und sind mittlerweile bei Staffel 3. Außerdem schauen wir noch Modern Family und Shameless (die amerikanische Neuauflage). Es stehen aber noch einige auf der Liste, die ich mir noch ansehen möchte.

Greys und Private Practise schaue ich auch immer sehr gerne. Das ist meine Mittwochszeit. ♥

Ups, sollte vereumelt heißen. Lol, wobei ich verwumelt auch nicht schlecht finde. Bei Euch heißt das, glaube ich, veroarscht.

Ich mag Ironie. Aber in Grenzen. Und schwarzen Humor. Finde ich noch mal was anderes als Pessimismus.
Warum bist Du denn so pessimistisch?

Früher mochte ich "King of Queens" sehr und "Alle lieben Jim". Aber wenn man dann die Serien zum dritten mal durch hat, ist irgendwie gut.
"Sabrina-total verhext" würde ich gerne mal wieder sehen und dann gibt/gab es so ne Serie mit drei alten Omas. Weiß ich den Namen nicht mehr.

Von den momentanen Serien schau ich nichts. (Was aber nicht an den Serien liegt, sondern an mir und das ich keine Lust habe). Außer Simpsons natürlich.

Und ich bin gar nicht immer pessimistisch. Ich bin sogar sehr optimistisch, aber ich glaub, ich leide unter Aufmerksamkeitsmangel.
Deswegen hab ich schon viele Dinge getan, die ich jetzt bereue.

Das ist doch aber ganz normal. Ich denke es ging vielen schon so, dass sie Dinger lieber nicht gemacht hätten. Ich weiß noch, dass ich mir mit 18 gewünscht habe, die Zeit zurück drehen zu können um einige Sachen anders so machen.
Heute bin ich froh, dass alles so ist wie es ist. Klar, auf einige Sachen bin ich nicht sonderlich stolz, aber wenn nicht alles so passiert wäre wie es ist, dann wäre ich jetzt nicht die Person die ich bin. Tiefen gehören zum Leben genau so dazu. :nick:

Im übrigen tust du dann auch nicht gerade etwas für die Klassengemeinschaft, wenn du dich des Ausfluges so verwehrst. Wenn alle in der Klasse so denken, ist es kein Wunder, dass ihr euch nicht zusammengehörig fühlt.

Früher mochte ich "King of Queens" sehr und "Alle lieben Jim". Aber wenn man dann die Serien zum dritten mal durch hat, ist irgendwie gut.
"Sabrina-total verhext" würde ich gerne mal wieder sehen und dann gibt/gab es so ne Serie mit drei alten Omas. Weiß ich den Namen nicht mehr.

Sabrina total verhext habe ich früher auch immer sehr gerne gesehen. Und Clarissa. :lol: Hieß das so? Auch immer wieder Jim, Full House, Still Standing habe ich gerne gesehen. Ganz früher habe ich auch eine himmlische Familie (DAS kann ich mir jetzt gar nicht angucken) und für alle Fälle Amy geschaut.

Edith: Habt ihr die neue Serie von den Machern von Simpsons schon einmal gesehen? Irgendwas mit "Canyon" heißt sie glaube ich..

Zuletzt bearbeitet:
@Orkney: Alles klar.
Wieso ich tw. so pessimistisch bin? Das weiß ich nicht. Aus Aufmerksamkeitsmangel, glaube ich.

@Kiko:
Das ist doch jetzt sowieso egal. Ich will von denen auch gar nicht
gemocht werden, sollen die doch ihre "tolle Klassengemeinschaft" weiterführen, ohne mich.
Aber könnten wir evtl. das Thema Klassengem. abschließen? Sonst zerreißt es mich noch.
In meiner Klasse, ich weiß nicht. Ich bin einfach anders als sie, anders.
So grundlegend. Und die akzeptieren das eben nicht.
Entweder du schwimmst mit in ihrem "Uh, Alkohol, lasst uns besaufen! Rauchen ist ja auch cool wenn ich das mit 14 mach!" Getue oder du bist raus.

King of Queens. Ich mag den echten Namen der Carrie so. "Leah". :love:

Ja Schule ist ein Arschloch.
Das war schon immer so und ich glaube, das wird auch immer so sein, dass es die "Leader" und die "Außenseiter" gibt. Ich gehörte btw auch zu den Außenseitern, weil ich so schwarz war. =) Machte mir nichts, ich hatte trotzdem Freunde. ♥
Man muss ja auch nicht mit jedem befreundet sein und schon gar nicht muss man jeden mögen.
Nur wenn du von denen sowieso nicht gemocht werden möchtest, verstehe ich nicht, warum du dann deinen Pessimismus mit deinen Mitschülern teilst, bzw ihn nach außen trägst aus Aufmerksamkeitsmangel, wie du geschrieben hast. :confused:

Aber nun gut. Beenden wir das Thema, wenn du nicht weiter drüber reden möchtest. ;)

Ich finde die Bedeutung nicht schön. "Die sich ewig bemühende". Hört sich für mich so traurig an. :(

Ich hab auch Freunde ♥ Das allerschlimmste ist ja, die anderen sehen die als "uncool" an.
Ich finde jmd. ist cool dann, wenn er die richtigen Freunde hat. Ich bin auch schwarz ;-)
Tue ich gar nicht, ich teil den nicht mit denen. Die greifen mich ja sofort immer nach einer Schulaufgabe oder Ex an. Ich weiß auch nicht.

Weißt du auch, was "Melanie"'s Namensbedeutung ist? :D Ist griechisch.

@Orkney: Alles klar.
Wieso ich tw. so pessimistisch bin? Das weiß ich nicht. Aus Aufmerksamkeitsmangel, glaube ich.

Ich finde das ne wichtige Erkenntniss. Also so für Dich.
Das mit dem "wir haben alle schon Sachen gemacht...", finde ich schwierig Yukiko. Also klar, stimmt das. Aber wenn man so in der Situation ist, hilft das nicht so weiter.
Wenn ich heute so an die Zeit zurück denke, dann habe ich es am meisten gehasst, wenn die Leute zu mir gesagt haben, ist ja nur die Pubertät. Das geht vorbei. GOTT SEI DANK ist es vorbei gegangen, aber die Not, die man da hat, die ist echt und wird durch solche Aussagen kein bisschen besser. Im Gegenteil, oft werden damit Symtome verkleinert, wo man sich hinter her wünscht, jemand hätte das mal ernst genommen.

Wenn das so ist, Mellie, dann hat es einen Grund. Und ich finde, dann ist es wichtig sowohl den Grund als das Symtom ernst zu nehmen.

Jap. Meine Freunde waren auch "uncool". Ist doch klar, irgendwer muss uncool sein, damit die coolen, cool sein können. ;) Ich bin allerdings gerne so wie ich bin.

Natürlich bist du schwarz. ;D Nichts anderes bedeutet Melanie ja.
"Die Dunkle, die in schwarz gekleidete oder auch die nachdenkliche". Die Bedeutung finde ich schön, nur den Namen nicht. x'D

Was übrigens nichts gegen dich ist. ; D

Ist nicht schlimm, ich mag meinen Namen auch nicht v.v
Aber ich hasse alle Namen, es wäre toll, wenn es nur "sie"'s, "es"s und "er"s geben würde.
Nachdenklich. Ich meine oft, mein Kopf platzt, wenn ich über die (Un-)Endlichkeit des Universums und der Zeit nachdenke.

Egal jetzt bin ich echt weg.

Ich finde das ne wichtige Erkenntniss. Also so für Dich.
Das mit dem "wir haben alle schon Sachen gemacht...", finde ich schwierig Yukiko. Also klar, stimmt das. Aber wenn man so in der Situation ist, hilft das nicht so weiter.
Wenn ich heute so an die Zeit zurück denke, dann habe ich es am meisten gehasst, wenn die Leute zu mir gesagt haben, ist ja nur die Pubertät. Das geht vorbei. GOTT SEI DANK ist es vorbei gegangen, aber die Not, die man da hat, die ist echt und wird durch solche Aussagen kein bisschen besser. Im Gegenteil, oft werden damit Symtome verkleinert, wo man sich hinter her wünscht, jemand hätte das mal ernst genommen.

Natürlich ist das schlimm und natürlich ist das auch ernst zu nehmen. Die Gefühle sind echt, das steht außer Frage und das wollte ich auch gar nicht anzweifeln. Ich habe ja geschrieben, dass ich das auch oft gedacht habe damals. Nur heute bin ich froh, dass ich die Dinge nicht ändern konnte. Auch wenn ich vieles immer noch nicht gut finde, musste es aber doch sein.

Pubertät ist einfach sche!ße. Sie ist anstrengend und verwirrend. Nichts ist mehr so wie es war und nichts wird mehr so sein wie es war. Alles verändert sich.
Und du hast recht. Gott sei Dank geht es vorbei. Das wäre ja furchtbar wenn nicht! :what:

Echt du hasst alle Namen? Das ist ja interessant, wieso dass denn?

Yukiko: Interessierst du dich für Namensherkunften? Finde ich ja spannend. Ich weiß zwar was mein Name bedeutet, aber ansonsten. Mein Name bedeutet soviel wie Nacht oder Königin der Dunkelheit.

Ist nicht schlimm, ich mag meinen Namen auch nicht v.v
Aber ich hasse alle Namen, es wäre toll, wenn es nur "sie"'s, "es"s und "er"s geben würde.
Nachdenklich. Ich meine oft, mein Kopf platzt, wenn ich über die (Un-)Endlichkeit des Universums und der Zeit nachdenke.

Egal jetzt bin ich echt weg.

Also wenns danach gehen würde, müsste ich auch so heißen. Ich mache mir immer tierisch viele Gedanken, um alles und jeden. Oft konnte ich nächtelang nicht schlafen, weil ich so viele Gedanken auf einmal hatte. Das war furchtbar! Mittlerweile bin ich abends einfach zu müde, um noch zu denken, aber Tagsüber packt es mich dann doch. Ich bin einfach so.. ich mache mir immer über alles 1000 Gedanken, die zum Teil doch recht unnötig sind, aber mein Köpf macht das von ganz alleine. Ich hasse das. :ohoh:

hallo leute,
uff habe heute den ganzen tag downloads aussortiert und bin jetzt 600mb los.
yay, nur noch 12,9 statt 13,5gb dls. da hatte sich aber auch echt viel müll angesammelt. o.o

Ich kann keinen Namen wirklich leiden. Es gibt im Internet und auch in Zeitungen so Listen, auf denen bsp. "Die Namen, die dumme Kinder tragen" oder so stehen. Und das ist nicht fair, jemandes Intelligenz aufgrund seines Namen festzulegen. Gäbe es keine Namen, gäbe es so etwas nicht.

Yukiko: Interessierst du dich für Namensherkunften? Finde ich ja spannend. Ich weiß zwar was mein Name bedeutet, aber ansonsten. Mein Name bedeutet soviel wie Nacht oder Königin der Dunkelheit.

Das ist aber auch eine schöne Bedeutung.
Ich liebe Namen und ich finde es total spannend zu wissen woher sie kommen und was sie bedeuten. Mein Name bedeutet so viel wie "fleißige Biene" und das passt oft auch gar nicht zu mir. :scream: Die Herkunft der Nachnamen finde ich auch sehr spannend! :nick:

Ich kann keinen Namen wirklich leiden. Es gibt im Internet und auch in Zeitungen so Listen, auf denen bsp. "Die Namen, die dumme Kinder tragen" oder so stehen. Und das ist nicht fair, jemandes Intelligenz aufgrund seines Namen festzulegen. Gäbe es keine Namen, gäbe es so etwas nicht.

Das stimmt. Einige Namen sind sehr negativ belastet, was ich auch sehr schade finde. Kevin ist ja zum Beispiel einer der Namen. Was ich allerdings ganz anders erlebt habe. Ich hatte in meiner Grundschule nämlich einen Kevin und der war total lieb und nett. Später war er in meiner Parallelklasse und ich hatte ihn in Religion und 'oh Wunder!!' er war immer noch nett. =)
Ich glaube aber zu meiner Schulzeit war das noch nicht so krass wie es jetzt ist. Wobei ja vieles im Internet auch heißer gekocht wird. ;)

Edith: @ Alexasims GZ. ;D
Sorry wegen des Doppelposts. >.<

Edith²: Ich glaube nicht, dass es das nicht gäbe wenn es keine Namen gäbe. Dann würde man das an etwas anderem fest machen. Menschen sind (leider) so. >.>

Zuletzt bearbeitet:
Ach ohne Namen würde es sowas dann geben wegen der Augenfarbe, Hautfarbe usw. Da würd ich einfach gar nicht zuviel für geben. Ist genauso wie die Sache mit dem Geldabschaffen. Das wollten immer viele im Ethikunterricht. Dann wird halt mit was anderem getauscht.

Ich mag meinen Namen. Ginge es nach meiner Mutter würde ich Sarah heißen. Finde den Namen jetzt nicht schlimm, aber so viele Leute heißen so. Mich nervt es zwar auch immer wieder, dass ich meinen Namen buchstabieren muss, aber dann doch lieber keinen Namen wie jeder haben.

Wenn das Internet nicht lügt, heißt du also -Signalstörung-.
Hm.

Edit: Ich kann nicht wegbleiben v.v Leider.
Es gab mal dieses eben berüchtigte "Kevin" und auch "Justin".
Dumm nur, ich kenne zwei, die den Namen tragen und ihrer "negativen Namenslast" voll zugehören.

:lol: Wer heißt Signalstörung? x'D
Sarahs und Katharinas gibt es auch echt wie Sand am Meer. Die Uni ist voll davon. :scream: Ich muss bei meinem Namen auch immer "ohne h" sagen. :rolleyes:

Wenn das Internet nicht lügt, heißt du so wie ich das gelesen habe. Naja, der Name ist nicht so meins (wenn's stimmt).
Ich schrieb Post #1000 :D

Mein Name ist eine Wortneuschöpfung und hat gar keine wirkliche Bedeutung :D
Passt gewissermaßen auch irgendwie zu mir, ich bin schwer einzuordnen.

Und es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich mag trotzdem einstimmen: BAZINGA!

Meh. Den ganzen Tag hatte ich kein Internet. Die Leitungen scheinen sich nicht mit dem Gewitter heute vertragen zu haben (und ich dachte noch "Na, der Donner grad war so laut, der ist bestimmt irgendwo eingeschlagen..." - Zack, wars Internet weg -.-).

Katharina kenne ich jetzt so auf anhieb keine. Sarahs kenn ich total viele und Julias. Ich kenne sogar zwei Julias die den selben Nachnamen haben.

Edit: Also ich heiße nicht Signalstörung ö.ö

Ich liebe Namen. Ich habe schon in der Schule Namenslisten geführt und ich habe mind 5 Namensbücher und unzählige Listen (für meine Sims).
Mein Name bedeutet Fels/Stein, was ich auch total mag. Also ich mag und sammele Steine. Und nein, ich heiße nicht Petra. Eine Abwandlung, die die Leute entweder sofort richtig aussprechen oder nie richtig aussprechen. :rolleyes: Aber das macht mir inzwischen nichts mehr.

Ich geh jetzt ins Bett. Irgendwie habe ich Kopf-Zahnweh oder so was dazwischen.

:hallo: Bis morgen oder so.

Gute Besserung :)

Meine Urgroßeltern haben auch Steine gesammelt. Beim Aufräumen im Gästehaus haben wir gestern auch ein paar Steine gefunden. Unter anderem auch einen tollen Opal. Ich liebe Opale <3 Und wir haben eine UV-Lampe gefunden. Erst dachten wir es sei ein spezielles Bügeleisen, denn denn die Schwester meiner Uroma und ihr Mann waren Schneider und haben im selben Haus gewohnt. Echt ulkig das Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten