Zora Graves
Member
Nein wirklich, das Vieh war kugelig (also zumindest rundlich) und hatte so einen käferartigen Flug. Also mehr ein Schweben/Gleiten, kein Flattern. Da war zwar schon Flügelschlag zu sehen, aber so schnell wie bei fliegenden Käfern oder Motten und nicht wie bei Vögeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Insekt war. Wie groß und dick können denn Maikäfer werden? Vielleicht wars sowas. Oder eine von diesen riesigen felligen Motten, bisher hab ich erst einmal eine live gesehen und die saß an ner Fensterscheibe (zu meinem Glück auf der anderen Seite als ich <.<), also keine Ahnung wie die im Flug aussehen.
Naja. Es hat mich nicht gefressen, ich hab irgendwie meine Fassung behalten und ich geh mich jetzt erstmal hinlegen weil mich der Tag doch ganz schön geschafft hat und ich hier häng wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve. Da ich morgen Spätschicht hab, ist das biorhythmustechnisch auch fast egal ^^
Naja. Es hat mich nicht gefressen, ich hab irgendwie meine Fassung behalten und ich geh mich jetzt erstmal hinlegen weil mich der Tag doch ganz schön geschafft hat und ich hier häng wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve. Da ich morgen Spätschicht hab, ist das biorhythmustechnisch auch fast egal ^^