Rockalyn
Member
also ich habe einen key für origin (damals noch ea download manager) gekauft und jetzt kann ich es nur auf windows installieren. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Kenaj hast du denn eine feste Spange?
Haha, den Kieferorthopäden hab' ich eigentlich hinter mir
*klugschei** Blozplatz
Ui, Fanny, erzähl doch was schönes vom Meer oder so, aber so was gruseliges....Zahn um 90° drehen...oh je oh je....
Ja, ich werde auch real immer jünger geschätzt. Inzwischen freu ich mich drüber. Aber als ich einmal mit 24 für 16-18J geschätzt wurde, war ich zutiefst beleidigt. Habe mit der Frau nicht mehr geredet.
Hab gehört, das sei bei rothaarigen so, auch von der Haut. Keine Ahnung, man kann sich ja selbst schwer schätzen.
Ich überleg schon, aber das wäre sicher nicht zur Freude meiner Eltern <.<Ich finde sowieso, ihr solltet mal alle ein Bild von euch zeigen.
Natürlich waren die Vernünftig.Und Mellie, nimms dir nicht zu Herzen. Ich hatte auch schon die ein oder andere Begegnung mit seltsamen Menschen hier im Forum...
Trotzdem schade dass du deine Beiträge gelöscht hast. Die waren bestimmt vernünftig und toll und hätten die von diesem anderen Menschen noch komischer aussehen lassen![]()
Ich wäre froh, wenns bei mir auch so wäre. Mensch, ich bin total unzufrieden.Obenrum hatte ich erst mit 16 was Sichtbares. Ich denke das kam daher.
Ha wie geil, geniale AntwortVorhin mussten wir so lachen an der Strandkasse. Da standen wir und ich meinte so 2 Erwachsene, 1 Kind. (weil Lena noch unter 15 ist zählt sie als Kind) Der Typ guckte nach unten und fragte wo?? Ich sach, hier neben mir. Da guckter sie an, guckte mich an, guckte sie wieder an. Ich sach dann so: Glauben sie mir, sie ist wirklich vor 13 Jahren zur Welt gekommen, ich kanns bezeugen ich war nämlich dabei.![]()
Wenn das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll...Außerdem sieht man von Dir mehr, auf dem Ava, als von den meisten hier.![]()
Außerdem sieht man von Dir mehr, auf dem Ava, als von den meisten hier.![]()
Ich will jetzt auch am Meer sitzen. D.h. nee, nicht sitzen. Schwimmen.
Ich nerv da auch bei ICQ (ja, ich hab sowas noch) immer jeden mit xD