Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe einen key für origin (damals noch ea download manager) gekauft und jetzt kann ich es nur auf windows installieren. :argh:

Das ist ja seltsam. Geht Origin nicht auf Mac? Ich nutze mein Macbook eigentlich kaum zum Spielen und habe wirklich nur wenige Spiele drauf. Spore habe ich nur deshalb drauf weil es einfach super flüssig läuft, ist halt schon älter. Gibts Spore eigentlich bei Steam? Wenn man ein Spiel auf dem PC hat und es gibts auch bei Steam, dann kann man das dort registrieren. Dann kann man es auch beim Mac runterladen von Steam (sofern es eine Macversion gibt). Bin zwar eigentlich kein großer Fan von Steam, aber das ist eine wirklich tolle Funktion. Man muss nicht immer tausend CDs mitschleppen, sondern kann die getrost zuhause im Regal liegen lassen und spielt dennoch komplett legal ohne CD. Hach ja.

Mellie:
Ultrasender, wie das klingt :D Ich gucke eigentlich immer da, wo etwas kommt, das mich interessiert. Dies ist mal hier und mal da. In den letzten Jahren hat aber ehrlich gesagt Pro7 immer öfters meinen Geschmack getroffen. Was guckst du denn gerne an? Oder bist du generell nicht so der Fernsehgucker?

Klingt voll futuristisch.
Ich sehe gerne Law & Order, The Vampire Diaries, Grey's Anatomy, TBBT, HIMYM und das alles.
Doch schon, aber eher nur dann, wenn mir mein PC auf die Nerven geht.
Ich krieg von Fernsehen immer stark Kopfschmerzen. Wieso auch immer.

Law & Order guck ich nur ganz mega selten an, die anderen Sachen, die du aufgezählt hast guck ich aber immer an. VD guck ich heute auch an (oder ich nehms wieder auf und gucke es morgen an, wer weiß).
Kopfschmerzen vom TVgucken bekomm ich hier auch manchmal. Wir haben so ein altes Röhrending hier bei mir und das quitscht ein wenig. Irgendwann bald soll hier auch ein gescheites Teil her. Bei meinem Freund haben wir HD+ das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte ich früher ja nie geglaubt. Hab dann gesagt so einen Müll brauchen wir nicht. Ist nur Geldmacherei. War aber für ein Jahr gratis beim Reciver dabei. Kann man dann ja testen. Als das Jahr um war und es mitten im Programm wieder auf normal umgestellt hat haben wir aufgeschrien. Und sofort online verlängert :D Jetzt haben wir es das dritte Jahr und sind sowas von zufrieden damit. Der Wahnsinn.

Edit:
Was ich eigentlich auch noch sagen wollte:
Fringe geht schon in die Richtung der Krimiserien, also so wie Law & Order und co, nur halt mit mehr Fantasieelementen. Also die Fälle sind nicht wirklich real. Alles ist dann kombiniert mit viel Wissenschaftlerzeugs. Dazu eine Priese Witz und noch tolle Zwischenmenschliche Sachen und Tada.

Ich hab einen keine Ahnung... LED oder so.
Das war nicht immer so, das ist jetzt seit ... seit ungefähr vier Wochen so.
Wir haben einen Flatscreen mit HD. Das ist so hammer. Bei so richtigen Filmen,
bsp. Harry Potter oder so, ist das echt Wahnsinn. Und auch Fußball sieht sich damit
viel leichter. Ja, das HD ist eine gute Erfindung. Und definitiv das Geld wert.

ich habe am mac bisher auch nur sims 3 installiert. origin gibt es nicht für mac, aber das habe ich erst gemerkt, als ich spore installieren wollte.
bei steam gibt es spore. was muss ich da jetzt machen?

An dem PC auf dem Spore installiert ist musst du Steam herunterladen und dann kannst du angeben, dass du das schon hast. Kann aber sein, dass dein Spore eine Art Schutz hat. Ist ja von der Konkurenz und Origin will vielleicht nicht, dass du es bei Steam herunterlädst.

Am Mac habe ich aktuell folgende Spiele drauf:
Spore --> läuft super flüssig. Kann ich nur empfehlen
Civilization V + Addon --> Große Karten gehen nicht, da ruckelt es und läuft unglaublich langsam. Die Grafik ist dann auch nicht so schön.
Myst IV und Myst V --> Hab ich sogar auf meinem alten iMac und es läuft und läuft und läuft
Osmos --> Ist ein Minispiel, das ich toll finde. Läuft super flüssig
Plants vs Zombies --> Kaufen! Das ist so toll. Flüssig läufts auch
Sims Mittelalter (ohne Addon) --> Nuja. Es läuft schon. Ruckelt aber ein wenig und die Grafik ist nicht die beste. Spiele es jetzt meistens auf dem PC. Da hab ich auch das Addon installiert.

Gott, ich bin seit mind 1 Std voll am rumheulen. Also allergiemäßig. Ich sehr kaum was und habe keine Ahnung, von was das plötzlich kommt.
Habe für meine Freundin meine blühende Wachsblume abgeknickt. Ich vermute, der Saft der Pflanze war es.

Jetzt gibts Gnocchi. Hunger!!!

hm bei steam gibt es spore nur für windows seh ich gerade.
vielleicht kann ich es ja nochmal billig bei ebay ergattern. ^^

Kenaj: Dann gehts bei dir bestimmt recht schnell. Mit 14 wächst man ja noch und dann geht das mit der Spange einfacher. Ich habe meine oben mit 15 oder 16 bekommen. Auf jeden Fall in der 10. Klasse und die unten knapp ein halbes Jahr später.

alexasims: Mein Freund hat vorhin eh gemeint, dass man nur die Spiele bei Steam anmelden kann, die direkt vom Hersteller sind. Von Konkurenzfirmen würde sowieso nicht gehen.
Falls du überlegst dir auch die Addons zu kaufen:
Das Miniaddon find ich total süß. Die Süßen-Teile verwende ich oft. Die Schrecklich-Teile find ich gut gemacht, nutze sie aber fast nie.
Das richtige Addon find ich total klasse. Erweitert nur die Weltraumphase (naja und es enthält eine neue Hautart), dafür aber total gut. Wer die Weltraumphase mag, der wird das Addon wohl lieben. Besonders, da viele Elemente der Kreaturenphase hinzukommen.

Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Ich glaube, ich habe eine normale Spange mit ~ 9 bekommen.....die ich nie getragen habe.
Dann habe ich eine Außenspange bekommen.
027vogel.gif
Sowas ist doch das bescheuertste, was es gibt. Natürlich habe ich die nicht angezogen. Und ~auch wenn es ganz unprofessionell ist~ würde ich von meinem Kind auch niee erwarten, dass es so ein Ding anzieht.
Letztlich habe ich mit ~ 15 eine feste Spange bekommen und ratz fatz war mein Problem behoben und ich habe wunderschöne Zähne. %)

whoa. das hab ich gerade gefunden.
also ich weiß ja nicht, wie euch das geht,
aber ich krieg da immer voll gänsehaut. :scream:

Über sowas kann ich mich ja unglaublich aufregen, wenn Leute denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und dabei einfach nur unhöflich, diskiminierend und dumm sind. Unglaublich.
Finde das echt ne unglaubliche Frechheit, jemanden wegen dem Alter oder so dumm anzumachen. Da schwillt mir echt der Kamm.

Mellie, der singt echt super. Und ist ziemlich süß.

Gerne und völlig selbstverständlich.

Ich frag mich immer, ob Menschen denn gar kein Interesse habe, in einem Raum (Forum) aufgenommen zu werden, wenn sie so auftreten.

Und ich dachte wirklich erst vor kurzem, dass es so schön ist, dass Alter hier keine Rolle spielt. Wenn man es nicht unter den Ava schreibt, würde man viele falsch einschätzen.
Gelle? ;)

Gibt halt einfach Menschen, deren Erziehung irgendwie nicht stattgefunden hat.

Aber ich würd dennoch meinen, wir regen uns nun nicht mehr drüber auf, er/sie wird es sowieso nicht verstehen und ist mMn auch die ganze Aufmerksamkeit, die man ihm/ihr jetzt hier schenkt, gar nicht wert.

Und ich habe mich bei Dir und Chrissi auch total verschätzt.

Vor paar Tagen haben wir uns im Simsshots Forum Barbie Videos hin und her geschickt. Irgendwann mussten wir dann auch darüber lachen.
Das ist so schön, an so vielen Sims SpielerInnen. ♥

Einen schönen Guten Tag von der Urlaubsfront!!!
Wir sind gestern gut hier angekommen und heute schon im Meer schwimmen gewesen. Und mein Internet-Stick funzt bestens, zumindest hier draußen. Im Wohnwagen gings gestern nämlich nicht.
Ärgert Euch nicht über diesen Fatzke. Der ist die Aufregung überhaupt nicht wert.

@Orkney, ich hätte Dich auch jünger eingeschätzt. Dabei biste sogar noch etwas älter als ich. :D

@Zahnspange: Ich hatte auch eine. Mit 12 wurden mir noch Milchzähne gezogen und ein Jahr später habe ich die feste Klammer gekriegt. Mein einer Schneidezahn musste fast 90 Grad gedreht werden. Der war ganz falschrum gewachsen. Ich hatte gut 1,5 Jahre die feste Klammer, dazu noch einen Gesichtsbogen, später noch Gummis. Danach hatte ich noch etwas mehr als 1 Jahr die lose Klammer. Ich werd den Tag nie vergessen als der Kiefernorthopäde meine Klammer wegnahm und sagte ich könnte gehen und bräuchte nicht mehr wiederkommen.

Fanny, darf ich fragen, wo du bist?
Die von Banshee schon angesprochene Postingfrequenz ist ja
doch echt hoch. Hab da mal ne Zeit ausgesetzt.
Internetstick, klug :lol:

Klar darfst Du. Ich sitze grad 40 km vor Wilhelmshaven auf einem Campingplatz. Wir haben hier unseren Wohnwagen stehen und fahren eigentlich immer hierher zum urlauben. Das das Wetter jetzt so gut ist, ist pures Glück. Dieser Urlaub war nämlich schon seit 3 Wochen geplant.
Aber so können wir hier im Natur-Freibad planschen so oft und so lange wir wollen, oder eben ans Meer fahren. Heute waren wir in Dangast, das ist von hier ein paar Kilometer weiter. Auch nach Varel kann man von hier aus gut hinfahren.

Ui, Fanny, erzähl doch was schönes vom Meer oder so, aber so was gruseliges....Zahn um 90° drehen...oh je oh je....

Ja, ich werde auch real immer jünger geschätzt. Inzwischen freu ich mich drüber. Aber als ich einmal mit 24 für 16-18J geschätzt wurde, war ich zutiefst beleidigt. Habe mit der Frau nicht mehr geredet. :lol:
Hab gehört, das sei bei rothaarigen so, auch von der Haut. Keine Ahnung, man kann sich ja selbst schwer schätzen.

Klingt ja toll, Fanny :)
Meine Mum sagte mal, als sie zufällig hinter mir in der Stadt gegangen ist,
ich sähe aus wie 16. omg.
Du hast rote Haare, Orkney?

Ich finde sowieso, ihr solltet mal alle ein Bild von euch zeigen.

Und Mellie, nimms dir nicht zu Herzen. Ich hatte auch schon die ein oder andere Begegnung mit seltsamen Menschen hier im Forum...
Trotzdem schade dass du deine Beiträge gelöscht hast. Die waren bestimmt vernünftig und toll und hätten die von diesem anderen Menschen noch komischer aussehen lassen :D

Ui, Fanny, erzähl doch was schönes vom Meer oder so, aber so was gruseliges....Zahn um 90° drehen...oh je oh je....

Jo, hört sich schlimmer an als es war. Der Doc hatte nur Schwierigkeiten das Schlösschen von der Klammer auf den Zahn zu kleben und dann den Draht dadurchzufummeln. Ich glaube nach 3 Monaten war der Zahn schon fast grade.

Ja, ich werde auch real immer jünger geschätzt. Inzwischen freu ich mich drüber. Aber als ich einmal mit 24 für 16-18J geschätzt wurde, war ich zutiefst beleidigt. Habe mit der Frau nicht mehr geredet. :lol:
Hab gehört, das sei bei rothaarigen so, auch von der Haut. Keine Ahnung, man kann sich ja selbst schwer schätzen.

Geht mir auch so. Als ich 17 war, wurde ich auf 12 geschätzt. Als ich 19 war, wurde ich auf 15 geschätzt. Ich war pubertätsmässig ein Spätzünder. Obenrum hatte ich erst mit 16 was Sichtbares. Ich denke das kam daher.
Als ich 28 war wurde ich auf 22-23 geschätzt. Das fand ich wiederum sehr nett.:lol:
Ich hab übrigens braune Haare, z. Zt. aber etwas heller.

@Melli, meine Tochter wird im November 14. Die sieht jetzt schon aus wie 16 oder 17. Die schlägt mich mit ihrer Oberweite locker und ist fast genauso groß wie ich. Und ich bin knapp 1,80 m groß.
Vorhin mussten wir so lachen an der Strandkasse. Da standen wir und ich meinte so 2 Erwachsene, 1 Kind. (weil Lena noch unter 15 ist zählt sie als Kind) Der Typ guckte nach unten und fragte wo?? Ich sach, hier neben mir. Da guckter sie an, guckte mich an, guckte sie wieder an. Ich sach dann so: Glauben sie mir, sie ist wirklich vor 13 Jahren zur Welt gekommen, ich kanns bezeugen ich war nämlich dabei. :lol:

Ich finde sowieso, ihr solltet mal alle ein Bild von euch zeigen.
Ich überleg schon, aber das wäre sicher nicht zur Freude meiner Eltern <.<
Und Mellie, nimms dir nicht zu Herzen. Ich hatte auch schon die ein oder andere Begegnung mit seltsamen Menschen hier im Forum...
Trotzdem schade dass du deine Beiträge gelöscht hast. Die waren bestimmt vernünftig und toll und hätten die von diesem anderen Menschen noch komischer aussehen lassen :D
Natürlich waren die Vernünftig. :nick:

Obenrum hatte ich erst mit 16 was Sichtbares. Ich denke das kam daher.
Ich wäre froh, wenns bei mir auch so wäre. Mensch, ich bin total unzufrieden.
Vorhin mussten wir so lachen an der Strandkasse. Da standen wir und ich meinte so 2 Erwachsene, 1 Kind. (weil Lena noch unter 15 ist zählt sie als Kind) Der Typ guckte nach unten und fragte wo?? Ich sach, hier neben mir. Da guckter sie an, guckte mich an, guckte sie wieder an. Ich sach dann so: Glauben sie mir, sie ist wirklich vor 13 Jahren zur Welt gekommen, ich kanns bezeugen ich war nämlich dabei. :lol:
Ha wie geil, geniale Antwort :lol:

Edit: Meine Haare sind blond. Ja.
Muahaaahaaa, hoffentlich nicht mehr lange *böse grins*

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon gut, wenn Du Dein Foto nicht jedem zeigst.

Ich bin da bei mir nach wie vor kritisch und zeige mein Bild nur wenigen und wenn, dann nur privat.

Außerdem sieht man von Dir mehr, auf dem Ava, als von den meisten hier. :D

Ich will jetzt auch am Meer sitzen. D.h. nee, nicht sitzen. Schwimmen.

Wenn das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll... :D
Ich hab letztens erst n Bild von mir im Bilder von euch-Thread im Smalltalk-Bereich gepostet, ätsch ^^

Und ja stimmt schon, in Mellies Alter ist das wahrscheinlich wirklich besser so. Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich immer gerne n Bild von den Menschen hab, mit denen ich schreibe. Ich nerv da auch bei ICQ (ja, ich hab sowas noch :D) immer jeden mit xD

Mellie, was hast du denn mit deinen Haaren vor?

Und ja, Meer ♥

Also.
Ich will sie braun haben.
Braun.

Ich hab das Bild gesehen, Zora :)
Steht dir ;)

Ja, ich weiß auch gern, wem ich schreib.

Bitte ein Link, Zora. Bin zu müde zum suchen.
Und nein, war kein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern ganz ernst gemeint. Also dass es besser ist, achtsam zu sein.

Sehr sympathisch, Zora. =) Danke fürs zeigen.
Hattest Du auf Deinem Blog nicht auch mal eins, überleg ich grade. Das mochte ich auch sehr, wenn ichs nicht verwechsel.
Ja, ich könnte einfach nachschauen, aber ich werde grad voll müde...

Das ist ja auch ein schöne Bild, Leila. Mit der Blume im Haar. Dein Stelzenbild mag ich übrigens auch sehr.

Meh und ich warte hier die ganze Zeit dass du den Link fixst (fixt? o_O) ^^

Ich lern jetzt (hoffentlich), wie man Default Replacements für Kleidung macht. Ich hab ja auch um kurz vor ein Uhr nachts nichts besseres zu tun.
Nein, hab ich wirklich nicht.

Meh. Meshes ersetzen geht wohl nicht ohne 3D-Programm <.<

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!!

Stimmt. Mein Ava ist mein Selfsim. Das Gesicht ist meinem schon ähnlich, aber die Haare stimmen so gar nicht mehr. Inzwischen habe ich sie wieder länger und meine Naturlocken dürfen wieder locken wie sie wollen.:D

Ich will jetzt auch am Meer sitzen. D.h. nee, nicht sitzen. Schwimmen.

Soll ich für Dich mit sitzen/schwimmen?? Mach ich gerne, obwohl ich noch Muskelkater von gestern habe.:lol:

Ich nerv da auch bei ICQ (ja, ich hab sowas noch :D) immer jeden mit xD

Ich habe auch noch ICQ auf meinem Pc zuhause und chatte da auch noch fröhlich rum.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten