Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, sollte ich vielleicht auch mal machen. Oder wenigstens den Download-Ordner. Mein eigentliches "Spiel" hab ich ja mit dem Löschen meiner Nachbarschaft wieder auf Start gesetzt :)
Ich mag Neuanfänge einfach so gerne. Und wenn ich mit etwas unzufrieden bin, kann ich nicht lange damit weiterspielen. Ich versuche dann zwar, es irgendwie wieder gerade zu biegen, nur meistens mache ich dann gleich neu ;)

Bei Spieldaten ist es meist einfach nur ärgerlich, wenn die weg sind. Bei wichtigen Dokumenten sieht es da schon anders aus und auch wenn ihr jetzt vielleicht noch nicht so wirklich wichtiges auf dem PC habt, solltet ihr euch angewöhnen einfach regelmäßig eine Sicherung von dem Zeugs gemacht.

Wie sagt man so schön?
Es gibt zwei Arten von Daten: gesicherte und noch nicht verloren gegangene.

so gehts mir mit schulsachen. Gleich am Zweiten Ferientag alles in Ordner geheftet, brauch man ja später fürs Abi wieder. Ich bin wirklich nicht ordentlich, werde aber nächstes Jahr besser drauf aufpassen :) hab ich mir fest vorgenommen :D dann werd ich 'nen Ordner mit Heften drinnen führen.

OK, mache ich gleich morgen, Leila.
Funktioniert das, wenn ich so einen Nachbarschaftsordner N00X auf einen Stick ziehe ?

Ich weiß jetzt nicht welches Bundesland und ob allgemeinbildend oder nicht, aber ganz ehrlich? Ich bezweifel dass du das durchhälst. Das hat bei uns in der Klasse genau eine Person so hinbekommen. Umso älter ich wurde umso eher hatte ich nur noch einen Block und fertig. Jetzt im letzten Schuljahr hatte ich einen Ordner, den ich ein paar Wochen so blöd wie ich war mitgeschleift habe, und dann auch nur noch einen Block. War aber jetzt nicht die Oberstufe, sondern Berufsschule.

:D

Edit:
Kenaj: Willst du Nachbarschaft X sichern, dann ziehst du das auf einen Stick, genau.

Wer soll denn das hier alles lesen. Da komme ich ja gar nicht hinterher... xD

Jedenfalls, wollte ich grad mal an das Thema "Originale Familien / Nachbarschaften" anknüpfen^^
Ich habe mal mit den originalen gespielt, aber das mache ich schon laaaange nicht mehr. Irgendwann habe ich angefangen mir meine eigenen Nachbarschaft zu erstellen und mit der spiele ich auch nur noch. Alle anderen habe ich radikal gelöscht, erschienen mir nur belastend fürs Spiel und den PC^^

Alle anderen habe ich radikal gelöscht, erschienen mir nur belastend fürs Spiel und den PC^^
Könnte ich in meinem jetzigen Spielstand eigentlich auch machen.
Ich müsste vorher nur ein Geschäftsviertel retten, das ich einfach mal testweise in Desiderata-Tal hinzugefügt hab und das mir jetzt viel zu gut gefällt um es zu verlieren.

Dafür gibt es einen eigenen Thread (wollte ich nur mal anmerken). Ich habe eine ganze Zeit lang in Schönsichtingen gespielt.

Ich weiß jetzt nicht welches Bundesland und ob allgemeinbildend oder nicht, aber ganz ehrlich? Ich bezweifel dass du das durchhälst. Das hat bei uns in der Klasse genau eine Person so hinbekommen. Umso älter ich wurde umso eher hatte ich nur noch einen Block und fertig. Jetzt im letzten Schuljahr hatte ich einen Ordner, den ich ein paar Wochen so blöd wie ich war mitgeschleift habe, und dann auch nur noch einen Block. War aber jetzt nicht die Oberstufe, sondern Berufsschule.

:D

Edit:
Kenaj: Willst du Nachbarschaft X sichern, dann ziehst du das auf einen Stick, genau.

Bayern :D bei uns in der schule / klasse machen das viele und so kann ich Hefte und Arbeitsblätter einfach abheften und in Freistunden auch Hausaufgaben machen ;) ich werds auf jeden Fall ausprobieren :D

Bayern? Cool. Ja, bei uns haben das auch viele gemacht ^^
Ich hab's auch versucht, ein halbes Jahr dann durchgehalten, dann
aber wieder zurück zum Standard.

Hier is' ja halb Bayern versammelt *Ironie*
Ich find's nur doof, dass viele mit Bayern "Bier, Brez'n und Weißwurscht"
verbinden. Es gibt viele andere tolle Dinge in Bayern.

Ja Weißwurst!*Vegetarier sei* xD,
Gute Sachen? BMT zum Beispiel -.- :D

Wir haben mind. schon 4 Stück davon gemacht als Übung und noch einen für die Ferien bekommen. Yey, der zählt wie 2 Stegrei...Exen :D

Ex = Extemporale = Stegreifaufgabe :D

Latein? :D
Ja halt Test undso xD

Ja genau. Discipuli lingua latina discent. :D
Und was lütt ist weiß auch nicht jeder :lol:
Oder chinesisch, Zora? Wo ten ma?

uuuh discere musst ich Googlen xD
naja, ich geh dann mal PP schau'n *-*
Bis denne :hallo:

discere heißt lernen.Mir wäre discipulus fast nicht eingefallen :lol:
Zora, Stegreifaufgabe haben wir uns nicht ausgedacht. Wir sind eben
niveauvolle Leute, die in gehobener Sprache reden. Was kann Bayern
dafür, dass ihr da oben so unprofessionell seid? :)
Aber gut, dann geh ich auch mal (*aus Zoras Seil befreie*)
und lass euch Clowns in Ruhe Clownsprache sprechen, ihr lütten Clowns.

Mich das über Bayern auch, sorry.
Und zwar nicht das erste Mal.

Und ums klar zu stellen: Ich hab das in keinster Weise böse gemeint oder
so, und ich finde die Nichtbayerischen auch niveauvoll. Aber ich find es einfach
ungerecht, dass man sich über Bayern immer lustig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Tu' ich auch gar nicht, aber irgendwie ists schon doof, wenn immer diese kleinen Witzchen
gemacht werden. Es kommt halt einfach so herablassend rüber, wenn jmd. sagt (wenn auch nicht ernst meint), dass wir eine "komische Sprache" sprechen.

Ach na Gott, also über welche Region Deutschlands werden denn keine Witzchen gemacht... frag mal nen Sachsen, wie "lustig" er die Sprüche findet, die er so zu hören kriegt. Oder jemanden, der auf den ostfriesischen Inseln lebt... Als Berliner Mädel kenn ich da übrigens auch ganz "witzige" Sachen, die gern aus den Mündern von den Typen südlich der Weisswurschtgrenze kommen, also bitte...

JIPPIEEEEEEE, *freu*
die gitarre lässt sich reparieren für nur 50€ umkosten! *-*
uuuuuuuuuuuuuuh, dann kann der contest wohl doch kommen :DD
die rechnung allerdings beläuft auf 77,43€ ._.
aber ich freue mich so, wird ein Guter contest, (interresiert bestimmt keinen, ich sags trdz.) *-*

Klar interessiert das - erzähl halt mal: Wo, wann, wie, warum,... Contest und überhaupt - können wir für Dich jubeln kommen? :D

haha, ihr könnt mir die daumen drücken. :)))
Nächste woche in Hannover sind Talent-Scout's aus America, und mit meiner Gitarre, die ein vermögen wert ist, kann ich hoch punkten :)
Ich singe seit ich klein bin, und habe 2 jahre (davör gehörte sie meinem Opa) schon ne gitarre, und ich übe das Lied Price tag von Jesie J, und ja. Das wird hoffentlich was *freu* :lol:

verlass dich net auf deine Gitarre - das interessiert Scouts herzlich wenig, ob die nen Vermögen wert ist oder nur ne billige Klampfe aus dem Schulorchester - die Scouts interessiert nur Stimme bzw das Zusammenspiel der Gitarre mit deiner Stimme- aber weiß Gott bestimmt nicht die Gitarre.

Also schön - ich werde die Daumen drücken, aber nur, wenn ich dann auch ein Autogramm bekomm, wenn Du berühmt bist! :D

Die gitarre hat immer schon interesse geweckt, ich weiß das die stimme das meiste bzw alles ausmacht, aber ich habe zu lange geübt, das muss klappen D:
aber symphatie punkte, villeicht kommen die ja doch irgendwann auf mich zurück, wenn ich nicht gewinnen sollte :D

Guten Morgen :hallo:
bin zwar nicht lange hier, wollte aber nur mal sagen dass mich das sehr für dich und deine Gitarre freut Joelina ;)
Uh, heute sehr viel Zeit zum Lesen, das wird gut :):lol:

Hallo ich habe noch eine Frage. Ich weiß nicht wo ich die plazieren soll, deshalb schreibe ich die hier rein. Mich interessiert, ob man auch alle Townies und NPCs aus dem Spiel selber erstellen kann? Ich möchte nicht das in meiner Mittelalternachbarschaft plötzlich die Oma aus dem Garten verein so gekleidet auftaucht. Und die Nachbarn die zu Besuch kommen sind auch beschissen. Kann man die irgendwie löschen und eigene erstellen?

Ich habe gerade ohne an irgendetwas böses zu denken die Tür geöffnet und dann hatte ich plötzlich den Griff immer noch in der Hand, nachdem ich die Tür geöffnet hatte.

Uh, heute sehr viel Zeit zum Lesen, das wird gut :):lol:
Lesen ist immer gut! :nick: Was liest du denn so? Herzlich Willkommen im Forum übrigens! :hallo:

Ich bin vorhin vom Safari Browser auf Firefox umgestiegen. Safari läuft schon seit Ewigkeiten total langsam. Vermutlich, weil ich immer noch ein relativ altes System auf meinem Mac hab und ich Safari daher nicht mehr aktualisieren kann. Aber dank Firefox bin ich jetzt wieder richtig schnell unterwegs. =) Das witzige ist: Ich hab Firefox schon sooo lange installiert, aber irgendwie nie genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten