Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ähm

Ich hab keine Ahnung ob das schonmal jemandem passiert ist
aber ich bin total am Verzweifeln :/
Hab meine Simfrau zur Arbeit geschickt & nun kommt sie nicht wieder,
sie ist mindestens schon knappe 3 Simtage auf der Arbeit.
Ihre Bedürfnisse sind fast alle im Keller, bin total am Verzweifeln was kann ich nur tun? :/

LG hoffe könnt mir helfen

Ich drück Dir die Daumen, du schaffst das.
yes4.gif
Wenn der Zahn schon wurzelbehandelt ist, ist das doch gar kein Problem. Kann ja nix mehr wehtun. Ich hab damals an dem einen toten Zahn den ich hatte nix gemerkt. Ja, Speisereste setzen sich gern in diese Löcher und das kann sich dann übel entzünden. Dann lieber gleich hin und machen lassen.

Danke euch.

Das wäre schön, wenn da nichts weh tun kann.
Meine Zähne sind so furchtbar empfindlich, dass es mir schon weh tut wenn sie nur poliert werden. Dx
Was vermutlich auch ein eingebildeter Schmerz ist aber krieg den erst mal aus dem Kopf. :ohoh:

Das gibt es doch nicht. Ich war nur ein paar Minuten zu spät und schon war der Labormensch weg? :polter:
Sonst muss ich immer mindestens bis 10 warten, bis ich überhaupt mal dran komme zum Blutabnehmen und die Sprechstundenhilfe sagt mir auch immer, ich solle lieber immer etwas später kommen weil ich sonst so lange warten müsse.
Toll.
Darf ich am Freitag noch einmal hin. Gnah.
Jetzt muss ich hier noch blöd rumwarten bis die Zeit verstreicht und ich zum ZA gehen kann. :naja: Zu viel Zeit um sich blöde Gedanken zu machen..

nö, nicht unbedingt schei.ße - idR wird das Blut von den Fahrdiensten der Labore um kurz nach 9 abgeholt in den Hausarztpraxen.
Zumindest hier muss man immer bis 9 da gewesen sein. Und kann ja sein, das die Praxis das Labor gewechselt hat und/oder das Blut jetzt eben nicht mehr nach 10 abgeholt wird seit Jahresanfang

Yukiko, das mit dem Zahn wird bestimmt nicht schlimm, er ist ja tot. Und Speisereste sind unangenehm, mein Loch vom herausoperierten Weisheitszahn ist auch noch immer nicht gsnz zu und manchmal bring ich was rein, das ist wirklich unangenehm und tut auch weh, bis ich es wieder rausgefrimelt hab.
Also bei meinem Hausarzt muß ich auch immer gleich ganz in der Früh hin zum Blutabnehmen, wird auch recht bald abgeholt, wenn man später kommt, dann gehts halt erst am nächsten Tag weg.
So heute hab ich frei und wir waren dann auch noch im Rathaus zum Unterschreiben von unserem Bürgerbegehren gegen Studiengebühren in Bayern. Nachdem es schlecht aussah, scheint sich jetzt doch noch was zu tun, zumindest bei uns in Passau gaben sich heut früh die Leute die Türklinke in die Hand. Vielleicht wirds ja doch noch was. Die CSU will sie ja ohnehin abschaffen, aber die FDP stellt sich mal wieder quer. Deren reicher Wählerschaft ist es ja egal, wenn man mal 500 Euro pro Semester berappen muß. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich bedingt durch Krankheit und Arbeitsstress auch erst heute am letzten Tag dazugekommen bin.
Es wird tatsächlich wärmer und der Schnee taut langsam, wird auch Zeit.

wie ******** ist das denn? :naja: wetten, dass die noch da waren, aber keine lust mehr hatten, dich dranzunehmen? wann machen die denn feierabend? :what: zwischen 9 und 10 uhr oder was? kommen die aus dem labor heute nicht nochmal wieder?

Blutabnehme gibt es zwischen 8 und 9.30. Aber die ganze alten Leute stehen schon um 7.30 vor der Tür und warten darauf, dass aufgemacht wird und sie dran kommen. Das ist schlimmer als bei einem besonderen Angebot im Aldi. :lol:
Die Dame am Thresen meinte, dass niemand mehr im Labor ist. Was aber quatsch ist, weil sie selber auch im Labor arbeitet und mir schon öfter Blut abgenommen hat. :naja:

EDIT: grad ist der hausmeister/handwerker bei mir vorbei gekommen und hat ausnahmsweise mal geklopft bevor er die wohnung gestuermt hat :lol:

Na ist doch klar, dass er klopft wenn du ihm das sagst. ;)
:lol: Ich könnte mich deswegen immer noch beömmeln. Haha.

nö, nicht unbedingt schei.ße - idR wird das Blut von den Fahrdiensten der Labore um kurz nach 9 abgeholt in den Hausarztpraxen.
Zumindest hier muss man immer bis 9 da gewesen sein. Und kann ja sein, das die Praxis das Labor gewechselt hat und/oder das Blut jetzt eben nicht mehr nach 10 abgeholt wird seit Jahresanfang

Ja genau so ist es. Aber oft ist es auch so, dass das Blut dann eben am nächsten Tag mit genommen wird ins Labor (die nehmen ja jeden Tag Blut ab) oder der Fahrer noch einmal wieder kommt.
Früher kam der immer erst um 11 und wenn ich den Termin für 9.30 hatte kam ich wirklich NIE vor 10 dran. Meistens saß ich da min. noch eine Stunde.
Naja egal nun geh ich halt am Freitag und gehe dann schon um 9.
Wetten, dass ich dann da total lange sitze? :rolleyes:

Der Termin beim ZA war übrigens gar nicht schlimm (ich bin immer noch völlig erstaunt :what:). Die Füllung musste gar nicht rausgenommen werden, weil da ja sowieso bald eine Krone drauf muss (die Krankenkasse muss nur noch die Kosten absegnen =)) und da wollte sie nicht noch mehr dran rumfummeln als unbedingt nötig und hat etwas Zement drauf geschmiert, damit es hält bis zum nächsten Termin.
Aber schon der Sauger in meinem Mund und der Bohrer (der ja nur den Zement bearbeitet hat) hat mir unglaublich weh getan. In meinem Kopf. :argh:
Ich muss nur das Geräusch hören, da bekomme ich schon Zahnschmerzen obwohl das ja wirklich nicht weh tut. Das muss ich nur noch meinem Kopf klar machen. Ich bin jedenfalls sehr stolz auf mich, dass ich da hin gegangen bin. :nick:
Hab mir nun erst mal ein Glas Cola gegönnt. :schäm:

nimm dir doch einfach Ohropax oder nen MP3-Player mit, der das Geräusch übertönt :)

Mit Blut am nächsten Tag wegschicken ist so ne Sache - oft geht das nicht, weil man das abgenommene Blut nach nen paar Stunden nicht mehr wirklich benutzen kann bzw die Werte dann verfälscht sein können.

Das mit den alten Leuten in Praxen kenne ich auch zu gut. Teilweise habe ich echt das Gefühl, denen ist zu Hause zu langweilig und sie gehen zum Zeitvertreib zum Arzt wegen eines Wehwehchens oder einfach nur um mal wieder GrüßGott zu sagen. Am besten geht man bei absolutem Rgenwetter, Sturm oder Schneetreiben, da sind dann garantiert nur Leute in der Praxis, die wirklich einen Arzt benötigen.
Ich mein ich versteh ja, dass man im Alter mehr Grunderkrankungen hat und öfters mal zur Kontrolle muß, aber so oft ?
Den Bohrer beim Zahnarzt mag ich auch nicht vom Geräusch her, das dröhnt echt immer so im Kopf, bzw. ich hab immer das Gefühl mir vibiriert der ganze Kopf.

Das mit den alten Leuten in Praxen kenne ich auch zu gut. Teilweise habe ich echt das Gefühl, denen ist zu Hause zu langweilig und sie gehen zum Zeitvertreib zum Arzt wegen eines Wehwehchens oder einfach nur um mal wieder GrüßGott zu sagen.

Wer jede Woche zum Arzt geht, kriegt ja quasi eine Zeitschriftenflatrate noch dazu, wegen dem Lesestoff im Wartezimmer.
Ich habe im Bus des Öfteren schon ältere Herrschaften erlebt, die meinten, ihnen sei heute langweilig, deswegen gehen sie mal zum Arzt, außerdem haben sie gehört, dass Frau X und Frau Y und Herr Z und Ehepaar Wasweißichnicht auch zum Doc gehen, also guckt man mal vorbei, vielleicht findet man raus, was bei denen wieder los ist.

Mit Blut am nächsten Tag wegschicken ist so ne Sache - oft geht das nicht, weil man das abgenommene Blut nach nen paar Stunden nicht mehr wirklich benutzen kann bzw die Werte dann verfälscht sein können.
Wir machen das oft so. Gerade bei SD-Werten, HbA1 und den MTX-Patienten. Da hatten wir noch nie Probleme. Sogar einen HbA1 haben wir mal ein WE lang stehen lassen, weil der Patient nur Freitagabend Zeit hat. Ging zwar gut, ist aber nicht so toll für den Wert :/ Bei einem SD-Wert haben wir das auch mal gemacht, aber den konnte das Labor dann am Montag nicht mehr auswerten.
IdR nehmen wir aber morgens zw. 8:30 und 9 Uhr ab, weil unser Laborfahrer schon um halb 10 kommt. Blutanalysen in unserem eigenen Praxislabor machen wir nicht.
Das mit den alten Leutchen kenn ich aber auch. Wir haben auch unsere Pappenheimer, die wegen jeder Kleinigkeit vorbeikommen. Andere harren wochenlang mit schweren Infekten oder Schmerzen zuhause aus, weil sie denken, wegen sowas geht man doch nicht zum Arzt!

Aaah, am Freitag krieg ich meine Zähne raus :scream: Wenn der doch schon rum wär.

Kann mir villeicht jemand sagen wofuer DirectX gut sein soll und ob es ungefeahrlich ist?

Danke schon mal...

danke Dark_Lady, anders gesagt habe ich es schon auf meinen Laptop installiert?

nimm dir doch einfach Ohropax oder nen MP3-Player mit, der das Geräusch übertönt :)

Das habe ich schon einmal ausprobiert aber so GANZ wird das Geräusch ja nie übertönt und dann kommt ja trotzdem noch der Stuhl und das Gefühl im Mund.
Wobei es mit Musik schon echt besser ist. :nick:

also mir tun die leute leid, die so allein sind, dass sie sich um gesellschaft zu haben zum arzt gehen. :(
wenn ich mir vorstelle, wie schlimm das sein muss mit kindern aus der umgebung, die nichtmal 1x die woche zum besuch kommen, verstorbenem partner und freundschaftskreis...

Mir tun sie auch Leid. Keine Frage! Nur finde ich das beim Arzt eher suboptimal und ist für mich mal wieder ein Zeichen dafür, wie sehr hier das System hinkt.
Die Altenpflege war doch schon immer das Stiefkind (wie fast alle Sozialen Bereiche in Deutschland :( ) und wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Weniger Personal, mehr Leistung, Fließbandarbeit im Sozialenberech. Das ist zum brechen.

Ich mag nochmal eben nerven fragen: "Show off your Creations", ja oder nein? :D

Ich finde es gut. Dort können dann ja ALLE ihre Kreationen posten und man erhält Meinungen dazu, richtig? Ich finde es gut. :nick:

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
also mir tun die leute leid, die so allein sind, dass sie sich um gesellschaft zu haben zum arzt gehen. :(
Oft sind die Leute selber aber gar nicht so unschuldig. Wenn sie so einsam sind, wieso gehen sie dann nicht zu Seniorentreffs? Es gibt so viele Angebote, selbst in der kleinsten Gemeinde. Gymnastikgruppen, Chöre, Wochenendfahrradfahrer usw. usf. Einfach raus aus der Isolation.
Wieder andere vergraulen ihre Besucher immer wieder. Da bemüht man sich, den Kontakt aufrecht zu erhalten und wird nur abgewiesen. Das find ich auch nicht gut. Ich mein, wenn ich einsam bin, dann nehm ich doch jeden Kontakt den ich kriegen kann, oder? :???:

Ich wusste gar nicht, dass everybody hates Chris noch im Fernsehen kommt. Yay.

Edith: Ich versuche mich gerade an der BACC, aber dazu muss man ja eine komplett leere NB erstellen. Ohne Townies und so weiter. Wie mache ich das denn? o.o Die dürfen dann ja auch wieder nicht kommen.
Im Internet steht was von
Pescados anti-regen mods wo finde ich den denn?

Zuletzt bearbeitet:
Edith: Ich versuche mich gerade an der BACC, aber dazu muss man ja eine komplett leere NB erstellen. Ohne Townies und so weiter. Wie mache ich das denn? o.o Die dürfen dann ja auch wieder nicht kommen.
Selzisims hat ein Tutorial dafür :)

Ich wusste gar nicht, dass everybody hates Chris noch im Fernsehen kommt. Yay.

Im Internet steht was von Pescados anti-regen mods wo finde ich den denn?

selzi hat dazu nen Tutorial:
http://www.meilow.de/selzisims/erstellen-einer-nachbarschaft-ohne-maxis-townies/

Und die Hacks dazu sind hier:
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/index.php?dir=al/hacks/
antiredundancy - gegen NPC's
notownieregen - gegen Townies

Gott, nervt mich dieses ständige Krankreden meiner Kollegen. Weil's bei uns so staubig ist, putze ich mir halt mal öfter die Nase, weswegen ich natürlich! Schnupfen habe und total erkältet bin. Vielleicht ist die Nase auch rot, weil ich soviel kokse, aber auf die Idee kommen sie Gott sei Dank nicht.
Als ich das eine Mal wegen meinem Kreislauf eher heimgegangen bin, wurde ich sofort gefragt, ob ich schwanger sei. Wenn ich mal Huste, habe ich eventuell Lungenkrebs oder so. :naja:

Fremdhypochondrie? :D
Ich kenn das aus nem ehemaligen Job von mir nur auf sich selbst bezogen. Bester Spruch ever dort: "Lass das Fenster zu, die Bakterien kommen doch rein!" Im Raum (Großraumbüro) lag der Gehalt unverbrauchter Luft bei ca. 2% und wer erkältungsbedingt keineKopfschmerzen hatte, bekam sie dann aus Sauerstoffmangel, aber nein, die Fenster bleiben zu. Wegen der bösen Bakterien und weil man sich durch frische Luft erkältet.

Hier hat sich gerade die Telekom gemeldet, es muss nun doch kein Techniker ins Haus kommen und geschaltet wird am 8.2. zwischen 8 und 12 Uhr. Ich kanns kaum erwarten :lalala:

Es kann noch so dumm laufen, wenn man vor Benutzung von SimPE eine Sicherheitskopie des Spielstands macht ist alles paletti ;)

Yukiko, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber auf normalem Weg lassen sich Wölfe von vielen Gartenpflanzen und Kindern anlocken.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch den werwolf holen indem du den akc eingibst, mit shift auf den briefkasten klickst, dann make npc anklickst, dann kommt nach etwas warten der werwolf ;)

Das ist auch mal eine interessante Weise, um sich vor Krankheiten zu schützen. Pfff. 8D

Ich hab mir neue Defaultskins runtergeladen und.. S3 und S4 sind.. orangerot.. Als nächstes probier ich die hier, aber wie ich mich kenne, werde ich doch wieder Leh's MM Skins nehmen, weil ich so ein Gewohnheitsmensch bin. :rolleyes:

Danke ihr lieben.
Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt sich im Spiel beißen zu lassen, aber das ist mir zu aufwendig. ;)
Auf den Bildern von anderen BACCs waren die Sims schon Kreaturen deshalb dachte ich, dass es da einen einfachen weg gibt.

Auf MTS habe ich dieses Thread gefunden, allerdings habe ich dann doch etwas respekt davor, einfach im Hexacode rumzuspielen. Wobei man da mit einer Sicherungskopie im Hinterstübchen ja sowieso nichts falsch machen kann.

Dark, ich glaube die Verlinkung ist falsch? Ich komme immer nur zu den Farbpaletten. :???:

Edith:
Meinst du das hier? Danke. Das scheint mir doch am einfachsten zu sein. ;D

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Das die Krankheiten durch Kälte verursacht werden, kenne ich auch zu gut.
Wenn es nach einem Familienglied gehen würde, müsste ich mich im Winter in meiner Wohnung einschließen. :scream:
"WAS? Ihr seid bei -4° mit den Kind (mein Kind) draußen gewesen? Seid ihr verrückt? So müsst ihr das noch machen, dann werdet ihr alle KRANKE!!!" Haha.

Kafka, sorry aber über deinen Post musste ich ganz besonders lachen. Es gibt ja wirklich verrückte Menschen.
Ich würde übrigens seit dem ich 16 bin bei der kleinsten Übelkeit, Bauchweh, Kopfweh etc gefragt, ob ich schwanger wäre. Als ich 20 wurde, kam die Frage wohl im Wochentakt, denn irgendwann muss der Fragende ja mal richtig liegen. :naja:

Ich muss mal gerade meine Meinung (=)) zum einem Thema los werden, dass mir sehr auf dem Herzen liegt. Aufgefallen ist mir das gerade wieder in einem Thread, wobei das schon viel öfter viel krasser vorgekommen ist. Ich finde es einfach so unmöglich, jemanden verbal zu attackieren und zu beleidigen und hinterher noch auf sein Meinungsrecht hinzuweisen.
Seid wann ist es in Ordnung, jemandem zu sagen, dass man einen sche!ße findet, weil das ja die eigene Meinung ist?
Als ich aufgewachsen bin, galt das noch als unhöflich und eigene Meinung hin oder her, damit konnte man die Beleidigung nicht rechtfertigen. :nonono:
Besonders aufgefallen ist mir das in der BB-Staffel vor zwei Jahren..

OMG! Hier geht gerade die Welt unter!!!!
Edith: Murmelgroße Hagelkörner rasseln in einen affenzahn vom Himmel. Dann dieser heftige Wind, der ums Haus pfeift, das Donnern, die Blitze. Draußen ist schon alles weiß von den Hagelkörnern. KRÄSS. ö.ö

Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld versinkt :scream:
Hier ist es nass und stürmisch. Aber nicht apokalyptisch ^^

Meinst du damit den Lieblingssims-Thread?

Angeblich gibt es die Stadt ja sowieso nicht. Dann wird sie auch niemand vermissen. ;D

Jain. Der Thread hat mich nur wieder daran erinnert. Da gab es schon extreme Threads im Smaltalk-Bereich. Wenn ich da an letztes Jahr denke.. :ohoh:
Da war der Grundtenor "natürlich darf ich dir sagen, dass ich dich sche!ße finde, denn das ist ja schließlich meine Meinung und ich habe ein Recht darauf die zu haben!!:polter:" :rolleyes:
Natürlich darf jeder eine Meinung zu allem haben, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sie auch immer zu mitteilen muss. :naja:
Hachja.. Meine Grundstimmung ist heute mies. Ich hab so starke Rückenschmerzen, dass mir die kleinste Bewegung schon weh tut. Ich dachte nach gut 14 Jahren würde man sich daran gewöhnen aber es wird immer nur schlimmer, statt besser. :heul:
Noch 6 Tage, dann habe ich endlich wieder einen Reparaturtermin. *seufz

iwie ist mein privatleben gerade total verwirrend. :what:

Ist es schlimmer geworden? BZW hat sich etwas verändert?

ich finde es ja gut, mit kindern auch bei wind und wetter rauszugehen. aber hier uebertreiben es die leute manchmal in die andere richtung: muss man wirklich bei minusgraden, schnee und glatteis beschliessen mit einer gruppe kinder im alter von 1 bis 6 einen "berg" zu erklimmen?

Man kann es auch übertreiben. :rolleyes: Abgesehen davon finde ich die Altersspanne viel zu groß. So kleine Kinder können doch gar nicht so lang laufen wie große Kinder?!
Wir sind bei -4° Schlittenfahren gegangen. Das hat Spaß gemacht. =)

das geruecht dass es bielefeld nicht gibt ist sogar bis hier vorgedrungen. :lol:

Ganz ehrlich, bevor ich hierher gezogen bin, wusste ich von diesem Gerücht gar nichts..

klar darf man das. aber dann duerfen auch alle anderen deine meinung sche!sse finden und dir die genauso brutal ins gesicht klatschen. :scream: gleiches unrecht fuer alle! :p

So ist es!

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon gehört, dass Shades of Grey verfilmt werden soll? :lol::scream:

Jaaa. Und ich finds fürchterlich und ich will nicht dass Ryan Gosling wirklich die männliche Hauptrolle spielt (war so der letzte Stand der Dinge den ich mitbekommen hab) weil *schmacht* und ich hab doch grad Twilight endlich überstanden, wieso muss jetzt der nächste Ugh-Hype kommen? :heul:
[sarcasm] Ich freu mich schon auf die Shades of Grey-LE von essence und die Horden kreischender 40+-Damen und das Film-Merchandise (gibts ja aber zum Glück zu den Büchern auch schon... z.B. Babystrampler, auf denen steht "9 months ago my mommy read Shades of Grey") und die ganze Medienberichterstattung, die damit einhergehen wird... [/sarcasm]
Das Recap von Jenny Trout von gestern hat mich schon extrem hart zum facepalmen gebracht (ich schmeiß hier heute mit Anglizismen um mich... entschuldigt, ich bin den ganzen Tag auf GoS und tumblr gewesen v.v) und ich fürchte den Tag, an dem DER DIALOG dran ist... Und ich weiß nicht, was bis dahin noch alles passiert. Ich bin ja so froh, dass es davon nur drei Bände gibt (und wehe, jemand sagt jetzt was, nomen est omen und so!!).

Jaaa. Und ich finds fürchterlich und ich will nicht dass Ryan Gosling wirklich die männliche Hauptrolle spielt (war so der letzte Stand der Dinge den ich mitbekommen hab) weil *schmacht* und ich hab doch grad Twilight endlich überstanden, wieso muss jetzt der nächste Ugh-Hype kommen? :heul:
[sarcasm] Ich freu mich schon auf die Shades of Grey-LE von essence und die Horden kreischender 40+-Damen und das Film-Merchandise (gibts ja aber zum Glück zu den Büchern auch schon... z.B. Babystrampler, auf denen steht "9 months ago my mommy read Shades of Grey") und die ganze Medienberichterstattung, die damit einhergehen wird... [/sarcasm]
Das Recap von Jenny Trout von gestern hat mich schon extrem hart zum facepalmen gebracht (ich schmeiß hier heute mit Anglizismen um mich... entschuldigt, ich bin den ganzen Tag auf GoS und tumblr gewesen v.v) und ich fürchte den Tag, an dem DER DIALOG dran ist... Und ich weiß nicht, was bis dahin noch alles passiert. Ich bin ja so froh, dass es davon nur drei Bände gibt (und wehe, jemand sagt jetzt was, nomen est omen und so!!).

Als mein Mann von dem Buch gehört hat, war das erste was er sagte "na zum Glück kann das nicht verfilmt werden!" :lol:. Haha. Falsch gedacht.
Ich habe keine Ahnung, wer die männliche Hauptrolle spielt ich habe nur gehört, dass Ian Somerhalder mal im rennen war. Oder so ähnlich. Uaaah! Von dem Twilightgedöns habe ich mir ja nur den ersten Teil angetan und auch das nicht im Kino. Füchterlich fand ich das! Meine Schwiegermutter hat sich das erste Buch gekauft und fast die Krise bekommen. ROFL. OT:"Wenn ich noch einmal postkoitales Haar lesen muss spring ich aus dem Fenster! :lol:"

:what: Es gibt nicht ernsthaft einen Strampler, auf dem "9 month ago my mommy read SoG" steht? ö-ö
Gibt es auch Team Christian Shirts? Dx
Also ich habe ja alle drei Teile gelesen, einfach weil ich wissen wollte, ob sie sich noch etwas verbessert (hat sie übrigens nicht ^^") und im letzten Band gab es ein paar Seiten aus der Sicht von Christian. Von Anfang an. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass es das ganze noch einmal aus Christians Sicht gibt. :ohoh:

Team Christian find ich viel zu naheliegend als dass es das nicht geben könnte <.<
Und doch, so nen Strampler gibt es. Und noch welche mit anderen Sprüchen, die aber alle in so ne Richtung gehen. In irgendeinem der erwähnten Recaps waren die mal verlinkt. Ich versuch mal, den zu finden.
Und ja, die werden echt nicht besser. Im Gegenteil. Es wird immer schnarchiger, prüder (wenn diese Bücher eins nicht sind, dann versaut oder eine erotische Offenbarung) und es wiederholt sich immer mehr. Ich fang schon wieder an (und wenn Banshee das hier liest, lacht sie sich wahrscheinlich schlapp :D).
Oh Gott, "postkoital". Im Original heißt das "just fucked hair" und ja, ich glaube ohne Bindestrich. Aber mit Subjekt-Verb-Objekt-Beziehungen hats die Autorin eh nicht so.
Ich fand die Stelle aus Christians POV boah Leute Sichtweise ja extrem strange. So unnötig. Ich meine, die Seiten haben doch genau nichts zur Handlung beigetragen (wie so vieles in diesen Büchern), außer dem Leser mal wieder zu zeigen, wie sehr Ana zu Christian hält und wie stark ihre Liebe sein muss dass sie trotz seiner "fucked up-ness" bei ihm bleibt und bla.

Bei TV Total sitzen gerade Ernie und Bert und ich frag mich grad, ob das wirklich Oregano war in meiner Nudelsoße o.ô

Großes buntes Edit: Link gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Team Christian find ich viel zu naheliegend als dass es das nicht geben könnte <.<
Und doch, so nen Strampler gibt es. Und noch welche mit anderen Sprüchen, die aber alle in so ne Richtung gehen. In irgendeinem der erwähnten Recaps waren die mal verlinkt. Ich versuch mal, den zu finden.
Und ja, die werden echt nicht besser. Im Gegenteil. Es wird immer schnarchiger, prüder (wenn diese Bücher eins nicht sind, dann versaut oder eine erotische Offenbarung) und es wiederholt sich immer mehr. Ich fang schon wieder an (und wenn Banshee das hier liest, lacht sie sich wahrscheinlich schlapp :D).
Oh Gott, "postkoital". Im Original heißt das "just fucked hair" und ja, ich glaube ohne Bindestrich. Aber mit Subjekt-Verb-Objekt-Beziehungen hats die Autorin eh nicht so.
Ich fand die Stelle aus Christians POV boah Leute Sichtweise ja extrem strange. So unnötig. Ich meine, die Seiten haben doch genau nichts zur Handlung beigetragen (wie so vieles in diesen Büchern), außer dem Leser mal wieder zu zeigen, wie sehr Ana zu Christian hält und wie stark ihre Liebe sein muss dass sie trotz seiner "fucked up-ness" bei ihm bleibt und bla.

Bei TV Total sitzen gerade Ernie und Bert und ich frag mich grad, ob das wirklich Oregano war in meiner Nudelsoße o.ô

Großes buntes Edit: Link gefunden!

Der chicken-Trailer. ROFL. :lol: Als mein Mann gehört hat, dass es in dem Buch um einen Typen geht, der in so jungen Jahren schon so reich ist und ein CEO ist, hat er gemeint, dass er ein Buch mit so krassen Logikfehlern überhaupt nicht lesen will. .-.
Als ich dann die Autorin zum ersten mal gesehen habe, war mir völlig klar, dass dieses Buch genau zu ihr passt!
Ich glaube ich original gibt es zwei verschiedene Versionen von den tollen Haaren. Es gibt, wie du gesagt hast "
just fucked hair" und es gibt noch "after sex hair". Im deutschen muss man sich mit postkoitalem Haar begnügen denn eine andere Redensweise gibt es nicht und weil sie ja dauernd Sex haben, kommt das auch ziemlich oft vor.
Nunja, wenigstens glitzert Christian nicht, wenn er ins Sonnenlicht geht. :lol: War er doch vorher eigentlich ein Vampir.

Danke übrigens für den Link, den habe ich vorhin schon im Bücherthread entdeckt und ihn direkt als Lesenzeichen makiert. Habe mich schon auf den ersten Seiten sehr amüsiert. :lol:

Um mal wieder zu erfreulicheren Themen zu kommen (=)), hat sich schon mal jemand mit der BACC befasst?
Ich kapiere da eine Regel überhaupt nicht..
Bei Nepheris heißt es:

The Sim Multiplier

The SM is the number that you multiply your number of playable Sims by in order to get the city’s population. Servos count as playable Sims. Pets do not.
+1 for your first community lot
+1 when you reach a total of 5 community lots
+1 for every additional 5 community lots
+5 for your Business District
+5 for your Downtown District
+5 for your University

Bedeutet dass, ich bekomme das Ergebnis der Muliplikation zusätzlich an Sims in meiner Nachbarschaft? Also wenn ich 8 habe bekomme ich dann beim ersten 16 zusätzliche Sims? (8 x 1+1) oder beim letzten 48 (8 x 1+5)??
Das kapiere ich irgendwie nicht. Weil man ja laut den Regeln sowieso schon Sims bekommt, wann immer man ein community lot erstellt. :ohoh:
Ich bin verwirrt. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten