Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin glaub die Einzige, die kein WhatsApp hat? Mein Handy ist zu alt (3,5 Jahre) dafür, bzw hat kein Android :D Und ich glaub, meine Eltern wissen nicht mal, dass es WhatsApp gibt, geschweige denn, was man damit machen kann.
Aber sowas brauch ich auch nicht. Solange ich die Leute, von denen ich was will über Facebook, SMS und Telefon erreichen kann, reicht mir das.

Für mich ist es mittlerweile unentbehrlich, weil ich seit 5 Monaten in Frankreich lebe. Bei Facebook antworten die Leute zu zeitversetzt, SMS nach Deutschland kosten Geld. Da ist Whatsapp echt die beste Alternative. Grade bei meinen Eltern. Manchmal hab ich keine Zeit anzurufen und dann schreibt man wenigstens kurz. (Facebook haben die zum Glück nich %) ) Oder wenn bei denen keiner ans Festnetz geht bombadiere ich die halt mit Nachrichten =)

Heute ist voll nicht mein Tag. Seit gestern Abend "plötzlich" Kopfschmerzen und Schnupfen. Heute früh zur Uni und dann fiel der blöde Kurs aus. Toll, dass die sowas 5 Minuten nach Beginn bekannt geben :naja: . Also wieder nachhause und um 14 Uhr nochmal hin. Und dann ist die Nachmittagsvorlesung auch ausgefallen :mad:
Naja morgen werde ich erstmal nach Deutschland rüber fahren und vernünftige Tabletten holen, das was die mir hier beim letzten Mal angedreht haben war totaler Mist. Und ist drüben eh günstiger :D.

Und jetzt werde ich mir einen Tee kochen und einen Apfel essen (Apfel = gesund. Ich will gesund werden, also Apfel essen :D).

Diese Logik ist so großartig.
Ich hab ungefähr aus demselben Grund heute nen fetten Salat gegessen. Endlich mal wieder :>

Haha ja super nä. :D Dabei hab ich gestern schon einen Apfel gegessen, aber irgendwie hat's nichts gebracht. (Ja Obst kommt bei mir viel zu kurz, aber meistens vergesse ich's oder ich hab keine Lust noch so viel zu tragen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: ich wohne im vierten Stock ohne Fahrstuhl :( Und ich bin sehr faul. :cool: )

@Time Lady: Frei nach dem Motto "Ich esse seit einer Woche nur Salat und habe trotzdem zugenommen. Vielleicht sollte ich nächste Woche mal Nudelsalat statt Kartoffelsalat versuchen." :lol:%)

Fanny, wie geht es Deiner Tochter?

Es ist wie verhext. Der Arm ist fast wieder gut. Das hatte sie jetzt schon zum dritten Mal. Folglich waren wir auch nicht in der Klinik, weil der Doc das ja sehen will wenn es akut ist. Das geht dann immer innerhalb eines Tages wieder besser und dann ganz weg.%)

Hier rutscht den ganzen Tag schon Schnee vom Dach. Das hört sich teilweise an wie richtig lauter Donner ^^
Ich hoffe nur, dass die Dachpfannen alle brav an ihrem Platz bleiben :ohoh:

Das hört sich hier auch gruselig an. Hier vibriert dann auch noch das ganze Haus.:ohoh: Vor 2 Jahren haben wir ja ein neues Dach bekommen und jetzt sind die neuen Dachpfannen viel glatter als die alten. Im Dezember ist hier an einem Abend stückchenweise der ganze Schnee vom Dach gerutscht. Unser Hund hatte so einen Schiss. Die wusste nicht wohin sie flüchten sollte, weil es ja überall gepoltert hat.

Fanny, evtl sind das einfach Wachstumsschmerzen?

Naja, ich hoffe nicht das sie noch wächst. Ein bisschen vielleicht noch. Die ist schon fast so groß wie ich und ich bin knapp 1,80 m groß.
Ich denke nicht das das mit dem Wachstum zu tun hat. Ihr Arm tut weh, das wird dann schlimmer und klingt genausoschnell wieder ab. Im Sommer hatte sie den Arm dann auch ganz dick gehabt und er fühlte sich warm an. Hausarzt vermutete halt eine Entzündung dadrin. Und dann ist das nach zwei Tagen wieder abgeklungen. Beim zweiten Mal wurde der Arm nicht so dick, tat aber weh. Ich hab ihren CK-Wert bestimmen lassen der war erhöht, 200 noch irgendwas. Daraufhin sollten wir in die Kinderklinik wegen ihrer Vorgeschichte. Das war am nächsten Tag. Dort wurde wieder Blut abgenommen und da war der CK-Wert plötzlich wieder ganz normal. Der Arm war zu dem Zeitpunkt auch wieder gut. Doc hatte noch eine Nervenmessung gemacht, die aber ohne Befund blieb.
Meine Tochter hatte mit 7 Jahren eine autoimmune Polymyositis (wow, ich weiss das Wort noch)
Ich schätze das das irgendwie damit zu tun hat, das sie jetzt irgendwie so kleine Schübe kriegt oder sowas.

Lass sie ggf mal auf MS testen bzw geh zu nem Immunologen, das die noch mal nen Screening auf Autoimmunerkrankungen generell machen.

14 ist deine Tochter, oder? Da sie eben die eine Autoimmunerkrankung ja hat, sollte da noch mal alles abgetestet werden - weil "schubweise" könnte auch was Richtung eben MS oder was rheumatisches oder so gehen.

• Danke
Reaktionen: Fannylena
Lass sie ggf mal auf MS testen bzw geh zu nem Immunologen, das die noch mal nen Screening auf Autoimmunerkrankungen generell machen.

14 ist deine Tochter, oder? Da sie eben die eine Autoimmunerkrankung ja hat, sollte da noch mal alles abgetestet werden - weil "schubweise" könnte auch was Richtung eben MS oder was rheumatisches oder so gehen.

Ja, 14 ist sie. An was rheumatisches hab ich auch schon gedacht. Vielen Dank für den Tipp mit dem Screening. Das werd ich mal machen lassen.

Hallo!
HILFE!!!!
Vor Ewigkeiten gab es hier irgendwo eine Anleitung, wie man das Auto seitlich vor dem Haus parkt - drehen der entsprechenden Abstellfläche usw.

DANKE für Links u.ä.

Und noch ne Frage:
In der Kategorie OfB kann ich diese Frage nicht stellen - Thema ist mehr als 46 Tage alt - in diesem Internetcafe ist es arschkalt und ich habe Hunger....
Ich habe diese Frage (s.u.) zwar gefunden, aber leider NICHT die Antwort....

Wie vererbe ich ein Geschäft auf einem Wohngrundstück an ein Kind des Inhabers? Beide wohnen auch dort.
Was passiert mit den hart erarbeiteten Geschäftsvorteilen? - Also dem Ruf (?) des Ladens....

Im Interaktionsmenü mit dem anderen Sim gibt es einen Unterpunkt: "Geschäftspunkte weitergeben" oder so ähnlich. Das zieht sich aber.

(Wenn du in einen älteren Thread schreiben willst, musst du ein Häkchen bei dem Kästchen, dass du den alten Thread wieder hochholen willst, machen. Dann kannst du dort auch posten)

LG

Dort werden nur die Vorteile weitergegeben. Den Inhaber kann man, soweit ich weiß, über die Geschäftsurkunde wechseln. Falls du die nicht irgendwo aufgehängt hast, dann befindet sich die im Inventar vom Geschäftsführer.

Ich hatte früher oft Wachstumsschmerzen (dabei bin ich nur ca 1.55 groß) und das war furchtbar. Geschwollen oder warm war da nichts.

Drück deiner Tochter jedenfalls die Daumen, dass sie nicht so häufig Schmerzen hat und dass ihr auch bald rausfindet, was es überhaupt ist.

Meine Stimmung ist momentan solala.
Schule heute war komisch. Wir haben uns alle wieder gesehen und die Stimmung war so angespannt und jeder hat am Anfang versucht nichts falsches zu sagen und ach, ganz grauenvoll. Noch dazu hört eine gute Freundin von mir jetzt wahrscheinlich mit der Ausbildung auf, weil sie schon in Richtung Burn Out geht und jetzt mal Pause braucht. Das ist für sie natürlich super wichtig und ich kann das auch nachvollziehen, aber ich seh sie dann fast nie. Sie zieht auch wieder weg an den Bodensee. Örg :/

Dafür haben wir heute einige Arbeiten und so zurück bekommen. Außerdem auch diese Art Ausarbeitung, wegen der ich so gestresst war. Eine 1,5 habe ich bekommen. Da hat sich der Stress ja gelohnt *freu*
Heute muss ich jetzt noch eine andere Ausarbeitung (in Ethik) fertig machen. Habe Aufschub vom Lehrer bekommen, weil ich eben doch ziemlich neben der Spur war und mich keines Falls auf einen Film wie Dead Man Walking konzentrieren konnte.

Jetzt werd ich noch bisschen Pause machen, Simsseiten durchfosten und so und dann Ethik. Mit dem Tutorial wegen der Kreaturendefaults wirds dann heute wieder nichts. Ärgert mich selber voll. :(

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :)

Ach, stress dich mal mit dem Tutorial nicht. Ich komm wegen der Sache mit meinen Eltern mit dem Dachfenstertut auch nicht voran .__.

Ich versuch grad, mir selber beizubringen, wie man von Volatile ausgehend Haare so einfärbt, dass sie genau einen bestimmten Ton annehmen. Und ich bekomms nicht hin. Colour Actions kann ich mit PS Elements nicht anwenden, also hab ichs mit Ebenen verblenden und Farbton ändern probiert, aber entweder wird das nicht exakt oder furchtbar pixelig, weil man die Sättigung komplett aufdrehen muss. Das nervt mich grad so -.-

Wenn es nur um wenige Farbtöne geht, dann kann ich dir auch exakt sagen wie das bei den Actions gemacht wurden, also dir die Schritte aufzeigen.
Gehen die Actions eigentlich auch nicht bei CS 2, oder hast du das noch nicht versucht??

Die hab ich mir noch nicht runterladen können. Das hätte ewig gedauert und wär wahrscheinlich noch hunderte Male abgebrochen, und ich kann mein Smartphone ja nicht tagelang am PC hängen lassen deswegen...
Ich wills ja grundsätzlich üben und nicht auf bestimme Farben/Paletten bezogen. Aber danke für das Hilfsangebot :)

Naja, ein paar Wochen nur noch, dann läufts hier wieder mit dem Netz :D

Ach dein Internet geht immer noch nicht so richtig. Oh Gott. Klar, dann geht natürlich CS runterladen nicht.

Das mit dem grundsätzlichen Üben, kann ich verstehen. Vielleicht hätte es ja geholfen, mal abzugucken, wie es die "Profis" machen. So hab ichs früher gemacht. Aber meine eigenen Actions, die habe ich beispeislweise alle ganz anders aufgebaut.

Falls es sowas übrigens bei Elements auch gibt, dann probiere mal die Farbton/Sättigung-Regler aus und zwar am besten wenn du das Häckchen bei Färben setzt. Auch nicht schlecht ist der Kanalmixer (beides bei Photoshop bei Bearbeiten > Korrekturen zu finden), wobei man da ganz vorsichtig an den Reglern schieben sollte, da kommen sonst ziemlich krasse Ergebnisse raus. Generell kommt man mit dem Mischen verschiedener Techniken am besten ans Ziel, aber das wirst du dir wohl schon gedacht haben.

Ich probier grad mit Paint.NET rum, weil ich mit den PS-Optionen immer noch nicht so wirklich klarkomme ^^
Ich hab mir für Goats Holztextur rausgeschrieben, wie ich mit Farbton/Sättigung/Helligkeit an die Farben aus meiner eigenen Palette komme. Wenn ich nur den Farbton einstelle und ein bischen mit einer überlagerten und einer multiplizierten Ebene rumspiele (die heißen bei PS bestimmt auch wieder ganz anders <.<), kommen da zumindest keine beängstigenden Ergebnisse mehr raus :D
Ich würd ja wahnsinnig gern mal einen Photoshop-Kurs machen. Im Prinzip versteh ich ja, was man wie machen kann um an ein bestimmtes Ergebnis zu kommen (zumindest klappt das mit meinem DIY-Prinzip bei Paint.NET ganz gut :>), aber Photoshop ist so ein Unikum und für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Viele Möglichkeiten hat man ja auch bei anderen Bearbeitungsprogrammen, nur sind die da irgendwie viel eindeutiger benannt und einfacher zu finden - aber PS ist halt irgendwie schon etwas hochwertiger, zumindest hab ich oft den Eindruck. Oder das liegt im Endeffekt doch an mangelndem Können meinerseits, aber dann würde so ein Kurs ja erst recht Sinn machen ^^

Überlagern und Multiplizieren gibts bei PS auch und das heißt da sogar genau so. In irgendeiner alten Version hieß Überlagern aber mal anders, ich glaub das war sogar in CS 2 :D

Kennst du die Seite? http://www.photoshoptutorials.de/
Die hat eigentlich viele tolle Tutorials in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und auch super erklärt. Vielleicht etwas billiger als ein PS-Kurs. Ich finde übrigens, dass in Photoshop das meiste total logisch benannt ist und in GIMP alles ganz komisch. Mit PaintNet hab ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gearbeitet (das war bei uns auf dem 95er drauf bzw. ist es immer noch) und kann über die Begriffe nix sagen.

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
Gimp kann ich gar nicht beurteilen. Das hab ich mir vor etlichen Jahren mal bei meiner Schwester angesehen, fands irre kompliziert und hab mich seitdem nie wieder damit beschäftigt.
Unlogisch find ichs bei PS jetzt auch nicht, aber umständlich. Was eine Bereichsreparatur ist hätte ich zum Beispiel nicht sagen können, wenn ichs nicht ausprobiert hätte. Auf der einen Seite fördert das natürlich irgendwo Selbstständigkeit, aber andererseits frustriert es irgendwann auch, weil man nix wiederfindet. Das Menü ist so ganz anders aufgebaut und es hat halt diese Namen. Und alles in allem schreckt (mich) das ab.

Danke für den Link, da werd ich mich mal umsehen :>

Hey Leila, dass tut mir total leid, mit Deiner Freundin.
Und das andere braucht sicher noch. Wenn Ihr Euch dann auch heute zum ersten Mal wieder gesehen habt, wird das ja auch wieder ein Stück aufgewühlt.
Warst Du auf der Beerdigung?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deiner Note!! Freut mich echt für Dich, nach all dem Streß. Und auch schön, dass der Lehrer Dir in Ethik noch Zeit gibt.

~~
Zora, haha, hihi =) das ist ja cool, dass Du bald wieder Internet hast!! Habe ich gar nicht mitbekommen. Wo hast Du Dich denn angemeldet?

~~
Ich bin seit dem Wochenende voll schlapp. Letzte Nacht habe ich 11Std geschlafen. Und jetzt zieht es mich auch schon wieder ins Bett.

Ich bin bei O2. Da hab ich auch seit fast 6 Jahren meinen Handyvertrag und bin da voll zufrieden mit. Ich war ja erst skeptisch, aber bei mir liegt ne stabile 6000+-Leitung, also sollte das hinhauen :>
Ich war gerade einkaufen und aufm Rückweg fing mein Herz auf einmal total an zu rasen. Das hatte ich seit Monaten schon nicht mehr (ist ein Symptom von SD-Problemen, ich hab das ab und an mal). Deswegen kann ich jetzt gerade nicht auf irgendwelche anderen Beiträge eingehen sondern verkrümel mich erstmal aufs Sofa. Mit Futurama, lactosefreier Milch (wooohooo!) und Cookiecornflakes *-*
Und wenn sich mein Herz abreagiert hat, mach ich Pfannkuchen mit Tomaten, Mozzarella und italienischen Kräutern. Und ja, das schmeckt :D

Zora: Die Bezeichnungen bei PS entsprechen eher den richtigen Fachausdrücken als bei anderen Programmen. Wer natürlich die Fachausdrücke nicht kennt, dem hilft das natürlich kein Stück weiter. Teilweise werden diese Fachausdrücke auch gar nicht mehr gebracht. Abwedeln und Nachbelichten kommt beispielsweise aus der Filmfotografie. Durch Abwedeln konnte man da scheinbar die Stellen heller bekommen. Wie genau das ging, das brauchst du nicht fragen, mit Fotografie kenne ich mich kaum aus. In Photoshop gibt es eben auch so eine Funktion, die hat dann halt den selben Namen. Aber, dass es anderes aufgebaut ist, da kann ich dir natürlich zustimmen, auch wenn ichs genau andersrum sehe (da andersrum gewöhnt). Für mich sind Gimp und PaintNet total anders aufgebaut und unlogisch und kompliziert usw. Reine Gewöhnung.

Dir wünsch ich jetzt mal noch gute Besserung wegen deinem Herzen. Das liest sich wahrscheinlich dramatischer als es ist, aber irgendwie ist es glaub keinen Fehler, wenn du dich aufs Sofa verziehst und erstmal nicht kommentierst.

Orkney:
Die Beerdigung ist am Freitag und ich weiß noch gar nicht ob ich hingehe. Aus meiner Klasse gehen scheinbar 8 Leute hin und die waren alle auch schon länger mit ihm in der Klasse und gut befreundet. Ich komme mir da glaube ich total fehl am Platz vor und so eine Beerdigung ist ja auch irgendwie etwas sehr persönliches. Ich weiß nicht ob ich da "stören" möchte. Andererseits würde ich schon sehr gerne hingehen. Ich weiß es aber noch nicht.

Ich hab viel zu viele Pfannkuchen gemacht T_T
Naja, nu bring ich die meiner Schwester morgen zum Frühstück vorbei, muss ja eh zum Arzt und bin dann da in der Ecke :>

Ich hatte meinem Vater übrigens nur "man lebt" geantwortet, da kam dann zurück, dass ich mich melden soll wenn ich was brauche (nen funktionierenden Stromkreis :D). Kein Wort vom Geburtstag, da bin ich ja schon erleichtert drüber. Ich hoffe da kommt nicht noch was nach, auf den letzten Drücker...

So, ich zwäng mir jetzt noch den letzten Rest Mozzarella rein (der wird im Kühlschrank immer so bleh) und geh dann bald ins Bett. Ich habs irgendwie geschafft, dass sich mein Schlafrhythmus wieder einigermaßen an den Mainstream angepasst hat, damit ichs endlich zur Blutabnahme schaffe. Vielleicht hat mein Herz deswegen auch heute verrückt gespielt (+ der da noch leere Magen + kalte Luft + schwere Tasche auf der Schulter + Ärger, den Bus knapp verpasst zu haben). Jetzt gehts mir jedenfalls wieder prächtig (nur dass ich gnadenlos überfressen bin xD) :)

Gute Nacht an alle :hallo:

Hätte mal kurz eine Frage bzgl. des CEP. (Wollte dafür jetzt nicht unbedingt einen Thread im DL-Forum aufmachen)

Ich hab 2 Accounts auf meinem PC. Mein eigener, wo ich das Sims-Spiel hauptsächlich für Wettbewerbe und für's Spielen benutze. Mit ich-weiß-nicht-wie-vielen-GB-an-DLs (vollkommen unsortiert) Und den meines Mannes, wo ich das Spiel eher für Projekte verwende und nur wenige sortierte DLs sind.
Das Problem ist aber, dass der CEP nur die RC des Spieles auf meinem Account erkennt. Auf dem anderen nicht. Da muss ich ihn drüberinstallieren und dann auch wieder, wenn ich auf meinem spiele. (der CEP-Installationsordner befindet sich auf einer anderen Partition, wo auch das Spiel installiert ist. Nicht die C-Partition).

Den CEP-Ordner, der sich in den Eigenen Dateien in dem Sims-Ordner befindet, hab ich bei beiden drin.

Jetzt bräuchte ich nur mal Hilfe, wie ich das andauernde Drüberinstallieren los werde. Nervt ein bissel. :argh:

Danke schon mal. :)

Edit meint, dass es sich erledigt hat. Funktioniert doch so, wie es soll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir irgendwie zur Aufgabe gemacht, meinen Defaultordner zu erneuern. Heißt, den alten gelöscht und jetzt downloade ich fleißig. Und ich bin gerade mal zur Hälfte fertig, hab aber bereits keine Lust mehr. :ohoh:

Puh, das könnte ich gar nicht. Weder rigoros löschen noch alles auf einmal machen. Ich überleg schon seit drei Tagen, ob ich mein DR für hellblaue Augen gegen einen anderen Farbton austausche :D

Edit: Ich folge eindeutig zu wenigen anderen simblrs. Seit letzter Nacht ist nix mehr los auf meinem Dash o.o

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe auch noch eine Frage für das Forum: meine Sims Dame hat ganz normal irgendetwas gemacht (ich weiß leider nicht mehr, was genau es war, aber es war mit Sicherheit nur etwas so Banales wie Essen kochen oder Duschen) und plötzlich wurde sie unsichtbar. Man sieht nur noch diesen "Sims-Diamanten" und z.B. einen schwebenden Teller, wenn sie ihn gerade in die Spülmaschine stellt. Jetzt ist meine Frage: wie kann ich das rückgängig machen? Das Spiel wurde gespeichert also kann ich leider auch nicht einfach in die Nachbarschaft gehen...
Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.
LG Zazza

LOL im Radio haben sie gerade berichtet, dass ein Mann bei der Fahrzeugkontrolle angehalten wurde und in seinem Pass und Perso stand drinnen, dass er am 30.02. geboren wurde!! =) Der kam irgendwo aus Arabien (womit ich nicht sagen will, dass Araber blöd im Kopf sind!! Ich weiß das Land nur nicht mehr).

Und das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass man Schadensersatz anfordern kann, wenn das Internet ausfällt. Die haben das Internet von der Wichtigkeit mit Wohnung und Auto gleich gesetzt.

Zora, das mit Deinem Vater freut mich und ich drück Dir die Daumen, dass da nichts mehr nach kommt!

Auf tumblr war ich schon lange nicht mehr. Ne Zeit war ich ja total high, aber dann hat mich die Häufigkeit der posts doch irgendwann genervt.

So, ich bin dann ab Morgen für ne Weile off, kann allerdings niemand dafür verklagen. :lol:
Wünsch Euch was!

Ich hab viel zu viele Pfannkuchen gemacht T_T
Mit oder ohne Zucker? Weil ohne Zucker kannst du sie zu Flädle verarbeiten und in einer Brühe essen ♥

Wenn Folgendes nicht interessant ist, dann einfach überlesen und sich seinen Teil denken. Hab heut schon ne blöde Bemerkung deswegen gehört, aber muss mich trotzdem mitteilen:

Wir haben heute unsere endgültigen Noten bekommen. Ich reg mich so auf: Vier Fächer werden bei uns zu einem zusammengefasst und schreit sich dann Berufsfachliche Kompetenz (BFK). Jetzt steh ich in diesen vier Fächern insgesamt auf 1,7 und krieg ne 2, weil man nur bei x,4-6 darüber diskutiert, ob die bessere oder schlechtere Note genommen wird. Und mein Mündliches? Ich sitz total strebermäßig in der ersten Reihe vor dem Lehrerpult, mach mit und streck und gib meinen Beitrag zum Thema. Ist das nichts wert? Anscheinend nicht, sonst hätte mich das auf die 1 gelupft und ich hätte nur Einser. #firstworldproblems
Dafür hat mich mein Textverarbeitungslehrer gelobt :D Eben dieses Fach und Datenverarbeitung wird zu Projektkompetenz zusammengefasst und ich steh da auf einer 1,0. Und der Lehrer meinte: "Wie kann man auf 1,0 stehen? :eek: Besser als jeder Lehrer!"

Bye Orkney :ciao: Hab ich was verpasst?

@Yukiko
Aaah, gestern bei OuaT!
Ich dachte, August sei Hook, weil die sich so ähnlich sehen. Aber nein, er ist ja die Holzpuppe! Und wenn das wieder so ein Fake ist, wie mit dem Sohn von Rumpel, dann liebe ich die Serie nur noch mehr xD Weil ich war bis zum Schluss der Folge überzeugt, dass das Holzbein nur ein piratisches Holzbein ist und nicht das von Pinochio. Aber es macht absolut Sinn, dass August Pinochio ist, weil er auch durch den Schrank kam, wie Emma. Beide können Storybrook verlassen, ohne dass ihnen etwas passiert, weil sie nicht dem Fluch unterliegen.

Ich vermutlich ne ganz blöde Frage, aber ich frag mich das schon, seit dem es das Sims 2 Spiel gibt: Macht es bei euch einen Unterschied, ob die quadratischen Pixel (was auch immer EA damit wirklich meint) an oder aus sind?
Ich sehe da für meine Grafik ehrlich gesagt überhaupt keinen Unterschied.. :Oo:

Was zur Hölle sind Flädle? o.o
Und nein, die waren mit Zucker. Und in Öl statt Butter gebraten weil ich die noch nicht in lactosefrei gefunden hab. Und heute hab ich die dann eh mit Schwester zum Frühstück vernichtet (mit Nutella, was der lactosefreien Milch dann irgendwie entgegengewirkt hat, aber omnomnom :3).
Das mit den Noten ist ärgerlich v.v

Mit oder ohne Zucker? Weil ohne Zucker kannst du sie zu Flädle verarbeiten und in einer Brühe essen ♥

Oder man könnte damit Crespelle machen. =D

@Yukiko
Aaah, gestern bei OuaT!
Ich dachte, August sei Hook, weil die sich so ähnlich sehen. Aber nein, er ist ja die Holzpuppe! Und wenn das wieder so ein Fake ist, wie mit dem Sohn von Rumpel, dann liebe ich die Serie nur noch mehr xD Weil ich war bis zum Schluss der Folge überzeugt, dass das Holzbein nur ein piratisches Holzbein ist und nicht das von Pinochio. Aber es macht absolut Sinn, dass August Pinochio ist, weil er auch durch den Schrank kam, wie Emma. Beide können Storybrook verlassen, ohne dass ihnen etwas passiert, weil sie nicht dem Fluch unterliegen.

Ja genau, er ist Pinocchio. :love: Ich dachte, genau wie du, dass ich mich bei Tumbler schon hab spoilern lassen und er Hook ist. Ist er aber nicht, er ist die Holzpuppe und wird sich wieder zurück verwandeln, wenn Emma nichts unternimmt. :argh:

Das du dich über deine Note ärgerst, kann ich sehr gut verstehen. Das würde mich auch ärgern!
Trotzdem meinen Glückwunsch zur 1,0. :cool:

Bei meinem alten PC hab ich das deutlich gemerkt. Die Kanten wurden dadurch nicht ganz so schön dargestellt und alles wirkte irgendwie härter. Da konnte ich aber viele Grafikeinstellungen nicht lassen, weil der PC dann an seine Grenzen geriet und vor allen Dingen noch schneller heiß wurde.

Hey, ich habe auch noch eine Frage für das Forum: meine Sims Dame hat ganz normal irgendetwas gemacht (ich weiß leider nicht mehr, was genau es war, aber es war mit Sicherheit nur etwas so Banales wie Essen kochen oder Duschen) und plötzlich wurde sie unsichtbar. Man sieht nur noch diesen "Sims-Diamanten" und z.B. einen schwebenden Teller, wenn sie ihn gerade in die Spülmaschine stellt. Jetzt ist meine Frage: wie kann ich das rückgängig machen? Das Spiel wurde gespeichert also kann ich leider auch nicht einfach in die Nachbarschaft gehen...
Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.
LG Zazza

War Deine Simin vielleicht Superspürnase?? Bei Superspürnasen ist mir das auch schon zweimal passiert das die plötzlich unsichtbar waren. Wenn das mit dem verkaufen nicht klappt, (bei mir ging es nicht da ich den Sim auch nicht anklicken konnte) hilft umziehen lassen. Dann sind die Sims wieder sichtbar.

Oder lass sie ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen.

Flädlesuppe; und Crespelle ist laut wiki ein französischer Autohersteller xD
Aber Pfannkuchen mit Nutella sind auch lecker. Macht dir denn Nutalla so viel aus, bzw ist da wirklich so viel Lactose drin, dass es dir etwas ausmacht?

In letzter Zeit schon, ja. Ich dürfte mittlerweile so ungefähr gar keine körpereigene Lactase mehr haben x_x
Vielleicht sollte ich nochmal so nen Bluttest beim Arzt machen. Vor ein paar Jahren war ich deswegen ja schonmal da, als die Beschwerden anfingen, der war aber negativ. Fand ich damals ja schon absurd (aber da wusste ich ja auch noch nicht, dass mir mal von einem Schluck Milch richtig übel sein würde D:).

Warum sollte man sich Pfannkuchen braten, um die dann kaputt zu machen und in Brühe zu schmeißen? Mit Rindfleisch? Schwaben... *duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten