Aonda Needles
Member
Longoria: Schon gepatched?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin glaub die Einzige, die kein WhatsApp hat? Mein Handy ist zu alt (3,5 Jahre) dafür, bzw hat kein AndroidUnd ich glaub, meine Eltern wissen nicht mal, dass es WhatsApp gibt, geschweige denn, was man damit machen kann.
Aber sowas brauch ich auch nicht. Solange ich die Leute, von denen ich was will über Facebook, SMS und Telefon erreichen kann, reicht mir das.
Diese Logik ist so großartig.(Apfel = gesund. Ich will gesund werden, also Apfel essen).
Diese Logik ist so großartig.
Ich hab ungefähr aus demselben Grund heute nen fetten Salat gegessen. Endlich mal wieder :>
Fanny, wie geht es Deiner Tochter?
Hier rutscht den ganzen Tag schon Schnee vom Dach. Das hört sich teilweise an wie richtig lauter Donner ^^
Ich hoffe nur, dass die Dachpfannen alle brav an ihrem Platz bleiben![]()
Fanny, evtl sind das einfach Wachstumsschmerzen?
Lass sie ggf mal auf MS testen bzw geh zu nem Immunologen, das die noch mal nen Screening auf Autoimmunerkrankungen generell machen.
14 ist deine Tochter, oder? Da sie eben die eine Autoimmunerkrankung ja hat, sollte da noch mal alles abgetestet werden - weil "schubweise" könnte auch was Richtung eben MS oder was rheumatisches oder so gehen.
Mit oder ohne Zucker? Weil ohne Zucker kannst du sie zu Flädle verarbeiten und in einer Brühe essen ♥Ich hab viel zu viele Pfannkuchen gemacht T_T
Mit oder ohne Zucker? Weil ohne Zucker kannst du sie zu Flädle verarbeiten und in einer Brühe essen ♥
@Yukiko
Aaah, gestern bei OuaT!Ich dachte, August sei Hook, weil die sich so ähnlich sehen. Aber nein, er ist ja die Holzpuppe! Und wenn das wieder so ein Fake ist, wie mit dem Sohn von Rumpel, dann liebe ich die Serie nur noch mehr xD Weil ich war bis zum Schluss der Folge überzeugt, dass das Holzbein nur ein piratisches Holzbein ist und nicht das von Pinochio. Aber es macht absolut Sinn, dass August Pinochio ist, weil er auch durch den Schrank kam, wie Emma. Beide können Storybrook verlassen, ohne dass ihnen etwas passiert, weil sie nicht dem Fluch unterliegen.
Hey, ich habe auch noch eine Frage für das Forum: meine Sims Dame hat ganz normal irgendetwas gemacht (ich weiß leider nicht mehr, was genau es war, aber es war mit Sicherheit nur etwas so Banales wie Essen kochen oder Duschen) und plötzlich wurde sie unsichtbar. Man sieht nur noch diesen "Sims-Diamanten" und z.B. einen schwebenden Teller, wenn sie ihn gerade in die Spülmaschine stellt. Jetzt ist meine Frage: wie kann ich das rückgängig machen? Das Spiel wurde gespeichert also kann ich leider auch nicht einfach in die Nachbarschaft gehen...
Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.
LG Zazza