Shades of grey - da gibs bei YouTube sogar schon Trailer - Fantrailer - einmal mit Matt Bomer und einmal mit Ian Somerhalder - und beide Male mit Alexis Bledel als Ana.
Muss aber sagen, das mir der Somerhalder in der Rolle noch am besten gefallen würde - und das ich die Filme auch gucken gehen würde, weil - achtung, outing - mir haben die Bücher gut gefallen, hab die alle drei zusammen innerhalb von zwei Tagen durchgehabt...
Muss aber sagen, das mir der Somerhalder in der Rolle noch am besten gefallen würde - und das ich die Filme auch gucken gehen würde, weil - achtung, outing - mir haben die Bücher gut gefallen, hab die alle drei zusammen innerhalb von zwei Tagen durchgehabt...

).

). der hat echt riesig wirkende augen.

). Wobei das auch irgendwie... also ich mein... Anastasia ist 21 und olle Heidi geht nu aber langsam auf die 40 zu, der Film wird albern genug, da muss man das nicht noch durch eine extrem dusselige Wahl der weiblichen Hauptrolle unterstützen.
jetzt sagen wieder alle, dass das nicht stimmt.
hmkay...

und ich auch nicht. luna ist so jemand, der perfekt nach rawenclaw passt. sie mag merkwuerdig sein aber ab und zu spricht sie wahrheiten in einer so reinen form aus, wie es nur wenige menschen (zu) tun (vermøgen).

Mein Mund ist noch etwas undicht. Heute Nacht leg ich mir ein Handtuch aufs Kopfkissen >_>