Das versteckte Haus bis 30.07.

Dark_Lady

SimForum Team

Das versteckte Haus

10ydt28.jpg

Idee: KathrinXd
Leitung: Dark Lady

Für Sims 2 und Sims 3

Beschreibung:
Baue ein verstecktes Haus. Man soll es nicht auf den ersten blick erkennen.
Es soll nicht überdimensional Groß sein und einen (oder mehrere) Keller enthalten. Der Rest ist Euch Überlassen.
Je besser das Haus versteckt ist, desdo besser ist es.

Bilder: 10 + max 2 Grundrisse (dürfen zusammengeschnitten werden)
Bearbeitung: Nur Zuschneiden und schärfen.

Downloads : Ja, auch Pay

Abstimmung: 10er oder BPS - bitte im Thread angeben.

Teilnehmer: 10, danach Warteliste​

Teilnehmer:
1. simension(10er)
2. KathrinXD
3. Chris W.
4. Lucrezia
5. Regenbogentau
6. FrauZitrone
7. PunkLady

Bitte nummeriert die Bilder von 1-12 und packt diese in einen mit eurem Nicknamen sowie dem WB-Namen beschrifteten zip- oder rar-Ordner und schickt diesen dann bis zum 30.07., 20 Uhr an folgende Adresse:
Dark_Lady@simplaza.de (Dark_Lady)​

Fragen:

Wichtig - jegliche Bau-Fragen, die euch ggf hinterher verraten können, schickt bitte per PN an mich!

ohne einrichtung ?? es geht nur um Haus und das aussenrum ??
Es sind 10 Bilder und es geht um das versteckt sein sowie die Aufgabe, das mindestens ein keller vorhanden sein muss - ob du einrichten willst, kannst du selber entscheiden, gefordert ist es nicht.

Hallo zusammen,

ich würd mich auch gerne an dieser Herausforderung versuchen, auch wenn mein Zeitplan im Grunde viel zu eng ist, an noch einem Haus-WB teilzunehmen... aber hier könnte ich eine selten zum Einsatz kommende Bautechnik gut unterbringen, für die ich schon länger eine sinnvolle Anwendung suche.

edit: 10er System bitte

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
Ich trag dich dann mal ein...

@ all - ich habe bewusst keine Teilnehmer eingetragen, da ja bei der Stichwahl alle abstimmen durften - bitte meldet euch daher hier im Thread an und gebt dann auch eurer Wunschabstimmungssystem direkt mit an!
Es wurden auch alle abstimmer von mir per PN angeschrieben.

huhu, ich fürchte dass ich das nicht schaffen werde, hab ja noch den innenarchitekt und so schon kaum zeit :/ kannst du mich bitte wieder austragen? ich werde dennoch fleissig abstimmen ;)

Weiss nicht ob ich es schaffe, ich hab erst am Montag Zeit mich dranzusetzen. Ich versuchs aber :)

Ich will es auch versuchen.
Hoffe ich bekomm das hin, was ich im Kopf hab. ;)

Edit: Bilder sollten bei dir sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem ich vor 2 Tagen endlich die passende Idee hatte, ist das Häuschen nun nach 2 Stunden bauen fast fertig... zum Glück sollte es klein sein ;-). Ich hab also Hoffnung, dass ich rechtzeitig fertig werde.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Sorry Leute,
ärgert mich zwar selber dass ich nun so kurzfristig absagen muss,aber werde es wohl nicht mehr schaffen mit dem versteckten Haus.
Hatte zwar schon angefangen und auch eine gute Idee,aber zeitlich passt es garnicht.Hab noch 2 andere WB`s die ich durchboxen muss.
Werde aber auf jedenfall mein verstecktes Haus irgentwann mal fertig machen und hochladen.

Ich verlängere nicht...

Hab nämlich allen TN bereits eine Woche vor Ende, sprich letzten Montag, eine Erinnerung geschickt und da auch nach ggf benötigten Verlängerungen gefragt - es hat sich keiner darauf gemeldet - und auch auf die PN von heute hat sich nur Chris bisher definitiv gemeldet - also gibt es von meiner Seite aus keine Verlängerungen...

Kathrin, was ist denn mit dir - du hast auch noch keine Rückmeldung auf die beiden PN's gegeben, ob du es selber schaffst...

Ich verlängere nicht...

Hab nämlich allen TN bereits eine Woche vor Ende, sprich letzten Montag, eine Erinnerung geschickt und da auch nach ggf benötigten Verlängerungen gefragt - es hat sich keiner darauf gemeldet - und auch auf die PN von heute hat sich nur Chris bisher definitiv gemeldet - also gibt es von meiner Seite aus keine Verlängerungen...

Hab mich doch im Thread gemeldet :confused:
Werds aber leider wirklich nicht schaffen, bin später nach Hause gekommen als erwartet und komme nicht mehr dazu.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten