SimPE Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plermpel

Member

:hallo:
Ich habe aus dem Stuhl "Nackte Inspiration" einerseiz einen Sitzballl und andererseiz einen Drehsessel gebaut, allerdings ersetzt der Sitzball jetzt den Stuhl "Nackte Inspiration" und der Drehsessel erscheint gar nich' im Spiel. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie ich Objekte erstellen kann, ohne das die Basisobjekte ersetzt werden.
:hallo:<(Danke)

Du musst jedem neu erstellten Objekt auch eine neue Nummer verpassen. Einfach die Object Data anklicken und eine neue GUID vergeben, wie Julsfels im SimPE-Thread beschrieben hat.

Danke, ich habe Dezimal in Hex mit dem wissenschaftlichen Windows Rechner umgewandelt ich haffe, dass macht nichts. Wenn es funktioniert hat stelle ich die Objekte auf meine Website.

Hat super funktioniert habe leider gerade Probleme mit der Website. Ich habe sowiso gesehen das der Drehsessel noch ziemlich naja.. unausgereift ist. Werde dann auf MTS2 hochladen.
Außerdem wollte ich euch bei noch einem Problem bei dem ich euch um Hilfe bitten wollte: Ich habe die Bodenfliesen in meiner Küche in Texturen umgewandelt. Dieser wird gar nicht angezeigt, liegt das daran, dass ich noch eine 512x512 und eine 1024x1024 Textur hinzugefügt habe?
:heul:<(Danke im Voraus)

Hallo Plermpel,

für Dein Problem mit SimPe hat sich ja nun mittlerweile eine Lösung gefunden, einen eigenen Bastelthread hast Du ja nun auch.

Wenn Du zukünftig Fragen zu SimPE oder zum Erstellen von Objekten hast, poste doch bitte einfach in den entsprechenden Threads, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt und auch andere User mit ähnlichen Problemen die Beiträge leicht finden und davon Nutzen haben können. Den SimPE-Thread hat Ricki Dir ja oben schon verlinkt, es gibt auch einen für allgemeine Bastelfragen, der ebenfalls oben angepinnt ist.

Hier mache ich dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten