Würdet ihr weitere Sims2 Erweiterungen oder Minierweiterungen kaufen ???

Würdet ihr euch auch immer noch AddOns und Mini AddOns für Sims 2 kaufen ?

• Ja, unbedingt, nette Idee

Stimmen: 14 58,3%
  • Nein, nur unnötiges Geld, weil ggf. Ideenlos

Stimmen: 2 8,3%
  • Vielleicht, wenn EA Games unsere Ideen umsetzen würde !

Stimmen: 8 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Hi ! Da ich absolut keine Lust habe auf Sims 3 aber auch wieder einige Features davon nett finde, bin ich auf die Idee mit dieser Umfrage hier gekommen. Spielen ja noch sehr viele von euch auch Sims 2. Man könnte doch EA Games Anschreiben und hoffen das sie es umsetzen wieder AddOns oder Mini AddOns zu machen. Zb.:Eine Erweiterung nur mit Autos (lizenzierte Markenoriginale) . Kann man eigentlich Sims 3 Automodelle in Sims 2 umschreiben ? Hätte so gerne einen Opel Insignia oder Astra/Corsa im Spiel ! Für Sims 3 Gibt es den Insignia, das weiß ich . Oder ein AddOn in dem sie wie bei Sims 3 Pferde und Pferdesport und Pferdezucht mit einbinden. Oder ein Mini AddOn bei dem sie zB. Wie beim H & M Package andere verschiedene Markenklamotten einbeziehen würden. Bin auf eure eigenen Ideen gespannt ! Aber ich denke damit könnte EA Games enorm zusätzlich Geld verdienen wenn sie wieder AddOns und/ oder Miniaddons produzieren würden. Am liebsten AddOns jedes Halbjahr eins also 2 pro Jahr und dann MiniAddOns alle 3 Monate ein neues, sprich 4 pro Jahr ! Bin auf eure Meinungen diesbezüglich mehr als gespannt ! Grüße vom Gothic-Simsler

Nein, würde ich nicht.
So, wie EA die Sims 3-Reihe versaut hat (zumindest für mich) - nein danke. Die sollen von Sims 2 mal schön die Patschefinger lassen, das ist gut so wie es ist - und was weitere Objekte und Kleidung angeht, da gibts doch wirklich wundervollen Custom Content im Internet.

Ich sehe das mit Sins 3 genauso wie Du auch. :-( Finde die Gesichter sehen alle fast gleich und annähernd wie Knetmännchen aus. Deshalb spiele ich sie ja auch nicht. Ah ja, und die Steuerung bei den 3er ist auch Sau miserabel ! Sims 2 Forever !!!

• Danke
Reaktionen: Shakuirie14
wenn ea mal auf die Idee käme die vielen guten Ideen der ganzen Sims2-Spieler umzusetzen (zb ein Sims1MakinMagicRemake für Sims2) dann würde ich auf jeden Fall neue Erweiterungen kaufen.

Ich sehe das mit Sins 3 genauso wie Du auch. :-( Finde die Gesichter sehen alle fast gleich und annähernd wie Knetmännchen aus.

Das ist auch der Grund, warum ich Sims 3 so grausam finde - das sind alles so Kartoffel-Männchen! Ich liebe Sims 2 dafür über alles und spiele es immer noch regelmäßig. Erweiterungen wären total klasse; wobei ich mit den Möglichkeiten bisher ganz zufrieden bin und wenn ich neue Möbel, Kleidung oder Haare haben will, dann lad ich mir die einfach runter :)

Wenn mehrere Faktoren stimmen. Aber eher nicht, EA macht nur kaka.
So unfertige Games mit unzähligen Bugs, die will doch keiner haben.
Das ist, als würden sie irgendwelchen Menschen mal schnell wischi waschi sagen,
was sie tun müssen und die dann das Spiel machen.

Kommt drauf an auf das Thema, ich kaufe nicht blind irgendwas, nur weil es von Sims2 ist. Gibt da durchaus einige Sachen bspw. aus Sims 3, die ich gerne im zweier hätte (und umgekehrt natürlich auch). Generell gibt es aber inzwischen so viele tolle Downloads, dass eigentlich fast alles möglich ist, auch ohne weitere Erweiterungen.

Wird eh keine geben. Also warum sich darüber den Kopf machen?

Ansonsten sehe ich es wie Zora und Mellie

Sims 2 ist abgeschlossen, da kommt nie mehr was, obwohl ich gern einiges aus Sims 3 auch für Sims 2 hätte, die Pferde, die Feen aus dem kommenden Addon, das Katy Perry Zeugs, das Sammeln, also Edelsteine, mehr Fische etc. und die verschiedenen Gartenzwerge, weitere Urlaubsländer(vorallem mit den Gruften), eine Magiestadt wie bei Sims 1; ja da gäbs schon einiges.

Es wird zwar keins geben, aber kaufen würde ich es mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Mir würds ja aber hauptsächlich um die Aktionen der Zwerge gehen, aber danke Zora. Mittlerweile bedauere ich ohnehin sehr mit Sims 3 nicht weitergemacht zu haben, aber jetzt müsste ich soviel schon nachkaufen und wer weiss wie schnell dann Sims 4 kommt.

Es kommt ganz drauf an, muss ich sagen. Ich glaube, die Idee müsste wohl schon sehr gut sein, wenn ich es mir kaufen würde. Überhaupt bin ich eh kein Fan davon, bedingungslos jede Erweiterung zu kaufen, ohne eigentlich zu wissen um was es geht. Ich bin ja auch sehr zufrieden mit dem Spiel, wie es jetzt ist.

anschreiben würde nichts bringen denke ich mir . denn ich wollte mir letztens eine erweiterung nachkaufen da mir die cd kaputt gegangen ist, da wurde mir gesagt sie stellen die sims 2 produktion ein da sims 3 jetzt der renner ist.
was ich ziemlich schade finde. ich finde nicht dass die unbedingt echter aussehen

klasse finde ich aber wie man die figur und den charakter etc dort einstellen kann auch die jobs sind der hammer. aber die steuerung is grausig

Ja, da gäbe es soviele Möglichkeiten die Sims 2 doch noch aufzupeppen. Ich schreibe einfach mal EA Games eine E-Mail diesbezüglich. Vielleicht finden sie ja wirklich sogar Gefallen daran da noch einmal etwas zu verwirklichen in der Richtung. Steuerung und auch Charaktererstellung (Kartoffel/Knetgesichter) bei Sims 3 finde ich total beknackt. Und ja, auch ein AddOn mit neuen Sims 3 Jobs oder noch ganz anderen wäre zB. auch eine große Bereicherung. Ideen gibt es trotz massig Downloads zu den 2ern immer noch mehr als genug.

Das, was du als Bereicherung empfindest, würde ich als Zerstörung empfinden.
Sims 2 ist für mich seit 4 Jahren abgeschlossene Sache. Ein neues Addon würde nicht den Sims 2-Charme haben, sondern den von Sims 3. Und der würde nicht nur mir (als Sims 2 und 3 Spieler) in Sims 2 missfallen.

Ich würde sie nur kaufen, wenn EA nicht so ein Mist mit ihnen anstellt wie bei Sims 3. Dann immer her mit neuen Erweiterungen!

Aber da das eh ziemlich unwahrscheinlich ist(weil sie ja mit Sims 3 genug Geld verdienen & das ja momentan das neuest erschienene ist), wird das wohl auch nicht passieren.

Also kaufen würde ich die Sachen ja doch ;) bei Sims2 wäre ich definitiv immer dabei. Aber haben möchte ich eigentlich nichts mehr, endlich läuft das Spiel gut und vor allem die "sensiblen" Hacks (z.B. Inteen) müssen nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht werden.

Was ich noch gerne hätte wüsste ich auch nicht, Objekte gibt es zu hauf in toller Qualität im Netz und aus Sims3 vermisse ich auch nichts so sehr, dass ich es bei sims2 haben wollen würde. Höchstens mehr Tiere (gar nicht die Sims3 Pferde), aber selbst da habe ich viel per DL.

Ich fände es toll, wenn es neue Erweiterungen gäbe ich habe alle Add-ons und mir fehlt es mir neue zu bestellen :D
Ich fände auch neues Essen gut und neue Karrieren oder ein paar Ideen von Sims 3

Neues Essen kann man sich auch downloaden :) Einfach mal im Downloadthread oder Google schaun. Karrieren ebenso, gibts bei Mod the Sims %)

Wenn mehrere Faktoren stimmen. Aber eher nicht, EA macht nur kaka.
So unfertige Games mit unzähligen Bugs, die will doch keiner haben.
Das ist, als würden sie irgendwelchen Menschen mal schnell wischi waschi sagen,
was sie tun müssen und die dann das Spiel machen.

wenn EA nur "Kaka" macht dann würdest du sims 2 nicht gut finden :hallo:
ich bin mal ehrlich und sage, Sims war nie mein ding.
sims 2 liebe ich. - ich spiele keine anderen pc spiele. nur sims 2
und sims 3.. die steuerung.. die sims in sims 3 sehen auch total blöd aus. wenn man sich aber skins, augen uns hAaare für sims 3 runterlädt. kann ich nur sagen WOW.

Natürlich gibt es für sims 2 immer noch die möglichkeit, zu sagen okay ich downloade. allerdings solltet ihr dabei nicht vergessen, das viele sims 2 seiten nicht mehr existieren, auch viele downloads nicht mehr existieren man irgendwann alle downloads hat die einem gefallen, viele objekte pay sind ( und ich bin leider niemand der nun unbedingt dafür zahlen will) und wenn wir mal ehrlich sind gibt es einfach zu viele seiten die keine updates mit downloads mehr bringen. die seiten, die noch neue downloads nachbringen sind minimal (finde ich) und dann noch immer wieder downloads zu finden die kostenlos sind und dem geschmack entsprechen..

ich finds sehr schade das EA sims 2 abgeschlossen hat, und dafür bei sims 3 permanent neue addons nachbringt. die könnte man dann wenigstens umwandeln so dass sie für sims 2 nutzbar sind.
ich bin mal gespannt, was nach sims 3 kommt :hallo:

ps. @Gothic-Simsler mich würde mal so fern du hier noch aktiv bist, interessieren ob du EA nun geschrieben hast, und ob du eine antwort erhalten hast und diese mit uns teilen möchtest :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wenn EA nur "Kaka" macht dann würdest du sims 2 nicht gut finden :hallo:
Sims 2 ist ursprünglich vom Konzern Maxis angefangen worden, EA hats dann "nur" weitergemacht. Und seit Sims 2 hat sich die Geschäftspolitik und vor allem die Qualität der Spiele von EA sehr gewandelt, insofern ist die Aussage schon strittig...

Natürlich gibt es für sims 2 immer noch die möglichkeit, zu sagen okay ich downloade. allerdings solltet ihr dabei nicht vergessen, das viele sims 2 seiten nicht mehr existieren, auch viele downloads nicht mehr existieren man irgendwann alle downloads hat die einem gefallen, viele objekte pay sind ( und ich bin leider niemand der nun unbedingt dafür zahlen will) und wenn wir mal ehrlich sind gibt es einfach zu viele seiten die keine updates mit downloads mehr bringen. die seiten, die noch neue downloads nachbringen sind minimal (finde ich) und dann noch immer wieder downloads zu finden die kostenlos sind und dem geschmack entsprechen..
Sorry, aber das ist mMn absoluter Quatsch. Ich weiß nicht, wo du nach Downloads suchst, aber sooo wahnsinnig inaktiv ist die Sims 2-Community nicht - vor allem, seit GoS und eigene Blogs (DW, LJ und neuerdings auch tumblr) bekannter - um nicht zu sagen, beliebter - geworden sind, werden viele Bastler wieder aktiver. Klar wandern auch immer mal welche ab (entweder zu Sims 3 oder sie ziehen sich komplett zurück), aber das passiert doch eher selten.

ich finds sehr schade das EA sims 2 abgeschlossen hat, und dafür bei sims 3 permanent neue addons nachbringt. die könnte man dann wenigstens umwandeln so dass sie für sims 2 nutzbar sind.
Das... dürfte so ungefähr unmöglich sein. Und ich würde das auch gar nicht wollen.

Da muss ich der Aussage von Zora zustimmen - wenn die Sims2-Community soooo klein geworden wäre, würden in meiner Linkliste nicht ständig neue (!) Links dazukommen und es würde auch nicht so viele Updates geben - ok, hier im Forum werden nicht viele Updates gepostet, aber geh mal auf Seiten wie BPS oder auch dem Cave die weltweiten Update-Threads durchschauen - du wirst glaube ich überrascht sein, wieviele aktive Seiten es tatsächlich noch gibt. (und wieviele pay-Sachen man kostenlos kriegen kann, wenn man im netz die Augen offen hält...)

Das... dürfte so ungefähr unmöglich sein. Und ich würde das auch gar nicht wollen.

Stimmt und stimmt. Allerdings fände ich es schön, wenn man ÜBERHAUPT noch Sims 2 samt Erweiterungen irgendwo erwerben könnte. Denn so doof es auch sein mag, dass keine neuen AddOns mehr rauskommen: dass EA die alten Spiele komplett vom Markt genommen hat, damit man mehr oder weniger verpflichtet ist, auf Sims 3 umzusteigen, find ich schon etwas dreist. Selbst die gebraucht-Gaming-Ketten (GameStop z.B.) dürfen keine Sims2-Erweiterungen verkaufen. Hatte diesbezüglich erst vor kurzem, als ich meine fehlenden EPs kaufen wollte, ein längeres Gespräch mit einem Verkäufer so eines Ladens.
Und sollte mal bei den privaten Elektro-Gebraucht-Händlern eines auftauchen, muss man wahnsinniges Glück haben, derjenige zu sein, der es bekommt.
Noch bekommt man die Spiele übers Internet, aber auch da werden die Vorräte begrenzt sein und spätestens in 2 Jahren schätze ich sind die Sims 2 völlig von allen Gebrauchtwaren-Plattformen verschwunden und man muss sie bei EA selbst herunter laden (da verweigere ich mich gänzlich, lieber macht irgendein Gebraucht-Händler von mir Profit als EA, denen gönn ich es nicht ....nicht mehr).
Also die Frage nach neuen Erweiterungen und Minierweiterungen ist für mich mit einem klaren: hört auf zu träumen! zu beantworten. Da ich aber bis heute nicht eine einzige Minierweiterung besitze, wäre es schon ganz schön, wenn ich sie an einem frustrierenden Shopping-Tag im Geschäft erwerben könnte. Aber da muss ich mich selbst mit einem "hör auf zu träumen!" wieder auf den Boden zurück holen.​

Bei uns im Mediamarkt gibts diese Bundles von Sims 2, einzelne Addons hab ich da aber auch schon lange nicht mehr gesehen.

Habe aber erst vor kurzem bei Amazon ein paar Miniaddons bestellt. Die waren spottbillig. Das ist vielleicht 6 Monate her.

Also ich habe mich eigentlich nie wirklich für Sims3 interessiert.... In erster Linie aus dem Grunde, dass ich doch recht froh war, zu wissen, dass es für Sims2 keine neuen Erweiterungs- oder Accessoires-Packs mehr geben wird, da ich mich sonst ärgern würde, wenn ich schon so viel gespielt habe und dann dachte, dass es mit neuen Funktionen oder Objekten hätte besser sein können.... Andererseits bin ich mir sicher, dass ich, wenn tatsächlich wieder ein Pack rauskommen würde, nicht drauf verzichten könnte.... Klar, mir sind auch schon einige Ideen für Erweiterungen und Accessoires gekommen: Z.B ein Erweiterungspack im Bauernhof-Stil.... Wäre auch schon schön, wenn man auch Babys und Kleinkinder im Kinderwagen spazieren fahren oder mit ins Auto nehmen könnte.... Aber ich glaube nicht, dass EA Games ein Brief mit der Bitte um weitere Sims2-Packs interessieren würde....

Ich hätte mir auf jedem 2. Flohmarkt auf dem ich war Sims2 mit allen Addons für etwa 50€ zusammenkaufen können...

öhm - also ich bin mir sicher, das sowohl Mediamarkt als auch Satuirn nocb Sims2-Add-ons in den regalen stehen haben - nicht mehr viel, aber immerhin.

Und ansonsten gibts die bei Ebay und auch Amazon

Nope. :nonono: Vielleicht haben die bei euch noch Restbestände, aber ich bin bei sämtlichen unserer Saturns und Mediamärkte durchmarschiert. Sogar im Karstadt und der Galeria, diesen elendigen Apotheken war ich, die häufiger mal alten Krams anbieten. Keiner hat mehr Sims 2. Auf Anfragen bei den Angestellten immer der gleiche Satz "Ist alle und kriegen wir auch nicht mehr rein."

Online vermute ich auch ganz schwer, dass lediglich noch die Lagerbestände verkauft werden, welche aber üblicherweise größer sind, als die von Warenhäusern. ebay wird sich sicher noch was länger halten, denn alte Simsspiele tauchen ja immer wieder mal in irgendwelchen Dachbodenkisten auf.​

Bei uns im Mediamarkt gibts diese Bundles von Sims 2, einzelne Addons hab ich da aber auch schon lange nicht mehr gesehen.

Habe aber erst vor kurzem bei Amazon ein paar Miniaddons bestellt. Die waren spottbillig. Das ist vielleicht 6 Monate her.

Bundles habe ich bis vor etwa einem halben/dreiviertel Jahr vereinzelt auch noch in manchen Geschäften rumfliegen sehen, aber das ist hier auch schon nicht mehr. Wie eben geschrieben: Vermutlich einfach noch Restbestände. Kannst ja im Mediamarkt einfach mal nach einzelnen AddOns fragen, ich wette, Du bekommst die Selbe Auskunft wie ich vor ein paar Wochen. Ich kann mir nämlich nur bedingt vorstellen, dass EA Augsburg nicht mag und nur hier die Spiele aus dem Verkauf genommen hat.
Ja, wenn ich die MiniAddOns haben will, werde ich sie mir bei rebuy bestellen - ist eine Seite für gebrauchte Bücher, Filme und Spiele. Zum Verkauf nicht geeignet, aber zum Einkaufen der Wahnsinn. Aber auch da vermute ich, dass es irgendwann vorbei sein wird mit neuer Ware, denn irgendwann haben alle ihre Sims-Spiele und werden die alten nicht mehr verkaufen, dementsprechend wird es sicher in ein paar Jahren auch weniger geben als derzeit noch.​

was für euch quatsch ist ist für mich halt kein quatsch. ich bin nunmal niemand der Pay objekte will und jeden mist (wo es ja so einiges von gibt) den es für sims 2 zu downloaden gibt, downloadet. scheint wohl so ein simischer fluch zu sein, dass ich teilweise nur alte stillgelegte seiten finde. oder ich bin einfach zu wählerisch ;)
fakt ist für mich einfach dass es für mich schwer ist objekte und haare zu finden die mir gefallen und nicht pay sind wenn es euch nicht so ergeht seid froh :hallo:
alleine an karrieren mangelt es schon. diese gibt es nur auf englisch, oder hat jemand welche auf deutsch gefunden?? es gab irgendwann mal welche auf deutsch zum downloaden (auch hier) aber da funken die download links nicht mehr, von daher :hallo:

öhm - also ich bin mir sicher, das sowohl Mediamarkt als auch Satuirn nocb Sims2-Add-ons in den regalen stehen haben - nicht mehr viel, aber immerhin.

Und ansonsten gibts die bei Ebay und auch Amazon
also bei mir nicht. sowohl mediamarkt als auch saturn sagten dass die produktion eingestellt ist und sie keine bestände mehr haben
daher würde ich auch zu ebay oder amazon raten

Zuletzt bearbeitet:
Goofus:
Ich habe einige Karrieren auf Deutsch im Spiel. Die sind größtenteils von MTS.

Und gute Objekte und Kleider gibt es auch in Massen umsonst. Und die Payobjekte gibt es bei bestimmten Quellen ja ebenfalls umsonst...

KissOfTheDawn:
Dass es nicht mal mehr die Bundles gibt, wundert mich. Das ist doch noch gar nicht so lange her, dass die in die Läden kamen, oder täusch ich mich da? Die Zeit vergeht ja eh wie im Flug.

>>hier<< gibt es z.b. eine, glaube ich :nick: (kann sie leider nicht ausprobieren, da ich sims2 momentan nicht installiert habe). es gibt allgemein ab und an uebersetzungen englischer karrieren.
ah danke :hallo: hatte vor einiger zeit auch schon Tsr und mts wegen karrieren durch geschaut , aber nur englische gefunden diese muss wohl relativ neu sein :hallo:

alles in allem finde ich auch wenn einige nicht der meinung sind dass so einige interaktionen aus sims 3 für sims 2 ganz nett wären. auch die Karrieren wie zb Tätowierer fänd ich toll.aber naja :hallo: vielleicht freunde auch ich mich irgendwann mit sims 3 an :zitter::ohoh:

Und gute Objekte und Kleider gibt es auch in Massen umsonst. Und die Payobjekte gibt es bei bestimmten Quellen ja ebenfalls umsonst...
das ist wohl ansichtssache darüber zu streiten ist sinnlos. denn objekte die du spitze finden magst können mir wieder nicht gefallen und ich hab ja auch nur gesagt, dass es für MICH nicht wirklich viel gibt. da ich sehr wählerisch bin

ja das einige payobjekte auch umsonst gibt hab ich gesehen die meisten und richtig guten allerdings nicht da gibt es immer nur recols die ja ohne mesh der bei der großzahl nicht inkl ist nix bringt

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich streite mich doch nicht mit dir. Ich habe lediglich gesagt, dass es sehr viele gute Sachen umsonst gibt. In Zukunft schreibe ich extra hinter jedes Wort, dass dies nur in meinen Augen so ist und in den Augen anderer vielleicht ganz anders aussieht.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es auch sehr viele Sachen gibt, die dir gefallen, du hast sie nur noch nicht gefunden. Die Sims2-Community ist groß und weit verstreut. Hier ein kleiner Blog, da ein kleiner Blog usw. Du hast wahrscheinlich einfach noch nicht die Ecken gefunden, bei denen es in Massen Dinge nach deinem Geschmack gibt. Ich hatte früher auch viel Schrott im Spiel, weil ich keine vergleichbaren Objekte gefunden habe. Inzwischen weiß ich wo ich suchen muss und tada.
Genauso ist das auch bei den Payobjekten. Ich habe glaube ich noch kein Sims2-Pay-Objekt gesehen, dass ich nicht irgendwo auch umsonst gesehen habe ;)

aber nur englische gefunden diese muss wohl relativ neu sein :hallo:

Wie man am Datum erkennen kann, ist das von juni, 2010. O//Q

Mich würde ja mal interessieren, welche Seiten Du meinst, von denen es nichts mehr gibt.

Übrgens gibt es auch auf Sim Cave, graveyard, BPS.... viele Sachen von toten Seiten.

Ich habe glaube ich noch kein Sims2-Pay-Objekt gesehen, dass ich nicht irgendwo auch umsonst gesehen habe

Stimmt - der Untergrund hat früher pder später alles.

Und was pay-Haare angeht - die Meshes sind mittlerweile idR bei jedem recol mitgepackt - da einfach mal Seiten wie GoS oder eben die vielen, vielen Blogs, Dreamwidth und Lifejournal-Blog-Seiten aufmerksam durchsehen.

Grade diese ganzen Blog/DW/LJ-Seiten beiten auch viele Objekte, die nicht so mainstreamlastig, sondern eher alternativer sind...
Und greade in dem Sektor, genauso wie neuerdings Tunblr, kommen wie ich sagte, fast jede Woche neue Links in meiner Linkliste (siehe Signatur) dazu.

Ich glaube, es gibt auch immer weniger pay Sachen, oder?
Die pay Haare bekommst Du alle bei GOS, MYB und etlichen blogs.
Die ehem pay Sachen von TSR bekommt man zum großen Teil hinterher geworfen und was bleibst dann noch?
Alle wunderbaren neuen blog Seiten.

Die Conversions mag ich auch sehr.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich gegen Null geht, dass nochmal irgendeine Erweiterung für die Sims 2 produziert wird, glaube ich schon, dass EA damit noch ganz gutes Geld machen könnte. Es gibt doch so viele Fans, die den dritten Teil entweder gar nicht spielen oder aber beide Teile installiert haben und auch nutzen.

Ich persönlich hab auch ganz und gar nicht den Eindruck, dass die Sims 2 Community so gut wie tot ist. Ich verfolge auf Livejournal dutzende Legacies, die regelmäßig aktualisiert werden und was CC anbetrifft, da werden doch (glücklicherweise) auch noch Tonnen sehr guten Krams produziert. Allein die Themen + Secret Santa + Christmas in July auf GOS drohen regelmäßig meinen Downloadordner zu sprengen :cool:

Ein großes Erweiteungspack würde ich wahrscheinlich kaufen, ein kleines aber nicht. Die haben aber bestimmt keine Ideen mehr, da sie ja immer die selben wieder nehmen, wie Haustiere oder dergleichen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten