Gothic-Simsler
Member
Hi ! Da ich absolut keine Lust habe auf Sims 3 aber auch wieder einige Features davon nett finde, bin ich auf die Idee mit dieser Umfrage hier gekommen. Spielen ja noch sehr viele von euch auch Sims 2. Man könnte doch EA Games Anschreiben und hoffen das sie es umsetzen wieder AddOns oder Mini AddOns zu machen. Zb.:Eine Erweiterung nur mit Autos (lizenzierte Markenoriginale) . Kann man eigentlich Sims 3 Automodelle in Sims 2 umschreiben ? Hätte so gerne einen Opel Insignia oder Astra/Corsa im Spiel ! Für Sims 3 Gibt es den Insignia, das weiß ich . Oder ein AddOn in dem sie wie bei Sims 3 Pferde und Pferdesport und Pferdezucht mit einbinden. Oder ein Mini AddOn bei dem sie zB. Wie beim H & M Package andere verschiedene Markenklamotten einbeziehen würden. Bin auf eure eigenen Ideen gespannt ! Aber ich denke damit könnte EA Games enorm zusätzlich Geld verdienen wenn sie wieder AddOns und/ oder Miniaddons produzieren würden. Am liebsten AddOns jedes Halbjahr eins also 2 pro Jahr und dann MiniAddOns alle 3 Monate ein neues, sprich 4 pro Jahr ! Bin auf eure Meinungen diesbezüglich mehr als gespannt ! Grüße vom Gothic-Simsler