Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimmst Du einen Fotoapparat... %)
Wenn Du keinen hast, sind wir hier aber etwas zu weit weg, um Dir eben grad mal einen zu reichen. :nick:

ich hab mal wieder literweise Blut abzapfen lassen müssen/dürfen, naja, wenigstens war die einigermassen kompetent (war auch nicht in meiner Hausarztpraxis), es war nur schmerzhafter als sonst, egal. Bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse ... %)
So oft wie du dich anzapfen lässt könntest du dir auch gleich eine Dockingstation für Vampire legen lassen. =)

@Italiener,
Pümpeline war auch da, aber sie hat nur wenig gepümpelt
Dieses Kopfkino. Da kann Hummel gar nicht mitlachen. :D

So so, da bin ich mal nur kurz weg, und dann werde ich gleich zu einem Daenischen Tiergarten? Ö_ö

@ Frimi, :lol: nee im ernst aber 6 Wochen Montage wäre auch Horror, mir reicht da schon die ganze Messe vorbereitungs Kagge.

Ich hänge aber so an meinem FF und werde irre wenn ich nicht sofort und im dunkel alles gleich finde.
Wenn bloß das blöde flash richtig funktionieren würde. :polter:

Ich hing da auch mal so daran, dann habe ich mal den Chrome ausprobiert, und bin da irgendwie bei geblieben, der ist einfach toll. :)

:what: Ich habe an meinen Rechner noch nie einen Hänger angehängt. Der zieht den einfach nicht. Und deiner kann das? :Oo:

So ein teil ist am PC ganz schön praktisch. :naja:

Ich will es einmal so ausdrücken: Voll krass die Temprietschers hier, boa ey - kann echt so bleiben :nick:
(Aber es sollte anders kommen)
Egal. Einen entspannten Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Ich bin Heute morgen aus meinem Haus Backofen gegangen, und hab fast einen Kälteschock bekommen. Da war draußen sogar Nebel.

@ Midnight, ich habe das auch andersrum gemacht, erst Dusche dann kochen. :lol:

Jetzt ist schon wieder so warm ach weh. :argh: Und die Arbeit macht mir auch Kopfzerbrechen, gut aber nicht mehr Heute, ich bin zuhause und versuche jetzt einfach mal abzuschalten. :hallo:

Also ich kann langanhaltende Hitze auch nicht gut ab, vorallem wenn es in der kompletten Wohnung dann auch noch 32 Grad hat
Ich habe hier angenehme 24 °C im Arbeitszimmer. Ohne Klimaanlage. Unser Serverraum in der Dienststelle schafft es grad so auf 26, viel zu warm.
Puhh,es hat immer noch 30 Grad draußen und 32 Grad hier drin in der Bude.Zwei Ventilatoren pusten hier um die Wette.
Hier drinnen sinds 28°C. Ich hab jetzt alle Fenster aufgerissen, weils draußen kühler ist. Temperaturmäßig tut sich hier aber noch nix.

Weiß sie alles, sie ist da top informiert. :rolleyes:
Dann hast du wohl keine andere Wahl als ihr den Hamster zu erlauben :D

Eine halbe Stunde Schlange stehen zum Essen fassen. Die waren heute mal wieder unschlagbar schnell. Als ich dran war hat sie denn auch mal noch einen weiteren aus der Küche für die Ausgabe angefordert. Die hatten ja gerade nichts zu tun weil die Ausgabe so langsam war und deshalb kein Nachschub notwendig. :nonono:
Ich hatte gestern auch so ein tolles Erlebnis in unserer Kantine...und weiß wieder, wieso ich da eigentlich nicht hingeh. Dauert ewig. Außerdem sind die kommunikativen Fähigkeiten der Kolleginnen dort ausbaufähig :D
Hatt mir dort gestern zwei Brötchen geholt. Die Dame in der Küche rief mir dann die Frage "Tüte?" zu. Ich bejahte, weil ich die Brötchen mitnehmen wollte. Die Dame an der Kasse hat bemerkt, dass ich die Frage falsch verstanden habe und war so freundlich auszuhelfen: "Brötchen."
Als ich die beiden dazu bewegen konnte in ganzen Sätzen mit mir zu reden, stellte sich heraus, dass die wissen wollten, ob die Brötchen gemeinsam in eine Tüte sollen oder lieber in zwei getrennte Tüten. %)

Ich hab Kopfschmerzen. Aber ich bin selber schuld - habe mir heut zu wenig Zeit zum trinken genommen, werd ich jetzt nachholen :ohoh:

... der Rest war harmlos, u.a. Blutdruck, Ultraschall, Verhör ... ;)
Mit den Verhören hat es sich bald erledigt: Die Lampen dürfen nicht mehr hergestellt werden :rolleyes:

So so, da bin ich mal nur kurz weg, und dann werde ich gleich zu einem Daenischen Tiergarten? Ö_ö
Da das keinem aufgefallen ist, kann ich mir das auch schenken :D

...Hier ist schön warm... %)
Ich überlege gerade, ob ich dir Nachtschicht noch mitmachen soll :D

Aber das liest sich schnell so, und erst beim zweiten Anschauen kommen dann die selteneren Buchstaben bis zum Hirn durch. %)

So, ich gehe wieder schwitzen, soviel Sauna umsonst muß man doch nutzen! =)
Hoffentlich verdunste ich nicht einfach so... :rolleyes:

@Spocky,
das mußt Du einfach so sehen: all die notleidenden Sender, die ganzen Mitarbeiter, die sich Mühe geben, schlechte Sendungen zu produzieren, die kann man doch nicht Hungers sterben lassen. Da geb´ ich doch gern aus reinem Mitleid was ab. :lol:

@Spocky,
das mußt Du einfach so sehen: all die notleidenden Sender, die ganzen Mitarbeiter, die sich Mühe geben, schlechte Sendungen zu produzieren, die kann man doch nicht Hungers sterben lassen. Da geb´ ich doch gern aus reinem Mitleid was ab. :lol:
Ach ja, du siehst das ja von der anderen Seite mit. ;)

Und ich hatte schon gedacht unsere Damen von der Küche seien einmalig. :rolleyes:
Heute war ich übrigens woanders hin, zweimal vorbei geschaut und die Wartezeit als zu hoch eingestuft. Dafür habe ich mich beim Verlassen des Geländes nicht ausgestempelt. Ich sehe nicht ein das mir Zeit abgezogen wird, obwohl das genauso lange dauert wie die Kantine auf dem Gelände. :rolleyes:

Ich habe jetzt auch einen Anhänger am PC. :nick:
Hätte ich jetzt als Disko-Spiegelkugel erkannt. Nimmst du farbige LED zum Anstrahlen? :D

Ich durfte nicht bleiben, die Nachtschicht hat darauf bestanden, selbst dazubleiben - pöh, das sind vielleicht Kollegen ...
Egal. Weine ich euch eben 'was vor :nick: oder auch nicht :D

Huhu Plaudies!

Ich wollte mal wieder Bescheid sagen, dass es mich auch noch gibt.

Also:

Bescheid.

Ansonsten habe ich immer noch den gleichen Job (obwohl mehr als die Hälfte der Kollegen gegangen sind oder wurden...). Das Büro ist im 6. Stock, unter dem Dach, mein Platz am Südwest Fenster, Klima hamma nich, und der (einzige ...!) Azfzug ist mehr kaputt als ganz. OK, diese Woche funktioniert er, aber er macht schon wieder so komische Kratzgeräusche :ohoh: ... das letzte Mal hat das 10 Tage Ausfall bedeutet ... :what:

@Temperaturen: Nein, EF friert derzeit ausnahmsweise nicht .... :nonono:

Ansonsten gibt es viel Neues. Wir haben eine nette kleine Wohnng gefunden, am 01.09. (w/s) ollen wir umziehen. Vor dem Unzug graut mir, aber vor der Zeit ohne meine Mama nicht. Achja, Wohngeld muss ich auch noch beantragen.

Kann aber sein, dass wir da gar nicht lange wohnen, denn ich habe ein vielversprechendes Vorstellungsgespräch als Enschinöhr :nick:, quasi SimCity in echt! :D

Ich muss nur vor 14:00 mit der Bahn von der mW wärmsten Großstadt in die mW wärmste Stadt Deutschlands und zurück. Und nein, Auto ist Freitags in der Ferienzeit auf der Autobahn definitv keine Alternative ... :nonono:

mieze, habsch dir schon erzählt, dass ich direkt neben einem Kland areite? Ist praktisch, hat bis 24:00 offen, da kann ich nach Spätschicht so wie heute nach elfe noch einkaufen.

Und wisst ihr, was die da -ernsthaft!- ab heute im Angebot haben? Ja, hat was mit w**** zu tun ... Spekulatius! Ich meine, ich bin bekennender Spekulatiusjunkie, aber bei den Temperaturen? :Oo:

Moin Moin ihr langsam Abkühlenden,

es ist äusserst unangenehm von der kühlen frischen Luft des begossenen Waldes in die abgestandene warme Luft des gestrigen Tages zu kommen. Ansonsten alles ruhig auf der Titanic. Ich sage Bescheid wenn der Eisberg in Sicht kommt. :D

Ach übrigens, bei den Irrsinn der Marketing-Junkies wollte ich euch noch fragen, ob ihr bereits eure Winterküche gekauft habt? :naja:

Magdalena:
Genau, ich hab den "Insekten Schröter" =) Ist ein recht großer "Tennisschläger" der einen Knopf für Strom hat und da ist alles innerhalb Milisekunden tot, sogar riesige Hummeln.
Ich bekomme gerade Angst um Hummel. :zitter:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern morgen 28 , heute 19 - geht doch %)
Ach so: Moin :hallo:

Moin Moin ihr langsam Abkühlenden,

es ist äusserst unangenehm von der kühlen frischen Luft des begossenen Waldes in die abgestandene warme Luft des gestrigen Tages zu kommen. Ansonsten alles ruhig auf der Titanic. Ich sage Bescheid wenn der Eisberg in Sicht kommt. :D
Wann ? Wenn er längsseits geht ? :D

Mathe Man schrieb:
Die kann unser Geschreibsel wahrscheinlich nich' mehr ab :nick:

Ich habe gerade eine Filmszene zum Tanken im Kopf gehabt.

Da stehen die PS-Boliden vor der Tankstelle und beobachten die Preisanzeigetafel, welche sich minütlich ändert. Ab und zu heult einer der Motoren auf und dann passiert es, die Anzeigetafel zeigt einen niedrigen Preis an. Reifen quietschen und die Wagen verschwinden in einer Qualmwolke aus der sie driftend mit durchdrehenden Räder herausschießen um sich direkt vor der Zapfsäule zu einen großen Blechknäuel zusammenzufinden. Tanken heute.

Leider gar nicht so realitätsfern. Heute muss man ja glatt warten bis der Preis absackt um günstig zu tanken. Wie an der Börse, wo man auch auf den richtigen Moment warten muss.

ich warte jetzt nur noch auf den GR und dann gehts ab zum frisör.
ich muß ja ein bißchen farbe nachtanken, damit ich für die hochzeit nächste woche gut aussehe.:)

ich warte jetzt nur noch auf den GR und dann gehts ab zum frisör.
ich muß ja ein bißchen farbe nachtanken, damit ich für die hochzeit nächste woche gut aussehe.:)
Eure feinen Klamotten sind auch gebügelt ? ;)

das ist tracht, da muß mann gott sei dank nicht viel bügeln:lol:
und ja, es ist alles fertig.

Wie jetzt, es gibt auch Sommer und Winterküchen?
Gibt es dann auch Übergangsküchen?
Wenn es die nicht geben würde, würde es auch keinen Sommer- und Winterschlussverkauf für Küchen geben. Wahrscheinlich kommen die Winterküchen ohne Eisschrank daher. Da kann man seine Sachen schließlich nach draussen legen oder so. Und die Sommerküche hat einen Grill oder Kohlenbunker eingebaut. Braucht der gemeine Schwarzgriller schließlich im Sommer. :naja:
Übergangsküche, bringe die nicht auf eine Idee. Die ist wahrscheinlich mit einem defekten Gasherd. :nonono:

Aloha,

herrliches warmes Sommerwetter. Yeah! :D

Ich war gestern Nachmittag die "Herrin der Fliegen" ... :ohoh: ... ich geh in den Flur um in die Küche zu gehen und denk da schon "Was brummt denn da so komisch?". Ein Fliegenschwarm. Nachdem ich einen Grossteil nach draussen komplimentiert hatte, und dann nochmal, und dann nochmal, hab ich gleich mal geprüft, ob irgendwo ein Fliegennest ist. War's zum Glück nicht.
Und am Besten ist, dass sie alle durch's Wohnzimmer geflogen sind, so eine nach der anderen. Hab ich nicht realisiert, eine oder zwei, ja, aber das sie sich eine nach der anderen in die Küche abgesetzt haben ... :rolleyes:

Vor ein, zwei Wochen hab ich im Radio gehört, dass es dieses Jahr wenig Wespen gibt, dafür dann aber viel Fliegen unterwegs sind. Aber da ich sonst auch keinen Wespenschwarm in der Küche habe, hab ich nicht mit den Massen an Fliegen gerechnet. :scream:

Immerhin prüfe ich seit gestern Abend ständig, ob noch Fliegen in der Küche unterwegs sind. Ich glaub, ich hol mir heute noch eine Fliegenklatsche ... :nick:

@Winterküche ohne Kühlschrank,
da kann ich nur sagen, "nach draussen legen" ist nicht zu vergleichen mit Kühlschrank. Als mir mein Auto 5 Wochen lang als Kühlschrank diente und ich nicht mal eine Winterküche hatte, hab ich's ja live ausprobieren können ... geht gaaaaaaaaaaar nicht ... :nonono:

Endlich wieder angenehme Temperaturen:up: So kann es von mir aus die nächsten Tage bleiben!

@Nardo: Glückwunsch zur neuen Wohnung und ganz viel Spaß beim Umzug. Wenn ich daran denke, was Tochterkind damals für ihren Umzug ins Studentenwohnheim alles gebraucht hat:ohoh: und da waren es nur Möbel und sonstiger Kleinkram für ein Zimmer, Bad und Miniküche ....

@Mieze: Beim Internetdurchstöbern hab ich eine passende Fußmatte für dich gefunden klick

@all: einen angenehmen Resttag wünsch ich euch :hallo:

@Mieze: Beim Internetdurchstöbern hab ich eine passende Fußmatte für dich gefunden klick
Toll. :lol:
Immerhin prüfe ich seit gestern Abend ständig, ob noch Fliegen in der Küche unterwegs sind. Ich glaub, ich hol mir heute noch eine Fliegenklatsche ... :nick:
Soll ich Dir mal die drei Plüschies vorbei schicken? Kann aber bissel dauern bis sie alle gefangen haben, denn die werden erst mal immer wieder frei gelassen, ist wohl lustiger. :lol:

Thomas-Gerold-Brian:
Irgendwie hat Wilma auch einen dran, seit zwei Tagen räumt sie das Fach mit den Wii-Spielen leer um sich dann selbst da rein zu legen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da kühler ist. %)

Zuletzt bearbeitet:
Magdalena:

Stimmt, wir haben auch lange nix mehr gehört. Ich werde mal anrufen.
Die kann unser Geschreibsel wahrscheinlich nich' mehr ab :nick:
Er hat doch geschrieben, wenn er in Sicht kommt. Und so tolle kurzsichtig ist Mathe nicht. :nonono:
Du heiratest? :???:

Ahhh, Knitterlook-Tracht. Toll. da brauch ich keine hemden mehr bügeln.

Soll ich Dir mal die drei Plüschies vorbei schicken? Kann aber bissel dauern bis sie alle gefangen haben, denn die werden erst mal immer wieder frei gelassen, ist wohl lustiger. :lol:
Eventudel brauchst Du hinterher den Maler und den aktuellen IKEA-Katalog. =)

Tach auch, ihr Ömmels!

Mein Freund hat die Idee, seine Küche frisch zu malern (nein, er hat keine Katze) und neuen Fußbodenbelag legen zu lassen. Heute habe ich schon mal geholfen, Wandschränke abzuhängen und diverse Möbel zu bugsieren. Toll, bei dem schwülwarmen Wetter.

Ich habe ihm gleich gesagt, dass ich ein passendes T-Shirt anhabe: Entsorgungsverband Vogtland. =)
Gibts zwar nicht mehr, aber das Motto war passend.

SO, Ich bin fix und alle, war das ein Tag. Die Messen sind soweit allerdings fertig gepackt, muss nur noch nächste Woche alles nachbestückt werden. :-( Manchmal und in solchen Tagen hasse ich meinen Job, ich hasse es grundsätzlich lange zu stehen, ohne zwischendurch mal Sitzen und ausruhen zu können. Heute hat sich dann auch meine Bandscheibe endlich mal wieder gemeldet, und ins Bein ausgestrahlt. :-( Und nächste Woche wird dann noch schlimmer, ich hasse Monatsabschluss, wenn noch einmal alles raus muss, was geht.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend, ich brauch ein Bad.

Wetter ist top, endlich mal wieder wohlfühl Wetter für mich.

@ Mathe Man, der Eisberg trifft am Freitag so gegen 23 Uhr auf die Titanic, wenn ich das in der Werbung vom Sat1 richtig mitbekommen habe. :lol:

ansonsten man liest sich. :hallo:

@spocky
nein, ich heirate nicht. der KR heiratet:)

Ahhh, Knitterlook-Tracht. Toll. da brauch ich keine hemden mehr bügeln.
Ich vermute eher diese Hemden die man auch mit den gern in Wirtshäusern verwendeten Tischdecken verwechseln kann. Ich habe auch so gemusterte Geschirrtücher. Halt Leinen-Stoff. :D

@ Mathe Man, der Eisberg trifft am Freitag so gegen 23 Uhr auf die Titanic, wenn ich das in der Werbung vom Sat1 richtig mitbekommen habe. :lol:
Wie oft sind die jetzt auf Sat gegen den Eisberg gerauscht. Langsam müssten sie es doch wissen. Ist sowieso einer der Sender die es auf meiner Fernbedienung nicht gibt. :D

Pfaiaaammt :hallo:

und ja, es ist alles fertig.
Na dann, alles Gute für kR und seine Holde - mit euren Monturen stehlt ihr den beiden ohnehin die Show ;)

Da hinten wirds hell *kawumm*.
"Können sie mir die Küche vorführen ?"
"Ömm - nö - besser nich"
:D

...Immerhin prüfe ich seit gestern Abend ständig, ob noch Fliegen in der Küche unterwegs sind. Ich glaub, ich hol mir heute noch eine Fliegenklatsche ... :nick:
Du musst die so eine kleine Flugaufsicht einrichten und die Biester einfach umleiten :rolleyes:

Ich habe auf meiner Fernbedienung auch keine Sender, nur Nummerntasten und anderes Zeugs, aber leider kein Temperatur- und Wolkenregler. Das hat frimi.
Dafür kann ich aber kein Fernseh gucken :rolleyes:

War das heute nicht ein wunderbarer Tag? Sonnig, nicht zu heiß, nicht zu schwül? Und gestern Nacht kam das Gewitter zwar nicht über den Main rüber, - das schaffen die nie -, aber ich hab´draußen gesessen und mir das Wettergeleuchte angeguckt, bis ich endlich richtig müde war. :love:

Und grad höre ich Schönberg, - schöööön... :nick:

Schönen Abend noch! :hallo:

Na dann, alles Gute für kR und seine Holde - mit euren Monturen stehlt ihr den beiden ohnehin die Show ;)
Wenn ich da an das normale Outfit vom KR denke wäre ich mir da nicht so sicher. :D

Müßen für Hochzeiten nicht eigentlich Bügelfalten in die Lederhose, schon oder?
So richtig schön mit voller Hitze. :D

ich geb mir mühe, mal ausnahmsweise die zweite geige zu spielen.:)

Wenn ich da an das normale Outfit vom KR denke wäre ich mir da nicht so sicher. :D

Müßen für Hochzeiten nicht eigentlich Bügelfalten in die Lederhose, schon oder?
So richtig schön mit voller Hitze. :D
also für die hochzeit macht er voll auf normal:)
und bügelfalten gibt es bei mir nicht.:scream:

:nick: :nick: :nick: :love:

Du musst die so eine kleine Flugaufsicht einrichten und die Biester einfach umleiten :rolleyes:
Hab ich, hab die Fliegenklatsche gekauft. Die mechanische, nicht die elektrische. Ich will keine nützlichen, bezaubernden Hummeln um die Ecke bringen ... :zitter:

Hab ich, hab die Fliegenklatsche gekauft. Die mechanische, nicht die elektrische. Ich will keine nützlichen, bezaubernden Hummeln um die Ecke bringen ... :zitter:
So eine Fliegenklatsche ist sowieso nur Zierde. Kaum hast du das Ding in der Hand ist von den Insekten nichts mehr zu sehen. Du legst sie auf dem Tisch und sie kommen aus allen Ecken hervor, bis du wieder zur Klatsche greifst. Ich glaube, du wirst Spass haben. Und zur Not kann man sich mit dem Ding auch Luft zufächern. =)

Ach ja, Moin ihr HoldInnen :hallo:

Mal sehen wann ich denn endlich arbeiten kann. Unser Dienstleister setzt so schöne Update-Tools ein die regelmäßig nicht richtig funktionieren. Das hat mir jetzt die JRE entfernt aber die neue Version nicht installiert. Damit funktionieren natürlich alle meine Werkzeuge nicht. Und das ist nicht nur auf meinem Rechner so. Die sind heute wieder besonders schnell...

Aloha,

es scheint in der Nacht geregnet zu haben. Jedenfalls war alles nass draussenn. Blutabzapfen die zweite ist auch schon durch, das war's dann auch erst mal wieder mit Abzapfen.
Jedenfalls scheint jetzt wieder die Sonne ... :up:

So eine Fliegenklatsche ist sowieso nur Zierde. Kaum hast du das Ding in der Hand ist von den Insekten nichts mehr zu sehen. Du legst sie auf dem Tisch und sie kommen aus allen Ecken hervor, bis du wieder zur Klatsche greifst. Ich glaube, du wirst Spass haben. Und zur Not kann man sich mit dem Ding auch Luft zufächern. =)
Ich leg das Ding nicht auf den Tisch. Liegt auf dem Boden. Und ja, seit dem sind die Fliegen auch verschwunden. Gut so, Dann erfüllt das Ding auch seinen Zweck ... :D
Zum Luft zufächeln hab ich einen Fächer. Musste zwar erst überlegen, wo ich den hingeräumt hatte, aber ich wurde fündig ...
Brauch ihn aber heute nicht. Bis jetzt jedenfalls ... ;)

Schönen Tag, @all! :hallo:

Tach zusammen:D
Melde mich ganz kurz, viel zu tun, kann nicht mal nachlesen:heul:

Ich sehe gerade, der kleine KR heiratet:up:

mieze, den Felixplüschi schick zu mir:love:

Wenn das so weiter geht, verwandel ich mich in einen Erdhaufen, glaube ich.:argh:

:hallo:

Du lebst, du lebst

Wenn das so weiter geht, verwandel ich mich in einen Erdhaufen, glaube ich.:argh:
Allerdings macht mir das doch etwas Gedanken ob da nicht nur die hinterbliebende Energieform die Tasten drückt. :zitter:

Muchas grüssias :hallo:

Ich hab aber das Outfit von Dago und GR gesehen - das ist ja mal richtig fesch :nick: :nick: :nick:

Ich könnte dir ja einen Mikroprozessor-gesteuerten Laser bauen - du müsstest nur abundzu die Löcher in den Wänden wieder zugibsen =)

Tach zusammen:D
Melde mich ganz kurz, viel zu tun, kann nicht mal nachlesen:heul:...
Und wir schreiben deshalb schon so wenig =)

SO, einen schönen (Feier) abend ihr lieben. :hallo:

Also heute war mal ein Tag zum abgewöhnen, ich war heute ganz kurz davor meinen Job zu schmeißen. Da wupt man die ganzen Wochen Überstunden ohne ende und bekommt dann heute nachdem man grade mal 2 Minuten angekommen war, gleich zu hören sieh zu das du damit schnell fertig wirst. Da könnte ich gewaltig kotzen darüber. Nee man reißt sich den allerwertesten auf und bekommt auch dann zum Dank da einen tritt rein. Noch so eine Aktion und ich bin da weg, ich bin kein Mülleimer der alles schluckt.

So, sorry musste mich mal kurz auskotzen.

@ Mathe Man, für mich schon gefühlte 1000 mal zu oft. :lol:

@ Spocky, ich möchte die Arbeit am liebsten so laut rufen lassen wie se will, mit Oropax im Ohr höre ich sie sicher nimmer. :lol:

So, ich wünsche erst einmal einen schönen Abend, ich glaube meinen Tag retet nichts mehr heute, aber nun gut. Warum ist denn auch noch nicht der 18. September? ich will URLAUB

Irgendwann Ende September und Oktober nehme ich mir dann auch einmal richtigen Urlaub. Vielleicht habe ich bis dann auch mal meine Zusatztage bekommen, den Antrag hat die Verwaltung ja leider verschlampt, mal wieder. Am Besten klappen dort die Türen. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten