Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So oft wie du dich anzapfen lässt könntest du dir auch gleich eine Dockingstation für Vampire legen lassen.ich hab mal wieder literweise Blut abzapfen lassen müssen/dürfen, naja, wenigstens war die einigermassen kompetent (war auch nicht in meiner Hausarztpraxis), es war nur schmerzhafter als sonst, egal. Bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse ...![]()
Dieses Kopfkino. Da kann Hummel gar nicht mitlachen.@Italiener,
Pümpeline war auch da, aber sie hat nur wenig gepümpelt
Ich hänge aber so an meinem FF und werde irre wenn ich nicht sofort und im dunkel alles gleich finde.
Wenn bloß das blöde flash richtig funktionieren würde.![]()
Ich habe an meinen Rechner noch nie einen Hänger angehängt. Der zieht den einfach nicht. Und deiner kann das?
![]()
Ich will es einmal so ausdrücken: Voll krass die Temprietschers hier, boa ey - kann echt so bleiben
(Aber es sollte anders kommen)
Egal. Einen entspannten Dienstag wünsche ich euch![]()
Also ich kann langanhaltende Hitze auch nicht gut ab, vorallem wenn es in der kompletten Wohnung dann auch noch 32 Grad hat
Ich habe hier angenehme 24 °C im Arbeitszimmer. Ohne Klimaanlage. Unser Serverraum in der Dienststelle schafft es grad so auf 26, viel zu warm.
Hier drinnen sinds 28°C. Ich hab jetzt alle Fenster aufgerissen, weils draußen kühler ist. Temperaturmäßig tut sich hier aber noch nix.Puhh,es hat immer noch 30 Grad draußen und 32 Grad hier drin in der Bude.Zwei Ventilatoren pusten hier um die Wette.
Dann hast du wohl keine andere Wahl als ihr den Hamster zu erlaubenWeiß sie alles, sie ist da top informiert.![]()
Ich hatte gestern auch so ein tolles Erlebnis in unserer Kantine...und weiß wieder, wieso ich da eigentlich nicht hingeh. Dauert ewig. Außerdem sind die kommunikativen Fähigkeiten der Kolleginnen dort ausbaufähigEine halbe Stunde Schlange stehen zum Essen fassen. Die waren heute mal wieder unschlagbar schnell. Als ich dran war hat sie denn auch mal noch einen weiteren aus der Küche für die Ausgabe angefordert. Die hatten ja gerade nichts zu tun weil die Ausgabe so langsam war und deshalb kein Nachschub notwendig.![]()
Mit den Verhören hat es sich bald erledigt: Die Lampen dürfen nicht mehr hergestellt werden... der Rest war harmlos, u.a. Blutdruck, Ultraschall, Verhör ...![]()
Da das keinem aufgefallen ist, kann ich mir das auch schenkenSo so, da bin ich mal nur kurz weg, und dann werde ich gleich zu einem Daenischen Tiergarten? Ö_ö
Ich überlege gerade, ob ich dir Nachtschicht noch mitmachen soll...Hier ist schön warm...![]()
Mir ists aufgefallen, ich hab nur nix dazu gesagt.Da das keinem aufgefallen ist, kann ich mir das auch schenken![]()
Aber das liest sich schnell so, und erst beim zweiten Anschauen kommen dann die selteneren Buchstaben bis zum Hirn durch.So so, da bin ich mal nur kurz weg, und dann werde ich gleich zu einem Daenischen Tiergarten? Ö_ö
Ach ja, du siehst das ja von der anderen Seite mit.@Spocky,
das mußt Du einfach so sehen: all die notleidenden Sender, die ganzen Mitarbeiter, die sich Mühe geben, schlechte Sendungen zu produzieren, die kann man doch nicht Hungers sterben lassen. Da geb´ ich doch gern aus reinem Mitleid was ab.![]()
Hätte ich jetzt als Disko-Spiegelkugel erkannt. Nimmst du farbige LED zum Anstrahlen?Ich habe jetzt auch einen Anhänger am PC.![]()
Das war ich nich' - das war der gruselige Trommler von Q. - der ist nach BS ausgewandertAch du warst das. Und ordentlich gepoltert hast du beim Weinen auch noch.![]()
Ach da isser hin, ich hatte ihn echt vermisst.Das war ich nich' - das war der gruselige Trommler von Q. - der ist nach BS ausgewandert![]()
Ich bekomme gerade Angst um Hummel.Genau, ich hab den "Insekten Schröter"Ist ein recht großer "Tennisschläger" der einen Knopf für Strom hat und da ist alles innerhalb Milisekunden tot, sogar riesige Hummeln.
Wann ? Wenn er längsseits geht ?Moin Moin ihr langsam Abkühlenden,
es ist äusserst unangenehm von der kühlen frischen Luft des begossenen Waldes in die abgestandene warme Luft des gestrigen Tages zu kommen. Ansonsten alles ruhig auf der Titanic. Ich sage Bescheid wenn der Eisberg in Sicht kommt.![]()
Die kann unser Geschreibsel wahrscheinlich nich' mehr abMathe Man schrieb:Ich bekomme gerade Angst um Hummel.![]()
Wie jetzt, es gibt auch Sommer und Winterküchen?Ach übrigens, bei den Irrsinn der Marketing-Junkies wollte ich euch noch fragen, ob ihr bereits eure Winterküche gekauft habt?![]()
Oha, muß ich jetzt Angst haben?mieze, habsch dir schon erzählt, dass ich direkt neben einem Kland areite?
Eure feinen Klamotten sind auch gebügelt ?ich warte jetzt nur noch auf den GR und dann gehts ab zum frisör.
ich muß ja ein bißchen farbe nachtanken, damit ich für die hochzeit nächste woche gut aussehe.![]()
Wenn es die nicht geben würde, würde es auch keinen Sommer- und Winterschlussverkauf für Küchen geben. Wahrscheinlich kommen die Winterküchen ohne Eisschrank daher. Da kann man seine Sachen schließlich nach draussen legen oder so. Und die Sommerküche hat einen Grill oder Kohlenbunker eingebaut. Braucht der gemeine Schwarzgriller schließlich im Sommer.Wie jetzt, es gibt auch Sommer und Winterküchen?
Gibt es dann auch Übergangsküchen?
Da hinten wirds hell *kawumm*.Übergangsküche, bringe die nicht auf eine Idee. Die ist wahrscheinlich mit einem defekten Gasherd.![]()
Toll.@Mieze: Beim Internetdurchstöbern hab ich eine passende Fußmatte für dich gefunden klick
Soll ich Dir mal die drei Plüschies vorbei schicken? Kann aber bissel dauern bis sie alle gefangen haben, denn die werden erst mal immer wieder frei gelassen, ist wohl lustiger.Immerhin prüfe ich seit gestern Abend ständig, ob noch Fliegen in der Küche unterwegs sind. Ich glaub, ich hol mir heute noch eine Fliegenklatsche ...![]()
Stimmt, wir haben auch lange nix mehr gehört. Ich werde mal anrufen.Magdalena:
Ich bekomme gerade Angst um Hummel.![]()
Er hat doch geschrieben, wenn er in Sicht kommt. Und so tolle kurzsichtig ist Mathe nicht.Die kann unser Geschreibsel wahrscheinlich nich' mehr ab![]()
Du heiratest? :???:ich muß ja ein bißchen farbe nachtanken, damit ich für die hochzeit nächste woche gut aussehe.![]()
Ahhh, Knitterlook-Tracht. Toll. da brauch ich keine hemden mehr bügeln.das ist tracht, da muß mann gott sei dank nicht viel bügeln![]()
Eventudel brauchst Du hinterher den Maler und den aktuellen IKEA-Katalog.Soll ich Dir mal die drei Plüschies vorbei schicken? Kann aber bissel dauern bis sie alle gefangen haben, denn die werden erst mal immer wieder frei gelassen, ist wohl lustiger.![]()
Ich vermute eher diese Hemden die man auch mit den gern in Wirtshäusern verwendeten Tischdecken verwechseln kann. Ich habe auch so gemusterte Geschirrtücher. Halt Leinen-Stoff.Ahhh, Knitterlook-Tracht. Toll. da brauch ich keine hemden mehr bügeln.
Wie oft sind die jetzt auf Sat gegen den Eisberg gerauscht. Langsam müssten sie es doch wissen. Ist sowieso einer der Sender die es auf meiner Fernbedienung nicht gibt.@ Mathe Man, der Eisberg trifft am Freitag so gegen 23 Uhr auf die Titanic, wenn ich das in der Werbung vom Sat1 richtig mitbekommen habe.![]()
Ich habe auf meiner Fernbedienung auch keine Sender, nur Nummerntasten und anderes Zeugs, aber leider kein Temperatur- und Wolkenregler. Das hat frimi.Ist sowieso einer der Sender die es auf meiner Fernbedienung nicht gibt.![]()
Na dann, alles Gute für kR und seine Holde - mit euren Monturen stehlt ihr den beiden ohnehin die Showdas ist tracht, da muß mann gott sei dank nicht viel bügeln
und ja, es ist alles fertig.
"Können sie mir die Küche vorführen ?"Da hinten wirds hell *kawumm*.
Du musst die so eine kleine Flugaufsicht einrichten und die Biester einfach umleiten...Immerhin prüfe ich seit gestern Abend ständig, ob noch Fliegen in der Küche unterwegs sind. Ich glaub, ich hol mir heute noch eine Fliegenklatsche ...![]()
Dafür kann ich aber kein Fernseh guckenIch habe auf meiner Fernbedienung auch keine Sender, nur Nummerntasten und anderes Zeugs, aber leider kein Temperatur- und Wolkenregler. Das hat frimi.
ich geb mir mühe, mal ausnahmsweise die zweite geige zu spielen.Na dann, alles Gute für kR und seine Holde - mit euren Monturen stehlt ihr den beiden ohnehin die Show![]()
also für die hochzeit macht er voll auf normal
Soll ich Dir mal die drei Plüschies vorbei schicken? Kann aber bissel dauern bis sie alle gefangen haben, denn die werden erst mal immer wieder frei gelassen, ist wohl lustiger.![]()
Hab ich, hab die Fliegenklatsche gekauft. Die mechanische, nicht die elektrische. Ich will keine nützlichen, bezaubernden Hummeln um die Ecke bringen ...Du musst die so eine kleine Flugaufsicht einrichten und die Biester einfach umleiten![]()
So eine Fliegenklatsche ist sowieso nur Zierde. Kaum hast du das Ding in der Hand ist von den Insekten nichts mehr zu sehen. Du legst sie auf dem Tisch und sie kommen aus allen Ecken hervor, bis du wieder zur Klatsche greifst. Ich glaube, du wirst Spass haben. Und zur Not kann man sich mit dem Ding auch Luft zufächern.Hab ich, hab die Fliegenklatsche gekauft. Die mechanische, nicht die elektrische. Ich will keine nützlichen, bezaubernden Hummeln um die Ecke bringen ...![]()
Ich leg das Ding nicht auf den Tisch. Liegt auf dem Boden. Und ja, seit dem sind die Fliegen auch verschwunden. Gut so, Dann erfüllt das Ding auch seinen Zweck ...So eine Fliegenklatsche ist sowieso nur Zierde. Kaum hast du das Ding in der Hand ist von den Insekten nichts mehr zu sehen. Du legst sie auf dem Tisch und sie kommen aus allen Ecken hervor, bis du wieder zur Klatsche greifst. Ich glaube, du wirst Spass haben. Und zur Not kann man sich mit dem Ding auch Luft zufächern.![]()
Allerdings macht mir das doch etwas Gedanken ob da nicht nur die hinterbliebende Energieform die Tasten drückt.Wenn das so weiter geht, verwandel ich mich in einen Erdhaufen, glaube ich.![]()
Ich hab aber das Outfit von Dago und GR gesehen - das ist ja mal richtig feschWenn ich da an das normale Outfit vom KR denke wäre ich mir da nicht so sicher.![]()
Ich könnte dir ja einen Mikroprozessor-gesteuerten Laser bauen - du müsstest nur abundzu die Löcher in den Wänden wieder zugibsenHab ich, hab die Fliegenklatsche gekauft. Die mechanische, nicht die elektrische. Ich will keine nützlichen, bezaubernden Hummeln um die Ecke bringen ...![]()
Und wir schreiben deshalb schon so wenigTach zusammen
Melde mich ganz kurz, viel zu tun, kann nicht mal nachlesen...
Ich aber auch das vom KR.Ich hab aber das Outfit von Dago und GR gesehen -
Nur zu, auch dafür ist die PE gut.So, sorry musste mich mal kurz auskotzen.
Weil ich auch erst ab 15. 9. wieder Urlaub mache.Warum ist denn auch noch nicht der 18. September? ich will URLAUB