SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin ihr *piep*

ich habe schlecht geschlafen. Ausserdem scheint der Wetterbericht nicht zu stimmen, die Trockenheit wird feucht. Ich bin auf dem Weg zum Fahrrad noch einmal umgedreht und habe mir die Übergangsjacke geschnappt. Pullover alleine war zu kühl. Und sowieso ist heute Dienstag und nicht Freitag. :scream:

Ich muß das Gekreische meines Hundes und Gejammer der Katzen auch anhören. Gleiches Recht für alle:up:

Dann sind Fische keine, die können weder kreischen noch jammern noch Geige spielen...

Sie will nen Hamster, kein Osterhasi.
Bekomme ich nen Hasen??

Weißt du das man mit Hamster in Hamsterrädern Strom erzeugen könnte. Wenn man ganz viele Hamster parallel laufen lässt, dann könnte man sogar Fernseh schauen während die Hamster ihre Runden drehen. =)
Cool,siehste Mama musste nich mehr soviel Fernsehgeld bezahlen=)

Eltern können so grausam sein! :D
Es gibt doch noch vernünftige Menschen!

Tach auch!

Dienst-Tag erledigt, morgen ist Dienstreise angesagt. Aber nur von 11 bis 15 Uhr.
11 bis 15 Uhr ? Da kommt man ja noch nich' ma' bis Görlitz :rolleyes:

-
Auf Phoenix läuft übrigens gerade unter Jäger der verlorenen Schätze "Der Jahrhundertraub von Quedlinburg".
Ich glaube, eine Rolle haben sie schon :D

Moin Moin ihr *piep*

ich habe schlecht geschlafen. Ausserdem scheint der Wetterbericht nicht zu stimmen, die Trockenheit wird feucht.

DITO und so musste ich mich dann auch noch total un-erholt durch den Tag quälen.

Tach auch!

Dienst-Tag erledig

Ja, da klopfe ich doch mal auf Holz. jetzt nur noch den Abend rumkriegen, mit dingen die mir gefallen und mich nicht anstrengen. :lol:

- wir blättern mal wieder um - :D
*zurückblätter*

Bekomme ich nen Hasen??
:lol:

Es gibt doch noch vernünftige Menschen!
Stimmt...aber die holen sich keine Hamster :D

Das is' keine Dienstreise, das is' ein Ausflug ;)
Ich mach nächste Woche am Wochenende eine Dienstreise und muss arbeiten. Einerseits doof, weil ich mein Wochenende opfere, andererseits dürfte das durchaus sehr interessant und spaßig werden und mit den Überstunden kann ich mein Wochenende ja zu einem mehr oder weniger beliebigen Zeitpunkt nachholen. :D

Moin Moin ihr *piep*

ich habe schlecht geschlafen. Ausserdem scheint der Wetterbericht nicht zu stimmen, die Trockenheit wird feucht. Ich bin auf dem Weg zum Fahrrad noch einmal umgedreht und habe mir die Übergangsjacke geschnappt. Pullover alleine war zu kühl. Und sowieso ist heute Dienstag und nicht Freitag. :scream:

Ömmm ...

Einerseits habe ich morgen meinen freien Tag, weil ich am Samstag wieder ran muss, also isr heute für mich gefühlt Freitag, andererseits ist morgen Übergabe der neuen Wohnung und anschliessendem Kistengeschleppe, also definitiv KEIN Wochenende,

also ist das ein Dienstag, der ein Freitag war, der ein Dienstag ist.

Umzug ist übrigens dann Sonntag und Montag (wegen freiem Tag und so ...), vorher muss ich noch Strom und Telefon, wie man das Indernedd noch so nennt, erledigen.
Nur Frage bei wem. Rosariese wird bei uns in vier Wochen abgeschaltet (R.I.P.), damit Mitarbeiterrabatt ade, alternativer Anbieter 1 ist sehr jugendlich aufgezogen und 5 Ömmel teurer als alternativer Anbieter 2, der zwar der billigste ist, aber keine Festnetz Flachratte hat ...

wenn Fragen Fragen hinterfragen, hinterfragen Fragen Fragen, Oder so ...

Wes übrigens seeeeeeeeehr lecker ist, ist Halloumi. Zypriotischer Grillkäse vom Grill. Nur Spocky sollte die Finger davon lassen, denn vor Schwarzgrillen verteilt der sich als braune Masse über kompletten Grill ... :schäm:

Moin moin:D

:ohoh: Habe ich schon erwähnt das ich mir so gut wie fast alles Bildlich vorstellen kann? :ohoh:
Aber ich schiebe mal einen ganzen Pott hier rein, dann gibt es auch keinen Streit mehr.
Alle aus der PE haben das Kopfkinodyndrom:rolleyes: Macht aber nix, wir helfen uns hier gegenseitig.:up:
Freiwillige Feuerwehr will nichts heißen. Steht kein Kasten Bier bereit kommen die nicht freiwillig. :glory:
Wenn ich anfange die Blätter zu verbrennen, werde ich die Kisten auf der Straße aufstellen, wegen sehr starker Rauchbildung. Ob das hier erlaubt ist, werde ich dann sehen;)
Wenn Du ahnen würdest, welch abartige Initationsrituale diesem Mod-Dasein vorausgehen... :zitter:
Und dann die Dienstkleidung... :schäm::argh:
Du Mädchen, duuuu=)
Mittwoch ist Hausübergabe, Sonntag / Montag ziehen wir um (wegen meinen freien Tagen). jetzt brauche ich nur noch einen Sprinter und jede Menge Ersatzarme und -beine ...
Ich wünsche dir einen streßfreien Umzug:up:
Dann sind Fische keine, die können weder kreischen noch jammern noch Geige spielen...
Die können sehr laut schmatzen, findsch auch nicht so gut:argh:
Wie weit ist Papa denn mit den Hoppelübungen ? :rolleyes:
*pruuuuust*:lol:
Die Hunde waren im Blutrausch:argh:
....
Wes übrigens seeeeeeeeehr lecker ist, ist Halloumi. Zypriotischer Grillkäse vom Grill. Nur Spocky sollte die Finger davon lassen, denn vor Schwarzgrillen verteilt der sich als braune Masse über kompletten Grill ... :schäm:
Meine Tochter ist oft auf Zypern und hat den Käse, als er hier noch nicht bekannt war, mal mitgebracht. Das erste mal habe ich mich mit dem Gummikäse nicht anfreunden können, aber mittlerweile und kross gebraten, lecker:up:

Hatte ich erzählt, das ich den Teich wieder schick gemacht habe, mit Hilfe?
Auf jeden Fall sind/waren 11 neue Kois drin. 2 hat der Reiher innerhalb einer Woche geholt. Ich bin sauer. Nicht weit von hier ist ein Bach, da kann er sich bedienen, der Saukopp:polter:
Jetzt bin ich verzeifelt auf der Suche nach einem Reiherschreck.

Netz drüber, TP bleibt drin und der Reiher draussen. :D
:naja: Wobei, bei ersteren bin ich mir nicht so sicher. :lol:

Moin Moin ihr Ausgeschlafenen,

ich bin es nämlich nicht. Ich konnte auch diese Nacht ewig nicht einschlafen. Es ist einfach Mist wenn mich etwas beschäftigt. Ich glaube ich mache gleich ein Nickerchen. :sleep:

Öhm...also stell Du Dich doch...och oder so....:rolleyes:

Ralf-Ingo:
Aus der beliebten Reihe Verkehrsmeldungen wie Du und ich:
Auf der A4 zwischenn Blubb und Tralala ist eine langsam fahrende Kehrmaschine unterwegs.

Der Kollege wollte wohl mal Abwechslung. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Papa mag kein Kaninchenbraten, also nein. :scream:
Es geht also nach Papas Essgewohnheiten.Das heißt also ich bekomme einen Falschen Hasen?Ein Hamster würde sich dafür gut eignen...
Stimmt...aber die holen sich keine Hamster :D
Hat ja auch niemand behauptet das ich vernünftig bin...

Die können sehr laut schmatzen, findsch auch nicht so gut:argh:
Und wieder hab ich (in den Ferien) was dazugelernt.Höhrt doch auf mir (in den Ferien) was beizubringen!:zitter:

Die linke Fahrspur einer Autobahn will halt auch einmal bekehrt werden. =)
Auf der Kehrmaschiene sitzt ein Pfarrer?:eek:

...Hatte ich erzählt, das ich den Teich wieder schick gemacht habe, mit Hilfe?
Auf jeden Fall sind/waren 11 neue Kois drin. 2 hat der Reiher innerhalb einer Woche geholt. Ich bin sauer. Nicht weit von hier ist ein Bach, da kann er sich bedienen, der Saukopp:polter:
Stell doch einfach ein Schild auf :rolleyes:

reiher.jpg

...Ralf-Ingo:
Aus der beliebten Reihe Verkehrsmeldungen wie Du und ich:
Auf der A4 zwischenn Blubb und Tralala ist eine langsam fahrende Kehrmaschine unterwegs.

Der Kollege wollte wohl mal Abwechslung. :lol:
Der hat wahrscheinlich ein Handfegergeschäft überfallen und ist jetzt auf der Flucht :rolleyes:

Edith:
Tach auch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Dienstreise wohlbehalten geschafft.

Hummel schrieb:
Ich wünsche dir einen streßfreien Umzug
Umzüge sind nie stressfrei. Ich will jetzt gar nicht aufzählen, was da alles passieren kann.

MM schrieb:
Die linke Fahrspur einer Autobahn will halt auch einmal bekehrt werden.
Von links war aber gar nicht die Rede. Die linke Spur kommt auf der Rückfahrt dran.

Der hat wahrscheinlich ein Handfegergeschäft überfallen und ist jetzt auf der Flucht

...Umzüge sind nie stressfrei. Ich will jetzt gar nicht aufzählen, was da alles passieren kann...
Ich aber: Merkwürdig gekleidete Leute fahren in bunten Wagen umher und werfen bei schlechter Musik billige Süßwaren auf die Strasse :rolleyes:

Edith:
...und abends wird gesoffen :nick:

Einen wunderschönen Mittwoch Abend wünsche ich euch. (Wobei gefühlt ist für mich heute Donnerstag.) :scream:

Moin moin:D

Alle aus der PE haben das Kopfkinodyndrom:rolleyes: Macht aber nix, wir helfen uns hier gegenseitig.:up:

Na dann bin ich ja in perfekter Gesellschaft. :lol: Und wenn es auch Gruppentherapie gibt, noch besser.

Moin Moin ihr Ausgeschlafenen,

ich bin es nämlich nicht. Ich konnte auch diese Nacht ewig nicht einschlafen.

Ich konnte erst auch nicht einschlafen und habe Heute morgen glatt verschlafen. Dafür war der Tag heute um 14:30 Uhr arbeitstechnisch erledigt, da mir gleich heute morgen der Drucker für die EAN Etiketten Kaputt gegangen ist. :rolleyes:

Ich aber: Merkwürdig gekleidete Leute fahren in bunten Wagen umher und werfen bei schlechter Musik billige Süßwaren auf die Strasse :rolleyes:

Edith:
...und abends wird gesoffen :nick:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Es geht also nach Papas Essgewohnheiten.Das heißt also ich bekomme einen Falschen Hasen?
Den kann ich Dir gerne zubereiten, wenn Du ihn dann lange genug in Deinem Zimmer liegen lässt ist er auch irgendwann ganz flauschig. :rolleyes:
Du wohnst in einer komischen Gegend. :rolleyes:

Gott sei Dank, nur noch eine Woche F******. :nick:

Den kann ich Dir gerne zubereiten, wenn Du ihn dann lange genug in Deinem Zimmer liegen lässt ist er auch irgendwann ganz flauschig. :rolleyes:
mmm lecker - Hamster naturgrün - so tot, dass er wieder läuft :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Du wohnst in einer komischen Gegend. :rolleyes:...
Naja, wenn die Irren zum Karneval einmal rausdürfen, stören sie den Rest des Jahres nicht. Dann sind sie mit Wagenbau beschäftigt =)

Aloha,

musste nicht evakuiert werden und konnte auch meinen Arbeitsplatz in der Stadt aufsuchen. :nick: Und vom Feuerwerk gestern Abend habe ich nichts mitbekommen, ausser in den Nachrichten.
Hey, mieze, wenn du schon mal nach München auf einen Kurztripp vorbeikommst, könntest du wenigstens zum Hallo-sagen vorbeischauen ... :scream:

Zum Glück hab ich bis jetzt nur nette Kunden gehabt ... da ist der Tag wenigstens lustig ... :D :nick:

Ich mach mir da mehr Sorgen um die Ohren unserer Haustiere (Zu dem übrigens immer noch kein Hamster gehöhrt!!!)
Ach guck mal, Nachwuchs! :hallo: :hallo:

Weißt du das man mit Hamster in Hamsterrädern Strom erzeugen könnte. Wenn man ganz viele Hamster parallel laufen lässt, dann könnte man sogar Fernseh schauen während die Hamster ihre Runden drehen. =)
Klar, und grade wenn es darum geht, durch welche Tür man gehen soll und wieviele Kreuze man nehmen darf, hören die Hamster auf zu radeln und man hat alles verpasst ... :scream: :zitter:

Du willst jetzt Fische? Ihr habt aber doch ein Aquarium, hol dir noch Fischli-Kräcker und häng sie als Mobile drin auf ... =)

Der ist halt ein Gourmet ... ;)

Es geht also nach Papas Essgewohnheiten.Das heißt also ich bekomme einen Falschen Hasen?Ein Hamster würde sich dafür gut eignen...
Du würdest den Hamster gleich schlachten? :eek:

:lol: :lol:

(...)
Ich wünsche dir einen streßfreien Umzug:up:(..)
Danke, aber irgendwie passt das Adjektiv nicht zu dem Substantiv ... :rolleyes:

(...)
Meine Tochter ist oft auf Zypern und hat den Käse, als er hier noch nicht bekannt war, mal mitgebracht. Das erste mal habe ich mich mit dem Gummikäse nicht anfreunden können, aber mittlerweile und kross gebraten, lecker:up:(..)
Hört sich sehr beklannt an! :D:nick:

(...)
Naja, Forellen sind schell, schlecht zu sehen und schwer zu fangen, von Schmerlen, Ellritzen etc rede ich mal nicht, an denen ist ja noch nicht mal viel dran.
Hingegen so ein gut gemästeter, langsam und extrem gut sichtbarer Koi, so was ist doch schon fast ein Einladung ...

(...)
Umzüge sind nie stressfrei. Ich will jetzt gar nicht aufzählen, was da alles passieren kann.
(...)
Ooooooh ja!

Die ersten Ladungen mit Kleinzeugs, Ivar-Resten und Kühlschrank sind in der Wohnung. Unterm Dach. Dritter Stock. Und kein Fahrstuhl, Latürnich!

Nett war unser neuer Nachbar von unten (der einzige direkte, den wir haben). Der soll sich schon mehrfach über lautes Getrampel unseres Vormieters beschwert haben, obwohl letzterer kaum zu Hause war.

Er meinte heute so ganz sehr viel nett zu uns, "Ja ist denn die Wohnung nicht zu klein für zwei Kinder". Darauf EF: Nein, die sind ja noch ganz klein.
Als Reaktion ein Schlucken und "ichmuss dann mal weiter" ...

=)

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Du nicht weißt, dass ein "falscher Hase" ein Hackbraten ist. Das artet doch nur wieder eine Buletten-Eierkuchen-Diskussion aus. :lol: :Oo:
frimi schrieb:
Naja, wenn die Irren zum Karneval einmal rausdürfen, stören sie den Rest des Jahres nicht. Dann sind sie mit Wagenbau beschäftigt =)
Auch wieder wahr, hier führen die ja ein Doppelleben, wenn grad kein Karnevall ist wird eben Schützenfest gefeiert. :rolleyes:
Hallo, ich bin die Lexi und in meinem Kopfkino sitzen wir alle grad in einem Stuhlkreis.
Nee, das blöd, wir sitzen hier alle in einer Stammkneipe, das passt besser. :cool:
Aloha,

musste nicht evakuiert werden und konnte auch meinen Arbeitsplatz in der Stadt aufsuchen. :nick: Und vom Feuerwerk gestern Abend habe ich nichts mitbekommen, ausser in den Nachrichten.
Hey, mieze, wenn du schon mal nach München auf einen Kurztripp vorbeikommst, könntest du wenigstens zum Hallo-sagen vorbeischauen ... :scream:
EY!!!!!
Ich war das nicht!!!
:scream:
Wenn Eure Experten so plöd sind und ne Bombe mit Stroh abdecken weil das ja so schwer entzündlich ist, kann ich ja nix dafür! :scream::scream:
Middie schrieb:
Klar, und grade wenn es darum geht, durch welche Tür man gehen soll und wieviele Kreuze man nehmen darf, hören die Hamster auf zu radeln und man hat alles verpasst ... :scream: :zitter:
Das wäre echt unschön, oder grad wenns bei GA oder PP spannend wird....:what:

:lol: Toll in meinem jetzt auch. :ohoh: Und dabei trinken wir alle heiße Schokolade. :lol: Oh und essen Imaginären Kuchen und Kekse. :lol:
*würgs*
Bekomme ich ein Fischbrötchen? :zitter:

Naja, Forellen sind schell, schlecht zu sehen und schwer zu fangen, von Schmerlen, Ellritzen etc rede ich mal nicht, an denen ist ja noch nicht mal viel dran.
Hingegen so ein gut gemästeter, langsam und extrem gut sichtbarer Koi, so was ist doch schon fast ein Einladung ...
Und Kopfkino an: Reiher mit halbverschlucktem Riesengoldfisch im Schnabel, wie er den Hals aufs zehnfache gedehnt nach Luft ringt und hustet... der arme Reiher... :argh:
Die ersten Ladungen mit Kleinzeugs, Ivar-Resten und Kühlschrank sind in der Wohnung. Unterm Dach. Dritter Stock. Und kein Fahrstuhl, Latürnich!
Ich hab´die falschen Freunde: ich hab "IFA"-Reste gelesen. :rolleyes:
In der Wohnung... :eek:

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Du nicht weißt, dass ein "falscher Hase" ein Hackbraten ist. Das artet doch nur wieder eine Buletten-Eierkuchen-Diskussion aus. :lol: :Oo:
Ein falscher Hase ist eine Katze. Ohne Kopf und Schwanz bleibt da nicht viel Katze übrig, schon garnicht gebraten und gut gewürzt. :love:

Bekomme ich ein Fischbrötchen? :zitter:
Na immer doch! =)

Moin Moin ihr Dachhasen und Erdverbundenen,

ich muss dann gleich zum Bus tigern um eine Dienstreise in die Nachbarstadt zu machen. Ich werde aber nicht so fahren wie es der tolle Online-Fahrplan ausspuckt. Der verpasste Anschluss ist dabei garantiert, ich darf vorher noch durch die Gegend laufen. Dabei muss man nur etwas eher aussteigen um dann gemütlich mit ausreichenden Zeitpuffer auf den Anschlussbus zu warten, kommt dann zeitgleich am Bahnhof an (sofern man nicht an der roten Fußgängerampel dem verpassten Anschluss hinterher schaut) und setzt sich in den Regionalzug.

Also dann. :ciao:

so, bin wieder da.
und es war sehr schön :love: logischerweise hab ich auch ein paar tränchen verdrückt, aber es hielt sich in grenzen.:D
fotos hab ich auch ein paar gemacht.
ich war aber gestern so müde als wir heimkamen, das ich mehr oder weniger gleich ins bett bin.
heute nachmittag muß ich auch schon wieder arbeiten. ach, ich habs auch nicht leicht.:heul:

beim nachlesen hab ich gemerkt das wir zuwachs bekommen haben.
hallo pfiffi :hallo:

Du bist mir sympathisch! :up:
ich muss dann gleich zum Bus tigern um eine Dienstreise in die Nachbarstadt zu machen.
Oha, mit den Transbussen und Deiner Fahrplankenntnis wird das doch nix. :zitter:
so, bin wieder da.
und es war sehr schön :love: logischerweise hab ich auch ein paar tränchen verdrückt, aber es hielt sich in grenzen.:D
Glückwunsch zur Schwiegertochter. :)
Fotos: zeigen! :lol:

Moin Plödies,
:hallo:

Gott sei Dank, nur noch eine Woche F******. :nick:
Feuer,Flauschies?

Ich schaue erstmal in meinem Rucksack nach ob ich da über die Flauschies was vergessen hab...

Gibts den auch in blau?

:lol: Deine Mutter hat Recht, argumentieren kannst du prima.
Ich nehm das mal als Kompliment!

so, bin wieder da.
ich war aber gestern so müde als wir heimkamen, das ich mehr oder weniger gleich ins bett bin.
heute nachmittag muß ich auch schon wieder arbeiten. ach, ich habs auch nicht leicht.:heul:

hallo pfiffi :hallo:

Hallo auch!
Und Zeig doch bitte mal die Photos!

Ach guck mal, Nachwuchs! :hallo: :hallo:
Huhu!
Du würdest den Hamster gleich schlachten? :eek:
Wer redet den hier vom Schlachten?:ohoh:

:lol: Toll in meinem jetzt auch. :ohoh: Und dabei trinken wir alle heiße Schokolade. :lol: Oh und essen Imaginären Kuchen und Kekse. :lol:
Nee, das blöd, wir sitzen hier alle in einer Stammkneipe, das passt besser. :cool:
Wir sitzen also im Stuhlkreis in der Stammkneipe und haben nen Schuss Bier im Kakao? :ohoh:

Ich weiß auch, dass ein falscher Hase ein Hackbraten ist. Und ich hab jetzt Appetit auf Hackbraten. Ich glaub, den gibts am Wochenende!

Die Fotos möchte ich bitte sehen. Schön, dass es schön war!

Niemand!
Wir warten, bis der Hamster grün ist, und dann wird er gebraten.

Blau werden übrigens nur Karpfen, aber nicht vom Liegenlassen: davon kriegen sie nur so ein Schillern, so ein grünes... =)

Allerdings bin ich kein Freund des Hamsterbratens. Wer soll denn bitte Strom machen, wenn die aufgegessen werden?
Hamsterräder statt Windräder! :up:
Und wenn man eine Katze hinter das Hamsterrad setzt, macht der Hamster noch mehr Strom... :cool:

So, ohne das ich hier jetzt großartig nachlesen tue, sage ich einfach mal nur HALLO :hallo:

Es wird Zeit, das Wochenende ist, ich kann nimmer und ich mag nimmer, anders gesagt, ich brauche Urlaub. Bin ja mal gespannt, wann morgen das letzte Möbelstück zum ausstatten für die Messe kommt. :mad: Na ja, dafür hatte ich heute Mittag schon Feierabend, denn der Drucker ist immer noch zur Reparatur, und ohne den Drucker kann ich auch nichts in's Lager zurücksortieren, denn ohne EAN Codes wäre das sowas von doppelte Arbeit. :D

So erst einmal einen schönen Abend euch, ich geh nen bissel in Poser basteln.

... dass Du nicht weißt, dass ein "falscher Hase" ein Hackbraten ist.
Du kannst es ja mit Freiberger Bauernhasen versuchen. =)

Und Kopfkino an: Reiher mit halbverschlucktem Riesengoldfisch im Schnabel, wie er den Hals aufs zehnfache gedehnt nach Luft ringt und hustet... der arme Reiher... :argh:
Wieso fällt mir da grad dieses Bild ein:

http://www.oedipus-online.de/Rohr_Frosch-Dateien/image002.jpg

Wir sitzen also im Stuhlkreis in der Stammkneipe und haben nen Schuss Bier im Kakao? :ohoh:
Ja, so in etwa. %)

Und wenn man eine Katze hinter das Hamsterrad setzt, macht der Hamster noch mehr Strom... :cool:
Du kannst die Katze in ein Laufrad hinter dem Hamster stecken. Dann gibt es doppelt Strom.

Auf jeden Fall erzeugt das Drehstrom. :nick:

Pfiffi schrieb:
Feuer,Flauschies?
F****** = FERIEN:scream: :heul:

Tach auch!

Heute war ich mehr im Hause unterwegs von einem zum anderen, als dass ich mal am Schreibtisch meine Arbeit vorangebracht hätte. :argh: Musste aber auch sein. Zumal, wenn der Chef ruft... :D

Ich mag aber doch keinen Kakao. :(
Also an der Katze solls jetzt nicht scheitern.
Ich schaue erstmal in meinem Rucksack nach ob ich da über die Flauschies was vergessen hab...
Und, was hast Du diesmal gezüchtet? :rolleyes:

Spocky schrieb:
Du kannst es ja mit Freiberger Bauernhasen versuchen. =)
Ich habs geahnt. :rolleyes:

Ich war mit KindPfiffi shoppen, so was überflüßiges wie Schulkram, Turnschuhe und neue Klamotten, wir waren sogar erfolgreich. :D

Und vor Biju Dingsbums hab ich dolle gewunken, aber dago hat nicht zurück gewunken! :zitter:

Aloha,

heute hab ich 3 Stunden lang die Arbeit eines bzw. zweier Consultants erledigt, die schlampig gearbeitet haben. Aber zumindest ist jetzt alles in Ordnung, Kundin hoffentlich glücklich. Zum Glück wurden Headsets erfunden ... :up:

Wetter war sehr abwechslungsreich, es wird kälter ... :zitter:

Und der doofe Kabelfernsehnanbieter hat mal wieder die Frequenzen für die digitalen Sender geändert. Ich hatte vorhin ganz doll viel Schbass beim Sender sortieren ... :rolleyes:

Ürgs ... :ohoh:

Du willst den lebendig in die Pfanne hauen? :ohoh:

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Du nicht weißt, dass ein "falscher Hase" ein Hackbraten ist.
Und ich dachte, das wäre der Sohn von Lustiger/listiger Lurch ... %) :D

EY!!!!!
Ich war das nicht!!!
:scream:
Wenn Eure Experten so plöd sind und ne Bombe mit Stroh abdecken weil das ja so schwer entzündlich ist, kann ich ja nix dafür! :scream::scream:
Das sagst du IMMER!! Also dass du es nicht warst ... erzähl doch mal was anderes ... :D

Das wäre echt unschön, oder grad wenns bei GA oder PP spannend wird....:what:
:what: Geht ja gaaar nicht ... :nonono:

Und vor Biju Dingsbums hab ich dolle gewunken, aber dago hat nicht zurück gewunken! :zitter:
So isse ... :nick: :argh:

Naja, nicht so wirklich. Das ist doch mehr so als ob TP auch hier schreiben würde. Geschichten von TK hatten wir schließlich auch schon oft genug. Und der KR ist jetzt nicht mehr dein Rudi.

Oha, mit den Transbussen und Deiner Fahrplankenntnis wird das doch nix. :zitter:
Das klappte sogar sehr gut. Der Ringbus hatte Verspätung weswegen ich fast sogar früher am Zielort gewesen wäre. Scheiterte dann aber daran das ich wegen noch soviel Zeit etwas gebummelt hatte bis mir einfiel mal sehen ob der Zug 10 Minuten eher noch nicht los gerattert ist. Auf der Hälfte der Treppe piepten dann die Türen. :naja:

Wir sitzen also im Stuhlkreis in der Stammkneipe und haben nen Schuss Bier im Kakao?
Ich sass heute auch im Stuhlkreis und es hat glücklicherweise kein Kakao gegeben, auch kein Bier. Das hatten einige Kollegen nachher noch, ich bin aber in einem anderen Auto dann zurück gefahren, was dann die Fahrzeit erheblich verkürzt hat.

Hamsterräder statt Windräder! :up:
Möchtest du eine Aktionsgruppe gründen? Machst du Plakate? Spocky ist ganz gut im Webseiten gestalten. :glory:

Du kannst die Katze in ein Laufrad hinter dem Hamster stecken. Dann gibt es doppelt Strom.
Interessant. Könnten wir noch hinter der Katze ein Laufrad mit einen Hund stellen. Dann läuft die Katze schneller und der Hund auch noch. :D

Also an der Katze solls jetzt nicht scheitern.
Bei deinen Katzen habe ich da jetzt so meine Zweifel. Ich glaube in so einem Laufrad kann man auch gut liegen. :rolleyes:

Bei deinen Katzen habe ich da jetzt so meine Zweifel. Ich glaube in so einem Laufrad kann man auch gut liegen. :rolleyes:
Ey, die können sich ganz dolle bewegen, nur logischer Weise kann man die in Bewegung schlecht knipsen, da sieht man dann nur noch den Hintergrund wo kurz davor die Katze war! :scream:

Das klappte sogar sehr gut. Der Ringbus hatte Verspätung weswegen ich fast sogar früher am Zielort gewesen wäre. Scheiterte dann aber daran das ich wegen noch soviel Zeit etwas gebummelt hatte bis mir einfiel mal sehen ob der Zug 10 Minuten eher noch nicht los gerattert ist. Auf der Hälfte der Treppe piepten dann die Türen. :naja:
:idee: Dein Transenringbusdingens ist durch den Kaufland gefahren und durch eine Raum-Zeit-Verschiebung beinahe früher am Zielort eingetroffen ... %) ... macht Sinn ... :nick:
*Mathieflauscht* ... alles wird gut! :nick:

Ich sass heute auch im Stuhlkreis und es hat glücklicherweise kein Kakao gegeben, auch kein Bier. Das hatten einige Kollegen nachher noch, ich bin aber in einem anderen Auto dann zurück gefahren, was dann die Fahrzeit erheblich verkürzt hat.
Du hast also ein Auto gecarnappt und bist nach Hause gefahren. Ich mach mir echt Sorgen. :ohoh:
Aber so interessehalber, bei dir ist ja ein Haus kein Haus sondern eine Wohnung ohne Aussenwände. Also überlege ich, wie du wohl "Auto" definierst. Und es kommt mir alles mögliche in den Sinn, von Bus über Transenbus und Strassenbahn, S-Bahn, Zug oder U-Bahn, fliegendem Teppich (der hätte ja dann mal wieder keine Aussenwände), Kutsche, Fahrrad (auch da keine Aussenwände), Draisine (da hätten wir ja auch keine Aussenwände), Rollerblades, Roller, usw. ... %)
Auf jeden Fall hattest du einen spannenden Tag ... :nick: :D

Wuuuuäääääääääääääh, wer schreibt denn Froschkotze in die Tags? :Oo:

Tach ihr Mullermäuse, tach Pfiffi :hallo:

Hamster sind doof, ich finde, man sollte lieber das Katzenrudel erweitern. Vielleicht mit einem kleinen Maikatzenbaby im nächsten Jahr, wir kommen dann wohl gerade zur rechten Zeit zum Kuscheln. :love:

Ansonsten sind wir um eine schicke Einbauküche in sandfarben (Hochglanz) mit dunkelbrauner Arbeitsplatte reicher, aber um viele Euronen ärmer. Geliefert und aufgebaut wird am 10.10., dann haben unsere zukünftigen Mieter eine schickere Küche als wir selbst. :zitter:

Und weil wir viel zu viel arbeiten, haben wir heute ganz spontan eine Woche Malle über den 03.10. gebucht. Keine Kunden, kein Bau, kein BAUMARKT (!), keine Verpflichtungen, kein Nix. Nur ein bisschen Sonne, lesen, lecker Frühstücksbuffet und Erholung. Ich freu mich! :nick:

Sonst ist alles beim Alten, Miezen gehts gut, alle gesund und munter (manchmal sogar ein bisschen zu munter) und auch wir sind mal ohne Zipperlein. Was will man also mehr?

Fühlt euch geherzt und gedrückt :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten