SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Sachen, simsi. :)

@Eddie
Ich trau mich ja voll nicht meine Haare zu färben, aber will ich auch nicht. Machst du dann nen Foto?

Bin grad mitten am packen und hab glaub ich eher für 2 Wochen als für 1 gepackt. xD

@Eddie
Ich trau mich ja voll nicht meine Haare zu färben, aber will ich auch nicht. Machst du dann nen Foto?

Trau dich, trau dich. Ich hab mich auch nie getraut und dann hab ich mal meine Haare getönt, habs geil gefunden und seitdem färb ich und mags.

Bis auf heute. Ich habs geahnt. Herausgewachsener Ansatz ist grell-orange und der dunklere Rest dunkles rot. Naja, aber jetzt lass ichs so, ich muss ja für niemanden hübsch aussehn. :D

sorry,nein, ich stell aus Prinzip keine Bilder rein und glaub mir, es sieht so schei?e aus, das will man gar nich sehn. ^^

Kein Problem. Und hast du da schon was Konkreteres vor?

Nein, ich bin mir noch nicht sicher was genau ich nach dem Studium machen will.

Ich war auch so lang nicht mehr im Urlaub.. 3 Jahre mit der Familie. Letztes Jahr mit bester Freundin 1 1/2 Wochen. Aber so mit Familie. Jetzt gehen wir ab morgen eine Woche an den Bodensee, mein Bruder kommt aber nur die ersten paar Tage mit & meine beste Freundin kommt vielleicht Donnerstag und Freitag mit ihrer Mutter uns besuchen. Aber ich freu mich

Klingt schön. :) Mein Bruder kommt auch bald endlich mal wieder zu Besuch. <3 Aber leider erst gegen Ende der Sommerferien weil er davor noch Prüfungen hat.

Oh, da wäre ich auch gespannt drauf. Bin zwar nicht so der Fotostory-Leser, aber vielleicht würde ich dann mal einen Blick auf deine werfen. ;)

Oh vielen Dank! Freut mich, dass du meine Fotostorys vielleicht lesen würdest. Allerdings sind sie noch lange nicht fertig, da sie ziemlich lang werden sollen und ich oft Schreibblockaden habe. ^^

Ich finde Omegle im Grunde nicht schlecht. Ich hatte dort schon einige interessante Unterhaltungen mit netten Leuten. Jedoch haben sehr viele Leute immer den Chat verlassen, nachdem sie erfahren haben, dass ich aus Deutschland bin. :Oo: Kurz davor bezeichneten mich einige noch als Nazi...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Omegle im Grunde nicht schlecht. Ich hatte dort schon einige interessante Unterhaltungen mit netten Leuten. Jedoch haben sehr viele Leute immer den Chat verlassen, nachdem sie erfahren haben, dass ich aus Deutschland bin. :Oo: Kurz davor bezeichneten mich einige noch als Nazi...
Machen sie bei mir auch. Passiert den Türken übrigens auch. Also nicht, dass sie als Nazis beschimpft werden, aber die meisten verlassen den Chat, wenn sie ihnen sagen, dass sie türkisch sind.

Ich habe nicht geschlafen. Das kotzt mich ein klein wenig an. Und heute Abend fängt mein Reitlehrgang an, dabei müsste ich eigentlich ausgeschlafen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht geschlafen. Das kotzt mich ein klein wenig an. Und heute Abend fängt mein Reitlehrgang an, dabei müsste ich eigentlich ausgeschlafen sein.

Viel Spaß bei deinem Reitlehrgang! :)

Ich habe so verdammt gute Laune, weil ich zum einem gestern einen schönen Abend hatte und ich zum anderen morgen mit meiner Schwester zum Piercer fahre, um mein Labret zu bekommen. ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich mein Piercing. ^__^
Aber ich habe voll die Panik bekommen, kurz bevor der Typ gestochen hat. Und geschmerzt hat es auch mehr, als andere gesagt haben. Und doch bin ich jetzt richtig zufrieden. :-)

Ich habe endlich mein Piercing. ^__^
Aber ich habe voll die Panik bekommen, kurz bevor der Typ gestochen hat. Und geschmerzt hat es auch mehr, als andere gesagt haben. Und doch bin ich jetzt richtig zufrieden. :-)
Das ist doch die Hauptsache. Eine Freundin bekommt nächste Woche auch noch ein Piercing. Ich finds nicht toll aber ist ja jedem seine Sache.

Mein Tag war heute mittelmäßig. Eine Person am Telefon hat einfach mitten im Telefonat aufgelegt! :mad:

Was ist eigentlich ein Labret?

So, allmählich kehrt bei mir auch wieder der Alltag ein und ich muss dieses Jahr mich besonders anstrengen... :ohoh:

Vor allen Dingen bin ich jetzt aber auch froh, dass ich meinen Laptop wieder zum laufen gebracht habe, jetzt wo das Aufladekabel 'nen Kabelbruch hat :naja: Man nehme einfach das Aufladekabel von der iPod-Dockingstation...:rolleyes:

Was ist eigentlich ein Labret?

Soweit ich weiß ein Unterlippenpiercing.
Edit: Naja, nicht ganz. http://de.wikipedia.org/wiki/Labret-Piercing

Wollt ich auch immer. Und einen an der Augenbraue. Mal schauen, bin ja bald achtzehn, ob ich mir dann einen stechen lass. Nur ich hab ein bisschen Angst, bin ein sehr wehleidiger Mensch...

In 3 Tagen hab ich Praktische. Ich hab so Angst, weil ich hab starke Probleme bei jeglicher Art von einparken. Bin mal gespannt was das wird :D

& ich hab auch jetzt schon panische Angst vor Matheabi. Alles andere ist mir Wurst, nur Mathe macht mich fertig.

Edit: Lol mein Leben besteht nur aus Angst. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, allmählich kehrt bei mir auch wieder der Alltag ein und ich muss dieses Jahr mich besonders anstrengen... :ohoh:
Wieso ist dieses Jahr anders als die vorherigen?

In 3 Tagen hab ich Praktische. Ich hab so Angst, weil ich hab starke Probleme bei jeglicher Art von einparken. Bin mal gespannt was das wird :D

& ich hab auch jetzt schon panische Angst vor Matheabi. Alles andere ist mir Wurst, nur Mathe macht mich fertig.

Edit: Lol mein Leben besteht nur aus Angst. :D
Ich wünsch dir viel Glück bei der Prüfung!
Ich habe komischerweise vor Mathe am wenigsten Angst, eher vor Englisch. :ohoh:

Ach, ich hatte auch am meisten Angst vorm Englisch-Abi - und dann war es hinterher meine beste Abi-Prüfung . . .^^ Es ist doch so: In Mathe, wo ich eigentlich fast gar keine Angst hatte, ist es halt entweder richtig oder falsch und es gibt Punkte für Ansätze, aber wenn man in Englisch, Deutsch oder Französisch total an der Aufgabenstellung vorbeischreibt, kann die Ausdrucksweise noch so toll sein, verkackt ist verkackt. Davor hatte ich persönlich die größte Angst.

Joa, Uni-Bescheide überlebt . . . An 3 Unis beworben, 2 Zusagen bekommen - gute Bilanz für ein Abi mit 2,3, wie ich finde, da die Unis ja nur nach Notendurchschnitt sortieren und weder meine 14 Punkte in Englisch, noch meine 13 Punkte in Französisch gesehen haben, womit ich Jahrgangsbeste in den Fremdsprachen im Abi war. Bremen und Kiel haben mir 'nen Brief geschickt, würden mich gerne dabeihaben, war bei mir aber eher zweitrangig, denn AUSGERECHNET Hamburg, wo ich am allermeisten hinwollte, rotzt mir 'nen Ablehnungsbescheid auf meinen Bewerberaccount! Wisst ihr, wo die NCs da dieses Jahr liegen?Für meine Fächer bei 1,5 bzw. 1,6! Hat man denen ins Gehirn geschissen und dann vergessen, umzurühren, oder was?! Aber ich lasse mir das nicht gefallen. Bremen und Kiel wären nur Notlösungen gewesen, da ich es mir eigentlich ohne Studienkredit oder mein Sparbuch komplett aufzubrauchen, obwohl ich das noch fürs Auslandssemester bräuchte, gar nicht leisten könnte, da zu wohnen, zu studieren, zu arbeiten zur Finanzierung davon, sodass ich nichts sparen kann, und dann auch noch Plicht-Auslandssemester zu machen. Bei nem Studium in Hamburg könnte ich noch zu Hause wohnen, nebenbei arbeiten und weiter sparen.

Tja, jetzt legt 'ne Anwältin für mich erst mal Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid eingelegt, wenn das nichts bringt, kommt ein Eilantrag, dass die Uni entweder ihre Zahlen wegen Kapazitäten auf den Tisch legen oder mich zum Studium zulassen soll, und fast immer, vor allem in meinem Wunsch-Studiengang, ist es letzteres, weil die Unis ihre Zahlen gerne geheimhalten wollen. Viele Leute glauben, dass man gleich vor Gericht geht, klagt und mehrere 1000 € dafür hinblättern muss, um per Anwalt doch noch an einen Studienplatz zu kommen, und wollen einem davon abraten, aber das stimmt nicht. Wahrscheinlich kommt dieser Irrglaube daher, dass es umgangsprachlich als Studienplatzklage bezeichnet wird, obwohl es in den meisten Fällen gar nicht dazu kommt - außer bei so "harten Fällen" wie Medizin, wo es dann wirklich mega viel Geld kostet, wenn die Sache vor Gericht landet. Der "Spaß" kostet mich jetzt immerhin immer noch deutlich weniger als ein halbes Jahr pendeln nach Bremen, und dort wohnen sowieso.

Wollt ich auch immer. Und einen an der Augenbraue. Mal schauen, bin ja bald achtzehn, ob ich mir dann einen stechen lass. Nur ich hab ein bisschen Angst, bin ein sehr wehleidiger Mensch...
So schmerzhaft war es nun auch wieder nicht. Du stichst dir eben eine Nadel durch die Haut, aber das wars dann auch wieder. Warum wartest du bis du 18 bist, du könntest doch einfach deine Eltern fragen. Ich habe meine am Anfang des Jahres gefragt und nach einigen Kompromissen haben sie jetzt im Sommer zugestimmt.

Dank True Blood höre ich im Moment nur Country. Habe die 4 Staffeln jetzt glaube ich in den letzten beiden Wochen fertig bekommen. Und dafür habe ich dann meine Bewerbungen und sowas vernachlässigt. Ich könnte mich ohrfeigen.

So schmerzhaft war es nun auch wieder nicht. Du stichst dir eben eine Nadel durch die Haut, aber das wars dann auch wieder. Warum wartest du bis du 18 bist, du könntest doch einfach deine Eltern fragen. Ich habe meine am Anfang des Jahres gefragt und nach einigen Kompromissen haben sie jetzt im Sommer zugestimmt.

Wenn du meine Eltern kennen würdest. Das sind welche von der alten Schule und ich hab mich mit denen wegem piercen schon halber geprügelt. Meiner Mam war's nach rumstreiterei egal, aber mein Dad kam immer 'Solange du noch nicht 18 bist, will ich nicht verantwortlich sein, dass du dich verunstaltest. Wenn du 18 bist und somit selbstverantwortlich, kannst du dich von mir aus wie ein Assi piercen." (so und nachm Motto)
Ich hab mich schon oft mit denen angelegt deshalb.
Edit: außerdme bin ich ja sehr sehr bald achtzehn^^

Ich wünsch dir viel Glück bei der Prüfung!
Ich habe komischerweise vor Mathe am wenigsten Angst, eher vor Englisch. :ohoh:

Danke. :-) Ohman, ich war heute wieder so schlecht im fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Eltern kennen würdest. Das sind welche von der alten Schule und ich hab mich mit denen wegem piercen schon halber geprügelt. Meiner Mam war's nach rumstreiterei egal, aber mein Dad kam immer 'Solange du noch nicht 18 bist, will ich nicht verantwortlich sein, dass du dich verunstaltest. Wenn du 18 bist und somit selbstverantwortlich, kannst du dich von mir aus wie ein Assi piercen." (so und nachm Motto)
Ich hab mich schon oft mit denen angelegt deshalb.
Edit: außerdme bin ich ja sehr sehr bald achtzehn^^
Wenn du bald 18 bist, ist es ja nicht weiter tragisch. Mein Dad war am Anfang auch nicht wirklich begeistert, aber er hat dann gemeint, dass ein Piercing besser ist, als wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen wolle. Und meine Schwester hat ihre ersten Piercings auch mit 16 bekommen.

Hey. Bin jetzt wieder da und möchte irgendwie wieder zurück. ._. Da war es wenigstens angehmeres Wetter. Wir haben hier über 30 Grad... Und, wie gehts euch so? Ich sitze hier schon mit Ventilator, anders halte ich es in diesem Zimmer hier ganz oben nicht aus.

@Tschiwi
Was studiert dein Bruder denn? Mein Bruder musste auch wegen ner Prüfung weg, die er aber mit Bravour bestanden hat. :)

Hey. Bin jetzt wieder da und möchte irgendwie wieder zurück. ._. Da war es wenigstens angehmeres Wetter. Wir haben hier über 30 Grad... Und, wie gehts euch so? Ich sitze hier schon mit Ventilator, anders halte ich es in diesem Zimmer hier ganz oben nicht aus.
30° wären paradiesisch. Wir haben 35°C und im Zimmer 29°C, weil wir die ganze Zeit die Jalousien unten hatten. In der Arbeit habe ich es fast nicht ausgehalten, denn da hatte ich 34°C im Büro und nicht einmal einen Ventilator auf diesem Arbeitsplatz. Zur Abkühlung bin ich immer wieder in den Serverraum gegangen wo ein Klimagerät steht, dass auf 20°C oder so eingestellt ist. Herrlich ...

Jetzt kommt noch eine aus meinem Mathekurs und wir gehen den Stoff nochmal durch, bevor es am 3. September wieder los geht.

@simsi
Wir haben jetzt nur noch knapp 26°C, heute Nachmittag hatten wir so 32-33°C, am Bodensee ca. 35°C. Aber momentan ist es hier soo schwül.

@simsi
Wir haben jetzt nur noch knapp 26°C, heute Nachmittag hatten wir so 32-33°C, am Bodensee ca. 35°C. Aber momentan ist es hier soo schwül.
Ja bei uns auch. Mittlerweile haben wir hier nur mehr knapp 29°C, aber in der Nacht soll die Temperatur nicht unter 25°C fallen. Das wird wieder eine schreckliche Nacht, konnte gestern schon kaum schlafen.

Und ich geh am Samstag zwei Wochen in den Urlaub ans Meer, yeaaah :D:D

@Piercing unter 18:
Hab meine Mutter mit 12 das erste Mal um Erlaubnis gebeten, haha :D auch 2 Wochen vor meinem 18. Geburtstag hat sie noch nicht nachgegeben.
Habs dann einige Tage nach dem 18. gemacht. Und war doch irgendwie froh, musste ich so lange warten. So war die Freude umso grösser.
Ihr gefällt mein Piercing... xD und sie möchte selbst eins in der Augenbraue. Mütter...

Wie ist eigentlich ein Piercing an der Augenbraue, außen? Auch wie ein kleiner Spritzen-pieckser oder doch schlimmer, weniger schlimm?

Heute bin ich ordentlich Auto gefahren. Er hat gemeint, wenn ich morgen so fahre, krieg ich den Wisch. Aber ich bezweifels.

Muuuup. Ich sitze hier immer noch im Schlafanzug, ich bin böse, ich weiß. %)
Ich sitze hier auch noch in Schlafklamotten, aber nur weil ich gleich zum reiten muss und keine Lust hatte, mir vorher was anderes anzuziehen.

Apropo Reiten, ich habe nächste Woche meine Prüfung. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich in der letzten Woche noch schlechter geritten bin als vorher. Keine Ahnung, wie ich die Prüfung überleben soll. Zumal wir diese motherfuckin Alternativsportart machen müssen. Wenn zum Teufel interessiert es ob ich neben Reiten noch was anderes tue?

Ich sitze hier auch noch in Schlafklamotten, aber nur weil ich gleich zum reiten muss und keine Lust hatte, mir vorher was anderes anzuziehen.

Ich zieh mich jetzt gar nicht erst noch um. Schlafanzug-Tag, ftw. Aber ist doch egal, wenn man eh nur zu Hause ist und niemand zu Besuch kommt oder so. :D

Apropo Reiten, ich habe nächste Woche meine Prüfung. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich in der letzten Woche noch schlechter geritten bin als vorher. Keine Ahnung, wie ich die Prüfung überleben soll. Zumal wir diese motherfuckin Alternativsportart machen müssen. Wenn zum Teufel interessiert es ob ich neben Reiten noch was anderes tue?

Ihr müsst eine Alternativsportart machen? WTF? Warum das denn? :ohoh:

Ihr müsst eine Alternativsportart machen? WTF? Warum das denn? :ohoh:
Wenn ich das mal wüsste.
Das hat sich jetzt wahrscheinlich eh erledigt, weil mein Pferd heute meinte sich mit seinem ganzen Gewicht auf meinen Fuß zu stellen. Bedeutet, dass ich den ganzen Abend in der Notaufnahme warten musste, um im Endeffekt nur einen Verband und Schmerzsalbe zu bekommen, weil es ja "nur" stark geprellt ist.
Und das bedeutet wiederrum, dass ich den Reilehrgang, der beschissen viel Geld gekostet hat, abbrechen muss und die Prüfung nicht mitmachen kann.
Dankeschön.

Wenn ich das mal wüsste.
Das hat sich jetzt wahrscheinlich eh erledigt, weil mein Pferd heute meinte sich mit seinem ganzen Gewicht auf meinen Fuß zu stellen. Bedeutet, dass ich den ganzen Abend in der Notaufnahme warten musste, um im Endeffekt nur einen Verband und Schmerzsalbe zu bekommen, weil es ja "nur" stark geprellt ist.
Und das bedeutet wiederrum, dass ich den Reilehrgang, der beschissen viel Geld gekostet hat, abbrechen muss und die Prüfung nicht mitmachen kann.
Dankeschön.

Ach man. *mal ganz doll drück* Sind ja richtig schlechte Nachrichten. Gibt es denn keine Möglichkeit, den Reitlehrgang fortzusetzen, wenn dein Fuß wieder geheilt ist? ._.
Gute Besserung deinem Fuß.. ._.

Ach man. *mal ganz doll drück* Sind ja richtig schlechte Nachrichten. Gibt es denn keine Möglichkeit, den Reitlehrgang fortzusetzen, wenn dein Fuß wieder geheilt ist? ._.
Gute Besserung deinem Fuß.. ._.
Danke. Wenn mein Fuß übermorgen nicht auf wundersame Weise wieder in Ordnung ist, kann ich nicht viel machen. Und danach kann ich den Reitlehrgang nicht fortsetzen, weil ich dafür verschiedene Lehrer und eine Abteilung brauche.

Reit trotzdem! Ich bin auch mit verstauchtem Fuß geritten, der dick wie Hulle war, nur weil Weihnachtsreiten war! :D
Was für ne Prüfung machst du denn?

Danke. Wenn mein Fuß übermorgen nicht auf wundersame Weise wieder in Ordnung ist, kann ich nicht viel machen. Und danach kann ich den Reitlehrgang nicht fortsetzen, weil ich dafür verschiedene Lehrer und eine Abteilung brauche.

Ach man. Ist echt doof. ._. *nochmal drück* Ich hoffe für dich, dass dein Fuß bis übermorgen wieder heile ist, hoffen kann man ja immer..

Ich war mal beim Arzt, weil mir ne Klassenkameradin auf den Fuß in Sport gestanden ist und der dann umgenickst ist. Arzt hat gemeint: "Wir machen jetzt keine Röntgenaufnahme. Ist verstaucht, könnte aber auch ein Bänderriss sein." War aber wirklich nur verstaucht, trotzdem. Fand ich auch sehr "nett". Der Arzt ist sonst immer total klasse. o_O

Kresse, Drängerlin. Du auch mal wieder hier? *flausch*

Zuletzt bearbeitet:
@Shainara
Auch ich halte ganz doll die Daumen, dass dein Fuß wieder gut ist morgen! *drück*

ich fahre ja heute auf Dienstreise :( Bin schon fix fertig, dabei müssen wir erst in einer halben Stunde los und die Wegzeit ist sehr großzügig bemessen. Wahrscheinlich steh ich dann wieder am Bahnhof und muss warten... Da hätte ich auch länger schlafen können. Mal schauen ob ich im Hotel Internet habe, sonst werde ich mich die nächsten Tage nicht melden.

Knapp, aber: Bestanden ! Ich darf jetzt Auto fahren :3 Und wenns klappt, tu ich das gleich heute abend - will ja noch Lottospielen gehn.^^

@simsi
Trotzdem viel Spaß und du packst die Dienstreise schon. *knuff* Wo geht's denn hin? :)

@Eddie
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Kannst mich ja mal mitnehmen. :D

Ich weiß noch gar nicht, wann ich denn meinen Führerschein machen will.. Mal sehen. ^^

Edit: @Eddie
WTF? Seit wann bist du 18? Hab ich was verpasst? o_O

Edit²: Lol. Meine Mutter kommt grad vom Friseur und sagt mir, dass der Friseur gesagt hat, dass ich mir dringend die Spitzen schneiden lassen soll. Und dann sag ich so: "Ja, ich mach gleich mal nen Termin". Ich rechne so mit Montag. Heute um 16 Uhr. xD

Zuletzt bearbeitet:
@Eddie
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Kannst mich ja mal mitnehmen. :D

[...]

Edit: @Eddie
WTF? Seit wann bist du 18? Hab ich was verpasst? o_O

Dankeschön. Klar, ich komm mal vorbei :D

Seit gestern. Aber das konnstest du nicht wissen, ich hatte (komischerweise) die Sichtbarkeit meines Alters und Geburtsdatums ausgeschaltet.

Seit gestern. Aber das konnstest du nicht wissen, ich hatte (komischerweise) die Sichtbarkeit meines Alters und Geburtsdatums ausgeschaltet.

Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 18.Geburtstag. :) Na, hast du ordentlich gefeiert? ^_^

Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 18.Geburtstag. :) Na, hast du ordentlich gefeiert? ^_^

Danke und naja, ein bisschen.
Montag abend mit Freunden ein bisschen, aber ging nich allzulange wegen Arbeiten, meiner Fahrstunde undso, Dienstag Mit Verwandten aber auch nicht so lang, da ich heute praktische hatte,

Reit trotzdem! Ich bin auch mit verstauchtem Fuß geritten, der dick wie Hulle war, nur weil Weihnachtsreiten war! :D
Was für ne Prüfung machst du denn?
Im Moment kriege ich meinen Fuß nichtmal in einen normalen Schuh, geschweige denn in einen Reitstiefel. Und ich habe gerade den Verband gewechselt und festgestellt, dass fast das ganze Farbspektrum plus ein Abdruck vom Huf vorhanden ist. :3

Hatten heute spanischen Besuch und ich konnte mein Englisch wieder aufbessern, weil sie kein Deutsch sprachen und außer meiner Tante niemand von uns Spanisch sprach.

@simsi
Trotzdem viel Spaß und du packst die Dienstreise schon. *knuff* Wo geht's denn hin? :)
Danke, hat aj schon ganz gut begonnen. Hab mir heute im Wald meinen Arm verletzt und Schmerzen. Aber es ist schön wieder alle zu sehen.

Wir sind in Spital am Pyhrn in Oberösterreich. Wirklich eine nette Gegend und das Hotelzimmer ist auch sehr schön. Und es gibt im Gegensatz zum Ort letztes Jahr ein gutes Netz und ich hab sogar 3G mit meinem Handy und kann über das Iphone mit dem Laptop ins Internet. Sonst könnte ich hier gar nicht schreiben. Um 14 Uhr gehts dann nochmal los irgendwo im Wald so ein Teambuilding-Zeugs.

Im Moment kriege ich meinen Fuß nichtmal in einen normalen Schuh, geschweige denn in einen Reitstiefel. Und ich habe gerade den Verband gewechselt und festgestellt, dass fast das ganze Farbspektrum plus ein Abdruck vom Huf vorhanden ist. :3
Gute Besserung! Ich hab mir heute meinen Arm verletzt, allerdings war kein Pferd im Spiel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten