Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Gamresload hab ich noch ne Frage: wann kann man da downloaden? um 22 uhr oder um 24 uhr?
Also ich hab meine Key jetzt für das Spiel bekommen, aber wie gesagt, der Download läuft über Origin und da hab ich jetzt zwar offiziell das Spiel, aber ziehen kann ich es noch nicht.
Ich habe das AddOn nun auch.Ich hatte eben beim Müller auf der Mariahilfer Straße in Wien Glück, beim Saturn war es noch nicht da.
Ich habs nun auch bestellt, und den Key bekommen. Wie funktionniert das dann mit dem downloaden und installieren nachher? Also wie komm ich daran?
Kann man bei Origin das Spiel direkt Mitternacht laden? Ich blödi hab vergesses es bei Amazon vozubestellen...
Wow echt. Das wär ja ganz toll. Hast du gefragt oder liegts eh schon groß und breit im regal? Weil dann könnte ich meinen müller in krems mal etwas druck machen. Die habens schon seit montag und rücken es nicht raus.
Du musst Origin auf deinem Rechner installiert haben, dich dort mit deinem EA-Konto anmelden und gegen Mitternacht schauen, ob es zum Download zur Verfügung steht
Laubhaufen anzünden!
Auf das freue ich mich, juhui!
Laubhaufen anzünden!
Auf das freue ich mich, juhui!
Für was ist das gut? Hatte ich bei S2 nie versucht!
Für nix!(Ausser dass das Laub dann weg ist)
Aber es ist trotzdem toll!![]()
Wahnsinn ihr habt es alle schon und ich hab nicht mal eine bestätigungsmail erhalten, dass es raus ist!!!
Ich will es haben!!!![]()
Was issen das besondere am Laubhaufen anzünden? Kenn das noch nicht
Unter C:\Users\DEIN PC NAME\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du einen Ordner namens 'Saves', den kopieren und wo anders einfügen. Da sind deine ganzen Spielsicherungen drin.gleich wirds installiert
aber da frag ich vorher nochmal: kann mir jemand eine anleitung geben wie ich meinen spielstand sichere?![]()
Wenn ich mich recht erinnere sollte man allerdings aufpassen, ob irgendwelche Gegenstände in der Nähe sind, die einem lieb und teuer sind.
Meine mich erinnern zu können, bei Sims 2 das ein oder andere Teil aus Versehen mit verbrannt zu haben.
Ich habs heute vormittag auch schon von amazon bekommen und hab auch schon ein problem:
mir ist aufgefallen, dass ich bei den neuen fressbuden auf den festen kein essen bekomme. die liste ist bei mir einfach leer?
hat sonst schon jemand das problem bemerkt? ich hab die ganzen alten mods und hacks auch entfernt, hat aber leider nichts gebracht
ansonsten bin ich erst vom sommer in den herbst gekommen, kann also über die anderen jahreszeiten noch nichts berichten.
lg, jameson
Es liegt im Regal.![]()
Ist bei mir nie passiert, dass ich einen andern Gegenstand angezündet habe.
Aber meinen Sim habe ich durch diese Aktion mal in Flammen gesteckt!Er hat es aber überlebt!
Aber wie gesagt, ausser dass das Laub verschwindet, ist an der Aktion nichts, was irgendwie nützlich ist.
Es ist halt einfach lustig!![]()
pah...gestern schon wegen "versandt" und der Mail von Amazon gefreut und dann das:
Postbote war da ABER kein Spiel dabei!
Dabei hab ich mir extra den Abend frei gehalten! Aber schön, dass ihr Spaß habt. Bissel neidisch bin ich trotzdem...![]()
@zooiie: Habe dir einen Freundschaftsantrag geschickt, würde gerne gucken.![]()
@ Nadini
Nein meins wurde auch erst gerade versendet und ich bin Primemitglied. Für Primemitglieder werden die erst immer später versendet weil da wohl die garantierte Lieferung zum Erscheinungsdatum auf jeden Fall drin ist. Wurde mir gestern noch gesagt von einer anderen Userin.
Gruß Serapine