Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Für was ist das gut? Hatte ich bei S2 nie versucht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für was ist das gut? Hatte ich bei S2 nie versucht!
@ die_Jule
Bei mir war das bislang noch nie eher da. Immer erst am Erscheinungstag. Bei Einfach tierisch kam es sogar erst einen Tag später.
Ja keine Ahnung wie Amazon das händelt. Hoffe ich bekomme meins dann Morgen.
Gruß Serapine
Komisch. Ich spiele nur mit dem Hauptspiel und eben Jahreszeiten.@TheRemon: Ich habe weder den von dir genannten Bug mit der Arbeitsmeldung, noch ruckelt bei mir irgendetwas ^^
Ja, ein zufälliger Tag der Woche wird im Arbeitstab bei den Arbeitstagen rot eingeringelt und ist dann frei.@ Remon: die sims haben also jede Woche zusätzlich einen Tag frei? Hab ich das so richtig verstanden?
Hmm, Na ja, müsste ich mir selbst angucken um mir darüber eine Meinung zu bilden...
Vll. bekommen die, die sonst auch regelmäßig was bestellen einen Vorzugsbonus![]()
Steht auch genau zwei Beiträge über deinem.Kann mir jemand helfen? Ich hab das Spiel ja online gekauft und den Produktcode schon bekommen. Wenn ich den aber bei Origin eingeben möchte kommt folgende Meldung:
VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR
Diese Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Dies kann an ungewöhnlich hoher Auslastung oder Wartungsarbeiten liegen. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Was hat das zu bedeuten?
Kann mir jemand helfen? Ich hab das Spiel ja online gekauft und den Produktcode schon bekommen. Wenn ich den aber bei Origin eingeben möchte kommt folgende Meldung:
Diese Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Dies kann an ungewöhnlich hoher Auslastung oder Wartungsarbeiten liegen. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Was hat das zu bedeuten?
2 Posts über dir steht die Antwort.Kann mir jemand helfen? Ich hab das Spiel ja online gekauft und den Produktcode schon bekommen. Wenn ich den aber bei Origin eingeben möchte kommt folgende Meldung:
Was hat das zu bedeuten?
Danke für den Tipp mit GameLoad. Somit kann ich vllt. auch noch 4-5 € sparen. Aber seid ihr sicher, dass man schon 22 Uhr runterladen kann ? Das läuft im Endeffekt doch dann auch über Origin und da geht es immer erst ab Mitternacht...bzw. kann man vllt. schon früher runterladen, aber Installieren erst ab 0 Uhr. [...]
Stimmt schon, mich zB nervts.Danke für die Erklärung. Kann von Vorteil sein oder aber von Nachteil. Je nachdem, würde ich sagen ^^
Gerade bei GamesLoad nachgelesen:
Der Kaufprozess bei der Vorbestellung eines Spiels unterscheidet sich nicht von einem normalen Kauf.
- Sie führen den Kauf ganz normal durch, erhalten das Spiel aber erst zum angegebenen Erscheinungsdatum.
- Sie profitieren bei einer Vorbestellung häufig von einem vergünstigten Preis und/oder exklusiven Bonus-Inhalten, einem kostenlosen zusätzlichen Spiel oder dem Zugang zu einer Beta-Version.
- Am Erscheinungsdatum erhalten Sie dann gegen 0:00 Uhr Zugang zu den Spielinhalten.
- Eine E-Mail von Gamesload informiert Sie in der Regel, sobald das Spiel zur Verfügung steht.
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Erscheinungsdatum seitens des Herstellers verschoben werden kann.
Ist bei Blizzard und Co. aber genau so, folglich wirds bei anderen Anbietern nicht anders sein!Also muss ich Miss_Lady mal in Schutz nehmen...![]()
Haha, wir sind alle schon so heiß, dass wir nicht mehr richtig lesen
Nochmal :
Also muss ich Miss_Lady mal in Schutz nehmen...
ich frag mich warum viele mit dem sommer anfangen? den hatten wir doch schon so lange XD bei mir wird mit dem herbst begonnen will mal was anderes sehen
bekomme es leider erst am samstag, bin noch auf urlaub bei meinem freund, also her mit vielen bildern![]()
@ Aroha@Sim: Aha, gut zu wissen. Ich hatte da zwar schonmal Lebensfreude gekauft, aber erst nach Release. Aber Code scheint ja dann trotzdem in Origin zu funktionieren
Haha, wir sind alle schon so heiß, dass wir nicht mehr richtig lesen
Nochmal :
Also muss ich Miss_Lady mal in Schutz nehmen...
Gibt ja auch keine elegante Lösung mit einer anderen Jahreszeit anzufangen, ohne eine bestimmte auszustellen.Ich hab' mit dem Sommer angefangen, weil ich den Übergang vom Sommer zum Herbst beobachten wollte![]()
das frag ich mich auch, ist ja wettermäßig das gleiche wie vorher. Da freun sich alle drauf und spielen dann erst mal so wie es eh schon warich frag mich warum viele mit dem sommer anfangen? den hatten wir doch schon so lange XD bei mir wird mit dem herbst begonnen will mal was anderes sehen![]()
Irgendjemand hatte doch mal gefragt, wie das mit dem Fussballspielen im Schnee aussieht? :-o Meine Jungs spielen im Schnee, haben allerdings mal schnell ihr Sommer-Sportoutfit angezogen XD
Wahnsinn ihr habt es alle schon und ich hab nicht mal eine bestätigungsmail erhalten, dass es raus ist!!!
Ich will es haben!!!![]()
Ist die Temeraturanzeige, als sie im Schnee Fussball spielten, und dann noch mit Sommer-Outfits, gesunken?
Wie sieht das mit der Temeraturanzeige überhaupt aus?
Die gibts garnicht, wird alles über Moodlets gemacht. Außentemperatur erfährt man, wenn man über das aktuelle Jahreszeitensymbol mit dem Cursor fährt.Ich hab die Anzeige noch gar nicht gefunden XD
Also da stimmt was nicht, denn Postweg dauert normal max. 2 Tage, meist aber nur 1 Tag. Dann müsste da wenigstens der Freitag stehn, von heut angerechnet, denn die schicken das ja heute noch los, wenn "versand in Kürze" drinnen steht. Und den Rest macht ja dann eh die Post, also kannst auch davon ausgehn, dass du nicht bis Montag warten musst, wenn die das heute verschicken, da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen und die Anzeige mit dem Datum ist fehlerhaft.Endlich hat mein Status von "Versand in Kürze" auf "Versandt" gewechselt und jetzt kommt die Ernüchterung... Voraussichtliche Lieferung: Montag, 19.11.!
Hätten die das nicht schon gestern losschicken können, dann würde es wenigstens am Freitag ankommen.