natt i nord
Member
Dann ist gut, ich wollts nur nochmal betonen - gibt nämlich immer noch Frisöre, die behaupten, Haare würden schneller wachsen, wenn man sie regelmäßig schneidet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@cig: Wenn du dir deine Haare nicht färben magst, kannst du sie auch tönen. Gibt Tönungen, die sich recht schnell wieder rauswaschen. Da kannst du gut mit experimentieren.![]()
Guten Morgen alle miteinander! ^^
Hab grad meine neue Psychologin angerufen. Sie hat ausschließlich Donnerstags zwischen 8 und 8:30 "Telefondienst". oO
lol Zum Glück hab ichs nicht verschwitzt. Ich sehs als gutes Zeichen. Das heißt sie hat den Rest der Woche nur Gesprächstermine mit Patienten. Hab meinen ersten Termin am 5. Mai. Recht zügig, oder? Es wäre auch früher gegangen, aber da bin ich dann grad in Polen.
Ich fand sie klang nett am Telefon. Freu mich schon.
Rubi-Angel ich beschreibe meinen Kleidungsstil auch wie du. ^^
Und mein Lieblingsgrün ist Malachit. Allerdings mag ich bei dem Stein eher die dunkleren Partien. Das ist ein sehr dunkles Grün, fast schon schwarz.
Und meintest du Saphirblau oder Smaragdgrün?
Guten Morgen,
bin grad zurück vom Zahnarzt und hab jetzt einen Weisheitszahn weniger. Der hat ganz schön gezuppelt, bis alles raus war. Jetzt tut mir mein Mundwinkel weh, weil die da die ganze Zeit drauf rumgedrückt haben mit dem Sauger und dem Spiegel.
Schmerzmittel hat er mir auch verschrieben, was ich schon geholt habe. Mal abwarten, wie schlimm es wirklich wird.
@Kleidung: Meine Lieblingsfarbe ist Aubergine bzw. Brombeere. Da hab ich auch einige Oberteile mit. Hab aber auch blaue, rote und orangefarbene Klamotten.
Generell bin ich eher der Jeans und T-Shirt Typ. Im Sommer zieh ich gerne Kleider an und im Winter hin und wieder mal einen Rock mit dicken Wollstrumpfhosen und Stiefeln.
Formell mit Bluse und schwarzen Stoffhosen mag ich nicht sonderlich. Zieh ich nur an, wenn es unbedingt sein muss. Find auch Nylonstrumpfhosen ganz furchtbar. Daher zieh ich wenn nur Strümpfe an.![]()
Tönungen waschen sich nicht unbedingt immer raus - speziell bei blonden haaren nicht, damit wäre ich da also auch vorsichtig.
Tönungen waschen sich nicht unbedingt immer raus - speziell bei blonden haaren nicht, damit wäre ich da also auch vorsichtig.
Dann ist gut, ich wollts nur nochmal betonen - gibt nämlich immer noch Frisöre, die behaupten, Haare würden schneller wachsen, wenn man sie regelmäßig schneidet![]()
So mein Tag verlief spontan anders als geplant - war aber super.Eigentlich wollte ich ja zuhause sein, auf meinem Gartenplatz lesen & mein Klamottenberg waschen, doch dazu kam es nicht.
Meine Freundin wollte unbedingt mit mir shoppen gehen, und da hab ich dann doch nachgegeben.Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag, abends gingen wir noch indisch essen und anschliessend genehmigten wir uns noch ein paar Cocktails. War richtig schön, Spontanität tut manchmal einfach gut.
(Ich bin sonst nicht so ein spontaner Mensch
)
Guten Morgen,
bin grad zurück vom Zahnarzt und hab jetzt einen Weisheitszahn weniger. Der hat ganz schön gezuppelt, bis alles raus war. Jetzt tut mir mein Mundwinkel weh, weil die da die ganze Zeit drauf rumgedrückt haben mit dem Sauger und dem Spiegel.
Schmerzmittel hat er mir auch verschrieben, was ich schon geholt habe. Mal abwarten, wie schlimm es wirklich wird.
Frisöre wollen einem ja auch immer ihre hypergesunden, total wirksamen Wundermittelchen andrehen die das größte Gift für die Haare enthalten ... Deshalb geh ich da nicht mehr hin.
Warum wollen die einen dann eigentlich immer in der Werbung weismachen, dass man Haare mit dem Wundermittelchen XYZ wieder repariert bekommt? Tot ist tot und Spliss wird damit bestimmt nicht weggehen. *schnippschnapp*![]()
Wenn wir wieder beim Thema sind, nachdem neulich mal über Ölkuren gesprochen wurde - wie macht ihr das, wenn ihr so ne Ölkur vor dem Waschen anwendet, ohne alles einzusauen?
Habt ihr eigentlich bestimmte Lieblingsshampoos oder Pflegeserien?
Haare hochbinden
Und zwar mit Papangas. Die sind aus Kunststoff und somit Haarkuren- und -farbresistent. Die Haare machen sie übrigens auch nicht kaputt, ich habe meine schon 1,5 Jahre, nehme sie regelmäßig und merke keinen Unterschied.
Habt ihr eigentlich bestimmte Lieblingsshampoos oder Pflegeserien?
Sorry für den Themawechsel, aber ich habe gerade nach einem deutsch-polnischen Forum gesucht und bin dabei auf etwas interessantes gestoßen. ^^
Wusstet ihr, dass Angela Merkel polnische Wurzeln hat?
Shampootechnisch nehme ich bübchen, Spülungen alles mögliche - Favoriten sind hier aber Balea und Lush, wenn ich nach Ergebnissen gehe.Habt ihr eigentlich bestimmte Lieblingsshampoos oder Pflegeserien?
Und die halten? Also machst du damit einen Dutt oder wie befestigst du das Gebilde auf dem Kopf? Danke für den Link![]()
Ich habe aber ein leave-in-Spray, das silikonhaltig ist. Das sprühe ich in die Spitzen, um die ein wenig zu versiegeln und vor den Strapazen des Alltags zu schützen.
Cooler fände ich es, wenn du von der russischen Zarenfamilie abstammen würdest![]()
...und meine zwei brasilianischen Cousinen mit einem Amerikaner![]()
Ich glaube sehr viele haben ausländische Vorfahren. Ich bin z.b. irgendwo Italienerin & Neuseeländerin.![]()
Guhl Feuchtigkeitsaufbau, Babassuöl. Riecht genial und meine Haare mögen es.
Nach der Flasche werde ich aber mal eins von Isana testen, wenn das auch gut ist, steige ich um - Guhl ist tierschutztechnisch leider nicht ganz ok, deshalb suche ich nebenbei nach einer Alternative.
Wie? Beide ein und den selben?![]()