Meine Oma gewährt uns freundlicherweise eine kleine Ecke in ihrer großen Waschküche... und Privatsphäre? Haha... genau... Wenn man das Schlafzimmer zusperrt, kommt sofort das Gemecker: warum habt ihr zugesperrt? Die Katze kann da ja nicht rein...

Wenn ich um 1 in der Nacht heimkomm.. die weiß das!

Am nächsten Tag kommts zu mir und fragt mich, na, bist gestern erst um 1 heimkommen, gell? Äh...

Wenn ich mit einem Sackerl nach Hause komm, sie kommt sofort rüber, na, was hast denn da wieder gekauft. Wenn ich ihr dann die Kleidung zB zeige, schüttelts wieder den Kopf... ich hab ja so viel unnötiges Zeug und das ist ja so hässlich...
Ich hab 1 1/2 Kleiderkästen... sie hat ca. 6 in ihrem Schlafzimmer und zwei in ihrem Zwischenzimmer und eine Kommode... Und einen Schminktisch (wozu auch immer).
Sie hat ein Wohnzimmer mit einem Esstisch, eine Küche mit einer Essecke, ein Zwischenzimmer, ein riesiges Schlafzimmer, eine Waschküche und ein Bad. Wir haben einen Vorraum (winzig), eine Küche mit Essecke, Schlafzimmer meiner Eltern, mein Zimmer und ein Bad (früher mussten wir UNSER Bad mit IHR teilen..., auch das WC).
Und wenn ich sie darum bitte, ein Puzzle von mir auf ihren Schrank einstweilen zu legen, dann regt sie sich auf, sie habe keinen Platz...
Und sie reißt auch um viertel 2 in der Früh die Schlafzimmertür auf...

wenn man wegfahren will, will sie wissen, wohin man fährt, mit wem, was man macht, was man bespricht(!)..., was es zu essen gibt usw.. wer aller kommt (zB auf einer Feier).
Meine Mama hälts auch bald nimma aus... und die Verbindungstüre dürfen wir nicht zumauern, da ist mein Vater dagegen. Und zusperren dürfen wir die auch nicht. Und andauernd schauts rüber oder lässt die Tür offen.
Und wenn man in Urlaub fahren will, regt sie sich darüber auf... wir sollen im Garten arbeiten. Als würden wir das sonst nie tun...
Vicky, raus da!! Das macht einen einfach nur kaputt... man hat keine Privatsphäre, man wird ständig belauscht, die Wörter werden einem im Mund verdreht, sofort sinds eingschnappt, wenn man was sagt, aber sie, sie darf austeilen und wenn man dann beleidigt ist, verstehts das nimma und regt sich auf...
RAUS DA!
Sry Leute... aber ich kann das alles so gut nachvollziehen...
ich freu mich schon so aufs ausziehen... bald... bald... *.*
Dann muss ich mich nicht mehr rechtfertigen, wenn ich grad keine Hausschuhe anhab, oder warum ich vorm Laptop sitze oder warum ich zu meiner besten Freundin fahre oder warum die Türe zu ist ... usw... ....