Die Sims 3 Plauderecke

Ist glaub besser. Ich werde mit meinem Einkauf auch warten... Im Moment schüttets wieder heftig... Gestern Abend gabs noch heftige Gewitter, hat hier bestimmt fast 3 Stunden lang ständig gedonnert und ab und an geblitzt.

Besteht aber da nicht auch die Gefahr von Erdrutschen?
Bei uns wurden einige Häuser evakuiert die an Hängen liegen weil Erdrutschgefahr droht, weils so heftig geregnet hat in letzter Zeit das der Boden Nässe nicht mehr aufnehmen kann.

@Rubi: Mal nicht den Teufel an die Wand! Nein, aber so steil ist es nun auch wieder nicht.

Ich könnte jedenfalls nicht irgendwo wohnen, wo man eigentlich jedes Jahr einmal Hochwasser hat, wie an der Mosel oder in Passau.

Das geht mir ähnlich, bin auch froh das ich hier wohne wo ich wohne. Da ist Hochwasser eigentlich noch nie vorgekommen. Dafür passiert das regelmässig in einigen Teilen der Schweiz. Dort wollte ich auch nicht unbedingt wohnen...

Hier ist immernoch praller Sonnneschein...und trotz geschlossener Vorhänge sind es wieder mal 27,5°C im Apartment. Aber gegen Überflutung tauschen mag ich dann doch nicht.

Ich hab solche Kopfschmerzen wieder... Einfach so nervig. Plötzlich am Nachmittag hat es angefangen. Wenn das so weiter geht muss ich nachher noch eine Tablette nehmen. :(

Hier hats wenigstens aufgehört zu regnen, ist aber kühl. Hat runtergekühlt auf 14.8 Grad.

Danke, ich hoffe es geht bald weg.

Dir auch gute Besserung. Ne Erkältung im Sommer ist mühsam. Wobei man bei dem Wetter ja nicht wirklich von Sommer sprechen kann. :D

Ich hab seit einigen Tagen auch ein wenig Halskratzen und auch öfters mal Husten, aber so richtig erkältet bin ich (noch) nicht.

Huhu, bin auch wieder da :hallo: Hab mich ja ein paar Tage nicht blicken lassen. Mein PC war richtig böse mit mir :lol: Hatte meiner Mutter nach der Sache ne Mail geschrieben gehabt. Tja, da kam Montag eine Mail...nicht ganz sooo nett. Und heute eine zweite, in der sie sich entschuldigt hat... :) Nun ja... tut mir erstmal ganz gut :)

War dann heute beim Tanzkurs, kam pitschnass dort an, noch schön geschwitzt und pitschnass zurück nach hause... :naja: Hach ist das jetzt gerade schön, in nem warmen kuscheligen Pullover und Jogginghose hier zu sitzen =)

Na bei uns hat es viel geregnet, ist aber immer noch richtig schwül. Ich mag ja Hitze, aber wenn die Luft gleichzeitig so feucht ist, krieg ich immer Kreislaufprobleme.

Ja Münster soll schlimm gewesen sein.. Wohne da quasi um die Ecke aber bei uns war vor allem viel Blitz und Donner - weniger Niederschlag meine ich. Greven und Stadtlohn soll auch fies gewesen sein.. :/

Wenn ich die sehr hohen Bäume um unser Häusle so hin und her schwanken sehe, macht mir das schon etwas Angst. Wenn viele Bäume höher sind als das 2-stöckige Haus fühlt man sich nicht gerade sicher. :ohoh:
Bloß keine Stürme mehr diesen Sommer bitte! Danke :D

LG
pan

Ja Münster soll schlimm gewesen sein.. Wohne da quasi um die Ecke aber bei uns war vor allem viel Blitz und Donner - weniger Niederschlag meine ich. Greven und Stadtlohn soll auch fies gewesen sein.. :/

Wenn ich die sehr hohen Bäume um unser Häusle so hin und her schwanken sehe, macht mir das schon etwas Angst. Wenn viele Bäume höher sind als das 2-stöckige Haus fühlt man sich nicht gerade sicher. :ohoh:
Bloß keine Stürme mehr diesen Sommer bitte! Danke :D

LG
pan
Joa, hier war's extremst heftig...

Mein Schafzimmer im ersten Stock hats erwischt, da kam's Wasser durch das geschlossene (!) Fenster rein, ca 2-3m² Teppich patschnass samt Estrich untendrunter - und im Keller auch knöcheltief das Wasser - und das alles, obwohl wir hier schon auf dem Hügel wohnen...

Die tiefergelegenen Häuser hats teilweise richtig schlimm erwischt, Innenstadt war auch bis gestern Mittag noch gesperrt, sowie sämtliche Zufahrtsstraßen nach Greven.

Münster hat's aber noch schlimmer erwischt.

Gibt nen paar Fotostrecken - hier unter lokales:
http://www.wn.de/Fotos (wenn man das anklickt, gibt's noch mehr als die drei, auch eine aus Greven, muss man dann aber bissel suchen)

Ich hoffe es geht dir besser Tattninchen. :(

Ich hab falsch geschlafen, nun tut mir die Schulter weh. Hoffe das geht nachher wieder weg. Ist anstrengend da ich irgendwie nichts tun kann das dieser Schmerz aufhört.

Immerhin hab ich keine Kopfschmerzen mehr.

:hallo:

hoffe, euch gehts gut? :)

Ich ärgere mich gerade soooo dermaßen!!! :polter:

Ich hab ja wg. meiner Uni mit allen Kolleginnen gesprochen und jede hat mir ein OK gegeben..... auch meine Chefs direkt finden das super und haben mir das OK gegeben. Danach ging ich zum obersten Chef meiner Abteilung, hab ihm (logischerweise) gesagt, dass ich mit den Kollegen gesprochen hab, dass das in Ordnung geht, dass meine andere Kollegin im Zimmer eben dann 40 Stunden macht und ich dann 20, also ein Tausch sozusagen. Daraufhin gibt er mir sein OK. Danach ruf ich meine Firma an (ich bin extern) und sag denen das u die waren auch total begeistert u haben mich gebeten, dass mein Chef ihnen das OK nur per Mail noch schreibt. Jetzt hab ich ihm eine E-Mail damit geschrieben, auch vorab meinen Stundenplan. Mo u Do ganztags, Di halbtags. (bitte nicht vergessen, meine andere Kollegin ist ab Oktober 40 Stunden da).

Gut, hinter meinem Rücken reden dann die anderen Kolleginnen und jetzt sagt die eine Kollegin, naja, aber was ist wenn die andere in Urlaub ist, dann ist ja unten im Sekretariat keienr da usw. Ich so, ja, aber nur einen Tag, am nächsten Tag bin ich wieder da. Und sie, ja, nur, dass nichts zu uns rauf kommt (aber zu uns runter gebens uuuur viel!!! :polter:)
Ich bin grad so sauer. Für was frag ich denn und rede mit jeder vorher? Und geben mir VORHER ihr ok? Und ich spreche es vor ALLEN auch noch im JF an. Keiner sagt was dagegen und ich plan und richt daraufhin alles aus und jetzt kommen die Diskussionen? Ganz ehrlich, wie war ein Jahr hier unten allein und es hat auch geklappt. Auch ich war in Urlaub. Und jetzt bek sie wegen zwei Tagen Panik? Warum kann man das nicht VORHER besprechen?? Warum DANACH? Jetzt bek ich derweil nicht sein OK schriftlich, weil sie dass mit ihm noch bespricht und jetzt mit Einwänden kommt! :what:

Ich bin grad so sauer und enttäuscht!! :zitter:

Kann man das nicht einfach respektvoll miteinander besprechen? Und nicht hinterm Rücken? Und nun alles übern Kopf werfen? :(

Wenn nicht, muss ich mir halt nen anderen Job suchen... :(

Aja, ich mach auch mal kurz Werbung ^^ bitte um Abstimmung im "Zurück in die Zukunft" Theard, wenn jemand Lust und Laune hat :hallo: wäre super! :nick:

Zuletzt bearbeitet:
@all.

oje, warum sind derzeit so viele krank? Wünsch euch gute Besserung! :hallo:

@Tattninchen: danke schön.. ich hoffe auch.. ansonsten muss ich wohl kündigen.. :argh:

@Dany, ohje! schon dich! :)

@Dark_Lady:
Habt ihr an euren Fenster einen Wasserablauf wie hier? Bei mir war der mal verstopft, sodass aufgrund dessen dann das Wasser rein kam.

Ich habe seit 2 Wochen fürchterlichen Husten.
Der ist verdammt hartnäckig. Genau so, wie der Keuchhusten, den ich im vorletzten Sommer zur selben Zeit hatte.

Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! :)

Ich freu mich gerade, weil mein T-Shirt früher als angekündigt angekommen ist. 35 Jahre alt, aber irgendwie musste das sein :lol::lol::lol:

Wo hast du das machen lassen und wieviel hast du bezahlt?
konntest du dir das Motiv selbst drauf machen oder war das so vorgegeben?
Ich hab sowas zum Shirts bedrucken gefunden:

Das ist jetzt abwer nur nen Screenshot, da müsste ich noch nen besseres Motiv finden wo man den Rand nicht sieht (oder das Ding irgendwie ausschneiden)

Ich bin zwar "noch" 29, aber habe die Woche auch eine geniale Lieferung bekommen.

Dieses geniale Piercing (Helix):
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/100485earst033gf4bksu7c3.

Fanden alle affig und haben gemeint das sei in meinem Alter nix mehr - aber mir egal, ich hab meine Freude dran. (immer die irritierten Blicke und Fragen: "Oh mein Gott, hast du etwa eine Schraube im Ohr?:D:D:D)

Bei der Suche hab ich nich das hier gefunden. Da könnte ich schon wieder drauf krachen gehen - aber ich denke ich lass das erst mal und entscheide neu wenn ich 30 bin :glory:

Wo hast du das machen lassen und wieviel hast du bezahlt?
konntest du dir das Motiv selbst drauf machen oder war das so vorgegeben?

Das T-Shirt war jetzt nen Test bei Vistaprint :lol:. Kostete 10 €uro plus 4,99€ Versand. Das Motiv hab ich mir logischerweise selbst draufgemacht :nick:

Hab auch schonmal bei Shirtinator bestellt. Preise sind je nach Wunsch-Shirt ganz okay. Die Quali war bisher immer super.

Keine Ahnung, wo sich sonst noch eine Bestellung lohnen könnte. Ich lasse mir zu selten Shirts bedrucken ;)

KomaGirl, bitte das zweite Bild verkleinern oder verlinken - maximal erlaubte Größe sind hier im Forum 800x600 Pixel.

Phoenixtraene, ne, wir haben 2 ganz kleine Röhrchen drin, die ich eigentlich vor ner weile auch schon mal freigeprokelt hatte - jetzt hat mein Vater da gestern einmal die Bohrmaschine noch durchgejagdt, jetzt sind die größer.

So ich bin zurück vom shoppen und die Schulterschmerzen sind fast weg. :D Ob das was mit dem Shoppen zu tun hat? ;) Ne wahrscheinlich nicht, aber vielleicht wegen anderen Bewegungen als ich sie zuhause mache.

Danke für den Tipp Tattninchen, nächstes Mal werde ich es wirklich mal mit Wärme versuchen.

@Alyssa
Tut mir leid das es bei dir auf der Arbeit so blöd läuft. :( Aber lass dir bitte nicht den Unibeginn vermiesen. Es soll nicht allein deine Verantwortung sein ob es dann läuft, du bist nicht verantwortlich das alles zu organisieren, dafür hat man einen Chef der sich darum kümmert das alles im Betrieb ordentlich läuft. Und das Okay hast du ja nun. Also mach dir da keinen Kopf. Das wird schon. :) Und wenns wirklich schlimm wird kannst du dir immer noch ne andere Arbeit suchen.

@Alle
Auch von mir gute Besserung an alle Kranken.

Ich lasse auch mal ein Hallo da! :hallo:

an alle kranken eine gute Besserung, an alle die wie ich lieber kaltes Wetter mögen, möge dieser Sommer bald ein Ende finden und uns einen ebenso kalten Winter bringen, mit ordentlich Schnee!

Mir geht der Sommer und die Wärme echt langsam an die Substanz, vor allem weil wir ja vorher nie wirklich Winter hatten, irgendwie könnte ich jetzt mal etwas kaltes Wetter vertragen.

Ich friere lieber als zu schwitzen. :nick:

Da wäre unser Urlaub so gar nichts für euch. ;) Ich freu mich jetzt schon auf nächste Woche, da geht's zum Thermalbaden nach Ischia. Ich brauche so dringend Erholung. Für mich gehört da auch immer Sonne und Wärme dazu.
Erkältung im Sommer finde ich besonders gräßlich. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.

Ich finds hier heute recht kühl. Hab draussen gefroren. Meine Freundin hatte allerdings heiss. Hmm vielleicht werde ich wirklich noch erkältet, hab ja auch Anzeichen seit einigen Tagen.

Ich weiss nicht ob ich mich auf den Winter freuen soll... Ich mag Schnee zwar auch, hab aber Panik vorm Glatteis...

Danke an alle für die Besserungswünsche...und auch Gute Besserung von mir an alle Mitleidenden.
:)

@BloodOmen:
Wir haben auch einen tollen CrossTrainer. Da ich aber nur am Wochenende bei meinen Eltern bin, wird der fast nie genutzt. Meine Mutter findet das Ding blöd und ob mein Vater regelmäßig drauf geht, weiß ich gar nicht.

@Rubi:
Ich mag den Winter.
Aber auch nur, weil ich einen Mantel habe, den ich über alles liebe.
HellBunny Sarah
Edit: Die Restliche Kleidung, die das Model trägt finde ich aber doch eher bedenklich für den Winter.

Zuletzt bearbeitet:
@Phoenix: Das ist mit meinem Laufband so... Ich bin früher sehr, sehr viel joggen gegangen (Details erspare ich hier - war zwar gut gemeint, von wegen Sport, hat aber wahrscheinlich mehr kaputt gemacht, als genützt) und weil ich mir im Winter irgendwann so böse den Fuß vertreten hab (Bänder durch und alles) haben meine Eltern mir ein Laufband geschenkt. Damit bin ich aber so gar nicht klar gekommen... Das habe ich ein einziges Mal benutzt :-( ... Ging einfach gar nicht... :-( ... Das tut mir heute noch leid :(

Den Crosstrainer hab ich jetzt kurz ausprobiert und... ich will mehr :D Ich glaube, wir werden gute Freunde ^_^~"

Ich finde CrossTrainer im Gegensatz zu Laufbändern sehr gelenkschonend (ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht).

Kann mir jemand sagen, warum ich mich weigere für ein neues Laptop 1293,92€ zu zahlen, obwohl mein derzeitiges ca. 1700€ gekostet hat? Irgendwie bin ich schon sehr knauserig geworden. Dabei habe ich doch ganze 600€ gespart, weil ich mir kein 13,3" Ultrabook, sondern ein 11,6" 1in2 Notebook gekauft habe...das irgendwie viel besser ist als das Ultrabook...das war auch so 'ne Geschichte...
Ich bin in einen Laden rein, der wirklich gut bewertet ist und angeblich alles qualifizierte Mitarbeiter haben sollte, weil ich ein leichtes Ultrabook für die Uni wollte (auf dem alten Netbook war nur XP drauf). Ok, anfänglich klang das alles total interessant, was mir erzählt wurde. Aber als es dann so weit war, dass ich mich für ein Gerät entscheiden sollte, wurde mir ein 1000€ teures Stück vorgesetzt, das angeblich perfekt auf mich passen würde. Intel Core i5, 1,7Ghz, Intel HD 4000, 128GB SSD und Sims 1 + 2 würden da problemlos drauf laufen...so richtig warm geworden bin ich damit nicht und habe dankend abgelehnt. 1000€ für ein Uni-Notebook wollte ich dann doch nicht ausgeben. Die Leute waren sehr sauer, weil sie sich so viel Mühe gegeben hatten beim Raussuchen und haben mich rausgeworfen (!).
Anstelle dessen habe ich dann kurz vor knapp meinen kleinen neuen Freund von Aldi Nord bekommen. :) 64GB SSD und 500GB HDD sind dann doch ansprechender gewesen.

@Dany:
Hast du denn keine selbstklebenden Briefumschläge?
;)
Tze...wie rückständig. =)

LOL Genau ich empfehle auch die selbstklebenden Umschläge, ich hab mich aber auch mal vergriffen und musste dann abschlabbern, ich bin ja so geizig, ich hab erst neue (die richtigen geholt) als die alle aufgebraucht waren. :lol:

Phönix, die haben dich echt aus dem Laden geworfen?
Da kannst du doch cnihts für wenn du am ende damit nicht wirklich warm wirst, klar ärgerlich für die Verkäufer, aber Professionell ist was anderes, da würde ich ja schon aus Prinzip nie mehr was kaufen.

@Dany:
Hast du denn keine selbstklebenden Briefumschläge?
;)
Tze...wie rückständig. =)

Werd mal nicht frech! Sonst schick ich das Päckchen erst Montag oder so los :p :p :p

Ich verschick so selten Post, dass es sich nicht lohnt, neue Umschläge anzuschaffen, wenn ich hier noch stapelweise davon von meiner Schwester etc rumliegt! :lol:

Das klingt ja schon viel besser! An meinen Knien ist leider nichts mehr zu retten, weil der ganze Knorpel kaputt ist. Aber ich gehe alle zwei Jahre zur Akupunktur und das hilft mir.

Mein heutiges Gebet war nicht ganz so nett, ehrfurchtsvoll und was weiss ich... aber der alte Herr da oben sollte es jetzt hoffentlich verstehen....

Stille vor dir, mein Vater... Ich geh im Geist jetzt vor dir auf die Knie...

Nein, heute keine Stille vor dir, mein lieber Gott. Und ich stehe aufrecht vor dir... Ich habe lang genug geschwiegen, gekniet, mir blaue Flecken geholt und dich angebetteltt...Schluss damit! Klartext!

Heute schreie ich zu dir, damit du auch ja genau verstehst, worum ich bete...was ich von dir, meinem Gott, verlange!!!!

Ich bete um einen Moment...

... in dem alle Soldaten ihre Waffen niederlegen...
... in dem keine Bombe ihr Ziel erreicht...
... in dem kein Kind hungern muss...
... in dem kein Mensch Angst haben muss, den Morgen nicht zu erleben...
... in dem keine Frau Angst haben muss, eine Frau zu sein...
... in dem jeder Mensch glauben darf, woran er glaubt...
... in dem die Menschen Hoffnung schöpfen dürfen...
... in dem die Welt einfach nur eine Sekunde friedvoll still steht, alles gut ist...
... in dem ich spüre, dass mein Glaube an dich nicht vergebens ist...

Nur ein kleiner Moment, der die Hoffnung und den Glauben an das Gute wieder auferstehen lässt...und uns in den dunkelsten Momenten unseres Lebens wieder Kraft gibt, durchzuhalten...

Ich verlange keine perfekte Welt, aber den einen oder anderen perfekten Moment...

Um diesen einen Moment bitte ich dich. Ist das zuviel verlangt?

Nun, alter Mann, ist das tatsächlich zuviel verlangt?

Zuletzt bearbeitet:
uffffz, gestern und heute habe ich einen bau- und cas-marathon hingelegt und bin fix und alle. das ist ganz schön anstrengend :D
meine klick-hand mag auch nicht mehr. ^^ aber jetzt ist das wichtigste erst mal fertig. und es macht wieder soooo viel spaß. oh gott, ich liebe meine sims. und meine jessica teal ist selbstverständlich wieder mittendrin. ich liebe sie heiß und innig :love:

ich habe mich jetzt auch entschlossen einen thread aufzumachen, damit ich meine häuser vorstellen kann und ich würde gerne zusätzlich ein paar geschichten erzählen. ich würde mich nur lieber auf einen thread beschränken, wo ich das dementsprechend kategorisieren würde, aber das darf man sicher nicht wegen der übersichtlichkeit?

man merkt es vielleicht, ich stecke wieder fett im simfieber =)

Ich hab gestern Abend in lauter alten Geschichtenordnern gestöbert und dabei sind mir diese Bilder aufgefalln Von wegen Sims essen nicht miteinander und so ...

htepfa.jpg

nb9mit.jpg

x41wky.jpg

Moin,

@dany: erst mal danke für die Info -schau dort mal nach

Bin mal gespannt was das Wetter heute noch so sagt. Gemeldet haben die es ja übelst warm. Bis jetzt ist es sowas von bewölkt und trüb draußen dass man das kaum glauben kann.
Fühle mich heute irgendwie noch müde und lustlos - Zeit das Urlaub wird.
Dafür muss ich aber noch eine Woche durchhalten - dann ist endlich Entspannung angesagt :up:

@Alyssa
Tut mir leid das es bei dir auf der Arbeit so blöd läuft. :( Aber lass dir bitte nicht den Unibeginn vermiesen. Es soll nicht allein deine Verantwortung sein ob es dann läuft, du bist nicht verantwortlich das alles zu organisieren, dafür hat man einen Chef der sich darum kümmert das alles im Betrieb ordentlich läuft. Und das Okay hast du ja nun. Also mach dir da keinen Kopf. Das wird schon. :) Und wenns wirklich schlimm wird kannst du dir immer noch ne andere Arbeit suchen.

Danke! Naja, ich hab das OK, aber MÜNDLICH. NICHT schriftlich... und ich benötige es schriftlich! :heul:

Ich freu mich eh schon soo sehr auf die Uni!!! :nick: Es geschehen auch noch Wunder! Hab meinem Onkel, Tante und meiner Wiener Oma das mit der Uni erzählt und meine (Lieblings-)Tante hat bisher immer eher abwertend wg. studieren geredet usw. und ich war total nervös, weil ich eben eig sehr viel wert auf ihre Meinung lege... und bisher hat sie ja immer sooo negativ gesprochen, Studenten finden keinen Job und bringt nichts usw.
Fazit: habs ihnen erzählt, die war sogar begeistert :what: und meinte, das ist genau das richtige für mich und sie ist überzeugt, dass ich etwas find, da hab ich eh so viel zu tun und ich soll mich gleich bei P.M. History bewerben, die machen eh immer so viele Fehler rein :lol: und ich hab sie dann gefragt, ob sie mir ev. helfen würd, wenn ich mein Buch über Wien schreib (hab ich während des Studiums vor) und sie hilft mir auf jeden Fall :nick: und war total begeistert, dass ich das nun mach :eek:

Es geschehen Wunder! =) *freu*

@Dany: dein Gebet triffts einfach aufn Punkt ^^

@alle Kranken: gute Besserung! :hallo:

@phoenix: pfff. Frechheit! :polter: das können die doch nicht machen! :Oo:

Guten Morgen :)
Ich hab so komisch geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und geschwitzt hab ich auch total. Was ich sonst nie habe. Konnte gleich nach dem aufstehen unter die Dusche. Die Halsschmerzen sind stärker geworden, vielleicht hats ja was damit zu tun. Aber so richtig krank fühle ich mich noch nicht.
Heute gehe ich mit einer Kollegin essen, hab aber so gar keinen Appetit dank den Halsschmerzen. Werde jedoch nicht absagen, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen. Das wäre jetzt echt schade.

@Alyssa
Ich hoffe sehr das du das Ok noch schriftlich kriegst, und ansonsten würde ich mir die Uni nicht vermiesen lassen durch deinen Arbeitgeber... Du findest bestimmt auch was Neues. Daf ich fragen wie das mit den Unikosten aussieht? Musst du das selber bezahlen oder bekommst du da Stipendien?

@Tattninchen: Meinst du mit deinem Post mich? ^^^

@Rubi: danke, das hoffe ich auch... nein, ich lass es mir definitiv nicht vermiesen, egal was kommt...!! Naja, Stipendium bekomme ich vllt... ich bin über der Grenze, mal schauen, ob ich es bekomme. Studiengebühren haben wir derweil zum Glück nicht! Aber durch die Wohnungsrenovierung hab ich ziemliche Kosten gehabt... langsam komm ich wieder ins Plus. Aber ich leb nur einmal, deswegen bekomm ich das auch schon iwie hin! Und wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

Boah, juhu super. Jetzt ist meine beste Freundin auf mich angfressen, obwohls eigentlich umgekehrt sein sollt :lol: Aber mir ist das zu doof :lol: aber die Hormone während einer Schwangerschaft lassen bei ihr grüßen :scream: :lol:

Halluuu :hallo:

Ich freu mich eh schon soo sehr auf die Uni!!! :nick:

Ich drück' dir die Daumen, dass das auch so bleibt :) Ich hab am Anfang der Woche meine Kurse zusammengesucht... viele sind's wirklich nicht mehr. Hoffentlich klappt das im Anschluss mit dem Doktorat :argh:

und ich soll mich gleich bei P.M. History bewerben

Asche auf mein Haupt. P.M. History musste ich erst einmal online suchen... Kannte ich noch gar nicht. o_o

und ich hab sie dann gefragt, ob sie mir ev. helfen würd, wenn ich mein Buch über Wien schreib (hab ich während des Studiums vor) und sie hilft mir auf jeden Fall

Ich wollte während meines Studiums auch ein Buch schreiben - allerdings kein Fach-/Sachbuch, sondern einen Roman... Jetzt habe ich jede Menge bis an den Rand beschriebene Notizbücher, ein riesen Gewusel in meinem Kopf, gefühlte 100 1. Kapitel und... bin immer noch nicht weiter :rolleyes:

Guten Morgen :)
Ich hab so komisch geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und geschwitzt hab ich auch total. Was ich sonst nie habe. Konnte gleich nach dem aufstehen unter die Dusche. Die Halsschmerzen sind stärker geworden, vielleicht hats ja was damit zu tun. Aber so richtig krank fühle ich mich noch nicht.
Heute gehe ich mit einer Kollegin essen, hab aber so gar keinen Appetit dank den Halsschmerzen. Werde jedoch nicht absagen, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen. Das wäre jetzt echt schade.

Gute Besserung Rubi und viel Spaß :) !!!!!

Ich war heute schon in drei Bibliotheken und jetzt müsste ich eigentlich lernen, aber irgendwie... :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten