BloodOmen1988
SimForum Team
Ja! Ich wollte heute eigentlich in die Bibliothek um ein paar Bücher zurückzubringen, aber das mach ich doch lieber erst, wenn der Regen nachlässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, hier war's extremst heftig...Ja Münster soll schlimm gewesen sein.. Wohne da quasi um die Ecke aber bei uns war vor allem viel Blitz und Donner - weniger Niederschlag meine ich. Greven und Stadtlohn soll auch fies gewesen sein.. :/
Wenn ich die sehr hohen Bäume um unser Häusle so hin und her schwanken sehe, macht mir das schon etwas Angst. Wenn viele Bäume höher sind als das 2-stöckige Haus fühlt man sich nicht gerade sicher.
Bloß keine Stürme mehr diesen Sommer bitte! Danke
LG
pan
Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!
Ich freu mich gerade, weil mein T-Shirt früher als angekündigt angekommen ist. 35 Jahre alt, aber irgendwie musste das sein![]()
Wo hast du das machen lassen und wieviel hast du bezahlt?
konntest du dir das Motiv selbst drauf machen oder war das so vorgegeben?
@Dany:
Hast du denn keine selbstklebenden Briefumschläge?
Tze...wie rückständig.![]()
@Alyssa
Tut mir leid das es bei dir auf der Arbeit so blöd läuft.Aber lass dir bitte nicht den Unibeginn vermiesen. Es soll nicht allein deine Verantwortung sein ob es dann läuft, du bist nicht verantwortlich das alles zu organisieren, dafür hat man einen Chef der sich darum kümmert das alles im Betrieb ordentlich läuft. Und das Okay hast du ja nun. Also mach dir da keinen Kopf. Das wird schon.
Und wenns wirklich schlimm wird kannst du dir immer noch ne andere Arbeit suchen.
Ich freu mich eh schon soo sehr auf die Uni!!!![]()
und ich soll mich gleich bei P.M. History bewerben
und ich hab sie dann gefragt, ob sie mir ev. helfen würd, wenn ich mein Buch über Wien schreib (hab ich während des Studiums vor) und sie hilft mir auf jeden Fall
Guten Morgen![]()
Ich hab so komisch geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und geschwitzt hab ich auch total. Was ich sonst nie habe. Konnte gleich nach dem aufstehen unter die Dusche. Die Halsschmerzen sind stärker geworden, vielleicht hats ja was damit zu tun. Aber so richtig krank fühle ich mich noch nicht.
Heute gehe ich mit einer Kollegin essen, hab aber so gar keinen Appetit dank den Halsschmerzen. Werde jedoch nicht absagen, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen. Das wäre jetzt echt schade.