Normalerweise passiert uns das nicht so oft, aber irgendwie ist uns das Essen grade zu viel. Bin ja fast ständig alleine und schaff das gar nicht bevors sein Ablaufdatum erreicht hat. Zudem war das einer der "Hausaufgaben" von meinem Freund (klingt komisch, aber er ist halt Bäcker und musste da drei Brote testen... die wurden dann leider sehr schnell schlecht weil wirs einfach nicht schafften sie zu zweit zu essen).
Wenn ihr die Möglichkeit habt, etwas einzufrieren, dann kannst du das mit Brot ruhig machen
Wollte da noch mal so ne Frage im Raum werfen (ist etwas speziell): Wie ist eigentlich der Zustand eures Hauses oder eurer Wohnung? Seit ihr in einer Neubauwohnung/bzw. Haus oder hat euer Eigenheim auch so ein paar Schönheitsmakel?
Das Haus, in dem wir wohnen, ist aus den 1930er Jahren, wurde aber in den 60ern und in den 90ern grundsaniert. Unsere Wohnung wurde vor unserem Einzug gründlich renoviert und sie ist toll

Mit Hinblick auf unsere Katzen hat unser Vermieter sich nicht lumpen lassen und sehr strapazierfähiges Parkett verlegen lassen

Problematisch war, dass die Heizung einen Winter über im Esszimmer und der Küche gar nicht ging... Da waren dann auch die Wände feucht, aber das haben wir zum Glück wieder wegbekommen und mittlerweile sind beide Heizkörper repariert.
Der einzige "Schönheitsfehler" ist von den Malern verursacht worden, die die Türen gestrichen haben... Jedes Schlüsselloch haben sie überstrichen... Türen abschließen? Fehlanzeige. Das geht nur beim Bad und da auch nur, weil das noch so ein altmodisches Schloss mit Haken unten hat xD Und das Schlafzimmer können wir mittlerweile auch abschließen, wobei wir richtig viel Farbe rausholen mussten aus dem Schlüsselloch...
Mich störts ja ein wenig, dass ein paar der Fliesen in dieser Wohnung überklebt wurden und überhaupt sind da nicht grade gute Architekten dran gewesen. Mein Freund und ich versuchen schon das Beste aus dieser Wohnung rauszuholen, aber sie ist nun mal sehr altmodisch.

Was mich an sich nicht stört, aber manchmal sind mir die Fliesen einfach zu braun. Es ist halt alles sehr düster und man muss sehr kreativ sein um alles schön aussehen zu lassen.
In unserer alten Wohnung hatten wir so eine schreckliche Küche mit dunklem Eichenfurnier, wie es halt so in den 70ern/80ern voll im Trend lag. Woah. Was hab ich diese Küche gehasst XD Mit ein wenig warmer, schöner gelber Farbe ging's dann. Allerdings hatten wir da noch einen Gasherd - das war echt cool... Aber dafür keine Spülmaschine.
@Bloody&Katze: Tierarztbesuche sind wohl nie sehr angenehm, egal für welches Tier.
Nein. Ich bin auch immer wieder froh, wenn wir das hinter uns haben.
Bei uns gabs da ein ziemliches Dilemma. Lucky und Muffin, meine beiden Zwergkaninchen, mussten wegen einer Magenverstimmung mal zum Tierarzt. Das Problem war, dass ein Hund und eine knurrende Katze (die mehr wie ein Hund klang als eine Katze

ich hatte noch nie eine Katze so knurren gehört) und sehr nervöse Menschen um die beiden herum waren.
Katzen können ziemlich arg knurren xD
Die haben voll gezittert, obwohl wir versuchten sie so gut es geht zu beruhigen.
Krümel wird in der Transportbox immer so panisch, dass es schon ein Akt ist, sie überhaupt reinzukriegen. Unterwegs versucht sie dann rauszukommen und säbelt sich bei der Gelegenheit meist die Krallen ab... Und wenn wir dann ankommen, ist sie nur noch ein Häufchen Elend. Das tut mir echt immer so leid... Aber es muss halt manchmal einfach sein. Wir haben auch schon verschiedene Transportboxen ausprobiert, haben ihr Zeit gegeben, sich daran zu gewöhnen usw. - nichts zu machen.
Mephi ist da irgendwie ruhiger. Der zittert "nur" wie Espenlaub.
Und dann gabs auch noch so ein Missverständnis wo sich ein Typ angesprochen gefühlt hat (obwohl er nicht mal denselben Nachnamen wie ich hatte

) und er hätte fast seine Katze neben meinen beiden Ninchen gesetzt. Das war wohl der Schock fürs Leben für die beiden und dazu noch ihr erster Tierarztbesuch.
Ach je :/