Die Sims 3 Plauderecke

Ich bin auch froh ist der Sommer vorbei. Mag ihn zwar schon auch, aber so ne Hitze ist nicht mehr schön. Irgendwie gings wieder mal völlig übergangslos in den Herbst. Hoffe es gibt doch noch ein paar schöne Tage.

Betreffend der Installation von Sims3Packs, denke schon da kannst du 200 Stück auf einmal nehmen. Mach ich auch, meist eher mehr.

Danke ihr beiden, denn immer nur 100 und dann neu starten kann grade bei den Möbeln schon echt fies enden. :lol:

Ich habe jetzt auch nochmal neu angefangen, weil mir noch was in die Hände gefallen war.

Man gut das ich erst ein paar fertig installiert hatte, da ich zwischendurch mehr mit dem entpacken der Downloads beschäftigt war, das ist wenn alles gut geordnet wurde nämlich auch gar nicht so lustig.

Aber so schnell mache ich das wenn ich fertig bin ich nicht mehr, da passe ich lieber vorher auf was ich mir runterlade. :lol:

Ja, das ist ja bei den Sims3Packs eh nie so leicht. :lol:

aber die paar Package Dateien die ja nun grade bei vielen der Genetischen Sachen noch vorhanden sind die werden auch erstmal durchleuchtet. (Oh ich freue mich schon, wenn ich wieder basteln kann und dann auch zukünftig meine Sachen zum Download anbieten kann.) :)

EDIT: Also doch 100er schritte, ich habe es grade mit 200 Probiert, da war zunächst auch alles als installiert angezeigt, nach einem Spielstart und dann wieder im Launcher war die hälfte nicht mehr installiert. da ich immer nachgucke und auch zwischendurch mal altes zum prüfen wieder einschiebe, weis ich ja das es dann auch nicht installiert ist. aber gut dann eben wieder wie vorher. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na es ließ sich bevor ich in der ini rum gefummelt habe installieren, und es war auch immer nach einer Prüfung noch alles installiert und jetzt seit ich dem zuvor verlinkten gefolgt bin funktioniert das installieren der sims3pack bei mir wieder nicht mehr. ich könnte jetzt heulen. ich habe die ini schon wieder zurückgeändert, aber das hat jetzt auch nicht geholfen, ich fürchte ich kann gleich Sims de und neu installieren damit es wieder geht. *Ich mag heulen*

Ich hab das gerade auch ausprobiert (und vorher die .ini-Dateien gesichert) und bei mir läuft es nicht besser als vorher (eher im Gegenteil, hab ich das Gefühl). Ich mach das jetzt auch wieder rückgängig und installiere mein Zeug wie gewohnt :) ...

Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Tut mir leid, dass du so einen Mist hast.

Ja, das ist echt total blöd gelaufen, zumal mich das jetzt grade echt total runterzieht, boa ich mag nimmer.

Ich hab das gerade auch ausprobiert (und vorher die .ini-Dateien gesichert) und bei mir läuft es nicht besser als vorher (eher im Gegenteil, hab ich das Gefühl). Ich mach das jetzt auch wieder rückgängig und installiere mein Zeug wie gewohnt :) ...

Ich probier grade ob es wieder funktioniert, aber wenn nicht, dann verkriech ich mich in eine ecke, das fehlt mir grade noch wegen der ini files das ganze spiel samt addons noch einmal neu zu installieren.

Juhu ich hab mir den Launcher damit zerschossen.

*ich könnte im Kreis kotzen.*

Ich glaube ich schnappe mir jetzt meine Arielle DVD die heute gekommen ist und kümmere mich morgen um das Problem. ich mag zwar gerne mit dem ganzen fertig werden aber das machen meine Nerven glaube ich heute nimmer mit.

Lief ja auch zu gut, warum muss ich auch immer nebenbei noch irgendwas finden und das nachmachen?

:/ also irgendwie hat es was zerschossen, aber das zeigt mir nur teile vom storecontent nicht mehr als "nicht installiert" an, das ist ja komisch, denn die TSR Sachen die ich seit gestern installiert habe sind noch installiert. (Ich hatte ja den Ordner so gesichert und habe grade geguckt, da wird noch alles von als installiert angezeigt.) also ignoriere ich den Store Kram jetzt erstmal. (Trotzdem ich brauch Ablenkung.)

Ich sage dann erst einmal gute Nacht. :hallo:

Guten Morgen zusammen! :hallo:

*eine runde Kaffee, tee und Kakao spendier*

@YvaineLacroix:
ihr werdet sicherlich bald was finden. viel glück!
Danke schön! :)

sind deine schwiegereltern noch berufstätig? übernehmen die hin und wieder die betreuung eurer kurzen? ich dachte das wäre einer der riesen vorteile wenn man ganz in der nähe der großeltern lebt, die mal für jemanden einspringen können. und dass ihr abends auch mal zeit für euch alleine habt.
Ja, das sind sie beide. Wobei sie einen Job auf 400 Euro Basis hat.
Ab und zu machen sie das wohl, aber eher dann wenn es um die Arbeit geht. Wenn mein Mann und ich abends mal weg wollen, auf einen Geburtstag etc., dann müssen wir meistens jemand anderen finden, der aufpassen kann, da meine Schwiegereltern einen sehr vollen Terminkalender haben. Meistens können sie immer dann, wenn wir wohin wollen nicht babysitten, weil sie selbst weg müssen.
Aber was soll's. :)

Ist es bei euch eigentlich auch so kalt?
Heute ist ein richtiger Herbsttag. Sogar die Bäume haben noch mehr Farbe gekriegt.
Etwas Farbe hatten sie schon vor ca. 3 Wochen bekommen. Aber nun merkt man das es schlimmer wird.
Ich hoffe auf einen goldigen Herbst und nicht auf einen verregneten September/Oktober...
Bei uns ist es auch kalt, verregnet und grau. Aber ganz ehrlich? Mir gefällt es irgendwie.
Ich bin froh, dass die Hitze erst einmal vorüber ist und freue mich schon auf lange Herbstspaziergänge und gemütliche Spielenachmittage mit meinen Kindern<3

Ist es bei euch eigentlich auch so kalt?
Heute ist ein richtiger Herbsttag. Sogar die Bäume haben noch mehr Farbe gekriegt.
Etwas Farbe hatten sie schon vor ca. 3 Wochen bekommen. Aber nun merkt man das es schlimmer wird.
Ich hoffe auf einen goldigen Herbst und nicht auf einen verregneten September/Oktober...

Hier scheint bei 10° die Sonne :) Perfektes Wetter zum Laufen :) Hab' grad 'ne neue Strecke ausprobiert - am Fluss entlang :love::love::love: Ich liebe Herbst :love:

Ich hoffe nur, dass das Wetter am Freitag hält... Ich will mit einer Freundin weggehen und die Veranstaltung ist im Freien. 2 Stunden im Regen stehen wären irgendwie eher nicht so toll.

Schön bei dir hats wenigstens Sonne!
Bei mir nicht. Aber immerhin regnet es nicht mehr, bisschen Sonnenstrahlen hätte ich nun auch gern.
Ich mag auch das Wetter im Herbst, ist supi um draussen zu sein, soferns nicht regnet. :D

Ich hoffe nur, dass das Wetter am Freitag hält... Ich will mit einer Freundin weggehen und die Veranstaltung ist im Freien. 2 Stunden im Regen stehen wären irgendwie eher nicht so toll.

Da drücke ich die Daumen für.

So, ich hatte gestern eine Planänderung, nachdem ich ja gemerkt habe das es die Store Sachen sind die nicht so wollten, habe ich die außen vor gelassen, noch einmal in der ini file rumgeändert. und bin dann die Ordner diesmal so durchgegangen wie ich sie auch gespeichert hatte also von A wie Altea und es hat mich nicht mal groß überrascht das es ging. bis jetzt ist auch alles weitere das ich installiert habe drin geblieben, ich habe da nebenbei statt Arielle Pocahontas geguckt. :love: und dabei und danach habe ich noch soweit installiert, das ich jetzt nur noch einen Ordner mit gemischten Sachen habe die S3P installiert haben wollen. (Wobei das auch ein paar Downloads sind)
Und meine TSR Ordner. (Das ist sogar noch mehr, da habe ich nämlich bei den Möbeln und Deko am schlimmste zugeschlagen.) und von Vita habe ich auch noch was. Ich weis wenn ich damit dann fertig bin, wobei es jetzt durchaus auch mit 300 Stück pro gang klappt, nur immer noch nicht was ich mit den Package Dateien machen, denn das sind doch ein paar. aber da mache ich mir dann einen Kopf drüber. :nick:

Bei mir startet der Launcher und das Spiel übrigens mit der geänderten ini schneller. das ist mir grade jetzt für das installieren der S3P wichtig, danach starte ich ja eh nicht über den Launcher. :lol:

Wenigstens macht das Wetter mir kein schlechtes Gewissen wenn ich wieder den ganzen Tag am PC verbringe. :)

Ach hab ich mich jetzt kurz aufgeregt... :polter:
Wollte meinen Klamottenberg endlich waschen und hab also ein Teil in die Maschine reingetan, Türe zu, Wasser eingeschaltet, auf die Maschine gedrückt und dann kommt "technischer Fehler - Kundendienst rufen" und dann macht die Maschine nur so einen blöden Krach... Toll, also versuchte ich die Türe zu öffnen um die Kleider wieder zu entfernen, ging auch nicht... :polter:
Aus lauter Wut rief ich dann schon den Hauswart an um die defekte Maschine zu melden und dann ging ich nochmals runter und nahm dann den Strom weg und hab das Kabel der Maschine entfernt und dann nochmals eingesteckt, und Tadaaaa, es ging! :Oo: :nonono:
Super, also auf das Knöpfchen gedrückt und die Maschine lief tadellos, der doofe technische Fehler kam auch nicht mehr.
Also dann nochmals in die Wohnung, Hauswart nochmals anrufen und mitteilen das es doch wieder geht.... :schäm:

(Hätte ja auch von Anfang an auf die Idee kommen können, mal den Strom wegzunehmen! :idee: :schäm: :D)

Ja wirklich... Diese Geräte treiben einem manchmal echt in de Wahnsinn! Wobei ich mit den anderen technischen Geräten bisher eigentlich immer Glück hatte.
Ausser der Kühlschrank der teilweise spinnt, der baut manchmal soviel Eis auf...
Oder eben die Waschmaschine, die nicht das erste Mal spinnte, aber bisher war ich nicht betroffen sondern andere im Haus. :D

och, wir haben unsere waschmaschine seit 3,5 jahren und bisher gabs noch nie probleme. oh, doch 1x. als mein bh-bügel rausgefallen und in diese löcher von der tonne reingerutscht ist. war aber nicht weiter schlimm.^^
dafür stand unser keller aber schon 3x unter wasser.......

Oh ich finde diese Bügel in BH's sowas von ätzend. bei meinem einen ist neulich wohl ein Ende wo der drin sitzt aufgeplatzt und hat mich total in die Brust gestochen, mitten im Supermarkt musste ich das merken. Ich finde eh das BH's eine echt blöde Erfindung sind, ohne geht es nur leider auch nicht, ich habe zuviel Holz vor der Hütte. Dementsprechend auch viele schmerzen. (Argh warum mussten wir jetzt auf BH's kommen?)

Nee, und vorallem auch nicht leicht zu finden, wenn mann auch etwas wert auf die Optik legt. (ich habe das ganz oft das ich einem Nervenzusammenbruch nahe bin, da sehe ich einen tollen und dann gibt es den nur bis maximal 75c)

Andere nehmen ganz gewaltig um die Hüfte zu, bei mir hat sich das auf Hintern und Vorbau verteilt, das waren noch Zeiten als ich Oberteile in S kaufen konnte jetzt ist es bei M schon schwierig und Jacken brauche ich mindestens L, die fallen immer so doof aus, das ich die sonnst vorne nicht zukriege. Ah ja ich mag mein 75b wieder haben, das war so viel leichter, weniger Rücken und Nackenschmerzen.

Ohja BH Bügel... Meine tue ich zwar immer in so ein Säckchen, das eben kein Bügel in die Waschmaschine geht, aber bei uns wird ja die Maschine von mehreren Mietern benutzt und sie war schon 3 Mal kaputt wegen feststeckenden Bügel...

Ich hab durch die Schwangerschaft extrem an Oberweite zugenommen. -.-
Da ich schon bei B/C anfing, könnt ihr euch vorstellen, wie das jetzt aussieht.

Ich hab jetzt auch Rückenschmerzen und das Problem, dass mir BHs kaum noch passen und wenn dann nicht sehr lang, weil sich wieder was verändert.
Jedenfalls hab ich mal n bischen herumgelesen und scheinbar benutzen viele Frauen einen falsch sitzenden BH. Davon kriegt man auch Rückenschmerzen und noch einiges anderes. Jetzt versuche ich immer genau aufzupassen, dass ich a) die richtige Größe kaufe und b) diese auch wirklich passt. Es ist echt furchtbar wie ungterschiedlich die Größen ausfallen können und ich hab mir geschworen, dass ich nie wieder so extrem auf den Preis achten werde! Besser viel zahlen und dafür passend, als günstig und sich die Gesundheit kaputt machen!!

LG Vicky

jaja, die bh-suche ist bei mir auch immer ein fluch. in normalen geschäften gehen die meistens nur bis körbchengröße c, mit ein bisschen glück d oder sogar e. ich trage wahrscheinlich auch schon ewig die falsche größe weil ichs einfach nicht einsehe für einen gut sitzenden bh 70, 80 euro hinzulegen. das ist in meinem budget einfach nicht drin. und in normalen geschäften finde ich sowieso nicht meine größe.......

Ich war letztens im Fachgeschäft, hab mich messen und beraten lassen und nen BH für 65 Euro gekauft... ******* teuer, ne Ausnahme... aber sitzt gut und endlich mal einer den man gern den ganzen Tag tragen mag. Ich war später dann nochmal dort im Geschäft und hab mir zwei reduzierte dazu geholt. Ich bin zufrieden und hab auch immer falsch gekauft.

Ich kauf mir nie Bügel BHs, ich mag die einfach nicht, der Bügel ist unangenehm und der Busen wird so nach oben gedrückt. Und auch keine mit hohem Baumwollanteil, die geben irgendwie vom Material her keinen richtigen Halt, find ich. Oberweite so ein Thema, ich hatte früher 75 C und war glücklich, in der ersten Schwangerschaft bin ich zunächst auf D und beim Stillen auf E, niedriger als D bin ich seither nicht mehr gekommen. Im Sommer kann man nie ohne BH rumlaufen, ich beneide dann alle, die mit so dünnen Trägertops rumgehen. Am besten sind ja SportBHs; die geben richtig Halt, aber sie engen auch ein wie ein Korsett.
Im Fachgeschäft sind mir die BHs einfach zu teuer, ich bestell die meist bei Ulla Popken, da gibts wenigstens welche in großen Grössen und auch einge , die preislich akzeptabel sind. .

Jedenfalls hab ich mal n bischen herumgelesen und scheinbar benutzen viele Frauen einen falsch sitzenden BH. Davon kriegt man auch Rückenschmerzen und noch einiges anderes. Jetzt versuche ich immer genau aufzupassen, dass ich a) die richtige Größe kaufe und b) diese auch wirklich passt. Es ist echt furchtbar wie ungterschiedlich die Größen ausfallen können und ich hab mir geschworen, dass ich nie wieder so extrem auf den Preis achten werde! Besser viel zahlen und dafür passend, als günstig und sich die Gesundheit kaputt machen!!

LG Vicky

Die haben sogar mal im TV so einen Test gemacht, das BH's im allgemeinen eher schädlich sind, die tragen nämlich dazu bei, das zwar alles an Ort und Stelle sitzen bleibt, aber dadurch das das Bindegewebe ja gestützt wird, leiert es auch schneller aus weil es ja daran gewöhnt wird das es nciht selbst arbeiten muss.

Im Sommer kann man nie ohne BH rumlaufen, ich beneide dann alle, die mit so dünnen Trägertops rumgehen. Am besten sind ja SportBHs; die geben richtig Halt, aber sie engen auch ein wie ein Korsett.

:nick: Ich mag den Winter, und lange, dicke Schlabberpulover, da kann man auch mal einfach nur ein enges Top druntertragen, ich trage eh nur BH's wenn ich nach draußen gehe, hier zuhause mache ich den als erstes ab, mir tut das zu sehr inne Schultern weh, also ist mein Bindegewebe zumindest gut trainiert. (Trotz groß hängt bei mir nichts zu tief.) Oma sagt mir immer, das man BH tragen muss weil es sonnst hängt. Kann ich so nicht bestätigen.

Da beneid ich dich Daenerys... ich hab das schwache Bindegewebe von meinem Vater bekommen... das ist nervig. -.- Ich kann nicht ohne, seit ich abgenommen habe hängts wie wild... *weint leise in ihr Kissen*

Och Mensch. :(

Normallerweise nehme ich auch alles schlechte mit an Genetik aber in dem Fall ist bei mir irgendwas schief gelaufen. ich bin da eh etwas aus dem Ruder gelaufen, ich bin eine der Größten in der Familie und ja das setzt sich dann bei der Oberweite echt fort, ich weis nicht von wem ich die Anlage habe.

ganz ehrlich, wer dich abblitzen lässt weil ihm seiner meinung nach deine brüste zu stark hängen, den kannste getrost in die tonne kloppen. sojemanden braucht wirklich niemand. früher hab ich mir darüber viel zu viele gedanken gemacht.
ich hab ja auch ordentlich holz vor der hütt', wie man so schön sagt, und das bringt es eben mit sich dass die ohne bh nicht so straff sitzen wie mit. von den perfekten brüsten bin ich wohl lichtjahre entfernt und trotzdem bin ich seit knapp 6 jahren glücklich mit einem kerl zusammen, der die für nix hergeben würde.;)

Naja, das Problem hab ich nicht, ich bin ja verheiratet. XD
Aber mich nervts ein wenig. :<

Aber ich hab im Bauch meiner Mutter wohl nach allen schlechten Genen gerufen die so verfügbar waren, im Gegensatz zu meinem Brüderlein.
Ich hab den ganzen Müll mitgenommen... >.>

ach so, na das wusste ich nicht.:D

man kann sich seine gene leider nicht aussuchen. wie toll wäre das bitte, wenn man sich je nach bedarf im cas bearbeiten könnte? :D

Ja das wäre klasse. :lol:

Ich hätte eigentlich nur an meiner Nase was auszusetzen, aber die gehört schon so lange zu mir, ich würde mir die nie verkleinern lassen. :lol:

und zum Holz vor der Hütte, ich weis noch so Anfang 20 da waren die noch niedlich klein, und ich habe immer gedacht och Mensch wenn das nur etwas mehr als eine Handvoll wäre.

Tja ich hätte das damals nicht laut aussprechen dürfen, ich hätte aber auch nie gedacht das bei mir mal die Kilos hängen bleiben und schon gar nicht das davon auch der Stapel Holz größer wird. :glory:

Also das mit Kilos darfst echt nicht laut sagen... *lacht* davon hab ich auch genug... >___>

Meine Nase gehört eigentlich mal korrigiert, die Nasenscheidenwand is schief und manchmal schnauft man dann schlecht...

ich bin heilfroh dass ich nicht den zinken von meinem vater geerbt hab. ich hab eine kombination aus einem radiergummi und einer stubsnase und bin damit ganz zufrieden eigentlich:D

jaja, ich würde meinen körper mal etwas in form bringen. weniger speck hier, mehr muskeln dort.:glory:

:lol: das war dann wohl auch mein Fehler, denn es gab Zeiten da haben die Leute mich direkt gefragt ob ich eine Essstörung habe. (Ich hatte nur ein Problem, nämlich ich konnte essen und es blieb nicht kleben.) ah ja aber ich bin Glücklich das zählt, und ich koche und esse mit Genuss.

Da es hier ja oft um Gesundheitsthemen geht.. vll interessiert das hier die ein oder andere:

"Naturheilmittel sollen in der EU verboten werden"

Petition hier:

klick

Mehr Infos hier:

klick

Klingt wie nen schlechter Scherz, ist jedoch leider wahr.

Ich war letztens im Fachgeschäft, hab mich messen und beraten lassen und nen BH für 65 Euro gekauft... ******* teuer, ne Ausnahme... aber sitzt gut und endlich mal einer den man gern den ganzen Tag tragen mag. Ich war später dann nochmal dort im Geschäft und hab mir zwei reduzierte dazu geholt. Ich bin zufrieden und hab auch immer falsch gekauft.

Was für ein Fachgeschäft war das denn?
Ich hab zwar mittlerweile im Internet erfahren, wie man das selbst ausmessen kann, aber irgendwie fänd ichs besser, wenn das ein "Profi" macht.

...
Oberweite so ein Thema, ich hatte früher 75 C und war glücklich, in der ersten Schwangerschaft bin ich zunächst auf D und beim Stillen auf E, niedriger als D bin ich seither nicht mehr gekommen.
...

oO
Ach du *****
Da kann ich mich ja auf was gefasst machen!

Die haben sogar mal im TV so einen Test gemacht, das BH's im allgemeinen eher schädlich sind, die tragen nämlich dazu bei, das zwar alles an Ort und Stelle sitzen bleibt, aber dadurch das das Bindegewebe ja gestützt wird, leiert es auch schneller aus weil es ja daran gewöhnt wird das es nciht selbst arbeiten muss.

Jupp, das hab ich auch gelesen!

:nick: Ich mag den Winter, und lange, dicke Schlabberpulover, da kann man auch mal einfach nur ein enges Top druntertragen, ich trage eh nur BH's wenn ich nach draußen gehe, hier zuhause mache ich den als erstes ab, mir tut das zu sehr inne Schultern weh, also ist mein Bindegewebe zumindest gut trainiert. (Trotz groß hängt bei mir nichts zu tief.) Oma sagt mir immer, das man BH tragen muss weil es sonnst hängt. Kann ich so nicht bestätigen.

Ich mach genau das gleiche! ^^
So ziemlich das erste nach dem Nachhausekommen ist: BH ausziehen! :nick:
Mich stören die Dinger auch immens. Ich schätze meine passen mir nicht perfekt sonst würde ich sie nicht so unangenehm finden, nach ner Zeit.

...

Meine Nase gehört eigentlich mal korrigiert, die Nasenscheidenwand is schief und manchmal schnauft man dann schlecht...

Von ner schiefen Nase kann man Tinitus und Migräne und sowas bekommen.
Geh zum HNO und sprech ihn drauf an. Wenn er es für sinnvoll erachtet, dann zahlt dir die Krankenkasse eine Begradigung.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten