Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dany, du bringst mich zum Lachen!![]()
Sie sorgt sich um dich, das ist doch gut!
Ich hab nun ein bisschen Sims 3 gespielt, hatte dann aber schon bald keine Lust mehr.
Huhu!
Wie geht es euch heute?
Schlaf könnte ich auch gut gebrauchen. Die heutige Nacht war schrecklich. Ich hatte insgesamt sicher nicht mehr als 2 Stunden.
Danke!Oh je, das kenne ich ja nur zu gutDrück dir die Daumen, dass es diese Nacht besser wird
![]()
Dankeschön
Naja ich finde schon. Denn gerade am Wochenende mache ich nichts und mache dann liegt soviel herum, das ich normalerweise am Montag in Ordnung bringe. Aber eben heute gehts ja nicht.![]()
Stimme Dany absolut zu.Tja... wenn es dich stört...mach die Augen zu. Dann musste das nicht sehenGesundheit geht nunmal vor! Muss halt mal jemand anderes das Chaos beseitigen...
Stimme Dany absolut zu.
Ihr habt ja Recht.![]()
Bin manchmal total pingelig...![]()
Oh man, das ist ja schlimm! Wenigstens wurde es noch entdeckt, bevor du richtig Probleme damit bekommen hast. Wünsche dir alles Gute!Oww, Maaaan, bei mir ist grad wirklich "wenns kommt, dann richtig"...
Beim MRT im Dezember war ein Nebenbefund, Verdacht Zyste, jetzt hab ich das heut mal klären lassen und was ist? Ein 8,5 Zentimeter großes Monster, dass so schnell es geht operativ entfernt werden muss *yay* .... -.- Und das schon wieder kurz vorm Steuertermin.
Ich bin mal gespannt, wann ich den Termin kriege.
Aber so hatte der Bandscheibenvorfall auch was gutes, ohne den kein MRT und ohne das hätte ich da nichts von bemerkt, bis ich dann vllt aus den Latschen gekippt wär, weil die aufplatzt und in den Bauchraum blutet oder sie so groß geworden wäre, dass ichs dann doch mal gemerkt hätt.....
Und bei euch so?
Simsi 1,5, wow! Glückwunsch!
Danke! Die auch Gratulation! 1,8 ist doch prima!@Simsi
gratuliere!
Mein bisheriger Notendurchschnitt ist 1,8und das alles nur wg. einem 3er, der mir 10 ECTS kostet!!!
Aber es stehen noch zwei Fächer aus... mal schauen was die werden...
Danke dir!@ simsi von mir auch Glückwunsch zu dem guten Ergebnis!![]()
@Sims 4: EA ist so leicht zu durchschauen, diese A*****![]()
War eh so klar, dass sie es bei Sims 3 auslassen und bei Sims 4 gleich als erstes nachschmeißen
Puh, bisher nur Haushalt gemacht - ich könnte einschlafen und mein Ischias lässt grüßen ^^
Oh man, das ist ja schlimm! Wenigstens wurde es noch entdeckt, bevor du richtig Probleme damit bekommen hast. Wünsche dir alles Gute!
Und danke.![]()