jetzt frag dich mal wie sich die armen Pflänzchen fühlen......![]()
Sie hat die Pflänzchen doch bestimmt mit Schal und Mütze ausgestattet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt frag dich mal wie sich die armen Pflänzchen fühlen......![]()
@Dany: Dir würde ich ja zutrauen, dass du Schälchen und Mützchen dafür strickst!![]()
Sag ich doch! Wenn ich es einem zutraue, dann dir! (Ich sage nur gehäkelter Ninja!)![]()
MascarponeWas hast du da rein getan? Bin neugierig!
Gerne!Danke fürs Rezept!
Das muss dir nicht leidtun. Ich habe volles Verständnis dafür, dass du andere Dinge im Kopf hast. Nur weil du gerade geschrieben hast, dass du heute nicht viel vorhast, hab ich mich getraut, noch einmal nachzufragen.
@simsi: Was hast du mit deinen Sims vor?
Monte Vista spukt mir schon länger durch den Kopf. In welcher Form ich daraus was machen könnte, weiß ich noch nicht. Fände aber ein Magazin - evtl. mit italienischen Rezepten - reizvoll. Ein paar Storys wären auch nett ...
MV ist auch eine der gelungensten NB von EA! Das Thema ist aber auch gut, wer mag es nicht ...la dolce vita...Sonne.....Meer.....leckeres Essen.....
Ich kann mit Sims 4 nichts anfangen. Ich finde die Sims hässlich und ich spiele selten wirklich mit den Sims, daher sind mir die Gefühle auch egal. Und außerden ist mein PC zu alt, ich könnte Sims 4 gar nicht spielen.Bist du noch nicht zu Sims 4 übergelaufen? Die Sims2-Spieler haben das ja scharenweise getan.
Ich hab ja alles von Sims 1 und Sims 2 - aber seit dem Umfärbetool von Sims 3 reizt mich Sims 2 nicht mehr so. Vor allem hatte ich soviele Recols, dass es ewig geladen hat.
Ja hin und wieder. Hab immer mal wieder so eine Phase. Da spiele ich dann auch meistens mit meinen Familien. Mich interessiert da eber eher das Generationenspielen. Und dafür brauche ich u.a. Kleinkinder. Die sind zwar am anstrengendsten, aber auch am süßesten.Aber Sims 3 spielst du schon - nicht wahr?
@Dany: der Ärmste! Und du lachst.
Ich hab's geschafft! Das Magazin ist online.