Fäden ziehen ist nicht so schmerzhaft. Und von der Wunde bleibt sicherlich nur irgendwann eine feine weiße Linie.
Kaiserschnitt muss ja auch nicht sein, meistens kann man doch normal entbinden. Und selbst wenn, der Kaiserschnitt wird so tief unten angesetzt, den sieht man später praktisch kaum.
Das mit dem Blasenkatheder ist ehrlich gesagt eine Sauerei. Aber mit Krankenschwestern hab ich auch schon so manches Ding erlebt. Meinem Mann hat mal eine Schwester ein Abendessen gebracht 2 Tage nach einer GallenblasenOP, überbackenes Käsebaguette, stricvkt verboten, er hätte absolute Schonkost gebraucht. Obwohl er dreimal nachgehackt hat, dass dies doch unmöglich sein Abendessen sein kann, hat die Schwester drauf beharrt und er es schliesslich gegessen. Frage nicht, wie er dann gelitten hat, der Oberarzt ist erschienen und hat zu unsrer Genugtung die Schwester aber sowas von zur Sau gemacht. Mein Mann hatte schlimmste kollikartige Schmerzen.
Mich wollte eine Schwester mal nicht nach Hause gehen lassen, weil meine Werte ja noch so schlecht seien, da hab ich mir dann auch den Arzt holen lassen und der meinte nur, was machen Sie denn noch hie, gehen Sie heim, bei Ihnen ist alles bestens.
Ich wünsch dir weiterhin, dass es aufwärts geht.
simsi, verlief die Prüfung einigermaßen zufriedenstellend?
BloodOmen, hoffentlich ist die Migräne mittlerweile weg.
Wir haben heute eine wunderschöne lange Herbstwanderung durch den Wald gemacht, Wetter war herrlich, und anschliessend sind wir griechisch essen gegangen , vorhin haben wir uns noch Alice Hinter den Spiegeln angeschaut auf Amazon Prime. Ein rundum gelungener Tag! Ich geniesse das immer mehr, dass mein Mann jetzt in Rente ist und wir soviel gemeinsame Zeit haben und was zusammen unternehmen können, anfangs war es doch eine große Umstellung, aber nun gefällts uns allen beiden sehr gut. Meinem Mann geht es inzwischen auch gesundheitlich viel besser.