Die Sims 3 Plauderecke

Also Novalgin kenne ich gut, das bekam ich mit nach Hause nach der Nierensteinzertrümmerung. Ich vertrage es auch sehr gut und so etwas heftiges ist das doch auch nicht, wenn ich es sogar zuhause nehmen durfte. Einmal hab ich es gebraucht., die Schmerzen waren dann gleich viel erträglicher und ich konnte gut schlafen.

Der arme Baggerfahrer, der die Bombe plötzlich bei den Bauarbeiten in der Baggerschaufel hatte, liegt mit einem Schock im Klinikum.

Bewegung ist immer gut für Schmerzen, allerdings redet sich das leichter als getan, wenns weh tut, kann man sich halt schlecht überwinden. Zum Trinken muss man sich zwingen, ist schwer das weiß ich nur zu gut, ich solte nach mein r Nierenstienzerstrümmerung um die 4-5 Liter im Laufe des Tages trinken, das ist nic t einfach, wenn man kaum Durstgefühl hat. Ich hab mir damals eine Flasche Saft von meinem Vater bringen lassen und damit das Mineralwasser verdünnt, dann gings einigermaßen, so lauwarmer Tee das geht gar nicht. Apropos Vater, ist deiner schon aufgetaucht zu einem Besuch?

Schön, dass du soweit erst mal alles gut überstanden hast. Ich hoffe auch, dass du keine zweite OP brauchst.

Dann scheint es ja tatsächlich so gewesen zu sein, dass dein Vater nicht mit wollte, damit er seine Schwäche nicht zeigen muss. ;) Gut für dich zu sehen, dass es ihn alles andere als kalt lässt. :)

Gute Bessung dann erst mal!

Ich finds auch gut, dass dein Vater seine wahren Gefühle so gezeigt hat. Da siehst du wie nahe ihm das Ganze geht und dass du ihm eben doch wahnsinnig viel bedeutest. Ist doch schön und so solls ja auch sein, hinter vermeintlich harter Schale verbirgt sich halt doch ein weicher Kern.

Ich wurde gestern Nachmittag operiert. Ist alles gut gegangen. :) Der Eierstock konnte gerettet werden. :) Ob eine OP reicht da müssen wir den Befund abwarten.
Ich freue mich, dass es gut gegangen ist und wünsche dir gute Besserung!!

Heute war ich schon total überrascht, als unser Sohn anrief und sich quasi zum Mittagessen eingeladen hat:lol:, bis mir einfiel, der hat ja heute frei, österreichischer Nationalfeiertag oder wie wir ihn nennen Tag der Fahne, ich weiss nicht ob dass auch die Bezeichnung in Österreich selbst ist.
Nein, er heißt hier mittlerweile nur noch Nationalfeiertag. Der Feiertag hieß einmal "Tag der österreichischen Fahne" Ok mittlerweile ist übertrieben. Das galt nur bis 1964....

Ich hatte heute natürlich auch frei und habe gelernt. Schreibe morgen nachmittag eine Klausur. Aber ich hab mal wieder viel zu wenig gemacht, weil auch andere Dinge dazwischenkamen und ich mich nicht so gut fühle. Das kann morgen was werden...

Merken

Ich drück dir für morgen die Daumen, simsi.
Lustig, dass man das bei uns dann immer noch so nennt. Sogar unser OB bedauerte heute in einem Interview zur Entschärfung der Bombe, dass es auch schade ist gerade am Tag der Fahne, wo so viele Österreicher zu uns zum Einkaufen kommen, eine großräumige Sperrung der Straßen zu haben.

Lustig, dass man das bei uns dann immer noch so nennt. Sogar unser OB bedauerte heute in einem Interview zur Entschärfung der Bombe, dass es auch schade ist gerade am Tag der Fahne, wo so viele Österreicher zu uns zum Einkaufen kommen, eine großräumige Sperrung der Straßen zu haben.
Der hat das wohl auch noch nicht mitbekommen. :D

Danke euch beiden! Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Nur noch 5 Stunden...

Hallo Zusammen :)

Habe bis 12.30 geschlafen, war so müde. Heute muss ich unbedingt ein paar Dinge erledigen die ich aufgeschoben habe, ausserdem muss ich putzen, hab alles bisschen schleifen lassen die letzten Tage. :D
Abends treffe ich noch ne Freundin und wir gehen was essen.

Gestern war ich auch mit einer Freundin unterwegs, wir waren noch im Kino "Bad Moms" gucken. Hab nix erwartet wurde aber doch sehr positiv überrascht, war ein guter, lustiger Film, der was gegen diese "Perfektion" hat, die man gern von Müttern erwartet.

Hallo :hallo:

@Tattninchen: Schön, dass alles so gut gelaufen ist, Tattninchen.
@Simsi: Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Oh, eine meiner engsten Freundinnen (wir sind schon 25 Jahre befreundet :ohoh: ) wird Mama :love: :love: :love: :love: :love: Ich freue mich so für sie :love:

Mein Professor hat mein Konzept abgesegnet, das heißt, dass es hier endlich, endlich vorwärts geht. Ich weiß nun relativ genau, was ich noch zu tun habe, kann besser planen und fühle mich insgesamt um Längen besser und wohler, als in den letzten Wochen. :)

Leider hab ich seit gestern Abend Migräne und sie will und will einfach nicht weggehen :( ... Habe trotzdem schon relativ viel geschafft für heute.

Fäden ziehen ist nicht so schmerzhaft. Und von der Wunde bleibt sicherlich nur irgendwann eine feine weiße Linie.
Kaiserschnitt muss ja auch nicht sein, meistens kann man doch normal entbinden. Und selbst wenn, der Kaiserschnitt wird so tief unten angesetzt, den sieht man später praktisch kaum.
Das mit dem Blasenkatheder ist ehrlich gesagt eine Sauerei. Aber mit Krankenschwestern hab ich auch schon so manches Ding erlebt. Meinem Mann hat mal eine Schwester ein Abendessen gebracht 2 Tage nach einer GallenblasenOP, überbackenes Käsebaguette, stricvkt verboten, er hätte absolute Schonkost gebraucht. Obwohl er dreimal nachgehackt hat, dass dies doch unmöglich sein Abendessen sein kann, hat die Schwester drauf beharrt und er es schliesslich gegessen. Frage nicht, wie er dann gelitten hat, der Oberarzt ist erschienen und hat zu unsrer Genugtung die Schwester aber sowas von zur Sau gemacht. Mein Mann hatte schlimmste kollikartige Schmerzen.
Mich wollte eine Schwester mal nicht nach Hause gehen lassen, weil meine Werte ja noch so schlecht seien, da hab ich mir dann auch den Arzt holen lassen und der meinte nur, was machen Sie denn noch hie, gehen Sie heim, bei Ihnen ist alles bestens.
Ich wünsch dir weiterhin, dass es aufwärts geht.

simsi, verlief die Prüfung einigermaßen zufriedenstellend?

BloodOmen, hoffentlich ist die Migräne mittlerweile weg.

Wir haben heute eine wunderschöne lange Herbstwanderung durch den Wald gemacht, Wetter war herrlich, und anschliessend sind wir griechisch essen gegangen , vorhin haben wir uns noch Alice Hinter den Spiegeln angeschaut auf Amazon Prime. Ein rundum gelungener Tag! Ich geniesse das immer mehr, dass mein Mann jetzt in Rente ist und wir soviel gemeinsame Zeit haben und was zusammen unternehmen können, anfangs war es doch eine große Umstellung, aber nun gefällts uns allen beiden sehr gut. Meinem Mann geht es inzwischen auch gesundheitlich viel besser.

Guten Morgen!

Mir tut noch meine Hand von gestern weh. 10 Seiten in 90 Minuten... Die Klausur war sehr anspruchsvoll und vor allem sehr viel. Und genau das war das Problem. Mit anspruchsvoll komme ich schon klar bzw ist das die Schuld der Studenten, wenn sie es nicht können. (solange es sich im Rahmen bewegt, natürlich)
Niemand, mit dem ich gesprochen habe, ist fertig geworden. Auch in unserem Forum hat es niemand geschafft fertig zu werden. Daher weiß ich nicht, ob es gereicht hat. Bei einem Teil der Klausur bin ich mir zumindest inhaltlich sicher, dass es stimmt, aber wie gesagt ich hätte noch 10 weitere Seiten schreiben können... So konnte ich vieles von meinem Wissen gar nicht rüberbringen, weil die Zeit einfach nicht reichte. Ich hätte vielleicht auch mit dem anderen Anspruch zuerst beginnen sollen, aber da da etwas dabei war, das ich zuvor nur 1x durchgelesen hatte und irgendwie aus meinem Kopf zusammenkratzen musste, wollte ich lieber den anderen Anspruch zuerst machen. Dann ging der andere aber wirklich gut und ich hätte da vielleicht noch mehr zeigen können. Aber immerhin habe ich nach 1 Stunde zum anderen gewechselt. Jetzt habe ich zwar zwei unfertige Ansprüche, aber ich weiß nicht, ob ich den anderen überhaupt fertig geschafft hätte und ich glaube, dass ich so noch mehr Punkte rausholen konnte.
Wie auch immer, ich werde es in ein paar Wochen erfahren. Die Angabe für die Hausarbeit, für die ich jetzt 4 Wochen Zeit habe, ist auch schrecklich. Da steckt so ziemlich alles drinnen, was man nur prüfen kann.

Also ich kenn ja nur Öle und Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen, die bringen definitiv was. Kann mir schon vorstellen, dass, wenn die Wunde gut verheilt ist auch eine Pflege für die OP-Narbe was bringt, Tattninchen. Kannst ja deine FA mal fragen. Schön, dass du schon heim kannst morgen. Ohne Verband heilt es schneller, das stimmt schon.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
Was macht ihr so?

Ich muss nachher in die City, ein paar Dinge kaufen. Am Abend treffe ich wahrscheinlich noch eine Freundin und wir gehen Pizza essen, aber das steht noch nicht ganz sicher fest.
Ansonsten werde ich zuhause relaxen und zocken. :D

Von mir auch an alle ein schönes Wochenende!

Wir waren heute unseren Sohn an seinem Studienort besuchen, mit einem Zoobesuch war leider nichts, da es ziemlich stark regnete. Also nur schön Essen gehen, ein bisschen Einkaufsbummeln und ich hab bei ihm noch schnell den Herd und die Küchenarbeitsplatte geputzt, wenn ich schon mal dort bin. :)
Jetzt sind wir müde, sind doch fast 400 km zum Fahren, hin-und zurück. Beim nächsten Besuch im Dezember wollen wir dann nach München auf den Christklindlmarkt schauen.

Na ihr was macht ihr heute so? Und macht ihr morgen an Halloween etwas? :)

Ich werde heute relaxen und nicht viel tun. Muss noch die trockenen Kleider einräumen, den Boden wischen, den Geschirrspühler einschalten und dann hab ich meinen Frieden.
Dann haue ich mich aufs Sofa und zocke ein wenig PS4 oder gucke einen Film, mal sehen worauf ich mehr Lust habe. Evtl. mache ich mir noch Popcorn dazu. :)

Heute Abend muss ich zur Nachtschicht, wieder 3 Nächte am Stück.
Vor morgen Abend grausets mir ja ein bisschen. Meine Nachtschicht beginnt um 21.45 und ich muss vom Bahnhof noch ca. 5 Min gehen, durch einen eher dunklen Weg, bis ich beim Arbeitsort bin. Und da ja morgen Abend Halloween ist... :ohoh: Hoffe einfach, es kommt keinem in den Sinn mich zu erschrecken oder sonst was zu tun.
Ich hasse sowas, bzw. krieg dann eben wirklich Angst und das ist nicht vorteilhaft da ich ganz allein in der Nachtschicht bin und ich mich da auch konzentriern muss, falls was sein sollte.

Also für mich ist morgen Reformationstag und damit ein hoher evangelischer Feiertag, ich fahre abends in die Stadt und geh in den Gottesdienst. Unser ehemaliger bayerischer Ministerpräsident Beckstein spricht in Passau in der Stadtpfarrkirche von der Kanzel, er ist auch Mitglied der Landessynode der evangelische Kirche in Bayern. Das wird bestimmt ein interessanter Vortrag von ihm. Da freue ich mich schon.
Vormittags geh ich in die Stadt ein paar Erledigungen stehen an, im überwiegend katholischen Bayern ist ja leider kein Feiertag. Nachmittags mach ich ein bisschen Haushalt und das ist das Programm im Großen und Ganzen.

Guten Morgen!

Für mich ist heute ein ganz normaler Tag. @Susa interessant, ich hätte vermutet, dass du katholisch bist. Da die Katholiken in Bayern ja doch stark überwiegen. :)
Bei uns ist heute natürlich kein Feiertag, aber Mitglieder der evangelischen Kirchen haben heute Anspruch auf Dienstfreistellung für den Besuch des Gottesdienstes und u.a. Bundesbedienstete haben sogar Anspruch auf den ganzen Tag frei.

Ich treffe mich heute nach der Arbeit mit einem Studienkollegen. Wir wollen über die Hausarbeit sprechen. Kenne ihn noch nicht, wir haben uns über unser Jus-Forum abgesprochen. Wir treffen uns aber in einem öffentlichen Café, also das sollte schon passen. Bin aber gespannt.

@simsi, ich war auch katholisch, habe dann aber mit 32 Jahren die Religion meines Mannes angenommen, da auch unsere Söhne evangelisch getauft wurden und ich nicht die einzige mit anderem Glauben in meiner Familie sein wollte. Und so gravierende Unterschiede sind ja nicht, meine Sakramente aus der katholischen Kirche(Taufe, Kommunion und Firmung) wurden alle in der evangelischen Kirche anerkannt und so war es nur eine formelle Angelegenheit der Ummeldung am Standesamt.
Unser Sohn hat heute frei bekommen, er arbeitet ja in Österreich, ist eben auch evangelisch und ist scheints deshalb freigestellt worden. Allerdings hat er den ganzen Tag frei, hat aber sicher auch damit zu tun, dass sein Betrieb momentan nicht so viele Aufträge fertig zu stellen hat und man deshalb gern einigen Angestellten frei gegeben hat. So kommt er auf insgesamt 4 freie Tage.

Wir waren heut den ganzen Vormittag für ein paar wenige Erledigungen unterwegs, der Wahnsinn was heut in der Stadt für ein Verkehr war. Man hat den Eindruck, alle die nur irgendwie können haben diesen Brückentag frei genommen und kaufen ein.
Jetzt sollte ich eigentlich noch das Bad putzen, bevor ich mich dann am Abend wieder auf den Weg mache, aber ich bin grad total müde.

Natürlich kann der Arbeitgeber mehr freigeben, wenn er das möchte.

Mein Tag ist heute auch ziemlich ruhig verlaufen. Sehr viele haben den Fenstertag frei genommen. Auch unsere Kantine hat zu. Daher habe ich gestern Auflauf gemacht und mir den für heute Mittag mitgenommen und dann bei einer Kollegin in ihrem Büro gegessen.

Bin jetzt grad aufgestanden. :D Meine Nachtschicht verlief gut und ruhig.
Hier hat es so dicken Nebel. Schon am Morgen wo ich nachhause gekommen bin konnte man kaum was sehen und jetzt ist es immer noch so.
Hoffe die Sonne kommt noch zum Vorschein, aber ich rechne für heute nicht mehr damit.

Bei uns war auch strahlender Sonnenschein und am PC musste ich auch die Rollos halb runterlassen um irgendwas lesen zu können.

:hallo: Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich mal wieder zurückmelden. Wir sind gestern hier angekommen, waren aber ziemlich kaputt. Heute war - wie die ganzen letzten Tage - noch einmal ein wunderschöner Herbsttag und wir haben ihn ein wenig zum Spazierengehen genutzt. Da meine Knie und Füße derzeit ziemliche Schwierigkeiten machen, waren wir nicht sehr lange unterwegs und sind zu unserem Italiener zum Essen gegangen.
Friedhof haben wir schon letzte Woche mit meiner Mutter erledigt. Leider ist ihr nicht klarzumachen, dass wir das alleine viel besser könnten. Stattdessen jammert sie, dass sie auf dem abschüssigen Gelände nicht stehen könne. Und dessen ungeachtet gibt sie uns jede Menge Anweisungen. :lalala:
@Tattninchen: Es freut mich für dich, dass deine Operation soweit gut verlaufen ist und dass dein Vater sich um dich gekümmert hat! :)

Bin erst wach geworden. :D Später kommt noch ne Freundin vorbei und ich koch was leckeres. Mach Hühnchenpfanne mit Gemüse und dazu Reis.

Gestern Abend ging ich doch zu Fuss zu meinem Arbeitsplatz, bin nicht erschreckt worden zum Glück. Hatte aber schon viele maskierte und geschminkte auf den Strassen. Und heute morgen wo meine Arbeit beendet war und ich wieder zum Bahnhof gegangen bin, roch es überall eklig nach Erbrochenem und Alkohol, die Böden waren auch überall ziemlich dreckig... :rolleyes:
Dafür war der Zug schön leer, und der Bus dann auch.

Heute Nacht muss ich nochmal arbeiten und dann hab ich Urlaub. :D

Auch hier willkommen zurück, ingerigar!

@Rubi, dein Nachhauseweg hört sich wirklich nicht schön an, dass die Leute immer Alkohol zu jedem Anlass brauchen.

@Tattninchen, das ist eine seltsame Kollegin, wieso braucht sie jetzt erst die Pille, wo sie heiratet, eigentlich braucht man die doch vor der Ehe zum Verhüten oder hatte sie nie Sex zuvor mit 29%)? Wenn man heiratet möchte man doch eigentlich dann auch Kinder oder, also ich hab zum Verhüten aufgehört, als ich mich verlobt habe:lol:.

Schon dich noch gut und ich wünsch dir, dass du eine gute Nachricht bei der Histologie bekommst.

So, geschafft. :D Hab nun Urlaub.
Muss mich aber gleich erstmal schlafen legen, sonst bin ich bald k.o. Spüre jetzt die Müdigkeit.

Dafür werde ich heute relaxen und nix tun. Abends gibts noch leckeres Käsefondue da eine Freundin vorbeikommt und wir das beide so mögen, also essen wir das zu Zweit. :D

@Tattninchen
Oh ha. Gerade medizinisches Personal sollte es besser wissen.

@ingerigar
Schön, dass du wieder da bist.

Noch 2 Stunden, dann habe ich Feierabend. :D Heute ist ja Allerseelen und da haben wir um 12 Uhr normalerweise aus. :) Ich geh danach in die Bibliothek.

Hurra - ich habe meine PC-Brille! Das ist ein völlig neues Leseerlebnis bei kleiner Schrift. :) Jetzt muss ich mir nicht mehr den Hals verrenken, um durch den Leseteil der Gleitsichtbrille zu gucken. :lol:

Das glaub ich dir gern ingerigar, ich schätze meine PC Brille auch sehr.

simsi,das ist interessant, dass in Österreich nur bis Mittag gearbeitet werden muss an Allerseelen, hat mein Sohn gar nicht erzählt, aber der ist vermutlich grad beleidigt mit uns, weil wir nicht genug Mitleid mit ihm in seinem Liebeskummer haben, aber mir geht der Blödsinn langsam auf die Nerven und ich war wohl etwas kurz angebunden am Montag.

Rubi, schlaf dich ausgiebig aus, dann gehts dir gleich viel besser.

Tattninchen, ach so ist das mit deiner Kollegin. Ich glaub die Männer sind bei den Muslimen nie keusch, nur von den Frauen wirds vor der Ehe erwartet. Diese Religion ist für mich zutiefst rückständig, aber die katholische ist auch nicht so viel weiter was eine gesunde Einstellung zur Sexualität betrifft. Sei nicht so streng mit deinem Dad, immerhin hat er sich gekümmert, während du im Krankenhaus warst. Er ist halt nur ein Mann:). Wolltest du nicht bei deiner Tante bleiben bist du einigermaßen auf den Füßen bist?

Doch - ich bin ganz glücklich mit der Brille. Bin es aber noch nicht gewohnt, die Gleitsichtbrille aufzusetzen, wenn ich woanders hingehe, und wundere mich, dass ich so schlecht sehe. =)

Passiert mir auch ab und zu, dass ich mit Lesebrille oder PC Brile loslaufe und mich wundere wieso ich nichts vernünftig sehe:lol:.

simsi,das ist interessant, dass in Österreich nur bis Mittag gearbeitet werden muss an Allerseelen, hat mein Sohn gar nicht erzählt, aber der ist vermutlich grad beleidigt mit uns, weil wir nicht genug Mitleid mit ihm in seinem Liebeskummer haben, aber mir geht der Blödsinn langsam auf die Nerven und ich war wohl etwas kurz angebunden am Montag.
Das ist keine allgemeine Regelung, aber im öffentlichen Dienst üblich. Aber unter "Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs". Das wird je nach Abteilung anders ausgelegt. Bei uns heißt das, die Chefin schaut in die E-Mails und ist sowieso am Diensthandy erreichbar. Manche Ministerien geben sogar komplett frei, habe ich gehört. So ist es bei uns zum Beispiel am 24.12. und 31.12. Das sind normalerweise Arbeitstage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
Obwohl ich mal wieder Schlafprobleme habe, fühle ich mich ganz munter. Heute am Morgen haben wir ein paar Rosen gepflanzt und am Nachmittag will ich sie einwässern und noch Verschiedenes abschneiden. Dann ist endlich Winterpause und wir müssen nur noch täglich Laub rechen. Der wilde Wein rund um unser Haus wirft allmählich seine roten Blätter ab und die blauen Beeren werden von den Vögeln geplündert. Letzens bin ich so erschrocken, als ein ganzer Schwarm Stare hier einfiel. Und natürlich haben sie - nach dem Genuss der blauen Trauben - alles schwarz garniert! :lol:

Ochh ich wollte gerade waschen, hab vergessen den Filter gut einzudrehen und nun lief Wasser aus der Maschine raus und ich durfte den Boden aufnehmen und muss nun nochmal waschen, da natürlich die Wäsche fast kein Wasser abgekriegt hat. :polter:
Nervig sowas, ist mir noch nie passiert. :D

So unnütze Arbeit kann einen ganz schön ärgern. Gut, dass du es hinter dir hast! :)

edit: Ich hab mir einen gemütlichen Nachmittag gemacht und ein bisschen was für MV fertiggestellt. (Falls jemand Interesse hat, findet er es hier.)

Zuletzt bearbeitet:
Na ihr wünsche euch einen schönen Tag! :) Was macht ihr noch schönes heute?

Ich gehe am Abend mit ner Freundin italienisch essen.
Nun am Nachmittag räume ich bisschen auf und versorge die Wäsche und relaxe noch ein wenig.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag! Ich werde nach der Arbeit (von der ich vielleicht auch bisschen früher gehen kann) nach Hause fahren und dann Koffer packen. Morgen fliege ich weg. Komme aber schon am Sonntag wieder zurück. Ich darf nicht vergessen die Einkaufsliste mitzunehmen. :D Ich freue mich schon auf Warschau, denn die Stadt gefällt mir. Nebenbei besorge ich auch ein paar Dinge.
Auf meiner Liste steht bisher u.a.
Seife (ich liebe die Seifen aus einem bestimmten amerikanischen Laden und die nächste Filiale von mir aus ist in Warschau)
Stift + Nachfülltinte
Spaghetti
:D

@Tattninchen
Weiterhin gute Besserung!

@ingerigar
Ja, es sind tatsächlich meine Lieblingsspaghetti. Hab im Juni, als ich in Danzig war, sogar extra mit dem Taxi einen Zwischenstop beim Supermarkt eingelegt, damit ich noch welche kaufen kann.
Klar gibt es hier auch Spaghetti, aber die sind einfach mega gut. Dabei haben die eigentlich nichts besonderes.

Dann ist endlich Winterpause und wir müssen nur noch täglich Laub rechen. Der wilde Wein rund um unser Haus wirft allmählich seine roten Blätter ab.
Das müssen wir glücklicherweise gar nicht, wir haben keinen Weg, den andere Fußgänger benutzen und auf feuchtem Laub ausrutschen könnten. Bei uns hat sich der wilde Wein noch gar nicht rot gefärbt, erst das Mandelbäumchen hat seine Blätter abgeworfen, ist heuer alles sehr verzögert.
Ochh ich wollte gerade waschen, hab vergessen den Filter gut einzudrehen und nun lief Wasser aus der Maschine raus und ich durfte den Boden aufnehmen und muss nun nochmal waschen, da natürlich die Wäsche fast kein Wasser abgekriegt hat. :polter:
Muss da echt drauf achten dass das Ding richtig eingedreht ist.
Ach sowas ist echt nervig. Ich nehm meinen Filter gar nicht oft raus, da ist nur äusserst selten was drin, deshalb mach ich das vielleicht nur noch ein oder zweimal im Jahr.
Hallöchen! Ich war gestern bis 19 Uhr in der Bibliothek. Die erste Seite meiner ersten Hausarbeit.
Ein Anfang ist getan, weiterhin viel Erfolg!:up:
Na ihr wünsche euch einen schönen Tag! :) Was macht ihr noch schönes heute?
Hab meinen Wohn-und Eßzimmerbereich mit weihnachtlicher Deko versehen und gründlich geputzt. Mein Sohn hat einen riesigen, schweren Sack mit Schmutzwäsche vorbeigebracht und war noch zum Mittagessen da. So habe ich gleich mal für morgen eine Arbeit, ist ja nicht so, dass mir mal langweilig wird:lol:. Er war heut wieder besser gelaunt, scheint er ist langsam über seine letzte Freundin hinweg, wird auch Zeit, sie war den ganzen Kummer nicht wert, meine persönliche Meinung.
Ich werde nach der Arbeit (von der ich vielleicht auch bisschen früher gehen kann) nach Hause fahren und dann Koffer packen. Morgen fliege ich weg. Komme aber schon am Sonntag wieder zurück. Ich darf nicht vergessen die Einkaufsliste mitzunehmen. :D Ich freue mich schon auf Warschau, denn die Stadt gefällt mir:D
Viel Spass in Warschau!
Ich darf ab Januar wieder die Pille nehmen. :) Allerdings habe ich jetzt eine andere. Ich hoffe die wirkt auch...
Sie hätte mir auch extra eine für die Haut aufgeschrieben. Aber ich ziehe das mit Iso durch. Werde die Hautprobleme sonst nie los. Wenn ich die Pille irgendwann absetze habe ich den Mist ja wieder.
Warum sollte sie nicht wirken? Soll aber schon gute geben für die Haut. Deine Hautprobleme könnten sich aber mit zunehmendem Alter noch in Wohlgefallen auflösen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten