Guten Abend allerseits.

Ich sehe, dass ich nicht der einzige bin mit Probleme. Allerdings habe ich bis jetzt niemanden gefunden der das gleiche Problem hatte wie ich. Ich kann mich auch täuschen.
Ich habe heute voller Vorfreude Supernatural gekauft und installiert. Soweit gut. Ich habe mir eine kleine Familie erstellt(Vampir,Werwolf,Hexe) und diese auch gleich in ein Haus einziehen lassen. Nun folgendes Problem;
Alle drei Verhalten und sehen auch aus wie ganz normale Sims.
Werwolf und Vampir haben keine leuchtenden Augen
Werwolf kann sich nicht verwandeln
Beim Vampir sollten ja die Balken von den Bedürfnissen Violett sein. Was leide rnicht so ist.
Meine Hexe kann nicht zaubern
Und noch einige andere Sachen
Das schlimmste kommt jetzt allerdings noch. Nachdem ich schon einbisschen gefrustet war, dachte ich mir, dass ich eben bei meiner bestehenden alten Simfamilie weitermache.
Mir ist nun aufgefallen, dass keiner mehr mit einem anderen Verwandt ist. Die Familie besteht aus mehreren Mitglieder. Alle sind nur beste Freunde und bei den Eltern wird nur je 1 Elternteil richtig angezeigt. Mir sind viele weitere Sachen aufgefallen.
Ich benutze keine Hacks und die Downloads die ich habe sind eigendlich nur einige Kleider, Muster oder normale Objekte. Hacks benutze ich keine, da ich mich dabei auch nicht auskenne.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus
BlackMint