Bugs bei Supernatural

Also langsam nervts,....nun hat mich der bedürfnis bug auch erwischt. Und vorallem, ich darf jede verdammte halbe stunde meinen aktiven sim resetten -.- Ständig (bei verschiedenen aktionen) bleibt dieser einfach hängen und steht stundenlang dumm da...

So macht das spielen doch keinen spaß :( langsam überleg ich mir Sn wieder zu deinstallieren, auch wenns eig ne schöne erneuerung ist, aber ich möchte spielen und nicht damit beschäftigt zu sein, die sims zu resetten, weil nixmehr funzt <.<

Ich hab mir jetzt mal eben deine Beiträge zusammen gesucht und in dem Zitierten steht, du hättest nicht gepatcht?! Ich habe mal die vage Vermutung, das es daran liegen könnte, denn ohne Patches läuft bei mir zumindest nix.
Ohne patchen hätte sie doch gar nicht installieren können. Der ist doch mit auf der CD drauf und es wird direkt vorm installieren gepatcht, wenns nicht schon vorher gepatcht wurde. Und eine neuere Version vom Patch gibts noch nicht.

Hallo,
ich habe gestern geschrieben, dass bei mir über das Inventar verkaufte Sachen gleich wieder auf dem Boden erscheinen, Hunde mit Feenflügel rumlaufen und eine Katze soll eine Hexe sein (mit Zauberkraftanzeige). Ihr Bild ist gelb umrandet. Sind das Bugs oder habe ich das nur.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
CrossingJordan

Also langsam nervts,....
So macht das spielen doch keinen spaß :( langsam überleg ich mir Sn wieder zu deinstallieren, auch wenns eig ne schöne erneuerung ist, aber ich möchte spielen und nicht damit beschäftigt zu sein, die sims zu resetten, weil nixmehr funzt <.<

Ja ich hatte den Gedanken auch grad, denn mich nervts nur noch.:mad:
Ich hab auch grad bei mir endeckt, als ich meinem Sim n paar Muskeln geben wollte. egal ob der Regler ganz unten oder ganz oben is,
es erscheinen keine Muskeln. es tut sich nix beim hoch und runterfahren des Reglers, als wenn er deaktiviert wär hat das noch jemand?

Hallo,
... ich habe gestern geschrieben, dass bei mir über das Inventar verkaufte Sachen gleich wieder auf dem Boden erscheinen...

Willkommen im Club. Beim Gemüse nervt das total. Bin jetzt dazu übergegangen die Sachen die behalten will in Truhen zu packen und den Rest komplett und in einem Rutsch beim Händler zu verkaufen.

Hallo,
danke für deine Antwort. Dann wird es wohl ein Bug sein. Ich werde jetzt die Sachen auch beim Händler verkaufen. Manchmal sieht man die gar nicht auf dem Boden.
LG

Ich habe ein Problem oder besser mein Sim er ist Detektiv und soll der Polizei als Wahrsager helfen obwohl er ein "Normaler" Sim ist,die Aktion kann er ausführen aber kurz vor Abschluss wird zum Grundstück zurückgebeamt und die Gelegenheit wird nicht beendet.Ist das auch ein Bug ?

Hallo zusammen.

Seit dem Supernatural habe ich plötzlich pro Familie einen durchsichtigen Sims, nicht bei allen aber bei vielen, dazu fliege ich immer wieder raus, auch nur dort mit dem durchsichtigen Sims.

Weiss jemand was darüber, vielen Dank;)
Nach dem Patch war bei mir auch eine Simin unsichtbar, nach dem ich das Outfit gewechselt hatte ist sie wieder aufgetaucht. Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch, ansonsten vielleicht mit resetsim den Sim mal reseten.

@BarbieGrace
Kann es sein das du einen alten Zensurhack hast, der sorgt nämlich dann dafür das z.B. die Feenfügel oder das Gesicht im magischen spiegel nicht richtig angezeigt werden.

Ja habe den Nacktpatch :ohoh: Gibt es da schon einen neuen Nacktpatch ? :???: Vielen lieben Dank für die Info :) :hallo:
Hallo Nena :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe noch einen Bug bei mir entdeckt. Und zwar hat meine Simin ein kleines Problem mit ihren Klamotten, z.B. duscht sie neuerdings in Badekleidung, schläft in Trainingssachen und zieht immer mal wieder nach dem Duschen ein Kleid an das sie überhaupt nicht als Outfit ausgewählt hat (auch nicht als 2tes) ich glaube das soll Abendbekleidung sein.

Das ist nicht weiter schlimm, ich kann es ja schnell ändern, nur habe ich das erst seit SN.

Bambi das habe schon seit längerem, aber nicht bei allen Sims, meist nur bei den Simsinen.
Habe mich schon daran gewöhnt und komisch auch, nicht bei allen nur die meisten.
Meine gehn noch mit Stiefeln in die Wanne oder in Pool.

achso, ich dachte das käme durch SN, eben weil es das erste Mal vorgekommen ist. Bei mir sind es außerdem auch nur die Frauen...wer weiß was das wohl ist :rolleyes:

@~Bambi~ - Das passiert bei mir auch seit SN, aber nur bei den Übernatürlichen und nur wenn Vollmond ist, bzw. der Vollmond sich nähert. Dann werden die lieben Sims ein wenig wahnsinnig *g*.

Die meisten diese Probleme sind auch für mich bekannt; muss ich schon gar nichts schreiben davon; habe mich entschieden solange nicht zu Spielen bis der neue Patch da ist..meine Freunde sagen mir; biste verrückt; das kann aber noch dauern..ich möchte auf Problemen verzichten; daher verzichte auch jetzt auf das Spiel!

Das mit den Klamotten passiert bei meiner Hexe auch nur bei Vollmond.

Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug ist,aber wenn mein Hexlein bei Vollmond zum Bsp.im Park ist und dann ins Restaurant will oder
Imbiss.Macht die sich nackig und steht plöztlich wieder zu Hause
im Wohnzimmer ,hat angeblich gegessen und alle Modlets sind weg.
Hat das von Euch auch jemand? Ist immer bei Vollmond,manchmal
nervts halt.

Dank den Mods von Twailan läuft sonst eigendlich alles rund=)

LG.Heike

Ich glaube ich habe noch einen Bug bei mir entdeckt. Und zwar hat meine Simin ein kleines Problem mit ihren Klamotten, z.B. duscht sie neuerdings in Badekleidung, schläft in Trainingssachen und zieht immer mal wieder nach dem Duschen ein Kleid an das sie überhaupt nicht als Outfit ausgewählt hat (auch nicht als 2tes) ich glaube das soll Abendbekleidung sein.

Das ist nicht weiter schlimm, ich kann es ja schnell ändern, nur habe ich das erst seit SN.
Eigentliche machen das ja nur wahnsinnige (?) Sims, aber ich hatte das auch mal, dass ein Sim immer in Klamotten geduscht hat und das lag an einem defekten Klamotten-Download.

Übrigens waren gestern nach Neustart meine magisch verbesserten Gegenstände dann doch verbessert.

Also die Simin ist eine Hexe, hat aber nicht das Merkmal wahnsinnig...
Allerdings habe ich noch nie darauf geachtet ob das nur bei Vollmond passiert....weil permanent hat sie das nicht.

Ich werde ab jetzt mal drauf achten, vielleicht liegt es ja wirklich daran das der Mond sie wahnsinnig macht :lol:
Würde ja passen wenn einige von euch das nur bei Vollmond haben. Schon mal vielen Dank für den Tipp!

So, hier habe ich zur allgemeinen Belustigung auch ein paar neue Bugs:

Wenn ich die Musik im Spiel einschalte, hängt das Spiel alle paar Sekunden.

Wenn ich beim Beenden des Spieles mit eingeschalteter Pause gespeichert habe, ist die Pause automatisch beim Neustart aufgehoben. (Sehr nervig, wenn man während der langen Ladezeit gern was anderes macht, als vor'm Bildschirm zu hocken...) Das Problem tritt allerding schon seit dem letzten Patch VOR SN auf.

Und nun das Nervigste: Seit ich letztens einmal bei Vollmond gespeichert und beendet habe, laufen zwar die Mondphasen weiter, die Zombies erscheinen aber weiterhin an jedem Ort, an dem sich mein Sim aufhält - und sie erscheinen auch am Tage. Als meine Hexe letztens Angeln war, kroch direkt hinter ihr ein Zombie aus dem Boden und schlurfte gleich hinüber zu der unschuldigen Pflanze, die auf der anderen Seite des Teiches wächst. Meine Hexe konnte ihn gerade noch davon abhalten die Pflanze zu verspeisen, indem sie ihn in eine Kröte verwandelte...

Und nun das Nervigste: Seit ich letztens einmal bei Vollmond gespeichert und beendet habe, laufen zwar die Mondphasen weiter, die Zombies erscheinen aber weiterhin an jedem Ort, an dem sich mein Sim aufhält - und sie erscheinen auch am Tage. Als meine Hexe letztens Angeln war, kroch direkt hinter ihr ein Zombie aus dem Boden und schlurfte gleich hinüber zu der unschuldigen Pflanze, die auf der anderen Seite des Teiches wächst. Meine Hexe konnte ihn gerade noch davon abhalten die Pflanze zu verspeisen, indem sie ihn in eine Kröte verwandelte...
schau mal in den ersten Post. Ich hab grad angefangen die Bugs aufzulisten und diesen Bug hab ich schon eingetragen einschl. Lösungen und weitere Infos mit Links zu Crinrict.

Also der Mondphasen-Bug ist sehr merkwürdig, bisher war es bei mir auch immer so, dass wenn ich gespeichert hatte (nie bei Vollmond, sondern nur bei abnehmende oder zunehmenden Mond) ich nach dem neu laden wieder 2 Tage vor Vollmond stand.
Beim letzten Mal speichern hatte ich aber abnehmenden Mond, es waren, wenn ich mich recht erinnere noch 5 Tage bis zum nächsten Vollmond, jetzt lade ich das Spiel und stelle fest, es ist Neumond, also noch 3 Tage bis zum nächsten Vollmond, das ist irgendwie sehr verwirrend :???:

Zombies. Obwohl ich die ausgeschaltet und zur Sicherheit mein Grundstück eingezäunt hab, tauchen die jede Nacht auf, egal ob Vollmond oder nicht. Mittlerweile sogar tagsüber, wenn meine sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen (dann kommen die auch dahin). Das nervt -.-

Also den Mondphasen-Bug habe ich auch, immer nach dem erneuten Start sind es noch 2 Tage bis Vollmond.

Ebenso habe ich einen Bug, dass immer wenn meine Sims ins Bett gehen sie das "Frische/Saubere Wäsche" Modlet bekommen und sich die Hygiene Anzeige auffüllt.

Guten Abend allerseits. :)
Ich sehe, dass ich nicht der einzige bin mit Probleme. Allerdings habe ich bis jetzt niemanden gefunden der das gleiche Problem hatte wie ich. Ich kann mich auch täuschen.
Ich habe heute voller Vorfreude Supernatural gekauft und installiert. Soweit gut. Ich habe mir eine kleine Familie erstellt(Vampir,Werwolf,Hexe) und diese auch gleich in ein Haus einziehen lassen. Nun folgendes Problem;
Alle drei Verhalten und sehen auch aus wie ganz normale Sims.
Werwolf und Vampir haben keine leuchtenden Augen
Werwolf kann sich nicht verwandeln
Beim Vampir sollten ja die Balken von den Bedürfnissen Violett sein. Was leide rnicht so ist.
Meine Hexe kann nicht zaubern
Und noch einige andere Sachen

Das schlimmste kommt jetzt allerdings noch. Nachdem ich schon einbisschen gefrustet war, dachte ich mir, dass ich eben bei meiner bestehenden alten Simfamilie weitermache.
Mir ist nun aufgefallen, dass keiner mehr mit einem anderen Verwandt ist. Die Familie besteht aus mehreren Mitglieder. Alle sind nur beste Freunde und bei den Eltern wird nur je 1 Elternteil richtig angezeigt. Mir sind viele weitere Sachen aufgefallen.
Ich benutze keine Hacks und die Downloads die ich habe sind eigendlich nur einige Kleider, Muster oder normale Objekte. Hacks benutze ich keine, da ich mich dabei auch nicht auskenne.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :(

Danke im voraus
BlackMint

Hat das noch jemand das mit dem MC und OW (nraas) in einem 10 Tage Mondzyklus der Vollmoand 2x hintereinader kommt. Dannach ist der Zyklus wieder ok, Nur der Vollmond kommt sozusagen einmal am Ende des Zyklus und am Anfang. Würde gerne wissen ob sich da Twallan evtl. vertan hat oder ob das nur bei mir so ist

Ich finde die Reitinteraktionen total verbuggt, geb ich meiner Simin den Auftrag mit dem Pferd auszureiten steht Sie auf einmal
unten am Haus und Tanzt, und das Pferd steht weiter weg noch Zaumzeug an, n andermal stand Sie aufm Pferd.
Und letztens gab ich Ihr die Order n Streunerhund aufn Arm zu nehmen, geht Sie hoch und holt Ihr kleinkind aufn Arm,
aber ich mein das gabs voher schonma, das das spiel net zwischen Tier und kind unterscheiden konnte, und jetzt wo es
Werwolfkinder gibt is es ganz durcheinander. hihihi

Also ich hatte nicht alle der besagten Bugs hier, doch das mit den Mondphasen nach dem Speichern hatte ich auch. Und auch das ich plötzlich, ob nun Vollmond oder nicht Zombies auf meinem Grundstück hatte. Dann hatte ich zeitweise keine Melodien wenn irgendeine Errungenschaft erreicht wurde. Doch ich habe mir nun den neusten Overwatch geholt und seit dem habe ich diese Probleme nicht mehr. Da ich aber zz nicht mit Übernatürlichen Sims spiele kann ich in dieser Hinsicht leider nichts dazu sagen. Aber was den CAS angeht, hatte ich keinerlei Probs einen übernatürlichen Sim zu erstellen. Da war alles supi. Hoffe aber das bald ein wirklich vernünftiger Patch kommt und all die Fehler behebt. Weil es kann ja nicht angehen das eine noch sehr bekannte und anerkannte Firma wie EA ein Spiel auf den Markt bringt was ja nun nicht gerade ein Cent Artikel ist und andere sich dann um die Fehler kümmern muss. Wie Twallan zb. Bugs können ja hin und wieder auftreten aber zum Teil machen diese Bugs ja ein Spiel wirklich unspielbar, jedenfalls was das Thema dann betrifft. Sowas macht mich dann schon ziemlich wütend. Aber ich habe mitbekommen das sehr viele auch den Story mod benutzen und vielleicht verursacht dieser ja auch den einen oder anderen Fehler.

Hallo,
der Sammelhefter (Lebenszeitbelohnung) soll sich angeblich in meinem Familieninventar befinden. Er ist weder dort noch im normalen Inventar. Hat das auch jemand von euch gehabt? Fand das doch ziemlich ärgerlich, weil man soviel Punkte verschleudert hat und bekommen hat man nichts.
LG

Sammelhefter? Du meinst bestimmt den Sammelhelfer, der sollte im normalen inventar sein. Wenn nich, irgendwer hatte den bug hier schon gepostet, glaube ich. Obs n Workaround gibt, weiß ich nicht.

Hab mein Spiel im übrigen neu installiert, bislang läuft alles bugfrei.

Danke für die Antwort. Der Sammelhefter ist auch nicht im normalen Inventar. Ich musste mein Spiel auch neu installieren. Ich spiele ohne Mods und habe doch eine ganze Menge Probleme. Den Hund mit Feenflügel habe ich gelöscht, die Katze, die eine Hexe sein soll (mit Zauberanzeige) auch. Mal sehen, was sonst noch passiert.
LG

Ich bin mir nicht sicher ob der Bug von SN kommt, es ist mir vorher aber nicht aufgefallen, da ich selten Haustiere spiele.
Mein Hexer hat Katze und Hund, damit die fleissig Material besorgen. Ich kann mit beiden Tieren (Jagen Level 10) nur die Aktion etwas (unbestimmtes) Sammeln ausführen. Wenn ich auf etwas bestimmtes Sammeln/Jagen (bei Hund Auswahl Steine/ bei Katze Auswahl Beutetiere) stellt sich das jeweilige Tier irgendwohin, dann zoomt die Ansicht von ganz alleine auf Stadtansicht und die Aktion ist abgebrochen (auch die weiteren in der Warteschlange).
KURZ: sie können nicht geziehlte Beute jagen. Das rauszoomen find ich sehr seltsam. Ist das ein bekannter ET BUG oder hat mein Spiel einen neue "Grippe" (nach Neuinstallation verhielt es sich relativ friedlich)?
Kennt jemand eine Lösung?

Hat jemand auch den Vollmond 2x hintereinander? (einer der MC oder OW-Nraas Nutzer)

Ich bin mir nicht sicher ob der Bug von SN kommt, es ist mir vorher aber nicht aufgefallen, da ich selten Haustiere spiele.
Mein Hexer hat Katze und Hund, damit die fleissig Material besorgen. Ich kann mit beiden Tieren (Jagen Level 10) nur die Aktion etwas (unbestimmtes) Sammeln ausführen. Wenn ich auf etwas bestimmtes Sammeln/Jagen (bei Hund Auswahl Steine/ bei Katze Auswahl Beutetiere) stellt sich das jeweilige Tier irgendwohin, dann zoomt die Ansicht von ganz alleine auf Stadtansicht und die Aktion ist abgebrochen (auch die weiteren in der Warteschlange).
KURZ: sie können nicht geziehlte Beute jagen. Das rauszoomen find ich sehr seltsam. Ist das ein bekannter ET BUG oder hat mein Spiel einen neue "Grippe" (nach Neuinstallation verhielt es sich relativ friedlich)?

Hat jemand auch den Vollmond 2x hintereinander? (einer der MC oder OW-Nraas Nutzer)

Das dürfte eigentlich kein Bug sein, sondern so gewollt... der Zoom in die Stadtansicht ist richtig, denn dann müssten dort (wie auch bei den Sammel-challanges) Icons zu sehen sein, wo sich die Dinge befinden, die dein Tier jagen sollte/wollte... dann einfach auf das icon draufklicken und es zoom an die Stelle, dann kannst du beim Hund z.B. dieses Hügelchen anklicken und "ausbuddeln" befehlen, und bei der Katze eben entsprechendes Kleintier/Insekt anklicken und "jagen" befehlen.
Und zack, macht dich dein Tier dorthin auf den Weg...

• Danke
Reaktionen: calypsosim
Da ich mein Problem bisher nich lösen konnte, muß ich euch mal fragen.

Habe Supernatural und einen neuen Spielstand angefangen. Habe die Laufbahn Geisterjäger und kann leider die Aufgaben "Geister finden und vernichten" nicht abschließen. Da diese nicht sichtbar sind!
die kleinen normalen die am Anfang kommen sehe ich, die "Menschengeister" jedoch nicht.
Mir ist im ganzen Spiel bisher auch nur ein einziger begegnet (der war aber sichtbar..)
Habe den NoMosaik nicht im Spiel. sonst keine Grafikprobleme.
Hat jmd. einen Tip?!

Hast du den nomosaic aktualisiert? Ansonsten liegt es wahrscheinlich an dem.

Hab gerade einen blöden Bug bei einem Werwolf, die Wolfsform hat sich zurückgesetzt bzw. vollkommen verändert.
screenshot3072.jpg

screenshot3824.jpg

Vorher
screenshot4028.jpg

Nachher
Hab zwar in der zwischenzeit einen neuen Grafiktreiber installiert, aber bei den anderen Werwölfen im Haushalt ist alles gleichgeblieben von dem her denke ich nicht, dass es daran liegt(würde außerdem so oder so keinen Sinn machen).
Glücklicherweise kann man mit Hilfe des MC die Wolfsform nachträglich anpassen(mit dem CAS vom AKC geht das leider nicht), ist aber trotzdem eine nervige angelegenheit, außerdem dauert es auch einige Zeit und ich kriegs nicht mehr genau so hin wie es war.

Jaennie ... Habe die Laufbahn Geisterjäger und kann leider die Aufgaben "Geister finden und vernichten" nicht abschließen. Da diese nicht sichtbar sind!
die kleinen normalen die am Anfang kommen sehe ich, die "Menschengeister" jedoch nicht....
Hat jmd. einen Tip?!
Das ist ein bekannter Bug, bisher ist keine Lösung bekannt. Schau mal hier

@Paraplui: danke, und ich dachte es ist ein Bug! :) ich habe bisher nur nie Symbole gesehen, möglich das ich es übersehen habe

So ich habe dann gestern auch einen weiteren Bug endeckt. Kann aber auch vom Overwatch kommen, obwohl ich die neuste Version drinne habe. Immer wenn ich auf speichern und beenden gehe und dann wieder ins Spiel gehe, habe ich probleme mir meiner Wendeltreppe. Das heisst die sims können diese erst mal nicht benutzen und sie tun dann so als ob ihnen etwas im Wege steht. Ich muss die Treppe dann nur mal kurz bewegen und gut ist. Ist jetzt wenn es ein Bug ist kein schimmer, da ich ja weiss wie ich es beheben kann. Wollte es aber dennoch erwähnen falls dieser noch jemand haben sollte. Ja und das mein Sim sich dann nach dem Duschen einfach mal was anzieht was ich ihm vor einigen Tagen mal kreirrt habe, hab ich dann jetzt auch, aber nicht bei Vollmond. ;-)

Ahhhh ich dreh durch :D

Ich hab nen "Musik Bug" ...

Mein Sim ist Geisterjäger und sollte nun im Rathaus bei einem Fall helfen, gleichzeitig hatte er noch einen Preis dort ab zu holen.

Nun hab ich ihn erstmal den Fall machen geschickt, damit ist er auch fertig... jetzt hab ich aber permanent diese komische "aufgabe abgeschlossen" Musik, außerdem soll er noch zum Gemeindehaus um die Gelegenheit ab zu schließen... aber ich kann nirgends mit ihm hin um das zu machen... langsam dreh ich durch bei der permanenten Musik -.-

@ Meredithe

den hatte ich auch, die Aufgabe ist noch als offen drin, lösch die mit rechtsklick dann is auch die Endlosschleife weg.

Edit:
Ausserdem: hatte den Bug gerade wieder, das liegt nicht an der Geisterjägerkarriere. Anscheinend betrifft dies Aufgaben für den Wahrsager, die Sims bekommen die keine Wahrsager sind... ach EA... immer das selbe <seufz>

Zuletzt bearbeitet:
der gerichtvollzieher kommt,trotz der lebenszeitbelohnung "keine rechnungen" !!!
musik zu aktionen obwohl keine da sind !!!

So ich habe dann gestern auch einen weiteren Bug endeckt. Kann aber auch vom Overwatch kommen, obwohl ich die neuste Version drinne habe. Immer wenn ich auf speichern und beenden gehe und dann wieder ins Spiel gehe, habe ich probleme mir meiner Wendeltreppe. Das heisst die sims können diese erst mal nicht benutzen und sie tun dann so als ob ihnen etwas im Wege steht. Ich muss die Treppe dann nur mal kurz bewegen und gut ist. Ist jetzt wenn es ein Bug ist kein schimmer, da ich ja weiss wie ich es beheben kann. Wollte es aber dennoch erwähnen falls dieser noch jemand haben sollte. Ja und das mein Sim sich dann nach dem Duschen einfach mal was anzieht was ich ihm vor einigen Tagen mal kreirrt habe, hab ich dann jetzt auch, aber nicht bei Vollmond. ;-)

Das mit der Wendeltreppe hatte ich auch Oo Ich hätte nicht gedacht, dass das jemand anderes auch haben könnte... Habe aber auch den Overwatch drinne, mal hoffen dass das nich an dem liegt :D Wie's jetzt gerade ist weiss ich leider nicht da ich schon seit einiger Zeit wiedermal nicht zum spielen komme...

Dankeschön, Jeannie :)

Und jetzt bin ich überfordert, da soll ich doch glatt geister im Haus aufspüren und sie dann vertreiben, leider kann ich sie irgendwie nicht vertreiben... "aufgespürt" habe ich sie *in den Fragen Thread schleich*

der gerichtvollzieher kommt,trotz der lebenszeitbelohnung "keine rechnungen" !!!
musik zu aktionen obwohl keine da sind !!!

Vielleicht hattest du noch offene Rechnungen zu bezahlen; bei mir passierte auch einmal; weil wenn ich diese Belohnung gekauft habe; habe vergessen die Rechnungen zu bezahlen!Dann; wenn dies der Fall ist; das Spiel "glaubt" so daß du das nicht getan hast; vergisst du es eventuell auszugleichen; kommt der Gerichtvollziher auch!Bevor du es das nächste mal für einen deinen Sims kaufst; schau einfach nach!:)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wendeltreppe gabs doch schon bei ET oder war das ein anderer Bug?

Dankeschön, Jeannie :)

Und jetzt bin ich überfordert, da soll ich doch glatt geister im Haus aufspüren und sie dann vertreiben, leider kann ich sie irgendwie nicht vertreiben... "aufgespürt" habe ich sie *in den Fragen Thread schleich*

:lol: genau deswegen bin ich in diesem Thread gelandet, habe das selbe Problem , leider scheint es keine Lösung zu geben. :zitter:

Ich habe ein paar Bugs:
- Die Alterung scheint mir etwas problematisch zu sein. Der Hund meiner Simfamilie ist nicht gealtert (ich hab ihn dann per Cheat altern lassen). Und der Error Trap meldet mir auch ständig diverse Sims in der Nachbarschaft, die im Alterungsprozess steckengeblieben sind.

- Gestern hatte ich das Problem, dass nachts ständig irgendwelche fremden Geister in meinem Haus auftauchten. War heute nach einem Neustart des Spiels aber weg.

- Magische Upgrades funktionieren teilweise auch erst nach einem Neustart des Spiels.

- Und mein Butler ist nach einem Neustart des Spiels verschwunden. Als hätte ich nie einen eingestellt.

Allerdings habe ich auch ein paar Mods drin (overwatch, error trap, mc, story progression und decensor). Daher kann ich natürlich nicht ausschließen, dass die Mods vielleicht auch mitschuld sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten