Ich hatte auch schon mal ne Simin die kam nackt aus der Dusche raus und ist so im Haus rum gelaufen. Durch Outfit wechseln hat sie sich dann wieder was angezogen. Aber das ist schon mind. 1 Jahr her, hat also nix mit SN zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Joy,
Nur mal so als Info.... Inzwischen kann sich meine Fee auch daheim wieder umstylen... alles nicht nachvollziehbar, aber ich spiele jetzt das erste Mal in einer Nacht mit Vollmond... ich lass mich mal überraschen, die Zombies dürften nicht kommen bei mir, die habe ich ausgeschaltet, aber wer weiss, was sonst so passiert...
Lg von der Alsterfee
Ich kann plötzlich nicht mehr Verreisen,lande in der Urlaubswelt immer im Stadt
bearbeiten Modus ohne meine Sims.
Bei mir ist alles auf dem Stand von 1.38,hab`s mit und ohne Traveler versucht,
immer das selbe.Vor SN hatte ich nie Probleme damit.
Hab auch nix gefunden darüber,vielleicht weiß einer von Euch eine Lösung.
Danke schon mal LG.Heike![]()
Meine Sims erhalten keine Fähigkeiten mehr wenn sie an Kursen teilnehmen.
Bsp. wenn sie am Kochenkurs teilnehmen, haben sie Kochen nicht gelernt.
Ich muß das immer mit dem Mastercontroller nachtragen.
Ist auch erst seit SN so.
Hat das noch jemand?
Betrifft das nur bestimmte Betten? Addon, Store, DL?
Auch wenn die Mods aktuell sind 1 von 100 Spielern kann trotzdem Probleme haben, vorsichtshalber würd ichs mal ohne versuchen.
Ist dein Sim im Spiel zum Werwolf geworden kannst du leider mit dem Spiel alleine nicht die Werwolfform ändern. Allerdings kannst du es noch mit dem Master Controller bearbeiten, dazu einfach auf den Sim Nraas->Mastercontroller in dem erscheinenden Menü dann auf Profifunktionen und dann Im CAS bearbeiten. Dann bist du mit dem Werwolf im CAS, nach klick auf den Verwandelnbutton unten kannst du die Werwolfform dann beliebig verändern. Danach auf ok und fertig.
Mit dem AKC geht das übrigens nicht,wenn man mit AKC den Sim wieder in den CAS befördert fehlt der Verwandeln Button.
Wenn du den Mastercontroller nicht drinnen lassen willst kannst du ihn nach dem umgestalten auch wieder rausnehemen.
Hallo Demeter29,
herzlich willkommen im Forum.
Ich zitiere mal die Antwort von Patrick2602, die er im Supernarural Thread geben hat:
Noch mal zum Gärtnern: Also meine Simin hört zwar nicht nach jeder Pflanze auf, der Balken füllt sich auch bei jeder Pflanze (wesentlich schneller als vor SN), aber sie erhält keine Gärnter-Fähigkeit.
Hallo,
ich hoffe hier kann man mir helfen! Ich habe Supernatural geschenkt bekommen und installiert, leider mag ich die übernatürlichen Sachen garnicht - also Feen, Werwölfe, Hexen und so weiter. Also habe ich sie bei den Optionen auf inaktiv gestellt - nur leider hat dies NULL Auswirkung auf die Spielwelt!! Es laufen trotzdem noch ALLE Arten von Übernatürlichen Sims rum, obwohl ALLE ausgestellt sind. Auch eine neue Nachbarschaft bzw komplett neuer Spielstand mit den Optionen hat mir garnichts gebracht! Hilfe! Was soll das denn, ich würde gerne einfach wieder in einer normalen Welt spielen![]()
Wie wechsle ich denn in eine SN-freie Stadt? Ich spiele gerade in Riverview und auch ein neuer Spielstand mit einer neu generierten Riverview-Welt hat keine Veränderung gebracht, waren immernoch Feen etc zugange
Mod laden muss ich dann im äußersten Falle wohl machen, aber wenn es im Spiel extra dafür ein Optionenmenu gibt dann sollt das doch auch funktionieren
dank dir für deine Antwort!