SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Schmerztabletten sind wie Kinder, die können ganz schön fertig machen :D

Ich glaube zu Schmerzen im Zahn und Kopfbereich, auch noch 1-2 Kinder dazu, dann hätte ich mir keine Tablette sondern einen Strick genommen. :ohoh:

Danke für den Ohrwurm. Mach das wech! :scream:

:lol:

Na, also da bin ich doch aber jetzt nicht schuld daran. :heul:

@@daeny
Sag das nicht zu laut mit dem kaputt gehen. Laptops haben sehr empfindliche Ohren. :ohoh:

Och mein Laptop mackt eh, das könnte mal neues Windoof gebrauchen, bin ich nur zu Faul für. Wenn bei dem mal die FP abschmiert ist auch nicht schlimm, ich habe noch 3 hier rumliegen, die alle gehen, nur das Alte Laptop hatte damals einen anderen Fehler als eine Kaputte FP. :lol:

Joah, mach' das 'mal, Zähne sind schlimm :nick:

Hör mir auf, Rechts ist wieder Besser, dafür wurde ich um halb 5 heute Morgen wach, weil's links so weh tat. Bin irgendwann gegen 9 wieder eingeschlummert, aber Morgen geht es dann erst einmal zum Zahnarzt. :heul:

Ich glaube der Oktober ist kein guter Monat was die Zähne angeht. :mad:

Die haben immer so putzige Einfälle, da die neue Dusche ja immer noch nicht altengerecht ist da zu hoch schlug die Mitarbeiterin vor wir sollten doch einfach den kompletten Fußboden anheben. :naja:
Ahja, da wäre dann eine 1 m hohe Stufe um auf den erhöhten Fußboden zu gelagen oder wie? :Oo:

Das ist doch mal die Idee, stat die Möbel und Diverse andere Einrichtungsgegenstände den Räumen anzupassen, passt doch einfach den raum an. :what:

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich noch, ich werde dann auch mal weiter vor mich hin vegetieren, anders kann ich das Heute leider nicht betiteln. Bis später :hallo:

Schönen Abend!
Wieso ist das eigentlich schon so dunkel?

Ich hab auch Zahnaua
smilie_krank_051.gif
oben und unten, wobei unten an der Stelle gar keine Zähne mehr sind.

Liegt wohl am Wetter, statt Migräne heute mal Zahnweh.
smilie_denk_07.gif

Das frag ich mich auch immer...freu mich schon auf die Vorweihnachtszeit, wenn alles schön beleuchtet ist. Der dunkle Winter danach...bäääh. :sleep:

Ich hab auch Zahnaua
smilie_krank_051.gif

Das Gefühl kenn ich. Hab auch öfter son "Phantomzahnschmerz", wo mal meine Weißheitszähne waren... :ohoh:

Oh, ihr wart ja sehr übersichtlich heute :D
Egal, einen schönen Abend wünsche ich euch :hallo:

So, der Desktop sieht schon wieder wie gewohnt aus. Die Ausrufezeichen im Gerätemanager sind auch weg, und leider sind auch die lokal gesicherten E-Mails weg. Warum liegen die nicht dort wo ich sie erwarten würde sondern wieder einmal irgendwo anders in einem Ordner den Windows 7 ausblenden. :nonono: Ausserdem muss ich noch den einen unsinnigen Windows7-Eintrag aus dem Boot-Menü heraus bekommen. Das scheint wohl mal wieder nicht ganz so trivial sein.

Ach ja, Moin.

Ich installiere dann einmal weiter. :argh:

Ach, da war doch noch etwas.

Schnuppelchen, kauf dir 'ne neue Platte, deine 50MB Seagate passt einfach nicht in dies Jahrtausend *schnellwech* =)
Das ist eher so das ich das Betriebssystem auf der alten Platte haben sollte. Die läuft nämlich anstandlos während die 1,5 Jahre alte Festplatte hier den Trouble macht. :rolleyes:

So, der Desktop sieht schon wieder wie gewohnt aus. Die Ausrufezeichen im Gerätemanager sind auch weg, und leider sind auch die lokal gesicherten E-Mails weg. Warum liegen die nicht dort wo ich sie erwarten würde sondern wieder einmal irgendwo anders in einem Ordner den Windows 7 ausblenden. :nonono: Ausserdem muss ich noch den einen unsinnigen Windows7-Eintrag aus dem Boot-Menü heraus bekommen. Das scheint wohl mal wieder nicht ganz so trivial sein.

Ach ja, Moin.

Darf ich 'mal 'was dazu sagen ? Ich tu's trotzdem ;)
Wenn ich ein System mit Treibern und Aktivierung neu aufgesetzt habe, mache ich davon ein Backup.
Wenn ich all die schöne Software drauf und aktiviert habe, mache ich davon ein Backup.
So macht Neuinstallation richtig Spaß, dauert nur 5 bis 15 Minuten :nick:
Und die anderen Daten sichere ich einmal in der Woche per incremental backup :nick:
Das wird mich mit Sicherheit nicht davor bewahren, auch wieder in die Falle zu gehen, aber der Schaden hält sich dadurch in Grenzen :)

Edith:
Es war doch nur ein Scherz :nick:
Und von SeeTor-Festplatten kann ich nur dringend abraten!

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich bin dann mal wieder geimpft, reicht auch wieder für 10 Jahre ... also Staupe, Maul- und Klauenseuche, und was man halt so braucht ... %)
und yeppah, keine Blutgerinnungshemmer mehr ... :up:
Dafür zickt die Schilddrüse, aber das macht sie schon länger, nur jetzt weiss ich es auch ... %) ... und damit es nicht langweilig wird, hab ich morgen gleich 2 in 1-Arzttermin, aber trotzdem für alles einen Extra-Doc ... :nick:

Wetter war so lala, also eigentlich zum Ignorieren gedacht. Und die Kunden haben sich auch lauter nette Sachen für mich ausgedacht. Damit mir nicht langweilig wird. Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht auch mal jemandem zuhören, der Ahnung hat und gerne erkären würde was wie funktioniert und wieso. :polter:

@Hummel,
der/die mit dem Nachbarauto (neben dem kaputten Auto) hat aber jede Menge Glück gehabt.

@Kranke,
gute Besserung! :hallo:

Und von SeeTor-Festplatten kann ich nur dringend abraten!
Das ist eine MinTor. Fast alle SeeTor sind bei uns auf der Arbeit im Raid-Cluster ziemlich genau nach der gleichen Laufzeit abgeraucht. Da steckt wohl System hinter. :rolleyes:

Ich hänge mich mal weg, und das runter fahren dauert jetzt bestimmt noch eine Weile für die Updates...

Moin, moin.

Meine Zahnärztin meinte, dass es ganz gut verheilt aussieht. Die Schwellung wird auch noch zurückgehen. Nur wann, hat sie nicht gesagt... :heul:

Moin :p

Moin, moin.

Meine Zahnärztin meinte, dass es ganz gut verheilt aussieht. Die Schwellung wird auch noch zurückgehen. Nur wann, hat sie nicht gesagt... :heul:
*Pattpatt* Spätestens zum Hirschbraten an Weihnachten kannst Du wieder bestens zubeißen! *flitz*

Grüßle
Wölfin

Und wieviel warens? 386? :D
91, eines davon war noch mit einer Installation ins Gehegen gekommen. Heute abend geht das Installieren dann weiter. 5 Sachen sind noch wichtig, der Rest dann bei Bedarf.

Ach ja, Moin.

hi zusammen,
heute gehts wieder zum tätowierer. also für den GR. bin schon gespannt.

@middie
schön, das du die blutgerinnungsmittel endlich weglassen darfst.:up:
und die schilddrüse kriegst du auch in den griff.

@all kranken
gute besserung. :hallo:

Schönen Abend!
Habe ich mich auch gefragt gehabt, und schon total gegen die Gewohnheit um 17 Uhr die Vorhänge geschlossen und licht angemacht. :Oo:

Ich hab auch Zahnaua
smilie_krank_051.gif

Liegt wohl am Wetter, statt Migräne heute mal Zahnweh.
smilie_denk_07.gif

Das ist hier ja eine Echte Epidemie. :ohoh:

Ach ja, Moin.

Mein Mitgefühl und Mitleid hast du, ich drücke mich beim Laptop schon seit Monaten um eine Neuinstalation. Wobei ich da wohl mal heute oder Morgen beigehen werde, denn vom aufschieben wird das auch nicht weniger stressig damit vernünftig zu arbeiten.

Das Gefühl kenn ich. Hab auch öfter son "Phantomzahnschmerz", wo mal meine Weißheitszähne waren... :ohoh:

Ich habe meine noch, alle 4, weil genug Platz im Mund etc. aber genau die Taten auch jetzt nach und nach weh. Der Gau, heute morgen werde ich wach und denk nur, Schmerzen sind das nicht mehr, fühlt sich alles noch ein bissel taub an, aber keine schmerzen. Gut den Termin beim Zahnarzt hatte ich jetzt aber und bin hin, mit dem Resultat, das er nichts feststellen konnte. :ohoh: Ich war richtig schockiert, grade weil die Schmerzen gestern echt so schlimm waren, das ich drauf und dran war mir sämtliche Zähne auszuschlagen. :argh:

Darf ich 'mal 'was dazu sagen ? Ich tu's trotzdem ;)
Wenn ich ein System mit Treibern und Aktivierung neu aufgesetzt habe, mache ich davon ein Backup.
Wenn ich all die schöne Software drauf und aktiviert habe, mache ich davon ein Backup.
So macht Neuinstallation richtig Spaß, dauert nur 5 bis 15 Minuten :nick:
Und die anderen Daten sichere ich einmal in der Woche per incremental backup :nick:
Das wird mich mit Sicherheit nicht davor bewahren, auch wieder in die Falle zu gehen, aber der Schaden hält sich dadurch in Grenzen :)

Ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen, das ich meine wichtigen Daten etc. immer 1-2 x im Monat auf meiner Externen Festplatte. (Ich brauch mal eine neue weil die schon echt voll ist) sichere, von dem ganzen Backup Kram habe ich nämlich nie wirklich den Durchblick bekommen. :heul:

Ja die Erfahrung durfte ich letztens auch machen...meine externe Festplatte hat sich nach knapp 1,5 Jahren einfach mal verabschiedet :heul:

Meine hält schon ein paar Jahre, ich sag das aber mal lieber nicht so laut. aber vertauen tue ich der Technik auch immer nicht so, ich habe schon so einiges an Daten verloren als mal meine Alte Externe gestorben ist. :ohoh:

Ich hänge mich mal weg, und das runter fahren dauert jetzt bestimmt noch eine Weile für die Updates...

Ja die Blöden Updates. :lol:

Moin, moin.

Kopf hoch, das wird schon. Zahnschmerzen ist echt schon das schlimmste was es gibt. :ohoh:

Moin :p

*Pattpatt* Spätestens zum Hirschbraten an Weihnachten kannst Du wieder bestens zubeißen! *flitz*

Grüßle
Wölfin

Na du bist gemein. :eek:

91, eines davon war noch mit einer Installation ins Gehegen gekommen. Heute abend geht das Installieren dann weiter. 5 Sachen sind noch wichtig, der Rest dann bei Bedarf.

Ach ja, Moin.

Kommt mir auch bekannt vor, wobei ich ja 112 hatte, und das bei bedarf installieren, da bin ich auch noch nicht mit fertig, denn ich hatte bei vielem noch nicht den bedarf. Aber solange ich alles für mich wichtige drauf habe reicht es doch auch, wobei ich noch mehr haben könnte, ich habe doch extra eine Große FP verbauen lassen. =)

So ich wünsche einen schönen Donnerstag, ich hatte einen bisher merkwürdigen, fing beim Zahnarzt an, der nichts finden konnte, weil die schmerzen ja aber eh weg waren, nicht so schlimm. Dann beim Kochen denke ich nur ups, die Milch ist seit 09.10 übers Datum rüber, hat aber noch normal gerochen etc. ich habe also dann Rührei gemacht, dachte ups, die Flockt aber doch, denke dann ach was, ist bestimmt nur das Eiweiß. Tja, ich habe sie dann auch noch ins Kartoffelpüree getan, da Flockte es dann auch, und beim Probieren merk ich dann, das die nicht mehr ganz so gut schmeckt. Tja weil ich dann so gefrustet war, habe ich dann bei der Pizzeria angerufen und mir mal mein Lieblingsessen gegönnt. Aber nun gut, der Tag dauert noch etwas an, mal schauen was mir noch droht. :scream:

Habe ich mich auch gefragt gehabt, und schon total gegen die Gewohnheit um 17 Uhr die Vorhänge geschlossen und licht angemacht. :Oo:
Weil wir bereits vor drei Wochen die Tag/Nacht-Gleiche hatten und damit jetzt bereits länger dunkel als hell ist. Gut für Vampire. Sie können sich länger Zeit lassen und der Sarg kann auch mal wieder ausgesaugt werden. =)

Weil wir bereits vor drei Wochen die Tag/Nacht-Gleiche hatten und damit jetzt bereits länger dunkel als hell ist. Gut für Vampire. Sie können sich länger Zeit lassen und der Sarg kann auch mal wieder ausgesaugt werden. =)

:lol: Ach du grüne, meinst ich muss mir Sorgen machen, das mich so ein Vampir aussaugen mag?

Wenn ja, darf ich mir dann den Vampir wünschen, der das tut? :ohoh:

Kallisti,

Unter Umständen wird vielleicht wieder alles gut ... %)

Na klar, war nie besser! =)
Eris, der Göttin des ewigen Streits sei gedankt dafür. :nick:
Und ihr dürft mich jetzt Pope nennen, also Papst, aber ihr dürft´s auch bleibenlassen. ;)

Heisst das nicht Kartuffelbrei ? :rolleyes:

Nee: einfach nur Pampe... :lol:

Es wird nicht hell hier, so richtig garnicht. Die Erde enfernt sich wahrscheinlich gaaaanz langsam von der Sonne, bis ewige Dunkelheit herrscht. Und dann haben die Sargschläfer und Hängsauger die Macht auf der Welt... :zitter:

Dany, schließ die Fenster und häng überall Knoblauch aus! ;)

Ansonsten: allen Zahnwehkranken gute Besserung, allen anders Kranken ebenfalls, und allen Computergeschädigten ein funktionierendes System! :hallo:

Heisst das nicht Ballisto ? :rolleyes:

Nee, Ballisto ist ja nicht für die Schönste und hat auch keinen Trojanischen Krieg ausgelöst. ;)
Daran war nur der Zankapfel schuld... :nick:

Ach ja: hier isses übrigens so dunkel, weil die Fensterläden zu sind. Aber ich kann ja auch nicht auf alles gleichzeitig achten. :scream:

Wenn ja, darf ich mir dann den Vampir wünschen, der das tut? :ohoh:
Dafür wird schon der Vampir sorgen, dass du es wünscht von ihm ausgesaugt zu werden. :D

Und ihr dürft mich jetzt Pope nennen, also Papst, aber ihr dürft´s auch bleibenlassen. ;)
:what: Dann ist das auf deinen Kopf keine kunstvoll geschnittene Melone sondern nur in mühevoller Kleinarbeit zusammen geklebter Popel. :Oo:

Bist du denn ein Sarg ? :ohoh:

Moin moin:D

@hummel
ach du liebes bißchen! das sieht ja echt heftlig aus. ich denke das auto kannste wegschmeißen.
Ausschlachten und das wars:argh:
Naja für die Angestellte sicher weniger schön, wenigstens ist keine Person zu Schaden gekommen. :ohoh:
Gott sei dank:nick:
Das sollen wir dir glauben. :nonono:
*schubst* ja sicher:scream:
Totalschaden, ausser vielleicht die Hutablage.
Tja, das war dann wohl nix mit dem Sprung vom Baumgartner.
Schade, ich gucke seit Mittag die Live-Übertragung.
Das geht schön vom Sofa aus.
Andauernd wird das verschoben:argh: Ganz erstaunlich finde ich, das seine Mutter hinter ihm steht. Kein Mensch ist jemals aus dieser Höhe gesprungen, geschweige denn durch Schalldingens. Ich würde dem den Hosenboden versohlen.
Sag ich zu meinem Chef auch immer "Ich hatte das alles fertig, aber das muss wohl irgendjemand weggeworfen haben" =)
Die T hat es tatsächlich geschafft, meinen Vater an seinem neuen Wohnort telefonisch erreichbar zu machen.
Wahnsinn - nur 3einhalb Wochen - jetzt müsste nur noch Internet funktionieren :rolleyes:
Das ging aber schnell. Meine Tochter wartet seit 2 Jahren auf die. Der Techniker sagt, hier war niemals ein Telefon. Dann haben alle anderen, die in dem Haus wohnten, wohl mit einem Knochen telefoniert.
Aloha,

ich bin dann mal wieder geimpft, reicht auch wieder für 10 Jahre ... also Staupe, Maul- und Klauenseuche, und was man halt so braucht ... %)
und yeppah, keine Blutgerinnungshemmer mehr ... :up:
Dafür zickt die Schilddrüse, aber das macht sie schon länger, nur jetzt weiss ich es auch ... %) ... und damit es nicht langweilig wird, hab ich morgen gleich 2 in 1-Arzttermin, aber trotzdem für alles einen Extra-Doc ... :nick:
Danke für die Erinnerung, ich muß mit meinen Tieren auch zum Impfen.
Das du keine Blutgerinnungshemmer mehr nimmst, ist ja wunderbar. Ich hoffe, du bekommst das mit der Schilddrüse auch schnell in den Griff

@Hummel,
der/die mit dem Nachbarauto (neben dem kaputten Auto) hat aber jede Menge Glück gehabt.
Mein Schwager hat sich gefreut, das Nachbarauto hat alles abgefangen.:)
Eris, der Göttin des ewigen Streits sei gedankt dafür. :nick:
Du bist ja gagga:lol:
Ach ja: hier isses übrigens so dunkel, weil die Fensterläden zu sind. Aber ich kann ja auch nicht auf alles gleichzeitig achten. :scream:

Laß se zu! Die Nacht eilt sowieso schon wieder mit großen Schritten heran.
smilie_sonst_027.gif

Morgens Rollos hoch, mit dem Kater durch den Garten gewetzt, bischen Haushalt
haushalt_smilie_167.gif
und sonstiges
und dann wirds schon wieder dunkel.

Nach dem Kaffee Rollos wieder runter...

Waren die Tage früher auch so kurz? Ich hab die ein bischen länger in Erinnerung.
smilie_denk_09.gif

Grad köchelt ein Chilli mit einem sehr sehr kleinem Teil der diesjährigen Ernte vor sich hin. Ich hab grad mal abgeschmeckt ob drei der nur jeweils 2 cm langen runden Schoten reichen....schlürf...hm...nee da kommt nix...Moment...bing da isse ja. O.K., drei reichen, weil es kocht ja noch ein Weilchen. :lol:

...Das ging aber schnell. Meine Tochter wartet seit 2 Jahren auf die. Der Techniker sagt, hier war niemals ein Telefon. Dann haben alle anderen, die in dem Haus wohnten, wohl mit einem Knochen telefoniert...
Haben sie bei uns auch gesagt, sogar bei der Post wurde die Adresse als "nicht existent" geführt. Da kennen die aber meinen Vater schlecht, der bekommt jetzt Freibriefmarken :D
Mein Kind hat das telefonische aber ge-mänätscht - in sieben Tagen gibt das dann auch Internet.
Und soviel Steine, wie die bei ihrem Opa im Brett hat, kann die gar nicht mehr aufbrauchen :nick:

Ganz erstaunlich finde ich, das seine Mutter hinter ihm steht. Kein Mensch ist jemals aus dieser Höhe gesprungen, geschweige denn durch Schalldingens. Ich würde dem den Hosenboden versohlen.
Wer weiß, was er ihr getan hat. So muss man sich wenigstens nicht selber um das Loswerden kümmern. Das erledigt er alleine. =)

Es wird nicht hell hier, so richtig garnicht. Die Erde enfernt sich wahrscheinlich gaaaanz langsam von der Sonne, bis ewige Dunkelheit herrscht. Und dann haben die Sargschläfer und Hängsauger die Macht auf der Welt... :zitter:

:ohoh: Dann vertraue ich darauf, das es gut aussehende Vampire sind.

Dany, schließ die Fenster und häng überall Knoblauch aus! ;)

Meinste das hilft? Knoblauch hatte ich ja heute schon zum Mittag. :nick: Außerdem will ich denn einen Vampir davon abhalten mich auszulutschen wie eine Zitrone? :nonono:

Bist du denn ein Sarg ? :ohoh:

Also ich werde oft Müllschlucker genannt, weil ich auch gerne noch die Reste aufesse, aber Sarg hat mich glaube ich noch keiner genannt. :nonono: Gott fällt mir da albernes Zeug zu ein. Wäre ich Pinocchio und wäre von Holzwürmern hohl gefressen wurden, wäre ich wohl ein Sarg. :lol:

Ja, ist genauso schlau wie 'Mach die Augen zu ich will dich nicht mehr sehen.' :D

Nee, gegen den Vampir hilft nur ein Lenor gespülter Schal und ganz viel Zitrone oder alternativ Maggi-Fix.

:lol::lol:

Dafür wird schon der Vampir sorgen, dass du es wünscht von ihm ausgesaugt zu werden. :D

:nonono: Ich bin wählerisch, der muss sich schon lohnen, ich lass mich nicht von jedem aussaugen. :nonono:

Laß se zu! Die Nacht eilt sowieso schon wieder mit großen Schritten heran.
smilie_sonst_027.gif

Morgens Rollos hoch, mit dem Kater durch den Garten gewetzt, bischen Haushalt
haushalt_smilie_167.gif
und sonstiges
und dann wirds schon wieder dunkel.

HILFE!!!!!!!!!!! Ein Vampir!!!!!!!!! :ohoh:

Grad köchelt ein Chilli mit einem sehr sehr kleinem Teil der diesjährigen Ernte vor sich hin. Ich hab grad mal abgeschmeckt ob drei der nur jeweils 2 cm langen runden Schoten reichen....schlürf...hm...nee da kommt nix...Moment...bing da isse ja. O.K., drei reichen, weil es kocht ja noch ein Weilchen. :lol:

OH Ich mag auch Chilli, da hatte ich neulich sogar schon dran gedacht, das Wetter ist ideal für was Heißes, das auch von innen einheizt.

Aloha,

so, heute die nächsten Arzttermine mit 2 in 1 erledigt. Nett: Für Montag hatte ich heute eine Vorbesprechung. Man bemerke, heute ist Donnerstag, bis Montagmorgen ist also nicht mehr so lang hin.

Arzt: Und Sie dürfen 7 Tage vorher kein Aspirin zu sich nehmen.
Ich: :ohoh: ... öhm, da kann ich Sie beruhigen, ich habe die letzten Tage keines zu mir genommen, und die restliche Zeit schaff' ich auch noch.

Zum Glück hab ich den Infozettel heute noch angeschaut und gelesen, denn ab morgen sind schon alle möglichen Nahrungsmittel tabu. Ja, danke auch für die frühe Vorwarnung! :scream:

Und da ich dann auch nicht Autofahren darf, habe ich mir ein Mama-Taxi organisiert. Mal schauen, ob ich das überlebe ... =)

... und der Sarg kann auch mal wieder ausgesaugt werden. =)
Da hat aber einer Hunger ... :ohoh: ... Mahlzeit! :hallo:

Und ihr dürft mich jetzt Pope nennen,
Ok, schreibst du uns jetzt Gedichte?

Nee, gegen den Vampir hilft nur ein Lenor gespülter Schal und ganz viel Zitrone oder alternativ Maggi-Fix.
Wie plöd, hamma nimmer ... :D

Ich hoffe, du bekommst das mit der Schilddrüse auch schnell in den Griff
:nick: Jupp, da lass ich auch keinen Arzt ran, sondern lieber jemandem, dem an mir liegt ... ;)

Waren die Tage früher auch so kurz? Ich hab die ein bischen länger in Erinnerung.
smilie_denk_09.gif
Eigentlich schon seit Ewigkeiten immer 24 Stunden. Und vor der Unterteilung in Stunden eher länger ... %)

Servus, Ich bin auch anwesend, Körperlich, Geistig versuche ich grade die Daten vom Leppi auf die Externe FP zu schubsen und dann da XP neu aufzuspielen. Ich hasse so etwas.

Grade war ich Beim Jawohl, nen neuen Wasserkocher kaufen und hatte vorher dem Katerchen versprochen was schönes mit zu bringen, tja den Blick werde ich nie vergessen, pure Enttäuschung in den Augen des Katers, als ich wiederkam und nichts für ihn dabei hatte. :lol: Der kriegt ja auch nie was. :lol:

und ich geh jetzt dann arbeiten.
ich hoff, es ist was los und die kunden kaufen gut ein. dann geht die zeit schneller vorbei.

Ich hatte nix spannendes zu sagen außer es ist kalt und grau und ich hatte grad ein Wrap mit Räucherlachs. :cool:

Kalt ist schon fast kein Ausdruck.:ohoh: Ich habe ja als ich raus bin noch gedacht, mir reicht ein Dicker Pullover, und ich brauch keine Jacke. war ein Trugschluss.

@ Mathe, keine Angst, das Forum Funktioniert. :lol:

Natürlich regnet das jetzt, wo ich mich entschlossen habe heute mal Locken zu tragen! :scream: Fehlt nur noch, dass mich einer zuparkt! :scream:

Loleck-Drolf:
Oh, Spocky hat schon Winterreifen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Mieze, du hör auf, mit den Locken, das Drama hatte ich vor ca. 4 Wochen, da hatte ich mich für Hamburg für das Konzert auch für Locken entschieden gehabt, 2 Stunden dran gedreht, gezwirbelt bis es so aussah wie gewollt, und ich sitze am Bahnhof und das fängt zu gießen an. Man lerne daraus, wenn Frau schon einmal Locken tragen mag, dann regnet es IMMER.. :lol:

Tach, Vorsicht, ich bin bissig heute *WAFF* ;)
Egal, schönes Wochenende noch :hallo:

...Und da ich dann auch nicht Autofahren darf, habe ich mir ein Mama-Taxi organisiert. Mal schauen, ob ich das überlebe ... =)
Du musst einfach mit einer Pistole ins Auto einsteigen und sagen "Bringen sie mich sofort zu Sowiesostrasse und stellen sie keine Fragen" =)

Und ich wollte gerade fragen ob das Forum nicht funktioniert. %)
Wen ? :rolleyes:

und ich geh jetzt dann arbeiten.
ich hoff, es ist was los und die kunden kaufen gut ein. dann geht die zeit schneller vorbei.
Mach's wie sie es auf der Reeperbahn machen ... =)

Ja wie nu? Jetzt oder Dann? :???:
Wenn sie das in ihrer Heimatsprache ausdrückt, bekommen deine Synapsen Fehlzündungen :rolleyes:

Nicht "jetzt dann" oder "dann jetzt"? Ihr verwirrt mich %)
Geht das ? *schnellwech* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten