Schönen Abend!
Wieso ist das eigentlich schon so dunkel?
Habe ich mich auch gefragt gehabt, und schon total gegen die Gewohnheit um 17 Uhr die Vorhänge geschlossen und licht angemacht.
Ich hab auch Zahnaua
oben und unten, wobei unten an der Stelle gar keine Zähne mehr sind.
Liegt wohl am Wetter, statt Migräne heute mal Zahnweh.
Das ist hier ja eine Echte Epidemie.
So, der Desktop sieht schon wieder wie gewohnt aus. Die Ausrufezeichen im Gerätemanager sind auch weg, und leider sind auch die lokal gesicherten E-Mails weg. Warum liegen die nicht dort wo ich sie erwarten würde sondern wieder einmal irgendwo anders in einem Ordner den Windows 7 ausblenden.

Ausserdem muss ich noch den einen unsinnigen Windows7-Eintrag aus dem Boot-Menü heraus bekommen. Das scheint wohl mal wieder nicht ganz so trivial sein.
Ach ja, Moin.
Ich installiere dann einmal weiter.
Mein Mitgefühl und Mitleid hast du, ich drücke mich beim Laptop schon seit Monaten um eine Neuinstalation. Wobei ich da wohl mal heute oder Morgen beigehen werde, denn vom aufschieben wird das auch nicht weniger stressig damit vernünftig zu arbeiten.
Das Gefühl kenn ich. Hab auch öfter son "Phantomzahnschmerz", wo mal meine Weißheitszähne waren...
Ich habe meine noch, alle 4, weil genug Platz im Mund etc. aber genau die Taten auch jetzt nach und nach weh. Der Gau, heute morgen werde ich wach und denk nur, Schmerzen sind das nicht mehr, fühlt sich alles noch ein bissel taub an, aber keine schmerzen. Gut den Termin beim Zahnarzt hatte ich jetzt aber und bin hin, mit dem Resultat, das er nichts feststellen konnte.

Ich war richtig schockiert, grade weil die Schmerzen gestern echt so schlimm waren, das ich drauf und dran war mir sämtliche Zähne auszuschlagen.
Darf ich 'mal 'was dazu sagen ? Ich tu's trotzdem

Wenn ich ein System mit Treibern und Aktivierung neu aufgesetzt habe, mache ich davon ein Backup.
Wenn ich all die schöne Software drauf und aktiviert habe, mache ich davon ein Backup.
So macht Neuinstallation richtig Spaß, dauert nur 5 bis 15 Minuten

Und die anderen Daten sichere ich einmal in der Woche per incremental backup

Das wird mich mit Sicherheit nicht davor bewahren, auch wieder in die Falle zu gehen, aber der Schaden hält sich dadurch in Grenzen
Ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen, das ich meine wichtigen Daten etc. immer 1-2 x im Monat auf meiner Externen Festplatte. (Ich brauch mal eine neue weil die schon echt voll ist) sichere, von dem ganzen Backup Kram habe ich nämlich nie wirklich den Durchblick bekommen.
Ja die Erfahrung durfte ich letztens auch machen...meine externe Festplatte hat sich nach knapp 1,5 Jahren einfach mal verabschiedet
Meine hält schon ein paar Jahre, ich sag das aber mal lieber nicht so laut. aber vertauen tue ich der Technik auch immer nicht so, ich habe schon so einiges an Daten verloren als mal meine Alte Externe gestorben ist.
Ich hänge mich mal weg, und das runter fahren dauert jetzt bestimmt noch eine Weile für die Updates...
Ja die Blöden Updates.
Moin, moin.
Meine Zahnärztin meinte, dass es ganz gut verheilt aussieht. Die Schwellung wird auch noch zurückgehen. Nur wann, hat sie nicht gesagt...
Kopf hoch, das wird schon. Zahnschmerzen ist echt schon das schlimmste was es gibt.
Moin
*Pattpatt* Spätestens zum Hirschbraten an Weihnachten kannst Du wieder bestens zubeißen! *flitz*
Grüßle
Wölfin
Na du bist gemein.
91, eines davon war noch mit einer Installation ins Gehegen gekommen. Heute abend geht das Installieren dann weiter. 5 Sachen sind noch wichtig, der Rest dann bei Bedarf.
Ach ja, Moin.
Kommt mir auch bekannt vor, wobei ich ja 112 hatte, und das bei bedarf installieren, da bin ich auch noch nicht mit fertig, denn ich hatte bei vielem noch nicht den bedarf. Aber solange ich alles für mich wichtige drauf habe reicht es doch auch, wobei ich noch mehr haben könnte, ich habe doch extra eine Große FP verbauen lassen.
So ich wünsche einen schönen Donnerstag, ich hatte einen bisher merkwürdigen, fing beim Zahnarzt an, der nichts finden konnte, weil die schmerzen ja aber eh weg waren, nicht so schlimm. Dann beim Kochen denke ich nur ups, die Milch ist seit 09.10 übers Datum rüber, hat aber noch normal gerochen etc. ich habe also dann Rührei gemacht, dachte ups, die Flockt aber doch, denke dann ach was, ist bestimmt nur das Eiweiß. Tja, ich habe sie dann auch noch ins Kartoffelpüree getan, da Flockte es dann auch, und beim Probieren merk ich dann, das die nicht mehr ganz so gut schmeckt. Tja weil ich dann so gefrustet war, habe ich dann bei der Pizzeria angerufen und mir mal mein Lieblingsessen gegönnt. Aber nun gut, der Tag dauert noch etwas an, mal schauen was mir noch droht.
