Pandora bis 23.10 um 20 Uhr

Lucrezia

Member

Pandora
Geeignet für Sims 2 und Sims 3

2a4w8pz.jpg

Beschreibung:
Erstelle einen Sim (junger Erwachsener oder Erwachsener) der ganz eindeutig nicht von diesem Planeten kommt. Nicht einfach nur einen Sim mit Elfenohren, sondern wirklich mit ausserdisch anmutendem Aussehen. Dazu können bunte Haut/Augen/Haarfarben zählen, Gesichtzüge, Körperbau, Kleidung. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesezt.

Bilder: 1 Potrait, 1 Ganzkörperbild und 1-3 Wunschbilder.
Bildergröße: bis max 1024x768
Bildbearbeitung: Helligkeit, Kontrast und zuschneiden erlaubt.
Downloads: Ja, auch pay
Abstimmungssystem: 10er

Einsendeschluss ist der 23.10 um 20 Uhr.

Bitte sendet die Bilder an:

Pandora-WB@web.de

Nummeriert eure Bilder in der gewünschten Reihenfolge durch (01,02,03 etc)

Teilnehmer:
Feisty
Kadalay
some
sternchen.
Zora Graves
swenno18
Daenerys Targaryen
Millefiori

schwarz=noch nicht abgegeben
grün=abgegeben und in Ordnung
rot=abgegeben, aber bitte PN beachten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Florentina
Ich habs unter "Shiva" bei der Google-Bildersuche gefunden, war recht weit oben. Ich weiss nicht ob das nicht sogar ein offizielles Artwork ist, stammt aus dem Spiel Final Fantasy (glaube Teil 8 oder 10).

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich hab meinen Sim gestern abend noch angefangen :>
Ich schick auch die Bilder recht früh, weil ich am Samstag zwei Wochen im Urlaub bin und da keinen Internetzugang haben werde (oder nur wenn meine Tante gnädig genug ist) - ich komm aber rechtzeitig vor Einsendeschluss wieder, falls es doch nicht hinhaut oder im Laufe des WB noch Rückfragen auftauchen. Wenn ich mich also längere Zeit nicht melde, nicht in Panik ausbrechen ^^

• Danke
Reaktionen: Lucrezia
Sind angekommen und in Ordnung :)
Hab auch dir noch eine PN geschrieben, bzw mache das jetzt gleich.

Können auch aus dem CAS sein, aber das gibt leider oft Punktabzüge bei den Bewertungen :/

Mit meiner frühen Einsendung ist es dann leider doch nichts geworden... Ich dachte ich bekomms noch hin vorm Urlaub aber nix da. Nun kommen meine Bilder irgendwann ab dem 20., aber ich sollte auf jeden Fall rechtzeitig fertig werden - der Sim existiert ja schon und wartet eigentlich nur noch aufs Shooting ^^

• Danke
Reaktionen: Lucrezia
Hallo zusammen:hallo:
Ich melde mich etwas spät, aber ich wollte eben zuerst sicher sein, dass ich wirklich etwas zustande bringe, bevor ich mich anmelde. Und jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, ein Pandorasim zu erstellen, der/die mir gefällt und es hat einen riesen Spass gemacht=)
Also, langes Schreiben, kurzer Sinn, nun würde ich gerne auch mitmachen. Ist doch noch nicht zu spät zum Anmelden, oder?
Habe die Bilder auch schon fast fertig.
Lg Millefiori

Bilder sind da und in Ordnung :)
swenno18, kadalay und feisty haben sich bisher noch nicht gemeldet, wenn das bis gegen 20 Uhr noch immer nicht der Fall ist werde ich die Abstimmung aufmachen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten