MissChoclate
Member
@himbeere
Danke für dein Kommentar.
Hoffen wir mal das Hanna ihrem Jared treu bleibt, obwohl eine Affäre vielleicht sogar eine interessante Abwechslung wäre.
Schön, dass dir die Spare Updates gefallen haben.
@halou
Dankeschön ♥
Ja, bei mir heißen auch viele Katzen Alegra.
Und ja, natürlich wirst du benachrichtigt.
@Tigerkatze
Danke für dein Kommentar
Ich habe eigentlich keine großartige Grafikkarte, die Helligkeit kommt größtenteils von der Bearbeitung.
Für die Legacy Bilder benutze ich Photoshop Actions von eversims, die sind echt geschickt, weil ich dann nicht jedes Bild einzeln bearbeiten muss.
@diahum
Dankeschön, ich freu mich, dass dir meine Legacy so gefällt.
Ich war auch echt geschockt, als ich den Tigerskin zum ersten Mal gesehen hab, ich wusste gar nicht, dass ich den im Spiel hatte.
Aber jetzt finde ich ihn auch ganz toll. ♥
Was den ACR angeht, für meine Legacy verändere ich grundsätzlich keine Einstellung bis auf die Overrides:
Jealousy -> use normal maxis
autonomy -> high
try for baby -> always
dress -> naked
Mit den Einstellungen regeln meine Sims ihre Romanzen eigentlich immer selbst, manchmal übertreiben sie es aber auch ein bisschen.
Hoffe, das hilft dir weiter!
@jesslu
Dankeschön, dir auch noch einen sonnigen Abend.
Freut mich, dass ihr euch auch für die anderen Kids interessiert, ich werde auf jeden Fall noch mehr von solchen Updates machen.
Danke für dein Kommentar.

Hoffen wir mal das Hanna ihrem Jared treu bleibt, obwohl eine Affäre vielleicht sogar eine interessante Abwechslung wäre.

Schön, dass dir die Spare Updates gefallen haben.
@halou
Dankeschön ♥
Ja, bei mir heißen auch viele Katzen Alegra.

Und ja, natürlich wirst du benachrichtigt.
@Tigerkatze
Danke für dein Kommentar

Ich habe eigentlich keine großartige Grafikkarte, die Helligkeit kommt größtenteils von der Bearbeitung.
Für die Legacy Bilder benutze ich Photoshop Actions von eversims, die sind echt geschickt, weil ich dann nicht jedes Bild einzeln bearbeiten muss.
@diahum
Dankeschön, ich freu mich, dass dir meine Legacy so gefällt.

Ich war auch echt geschockt, als ich den Tigerskin zum ersten Mal gesehen hab, ich wusste gar nicht, dass ich den im Spiel hatte.

Aber jetzt finde ich ihn auch ganz toll. ♥
Was den ACR angeht, für meine Legacy verändere ich grundsätzlich keine Einstellung bis auf die Overrides:
Jealousy -> use normal maxis
autonomy -> high
try for baby -> always
dress -> naked
Mit den Einstellungen regeln meine Sims ihre Romanzen eigentlich immer selbst, manchmal übertreiben sie es aber auch ein bisschen.

Hoffe, das hilft dir weiter!

@jesslu
Dankeschön, dir auch noch einen sonnigen Abend.

Freut mich, dass ihr euch auch für die anderen Kids interessiert, ich werde auf jeden Fall noch mehr von solchen Updates machen.