...Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.![]()

Einen schönen solchen wünsche ich euch dann auch und dergleichen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.![]()
Ich bin schon zufrieden, wenn mir die Dinger nich' auf'm Kopf fallenMoin Moin ihr Verrückten,
ich hoffe ihr hattet einen sicheren Flug. Und wenn nicht, dann änder ich noch einmal die Software.![]()
Freitag und ich habe nicht frei.![]()
Ich kann den Wunsch nicht teilen, weil ich Whn8en arbeiten muss - von vorne bis hinten![]()
Und Neujahr auch![]()
Vorher-Nachher Bilder, auch von dir bitte.![]()
Moin Plödies,
ich glaube ich bin mit einem Tier verwandt, welches jetzt eigentlich Winterschlaf hält.![]()
Hier gibt es den Adventskalender für Maya-Gläubige![]()
Apropos, ich hatte eine Kundin die auf keinen Fall an besagtem Tag fliegen wollte. Ich habe sie dann einen Tag nach dem "Weltuntergang" in der Urlaub geschickt.
Soll ich mal eine Umfrage starten, warum man erst einen Tag nach dem WU in den Urlaub fliegen sollte? Ich verstehe den Sinn nämlich überhaupt nicht.![]()
Irgendwie passen VVeltuntergang und VVeihnachten sehr gut zusammen, fängt beides mit "VV" an.![]()
Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.![]()
Im Übrigen quält mich gerade die Frage, wieviel Feinbiber man wohl für Feinbiber-Bettwäsche braucht und wo die Viecher denn vorkommen.
In Altfundland vielleicht ? In Neufundland gibt es sie jedenfalls nicht![]()
Wo Mikro-Fasane leben weiß ich auch nicht, wo ist also der Unterschied ?...
Du bist ja voll Retro, heutzutage ist doch alles aus Mikrofaser und nicht mehr aus Feinen Bibern....
Feinbier ist gut, aber ich habe Bereitschaft, da gibt es noch nicht 'mal Grob-BierFeine Biber sind ausgestorben, deswegen kennt sie auch die wikipedia nicht mehr.Interessant ist höchsten der Vorschlag das ich nach Feinbier suchen wollte. Na denn Prost.
![]()
Wo Mikro-Fasane leben weiß ich auch nicht, wo ist also der Unterschied ?![]()
Ebend! Und für ein Gespenst war sie auch nicht durchsichtig genug. Abgesehen davon hätte sie dann den Flug nicht buchen müssen.Weil man dann das leben schön genießen kann, ohne nervige Menschen. ach halt aber wie kommt die Kundin... dann und lebt die dann noch...?
![]()
Ganz einfach, unterm Mirkoskop in ihrem eigenen Mikrokosmos.Wo Mikro-Fasane leben weiß ich auch nicht, wo ist also der Unterschied ?![]()
Heißt das nicht Freibier?frimel schrieb:Feinbier ist gut, aber ich habe Bereitschaft, da gibt es noch nicht 'mal Grob-Bier![]()
Und wovon leben die Fasane dann :???:Na Mikro ist halt so das da keine Milben mehr drin leben können, das ist Chemisch hergestellt, da liegt der unterschied, so ein Biber ist nämlich voller Milben und Bazillus etc.![]()
![]()
Wieso ? Bist du sein Gegner ?*KurzesHalloindieRundewerf*
Hallo
Freu mich heute auf Klitschko ganz ohne Werbung! Soll ich mal winken?![]()
Was hat Mirko jetzt damit zu tun ? Und wer ist das überhaupt ?...Ganz einfach, unterm Mirkoskop in ihrem eigenen Mikrokosmos.![]()
Nein, FreimaurerUsedasse schrieb:Heißt das nicht Freibier?![]()
Mikroskop, 'tschuldige, aber es kamen Kunden dazwischen, da ist das Korrekturlesen ausgefallen.Was hat Mirko jetzt damit zu tun ? Und wer ist das überhaupt ?![]()
Kann nicht sein, höchstens unser Flattermann trinkt Freimaurer und auch nur dann, wenn er sie findet.Nein, Freimaurer![]()
Cool ...Ist das nicht mal ein herrliches Flugsicherheits-Video ?
Wetten, dass das bis zum Ende angesehen wird ?![]()
Vielleicht ein Freund von Noah? Wir können Tschippie mal fragen ...Was hat Mirko jetzt damit zu tun ? Und wer ist das überhaupt ?![]()
Indirekt von Mikro-Robben.Und wovon leben die Fasane dann :???:
Wie, die Mauren sind frei. Haben die Kathalanen sie frei gelassen?Nein, Freimaurer![]()
Mauern sind zu hart. Da beiße ich mir doch die Zähne dran aus.Kann nicht sein, höchstens unser Flattermann trinkt Freimaurer und auch nur dann, wenn er sie findet.![]()
Indirekt von Mikro-Robben.![]()
Kann man so einen kleinen Raum nicht einfach wenden ?Aloha,
Wir haben heute Omas Toilette tapeziert, also nicht die Schüssel, sondern den Raum. Der ist zwar nicht groß, aber fummelig,weil überall Leitungen und Rohre im Weg sind. Vom abknubbeln der ollen Tapete fang ich mal gar nicht erst an...
Ich hasse das und darum habe ich ja dagegen gebrüllt, aber je lauter ich wurde, desto lauter wurden er und sie.Kommentiere Beifahrer mag ich überhaupt nicht. Es gibt ein Fahrer im Auto, und der sitzt hinter dem Steuer.![]()
Wenn du es auch mal schön haben möchtest, RUF ANIch finde er hat sehr hübsch dekoriert.![]()
Das ist doch mal wieder typisch, ich werds meiner holländischen Freundin zeigenHab ich mich auch gefragt, das gehört anscheinend zu einer PR Seite für holländische Blumen und Pflanzen, das sagt wohl alles....![]()
Hier gibt es den Adventskalender für Maya-Gläubige![]()
Eben nicht, weils ums Haus verteilt war, samt Kellertreppe. Den Rest habe ich ja nicht gezeigt.Ich finde, er hat das sehr übersichtlich gemacht![]()
Vorsicht, das Mousse ist sättigend, aber für den Mittelgang hätte ich auch was für dich. Ich schicke es dir einfach zu, ich muß mich erst zum tippen überredenui, das wäre super nett von Dirglaube, das werde ich dann Mum für Weihnachten vorschlagen. Ein Mittelgang fällt uns da sicher auch ein
![]()
Ich würde in den WU hineinfliegen, dann kann man das schön von oben sehenApropos, ich hatte eine Kundin die auf keinen Fall an besagtem Tag fliegen wollte. Ich habe sie dann einen Tag nach dem "Weltuntergang" in der Urlaub geschickt.
Soll ich mal eine Umfrage starten, warum man erst einen Tag nach dem WU in den Urlaub fliegen sollte? Ich verstehe den Sinn nämlich überhaupt nicht.![]()
Was ich noch mal wissen wollte, hat dein Baby eigentlich ein Übergangsjäckchen an? Wobei, der Südpol ist ja nicht so kalt, ist ja SüdenIrgendwie bin ich heute leicht neben der Spur. Um 11:16 sollte gerade Kontakt mit dem Baby sein. Als ich das Datendisplay offen hatte wunderte ich mich das er sich gerade über den Südpol befand und die Flugbahn über den Atlantik führt, wo nun überhaupt keine Bodenstationen sind, schon gar nicht Weilheim. Irgendwie sollte ich einfach einmal anfangen die UTC mit +1h anstelle mit +2h umzurechnen, dann könnte es auch einmal mit dem Kontakt klappen. Ich habe also so ganz praktische Probleme mit der Uhr.![]()
Uiiiiii, der einzige Vorteil, der Magen wird mal ordentlich von innen nach außen gedreht/geleert.*schnarch*
Irgendwie halte ich seit der Zeitumstellung Winterschlaf- und 'ne Lebensmittelinfektion hatte ich mir auch zugezogen. Blöder Schmandkuchen *gruml*...
Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.![]()
Ich will nicht nach NeuseelandIst das nicht mal ein herrliches Flugsicherheits-Video ?
Wetten, dass das bis zum Ende angesehen wird ?![]()
Da ich Fasttierschützerin bin, lehne ich diese Bettwäsche ab, ich weiß nicht wieviel in eine Bettdecke passen, aber ich glaube, die sind nach Neuseeland ausgewandert. Saßen nicht einige verkleidet in dem Flieger?Im Übrigen quält mich gerade die Frage, wieviel Feinbiber man wohl für Feinbiber-Bettwäsche braucht und wo die Viecher denn vorkommen.
In Altfundland vielleicht ? In Neufundland gibt es sie jedenfalls nicht![]()
Da hättest du auch von selbst drauf kommen können, du denkst nicht an unsTja das habe ich nun zu spät gesehen, aber das hätte sich gelohnt ich war nämlich auch gut mit angestrichen und dann sollte ich noch das Heizungsrohr bearbeiten, sprich reinigen, schmirgeln und anpinseln. (Das rohr befand sich zu 85% hinter dem Herd) Muss ich mehr sagen?![]()
Feinbier ist gut, aber ich habe Bereitschaft, da gibt es noch nicht 'mal Grob-Bier![]()
Die Karte hat sich doch wohl gelohntFreu mich heute auf Klitschko ganz ohne Werbung! Soll ich mal winken?![]()
Bis zum verdrehten Bein hat mein Kopfkino schöne Bilder gezeigtMensch ist das heute ein Samstag.war vorhin noch kurz beim Lidl, da geh ich zum Auto und stolper über son Stein, der hat jetzt nicht so sonderlich hoch gestanden oder so, der war nur einfach da und ich bin da dran irgendwie hängen geblieben und gerate ins Taumeln und da die Tasche einige schwere dinge enthielt, habe ich natürlich vergebens versucht das Gleichgewicht noch zurück zu gewinnen.
gut zumindest habe ich es noch geschafft nicht vorwärts zu fliegen sondern hab es noch auf den Po geschafft aber ich hab mir dabei irgendwie das Bein verdreht und habe dann vorhin auch noch beim Kleidungswechsel gemerkt, das da irgend was mit sein muss, denn da gab das Bein dann beim Gewicht drauf geben und einbeinig stehen auch noch nach.
Ha das ist das schlimme Bein mit dem schlimmen Knie ich fürchte (momentan bin ich am Kühlen) das ich damit Montag mal zumindest zu meinem Arzt sollte, nicht das ich mir da wieder was schlimmeres mit dem Knie getan habe.
![]()
ich kann es mir sehr gut vorstellen.Ich hasse das und darum habe ich ja dagegen gebrüllt, aber je lauter ich wurde, desto lauter wurden er und sie.![]()
Mikro Robben sind so klein, da werden sie auch nicht groß und kräftig von.Nu verwirr hier den Frimi nicht, die Fasane leben natürlich von der Luft und ein bissel Wasser, deswegen sind die ja Mikro, weil die nüscht zu fressen kriegen bleiben die nämlich Mickrig.![]()
Ich war dann auch da. Die knapp über eine Stunde Fahrt sind halt nicht so begeisternd, aber die Musik war wieder super, auf jeden Fall besser als die Alternative. Und das Ambiente stimmt dort auch. Die Hinfahrt hatte aber etwas länger gedauert weil ich irgendwie die Abfahrten durcheinander gebracht habe und in Isenburg statt Wernigerrode gelandet war. Die Rückfahrt war auch nicht perfekt, da der Weg durch Wernigerrode durch die Einbahnstrassen nicht ganz dem Hinweg entspricht und ich dann in Richtung Schierke unterwegs war. War mir aber noch vor dem Ortsausgang aufgefallen. Auf jeden Fall lässt sich über Elbingerrode besser fahren als über Blankenburg. Routenplaner schlagen zwar den Weg über Blankenburg vor, die möchten aber auch die dortigen Serpentinen mit 100 fahren. Na dann viel Glück.@M.M.:
Der Harz soll doch nett sein also schau nicht so unbegeistert.
Kuschel nicht zu viel mit deiner Tochter.Doofes Wetter da draußen. Ich glaube, das wird ein zuhause-hinkuschel-Tag, Wöfin ist ja auch gleich da.
Nö, sieht er aus wie ein Unfallopfer ganz in ein goldenes Fliss gehüllt. Aber das Material hat auch noch irgendwelche komischen Faserschichten unter der Goldschicht. Ich finde die Temperaturen sowieso faszinierend, auf den Paneelen ~100°C und der Popes hat -45°C.Was ich noch mal wissen wollte, hat dein Baby eigentlich ein Übergangsjäckchen an? Wobei, der Südpol ist ja nicht so kalt, ist ja Süden![]()
das wetter scheint ja überall doof zu sein.
Wieso ? Bist du sein Gegner ?![]()
Schätzelein, denkst Du, ich hab mal eben was Pinkes dabei? N'en pinken Schlüpper vielleicht?@Hugo:
Wink mit was pinkem.
Meine Vorbestellungen waren immer püntklichIch habe dem Vorbestellen diesmal noch eine Chance gegeben, ich hoffe das Amazon Pünktlich liefert, wobei ich nicht dafür Garantiere, das wenn es woanders dann schon zu kaufen ist, ich es mir dann nicht mitnehme und wenn Amazon dann liefert es zurückschicke.![]()
Wenn ich nicht DO und FR Termine auf Arbeit hätt, hätt ich mir da extra fürs Wetter-Add-on auch frei genommenes wär schon schön wenn ich es am 14. bekäme, aber wenn nicht, dann kann ich auch damit leben. ich hab ja dann donnerstag und freitag frei und würde es dann halt gleich am donnerstag holen.
Und jetzt hast Du einen fahrenden Briefkasten?![]()
Dann will ich mal wieder bis zum Feierabend. Ich habe nur gar keine Lust.
Vorgestern war ich auch so müde und unmotiviert.Ich mache bei müde bis gelangweilt und elanlos mit.
Gute BesserungIrgendwie halte ich seit der Zeitumstellung Winterschlaf- und 'ne Lebensmittelinfektion hatte ich mir auch zugezogen. Blöder Schmandkuchen *gruml*...
Glückwunsch - wer ist Ronny?Ronny hat endlich seine Mathe-Prüfung bestanden - ich hatte ja gar nicht mehr dran gelaubt. Und wenn er ehrlich war, er auch nicht mehr
².
Genau wie die Chartplatzierungen.Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.![]()
Wie schmeckt denn Biber?Hallo ihr unfeinen Flurschädenverursacher!
Die Teile sind derart hässlich, ob alt oder neu, fein oder grob, die kämen mir noch nicht mal in die Wohnung, geschweige denn ins Bett!!Höchstens in den Magen, wobei mir Kalb wesentlich besser schmeckt, auch wenn Biber gesünder sein soll...
Gute Besserungaber ich hab mir dabei irgendwie das Bein verdreht und habe dann vorhin auch noch beim Kleidungswechsel gemerkt, das da irgend was mit sein muss, denn da gab das Bein dann beim Gewicht drauf geben und einbeinig stehen auch noch nach.Ha das ist das schlimme Bein mit dem schlimmen Knie ich fürchte (momentan bin ich am Kühlen) das ich damit Montag mal zumindest zu meinem Arzt sollte, nicht das ich mir da wieder was schlimmeres mit dem Knie getan habe.
![]()
Dann hätteste halt mit deinem schwarzen Schlüpper winken sollenSchätzelein, denkst Du, ich hab mal eben was Pinkes dabei? N'en pinken Schlüpper vielleicht?Ganz sicher nicht, der ist auch schwarz - wie der Rest eben auch!
![]()
Der Routenplaner mußte halt das beste aus Deinen kreativen Vorschlägen machen, es heißt nämlich Ilsenburg, Wernigerode und Elbingerode. wechflitz*stolper* verdammt wo kommen denn die ganzen Katzen her?Routenplaner schlagen zwar den Weg über Blankenburg vor, die möchten aber auch die dortigen Serpentinen mit 100 fahren. Na dann viel Glück.![]()
Mist hab ich verpasst, hab neben bei Nägel lackiert.Und uns hat man zwei mal im Färnsehn gesehen, wir saßen direkt am Gang, wo die Boxer raus kamen. Dem Wach hätte ich die Hand schütteln können, aber ich mochte sein Kinn nicht so.
Schönen Sonntag, ihr Mullermäuse![]()
Im Zweifel wie Hühnchen.Wie schmeckt denn Biber?
Aber echt ey!Dann hätteste halt mit deinem schwarzen Schlüpper winken sollen![]()
Ist doch egal, ich habe doch Rübeland richtig getippt.Der Routenplaner mußte halt das beste aus Deinen kreativen Vorschlägen machen, es heißt nämlich Ilsenburg, Wernigerode und Elbingerode. wechflitz*stolper* verdammt wo kommen denn die ganzen Katzen her?![]()
Ich auch, irgendwie entladen....Irgendwie fühle ich mich gerade müde.![]()
@ Hugo:
Die Damen hinter Euch wollten bestimmt eigentlich zu Rocky das Musical.![]()
@unausschreibliche: Gute Besserung!
Bis zum verdrehten Bein hat mein Kopfkino schöne Bilder gezeigt
, aber dann
Ich hoffe, es ist nicht schlimmes.
@danny
gute besserung![]()
Die Maurer, nicht die Mauern.Mauern sind zu hart. Da beiße ich mir doch die Zähne dran aus.![]()
Ich würde sagen, bei Kauen am ehesten nach Kalbfleisch, danach irgendwie "leer", der Geschmack ist weg, sobald man geschluckt hat.Wie schmeckt denn Biber?
Im Zweifel wie Hühnchen.![]()
Danke für die Warnung, wir werden die Portionen entsprechend anpassen. Auf den Mittelgang bin ich gespanntHummel schrieb:Vorsicht, das Mousse ist sättigend, aber für den Mittelgang hätte ich auch was für dich. Ich schicke es dir einfach zu, ich muß mich erst zum tippen überreden![]()
Toller Job, an der Patchbay stehen und die Kabel falsch ran stecken dürfen. Sollte immer ein schönes Chaos verursachen.Heute habe ich übrigens erfahren, dass ich ab dem 1ten1tenDreizehn Dispatcher bin![]()
Völlig egal, wenn die sich wieder zentimeterdick Mörtel auf den Hals geschmiert haben ist es auch nicht gut für die Zähne.Die Maurer, nicht die Mauern.![]()
Da ich da nicht mitmache lohnt es sich nicht sich dort anstelle meiner anzumelden.ob wir uns für Mathe eigentlich anmelden dürfen.![]()
Höhö, wenn ich das selber mal wüsste ......@frimi
ich weiß jetzt nicht genau ob ich gratulieren soll oder nicht.
such dir bitte das passende aus.![]()
Besser den Heizgerätekeller betreten dürfen, anstatt sein Büro dort zu haben.Meine Chefs behaupten zwar, das ist 'was ganz Tolles, aber ich glaube eher, dass das so'ne Art
Facility Manager mit Erlaubnis den Heizgerätekeller zu betreten oder ein Chief-Manager of Staples ist.
Schauen wir mal![]()
Es gibt tatsächlich noch Wissende.@@frimi
Was waren das noch für Zeiten, als es noch Hausmeister mit Wärmeübertragerkenntnissen gab...![]()
Never tatsch a running system...Toller Job, an der Patchbay stehen und die Kabel falsch ran stecken dürfen. Sollte immer ein schönes Chaos verursachen..
Stimmt - vielleicht ist ja das auch gemeint: Die brauchst nicht in der Ebene K3 (Kelleretage 3 {Der Aufzug bringt dich nur nach K1/danachTreppe/dann Leiter}) ganz wichtige Dokumente aus den Gründerjahren sortierenBesser den Heizgerätekeller betreten dürfen, anstatt sein Büro dort zu haben.![]()
Wärmetauscher ist dann richtig, wenn ein Münzeinwurf vorhanden istSpocky schrieb:Es gibt tatsächlich noch Wissende.
Weil es ansonsten ja immer unkorrekt "Wärmetauscher" heißt. Wogegen wird dann Wärme getauscht? Gegen andere Wärme oder gegen löchrige Socken?
Zuviele. Und ja, die wochenenden sind viiieeeel zu kurz.Moin Moin und erzähl mir bitte keine wie viele Tage es noch bis Freitag sind. Wochenenden sind einfach zu kurz.![]()
Glückwunsch oder so. Du darfst jetzt jedes Wochenende verfügbar sein ...Heute habe ich übrigens erfahren, dass ich ab dem 1ten1tenDreizehn Dispatcher bin
Meine Chefs behaupten zwar, das ist 'was ganz Tolles, aber ich glaube eher, dass das so'ne Art
Facility Manager mit Erlaubnis den Heizgerätekeller zu betreten oder ein Chief-Manager of Staples ist.
Schauen wir mal![]()
Dir fällt bestimmt noch was ein damit sie denken sie hatten es mal sehr viel besser.Tja, sie hatten es mal besser ...![]()
Ich frage mich gerade, ob ich dann 'was spezielles anziehen muss....Glückwunsch oder so. Du darfst jetzt jedes Wochenende verfügbar sein ......
Nein danke, ich hätte selber etwas abzugeben. Ich wurde krank geschrieben ohne das ich es eigentlich wollte.Pfiffi hat "mir ist schlecht und gehts nicht gut" abzugeben, will jemand?![]()
Ach, Oppositionelle erschießen wenn sie im Wald spazieren gehen. Habe ich schon lange nicht mehr gespielt.Ich geh jetzt meine Tropicaner regieren, da isses schönes Wetter.![]()
Oder "Let's get ready to rrrrrrumblllle!!"Und ob ich dann besonders angekündigt werde: Ladies and Gentlemen, we proudly present THE Dispatcher![]()
Och, mir reicht es auch so schon. Weil es vorbei ist, und die "gute Zeit" kommt auch nicht mehr wieder ...Dir fällt bestimmt noch was ein damit sie denken sie hatten es mal sehr viel besser.
Dann hilft nur vor die Tür kippen, also vor deren. Hummel leiht dir sicher gern TP, der dekoriert das dann hübsch ...Wir ärgern uns schon seit Monaten mit einer Banalität rum, einer immer vollen blauen Tonne. Gefüllt von unserer kloppigen Nachbarin (ja die) (eindeutig erkennbar an den Schreiben von Amt die offensichtlich dazwischen lagen). Würde die dumme Kuh mal ihre eigene Tonne rausstellen bräuchte sie nicht andere voll machen.(also mit Papier, ne?)
Wir haben dann deutlich sichtbar unseren Namen draufgeschrieben, hielt sie wohl für Deko.
Nun hatten wir ja Hoffnung, denn die Gute ist nicht da, bei guter Führung kommt sie im März wieder.(schön ruhig isses
)
Aber anscheinend ist ihr seltsamer Lebensabschnittsgefährte noch dööfer als das Plondchen, denn ich habe vorhin erst einmal Plastik, Styropor und Blech aus unserer Papiertonne gesammelt und ihm auf seinen Mülleimer gestapelt.
Hab dann einen Zettel draufgeklebt mit dem Hinweis das das Ding für Papier ist und uns gehört, aber leider kann ich keine kyrilllischen Buchstaben mehr, also versteht der mich vielleicht gar nicht.
![]()
Meine Sims hatten das heute auch noch. Wird sich aber ab dem Wochenende ändern ...Ich geh jetzt meine Tropicaner regieren, da isses schönes Wetter.![]()
'türlich, denn Sonntachsanzuch. Alternativ tuts auch Schlafanzug mit Kravatte ...Ich frage mich gerade, ob ich dann 'was spezielles anziehen muss.
Klar, aber anders als du denkst: LOS, MACH ENDLICH HINNE!Und ob ich dann besonders angekündigt werde: Ladies and Gentlemen, we proudly present THE Dispatcher![]()
In Gemeinschaftsbädern ja...Ist Würfelhusten eigentlich ein Gesellschaftsspiel?
Sowas mache ich nicht, ich bin ein netter Diktator.Ach, Oppositionelle erschießen wenn sie im Wald spazieren gehen. Habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
Bei mir auch.Meine Sims hatten das heute auch noch. Wird sich aber ab dem Wochenende ändern ...![]()
Kommt vor, wobei in meinen uralten Teil kommt das nicht vor.Wobei ich schon bissel angepisst war nach einem Tornado und einem kurz darauf folgendem Tsunami.![]()