Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.:rolleyes:
:lol: Ein guter Einstieg in den Sonnabend -rofl-

Einen schönen solchen wünsche ich euch dann auch und dergleichen :hallo:

Ist das nicht mal ein herrliches Flugsicherheits-Video ?
Wetten, dass das bis zum Ende angesehen wird ? :lol:

Moin Moin ihr Verrückten,

ich hoffe ihr hattet einen sicheren Flug. Und wenn nicht, dann änder ich noch einmal die Software. =)
Ich bin schon zufrieden, wenn mir die Dinger nich' auf'm Kopf fallen =)

Im Übrigen quält mich gerade die Frage, wieviel Feinbiber man wohl für Feinbiber-Bettwäsche braucht und wo die Viecher denn vorkommen.
In Altfundland vielleicht ? In Neufundland gibt es sie jedenfalls nicht :nonono:

Freitag und ich habe nicht frei. :argh:

Ja mein Freitag war auch so ereignisreich, das ich so Platt war und hier nicht mehr rein gekommen bin. PLatt bin ich aber immer noch.

Ich kann den Wunsch nicht teilen, weil ich W
ei.png
hn8en arbeiten muss - von vorne bis hinten :nick:
Und Neujahr auch :nick:

Ihh das ist aber auch blöd. :ohoh:

Vorher-Nachher Bilder, auch von dir bitte.:D

Tja das habe ich nun zu spät gesehen, aber das hätte sich gelohnt ich war nämlich auch gut mit angestrichen und dann sollte ich noch das Heizungsrohr bearbeiten, sprich reinigen, schmirgeln und anpinseln. (Das rohr befand sich zu 85% hinter dem Herd) Muss ich mehr sagen? :ohoh:

Moin Plödies,
ich glaube ich bin mit einem Tier verwandt, welches jetzt eigentlich Winterschlaf hält. :sleep:

Dito. :sleep: Oder einfach nur mit einer Katze, die schlafen ja auch ständig. :sleep:

:lol: Oh man gut das du mich daran erinnerst, ich brauch ja gar nicht bis zum bitteren Ende den für meine Tiger befüllen. :lol: (Ja meine Katzis bekommen einen Kalander.) :nick:

Apropos, ich hatte eine Kundin die auf keinen Fall an besagtem Tag fliegen wollte. Ich habe sie dann einen Tag nach dem "Weltuntergang" in der Urlaub geschickt.
Soll ich mal eine Umfrage starten, warum man erst einen Tag nach dem WU in den Urlaub fliegen sollte? Ich verstehe den Sinn nämlich überhaupt nicht. :naja:

:lol: Weil man dann das leben schön genießen kann, ohne nervige Menschen. ach halt aber wie kommt die Kundin... dann und lebt die dann noch...?:eek:

Irgendwie passen VVeltuntergang und VVeihnachten sehr gut zusammen, fängt beides mit "VV" an. %)

Vielleicht sollen wir ja deswegen nicht das W Wort sagen.? OH ich weiß, wenn wir zu oft das W Wort benutzen, rufen wir damit eine vorzeitige Apokalypse herbei und das will Spocky verhindern. :nick::D

Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.:rolleyes:

Ich glaube nun verwechselst du was. :lol:

Im Übrigen quält mich gerade die Frage, wieviel Feinbiber man wohl für Feinbiber-Bettwäsche braucht und wo die Viecher denn vorkommen.
In Altfundland vielleicht ? In Neufundland gibt es sie jedenfalls nicht :nonono:

Du bist ja voll Retro, heutzutage ist doch alles aus Mikrofaser und nicht mehr aus Feinen Bibern. :lol:

Edit: Achso einen schönen Samstag euch, ich sollte ja mit einräumen müssen, aber da sind mir grade zuviel Helfer unten in der Küche meiner Eltern also ich steh nicht so auf sich gegenseitig auf die Füße treten. :lol:

...
Du bist ja voll Retro, heutzutage ist doch alles aus Mikrofaser und nicht mehr aus Feinen Bibern. :lol:...
Wo Mikro-Fasane leben weiß ich auch nicht, wo ist also der Unterschied ? :rolleyes:

Feine Biber sind ausgestorben, deswegen kennt sie auch die wikipedia nicht mehr. :argh: Interessant ist höchsten der Vorschlag das ich nach Feinbier suchen wollte. Na denn Prost. :ohoh:
Feinbier ist gut, aber ich habe Bereitschaft, da gibt es noch nicht 'mal Grob-Bier :nonono:

*KurzesHalloindieRundewerf*

Hallo :hallo:

Freu mich heute auf Klitschko ganz ohne Werbung! Soll ich mal winken? :D

Hallo ihr unfeinen Flurschädenverursacher!

Die Teile sind derart hässlich, ob alt oder neu, fein oder grob, die kämen mir noch nicht mal in die Wohnung, geschweige denn ins Bett!! :scream: Höchstens in den Magen, wobei mir Kalb wesentlich besser schmeckt, auch wenn Biber gesünder sein soll...

:lol: Weil man dann das leben schön genießen kann, ohne nervige Menschen. ach halt aber wie kommt die Kundin... dann und lebt die dann noch...?:eek:
Ebend! Und für ein Gespenst war sie auch nicht durchsichtig genug. Abgesehen davon hätte sie dann den Flug nicht buchen müssen. :D

Wo Mikro-Fasane leben weiß ich auch nicht, wo ist also der Unterschied ? :rolleyes:
Ganz einfach, unterm Mirkoskop in ihrem eigenen Mikrokosmos. ;)

frimel schrieb:
Feinbier ist gut, aber ich habe Bereitschaft, da gibt es noch nicht 'mal Grob-Bier :nonono:
Heißt das nicht Freibier? :ohoh:

Na Mikro ist halt so das da keine Milben mehr drin leben können, das ist Chemisch hergestellt, da liegt der unterschied, so ein Biber ist nämlich voller Milben und Bazillus etc. ;) :D
Und wovon leben die Fasane dann :???:

*KurzesHalloindieRundewerf*

Hallo :hallo:

Wieso ? Bist du sein Gegner ? :cool:

...Ganz einfach, unterm Mirkoskop in ihrem eigenen Mikrokosmos. ;)
Was hat Mirko jetzt damit zu tun ? Und wer ist das überhaupt ? :rolleyes:

Usedasse schrieb:
Heißt das nicht Freibier? :ohoh:
Nein, Freimaurer :nick:

Aloha,

Wetter war heute noochmal freundlich, morgen soll ja mehr so ein am-Besten-im-Bett-bleiben-Tag werden ...
Oh, muss gleich noch die Wäsche aufhängen, wurde dabei unterbrochen. Plöd.
Gestern waren die "Herzchen" doch nicht im Büro. Immerhin wurde aber der Geschirrspüler geschlossen (hatte ich aufgelassen, weil ich nicht einsehe, dass ich den Kollegen hinterherräume). Ob das saubere Geschirr rauskam oder nur dreckiges dazu entzieht sich meiner Kenntnis. Egal ...

Cool ... :lol: ... und ja, bis zum Ende. :D

Was hat Mirko jetzt damit zu tun ? Und wer ist das überhaupt ? :rolleyes:
Vielleicht ein Freund von Noah? Wir können Tschippie mal fragen ... =)

Huhu Chippie! :hallo:
Huhu Hügölü! :hallo:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Ihr habt ja wieder echt tolle Themen...
Gleich gibbet Abendessen, mal sehen, was mein Brüderchen da wieder hingezaubert hat.
Bis später, ihr Doofies.:hallo:

Und wovon leben die Fasane dann :???:
Indirekt von Mikro-Robben. :cool:

Wie, die Mauren sind frei. Haben die Kathalanen sie frei gelassen? :Oo:

Kann nicht sein, höchstens unser Flattermann trinkt Freimaurer und auch nur dann, wenn er sie findet. :naja:
Mauern sind zu hart. Da beiße ich mir doch die Zähne dran aus. :nonono:

Ih glaube ich fahre dann nachher doch in den Harz. :naja:

Indirekt von Mikro-Robben. :cool:

Nu verwirr hier den Frimi nicht, die Fasane leben natürlich von der Luft und ein bissel Wasser, deswegen sind die ja Mikro, weil die nüscht zu fressen kriegen bleiben die nämlich Mickrig. :nick:

Mensch ist das heute ein Samstag. :argh: war vorhin noch kurz beim Lidl, da geh ich zum Auto und stolper über son Stein, der hat jetzt nicht so sonderlich hoch gestanden oder so, der war nur einfach da und ich bin da dran irgendwie hängen geblieben und gerate ins Taumeln und da die Tasche einige schwere dinge enthielt, habe ich natürlich vergebens versucht das Gleichgewicht noch zurück zu gewinnen. :argh: gut zumindest habe ich es noch geschafft nicht vorwärts zu fliegen sondern hab es noch auf den Po geschafft aber ich hab mir dabei irgendwie das Bein verdreht und habe dann vorhin auch noch beim Kleidungswechsel gemerkt, das da irgend was mit sein muss, denn da gab das Bein dann beim Gewicht drauf geben und einbeinig stehen auch noch nach. :ohoh: Ha das ist das schlimme Bein mit dem schlimmen Knie ich fürchte (momentan bin ich am Kühlen) das ich damit Montag mal zumindest zu meinem Arzt sollte, nicht das ich mir da wieder was schlimmeres mit dem Knie getan habe. :heul:

Aloha,
Wir haben heute Omas Toilette tapeziert, also nicht die Schüssel, sondern den Raum. Der ist zwar nicht groß, aber fummelig,weil überall Leitungen und Rohre im Weg sind. Vom abknubbeln der ollen Tapete fang ich mal gar nicht erst an.

@M.M.:
Der Harz soll doch nett sein also schau nicht so unbegeistert.

@Hugo:
Wink mit was pinkem.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr alle da draussen, es sieht 'mal wieder gr(e|ä)ulich aus, ich glaube, ich two 'mal wieder im Bett drinne gähn :nick:

Aloha,
Wir haben heute Omas Toilette tapeziert, also nicht die Schüssel, sondern den Raum. Der ist zwar nicht groß, aber fummelig,weil überall Leitungen und Rohre im Weg sind. Vom abknubbeln der ollen Tapete fang ich mal gar nicht erst an...
Kann man so einen kleinen Raum nicht einfach wenden ? :rolleyes:

-
Einen schönen -2. Advent wünsche ich euch *schnellwech* =)

Moinsen!

Doofes Wetter da draußen. Ich glaube, das wird ein zuhause-hinkuschel-Tag, Wöfin ist ja auch gleich da. Wir werden paar Plätzchen backen, oder packen? Egal...

@unausschreibliche: Gute Besserung!

Moin moin
Was habt ihr euch da eigentlich zusammen geschrieben:lol:

Kommentiere Beifahrer mag ich überhaupt nicht. Es gibt ein Fahrer im Auto, und der sitzt hinter dem Steuer. :nonono:
Ich hasse das und darum habe ich ja dagegen gebrüllt, aber je lauter ich wurde, desto lauter wurden er und sie.:argh:
Ich finde er hat sehr hübsch dekoriert. :nick:
Wenn du es auch mal schön haben möchtest, RUF AN;)
Hab ich mich auch gefragt, das gehört anscheinend zu einer PR Seite für holländische Blumen und Pflanzen, das sagt wohl alles....:lol:
Das ist doch mal wieder typisch, ich werds meiner holländischen Freundin zeigen:lol:
:lol:
Nix für Depressive:nonono:
Ich finde, er hat das sehr übersichtlich gemacht :nick:
Eben nicht, weils ums Haus verteilt war, samt Kellertreppe. Den Rest habe ich ja nicht gezeigt.
ui, das wäre super nett von Dir :love: glaube, das werde ich dann Mum für Weihnachten vorschlagen. Ein Mittelgang fällt uns da sicher auch ein :nick:
Vorsicht, das Mousse ist sättigend, aber für den Mittelgang hätte ich auch was für dich. Ich schicke es dir einfach zu, ich muß mich erst zum tippen überreden:rolleyes:
Apropos, ich hatte eine Kundin die auf keinen Fall an besagtem Tag fliegen wollte. Ich habe sie dann einen Tag nach dem "Weltuntergang" in der Urlaub geschickt.
Soll ich mal eine Umfrage starten, warum man erst einen Tag nach dem WU in den Urlaub fliegen sollte? Ich verstehe den Sinn nämlich überhaupt nicht. :naja:
Ich würde in den WU hineinfliegen, dann kann man das schön von oben sehen:up:
Irgendwie bin ich heute leicht neben der Spur. Um 11:16 sollte gerade Kontakt mit dem Baby sein. Als ich das Datendisplay offen hatte wunderte ich mich das er sich gerade über den Südpol befand und die Flugbahn über den Atlantik führt, wo nun überhaupt keine Bodenstationen sind, schon gar nicht Weilheim. Irgendwie sollte ich einfach einmal anfangen die UTC mit +1h anstelle mit +2h umzurechnen, dann könnte es auch einmal mit dem Kontakt klappen. Ich habe also so ganz praktische Probleme mit der Uhr. :rolleyes:
Was ich noch mal wissen wollte, hat dein Baby eigentlich ein Übergangsjäckchen an? Wobei, der Südpol ist ja nicht so kalt, ist ja Süden:rolleyes:
*schnarch*

Irgendwie halte ich seit der Zeitumstellung Winterschlaf :sleep: - und 'ne Lebensmittelinfektion hatte ich mir auch zugezogen. Blöder Schmandkuchen *gruml*...
Uiiiiii, der einzige Vorteil, der Magen wird mal ordentlich von innen nach außen gedreht/geleert.:argh:
Ach ja, übrigens hat man Armstrong jetzt wegen Doping auch noch die Mondlandung aberkannt.:rolleyes:
:up:Das finde ich auch in Ordnung, man darf sich nicht einfach zum Mond doppen.:rolleyes:
Ich will nicht nach Neuseeland:nonono:
Da ich Fasttierschützerin bin, lehne ich diese Bettwäsche ab, ich weiß nicht wieviel in eine Bettdecke passen, aber ich glaube, die sind nach Neuseeland ausgewandert. Saßen nicht einige verkleidet in dem Flieger?
Tja das habe ich nun zu spät gesehen, aber das hätte sich gelohnt ich war nämlich auch gut mit angestrichen und dann sollte ich noch das Heizungsrohr bearbeiten, sprich reinigen, schmirgeln und anpinseln. (Das rohr befand sich zu 85% hinter dem Herd) Muss ich mehr sagen? :ohoh:
Da hättest du auch von selbst drauf kommen können, du denkst nicht an uns:scream:*schubst*
Die Karte hat sich doch wohl gelohnt:up:

Mensch ist das heute ein Samstag. :argh: war vorhin noch kurz beim Lidl, da geh ich zum Auto und stolper über son Stein, der hat jetzt nicht so sonderlich hoch gestanden oder so, der war nur einfach da und ich bin da dran irgendwie hängen geblieben und gerate ins Taumeln und da die Tasche einige schwere dinge enthielt, habe ich natürlich vergebens versucht das Gleichgewicht noch zurück zu gewinnen. :argh: gut zumindest habe ich es noch geschafft nicht vorwärts zu fliegen sondern hab es noch auf den Po geschafft aber ich hab mir dabei irgendwie das Bein verdreht und habe dann vorhin auch noch beim Kleidungswechsel gemerkt, das da irgend was mit sein muss, denn da gab das Bein dann beim Gewicht drauf geben und einbeinig stehen auch noch nach. :ohoh: Ha das ist das schlimme Bein mit dem schlimmen Knie ich fürchte (momentan bin ich am Kühlen) das ich damit Montag mal zumindest zu meinem Arzt sollte, nicht das ich mir da wieder was schlimmeres mit dem Knie getan habe. :heul:
Bis zum verdrehten Bein hat mein Kopfkino schöne Bilder gezeigt:lol:
, aber dann:argh:
Ich hoffe, es ist nicht schlimmes.

Aufstehen und ab zum Blätterkampf:polter:

Schönen Sonntag:hallo:

Ich hasse das und darum habe ich ja dagegen gebrüllt, aber je lauter ich wurde, desto lauter wurden er und sie.:argh:
ich kann es mir sehr gut vorstellen.=)

hi zusammen,
das wetter scheint ja überall doof zu sein. GR hat frühschicht und ich warte bis er kommt, damit ich dann zu meiner mutti fahren kann.

@danny
gute besserung :hallo:

Allaf und wie das sonst so heißt an diesem Sonntag mit Wackelkontakt,

ich glaube ich habe nicht lange genug geschlafen, waren nur 3,5 Stunden. Spätestens heute abend bei den Nachrichten schlafe ich wohl ein. :rolleyes:

Nu verwirr hier den Frimi nicht, die Fasane leben natürlich von der Luft und ein bissel Wasser, deswegen sind die ja Mikro, weil die nüscht zu fressen kriegen bleiben die nämlich Mickrig. :nick:
Mikro Robben sind so klein, da werden sie auch nicht groß und kräftig von.

@M.M.:
Der Harz soll doch nett sein also schau nicht so unbegeistert.
Ich war dann auch da. Die knapp über eine Stunde Fahrt sind halt nicht so begeisternd, aber die Musik war wieder super, auf jeden Fall besser als die Alternative. Und das Ambiente stimmt dort auch. Die Hinfahrt hatte aber etwas länger gedauert weil ich irgendwie die Abfahrten durcheinander gebracht habe und in Isenburg statt Wernigerrode gelandet war. Die Rückfahrt war auch nicht perfekt, da der Weg durch Wernigerrode durch die Einbahnstrassen nicht ganz dem Hinweg entspricht und ich dann in Richtung Schierke unterwegs war. War mir aber noch vor dem Ortsausgang aufgefallen. Auf jeden Fall lässt sich über Elbingerrode besser fahren als über Blankenburg. Routenplaner schlagen zwar den Weg über Blankenburg vor, die möchten aber auch die dortigen Serpentinen mit 100 fahren. Na dann viel Glück. :glory:

Doofes Wetter da draußen. Ich glaube, das wird ein zuhause-hinkuschel-Tag, Wöfin ist ja auch gleich da.
Kuschel nicht zu viel mit deiner Tochter. :nonono:
Und abgesehen davon weiß ich nicht was an dem Wetter doof ist, ausser das die Sonne manchmal nervt. Hey Wolke, bleib da mal. :scream:

Was ich noch mal wissen wollte, hat dein Baby eigentlich ein Übergangsjäckchen an? Wobei, der Südpol ist ja nicht so kalt, ist ja Süden:rolleyes:
Nö, sieht er aus wie ein Unfallopfer ganz in ein goldenes Fliss gehüllt. Aber das Material hat auch noch irgendwelche komischen Faserschichten unter der Goldschicht. Ich finde die Temperaturen sowieso faszinierend, auf den Paneelen ~100°C und der Popes hat -45°C. %)

das wetter scheint ja überall doof zu sein.
:Oo: Na gut, für dich ist es wohl arschkalt. :p

Huhu ihrs, huhu Middie :hallo:

Wieso ? Bist du sein Gegner ? :cool:

@Hugo:
Wink mit was pinkem.
Schätzelein, denkst Du, ich hab mal eben was Pinkes dabei? N'en pinken Schlüpper vielleicht? :scream: Ganz sicher nicht, der ist auch schwarz - wie der Rest eben auch! :love:

Hach, war schon spannend!

Mit leichten Beeinträchtigungen war zu rechnen: Vor mit - direkt hinter der erste-Reihe-Absperrung - ein riesiger Scheinwerfer, der leuchtete zwar zum Boxring, verströmte aber so eine Wahnsinns-Hitze! Man, hab ich geschwitzt! Neben mir ein brüllender Pole, der war irgendwie nicht für Klitschko und brüllte wie ein Ochse. Hinter uns zwei völlig verspannte mittelalte Zicken: Können Sie sich mal setzten, das sind Sitzplätze (!) und wir haben viel Geld für unsere Plätze ausgegeben! Ach? Wir sind so rein gekommen, oder was?! Vielleicht wären die Zicken im Kino besser aufgehoben! :p

Aber sonst wars toll, super Atmosphäre und viel zu gucken. :D Und uns hat man zwei mal im Färnsehn gesehen, wir saßen direkt am Gang, wo die Boxer raus kamen. Dem Wach hätte ich die Hand schütteln können, aber ich mochte sein Kinn nicht so. %)

Schönen Sonntag, ihr Mullermäuse :hallo:

Ich habe dem Vorbestellen diesmal noch eine Chance gegeben, ich hoffe das Amazon Pünktlich liefert, wobei ich nicht dafür Garantiere, das wenn es woanders dann schon zu kaufen ist, ich es mir dann nicht mitnehme und wenn Amazon dann liefert es zurückschicke. :lol:
Meine Vorbestellungen waren immer püntklich

es wär schon schön wenn ich es am 14. bekäme, aber wenn nicht, dann kann ich auch damit leben. ich hab ja dann donnerstag und freitag frei und würde es dann halt gleich am donnerstag holen.
Wenn ich nicht DO und FR Termine auf Arbeit hätt, hätt ich mir da extra fürs Wetter-Add-on auch frei genommen :lol:

Und jetzt hast Du einen fahrenden Briefkasten? :confused:

Dann will ich mal wieder bis zum Feierabend. Ich habe nur gar keine Lust.
Ich mache bei müde bis gelangweilt und elanlos mit.
Vorgestern war ich auch so müde und unmotiviert.

Irgendwie halte ich seit der Zeitumstellung Winterschlaf :sleep: - und 'ne Lebensmittelinfektion hatte ich mir auch zugezogen. Blöder Schmandkuchen *gruml*...
Gute Besserung

Ronny hat endlich seine Mathe-Prüfung bestanden - ich hatte ja gar nicht mehr dran gelaubt :lol:. Und wenn er ehrlich war, er auch nicht mehr :lol:².
Glückwunsch - wer ist Ronny?

Genau wie die Chartplatzierungen.

Hallo ihr unfeinen Flurschädenverursacher!

Die Teile sind derart hässlich, ob alt oder neu, fein oder grob, die kämen mir noch nicht mal in die Wohnung, geschweige denn ins Bett!! :scream: Höchstens in den Magen, wobei mir Kalb wesentlich besser schmeckt, auch wenn Biber gesünder sein soll...
Wie schmeckt denn Biber?

aber ich hab mir dabei irgendwie das Bein verdreht und habe dann vorhin auch noch beim Kleidungswechsel gemerkt, das da irgend was mit sein muss, denn da gab das Bein dann beim Gewicht drauf geben und einbeinig stehen auch noch nach. :ohoh: Ha das ist das schlimme Bein mit dem schlimmen Knie ich fürchte (momentan bin ich am Kühlen) das ich damit Montag mal zumindest zu meinem Arzt sollte, nicht das ich mir da wieder was schlimmeres mit dem Knie getan habe. :heul:
Gute Besserung

Schätzelein, denkst Du, ich hab mal eben was Pinkes dabei? N'en pinken Schlüpper vielleicht? :scream: Ganz sicher nicht, der ist auch schwarz - wie der Rest eben auch! :love:
Dann hätteste halt mit deinem schwarzen Schlüpper winken sollen :scream:

Routenplaner schlagen zwar den Weg über Blankenburg vor, die möchten aber auch die dortigen Serpentinen mit 100 fahren. Na dann viel Glück. :glory:
Der Routenplaner mußte halt das beste aus Deinen kreativen Vorschlägen machen, es heißt nämlich Ilsenburg, Wernigerode und Elbingerode. wechflitz*stolper* verdammt wo kommen denn die ganzen Katzen her? :what:

Und uns hat man zwei mal im Färnsehn gesehen, wir saßen direkt am Gang, wo die Boxer raus kamen. Dem Wach hätte ich die Hand schütteln können, aber ich mochte sein Kinn nicht so. %)

Schönen Sonntag, ihr Mullermäuse :hallo:
Mist hab ich verpasst, hab neben bei Nägel lackiert. :D
Wie schmeckt denn Biber?
Im Zweifel wie Hühnchen. :nick:
Dann hätteste halt mit deinem schwarzen Schlüpper winken sollen :scream:
Aber echt ey!

Ralf-Ödfried-Maria:

@ Hugo:
Die Damen hinter Euch wollten bestimmt eigentlich zu Rocky das Musical. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Routenplaner mußte halt das beste aus Deinen kreativen Vorschlägen machen, es heißt nämlich Ilsenburg, Wernigerode und Elbingerode. wechflitz*stolper* verdammt wo kommen denn die ganzen Katzen her? :what:
Ist doch egal, ich habe doch Rübeland richtig getippt. :p Ausserdem habe ich keinen mobilen Routenplaner den ich im Fahrzeug mitführen könnte. :D

Irgendwie fühle ich mich gerade müde. :naja:

...Irgendwie fühle ich mich gerade müde. :naja:
Ich auch, irgendwie entladen. :nick:
Gestern ist dann noch die andere Oma meiner Tochter gestorben - ihre Mutter hat ihr die Nachricht abends überbracht - ich dachte, mein Kind wird abgeschlachtet - ich hätte fast einen Infarkt bekommen.
So schnell war ich noch nie angezogen und drüben in der Wohnung %)

-
So, meine Bereitschaftswoche nähert sich auch dem Ende - wird auch Zeit :nick:
Ich sag' 'mal gN8 :hallo:

Aloha,

heute war es einigermassen ruhig, bis auf eine unerwünschte Störung, die ich aber abwenden konnte. :nick:
Gemütliches Zuhausebleib-Wetter.
Nur nach dem Aufwachen und dem ah-es-regnet, bin ich im Nachthemd auf den Balkon und hab meinen Wäscheständer reingeholt. Zum Aufwärmen nochmal ins Bett gekuschelt ... :D

@ Hugo:
Die Damen hinter Euch wollten bestimmt eigentlich zu Rocky das Musical. :lol:

@Hügö,
dann hättest du eben den pinken BH genommen ... :scream: :D

@all,
schönen Restsonntag! :hallo:

@unausschreibliche: Gute Besserung!

Danke! :lol:

Bis zum verdrehten Bein hat mein Kopfkino schöne Bilder gezeigt:lol:
, aber dann:argh:
Ich hoffe, es ist nicht schlimmes.

Du ich bin ja ein Tollpatsch, ich habe da auch erstmal gesessen und über meine Blödheit gelacht. Das muss auch echt ein Bild für die Götter gewesen sein. :lol: Dem Bein geht es auch schon etwas besser, noch nicht 100% aber so schlimm das ich damit zum Arzt wollte war es dann jetzt nicht mehr.

@danny
gute besserung :hallo:

Danke!

Ich wünsche einen schönen geruhsamen Rest vom Montag, ich könnte dauerschlafen und das nervt mich total denn so zieht der Tag so an einem vorbei und das ist echt blöd. :argh:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, eine gemütliche Woche wünsche ich euch :hallo:

-
Heute habe ich übrigens erfahren, dass ich ab dem 1ten1tenDreizehn Dispatcher bin :nick:
Meine Chefs behaupten zwar, das ist 'was ganz Tolles, aber ich glaube eher, dass das so'ne Art
Facility Manager mit Erlaubnis den Heizgerätekeller zu betreten oder ein Chief-Manager of Staples ist.
Schauen wir mal :D

Wochenende vorbei.

Ich hätte mich ja fast wieder über die Kälte im Büro beschwert, aber bei mir krabbelt eine Hornisse an der Lampe. Lieber lassen sie es kalt, dann kann das Teil nicht mehr fliegen. Leider wollte ich in genau der Ecke die Ordner runterräumen und Ablage machen, aber das darf bis morgen (oder länger) warten. :naja:

Mauern sind zu hart. Da beiße ich mir doch die Zähne dran aus. :nonono:
Die Maurer, nicht die Mauern. :nonono:

@ Daenerys Targaryen
Weiterhin gute Besserung!

Wie schmeckt denn Biber?
Im Zweifel wie Hühnchen. :nick:
Ich würde sagen, bei Kauen am ehesten nach Kalbfleisch, danach irgendwie "leer", der Geschmack ist weg, sobald man geschluckt hat. %)

Hallöchen zusammen
smilie_girl_117.gif

Hummel schrieb:
Vorsicht, das Mousse ist sättigend, aber für den Mittelgang hätte ich auch was für dich. Ich schicke es dir einfach zu, ich muß mich erst zum tippen überreden:rolleyes:
Danke für die Warnung, wir werden die Portionen entsprechend anpassen. Auf den Mittelgang bin ich gespannt ;)

@@frimi
Was waren das noch für Zeiten, als es noch Hausmeister mit Wärmeübertragerkenntnissen gab... %)

@@mathe
Wenn sie überdrehter sind als vorher ist der Kaffee alle. %)
Übrigens sind es noch n-0,666 (gerundet) Tage bis Freitag... :glory:

Das Mathetestat für die Teilnahme an der Matheklausur ist geschrieben... und theoretisch erfahren wir pünktlich am Anfang des Prüfungsanmeldezeitraums, ob wir uns für Mathe eigentlich anmelden dürfen. ;)
Wobei das Testat irgendwie schon fast zu einfach war. Das von 2011 war schwieriger gestaltet. Mitleidscrisis vom Matheprof? %)

Grüßle
Wölfin

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich übrigens erfahren, dass ich ab dem 1ten1tenDreizehn Dispatcher bin :nick:
Toller Job, an der Patchbay stehen und die Kabel falsch ran stecken dürfen. Sollte immer ein schönes Chaos verursachen. %)

Oder sollte Dispatch noch etwas anderes heißen? :confused:

Die Maurer, nicht die Mauern. :nonono:
Völlig egal, wenn die sich wieder zentimeterdick Mörtel auf den Hals geschmiert haben ist es auch nicht gut für die Zähne. :rolleyes:

ob wir uns für Mathe eigentlich anmelden dürfen. ;)
Da ich da nicht mitmache lohnt es sich nicht sich dort anstelle meiner anzumelden.

So, ich muss jetzt gleich los. Kurzer Besuch beim Arzt, ständig tut es weh und die sicher wieder verstärkende Rüsselpest verursacht auch schon wieder Zahnschmerzen.

hi zusammen,
hab heute früh (also mein früh:p) unser töfftöff wieder zur werkstatt gebracht. hoffentlich finden sie den fehler bis freitag.
und morgen kommen jetzt doch die handwerker die die neue gegensprechanlage einbauen. nachdem sie ja schon freitag unser stockwerk machen sollten.
war mir aber klar, die die zeitplanung nicht einzuhalten ist.

@frimi
ich weiß jetzt nicht genau ob ich gratulieren soll oder nicht.
such dir bitte das passende aus.=)

Meine Chefs behaupten zwar, das ist 'was ganz Tolles, aber ich glaube eher, dass das so'ne Art
Facility Manager mit Erlaubnis den Heizgerätekeller zu betreten oder ein Chief-Manager of Staples ist.
Besser den Heizgerätekeller betreten dürfen, anstatt sein Büro dort zu haben. :D
@@frimi
Was waren das noch für Zeiten, als es noch Hausmeister mit Wärmeübertragerkenntnissen gab... %)
Es gibt tatsächlich noch Wissende. :hallo:
Weil es ansonsten ja immer unkorrekt "Wärmetauscher" heißt. Wogegen wird dann Wärme getauscht? Gegen andere Wärme oder gegen löchrige Socken?

Toller Job, an der Patchbay stehen und die Kabel falsch ran stecken dürfen. Sollte immer ein schönes Chaos verursachen. %).
Never tatsch a running system... :nonono:

Tach auch!

Besser den Heizgerätekeller betreten dürfen, anstatt sein Büro dort zu haben. :D
Stimmt - vielleicht ist ja das auch gemeint: Die brauchst nicht in der Ebene K3 (Kelleretage 3 {Der Aufzug bringt dich nur nach K1/danachTreppe/dann Leiter}) ganz wichtige Dokumente aus den Gründerjahren sortieren :D

Spocky schrieb:
Es gibt tatsächlich noch Wissende. :hallo:
Weil es ansonsten ja immer unkorrekt "Wärmetauscher" heißt. Wogegen wird dann Wärme getauscht? Gegen andere Wärme oder gegen löchrige Socken?
Wärmetauscher ist dann richtig, wenn ein Münzeinwurf vorhanden ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

trüb und grau und sonnenfrei und frisch, es muss November sein ... :ohoh:
Ist es ein gutes Zeichen, wenn die Kollegen jetzt immer an der Tür anklopfen, bevor sie in mein Büro kommen oder was denken die, was ich im Erdgeschoss mit einsehbaren Fenstern am Schreibtisch anstelle? :rolleyes: Und plötzlich sagt ein Kollege "Guten Morgen"?
Was hatte er im Kaffee, will ich das wissen, oder brauchen sie wieder jemanden, der sich um Geschirrspüler und so kümmert?
Post hab ich aus dem Briefkasten geholt, dann aber nur sichtbar deponiert und nicht verteilt. Tja, sie hatten es mal besser ... :nick:

Moin Moin und erzähl mir bitte keine wie viele Tage es noch bis Freitag sind. Wochenenden sind einfach zu kurz. :scream:
Zuviele. Und ja, die wochenenden sind viiieeeel zu kurz. :nick:

Glückwunsch oder so. Du darfst jetzt jedes Wochenende verfügbar sein ... :D

@all,
wünsche einen guten Start in die Woche gehabt zu haben! :hallo:

@ frimi:
Na dann viel Spaß beim Hausmeistern, äh oder so.

Tja, sie hatten es mal besser ... :nick:
Dir fällt bestimmt noch was ein damit sie denken sie hatten es mal sehr viel besser.

Aloha,
Pfiffi hat "mir ist schlecht und gehts nicht gut" abzugeben, will jemand? :rolleyes:

Wir ärgern uns schon seit Monaten mit einer Banalität rum, einer immer vollen blauen Tonne. Gefüllt von unserer kloppigen Nachbarin (ja die) (eindeutig erkennbar an den Schreiben von Amt die offensichtlich dazwischen lagen). Würde die dumme Kuh mal ihre eigene Tonne rausstellen bräuchte sie nicht andere voll machen. :scream: (also mit Papier, ne?)
Wir haben dann deutlich sichtbar unseren Namen draufgeschrieben, hielt sie wohl für Deko.
Nun hatten wir ja Hoffnung, denn die Gute ist nicht da, bei guter Führung kommt sie im März wieder. :rolleyes: (schön ruhig isses :D)
Aber anscheinend ist ihr seltsamer Lebensabschnittsgefährte noch dööfer als das Plondchen, denn ich habe vorhin erst einmal Plastik, Styropor und Blech aus unserer Papiertonne gesammelt und ihm auf seinen Mülleimer gestapelt. %)
Hab dann einen Zettel draufgeklebt mit dem Hinweis das das Ding für Papier ist und uns gehört :scream:, aber leider kann ich keine kyrilllischen Buchstaben mehr, also versteht der mich vielleicht gar nicht. :naja:

Es bleibt also spannend. :D

Ich geh jetzt meine Tropicaner regieren, da isses schönes Wetter. :cool:

...Glückwunsch oder so. Du darfst jetzt jedes Wochenende verfügbar sein ... :D...
Ich frage mich gerade, ob ich dann 'was spezielles anziehen muss.
Und ob ich dann besonders angekündigt werde: Ladies and Gentlemen, we proudly present THE Dispatcher :rolleyes:

Dir fällt bestimmt noch was ein damit sie denken sie hatten es mal sehr viel besser.
Och, mir reicht es auch so schon. Weil es vorbei ist, und die "gute Zeit" kommt auch nicht mehr wieder ... :nick:
Bisserl Nivea oder so hab ich noch ... =)

Wir ärgern uns schon seit Monaten mit einer Banalität rum, einer immer vollen blauen Tonne. Gefüllt von unserer kloppigen Nachbarin (ja die) (eindeutig erkennbar an den Schreiben von Amt die offensichtlich dazwischen lagen). Würde die dumme Kuh mal ihre eigene Tonne rausstellen bräuchte sie nicht andere voll machen. :scream: (also mit Papier, ne?)
Wir haben dann deutlich sichtbar unseren Namen draufgeschrieben, hielt sie wohl für Deko.
Nun hatten wir ja Hoffnung, denn die Gute ist nicht da, bei guter Führung kommt sie im März wieder. :rolleyes: (schön ruhig isses :D)
Aber anscheinend ist ihr seltsamer Lebensabschnittsgefährte noch dööfer als das Plondchen, denn ich habe vorhin erst einmal Plastik, Styropor und Blech aus unserer Papiertonne gesammelt und ihm auf seinen Mülleimer gestapelt. %)
Hab dann einen Zettel draufgeklebt mit dem Hinweis das das Ding für Papier ist und uns gehört :scream:, aber leider kann ich keine kyrilllischen Buchstaben mehr, also versteht der mich vielleicht gar nicht. :naja:
Dann hilft nur vor die Tür kippen, also vor deren. Hummel leiht dir sicher gern TP, der dekoriert das dann hübsch ... :nick: :D

Ich geh jetzt meine Tropicaner regieren, da isses schönes Wetter. :cool:
Meine Sims hatten das heute auch noch. Wird sich aber ab dem Wochenende ändern ... %)

Ich frage mich gerade, ob ich dann 'was spezielles anziehen muss.
'türlich, denn Sonntachsanzuch. Alternativ tuts auch Schlafanzug mit Kravatte ... :D :nick:
Und ob ich dann besonders angekündigt werde: Ladies and Gentlemen, we proudly present THE Dispatcher :rolleyes:
Klar, aber anders als du denkst: LOS, MACH ENDLICH HINNE! :scream:
Also wie halt jezz auch schon ... :ohoh:

Wobei ich schon bissel angepisst war nach einem Tornado und einem kurz darauf folgendem Tsunami. :polter:
Kommt vor, wobei in meinen uralten Teil kommt das nicht vor. :p

Moin Moin ihr Diktatoren,

ich hoffe eure Schüler schreiben alle mit. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten