Cosmic Dream
Member
Mich nervts, dass man nur die Originalschirme benutzen kann, wenn mans umfärbt, fehlt die Textur an manchen Stellen :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn der Patchdownloader, bzw wo bekomm ich den her? In meinem Sims3Launcher ist alles aktualisiert
Nachbarschaft hatte ich neu angefangen, daran kanns nicht liegen.
In meinen sehl kleinen Häuschen hab ich die Meldung auch bekommen. Habe dann das Schlafzimmer leergemacht (so 3 breit 5 lang... was sind das? 15Simquadratmeter?) und dann gings auch gleich.
technich gesehen sollte so eine Geschenkeparty also auch in kleien Häuschen machbar sein.
Hatte das Problem noch garnicht.
Nur im Sommer oder überhaupt?
Dann kann es eigentlich nur an meiner Familie und/oder an meinem Haus liegen. Ich hab es bei "Stadt bearbeiten" auch schon angehoben und wieder abgesetzt, Familie aus- und wieder einziehen lassen. Wahrscheinlich geht es einfach mit dieser einen Familie nicht.
Ich spiele aktuell noch ohne Mods.
Bei mir sind einige Sachen aus dem Spiel verschwunden. z.B. die Cowboystiefel, die mit Einfach tierisch kamen - die (jungen) Erwachsenen und Kinder können sie auswählen, die Teenies nicht. Oder z.B. ein Grundstück, das ich mal gebaut hatte, ist aus der Häusertonne verschwunden.
Das find ich jedenfalls einen ziemlich üblen Bug.
ich hab nochn bug.....der ist aber zum glück nicht ganz so schlimm aber trotzdem nervig. wenn ich meine sims irgendwohin schicke steigen sie mitten drin immer aus dem auto aus und steigen dann wieder ein. besonders störend wenn sie als gruppe oder date wohinfahren wollen......
ich hatte bereits über 11.000 Autos! (wo auch immer die waren?)
Wenn ich mal nur ein paar Huntert habe ist das schon wenig.
Evtl. liegts an der Nachbarschaft, spiele in Sunlit Tides, da sind auch andauernd nicht routbare oder feststeckende Sims.
Das habe ich auch gehabt.
Gestern sind 2 Sims auf dem Festgelände gestorben, aber auf dem Friedhof kann ich keine Grabsteine bekommen. Hat das noch wer?![]()
Meine Simin ist auch am Festgelände verstorben. ... Man sollte kein Wettessen mitmachen wenn der Sim hungrig ist. Der Balken ging mitten drinnen ganz im roten Bereich und sie starb.
Mit einem anderen Sim konnte ich aber den Grabstein, der an dem Ort lagen wo sie verstorben ist, aber einfach aufheben.
Ja sie koennen verhungern weil die sich mittendrin erbrechen..
Hab dasselbe, wenn auch nicht ganz so schlimm. Spiele in Sunset Valley und es werden nachts so um die 200 Autos gelöscht!Hallo Ihr Lieben.
Kann es sein, dass seit JZ wieder Unmengen von Autos generiert werden. Hab im aktuellen Overwatch eingestellt, dass sie stündlich gelöscht werden. Das wird auch brav gemacht. Aber es sind durchschnittlich immer an die 300 Stück. Einmal sogar 5000. Ohner Overwatch würde das Spiel ja dann unspielbar sein. Jedenfalls mit so einem schwächlichen Computer wie meinem. Aber so läuft es jetzt mit allen AddOns recht flüssig. Allerdings hat sich das Spiel anfangs immer um 2 Uhr morgens aufgehängt. Hab dieses Problem gelöst,allerdings hab ich keine Ahnung wie.
Hab genau dasselbe. Jeden Tag kommt die Meldung bei jedem Sim im Haushalt, auch wenn dieser in 'Karenz' ist, oder einfach garnicht arbeiten müsste.Ich habe wirklich einen kleinen Micky-Maus-Bug, aber ich möchte ihn doch erwähnen.
Meine Simin hatte ein paar freie Tage (Hochzeit und Schwangerschaft) und ich erhielt jeden Tag die Nachricht das die Fahrgemeinschaft in einer Stunde kommt. Sie kam aber nie. ....
Ich wollts nur mal erwähnt wissen.
Hab dasselbe, wenn auch nicht ganz so schlimm. Spiele in Sunset Valley und es werden nachts so um die 200 Autos gelöscht!
Sie brechen die Aktion "Garten pflegen" oder "Jäten" immer nach einer Pflanze ab. Sonst sind sie durch den ganzen Garten und haben alles durchgehend gemacht.
Bei mir gehen auch die Regenschirme extrem schnell kaputt, ist das bei euch auch so? Nach drei Mal benutzen sehen die aus, als wären die Sims vom Blitz getroffen worden (so wie im Trailer) - meine Sims sind allerdings unversehrt. Nur die Schirme kann ich dann wegschmeißen.
Die verlorenen Dinge sind aber teilweise keine Downloads. Ich versuchs aber trotzdem mal, danke für den Tipp. Denn mittlerweile sammeln sich bei mir tatsächlich diverse Storedownloads an.Ich hatte das auch mal, dass mir verschiedene Dinge abhanden gekommen sind (unter anderem auch grundstücke, z.b. das von Sunlit Tides, Zuflucht der...?). Ich hatte einfach zuviele DOwnloads im Spiel. Musste alles rausnehmen, neu installieren (also nur die Downloads neu installieren) und nun ist alles wieder da. Vielleicht hilft dir das?
@ cappuchinea, Ich hatte das Problem auch, und das liegt wohl an den Arbeitsspeicher,
seit ich den Rechner wechselte, läuft es bei mir Problemlos, und ich würde jedem nur raten sich n 64 Bit Com. zu holen.
Sims 3 ist zwar ne 32 Bit anwendung aber es geht ja auch was für den com ab, ka wie das jetzt heißt, mit 64 bit biste auf alle Fälle
besser beraten. Es sei denn Du hast schon einen, dann brauchst nur Arbeitsspeicher aufzurüsten.
die speicherfehler sind für 32bit systeme bekannt und treten nur dort auf. du hast wahrscheinlich nur die möglich das zu akzeptieren oder du holst dir windows 7 für 64bit. so teuer dürfte das nicht sein und die speicherfehler werden nicht mehr auftreten.
Ich hatte das anfangs auch, probiers noma.
die speicherfehler sind für 32bit systeme bekannt und treten nur dort auf. du hast wahrscheinlich nur die möglich das zu akzeptieren oder du holst dir windows 7 für 64bit. so teuer dürfte das nicht sein und die speicherfehler werden nicht mehr auftreten.
Dem muss ich leider widersprechen. Ich habe windows 7 und 64 bit. Und ich hatte den Speicherfehler 12 sowie den Speicherfehler 16 trotzdem, sogar schon vor Jahreszeiten.![]()