Wenn du mal Zeit hast, könntest du vorne noch ein bisschen aufräumen. Finsterfelde ist ja schon fertig.
Ja du hast Recht. Hab ich grad erledigt bzw. angefangen
Schreibst du dann vielleicht noch auf, auf welchen Grundstücken welche Spawner sein sollten? Dann macht das eben jeder auf seinen Gemlots.
Darüber hab ich mir Gedanken gemacht:
Link Zu Spawner Liste ( schon ein wenig überarbeitet)
Soweit ich das überblicke sind auf der original TwinbrookKarte alles Spawner aus dem Grundspiel drin!
Das bedeutet bei den fehlenden
Fischen, sie werden auf die vorhandenen Seen verteilt:
- Fisch des Grauens --> Friedhof (is klar)
- Kanalisationstrilobit --> Friedhof
- Meerschlamm- --> Friedhof
- Fische aus RA --> Angelwald & Feenquelle&Angelplatz Chiatang
Dann sind ebenfalls die Grundspiel
Samen (Pflanzen) auf der Karte verteilt. Ich persönlich würde sagen das reicht, denn...
- Wir haben -wenn ich mich richtig erinnere - auf dem Nektarium Lot die ganzen RA Früchte.
- Ebenso hat der Elixierladen ein kleinen Garten
- Es fehlen lediglich dieBohnen und Kräuter von UniAddOn. Es kann sich ja jeder Spieler im buydebug die Pflanze besorgen
- ALSO: Die PflanzenWelt wird ignoriert!
und die von IP (aber die würde ich außen vor lassen), hier könnte lediglich am Strandlot ein paar Muscheln verteilt werde
Bei den
Steinen wieder das gleiche Spiel. Steine aus Reiseländern gibt es in den Reiseländern.
Ausnahmen sind:
- Vampirauge
- Wolframkarbid
- Zinkspat
- Aquamarin
- Karbohnstahl
- Kompendium??
- Supernovium?
--> Wohin mit diesen Spawnern :???:,
ich dachte an das Industriegebiet!?:???:
Was meint ihr?
Die Insekten aus dem Grundspiel und RA sind ja vorhanden, mit anderen AddOns sind aber leider einige. Hier habe ich echt kein Überblick, was schon so in Welt vorkommt und was noch UNBEDINGT sein muss. Ich wäre für jede Hilfe an dieser Stelle dankbar!!!!
EDIT: Der grosse Park und der Katzenpark sowie beide Angelplätze sind ideale Orte zum unterbringen der InsektenSpawner
:EDIT
Bei den Steine und Insekten-Erzeuger Alchemie, da denke ich die kommen doch von alleine. Zumindest bei mir war das bisher so das mein Alchemist auch gleich 2 Spawner auf seinem Lot hatte ( waren immer Hexer, aber daran kann es nicht gelegen haben)
Gut - also überlassen wir es nighttalkerin, ob sie sich die Arbeit machen will oder nicht!
Wenn nighty unbedingt möchte darf sie, aber wie oben aufgelistet muss das net sein!
Soll ich morgen oder übermorgen noch einmal eine Erinnerung-PN an alle senden, dass die
überpüften Lots bis
Ende September bei dir, mir und nighttalkerin (die wollte ja beim Überprüfen helfen) sein müssen? gegen gleich morgen haben wir ja auch nichts!
Ja das wäre toll wenn Du das machst, danke schön