Sims 3 im Humble Bundle für nur 5$
Ich weiß gar nicht, ob das hier erlaubt ist und ob ich das posten darf, aber interessierte Sims-Spieler, die sich bisher nicht an Sims 3 gewagt haben, haben jetzt die Möglichkeit Sims 3 + Late Night + Luxus Accessoires im Humble Bundle sehr kostengünstig zu erwerben.
https://www.humblebundle.com/
Das Humble Bundle ist ein Paket von mehreren Spielen, bei denen man den Preis selbst bestimmen kann. Außerdem kann man den gesamten Preis guten Aktionen zukommen lassen

Momentan bekommt man das Paket (alle Spiele auf der linken Seite) + Battlefield 3 und Sims 3 + Late Night + Luxus Accessoires für unter 5$.
Beim Kauf einfach darauf achten, was die grüne Zahl am Rand sagt:
"Pay more than the average of ... to unlock." - Ihr müsst wenigestens 1cent mehr zahlen um Sims dazu zu bekommen.
Nach dem Kauf (per PayPal möglich) bekommt man eine E-Mail, aber es öffnet sich im Browser auch ein Link mit dem man zu seinen Spielecodes kommt ("Redeem Code" klicken um den anzuzeigen). Diese kann man in Origin oder Steam eintragen (nur bei manchen Spielen auswählbar).
Die Sims-Codes gibt man auf der EA-Sims-Seite ein - man braucht einen Origin Account.
Ich habe vorhin das Paket mal gekauft - wer mehr zahlen will und kann um die Charityaktionen noch mehr zu unterstützen, darf das natürlich tun. Per PayPal bezahlt - funktioniert alles einwandfrei.
Die Keys, die man nicht braucht, kann man auch an Freunde weitergeben & verschenken
Man muss sich beim Kauf nicht weiter registrieren, aber eine echte E-Mailadresse sollte man schon eingeben, damit man den Link auch bekommt. Die Codes der Spieletitel kann man auch später noch per Link abfragen und so auch in ein paar Wochen noch eingeben.
Das Angebot ist auch interessant für Spieler, die vllt nur Luxus Accessoires oder Late Night haben wollen. Da die Codes unabhängig und einzeln einlösbar sind, kann man dann zB nur das Addon einlösen und den Sims 3-Code verschenken.