SimForum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, moin, ihr Buben und Bubinnen, die Sonne scheint hier etwas flockig vom Himmel. Ich dachte eigentlich, dass wir fertig haben :naja:
Egal, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

ich hab heute noch frei, das neue kluftingerbuch liegt neben mir, GR hat spätschicht.... herz, was willst du mehr?=)

Auch mal wieder ein hallo in den thread schmeiß,
Ich bin auch immer froh wenn mein Mann Spätschicht hat, ich muss dann nicht kochen.:lol:
Juhuu der Frühling kommt, wird Zeit das der triste kalte Winter verschwindet ich hab allerdings keinen
Garten den ich Pflegen muss.:DObwohl ich ja gernen einen hätte, zumindest n kleinen.
Der Frühling is meine liebste Zeit, da werden die Lebensgeister wieder wach, was bei mir immer ein Sportbedürfniss auslöst,
das gibt sich dann im Sommer aber wieder. ;)

Eigentlich wollte ich ja das Rad aus dem Keller holen und eine Runde drehen. Beim Blick aus dem Fenster rieselte wieder weißes Zeugs vom grauen Himmel. Also doch wieder die Skier eingepackt und ab nach Grünbach zur Loipe.

Komisch war nur, dass da plötzlich eine dritte Spur gezogen wurde. Weiter bis zur Wendeschleife und wieder zurück. Plötzlich war gar keine spur mehr, nur noch Loipe für Skating. Häh?

Ich bin meine Tour weiter Richtung Kammloipe und wieder zurück Richtung Parkplatz. Hier begegnete mir noch ein Läufer, der Fähnchen an den Rand der Strecke steckte. Wieder am Parkplatz war alles klar, ich bin in den Start eines Wettkampfes geraten.

Klar, wenn ich noch vorm Frühstück losfahre, ist die Strecke halt noch nicht gesperrt.

Aber den Wettkampf wollte ich nicht noch mitlaufen. Die Teilnehmer sollen ja schließlich ihre Chancen auf einen Sieg behalten. :rolleyes:

...Aber den Wettkampf wollte ich nicht noch mitlaufen. Die Teilnehmer sollen ja schließlich ihre Chancen auf einen Sieg behalten. :rolleyes:
Geht mir genauso, ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht irgendwo versehentlich eine Weltmeisterschaft gewinne :rolleyes:

Aloha,

der Sonntag macht hier seinem Namen alle Ehre. Obwohl es hier nicht flockt ist noch genug Weiss vom letzten Mal übrig. Nachdem die Temperaturen auch frostig genug sind, bleibt das Zeugs natürlich liegen ...
Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Sonntag! :hallo::hallo:

hi zusammen,
also ich weiß gar nicht war ihr mit märz und april als monat habt.
ist doch klar das der august da klarer sieger ist.=)
wobei der april so gegen ende des monats auch immer schön ist, da bin dann auch dabei und da ist es immer sehr schön.:)

Moin Moin ihr Leistungssportler,

ich hatte irgendwie gerade keine Lust mal nach draussen zu gehen. Dann hatte ich eben noch einen Anruf von einem alten Freund der noch weiter in die Psychatriespirale rein gerutscht ist. Unschöner Mist ist das.

Und dann zerbreche ich mir noch den Kopf was ich mit der Konfirmation von meiner jüngsten Nichte mache. Meine Lust dort hin zu fahren sinkt unter den Nullpunkt wenn ich an ihre Mutter denke, aber auf der anderen Seite würde ich sie auch gerne einmal wieder sehen. Ich mache mir sowieso Sorgen um sie, dass sie auf eine Bahn gerät die ich nicht gut heißen kann. Und es gibt da gewisse Hinweise die nichts gutes verheißen. :argh:

Eben. Letztes Jahr hätte ich beinahe aus Versehen eine Etappe der Tour de France gewonnen.:rolleyes:
Ohne Doping.:nick:
Du warst auf PE-Entzug? :eek:

Und ich bin beinahe Schach-Weltmeister geworden, ich bin dann aber doch am 18ten Loch zwei über par geblieben :rolleyes:
Ach das ist Schach? :idee: Ich dachte, das wär das mit den Hürden ... %) ... wieder was gelernt. :D

Moin Moin ihr Leistungssportler,

ich hatte irgendwie gerade keine Lust mal nach draussen zu gehen. Dann hatte ich eben noch einen Anruf von einem alten Freund der noch weiter in die Psychatriespirale rein gerutscht ist. Unschöner Mist ist das.

Und dann zerbreche ich mir noch den Kopf was ich mit der Konfirmation von meiner jüngsten Nichte mache. Meine Lust dort hin zu fahren sinkt unter den Nullpunkt wenn ich an ihre Mutter denke, aber auf der anderen Seite würde ich sie auch gerne einmal wieder sehen. Ich mache mir sowieso Sorgen um sie, dass sie auf eine Bahn gerät die ich nicht gut heißen kann. Und es gibt da gewisse Hinweise die nichts gutes verheißen. :argh:
Fühl dich einfach mal geknuddelt. *Flausch*
Schmeiss die pinken Haargummis ins Haar und fahr zu deiner Nichte ... zeig ihr, dass das Leben auch Pink sein kann! :nick: :D

Hallo ihr Schnubbelmäuse :hallo:

Die gute Nachricht: Ich lebe noch! %)
Nach einigen Rückschlägen seit Januar scheine ich nun wohl meine gesundheitliche Krise überwunden zu haben, immerhin! :scream:

Die schlechte Nachricht: Ich werde Wattebömbchen werfen, VIELE!

Ich hab mir nun meinen Sonntag mit dem "netten" Programm Elster (oder wars Rabe?) versaut. Oben rechts steht dann wohl sehr ironisch geschrieben: Meine Steuern mache ich im Schnelldurchgang! HAAAH! Menschen mit Humor im Finanzdingens? Ich hau sie alle!

Ich bin seit Januar Umsatzsteuer-Voranmelde-Pflichtig, den Januar hat schon mein Steuerberater nicht korrekt übertragen, dann kann ich es auch gleich selbst falsch machen, oder? So dachte ich und hab mich nun seit über 2 Stunden mit der Aktivierung mittels Aktivierungs-Code und Aktivierungs-Id-Nr. rumgeschlagen. Als das dann endlich - mit unendlich langen Warteschleifen wegen Javadingens - geschafft war, kam dann der ganz einfache Teil! :polter: Bömische Wälder sind nix dagegen. :zitter: Ich mag das, wenn alles so verklausuliert und kompliziert und für normale Menschen absolut unverständlich formuliert wird, das macht den Werbeslogan doch noch lächerlicher!

Irgendwie hab ich jetzt aber son Übermittlungsdings irgendwo in den Tiefen meines Pcs abgespeichert bekommen mit einer Transferticket-Nummer (oder so) und hoffe jetzt das Beste.

Und wie war euer Sonntag bisher? :scream:

Unsere Mieter sind seit dem 01.02. auch in der Wohnung, am Freitag hatten wir schon das erste Mal den Klempner da: Lokus verstopft! :scream: Da wurden wohl zu Hauf benutzte grippige Taschentücher entsorgt ... Nun haben sie erstmal eine Aufklärung von unserem Haus- und Hofklempner erhalten, was alles in einer Toilette zu suchen hat bzw. was da eben nicht reingehört! Das kann ja auch noch heiter werden! Ich bin jedenfalls noch nie auf die Idee gekommen, tonnenweise benutzte Tempos (oder eine andere beliebige Sorte Papiertaschentücher) im Klo zu entsorgen! Die saugen sich nur artig mit Wasser voll und das wars. Wollen wir mal hoffen, dass keiner mehr da oben grippig wird!

Außerdem haben wir unserer Perle vor 14 Tagen unter der Angabe von harmlosen Gründen erklärt, dass wir sie gerne zum 30.06. in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken wollen, sie wird im Juni 68!

Daraufhin rief sie uns zwei Tage später an, nee, das könne sie nicht, wir hätten ihr schließlich gesagt, dass sie bei uns alt werden könne (ja, aber von hier Sterben war nicht die Rede!!!) und, nee, das könne sie nicht - lange Rede kurzer Sinn, sie kommt nicht mehr! Der eigentlich Grund war, dass sie (vermutlich wegen schlechtem Sehen) einfach für ihr Geld nicht die Leistung mehr gebracht hat, die ich mir gewünscht hatte. Ach, sie sagte auch noch, in 4 Stunden würde man ja nix schaffen! Hallo, wir haben ein winziges Häuschen mit insgesamt 89 qm, davon kann man noch das ehemalige Kinderzimmer abziehen, da steht jetzt das Bügelbrett (nebst Bügelwäsche), da muss nicht wöchentlich GRÜNDLICH geputzt werden!

Nun sind wir also an den Wochenenden dabei, ihre nicht geputzten Ecken, Lichtschalter, Treppengeländer, Türen, Dunstabzugshaube + Fliesenschild usw. usw. in einen ordentlichen Zustand zu bringen. Das macht richtig viel Spaß, wenn man eh eine 60 Stunden-Woche hat! :heul:

Kann man das Jahr 2013 eigentlich reseten? Irgendwie läuft es momentan zu unrund, finde ich. Und wenn sich das Jahr noch bessern will, DANN SIEH ENDLICH ZU! :scream:

Huhu ihrse!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt...März ist der beste Monat,hier wachsen Osterglocken,die Vöglein fangen an zu zwitschern und dann WUMM
April!Hier wachsen Krokusse und die Vögel wurden überfahren...Nee nee,der März ist einfach besser!

@ Hugo:
Naja, es kann ja nur besser werden. :ohoh: *knuddel*

Ich wäre übrigens fast mal Olympiasiegerin in Sporttauchen geworden. Aber leider bin ich zur Winterolympiade angetreten und die meinten dann da taucht man höchsten mit nem Tauchsieder wenn man einen Tee möchte.

@Hügö-Hasi,
alles wird gut ... und denk dran: SCHON DICH auch mal!
Fühl dich geknuddelt und geknutscht.

Moin Moin ihr Frühlingsboten,

kommt raus und versteckt euch nicht. Die Sonne scheint und ich bin an der Tankstelle wieder umgedreht. Das war der falsche Preis. Ich glaube morgens durfte man im Moment nicht tanken. Dann ist es immer bis zu 6 Cent teurer als abends. Angeblich ist das ein Markt, ich kann ihn nur nicht erkennen. :nonono:

Hurra, die Sonne schaut hier auch 'mal herein, da muss ich doch gleich die :cool: aufsetzen :nick:
Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr Frühlingsboten,

kommt raus und versteckt euch nicht. Die Sonne scheint und ich bin an der Tankstelle wieder umgedreht. Das war der falsche Preis. Ich glaube morgens durfte man im Moment nicht tanken. Dann ist es immer bis zu 6 Cent teurer als abends. Angeblich ist das ein Markt, ich kann ihn nur nicht erkennen. :nonono:
Abzocke nenne ich das - und die Auto-Industrie macht da fröhlich mit :naja:

Guten Morgen :hallo:

@@Tankstelle

"Normales" Preisverhalten von Tankstellen... Montag morgens tanken sehr viele -> also hoch mit dem Preis. Das Gleiche ist ja auch bei Ferienanfängen zu beobachten.
Die Anbieter passen sich nur der Kundenzahl an, leider nicht den Kundenbedürfnissen. %)

Ich geh mal weiter produzieren und beschaffen^^
Grüßle
Wölfin

@Wölfin an der Tankstelle: An deiner Aussage passt nur nicht das ich morgens direkt an die Zapfsäule heran fahren könnte während ich abends Schlange stehen darf. Demnach scheint sich das wohl doch nicht nach dem Kundenaufkommen zu richten. :naja:

@Wölfin an der Tankstelle: An deiner Aussage passt nur nicht das ich morgens direkt an die Zapfsäule heran fahren könnte während ich abends Schlange stehen darf. Demnach scheint sich das wohl doch nicht nach dem Kundenaufkommen zu richten. :naja:
Auch die Kunden passen sich an ;) Es wird nun nur noch abzuwarten sein, wann die Tankstellen mitdrehen und es abends und morgens mehr kostet als mittags. ;)
Abgesehen davon war das die Aussage vom Übungsleiter, nicht meine. =) //zumindest der Part mit dem morgens/abends... dass mit den Ferienanfängen kriege ich ja bei Paps/Mum mit^^

Zuletzt bearbeitet:
Aloha Plödies,
ich durfte vorhin Pfiffi wieder aus der Schule abholen, bin dann gleich mit ihr zum Arzt und er hat nun doch ein Antibiotikum aufgeschrieben.
Naja, wenigstens verpasst sie Morgen nix, die Lehrer streiken. Oder auch nicht, oder doch, die sind sich nicht einig und deswegen sollen die Eltern selbst entscheiden ob sie die Kids zur Schule schicken oder nicht, sinnfrei.

hi zusammen,
@hügö
auch von mir einen dicken trostknuddler:hallo:

unser auto entwickelt sich langsam zur unendliche geschichte.
das doofe licht leuchtet doch wieder. also werd ich morgen töfftöff wieder in die werkstatt bringen.:(

@mieze
sag pfiffi "gute besserung"

meinen kluftinger hab ich ausgelesen. war echt gut. freu mich schon auf die leseung mit den beiden autoren im mai.

Hallo an alle Schnupfen- und Sonnenanbeter, :hallo:

Kann man das Jahr 2013 eigentlich reseten? Irgendwie läuft es momentan zu unrund, finde ich. Und wenn sich das Jahr noch bessern will, DANN SIEH ENDLICH ZU!
Reseten, wäre nicht schlecht... :nick:
Zu den Tempos im Klo, unsere Uri wirft ihre in den Ofen - egal ob ein Feuerchen drin brennt, oder nicht. Ähnlich apettitlich, wenn auch mit weniger Sauereieffekt, außer wenn es so viele sind, dass man sie auch wieder rausangeln darf. :naja:

kommt raus und versteckt euch nicht. Die Sonne scheint und ich bin an der Tankstelle wieder umgedreht. Das war der falsche Preis. Ich glaube morgens durfte man im Moment nicht tanken. Dann ist es immer bis zu 6 Cent teurer als abends. Angeblich ist das ein Markt, ich kann ihn nur nicht erkennen.
Ab kurz vor 12 Uhr ist es meist schon günstiger, falls Du mal eine Runde in der Mittagspause drehen möchtest... ;) Noch günstiger ist es aber wirklich abends.

Aloha Plödies,
ich durfte vorhin Pfiffi wieder aus der Schule abholen, bin dann gleich mit ihr zum Arzt und er hat nun doch ein Antibiotikum aufgeschrieben.
Naja, wenigstens verpasst sie Morgen nix, die Lehrer streiken. Oder auch nicht, oder doch, die sind sich nicht einig und deswegen sollen die Eltern selbst entscheiden ob sie die Kids zur Schule schicken oder nicht, sinnfrei.
Apropos Antibiotikum, falls Amoxicillin kannst Du mir gerne von ihren "Erfahrungen" erzählen. Bei uns haben alle lustige Flecken und/oder Probleme mit dem Magen bekommen.

Gute Besserung an alle, die gebessert werden müssen!

Da werden die Autofahrer abgezockt, die unbedingt tanken müssen, weil es nicht mehr bis nachmittags reicht. :naja:

Wohin hast Du denn geschaut? *tröstknuddel*
Manche lesen das aus Kaffeesatz oder Tarotkarten. Kann ich mir bei Mathe aber nicht vorstellen.

Tach auch.

Meine Zahnärztin hat mir heute wieder neue Teile eingeschraubt. Ich fühle mich wirklich wie in der Autowerkstatt. %) Schmerzhafter war allerdings der Kniefall vor der Praxis, weil die Straße eisig überzogen war. :naja:

Moin moin:D

Huhuuu Hügö
Ich hoffe, der Rest des Jahres läuft für dich entspannter ab.

:Oo: :confused: %)

Ich habe da gerade ein komisches Bild vor Augen, wo Hummel sabbernd und in Begleitung von TP in Gummistiefeln eine Schiebkarre voller rot funkelnder Rubine durch den Wald schiebt. Von Zeit zu Zeit springt ein Wichtel hinter den Bäumen hervor und faselt etwas von "Das sind meine Steine". :what:
*grööööhl*:lol:
So wie ich Paps kenne wird es wohl nicht der letzte Bootsurlaub gewesen sein. :lol:
Davon kannst du ausgehen:)
Ich weiß nur noch nicht, ob ich das hier oder doch lieber das hier miete. :ohoh:
:lol: Beide versprechen Abenteuer
Aloha Plödies,
ich hab auch Weltuntergang *grusel*.
Männe hat nun auch einen fetten Schnupfen, ist ja toll, wäre ja auch langweilig sonst. :nick:
Wir fahren aber gleich nach HBS wegen.... öhm nix. =)

Ein schönes Wochenende Euch allen. :hallo:
Gute Besserung an deine Patienten
Meine Kollegin hatte gerade wieder einen Anfall von Blumenkauferitis. Die leben bei uns allerdings kaum mehr als 3-4 Tage, da weder Chef noch ich einen grünen Daumen haben. Neben Kakteen kann man uns nur welche "anvertrauen", die umgehend sämtliche Blätter hängen lassen, wenn auch nur ein Tropfen Wasser fehlt (wie z.B. das Einblatt, das steht schon seit 10 Wochen und lebt noch). :naja:
Ich kenne eine, die hat keinen grünen Daumen und sich das Haus mit künstlichen Pflanzen vollgestellt. Es sieht wirklich gruselig aus, aber sie ist damit glücklich. Wäre also eine Alternative
Die Titanic soll doch neu gebaut werden, vielleicht mietest du die ja dann :rolleyes:
Auja, dann fahren wir alle mal mit:up:

Achte immer auf erst kürzlich gelöste Fußbodenbretter. =)
:lol:

Für mich hat jeder Monat so seine Reize. Das Blöde an Frühling ist der Beginn der Gartenarbeit. Wenn ich dieses Moos im Beet und Rasen sehe. :argh:
Ich bin schon dabei:down:
Ach komm, bei dem bisschen Garten reicht Dir doch ein Teelöfel um das zu bereinigen. :rolleyes:

Blende die Mutter aus, deine Nichte hat Konfirmation. Wenn dir was an ihr liegt, nutze lieber die Gelegenheit für ein Gespräch, falls du an sie herankommst.:)
Huhu ihrse!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt...März ist der beste Monat,hier wachsen Osterglocken,die Vöglein fangen an zu zwitschern und dann WUMM
April!Hier wachsen Krokusse und die Vögel wurden überfahren...Nee nee,der März ist einfach besser!

Wie, Vögel werden überfahren???
Tja, du glaubst ja nicht, wie die geguckt haben, als ich am Schachbrett mit meinem Eisen-3 aufgetaucht bin :rolleyes:
Nimm nächstes mal die dicke Berta, da gucken die noch mehr;)
meinen kluftinger hab ich ausgelesen. war echt gut. freu mich schon auf die leseung mit den beiden autoren im mai.
Wie war eigentlich der Titel?

Gartenarbeit, meine Kondition:argh:, nebenbei muß ich ja Fußball spielen, sonst zerfetzt mein Zlatan Ibrahimovic meine Blätterhaufen. Geht gar nicht:scream:

@ M.M.:
*flausch* nicht wieder so dolle runterziehen lassen. :ciao:
Apropos Antibiotikum, falls Amoxicillin kannst Du mir gerne von ihren "Erfahrungen" erzählen.
Ist es nicht, die glaube mit jetzt drei mal die sie das bis jetzt bekommen hat hat sie es auch immer gut vertragen.
Hummel schrieb:
Gartenarbeit, meine Kondition:argh:, nebenbei muß ich ja Fußball spielen, sonst zerfetzt mein Zlatan Ibrahimovic meine Blätterhaufen. Geht gar nicht:scream:
Ich sehs vor mir:
"Los jetzt, ohne Scheiß, wirf die verdammte Ente! *hechel*"

Tanken am Nachmittag war dann eben einmal 7 Cent günstiger als am Morgen. :rolleyes:

Manche lesen das aus Kaffeesatz oder Tarotkarten. Kann ich mir bei Mathe aber nicht vorstellen.
Ich lese von Zeit zu Zeit in nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Seiten. Und da steht nicht immer positives drin. Vielleicht hängt es auch mit den auf Space Weather recherchierbaren nicht so tollen Daten zusammen. :naja:

*eine Runde Flauschis für alle Bedürftigen verteil*

So... die erste Variante der für Donnerstag erlaubten Formelsammlung steht. Über die Hälfte habe ich noch an Platz zur Verfügung, sollte also alles so hinhauen wie ich mir das denke.

Nun erstmal essen. Ich wünsch Euch was :hallo:
Grüßle
Wölfin

Ich kenne eine, die hat keinen grünen Daumen und sich das Haus mit künstlichen Pflanzen vollgestellt. Es sieht wirklich gruselig aus, aber sie ist damit glücklich. Wäre also eine Alternative
Zuhause gießt Schatz, deshalb brauche in mir da keinen Kopf zu machen. Das einzige, das er nicht gießt ist "mein" Efeu, aber der ist ebenso unverwüstlich, wie das Einblatt hier. ;)
Künstliche würde ich nicht wollen, dann lieber gar keine.

Ist es nicht, die glaube mit jetzt drei mal die sie das bis jetzt bekommen hat hat sie es auch immer gut vertragen.
Ich verstehe auch nicht, warum wir alle fünf ausgerechnet das bekommen haben. Alle im Laufe des letzen Jahres und keiner hat es vertragen...

Tanken am Nachmittag war dann eben einmal 7 Cent günstiger als am Morgen. :rolleyes:
Immerhin ein paar Cent gespart.
Kleinvieh... und so weiter... ;)

Flattermann schrieb:
Ich lese von Zeit zu Zeit in nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Seiten. Und da steht nicht immer positives drin. Vielleicht hängt es auch mit den auf Space Weather recherchierbaren nicht so tollen Daten zusammen. :naja:
Na, wer hat vor einer Seite prophezeit, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt? :ohoh: In Zukunft nicht mehr erwähnen! :scream:

Immerhin ein paar Cent gespart.
Kleinvieh... und so weiter... ;)
Also 7 Cent beim tanken, das läppert sich schon.

Bei einen kompletten Tankinhalt sind das dann eben fast 5,-€...
Sag ich doch. :D
Spocky schrieb:
Was essen eigentlich vegane Kannibalen?
Das sind dann sowas wie Omnoveganer, die essen nur Menschen die freiwillig...ach lassen wir das....
Wieso ? Die Frage ist doch berechtigt, es soll ja auch Vampire geben, die kein Blut mögen :D
Klick :cool:

Genau :nick:

Schlafen macht im Augenblick auch wieder sehr viel Spaß,
mein Vorführer hat wieder ein buntes Programm zusammengestellt:
"Hurra, die Fräse klemmt"
oder
"Alu-Späne des Grauens"
oder auch
"Wenn die Drehbank mit der Fräse einen Ausflug macht"
(Darin geht es um einen Einbrecher der sich auf der Treppe mit den Maschinen das Kreuz bricht) :rolleyes:

Ach so: Guten Morgen ihr alle :hallo:
*Beruhigungsmittel suchen geht*

Wieso ? Die Frage ist doch berechtigt, es soll ja auch Vampire geben, die kein Blut mögen :D
Die Überleben aber nicht 100te von Jahren. Spätestens wenn der Frost den Tomaten :ohoh:, ach lassen wir das.

Moin Moin ihr Erfrischten,

ein gutes hat der Frost, die Wege sind noch nicht matschig am Morgen. Nur meine Ohren sind jetzt kalt ( ... nicht die Füße :rolleyes: ... )

Guten Morgen :nick:

"Alu-Späne des Grauens"
Danke für die morgendliche Erheiterung, da kann ich ja wieder getrost ans Lernen gehen. =)

@@mathe
Natürlich die Ohren... was musst Du Dich auch kopfüber von Laterne zu Laterne hangeln. :p

So... ich bin mal weiter rechnen. :hallo:
Grüßle
Wölfin

Hallo,

nichts neues hier... Ach doch, wir sind in der nächsten Gemeinderatsitzung Thema - damit bin ich das dritte Mal in meinem Leben in der Zeitung. Hätte auch nicht sein müssen. :naja:
Hoffentlich kriegen wir das okay.

Bei einen kompletten Tankinhalt sind das dann eben fast 5,-€...
Und ich dachte 7ct auf den Tankinhalt und wollte Dich aufmuntern. :schäm:

Aber 7ct/l ist ganz schön heftig. :eek: So viel Differenz haben wir hier seltenst, wobei ich ohnehin zu einer "freien" Tanke gehe.

Aber 7ct/l ist ganz schön heftig. :eek: So viel Differenz haben wir hier seltenst, wobei ich ohnehin zu einer "freien" Tanke gehe.
Das sind eben diese Tageszeit abhängigen Schwankungen im Spritpreis. Ich hatte auch schon einmal 15 €-ct/l beobachtet. Erstaunlicherweise haben bei diesen Schwankungen die Tankstellen untereinander trotzdem nur ihre üblliche Preisdifferenz. In meiner alten Wohnung wurde ich mal von einem Tankwart gefragt ob ich ihm nicht regelmäßig den Preis mitteilen könnte, da ich einen freien Blick auf die Preistafel der Konkurrenz hatte. :rolleyes:

G
oder
"Alu-Späne des Grauens"
oder auch
Da fehlen
"Ich weiß, was Du letzten Sommer gefräst hast" und
"Fräs langsam" 1 bis 5
:rolleyes:

In meiner alten Wohnung wurde ich mal von einem Tankwart gefragt ob ich ihm nicht regelmäßig den Preis mitteilen könnte, da ich einen freien Blick auf die Preistafel der Konkurrenz hatte. :rolleyes:
Du kannst ihm ja diesen Link schicken. =)

Tach auch.

Soviel Sonne ist ja kaum auszuhalten. :zitter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten