Genau, und dann machen wir unser eigenes Catering...und wohlbehalten überstanden. Wir versuchen das 2014 nochmal.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und dann machen wir unser eigenes Catering...und wohlbehalten überstanden. Wir versuchen das 2014 nochmal.![]()
Ach komm, bei dem bisschen Garten reicht Dir doch ein Teelöfel um das zu bereinigen.![]()
ich hab heute noch frei, das neue kluftingerbuch liegt neben mir, GR hat spätschicht.... herz, was willst du mehr?![]()
Geht mir genauso, ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht irgendwo versehentlich eine Weltmeisterschaft gewinne...Aber den Wettkampf wollte ich nicht noch mitlaufen. Die Teilnehmer sollen ja schließlich ihre Chancen auf einen Sieg behalten.![]()
Eben. Letztes Jahr hätte ich beinahe aus Versehen eine Etappe der Tour de France gewonnen.Geht mir genauso, ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht irgendwo versehentlich eine Weltmeisterschaft gewinne![]()
Und ich bin beinahe Schach-Weltmeister geworden, ich bin dann aber doch am 18ten Loch zwei über par gebliebenEben. Letztes Jahr hätte ich beinahe aus Versehen eine Etappe der Tour de France gewonnen.
Ohne Doping.![]()
Du warst auf PE-Entzug?Eben. Letztes Jahr hätte ich beinahe aus Versehen eine Etappe der Tour de France gewonnen.
Ohne Doping.![]()
Ach das ist Schach?Und ich bin beinahe Schach-Weltmeister geworden, ich bin dann aber doch am 18ten Loch zwei über par geblieben![]()
Fühl dich einfach mal geknuddelt. *Flausch*Moin Moin ihr Leistungssportler,
ich hatte irgendwie gerade keine Lust mal nach draussen zu gehen. Dann hatte ich eben noch einen Anruf von einem alten Freund der noch weiter in die Psychatriespirale rein gerutscht ist. Unschöner Mist ist das.
Und dann zerbreche ich mir noch den Kopf was ich mit der Konfirmation von meiner jüngsten Nichte mache. Meine Lust dort hin zu fahren sinkt unter den Nullpunkt wenn ich an ihre Mutter denke, aber auf der anderen Seite würde ich sie auch gerne einmal wieder sehen. Ich mache mir sowieso Sorgen um sie, dass sie auf eine Bahn gerät die ich nicht gut heißen kann. Und es gibt da gewisse Hinweise die nichts gutes verheißen.![]()
Tja, du glaubst ja nicht, wie die geguckt haben, als ich am Schachbrett mit meinem Eisen-3 aufgetaucht bin...Ach das ist Schach?Ich dachte, das wär das mit den Hürden ...
... wieder was gelernt.
...
Abzocke nenne ich das - und die Auto-Industrie macht da fröhlich mitMoin Moin ihr Frühlingsboten,
kommt raus und versteckt euch nicht. Die Sonne scheint und ich bin an der Tankstelle wieder umgedreht. Das war der falsche Preis. Ich glaube morgens durfte man im Moment nicht tanken. Dann ist es immer bis zu 6 Cent teurer als abends. Angeblich ist das ein Markt, ich kann ihn nur nicht erkennen.![]()
Auch die Kunden passen sich an@Wölfin an der Tankstelle: An deiner Aussage passt nur nicht das ich morgens direkt an die Zapfsäule heran fahren könnte während ich abends Schlange stehen darf. Demnach scheint sich das wohl doch nicht nach dem Kundenaufkommen zu richten.![]()
Reseten, wäre nicht schlecht...Kann man das Jahr 2013 eigentlich reseten? Irgendwie läuft es momentan zu unrund, finde ich. Und wenn sich das Jahr noch bessern will, DANN SIEH ENDLICH ZU!
Ab kurz vor 12 Uhr ist es meist schon günstiger, falls Du mal eine Runde in der Mittagspause drehen möchtest...kommt raus und versteckt euch nicht. Die Sonne scheint und ich bin an der Tankstelle wieder umgedreht. Das war der falsche Preis. Ich glaube morgens durfte man im Moment nicht tanken. Dann ist es immer bis zu 6 Cent teurer als abends. Angeblich ist das ein Markt, ich kann ihn nur nicht erkennen.
Apropos Antibiotikum, falls Amoxicillin kannst Du mir gerne von ihren "Erfahrungen" erzählen. Bei uns haben alle lustige Flecken und/oder Probleme mit dem Magen bekommen.Aloha Plödies,
ich durfte vorhin Pfiffi wieder aus der Schule abholen, bin dann gleich mit ihr zum Arzt und er hat nun doch ein Antibiotikum aufgeschrieben.
Naja, wenigstens verpasst sie Morgen nix, die Lehrer streiken. Oder auch nicht, oder doch, die sind sich nicht einig und deswegen sollen die Eltern selbst entscheiden ob sie die Kids zur Schule schicken oder nicht, sinnfrei.
Ich glaube ich habe für heute genug an schlechten Nachrichten. Dabei wollte ich doch nur nachschauen ob alles in Ordnung ist.![]()
Da werden die Autofahrer abgezockt, die unbedingt tanken müssen, weil es nicht mehr bis nachmittags reicht.@Wölfin an der Tankstelle: An deiner Aussage passt nur nicht das ich morgens direkt an die Zapfsäule heran fahren könnte während ich abends Schlange stehen darf. Demnach scheint sich das wohl doch nicht nach dem Kundenaufkommen zu richten.![]()
Manche lesen das aus Kaffeesatz oder Tarotkarten. Kann ich mir bei Mathe aber nicht vorstellen.Wohin hast Du denn geschaut? *tröstknuddel*
*grööööhl*![]()
![]()
Ich habe da gerade ein komisches Bild vor Augen, wo Hummel sabbernd und in Begleitung von TP in Gummistiefeln eine Schiebkarre voller rot funkelnder Rubine durch den Wald schiebt. Von Zeit zu Zeit springt ein Wichtel hinter den Bäumen hervor und faselt etwas von "Das sind meine Steine".![]()
Davon kannst du ausgehenSo wie ich Paps kenne wird es wohl nicht der letzte Bootsurlaub gewesen sein.![]()
Gute Besserung an deine PatientenAloha Plödies,
ich hab auch Weltuntergang *grusel*.
Männe hat nun auch einen fetten Schnupfen, ist ja toll, wäre ja auch langweilig sonst.
Wir fahren aber gleich nach HBS wegen.... öhm nix.
Ein schönes Wochenende Euch allen.![]()
Ich kenne eine, die hat keinen grünen Daumen und sich das Haus mit künstlichen Pflanzen vollgestellt. Es sieht wirklich gruselig aus, aber sie ist damit glücklich. Wäre also eine AlternativeMeine Kollegin hatte gerade wieder einen Anfall von Blumenkauferitis. Die leben bei uns allerdings kaum mehr als 3-4 Tage, da weder Chef noch ich einen grünen Daumen haben. Neben Kakteen kann man uns nur welche "anvertrauen", die umgehend sämtliche Blätter hängen lassen, wenn auch nur ein Tropfen Wasser fehlt (wie z.B. das Einblatt, das steht schon seit 10 Wochen und lebt noch).![]()
Auja, dann fahren wir alle mal mitDie Titanic soll doch neu gebaut werden, vielleicht mietest du die ja dann![]()
Achte immer auf erst kürzlich gelöste Fußbodenbretter.![]()
Ich bin schon dabeiFür mich hat jeder Monat so seine Reize. Das Blöde an Frühling ist der Beginn der Gartenarbeit. Wenn ich dieses Moos im Beet und Rasen sehe.![]()
Ach komm, bei dem bisschen Garten reicht Dir doch ein Teelöfel um das zu bereinigen.![]()
Blende die Mutter aus, deine Nichte hat Konfirmation. Wenn dir was an ihr liegt, nutze lieber die Gelegenheit für ein Gespräch, falls du an sie herankommst.Und dann zerbreche ich mir noch den Kopf was ich mit der Konfirmation von meiner jüngsten Nichte mache. Meine Lust dort hin zu fahren sinkt unter den Nullpunkt wenn ich an ihre Mutter denke, aber auf der anderen Seite würde ich sie auch gerne einmal wieder sehen. Ich mache mir sowieso Sorgen um sie, dass sie auf eine Bahn gerät die ich nicht gut heißen kann. Und es gibt da gewisse Hinweise die nichts gutes verheißen.![]()
Wie, Vögel werden überfahren???Huhu ihrse!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt...März ist der beste Monat,hier wachsen Osterglocken,die Vöglein fangen an zu zwitschern und dann WUMM
April!Hier wachsen Krokusse und die Vögel wurden überfahren...Nee nee,der März ist einfach besser!
Nimm nächstes mal die dicke Berta, da gucken die noch mehrTja, du glaubst ja nicht, wie die geguckt haben, als ich am Schachbrett mit meinem Eisen-3 aufgetaucht bin![]()
Wie war eigentlich der Titel?meinen kluftinger hab ich ausgelesen. war echt gut. freu mich schon auf die leseung mit den beiden autoren im mai.
Ist es nicht, die glaube mit jetzt drei mal die sie das bis jetzt bekommen hat hat sie es auch immer gut vertragen.Apropos Antibiotikum, falls Amoxicillin kannst Du mir gerne von ihren "Erfahrungen" erzählen.
Ich sehs vor mir:Hummel schrieb:Gartenarbeit, meine Kondition, nebenbei muß ich ja Fußball spielen, sonst zerfetzt mein Zlatan Ibrahimovic meine Blätterhaufen. Geht gar nicht
![]()
Ich lese von Zeit zu Zeit in nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Seiten. Und da steht nicht immer positives drin. Vielleicht hängt es auch mit den auf Space Weather recherchierbaren nicht so tollen Daten zusammen.Manche lesen das aus Kaffeesatz oder Tarotkarten. Kann ich mir bei Mathe aber nicht vorstellen.
Zuhause gießt Schatz, deshalb brauche in mir da keinen Kopf zu machen. Das einzige, das er nicht gießt ist "mein" Efeu, aber der ist ebenso unverwüstlich, wie das Einblatt hier.Ich kenne eine, die hat keinen grünen Daumen und sich das Haus mit künstlichen Pflanzen vollgestellt. Es sieht wirklich gruselig aus, aber sie ist damit glücklich. Wäre also eine Alternative
Ich verstehe auch nicht, warum wir alle fünf ausgerechnet das bekommen haben. Alle im Laufe des letzen Jahres und keiner hat es vertragen...Ist es nicht, die glaube mit jetzt drei mal die sie das bis jetzt bekommen hat hat sie es auch immer gut vertragen.
Immerhin ein paar Cent gespart.Tanken am Nachmittag war dann eben einmal 7 Cent günstiger als am Morgen.![]()
Na, wer hat vor einer Seite prophezeit, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt?Flattermann schrieb:Ich lese von Zeit zu Zeit in nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Seiten. Und da steht nicht immer positives drin. Vielleicht hängt es auch mit den auf Space Weather recherchierbaren nicht so tollen Daten zusammen.![]()
herzblutWie war eigentlich der Titel?
Vogelscheuchen, denke ich malWas essen eigentlich vegane Kannibalen? Salat vom Schulterblatt?![]()
Bei einen kompletten Tankinhalt sind das dann eben fast 5,-€...Immerhin ein paar Cent gespart.
Kleinvieh... und so weiter...![]()
Wieso ? Die Frage ist doch berechtigt, es soll ja auch Vampire geben, die kein Blut mögenVegane Kanibalen...
Also 7 Cent beim tanken, das läppert sich schon.Immerhin ein paar Cent gespart.
Kleinvieh... und so weiter...![]()
Sag ich doch.Bei einen kompletten Tankinhalt sind das dann eben fast 5,-€...
Das sind dann sowas wie Omnoveganer, die essen nur Menschen die freiwillig...ach lassen wir das....Spocky schrieb:Was essen eigentlich vegane Kannibalen?
KlickWieso ? Die Frage ist doch berechtigt, es soll ja auch Vampire geben, die kein Blut mögen![]()
Genau
Die Überleben aber nicht 100te von Jahren. Spätestens wenn der Frost den TomatenWieso ? Die Frage ist doch berechtigt, es soll ja auch Vampire geben, die kein Blut mögen![]()
"Hurra, die Fräse klemmt"
"Alu-Späne des Grauens"
"Wenn die Drehbank mit der Fräse einen Ausflug macht"
@@mathe
Natürlich die Ohren... was musst Du Dich auch kopfüber von Laterne zu Laterne hangeln.![]()
Und ich dachte 7ct auf den Tankinhalt und wollte Dich aufmuntern.Bei einen kompletten Tankinhalt sind das dann eben fast 5,-€...
Das sind eben diese Tageszeit abhängigen Schwankungen im Spritpreis. Ich hatte auch schon einmal 15 €-ct/l beobachtet. Erstaunlicherweise haben bei diesen Schwankungen die Tankstellen untereinander trotzdem nur ihre üblliche Preisdifferenz. In meiner alten Wohnung wurde ich mal von einem Tankwart gefragt ob ich ihm nicht regelmäßig den Preis mitteilen könnte, da ich einen freien Blick auf die Preistafel der Konkurrenz hatte.Aber 7ct/l ist ganz schön heftig.So viel Differenz haben wir hier seltenst, wobei ich ohnehin zu einer "freien" Tanke gehe.
Da fehlenG
"Hurra, die Fräse klemmt"
oder
"Alu-Späne des Grauens"
oder auch
"Wenn die Drehbank mit der Fräse einen Ausflug macht"
Du kannst ihm ja diesen Link schicken.In meiner alten Wohnung wurde ich mal von einem Tankwart gefragt ob ich ihm nicht regelmäßig den Preis mitteilen könnte, da ich einen freien Blick auf die Preistafel der Konkurrenz hatte.![]()