SimForum Plauderecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH MEIN GOTT!!! ENDLICH SCHNEIT ES!!!! WIE LANGE HABE ICH DARAUF GEWARTET!!!
Das freut mich aber für Dich. :D

inne Koohle binnich groß gewoaden :nick:
Du bestehst innen aus Kohle? Unglaublich, was es alles so gibt. :eek:

Tach auch.

Meine Werkstatt sollte meine Funkfernautotüraufundzu-Bedienung ersetzen, weil beim Sender ein Knopp defekt ist. Ergebnis: Das ist kein Original und dafür gibt es keine Ersatzteile mehr. Ist ja prächtig. :polter:

Ich melde mich dann auch mal wieder, ich habe irgendwie so die letzten Tage wieder die allgemeine Unlust, überhaupt den PC an zu machen, vielleicht legt sich das hoffentlich heute noch, denn ich müsste noch was schaffen. :lol:

Nachher gibt es erst mal schön was vom Lieferdienst, nach 10kg abnehmen und langem Verzicht ist das doch Spaghetti mit Bolognese (ich krieg die einfach nicht so lecker hin) und Kräuter Brot (auch das kann ich so nicht) drin und auch für meine Laune dringend nötig. :lol:

Heute hat mich der DPD zum vierten Mal (bei vier Sendungen) versetzt.
Ich habe soooooooooooooooooo einen Hals :polter:

...Du bestehst innen aus Kohle? Unglaublich, was es alles so gibt. :eek:...
Neien - ich war innen - die Kohle aussen :nick:

...Meine Werkstatt sollte meine Funkfernautotüraufundzu-Bedienung ersetzen, weil beim Sender ein Knopp defekt ist. Ergebnis: Das ist kein Original und dafür gibt es keine Ersatzteile mehr. Ist ja prächtig. :polter:
Tze, da kauft der Kerl sich 'n gefälschtes Auto :rolleyes:

Meine Werkstatt sollte meine Funkfernautotüraufundzu-Bedienung ersetzen, weil beim Sender ein Knopp defekt ist. Ergebnis: Das ist kein Original und dafür gibt es keine Ersatzteile mehr. Ist ja prächtig. :polter:
Sicherheitskopien sind nicht immer eine geniale Lösung =)

Huhu :hallo:

Bin auch mal wieder im Gelben unterwegs.
Habe diese Woche nun auch den Rest des Frühjahrsputzes hinter mich gebracht, nun ist alles vorbereitet für Besuch samt Ostern. Und das Fensterputzen habe ich trotz Schneefall gemacht, mir doch egal. :schäm:

Habe heute super fluffige und leckere Blaubeermuffins mit Vanille-Frischkäse-Topping gebacken. :love:

Fühlt Euch geflauscht! :nick:
Liebe Grüße
Wölfin

Heute hat mich der DPD zum vierten Mal (bei vier Sendungen) versetzt.
Ich habe soooooooooooooooooo einen Hals :polter:
´

Der DPD stand heute auch bei mir vor der Tür und brachte etwas, worauf ich seit einer Woche warte, also die haben wohl auch einige Probleme Termine einzuhalten, fast schlimmer wie Hermes. :lol:

Aloha,

ich weiss gar nicht was ihr wollt, hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und der Himmel war blau mit weissen Wolken (waren keine Wölkchen mehr ;)) ... nur zum Feierabend fing es an zu regnen ... das fand ich doof ... aber egal ... :D

Will noch wer Tooohooooorteeeeee??? %)

heute Abend kommt was für dich im NDR, meine Kindheit in Ostfriesland, um 21 Uhr.
Und wann verfilmen sie den Rest? =) Du bist also aus Ostfriesland? Macht nix, ich mag dich trotzdem ... =)

@Schnee,
egal welche Art von Schnee, könnt ihr alles behalten ... :nick:

*TortenstückeinsForumschmeiss*

Versteh ich nicht, Torten Stück Eins und das Forum schmeißt du? Hast du die Tortenstück durchnummeriert und lass gefälligst das Forum heile. :ohoh:

* Schneeball Middie an den Kopf knall *

Das kann aber jetzt gefälligst aufhören. So sieben Zentimeter dürften es wohl schon sein. :zitter:

Das kann aber jetzt gefälligst aufhören. So sieben Zentimeter dürften es wohl schon sein. :zitter:
Das geht noch bissel höher, aber schön, dass Du es so liebevoll aufnimmst, hab mich schon gewundert wo es hin ist. :cool:

Versteh ich nicht, Torten Stück Eins und das Forum schmeißt du? Hast du die Tortenstück durchnummeriert und lass gefälligst das Forum heile. :ohoh:

* Schneeball Middie an den Kopf knall *3
Natürlich sind die durchnummeriert. Wär doch plöd, wenn ich Nr. 5 zuerst ins Forum werfen würde ... %)
Morgen knall ich dir Nr. 2 um die Ohren ... :D :nick:

Zum Glück ist BS weit weg, das Ding ist auf dem Weg zu mir geschmolzen ... oder jemand anderem auf den Kopf geknallt ... :nick: :p

Wahrscheinlich ist die Tatschplatte an seinem klugen Telefon kaputt. Fragt sich nur wie er dann wischen kann.

Moin Moin ihr Eingeweißten,

es rieselt immer noch und beim Öffnen des Garagentors war eine etwas größere Kraftaufwendung von nöten da der Hof zwar geschoben wurde, aber einiges lag davon vor dem Garagentor. Schick sieht es ja aus wenn man durch einen Wald mit eingeweisten Bäumen liegt. Aber morgen dürfen dann ruhig die Kroküsse aus dem Weiß winken. Kommt auch selten vor. :naja:

Schick sieht es ja aus wenn man durch einen Wald mit eingeweisten Bäumen liegt.
Misst Du den Weg der Länge nach aus oder wieso legst Du Dich durch den Wald'? %)

Hier rieselt es ein wenig.. bin mir aber nicht ganz sicher um welche Aggregatsform von Wasser es sich handelt, immerhin sind die Straßen noch schwarz. :rolleyes:

:hallo:
Grüßle
Wölfin

Morgen,

nichts interessantes hier.

Das könnte knapp werden. :D
Ookay, wir haben auch noch eine mit sechs Tritten, wenn auch ohne Gummnoppen an den Füßen, die klingt beim herumschieben nicht ganz so doll. ;)

Ach, wie niedlich ... :love::love:

Will noch wer Torte? Es ist noch einiges da ... :nick:
Niedlicher finde ich, wenn er - wie gestern abend - kurz vorbeischaut, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Er schnurrt noch so schön, im Gegensatz zu den älteren Katern meiner Elter. ;)

OH MEIN GOTT!!! ENDLICH SCHNEIT ES!!!! WIE LANGE HABE ICH DARAUF GEWARTET!!!
Hier auch *seufz*. :argh:
We We We We W Wei W W Wei Weiß :polter:
Ich glaube wir drei tun uns zusammen und stecken Frau Holle und ihre Helferinnen in den tiefsten Keller, den wir finden. :nick:

Bis denn!

(...)
Nachher gibt es erst mal schön was vom Lieferdienst, nach 10kg abnehmen und langem Verzicht ist das doch Spaghetti mit Bolognese (ich krieg die einfach nicht so lecker hin) und Kräuter Brot (auch das kann ich so nicht) drin und auch für meine Laune dringend nötig. :lol:
Ging mir auch mal so, bis ich irgendwann irgendwie irgendwo gehört habe, dass in der Orschinaaaal Bollonäse Sellerie drin sein muss.
Setdem besteht die bei mir - neben den üblichen Zutaten Tomaten, Zweibeln und Gewürzen) aus ca 250g Hack, ca 100g Möhren und ca 100g Sellerie und schmeckt so richtig bombenlecker. ;)

We We We We W Wei W W Wei Weiß :polter:
Nöh. Oder meinst du das Weiss da oben zwischen dem Blau?

Aloha,

ich weiss gar nicht was ihr wollt, hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und der Himmel war blau mit weissen Wolken (waren keine Wölkchen mehr ;)) ... nur zum Feierabend fing es an zu regnen ... das fand ich doof ... aber egal ... :D

Will noch wer Tooohooooorteeeeee??? %)

Und wann verfilmen sie den Rest? =) Du bist also aus Ostfriesland? Macht nix, ich mag dich trotzdem ... =)

@Schnee,
egal welche Art von Schnee, könnt ihr alles behalten ... :nick:

*TortenstückeinsForumschmeiss*
Vollkommen meiner Meinung! :cool:

* Schneeball Middie an den Kopf knall *

Schätze mal, du / ihr wohnt einfach zu weit im Norden ...

Moinsen Ihrse.

Blauer Himmel mit Wolken, Regen erst nach Sonnenuntergang, Weiss nur oben und S***** nur im Namen der S*****glöckchen, ich glaube, hier wird's langsam wirklich Frühling. :cool:

Aloha,

wer hat sein weisses Zeugs über Nacht hier deponiert? Na? Wer wars? Wer ist's gewesen? :scream:
Hat aber nichts genutzt, innerhalb kürzester Zeit hat die Sonne den Sche*** weggeputzt. :p

Fast Wochenende! Juhu ... :D

Irgendwer Torte? %)

Ich sehe hier die ganz Zeit ein Pinguin. Da bin ich wohl ein paar Tausend Kilometer weiter nördlich von dir. :D
Oder südlich ... =)

Hurra, der DPD hat es dann doch geschafft, mir mein Teil aus UK zuzustellen %) *grummel*

...Achja, Spoggel ist im Regionalfernsehen zu sehen. =)...
Ja genau - stimmt: Nur wenn man den Leuten die Natur zeigt, können sie sehen, dass man sie erhalten muss :up:

Ja genau - stimmt: Nur wenn man den Leuten die Natur zeigt, können sie sehen, dass man sie erhalten muss :up:
Jep, der Meinung bin ich auch.

@@Paps
Da waren ja tolle Typen in der Sendung... oder wie sagte Mama "Da sieht der eine aus, wie der andere heißt." =)

Achja, Spoggel ist im Regionalfernsehen zu sehen. =)
Genau, der Radfahrer zwischen den Naturschützern die mit ihrem Auto durch den Wald gurken. Ist da überhaupt ein Weg welcher durch PKW befahren werden darf oder hängt da irgendwo ein Forstweg-Schild am Wegesrand? Kann man im Schnee gar nicht erkennen. :D

Genau, der Radfahrer zwischen den Naturschützern die mit ihrem Auto durch den Wald gurken. Ist da überhaupt ein Weg welcher durch PKW befahren werden darf oder hängt da irgendwo ein Forstweg-Schild am Wegesrand? Kann man im Schnee gar nicht erkennen. :D
da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher, aber die Zufahrt führt durch ein FFH-Gebiet (= Fiecher - Flanzen - Heimat), die Parkplätze der Naturschützer im Wald sind zumindest genau an der Grenze des achso schützenswerten Areals.%)

Hurra, der DPD hat es dann doch geschafft, mir mein Teil aus UK zuzustellen %) *grummel*
Hase, hast Du denn gar nichts gelernt?! Man lässt sich nix aus UK schicken! :scream: Das gibt nur Ärger! :scream:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer :)
Einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:

Hase, hast Du denn gar nichts gelernt?! Man lässt sich nix aus UK schicken! :scream: Das gibt nur Ärger! :scream:
Die Sendung hat nur 3 Tage gebraucht - bis nach Essen - und dann hat mich der DPD mal wieder versetzt :naja:

Ist auch ein Paket und keine Postkarte die in irgendeinen Wald- und Wiesenpostkasten in London City, der nur alle Jubeltage einmal geleert wird. Die Engländer haben nichts zu jubeln seit ihrer eisernen Lady. Drei Tage klingt nach Transport im Lieferwagen auf einer Fähre. :D

Moin Moin ihr Fahrensfrauen und -männer,

ihr solltet nicht bei jedem Fährmann mitfahren. :nick:

Ich empfehle minze am Wochenende sich warm einzupacken. Die Temperaturen werden zweistellig. Ein Island-Hoch ist aber auch ein wenig komisch nachddem das Island-Tief sich auf den Weg zu einen USA-Besuch gemacht hat. %)

Ich will das aber nicht mehr, kann man das nicht abbestellen ? %)

Ich empfehle minze am Wochenende sich warm einzupacken. Die Temperaturen werden zweistellig. Ein Island-Hoch ist aber auch ein wenig komisch nachddem das Island-Tief sich auf den Weg zu einen USA-Besuch gemacht hat. %)
Nö, ich mach da nicht mit!

Guten Morgen!

Nöh. Oder meinst du das Weiss da oben zwischen dem Blau?
Bestimmt das weiß auf dem grün/braun. Hier war es bis heute morgen auch noch optisch etwas winterlich, aber jetzt ist (bis auf die manuell aufgeschichteten Haufen) alles weg. :up:

Nur im austausch gegen eine demente Schwiederomi - viel ekliger kann die Torte nicht sein. Die Woche hätte ich sie am liebsten... naja, mindestens zu Frau Holle in den Keller gesteckt. :argh:

Ich hoffe mein "Osterhase" (Farbvariante 1) kommt noch rechtzeitig. Gestern ist er in die Post. Naja, noch muss der Plüschosterhase vom letzten Jahr da rein, Püppchen gibt es erst später. ;)

Igitt, das hättest Du unerwähnt lassen sollen. Bei mir tauchen auch zweistellige auf. Bis jetzt hatte ich noch gar nicht geguckt. :naja:

Dann werde ich mich mal etwas mit unserer Firmenwebsite beschäftigen. Nichts großartiges, damit zu arbeiten hat Ähnlichkeit mit Simon the Sorcerer - ach nö, eigentlich eher mit Torins Passage (man ziehe das bunte etwas dorthin und dieses dahin) oder mit dem 2000sten Winzigweich-Wort (okay, ich muss Pixel angeben, statt mit den Pfeilen die Bildgröße zu ändern..welche Anstrengung). :naja: :lol:

Ich will das aber nicht mehr, kann man das nicht abbestellen ? %)
Vielleicht einfach das Nordpolarmeer mit Helium kühlen um zu einer besseren Eisüberdeckung zu kommen. Diese merkwürdigen Zugbahnen und der lange Winter in Europa entsprechen jedenfalls den Klimamodellen wenn es am Nordpol zu warm ist. Da kommt es dann zu Ost anstelle von Westwind und bei Ostwind funktioniert die Heizung namens Golfstrom hier nicht. :naja:

bis auf die manuell aufgeschichteten Haufen
Ich habe hier auch andere Haufen. :rolleyes:

Ich sollte von denen Heute etwas geliefert
bekommen und wollte meinen Versandstatus abfragen, da bekomme ich
immer die Meldung: Versandnummer zu kurz. und das bei einer 6stelligen Zahl.
Schreib doch einmal eine 0 oder mehrere Nullen vorweg. Das hatte ich mal mit dem Aktivierungsnummer von einem Spiel die dann falsch gedruckt wurde. :glory:

So, F******* und ich bin bis Sonntag allein mit der Pfiffi. Aber ich habe ein wundervolles Druckmittel, falls sie Plödsinn macht. :cool:

Feierabend in Reichweite.

V
Ich habe hier auch andere Haufen. :rolleyes:
Falls du welche von Vierbeinern in Blumenbeeten meinst, kann ich auch toppen. Wie gesagt: Omi mit Demenz. :naja:

So, F******* und ich bin bis Sonntag allein mit der Pfiffi. Aber ich habe ein wundervolles Druckmittel, falls sie Plödsinn macht. :cool:
Irgendwie ist das nach dem F für Pfiffi-keine-Schule etwas lange. %)
Für Feierabend ist es aber zu kurz. ;)

Bis morgen!

Ich gehe jetzt Küche gucken.

Falls du welche von Vierbeinern in Blumenbeeten meinst, kann ich auch toppen. Wie gesagt: Omi mit Demenz. :naja:
Welche Blumen sollten den jetzt spriessen. Ich habe Haufen die das Dach gemacht hatte. Heute morgen hing da so eine Zunge einen Meter herunter. Die hängt da immer noch, ist nur kürzer und hat jetzt Eiszapfen mit dran. %) Und dann türmen sich braune Haufen zwischen dem Schnee weil irgendwie wohl ein Maulwurf aus seinem Winterschlaf erwacht ist.

Das wird noch ein Spass mit den Nachbarn, die ja partout dort keine Pflanzen haben wollen, wir aber verpflichtet sind auch einheimische Gehölze anzupflanzen genau auf den Streifen wo der Maulwurf anhäuft. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten