Hummel
SimForum Team
Hör auf zu lachen oder ich brech Dir den grünen Daumen da ab.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf zu lachen oder ich brech Dir den grünen Daumen da ab.![]()
Das freut mich aber für Dich.
Du bestehst innen aus Kohle? Unglaublich, was es alles so gibt.inne Koohle binnich groß gewoaden![]()
Neien - ich war innen - die Kohle aussen...Du bestehst innen aus Kohle? Unglaublich, was es alles so gibt....
Tze, da kauft der Kerl sich 'n gefälschtes Auto...Meine Werkstatt sollte meine Funkfernautotüraufundzu-Bedienung ersetzen, weil beim Sender ein Knopp defekt ist. Ergebnis: Das ist kein Original und dafür gibt es keine Ersatzteile mehr. Ist ja prächtig.![]()
Sicherheitskopien sind nicht immer eine geniale LösungMeine Werkstatt sollte meine Funkfernautotüraufundzu-Bedienung ersetzen, weil beim Sender ein Knopp defekt ist. Ergebnis: Das ist kein Original und dafür gibt es keine Ersatzteile mehr. Ist ja prächtig.![]()
´Heute hat mich der DPD zum vierten Mal (bei vier Sendungen) versetzt.
Ich habe soooooooooooooooooo einen Hals![]()
Und wann verfilmen sie den Rest?heute Abend kommt was für dich im NDR, meine Kindheit in Ostfriesland, um 21 Uhr.
Das geht noch bissel höher, aber schön, dass Du es so liebevoll aufnimmst, hab mich schon gewundert wo es hin ist.Das kann aber jetzt gefälligst aufhören. So sieben Zentimeter dürften es wohl schon sein.![]()
Natürlich sind die durchnummeriert. Wär doch plöd, wenn ich Nr. 5 zuerst ins Forum werfen würde ...Versteh ich nicht, Torten Stück Eins und das Forum schmeißt du? Hast du die Tortenstück durchnummeriert und lass gefälligst das Forum heile.
* Schneeball Middie an den Kopf knall *3
Den sehe ich des öfterenChippie, ich habe dich gesehen.![]()
Misst Du den Weg der Länge nach aus oder wieso legst Du Dich durch den Wald'?Schick sieht es ja aus wenn man durch einen Wald mit eingeweisten Bäumen liegt.
Ookay, wir haben auch noch eine mit sechs Tritten, wenn auch ohne Gummnoppen an den Füßen, die klingt beim herumschieben nicht ganz so doll.Das könnte knapp werden.![]()
Niedlicher finde ich, wenn er - wie gestern abend - kurz vorbeischaut, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Er schnurrt noch so schön, im Gegensatz zu den älteren Katern meiner Elter.Ach, wie niedlich ...
Will noch wer Torte? Es ist noch einiges da ...![]()
Hier auch *seufz*.
Ich glaube wir drei tun uns zusammen und stecken Frau Holle und ihre Helferinnen in den tiefsten Keller, den wir finden.We We We We W Wei W W Wei Weiß![]()
Ging mir auch mal so, bis ich irgendwann irgendwie irgendwo gehört habe, dass in der Orschinaaaal Bollonäse Sellerie drin sein muss.(...)
Nachher gibt es erst mal schön was vom Lieferdienst, nach 10kg abnehmen und langem Verzicht ist das doch Spaghetti mit Bolognese (ich krieg die einfach nicht so lecker hin) und Kräuter Brot (auch das kann ich so nicht) drin und auch für meine Laune dringend nötig.![]()
Nöh. Oder meinst du das Weiss da oben zwischen dem Blau?We We We We W Wei W W Wei Weiß![]()
Vollkommen meiner Meinung!Aloha,
ich weiss gar nicht was ihr wollt, hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und der Himmel war blau mit weissen Wolken (waren keine Wölkchen mehr) ... nur zum Feierabend fing es an zu regnen ... das fand ich doof ... aber egal ...
Will noch wer Tooohooooorteeeeee???
Und wann verfilmen sie den Rest?Du bist also aus Ostfriesland? Macht nix, ich mag dich trotzdem ...
@Schnee,
egal welche Art von Schnee, könnt ihr alles behalten ...
*TortenstückeinsForumschmeiss*
Schätze mal, du / ihr wohnt einfach zu weit im Norden ...Versteh ich nicht, Torten Stück Eins und das Forum schmeißt du? Hast du die Tortenstück durchnummeriert und lass gefälligst das Forum heile.
* Schneeball Middie an den Kopf knall *
Das kann aber jetzt gefälligst aufhören. So sieben Zentimeter dürften es wohl schon sein.![]()
Natürlich. Ich wohne so weit nördlich, dass hier grad ein Eisbär vorbei kam.Schätze mal, du / ihr wohnt einfach zu weit im Norden ...
Vakuumisiert hält sich das einfach besser.Warum ist der eigentlich in Plastik eingepackt?![]()
Weil ihm kalt ist.Warum ist der eigentlich in Plastik eingepackt?![]()
Und ich Esel dachte damit der Pinguin nicht nass wird.Vakuumisiert hält sich das einfach besser.![]()
Oder südlich ...Ich sehe hier die ganz Zeit ein Pinguin. Da bin ich wohl ein paar Tausend Kilometer weiter nördlich von dir.![]()
Nein Danke, die wechselt bestimmt schon die Farbe.Irgendwer Torte?![]()
Ja genau - stimmt: Nur wenn man den Leuten die Natur zeigt, können sie sehen, dass man sie erhalten muss...Achja, Spoggel ist im Regionalfernsehen zu sehen....
Jep, der Meinung bin ich auch.Ja genau - stimmt: Nur wenn man den Leuten die Natur zeigt, können sie sehen, dass man sie erhalten muss![]()
Genau, der Radfahrer zwischen den Naturschützern die mit ihrem Auto durch den Wald gurken. Ist da überhaupt ein Weg welcher durch PKW befahren werden darf oder hängt da irgendwo ein Forstweg-Schild am Wegesrand? Kann man im Schnee gar nicht erkennen.Achja, Spoggel ist im Regionalfernsehen zu sehen.![]()
da bin ich mir im Moment nicht ganz sicher, aber die Zufahrt führt durch ein FFH-Gebiet (= Fiecher - Flanzen - Heimat), die Parkplätze der Naturschützer im Wald sind zumindest genau an der Grenze des achso schützenswerten Areals.Genau, der Radfahrer zwischen den Naturschützern die mit ihrem Auto durch den Wald gurken. Ist da überhaupt ein Weg welcher durch PKW befahren werden darf oder hängt da irgendwo ein Forstweg-Schild am Wegesrand? Kann man im Schnee gar nicht erkennen.![]()
Hase, hast Du denn gar nichts gelernt?! Man lässt sich nix aus UK schicken!Hurra, der DPD hat es dann doch geschafft, mir mein Teil aus UK zuzustellen*grummel*
Die Sendung hat nur 3 Tage gebraucht - bis nach Essen - und dann hat mich der DPD mal wieder versetztHase, hast Du denn gar nichts gelernt?! Man lässt sich nix aus UK schicken!Das gibt nur Ärger!
![]()
Bestimmt das weiß auf dem grün/braun. Hier war es bis heute morgen auch noch optisch etwas winterlich, aber jetzt ist (bis auf die manuell aufgeschichteten Haufen) alles weg.Nöh. Oder meinst du das Weiss da oben zwischen dem Blau?
Nur im austausch gegen eine demente Schwiederomi - viel ekliger kann die Torte nicht sein. Die Woche hätte ich sie am liebsten... naja, mindestens zu Frau Holle in den Keller gesteckt.Irgendwer Torte?![]()
Ich hoffe mein "Osterhase" (Farbvariante 1) kommt noch rechtzeitig. Gestern ist er in die Post. Naja, noch muss der Plüschosterhase vom letzten Jahr da rein, Püppchen gibt es erst später.Hurra, der DPD hat es dann doch geschafft, mir mein Teil aus UK zuzustellen*grummel*
Igitt, das hättest Du unerwähnt lassen sollen. Bei mir tauchen auch zweistellige auf. Bis jetzt hatte ich noch gar nicht geguckt.Ich empfehle minze am Wochenende sich warm einzupacken. Die Temperaturen werden zweistellig. Ein Island-Hoch ist aber auch ein wenig komisch nachddem das Island-Tief sich auf den Weg zu einen USA-Besuch gemacht hat.![]()
Du hast doch die Färnbedienung!Ich will das aber nicht mehr, kann man das nicht abbestellen ?![]()
Na klar, wenn Du da einen Salzstreuer einbaust, muss das schief sitzen.und ich wunder mich seit knapp nem jahr, warum ich immer schief auf dem Schreibtischstuhl sitze....
PILD
Vielleicht einfach das Nordpolarmeer mit Helium kühlen um zu einer besseren Eisüberdeckung zu kommen. Diese merkwürdigen Zugbahnen und der lange Winter in Europa entsprechen jedenfalls den Klimamodellen wenn es am Nordpol zu warm ist. Da kommt es dann zu Ost anstelle von Westwind und bei Ostwind funktioniert die Heizung namens Golfstrom hier nicht.Ich will das aber nicht mehr, kann man das nicht abbestellen ?![]()
Ich habe hier auch andere Haufen.bis auf die manuell aufgeschichteten Haufen
Schreib doch einmal eine 0 oder mehrere Nullen vorweg. Das hatte ich mal mit dem Aktivierungsnummer von einem Spiel die dann falsch gedruckt wurde.Ich sollte von denen Heute etwas geliefert
bekommen und wollte meinen Versandstatus abfragen, da bekomme ich
immer die Meldung: Versandnummer zu kurz. und das bei einer 6stelligen Zahl.
Wie Spocky schon schrieb: Das liegt ganz klar am Salzstreuer - sowas wird immer schiefund ich wunder mich seit knapp nem jahr, warum ich immer schief auf dem Schreibtischstuhl sitze....
-Pild-
Aber ich habe noch keine Kantbank für die Batta-Rien gefundenDu hast doch die Färnbedienung!![]()
Falls du welche von Vierbeinern in Blumenbeeten meinst, kann ich auch toppen. Wie gesagt: Omi mit Demenz.V
Ich habe hier auch andere Haufen.![]()
Irgendwie ist das nach dem F für Pfiffi-keine-Schule etwas lange.So, F******* und ich bin bis Sonntag allein mit der Pfiffi. Aber ich habe ein wundervolles Druckmittel, falls sie Plödsinn macht.![]()
Aber für "Freizeit" wäre es genau richtig... aber ob Pfiffi-Keine-Schule gleich Freizeit bedeutet, ist so die Frage...Irgendwie ist das nach dem F für Pfiffi-keine-Schule etwas lange.
Für Feierabend ist es aber zu kurz.![]()
Und das klappt? Wenn ich in die Küche gehe und gucke habe ich hinterher trotzdem noch Hunger.Ich gehe jetzt Küche gucken.
Ich werde mir mal paar Hausarbeiten überlegen, damit ihr nicht faaaaad wird.Aber für "Freizeit" wäre es genau richtig... aber ob Pfiffi-Keine-Schule gleich Freizeit bedeutet, ist so die Frage...![]()
Welche Blumen sollten den jetzt spriessen. Ich habe Haufen die das Dach gemacht hatte. Heute morgen hing da so eine Zunge einen Meter herunter. Die hängt da immer noch, ist nur kürzer und hat jetzt Eiszapfen mit dran.Falls du welche von Vierbeinern in Blumenbeeten meinst, kann ich auch toppen. Wie gesagt: Omi mit Demenz.![]()
Du bist aber fies...Ich werde mir mal paar Hausarbeiten überlegen, damit ihr nicht faaaaad wird.![]()