Spocky
Ehrenmitglied
Eine gute Entscheidung.Guut, gucke ich eben EinsFestival![]()

"Showtime!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Entscheidung.Guut, gucke ich eben EinsFestival![]()
"Scheint hier irgendwo die Sonne?"Ich sag mal guunMoangSchönen Sonntag noch
![]()
Ich hatte dieses Jahr auch große Schwierigkeiten damit.und die zeitumstellung macht mir dieses jahr zu schaffen. morgens (also mein "morgens") komm ich kaum aus dem bett.![]()
Glückwunsch!Ja, und sonst? Ich werd Oma![]()
Im Moment wird ja bei mir im Anbau/neue Werkstatt renoviert. Das macht ein Kinderfreund meiner Tochter, also auch hier Kind im Hause.
Ich brauchte für den Eingang noch einen schönen Teppich, also ab ins nächste Teppichhaus. Große Auwahl, ich bin schnell fündig geworden. Die oberste, sehr große Rolle, der gefiel.
"Roll mal ein Stückchen ab"
"Nee, lieber nicht"
"aber dann kann ich das nicht sehen"
Als er einen Meter abrollte, kam die ganz Rolle in Bewegung. Der Bengel ist fast 2m und sehr gut trainiert, er hat Kraft und hielt krampfhaft die Rolle fest.
Ich rannte los um Hilfe zu holen, aber dann hörte ich es rumpeln und lief zurück.
Der Gesichtsausdruck, ich lag fast auf der Erde
Die Rolle wog bestimmt eine Tonne, der ganze Teppich hatte sich abgerollt.
Dann suchte ich einen Verkäufer, sagte ihm, dass ich einen Meter von dem Haufen wollte, zahlte und ganz schnell raus. Der Verkäufer sagte kein Wort über das Mißgeschick.
Ich glaube, ich habe Augentinnitus.
Ich sehe nur noch Pfeifen.![]()
Ich liebe online einkaufenImmer nur Ärger mit diesen Online Bestellungen, ich möchte auch mal was bestellen und glücklich sein wenn ich das Paket öffne, weil drin ist was ich bestellt habe und es auch heile ist.
Weiterschlafen!Und was mache ich in der Zeit bis dahin?![]()
Samstag. Kannt allerdings schon eigentlich von Anfang an auch den Begriff Sonnabend.BTW wer von euch ist eigentlich mit Samstag b.z.w. Sonnabend aufgewachsen ?
Hm... ich hab erledigt:Huhu
Gelernt? Check!
Staubgesaugt? Check!
Gut,das Wochenende kann starten![]()
Guten Morgen, wusstet ihr, dass hier wieder frischer Schnee liegt.
So langsam fass ich es nicht mehr....![]()
Ich liebe online einkaufenFind ich viel angenehmer als durch Geschäfte latschen und so.
Sowas konnte ich sogar anfang März mal photographieren... die haben dieses Jahr ja direkt schon Seltenheitswert.Da, da da, endlich gucken sie raus:
Glückwunsch.Aber immerhin habe ich meinen ersten Geocache gefunden.![]()
Hoffen wir mal, dass das die Leute nicht herausfinden...Aber immerhin habe ich meinen ersten Geocache gefunden.![]()
Stimmt, ich bin auch gegen Ferien...In 43 Tagen sind übrigens wider Ferien![]()
Sie quält sich etwas durch den Dunst, aber sehen kann man sie...@@frimi
Dafür ist die Sonne nun hier....
Wer warst du jetzt gerade noch 'mal ?*piep*
Guten Morgen!
Mich gibt's auch (mal wieder/immer noch/immer mal wieder)...
Unbedingt die Fotostrecke ansehen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/cat-content-von-katja-berlin-fiktive-sms-vom-kater-a-892486.html
Für Katzenkenner einfach genial.
So, Sonne hat sich erledigt, aber egal, eine schöne Woche wünsche ich euch![]()
Schade, ich gehe Donnerstag, wahrscheinlich eher Freitag hin, vorher geht es leider nichthi zusammen,
heute noch arbeiten und morgen fahr ich mit GR und einem arbeitskollegen mal eben kurz weg.
wir fahren nach dortmund zur modellbaumesse.
und weil wir dann schon mal in der gegend sind, gehen wir abens noch in ein musical.
am donnerstag gehts wieder heim.
ich freu mich schon sehr
@chippie
huhu![]()
Ich würde die auch eher in eine Biotonne packen. Mache ich mit den Resttieren der Katzen auch immer.Hummel habt ihr noch Gelbe Säcke? bei uns gibt es jetzt Tonne. Ist auch blöd, da steht der ganze Hof voller Tonnen, aber wenn man mal eine Leiche verschwinden lassen muss.![]()
Darüber habe ich mich auch geärgert. Ich hätte eher gedacht, dass der Bewegungslegasteniker Jürgen Milski rausfliegt. Das war ja mal gar nixUnd ich find das übrigens voll doof, dassbei Let's Dance rausgeflogen istdie Gülcan![]()
Führten die Brücken über einen Fluß? Hattest du Gummistiefel an?Die Waldwege sind noch ziemlich vereist und gestreut hat da natürlich auch keiner. Dafür sind inzwischen auf meiner üblichen Radrunde zwei Brücken über die Bahnstrecke Plauen-Hof verschwunden. Ich bin wohl lange nicht mehr mit Rad gefahren.![]()
Was sind das denn für Ferien???Huhu
Wollte euch nur mal einen schnen Start in die Woche wünschen!
In 43 Tagen sind übrigens wider Ferien![]()
Meine sind schon fast wieder verblüht
Na, das bin ich aber mal gespanntPS.: meine Einkaufstasche ist fertig gehäkelt! Nächstes Wochenende mache ich den Loop weiter (ja Hummel, ja Midi... ihr bekommt Bilder!).. muss ja das Handarbeitszeug erst aus Plauen holen.![]()
Das ist ja wohl der BrüllerUnbedingt die Fotostrecke ansehen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/cat-content-von-katja-berlin-fiktive-sms-vom-kater-a-892486.html
Huhuuuu*piep*
Guten Morgen!
Viel Spaßhi zusammen,
heute noch arbeiten und morgen fahr ich mit GR und einem arbeitskollegen mal eben kurz weg.
und weil wir dann schon mal in der gegend sind, gehen wir abens noch in ein musical.
ich freu mich schon sehr![]()
Ach, ihr macht auch Geocaching?Gleich gibt es aber erst mal eine Matheübung, wo ich den Raum erstmal finden darf... in dem Gebäude war ich nämlich bisher nur 1x.![]()
Da gibt es bestimmt Modellfräsen und -drehbänke zu sehen.Schade, ich gehe Donnerstag, wahrscheinlich eher Freitag hin, vorher geht es leider nicht![]()
Ich habe doch eindeutig "Bahnstrecke" geschrieben!Hummel schrieb:Führten die Brücken über einen Fluß?
Und so wahr.Unbedingt die Fotostrecke ansehen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/cat-content-von-katja-berlin-fiktive-sms-vom-kater-a-892486.html
Viel Spaß, was für ein Musicak schaut Ihr Euch an?hi zusammen,
ich freu mich schon sehr![]()
Pfingsten.Was sind das denn für Ferien???
Dies Spiel hat schon Kriege erzeugt, weisst du das ?...Tochter und ich mußten heute beide was doofes machen, keine hatte Lust.
Ich zum Teppichhandel was abholen, sie mit meinem Auto in die Werkstatt mit viel Zeit.
Vorschlag von Tochter, wir machen Schnickschnackschnuck, wer verliert, fährt.
Während des Spiels hat sie neue Sachen dazu erfunden, ich habe alles widerlegt.
Fakt ist, ich habe gewonnen und bin laut schreiend durch die Bude gehüpft. Sie hat mich keines Blickes gewürdigt und ist abgedampft.
Das Spiel macht Spaß![]()
...Da gibt es bestimmt Modellfräsen und -drehbänke zu sehen....
Was denn nun ? Fluß oder Bach ?Spocky schrieb:...Ich habe doch eindeutig "Bahnstrecke" geschrieben!![]()
So in der Art...Ach, ihr macht auch Geocaching?![]()
Klar, das ist doof, passiert mir zum Glück aber so gut wie nie.Ja ich auch eigentlich nur wenn dann sowas wie das zerschrabbelte Buch hier ankommt dann regt mich das schon ein bissel auf, ansonsten ist das Online shoppen aber nicht nur stressfreier, sondern auch billiger.
Mikro hab ich gehasst während meines Studiums...Makro war da ein bisschen besser.Heute steht die Einführungsvorlesung in Makroökonomie an. Letztes Semester gab es ja Mikro, nun kommt die große Schwester dran sozusagen.
Viel Spaß! In welches denn?und weil wir dann schon mal in der gegend sind, gehen wir abens noch in ein musical.
Vielleicht fliegt er ja nächste WocheDarüber habe ich mich auch geärgert. Ich hätte eher gedacht, dass der Bewegungslegasteniker Jürgen Milski rausfliegt. Das war ja mal gar nix![]()
Glückwunsch! Und, was hattest Du dabei als Austausch für das, was drin lag?Aber immerhin habe ich meinen ersten Geocache gefunden.![]()
Unbedingt die Fotostrecke ansehen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/cat-content-von-katja-berlin-fiktive-sms-vom-kater-a-892486.html
Finde ich schon. Wir haben gestern im strahlenden Sonnenschein einen kleinen Spaziergang gemacht, unterbrochen durch eine Kaffeepause bei Bekannten. 1 Stunde hinlaufen (4,8km und lustige Wege, z.T. nur von Wildschweinen regelmäßig begangen), 3 Stunden Kaffeetrinken, 1 Stunde zurücklaufen (4,9km, weil außenrum und durch Matschfelder). War jedenfalls lustig.Soviel Sonne auf einmal, das verträgt ja kein Mensch...![]()
Ich habe da nix getauscht. Allerdings hätte ich den da drin vorhandenen Ventiladapter gegen meinen austauschen können...Glückwunsch! Und, was hattest Du dabei als Austausch für das, was drin lag?![]()
Soviel Sonne auf einmal, das verträgt ja kein Mensch...![]()
Tochter und ich mußten heute beide was doofes machen, keine hatte Lust.
Ich zum Teppichhandel was abholen, sie mit meinem Auto in die Werkstatt mit viel Zeit.
Vorschlag von Tochter, wir machen Schnickschnackschnuck, wer verliert, fährt.
Während des Spiels hat sie neue Sachen dazu erfunden, ich habe alles widerlegt.
Fakt ist, ich habe gewonnen und bin laut schreiend durch die Bude gehüpft. Sie hat mich keines Blickes gewürdigt und ist abgedampft.
Das Spiel macht Spaß![]()
Gestern abend war auch noch toll. Garry, mein Pflegekater
Schere, Stein, Spock ? Heisst das nicht Biene, Fliege, Hummel ?...Aber das heißt doch Schere, Stein, Spock und überhaupt Sheldon gewinnt immer...
Ich euch auch...@frimi
dann wünschen wir dir auch viel spaß auf der messe.![]()
Oder Fräse, Frimi, Späne?![]()
Was habe ich den damit zu tun????Schere, Stein, Spock ?
Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer...♫♪♫Ist sein Besitzer zufällig ein Quadratischer, Gelber Type dessen bester Freund ein Rosa Seestern ist?![]()
Oh cool, bin zwar kein Schlagerfan, aber einigen ganz ganz ganz wenigen Titeln kann ich dann doch ein ganz ganz bissel was abgewinnen, somit macht das Musicla bestimmt Spaß.@mieze und wer es sonst noch wissen wollte
wir schauen uns "ich war noch niemals in new york" an.
bin ja schon sehr gespannt.
Neien, diesmal wirklich nicht, muß Du Sheldon gucken. Und ich mein jetzt nicht das Ei mit den Füßen.Schere, Stein, Spock ? Heisst das nicht Biene, Fliege, Hummel ?![]()
Dank BP keiner mehr...Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer...♫♪♫
Siehst du da irgendwo ein Ypsilon ?Was habe ich den damit zu tun????![]()
Och, bei uns war eine schöne Ü-Ei-Figur drin. Die haben wir prompt gegen einen goldfarbenen Dekostein getauscht.Ich habe da nix getauscht. Allerdings hätte ich den da drin vorhandenen Ventiladapter gegen meinen austauschen können...![]()
Nö, den schreibt man - wie auch den Typen von ehemals Takesatt mit nur einem "r". Diejenigen, die ihn gerettet haben, haben ihm den Namen gegeben und unsere Nachbarn haben ihn nicht verändert.Ist sein Besitzer zufällig ein Quadratischer, Gelber Type dessen bester Freund ein Rosa Seestern ist?![]()
Meine Herrn, da saß ich jetzt lange auf der Pipeline.Dank BP keiner mehr...![]()
Schere, Stein, Spock ? Heisst das nicht Biene, Fliege, Hummel ?![]()
Was habe ich den damit zu tun????![]()
Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer...♫♪♫
Neien, diesmal wirklich nicht, muß Du Sheldon gucken. Und ich mein jetzt nicht das Ei mit den Füßen.
Penny-Amy-Bernadett:
Ach weils so schön ist Stein, Papier, Echse, Spock![]()
frimi schrieb:Siehst du da irgendwo ein Ypsilon ?![]()
Weiß ich nicht, ist aber vorstellbar. Wir hatten uns binnen von Sekunden in den HaarenDies Spiel hat schon Kriege erzeugt, weisst du das ?![]()
Was denn nun ? Fluß oder Bach ?![]()
Sollte sonst noch was fehlen, einfach mit mieze in Verbindung setzenDas Buch habe ich mir immerhin schon mal brav besorgt.(Bibliothek)
Grüßle
Wölfin
Das hoffe ich doch sehr, der ist nicht zu ertragenVielleicht fliegt er ja nächste Woche![]()
....... Die Blicke vom Kater und von meinem Schatz könnt ihr Euch sicherlich vorstellen.Endlich war die Oma von der Türe weg und ich konnte runter und rausschlüpfen. Kaum die Türe geöffnet, springt Garry von meinem Arm und läuft im größten Trab los. Seine Herrchen waren gerade eingetrudelt.
![]()
![]()
Dann nehme ich nächstes mal Sheldon, was auch immer das ist. Ich muß gewinnenAber das heißt doch Schere, Stein, Spock und überhaupt Sheldon gewinnt immer.
Schere, Stein, Spock ? Heisst das nicht Biene, Fliege, Hummel ?![]()
Was habe ich den damit zu tun????![]()
Natürlich, ich sehe da immer ein Y.Siehst du da irgendwo ein Ypsilon ?![]()
![]()
Ich bin mir da nicht ganz sicher.Hummel, nach dem du den Link von Mieze gesehen hast, weißt du ja jetzt was Sheldon ist.![]()
Respekt ! Ich wäre ja vom Fahrrad abgestiegen, als es am Kran hing...Heute konnte man in Plauen einen der Wasserbehälter der Trinkwasserversorgung besichtigen. Ich habe das gleich mit ner Radrunde verbunden. Leider durfte ich mein Rad nicht in den Behälter zum Reinigen eintunken.
Der war ja ohnehin leer, da wäre das ja mit dem Begehen schwierig, sonst hätte ich meine Tauchausrüstung mitnehmen müssen.
-Bild von Regentonne (innen)-
Und zum Abschluss ging es am Kran noch etliche Meter in die Luft.
Plötes Gefühl...
-Bild von Spocky auf Fahrrad am Haken-
Scroll doch einfach das Bild nach untenOK schöne Bilder, ich habe nicht zufällig erwähnt das ich Höhenangst habe oder?