Simforum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

war ja klar, wenn ich raus muss, dann regnet es wieder ... :rolleyes:

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist heute mit der Bahn zu reisen. Da sind doch alle unterwegs die Freitag auch noch frei machen. :naja:
*Midi schubst*:lalala:
Schubs doch Mathie dafür, ich hab damit nichts zu tun ... :scream:
*Hummel schubst*

So langsam fängt bei uns die Rapsblüte an, man kann es schon riechen, wenn man an den Feldern (offen) vorbei fährt.
Bei uns blüht er schon. Man kanns riechen, wenn man (offen) dran vobeiläuft ... =)

Diverse InPopsongs kann ich dank Pfiffis Vorliebe für YTITTY sowieso nicht mehr ernst nehmen. :lol:
Äh, ja?

Stur winken und lächeln Männer...
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Du hast da was falsch verstanden, die wollen einen Schwimmteich im Keller, das ist jetzt öko. :cool:
:lol:

:confused: Fliegt Anno im Weltall? :ohoh:
Ach du bist schuld am letzten Teil ... %)

Aloha,

man merkt, dass die Eisheiligen sind. :rolleyes: Es ist kalt, kälter, am kältesten ... immerhin wird zur "koidn Sophie" am Mittwoch wieder wärmer. 23°C ist auch kalt genug. :nick:

Treffe mich heute mit Mama, dann ist morgen Ruhe.

Wünsche euch einen schönen Samstag! :hallo:

Wenn es nach dir gehen würde gäbe es auch die Heißheiligen,

Moin Moin ihr Unheiligen,

irgendwie bin ich müde aber nicht so das ich auch schlafen möchte. Egal, der Eintopf köchelt, den Kümmel mag ich nicht riechen aber der gehört da leider rein um den Winden vorzubeugen, die durch die Hauptzutat verursacht werden können. :naja:

Jetzt habe ich auch noch Fieber. Hauptsache ich bin Donnerstag wieder fit. Dann bleibe ich heute abend wohl besser zu Hause. :naja:

So langsam frage ich mich was das für ein Spielgerät in ihrem Garten werden sollen, welches sie versuchen im Garten aufzubauen. Gerade haben sie festgestellt das es ziemlich wackelig ist. Wundert mich aber nicht. Eine gute Statik bekommt man nicht mit rechten Winkeln zwischen Balken hin. Ein paar Queerstreben sollten hilfreich sein. :rolleyes:
Auf der anderen Seite habe ich beim Blick in die Baugrube nur den Kopf geschüttelt. Fleißig süppt das Grundwasser aus dem Hang und bildet eine etwas tiefere Pfütze. Vor zwei Jahren haben hier auch Frösche gequackt, genau dort wo jetzt das Loch ist. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ponal und Schrauben, das hält besser als ein Neuer :nick:
Da war nix mehr zu retten. :naja:
Da: http://www.youtube.com/user/YTITTY die machen Somgparodien. :lol:
So langsam frage ich mich was das für ein Spielgerät in ihrem Garten werden sollen, welches sie versuchen im Garten aufzubauen. Gerade haben sie festgestellt das es ziemlich wackelig ist. Wundert mich aber nicht. Eine gute Statik bekommt man nicht mit rechten Winkeln zwischen Balken hin. Ein paar Queerstreben sollten hilfreich sein. :rolleyes:
Auf der anderen Seite habe ich beim Blick in die Baugrube nur den Kopf geschüttelt. Fleißig süppt das Grundwasser aus dem Hang und bildet eine etwas tiefere Pfütze. Vor zwei Jahren haben hier auch Frösche gequackt, genau dort wo jetzt das Loch ist. =)
Aber hauptsache Du hast Spaß mit der Nachbarschaft. :lol:
Gute Besserung.

So, fertig, quasi. Teppich kommt Mittwoch, Bett Donnerstag oder Freitag, Schreibtisch haben wir gleich mitgenommen, bauen wir aber erst zusammen wenn der Teppich liegt, steht ja sonst auch nur im Weg rum.

Bei uns blüht er schon. Man kanns riechen, wenn man (offen) dran vobeiläuft ... =)
Bei mir Blüht das Dreckszeug direkt hinterm Haus, das stinkt und ich vertrage das nicht so gut, mir trieft dann die Nase, mir brennen die Augen und alles kribbelt.

Und die anderen Geräte haben Spannbacken, oder so.... :ohoh:

Jetzt habe ich auch noch Fieber. Hauptsache ich bin Donnerstag wieder fit. Dann bleibe ich heute abend wohl besser zu Hause. :naja:
Gute Besserung!

So, genuch is genuch ersma :nick:

Jetzt habe ich auch noch Fieber. Hauptsache ich bin Donnerstag wieder fit. Dann bleibe ich heute abend wohl besser zu Hause. :naja:...
Genau, guck ein bisschen aus dem Fenster :D

Ich wäre halt heute abend nur gerne weggefahren. Aber das wird wohl nichts. Früh ins Bett er gehen sollte.
Wer nicht, aber ich bekomme die Arme nicht mehr hoch %)
Entspann dich, dann wird's in der nächsten Woche bestimmt gut :nick:

Moin, moin, ihr Steckdosen-,Lampen- und andere Schrauber und Schrauben!

Im Moment ist ja wirklich noch SONNtag, aber ich befürchte, das geht schnell vorbei.
Habe meine Radrunde deshalb gleich in die ganz Frühe verlegt. Jetzt kann es von mir aus regnen.=)

Morgen ihr. :hallo:

Ich bin noch ,müde, und ich habe keine Lust das Morgen Montag ist und ich mich in diesen Blöden Kurs hocken soll, von dem ich Sicher bin das der nicht nur Unnütz sondern auch Langweilig sein wird. ( so wie der Typ bei dem ich mich da angemeldet habe schon den eindruck machte. und anscheinend geht es da auch Hauptsächlich ums Bewerbungen schreiben üben. 4 Monate, nee ist klar ich hatte ja auch erst einen 2 Wochen Kurs, und ich schreibe ständig Bewerbungen, das kann ich auch wie gehabt weiter hier zuhause machen, da brauch ich nicht von 8- 15 Uhr in Nienburg in dem Kasten da hocken. zumal ich mit Bus fahren muss und dann schon um 6 Uhr aus dem Haus darf. *KOTZ* Na ja, ich schau mir das mal an, sollte ich den Eindruck haben, das es genauso wird wie ich denke das es da abläuft dann können die mich mal schön, denn statt da dann die ganze Zeit rumzukriegen, kann ich dann auch lieber weiter Aktiv hier durchs Dorf trappeln etc. und meine Arbeitssuche Fortsetzen. ich verstehe diese Logik die da vom Amt hintersteckt echt nicht. :nonono: )

Schönen Sonntag (mit Regen) wünsche ich euch. :hallo:

OH da hast du glück gehabt, mir ist das auch mal mit meinem MP§ Player (ich hab da so einen Verschleiß dran deswegen habe ich mir vor Jahren mal einen für 12€ beim Aldi geholt nachdem ich ca. 10 Teure gekillt hatte) versehntlich im Winter noch in meiner Jackentasche gehabt und beim Wäschewaschen mit reingehabt in der Maschine. :ohoh: Hinterher dachte ich dann auch UPS aber der MP3 Player hatte es überlebt, die Kopfhörer nicht (auch so ein Teil wo ich einen Verschleiß dran habe) :scream:
Meinem Schatz wärs vielleicht sogar recht gewesen, wenn der mp3-Player kaputt gegangen wär...er will nämlich nen neuen, dann hätt er ne Ausrede gehabt, sich nen neuen zu kaufen :D

Nicht spielen, er hat daran mitprogrammiert.=)
Oh, Anno ist vorwiegend in pink gehalten? :love:

Den ersten Teil habe ich gespielt. Dann kam der zweite Teil wo dann auch Militär gebaut werden konnte und ich habe das Spiel ziemlich schnell in die Ecke gefeuert da es einfach keinen Spass machte. Danach habe ich es nicht mehr gespielt.
Ich habs noch nie gespielt, aber ich glaub, es könnt mir Spaß machen. Wüsst nur nicht, welchen Teil ich nehmen sollte.

Also mein Stick, die drei SD-Karten (von Mama gewaschen) und der MP3-Player meines Bruders haben es ohne Probleme überlebt. Waren auch einige "günstige" dabei. :nick:
Handy und Einwegkamera überstehen die Wäsche nicht, die kommen in Einzelteilen raus. :naja:
:lol: na Handys und Cam habe ich noch nicht probiert. Mir ist mal ganz früher ein Handy in die Wanne gefallen das war danach aber ertrunken. :lol:
Nur mal so als Tipp: Man muss nicht bei allem probieren es zu waschen :D

Ja, aber das dauert noch ein bissel, das ist ein Dreckmistpupszeug!
Bei einer Wand war die komplette Tapete wieder lose, naja nicht ganz, an den Rändern hielt sie. Der Kleister der noch fertig angerührt da war, war dünn wie Wasser, also miezekatze wieder raus aus den Malerklamotten und zum Baumarkt.
Miezekatze wieder rein in die Malerklamotten, Blick in den Farbeimer, Blick auf die noch nicht fertigen Wände, miezekatze wieder raus aus den Malerklamotten und zum Baumarkt. :Oo:
Wir überlegen grad, ob wir das Wohnzimmer neu streichen oder tapezieren wollen...aber wir haben keine Lust :D

Und wie bestimmst du ob es Männlich oder Weiblich ist?:confused:
Brutus hat 'n Dorn :rolleyes:

Gute Besserung!

Ich bin noch ,müde, und ich habe keine Lust das Morgen Montag ist
Ich würd das lange Wochenende auch lieber fortsetzen morgen.

Pünktlich zum Feierabend fing es an zu regnen, kaum war ich zuhause, hörte es wieder auf %)
Egal, einen schönen Restsonntag noch :hallo:

Diese Tage kenne ich auch. Immer wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin passiert das.

Ich glaube ich werde einmal das Leitungswasser wieder gegen Mineralwasser austauschen. Es könnte sein das meine Probleme von der Umstellung herrühren. Ich hatte mal geschaut und das Wasser was ich hatte enthält genau die Mineralien in hoher Konzentration die mir im Blut fehlen.

Tach auch und schön, euch mal wieder zu sehen.:D
So zwei Tage ohne INet ist ja mal was ganz neues:naja:

Ich war eben schwimmen, hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht. War aber spaßig, nach einer Stunde durchschwimmen bin ich aus dem Becken gekrabbelt und hab dann erst gemerkt, wie schwer meine Arme und Beine geworden sind :lol: Ich glaub, das mach ich jetzt wieder öfter.
Aber nicht vom Beckenrand springen:scream:
Toll, endlich ist Manuela raus.:up:
Yepp.

Ja, aber das dauert noch ein bissel, das ist ein Dreckmistpupszeug!
Bei einer Wand war die komplette Tapete wieder lose, naja nicht ganz, an den Rändern hielt sie. Der Kleister der noch fertig angerührt da war, war dünn wie Wasser, also miezekatze wieder raus aus den Malerklamotten und zum Baumarkt.
Miezekatze wieder rein in die Malerklamotten, Blick in den Farbeimer, Blick auf die noch nicht fertigen Wände, miezekatze wieder raus aus den Malerklamotten und zum Baumarkt. :Oo:
Auf solche Aktion hätte ich ja mal gar keinen Bock:rolleyes:

Was hast du vor das du dich vorher bei Hummel einschleimen musst? :what:
Laß sie in Ruhe:scream:, Tiergarten ist immer nett:D
Schubs doch Mathie dafür, ich hab damit nichts zu tun ... :scream:
*Hummel schubst*
Den Schubser gabs für was anderes:scream:
Hier wollte ich doch noch ein Video liefern, ich habe es wiedergefunden!
Viel Spaß. =)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WDl8DwCOdtQ
Sag mal, gehts noch:lol: Denken die sich sowas Nachts unter Drogeneinfluß aus?
Darf ich auch ForennutzerAussen schreiben und sagen? :rolleyes:
NEIN:scream:

Mein Hund macht mir Sorgen. Er wurde gestern von einer Dobermannhündin angefallen, einfach so. Rüden haben gegenüber Mädels Beißhemmschwellen, er wehrte sich nicht. Tochter sagt, innerhalb von 3 Sek. sah man nur noch einen schwarzen Punkt, so hat er Stoff gegeben. Die Hündin setzte hinterher, hat ihn aber nicht gekriegt. Er lief nach Hause und liegt seit dem unterm Tisch. Faßt man ihn auf der linken Seite an, schreit er. Ich finde aber kein Blut oder Biß:confused: Hoffentlich ist es "nur" eine Prellung.

Schönen Restsonntag:hallo:

Da ist keine Logik hinter. ;)
Aber natürlich, denn erstens sind die Leute in Maßnahmen nicht arbeitslos und zweitens wird so getestet, ob Du immer und sofort verfügbar bist. Schmeist du die Maßnahme hin, wegen "dasmirzudoof" streichen sie Dir die Kohle. :nick:

Ich hatte mal eine ganz tolle, für jugendliche Arbeitslose die nach der Ausbildung nichts gefunden haben. Ich saß da als fast 25jährige (bis 25 galt man noch als jugentlicher Arbeitsloser) verheiratet Frau mit Kleinkind zwischen lauter 18 oder 19jährigen. U.a. sollten wir da mit Word und Excel irgendwas rumpuzzeln, das lernt man ja schließlich in der kaufmännischen Ausbildung. Äh ja, sorry, 1997 in meinem Abschlußjahr war da die BBS in Quedlinburg noch nicht so weit. :nonono:
Oh, Anno ist vorwiegend in pink gehalten? :love:
Nä, nur die Augenklappen der Piraten in 2070. Und probiersmal mit 1404. :)

...Mein Hund macht mir Sorgen. Er wurde gestern von einer Dobermannhündin angefallen, einfach so. Rüden haben gegenüber Mädels Beißhemmschwellen, er wehrte sich nicht. Tochter sagt, innerhalb von 3 Sek. sah man nur noch einen schwarzen Punkt, so hat er Stoff gegeben. Die Hündin setzte hinterher, hat ihn aber nicht gekriegt. Er lief nach Hause und liegt seit dem unterm Tisch. Faßt man ihn auf der linken Seite an, schreit er. Ich finde aber kein Blut oder Biß:confused: Hoffentlich ist es "nur" eine Prellung...
Hoffentlich !!! Ich drück ganz dolle die Daumen !!!!!! :ciao:

:) Alte Herren spielen Snooker - schön :nick:

@ Hummel:
Ohje, hoffentlich nix ernstes bei Rocco. :ciao:

Verdammnich noch mal. Das Vorderrad vom Fahrrad hat wieder kaum noch Luft. Entweder ist der Flicken nicht dicht oder da ist noch ein weiteres Loch. :Oo:
Dieses Flickzeug scheint sowieso überaltert zu sein. Wahrscheinlich wird das einem in dem Zustand so verkauft. Normalerweise sollte das Zeug aus der Tube etwas dünnflüssiger sein.

Ach ja, der Wasserpegel in der Baugrube steigt und steht jetzt auch auf dem gegossenen Beton. Die Seitenwände sind 1,5m über der Sohle richtig schön durchnässt und scheinen in Rutschgefahr zu kommen. Wenn er Pech hat kommt er ins Rutschen und beschädigt dann die Strasse. Vielleicht sollte man vor dem Kellerbau einfach Bodenanalysen machen. Wurde auf der anderen Seite hier auch gemacht und haben dann ohne Keller weiter geplant...

Die Eltern sind Happy über den tollen Hamburger Hafengeburtstag. Mein Bruder hatte da über 10 Ecken etwas organisiert und zur Goldenen Hochzeit geschenkt. Hafengeburtstag zwischen all den Großseglern auf einen ganz besonderen Teilnehmer der Parade. :cool:

Ich möchte aber nicht immer so introvertiert sein und ständig Innen schreiben. :(

Mein Hund macht mir Sorgen. Er wurde gestern von einer Dobermannhündin angefallen
Manche haben ihre Hunde echt nicht unter Kontrolle. :nonono:

Da ist keine Logik hinter. ;)

Gut ich Dachte nur ich sehe die nicht aber mal abwarten, so wie ich schätze werde ich da meine Zeit 4 Monate lang absitzen. (und mich langweilen) :lol:

OH Hummel das ist aber shitte, das ist so blöd wenn die Besitzer ihre Hunde nicht im Griff haben. Ich hoffe mit deinem ist alles gut.

Aloha,

ich glaube, wir hatten heute mal 2 Minuten Sonne oder so ... warm wird es eh erst ab Mittwoch, oder so .... %)

Ist nur blöd, dass ich grad nen Ohwurm habe von dem Britney Song. :lol:
Ich mehr von "Somebody I used to know" ... wie genial ist das denn ... :lol: ... oder "Gandalf Style" *rofl*

Den Schubser gabs für was anderes:scream:
Ich bin mir keiner Schuld bewusst ... :scream:

Mein Hund macht mir Sorgen. Er wurde gestern von einer Dobermannhündin angefallen, einfach so. Rüden haben gegenüber Mädels Beißhemmschwellen, er wehrte sich nicht. Tochter sagt, innerhalb von 3 Sek. sah man nur noch einen schwarzen Punkt, so hat er Stoff gegeben. Die Hündin setzte hinterher, hat ihn aber nicht gekriegt. Er lief nach Hause und liegt seit dem unterm Tisch. Faßt man ihn auf der linken Seite an, schreit er. Ich finde aber kein Blut oder Biß:confused: Hoffentlich ist es "nur" eine Prellung.
Ach herrje ... gute Besserung an Rocco. Und ich hoffe mit.

@all,
schönen Restsonntag! :hallo:

Ich wünsche euch eine schöne Woche, obwohl das Wetter ja nichts Gutes verspricht :hallo:

Mooooooin :hallo:

Hat wer meine Motivation gesehen?

Ähhhh, nach so einem netten Brückentag hält sich das bei mir echt in Grenzen, zumal wieder ein 12-Std-Tag bevor steht. Aber ok, noch 3 Wochen reinklotzen und dann ab in den Urlaub.

Ab heute hab ich eine Praktikantin (14 J.), ich weiß noch gar nicht, wie ich das Mädel beschäftigen soll. Ist so eine "Ich bin ganz schüchtern und bekomme meine Zähne nicht auseinander". Na mal gucken, vielleicht taut sie ja etwas auf?!

Kind gehts gut, alles wächst und gedeiht.

@Hummel
Wie gehts dem Rocco? :zitter: Manchmal bin ich doch einfach für Maulkorbpflicht! Kennst Du die Besitzerin? Ich drück die Daumen, dass es überwiegend der Schock war und nichts Ernstes mit TP ist, dem Süßen! Halt uns auf dem Laufenden.

Eine schöne Woche allen :hallo:

Moin Moin ihr Langschläfer,

wieso regnet das? Das war für heute nicht angekündigt und ich wollte eigentlich Waschen und auf die Leine hängen. Mache ich das eben morgen und mache heute morgen die Besorgungen in der Stadt. :naja:

Hat wer meine Motivation gesehen?
Ich glaube die macht sich mit meiner ein paar vergnügliche Stunden.

Manchmal bin ich doch einfach für Maulkorbpflicht!
In Niedersachsen gibt es für einen Hund der Rasse Dobermann eine Maulkorbpflicht. Und im Moment haben Hunde auch immer angeleint geführt zu werden. Hält sich nur niemand von den Hundebesitzern dran, da in Feld und Flur kein Ordnungsdienst herum läuft.

hi zusammen,
obwohl das wetter gestern so gar nicht das meine war, war der tag trotzdem sehr nett.
am abend waren wir eingeladen. ina hatte ihren geburtstag nachgefeiert.
ich war so satt hinterher das ich mich kaum rühren wollte.

@hummel
wie gehts rocco? ich drück ganz fest die daumen!

der urlaub von GR ist auch schon wieder vorbei. :(

achja, und das kommende wochenende ist die perry-rhodan-con. :love:
ist wunderbar mit der ubahn zu erreichen.
da bin ich schon sehr gespannt wie das so wird.

Hallo! :hallo:

Nach einem langen und ausgefüllten Wochenende bin ich auch so langsam wieder voll da. Noch 2 Wochen durchatmen und dann fängt schon die nächste Prüfungslernphase an. %)

@@Hummel
Gute Besserung für Rocco! :nick:

Achja, ein vorläufiges Geburtstagsgeschenk habe ich auch schon bekommen: Matheprüfung! :heul:
Naja, geht auch. ;)

Liebe Grüße
Wölfin

Aloha,

der erste Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub ist auch nicht sonderlich motivierend. Meine Motivation ist vermutlich heute Morgen einfach im Bett liegen geblieben. :rolleyes:
Aber ich hatte Glück: In den 10 Minuten Sonnenschein bin ich vormittags schnell zum Seifekaufen gelaufen. Danach wurde es dann spontan schlechter. Das Wetter.
Da die Kollegen netterweise die Seife aufgebraucht hatten, oder wer auch immer und natürlich keiner Nachschub geholt hat. Hab halt ich zur Arbeitszeit einen Einkauf gemacht. Ich wasche nämlich blöderweise immer die Hände, wenn ich mal um-die-Ecke muss. %)

Dafür hatte ich Zuhause gleich zwei Anrufe auf dem AB. Nur Name und Nummer. Beim zweiten Mal Name, Nummer und Info, dass er erst wieder ab 15 Uhr erreichbar ist. Tja, um die Zeit hock ich eh nochh in der Arbeit.
Ich ruf zurück, melde mich mit Namen, erkläre, dass er mir aufs Band gesprochen hat und worum es denn ginge.
Er fragte dann, ob da nicht die xyz-Bank wäre.
Nein. Bin ich nicht.
Oh, dann hätte er sich wohl verwählt. Entschuldigung und so.
Ich meinte dann, da hätte er wohl die Bankleitzahl gewählt.

Aber mal ehrlich: Mein AB hat eine Standardansage ala "es ist grad keiner da, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht". Welche Bank hat denn so einen AB? Ohne Namen, die Möglichkeit in der Zentrale anzurufen oder Öffnungszeiten.
Na gut, Kunden, die nur Name und Telefonnummer draufquatschen und keinen Grund für den Anruf wundern sich wohl eher nicht über sowas. :rolleyes:

@all,
wünsche einen schönen Wochenstart gehabt zu haben ... :D

@Middie: Manche sind halt merkbefreit und wählen des wegen Merk..., ähem, lassen wir das.

Gerade mal wieder dieser blöde Schäferhund. Der Halter ist mir völlig unsymphatisch und bei den aggressiven Verhalten des Hundes sollte der 1. an der Leine geführt und 2. einen Maulkorb verpasst bekommen. Aber das ist Mister Wichtig ziemlich schnurzpiep egal, auch wenn sein Hund auf Radfahrer losgeht. Mal abgesehen davon das gerade Leinenzwang besteht er aber mit seinem Hund abseits der Wege durch das Vogelschutzgebiet tapert...

Aber natürlich, denn erstens sind die Leute in Maßnahmen nicht arbeitslos und zweitens wird so getestet, ob Du immer und sofort verfügbar bist. Schmeist du die Maßnahme hin, wegen "dasmirzudoof" streichen sie Dir die Kohle. :nick:
Ja das mit der Kohle ist ja das Problem. (Aber gut, dafür darf ich auch bei mir im Ort Praktikum machen oder in dem Andere Ort hinter mir wo ich nur 30 Minuten hinfahren muss und nicht 1 Stunde hin, eine zurück.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, obwohl das Wetter ja nichts Gutes verspricht :hallo:

Wetter ist fürn Arsch. (und blöd für meinen Kopf)

@all,
wünsche einen schönen Wochenstart gehabt zu haben ... :D

Ich wünschte es wäre so, ich hatte ja gestern Abend schon Kopfaua als ich vorm TV war, war dann gegen 21 Uhr dauernd kurz vorm eindösen, dachte dann aber, das ich dann mitten in der Nacht hellwach bin und habe mich noch bis 22 Uhr versucht wach zu halten. Bin dann gegen 22 Uhr auch ins Bett und da lag ich dann mit Kopfschmerzen (Tablette wirkte nicht) und ich war Hellwach und bin dann erst irgendwann gegen 3 Uhr eingeschlafen. (Um 6 Uhr musste ich aber auch wieder aufstehen)

Ja viel schlaf gab es da für mich nicht, die Maßnahme war ganz OK, zumindest sind wir eine lustige Truppe.

Nur hatte ich heute Morgen immer noch Kopfschmerzen und merke im Bus, das ich keine Tabletten bei hatte (Ich habe dann auch erst in der Mittagspause wo mein Kopf schon vorm bersten war Tabletten bekommen) Geholfen hat sie aber ich bin noch müde.

Toll grade war meine Mama noch bei mir oben, steht vor der Tür, sagt meinem Kater der soll weggehen weil sie raus wollte und Kater hörte nicht und da gabs auch grade kloppe der beiden. (Die können sich auch nicht vertragen) Grade ne Kralle aus meinem Baby gezogen, ich glaube da kümmer ich mich jetzt mal drum.

Und Morgen kaufe ich mir dann erstmal ein neues Spielzeug, ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem Tablett und beim Real gibt es eines da mir sowohl vom Preis als auch der Größe gefällt. :)

Schönen Rest Montag wünsche ich. :hallo:

Moin moin

Die Eltern sind Happy über den tollen Hamburger Hafengeburtstag. Mein Bruder hatte da über 10 Ecken etwas organisiert und zur Goldenen Hochzeit geschenkt. Hafengeburtstag zwischen all den Großseglern auf einen ganz besonderen Teilnehmer der Parade. :cool:
Das wurde im NDR übertragen und ich habs verpasst.:heul: Sowas begeistert mich immer total:up:

Ich bin mir keiner Schuld bewusst ... :scream:
Wie plöt ist das denn:scream:

Ab heute hab ich eine Praktikantin (14 J.), ich weiß noch gar nicht, wie ich das Mädel beschäftigen soll. Ist so eine "Ich bin ganz schüchtern und bekomme meine Zähne nicht auseinander". Na mal gucken, vielleicht taut sie ja etwas auf?!
Mit deiner fröhlichen Art muß das Kind doch aus der Reserve zu locken sein.;)

In Niedersachsen gibt es für einen Hund der Rasse Dobermann eine Maulkorbpflicht. Und im Moment haben Hunde auch immer angeleint geführt zu werden. Hält sich nur niemand von den Hundebesitzern dran, da in Feld und Flur kein Ordnungsdienst herum läuft.
Das stimmt und in der Syker Ecke müssen alle "Kampfhundbesitzer" eine höhere Steuer zahlen.
Hallo! :hallo:

Nach einem langen und ausgefüllten Wochenende bin ich auch so langsam wieder voll da. Noch 2 Wochen durchatmen und dann fängt schon die nächste Prüfungslernphase an. %)
Genieß die Zeit ohne Druck, dann hälst du ihn später viel besser aus.:)
........Hab halt ich zur Arbeitszeit einen Einkauf gemacht. Ich wasche nämlich blöderweise immer die Hände, wenn ich mal um-die-Ecke muss. %)
Normalerweise Seife verstecken und fragen, womit die sich denn die Hände waschen
.....................

Gerade mal wieder dieser blöde Schäferhund. Der Halter ist mir völlig unsymphatisch und bei den aggressiven Verhalten des Hundes sollte der 1. an der Leine geführt und 2. einen Maulkorb verpasst bekommen. Aber das ist Mister Wichtig ziemlich schnurzpiep egal, auch wenn sein Hund auf Radfahrer losgeht. Mal abgesehen davon das gerade Leinenzwang besteht er aber mit seinem Hund abseits der Wege durch das Vogelschutzgebiet tapert...
Solch eine Ignoranz regt mich total auf, das sind sind die wenigen Momente, wo ich hochgehe wie ein HB Männchen:scream:

Danke für Hundetröster, TP hat sich gefreut:love:
Wie Hügö schrieb, TP hatte mit Sicherheit einen Schock. Tochter hatte ihn heute morgen untersucht und er schrie wieder. Ich habe ihn rasiert, finde aber immer noch nichts. Vielleicht hat er wirklich nur eine Prellung.
Die Besitzerin kenne ich, ihre Hündin hat auch schon die kleine Hündin meiner Nichte angegriffen (und die ist sehr fröhlich), das Viech ist eine Mistgurke.
Ich verstehe das gar nicht, TP kommt wirklich mit den agressivsten Hunden zurecht, er geht jeder Prügelei aus dem Weg, teilt seinen schönsten Knochen mit anderen und ist zu jedem Hund freundlich, der hier aufs Grundstück kommt, aber bei der Hündin war wohl nix zu machen:argh: Hoffentlich ändert er jetzt nicht sein Verhalten.

Momentan ist Brut und Setzzeit, alle Hunde müssen angeleint sein. Tochter läßt TP immer ohne Leine laufen, darüber rege ich mich sehr auf, aber sie hat Verbot in den Wald zu gehen, woran sie sich auch hält.
Hier wohnen etliche Jäger, die weisen einen sofort zurecht, wenn sie Hunde ohne Leine sehen und das finde ich auch berechtigt.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Abend und eine schöne Woche:hallo:

Tach auch!

Bin jetzt auch zu Hause, habe mir nach Feierabend einen Kinobesuch zu Star Trek gegönnt.
Mir hats gefallen, aber eingefleischte Trekkies werden das bestimmt nicht mögen.

Wie plöt ist das denn:scream:
Find ich auch, du schubst mich einfach ... :scream:

Nur dass das kein Witz ist ... hatte mir mal vor einiger Zeit deren Homepage angeschaut, bzw. den Kontakt. Entweder unter oder über der Telefonnummer steht die Bankleitzahl, deren Beginn meiner Telefonnummer entspricht. Und es gibt massenhaft Vollpfosten, die Bankleitzahl und Telefonnummer nicht unterscheiden können ... :ohoh: ... und meinen AB bequatschen. Hatte auch schon mal jemand aus GB am Telefon. Sein Glück, dass ich ganz gut parler anglaise ... oder so ... :D

Danke für Hundetröster, TP hat sich gefreut:love:
Wie Hügö schrieb, TP hatte mit Sicherheit einen Schock. Tochter hatte ihn heute morgen untersucht und er schrie wieder. Ich habe ihn rasiert, finde aber immer noch nichts. Vielleicht hat er wirklich nur eine Prellung.
Die Besitzerin kenne ich, ihre Hündin hat auch schon die kleine Hündin meiner Nichte angegriffen (und die ist sehr fröhlich), das Viech ist eine Mistgurke.
Ich verstehe das gar nicht, TP kommt wirklich mit den agressivsten Hunden zurecht, er geht jeder Prügelei aus dem Weg, teilt seinen schönsten Knochen mit anderen und ist zu jedem Hund freundlich, der hier aufs Grundstück kommt, aber bei der Hündin war wohl nix zu machen:argh: Hoffentlich ändert er jetzt nicht sein Verhalten.
Zum Glück scheints ihm ja einigermassen gut zu gehen.
Unser Schnuffi muss wieder fit werden.
Hat sich die Besitzerin mal entschuldigt? Unternimmt sie wegen ihrer Töle was? Kann ja nicht sein, dass sie alle anderen Hunde anfällt und die Besitzerin nichts unternimmt.
Der Hund meiner Grosseltern wurde von einem anderen angefallen (grosser Hund auf Zwergpudel) und ist dann schlussendlich den Verletzungen erlegen ... daher hab ich für sowas überhaupt kein Verständnis. :nonono:

Hummel, das ist schön wenn es dem Hund wenigstens Körperlich gut geht. :)

So nachdem ich schon wieder fast vorm TV weggepennt bin, gehe ich mal auch endgültig ins Bett.

Gute Nacht ihr Lieben. (Morgen steht der Umgang und das Bedienen eines Computers auf dem Programm. (Ich habe ja auch keine Ahnung wie das Funktioniert mit so einem PC.)) :hallo:

Tach auch!

Bin jetzt auch zu Hause, habe mir nach Feierabend einen Kinobesuch zu Star Trek gegönnt.
Mir hats gefallen, aber eingefleischte Trekkies werden das bestimmt nicht mögen.
und deswegen werd ich ihn mir auch nicht anschauen.
ich find ja alternative zeitlinien generell doof.

ich hab ja jetzt ein blue-ray-laufwerk im PC weil ich mir die filme gern am PC anschaue. hab mir da gerade "the expendables" angesehen.
war ganz nett, aber vom hocker hat er mich nicht gerissen.
mal sehn, ob der 2. teil besser ist.

Ich hatte jetzt auch mehrmals beim gassi gehen das Vergnügen einem Typen mit zwei Hunden zu begegnen, einer davon immer unangeleint, ist zwar kleiner als meiner, aber Tequila versteht halt keinen Spaß was fremde Hunde angeht und wenn dann einer auf ihn zurennt, findet der das uncool. Beim ersten mal rannte der Köter auch gleich hinter uns her, meiner hats zum Glück nicht mitbekommen und ich hab ihn schnell von dannen gezogen und das Herrchen konnte den dann auch wieder ranpfeifen. Beim zweiten mal dachte ich die sind weit genug weg, aber der Köter sah uns und sprintete wieder los, bin dann schnellen Schrittes zerrender Weise um drei Ecken und schau jetzt immer von weitem ob der da grad rumläuft. :naja:

Hatte vor ner Weile mal einen kleinen Jungen der mit so einem ganz süßen kleinem Pfiffi (nicht meine Pfiffi ;)) gassi ging, ohne Leine. Der Kleene rennt kläffend auf uns zu, will Tequila beschnüffeln und der habscht gleich zu, er hat ihn jetzt nicht verletzt, aber der kleine Hund tat mir trotzdem leid. Tequlila ist halt nicht mehr so ganz standfest und kann schlecht gucken, der hat sich gleich bedroht gefühlt. Wenn da jetzt was passiert wäre hätte ich mir glad noch Vorwürfe gemacht, obwohl wir gar nicht Schuld waren, nur weil die Eltern dem Bengel nicht beigebracht haben das man Hunde anleint, egal wie groß! :polter:
Im Endeffekt ist mein Hund dann immer der dumme, weil er eventuell gebissen wird oder einen anderen beißt.

Ach was mir dazu noch einfällt, ist schon länger her, fand ich aber den Oberhammer damals, ich will bei uns zum Tor raus, mach die Tür auf da rast ein Golden Retriver Welpe rein (ohne Leine) und Tequila blafft den gleich an wie wild, weil ist ja irgendwie sein Hof, Alter mache Dich vom Acker! :scream:
Die Besitzerin ganz aufgeregt schnappt den Welpen und meint dann zu mir also ihr Hund ist aber böse! :Oo: Hallo?! Ich war so perplex ich wußte gar nicht was ich sagen sollte. Grade bei später mal so einem großen Vieh macht es total Sinn den süßen kleinen Welpen ohne Leine laufen zu lassen, wenn der dann mal 30 Kilo hat lernt der das bestimmt immer noch ganz freiwillig von jetzt auf gleich an der Leine zu gehen. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Hündin konnten wir zumindest auf dem großen Feld hinter unserem Garten frei laufen lassen (war dort auch erlaubt), sie kam aber auch nur bei fernsten Feindkontakt gleich wieder an die Leine. Madame war nämlich gern mal zickig, sonst aber recht gut führbar und ohnehin nie weit weg von mir. ;)
Ich hatte auch schon die tolle Variante, dass sich mein Hund (an der Leine) mit einem anderen Hund (nicht an der Leine) rumgebissen hat und das Herrchen (groß, kräftig) nicht mal annähernd versucht hat die beiden zu trennen. :polter:
Das durfte ich dann machen bevor es zu richtig doofen Verletzungen kommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienst-Tag :nick:

@@Hummel

Habe vor sie zu genießen. :nick:

Grüßle
Wölfin

Seid gegrüsst, ihr da, die ihr auf den Hund gekommen seid :hallo:
Ich wünsche euch Sonne, zumindest mehr, als ich hier habe :nick:
Es ist hier nämlich KALT %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück