Simforum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin ihr Aufgestandenen,

irgendwie verursachen die mit ihrer Baustelle bei mir immer größere Fragezeichen. Die hatten eine Verschalung gemacht die bis in den Hang hinein ging und haben die jetzt mit Beton ausgefüllt. Keine Armierungen oder so drin. :what: Kann natürlich sein das das der nächste Schritt ist, da ist noch Luft nach oben in der Verschalung. Sieht irgendwie so aus als ob die Tiefgarage Geschichte ist, die das Haus bekommen sollte. Dürfte jetzt nur noch eine Teilunterkellerung werden. Da werden sich aber einige Käufer freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienst-Tag :nick:
Ich bevorzuge es ihne als Urlaubstag zu geniessen. Auch wenn ich ihn jetzt schon genutzt haben um etwas auf dem Markt zu kaufen und im Supermarkt, wo sich der Kassierer gerade langweilte. :eek:
Und dann habe ich noch Hemden gewaschen. Die ganzen Hemden die ich ausserhalb des normalen Alltags anziehe benötigen schließlich alle Handwäsche. Und die Waschmaschine roteriert auch.

Seid gegrüsst, ihr da, die ihr auf den Hund gekommen seid :hallo:
Ich wünsche euch Sonne, zumindest mehr, als ich hier habe :nick:
Es ist hier nämlich KALT %)
Also ich habe hier Sonne und mit T-Shirt lässt es sich draussen aushalten. Lediglich die Ameisen störten etwas, die sich den Fuß der Wäschespinne für den Nestbau ausgesucht haben. Ich habe den Deckel abgemacht und sah Ameisen und ihre Eier. :Oo:
Und deswegen hatte ich wohl auch gerade eine auf meinem Schreibtisch laufen. :rolleyes:

Aloha,
Ich mehr von "Somebody I used to know" ... wie genial ist das denn ... :lol: ... oder "Gandalf Style" *rofl*

"Somebody that I used to now", ist ja auch das schlimmste.
Mom hat von Britney nur einen Ohrwurm weil ich das neulich im Auto gesungen habe...

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ihr irre seit?Wie könnt ihr nur so viel schreiben wenn mein PC nicht angeschlossen ist?Naja Mami war ja so lieb mich an ihren Rechner zu lassen...

Achso, Vorher-Nachher-Fotos mache ich schon fleißig, aber niemand möchte das vorher Foto sehen!

Schönen Dienstag wünsch ich noch :hallo:

Tach auch.

Zum Glück muss ich hier nicht reden. Ich hatte heute wieder mal einen Besuch bei meiner Lieblingszahnarztin. %)
Ungefähr 2,5 Stunden haben die zu zweit rumgezerrt, gebohrt, geschliffen, gehebelt, diverse Abdrücke genommen, den Kopf in ein Messgerät gespannt und was noch nicht alles. :heul:

Kiefergelenk ist immer noch irgendwie komisch aber ich kann schon wieder trinken ohne zu kleckern. Toll. :argh:

Solange der Unterkiefer immer noch am Kopf hängt haben sie wohl nicht zuviel falsch gemacht. :D

Irgendwie verwirrt mich diese Baustelle immer mehr. Ich habe jetzt ein Bauprojekt gefunden, was mit Sicht aus meinen Fenster entstehen soll wo bereits zwei Wohnung verkauft sind. Baujahr dieses Jahr. Das komische ist aber, da ist für einen Keller noch keine Grube ausgehoben sondern dort steht das Gerät für den Bau bei mir gegenüber. Das Gebäude-Design entspricht dem des Bauträgers, der Anbieter ist aber jemand anderes. Besonders schön nach Karte die Ausrichtung der Balkone nach Westen direkt im Schatten des bereits stehenden Gebäudes. Sehr verwirrend, insbesondere für die Baustelle gegenüber gibt es keinerlei Informationen zu finden. :Oo:

Sehr verwirrend, insbesondere für die Baustelle gegenüber gibt es keinerlei Informationen zu finden. :Oo:
Bleib dran! :D

Klar sagen die für morgen 26 Grad an, das verkraftet doch wieder kein Schwanz.

Nach Aussage des Nachbarn sollten die heute eigentlich den Rest ausschachten. Stattdessen gießen sie eine Teil der Bodenplatte. :Oo:
Wenn die da jetzt ausschachten und dann da weiter gießen, dann möchte ich das aber nicht kaufen. Stückchenweise gegossene Bodenplatte oder was soll das jetzt werden? :what:

So, nächsten Tag rum bekommen (nach erneuter Horror Nacht)

Na ja wenigstens gab es beim Real noch das was ich wollte. (Ich habe ein neues Spielzeug) *GRINS* Man glaub gar ciht wie schnell man sich nach 40 Minuten schon an Touchscreens gewöhnt hat, ich dachte ich komme da gar nciht mit klar aber das ist so schön groß. :love:

Einigst das Internet habe ich noch hinbekommen, wenn mein W- Lan am PC gespeist wird und das vom Signal passt, frage ich mich grade warum es nicht auch auf dem Tablett geht, es wird mir mit schwach angezeigt wenn ich es anhabe und wenn ich dann ins Netz will gibt es keine Verbindung. (Muss ich das jetzt verstehen?)

Zumal mir da noch zu wenig Apps drauf sind. :lol: wobei ich diese komischen Bösen Vögel schon lustig finde, wenn ich jetzt nicht in die Wanne wollen müsste. :lol:

Nur dass das kein Witz ist ... hatte mir mal vor einiger Zeit deren Homepage angeschaut, bzw. den Kontakt. Entweder unter oder über der Telefonnummer steht die Bankleitzahl, deren Beginn meiner Telefonnummer entspricht. Und es gibt massenhaft Vollpfosten, die Bankleitzahl und Telefonnummer nicht unterscheiden können ... :ohoh: ... und meinen AB bequatschen. Hatte auch schon mal jemand aus GB am Telefon. Sein Glück, dass ich ganz gut parler anglaise ... oder so ... :D
Sachen gibts, trotzdem mußte ich gackern;)

Zum Glück scheints ihm ja einigermassen gut zu gehen.
Unser Schnuffi muss wieder fit werden.
Hat sich die Besitzerin mal entschuldigt? Unternimmt sie wegen ihrer Töle was? Kann ja nicht sein, dass sie alle anderen Hunde anfällt und die Besitzerin nichts unternimmt.
Der Hund meiner Grosseltern wurde von einem anderen angefallen (grosser Hund auf Zwergpudel) und ist dann schlussendlich den Verletzungen erlegen ... daher hab ich für sowas überhaupt kein Verständnis. :nonono:
Die Besitzerin weiß nicht das ihre Hündin bei Rocco Aua gemacht hat, er war ja gleich weg, aber ich werde es ihr sagen, wenn ich sie treffe.
Ich hatte ja auch einen Großhund und ich habe nie erlebt, bis auf einmal (das war meine Schuld) das er auf kleine Hunde losging. Wurden sie aufdringlich, hat er sie angebrummt oder sich einfach drauf gelegt. Was wird bei solchen Raufbolden falsch gemacht, dass sie kleine Hunde zerpflücken. Wie schrecklich für deine Großeltern.
Ich hatte jetzt auch mehrmals beim gassi gehen das Vergnügen einem Typen mit zwei Hunden zu begegnen, einer davon immer unangeleint, ist zwar kleiner als meiner, aber Tequila versteht halt keinen Spaß was fremde Hunde angeht und wenn dann einer auf ihn zurennt, findet der das uncool. Beim ersten mal rannte der Köter auch gleich hinter uns her, meiner hats zum Glück nicht mitbekommen und ich hab ihn schnell von dannen gezogen und das Herrchen konnte den dann auch wieder ranpfeifen. Beim zweiten mal dachte ich die sind weit genug weg, aber der Köter sah uns und sprintete wieder los, bin dann schnellen Schrittes zerrender Weise um drei Ecken und schau jetzt immer von weitem ob der da grad rumläuft. :naja:
Ich kenne das so, dass alte und gebrechliche Hunde in Ruhe gelassen werden. Tequilas Verhalten ist vollkommen normal, vielleicht solltest du dir überlegen dieses Pfefferspray gegen Hunde bei dir zu tragen. Es kann ja nicht sein, dass du jedes mal flüchten mußt.

Ach was mir dazu noch einfällt, ist schon länger her, fand ich aber den Oberhammer damals, ich will bei uns zum Tor raus, mach die Tür auf da rast ein Golden Retriver Welpe rein (ohne Leine) und Tequila blafft den gleich an wie wild, weil ist ja irgendwie sein Hof, Alter mache Dich vom Acker! :scream:
Die Besitzerin ganz aufgeregt schnappt den Welpen und meint dann zu mir also ihr Hund ist aber böse! :Oo: Hallo?! Ich war so perplex ich wußte gar nicht was ich sagen sollte. Grade bei später mal so einem großen Vieh macht es total Sinn den süßen kleinen Welpen ohne Leine laufen zu lassen, wenn der dann mal 30 Kilo hat lernt der das bestimmt immer noch ganz freiwillig von jetzt auf gleich an der Leine zu gehen. :nick:
Hättest der Frau sagen sollen, dass sie sich lieber Fische anschaffen soll, oder sich besser über die Verhaltensweisen von Hunden informieren muß.
Meine Befürchtung bei Rocco und der Dobermannhündin war ja, er ist dort aufs Grundstück gelaufen, dann hätte ich die Hündin verstanden, aber so war es nicht.
Unsere Hündin konnten wir zumindest auf dem großen Feld hinter unserem Garten frei laufen lassen (war dort auch erlaubt), sie kam aber auch nur bei fernsten Feindkontakt gleich wieder an die Leine. Madame war nämlich gern mal zickig, sonst aber recht gut führbar und ohnehin nie weit weg von mir. ;)
Ich hatte auch schon die tolle Variante, dass sich mein Hund (an der Leine) mit einem anderen Hund (nicht an der Leine) rumgebissen hat und das Herrchen (groß, kräftig) nicht mal annähernd versucht hat die beiden zu trennen. :polter:
Das durfte ich dann machen bevor es zu richtig doofen Verletzungen kommt.
Dazwischengehen kann aber richtig nach hinten losgehen, böse Verletzungen deinerseits. Ich würde aber genauso handeln, bevor mein Tier zerbissen wird.
Achso, Vorher-Nachher-Fotos mache ich schon fleißig, aber niemand möchte das vorher Foto sehen!
Auf jeden Fall, unbedingt möchte ich Foto sehen:hallo:
Tach auch.

Zum Glück muss ich hier nicht reden. Ich hatte heute wieder mal einen Besuch bei meiner Lieblingszahnarztin. %)
Ungefähr 2,5 Stunden haben die zu zweit rumgezerrt, gebohrt, geschliffen, gehebelt, diverse Abdrücke genommen, den Kopf in ein Messgerät gespannt und was noch nicht alles. :heul:

Kiefergelenk ist immer noch irgendwie komisch aber ich kann schon wieder trinken ohne zu kleckern. Toll. :argh:
Mit oder ohne Schnabeltasse? Ich wünsche dir sehr gute Besserung. Das hört sich nicht nachahmenswert an:argh:

Moin moin

Aber nicht vom Beckenrand springen:scream:
Nein, ich bin brav, ich hab alle Senioren überholt!

Toll, endlich ist Manuela raus.:up:
Ja, yay :D Aber Massimo leider auch :zitter:
Als nächstes darf Simone gehen, find ich.

Mein Hund macht mir Sorgen. Er wurde gestern von einer Dobermannhündin angefallen, einfach so.
Gute Besserung an deinen Hund!

Nä, nur die Augenklappen der Piraten in 2070. Und probiersmal mit 1404. :)
Danke für den Tipp, das merk ich mir und sobald ich Spiellust hab, aber kein passendes Spiel mehr, probier ich das auch aus. :hallo:

Hat wer meine Motivation gesehen?

Ähhhh, nach so einem netten Brückentag hält sich das bei mir echt in Grenzen, zumal wieder ein 12-Std-Tag bevor steht. Aber ok, noch 3 Wochen reinklotzen und dann ab in den Urlaub.
Meine Motivation war auch verschollen...mittlerweile ist sie zumindest teilweise wieder da. Ich muss noch dreieinhalb Wochen, dann hab ich ne Woche Urlaub!

Doooooch! Ich! :scream:

Blödes Gefühl. Ich probiere mal zur Abwechselung die Maus mit der linken Hand zu bedienen. Für manche Sache geht es, aber wenn es genau sein muss ist die rechte Hand besser geeignet. Blöde Verspannung die mich gerade ziemlich nervt.

Gutas Abendas :D

Blödes Gefühl. Ich probiere mal zur Abwechselung die Maus mit der linken Hand zu bedienen. Für manche Sache geht es, aber wenn es genau sein muss ist die rechte Hand besser geeignet. Blöde Verspannung die mich gerade ziemlich nervt.
Was mich zuweilen nervt, sind die Durchblutungsstörungen in den Händen. Man kann nichts für längere Zeit festhalten %)

Aloha,

Wetter war heute richtig freundlich. So mit Sonne, blauem Himmel und weissen Flauschewolken ... sehr schön. Auto war angenehm warm, konnte glatt die Heizung ausschalten ... :D

Tach auch.

Mach mir ruhig Mut, demnächst steht mir auch sowas bevor ... :ohoh:

Sachen gibts, trotzdem mußte ich gackern;)

Die Besitzerin weiß nicht das ihre Hündin bei Rocco Aua gemacht hat, er war ja gleich weg, aber ich werde es ihr sagen, wenn ich sie treffe.
Ich hatte ja auch einen Großhund und ich habe nie erlebt, bis auf einmal (das war meine Schuld) das er auf kleine Hunde losging. Wurden sie aufdringlich, hat er sie angebrummt oder sich einfach drauf gelegt. Was wird bei solchen Raufbolden falsch gemacht, dass sie kleine Hunde zerpflücken. Wie schrecklich für deine Großeltern.
Die hat das nicht mitbekommen? Dann sag es ihr aber auf jeden Fall, damit sie mal was präventiv unternehmen kann ...

Ja, war furchtbar für meine Grosseltern. Besonders tragisch war, dass das der 22. oder 23. Dezember war. Sie haben ihnen allerdings erst Anfang des neuen Jahres mitgeteilt, dass ihr Hund es nicht geschafft hat ...

Na guck, wieder 2 Minuten Sonne gehabt - reicht ja auch %)
Egal, einen schönen Mittwoch noch :hallo:

Ich hätte blauen Himmel zu bieten.

Moin Moin ihr Meisbieter,

die Nacht war blöd und der Rücken tut jetzt immer noch weh. Meiner Erfahrung nach sollte sich das aber noch im Laufe des Tages wieder entspannen. Hoffentlich. Vielleicht hilft die Ibu-Profen bei der Entspannung der Muskulatur. Eigentlich halte ich von den Zeug ja nicht viel, aber um den Schmerz-Verspannungszyklus zu durchbrechen kann es hilfreich sein. Fragt sich nur was ich getan habe, das es überhaupt zu dieser Verspannung kommt. :naja:

Bei der Baustelle haben sie sich eine Rampe gemacht um ihr gestern gegossenes Fundament mit ihrem Bagger befahren zu können. Die Baustelle ist mir ein Rätsel.

HA ich bin aus der blöden Maßnahme raus. :lol: Gott gelobt (oder heißt das Ode an unseren Fledermauspapst?)

Im Ernst, gestern haben wir gelernt welche Taste was bedeutet auf einer Computertastatur. (Ich dachte mir: (Halt Computerkurs? du hast doch gesagt das du keinen Kurs für den Umgang mit dem PC brauchst.) Das ganze soll dann da hinlaufen, das wir Bewerbungen am PC schreiben können (Moment aber das habe ich doch schon gelernt!) Tja ich bekam dann Gott sei Dank von den Blöden Stühlen da Rückenschmerzen, und bin Heute Morgen bald nicht hochgekommen, dann aber doch in den Bus und los, weil ich dachte mit ein bischen Bewegung gehen die schmerzen schon weg. Ich habe dann im Bus aber gemerkt, das das wohl einer meiner Trugschlüsse war. (Hatte damals schon mal einen Geklemmten Nerv als ich nur PC Arbeit gemacht hatte in der Firma.) Nun ja, dann bin ich halt wieder in den Bus und Nachhause, halt vorher noch zum Arzt weil die wollen ja einen Gelben Schein sehen. (Ja was soll ich sagen, ich ziehe seit vor Weihnachten 2012 ja mein Linkes Bein wenn ich längere Strecken gehe hinter mir her oder watschel wie eine Ente. Ich bin da ja was da Knie angeht etwas vorbelastet und dachte mir dann ach Heute sagst du dem Arzt mal gleich das du glaubst, das da mit dem Knie was nicht stimmen könnte. Zumal mein Linkes Bein eh nicht nur watschelt sondern auch etwas Taub ist.) Ende vom Lied, ich lag da als er an dem Bein rumhantierte und hatte Tränen in den Augen, so weh tat es, mal abgesehen davon ist da am Knie was locker, ich kann es nicht richtig anwinkeln etc. (Krank-geschrieben mit Option auf Verlängerung und eine Überweisung zum Orthopäden gab es auch gleich dazu, wo ich dann am 28. hin muss. Bis dahin darf ich nicht viel laufen, bein am besten hochlegen und mit wärme bei (weil es ja ansonsten nicht weiter wehtut.) Kann sein das es was an den Bändern ist wird der Orthopäde dann ja rausfinden. für mich ist es nur Fraglich was ich dann wenn es was schlimmeres ist wodurch ich mein Bein womöglich gar nicht mehr schwer belasten darf, was ich dann mal weiter mache. den Kurs erstmal jedenfalls nicht und wohl auch nichts mehr im Lager, und ich glaube vom Bewerbungen schreiben bin ich bis es genau geklärt ist auch erst einmal raus. (Das muss ich aber morgen mal beim Roten A nachfragen, aber was soll ich für Bewerbungen schreiben wenn ich nicht weiß ob und wann ich das Bein wieder Belasten darf?)

Aber nocheinmal zurück zu den Kurs, also sowas dämliches, ich meine für viele macht so ein Kurs sicher Sinn wenn man nciht mit dem Computer umgehen kann und vom Arbeits- Arbeitnehmer und Unfall recht etc. keine Ahnung hat, dann auch, aber wenn man da sieht, das ich die einzige bin die da immer die richtigen Antworten gibt, die da überhaupt in irgendeiner weise Bereitschaft Zeigt auch mal eine Antwort zu sagen und nicht nur stumm rumsitzt und am PC schon sämtliches vorweist und da Däumchen dreh, dann verstehe ich da den Sinn wirklich nicht. das geht auf Steuergelder, nur für die scheiß Statistik. :nonono: egal, nicht mehr mein Bier. wobei ich den beim Amt Morgen fragen werde was der Mist sollte. Mich erst zu fragen ob ich einen Computerkurs brauche und wenn ich nein sage mir den dann hintenrum unterschieben. (Ich glaube nicht das man sich alles einfach so gefallen lassen muss, zumal es doch mein eigen bestreben hindert, wenn ich von Morgens 6- Abends 18 Uhr aus dem Haus bin, wann soll ich da bitteschön noch Bewerbungen schreiben oder zur Post oder zu einem Vorstellungsgespräch oder Telefonieren um Termine zu vereinbaren? Die sollten mal alle vorher anfangen nachzudenken was die da machen bevor die jemanden zu einer Unnützen veranstalltung schicken die dafür sorgt das man stat wieder Teil der Arbeitenden Bevölkerung zu werden daran gehindert wird sich was zu suchen etc. :nonono:

Hallo,

bei uns ist gerade strahlender Sonnenschein, aber die Temperaturen könnten besser sein. Nachdem morgen wieder Schlechtwetter angesagt wird, wird ein "Gartentag" eingelegt. Erdbeerbeet jäte, Tomaten und Gurken "anleinen" und solche Dinge...

Nur mal so als Tipp: Man muss nicht bei allem probieren es zu waschen :D
Njaa, die Einwegkamera hat meinem Bruderherz gehört. Er hatte sie in einer heißen Sommerphase mit Gewitter auf "Rock im Park" dabei. Leider kam er in einer Duftwolke nach Hause, die keiner von uns ertragen konnte, deshalb hat meine Mama alle Klamotten in die WM gesteckt. Anfassen konntest Du das ganze Zeug am besten nur mit zwei Fingern und mit Nasenzwicker und besagte Kamera und das Handy waren eben irgendwo dazwischen. :naja:
Die 128 MB SD-Karten nutze ich im Auto, wie früher Kassetten. Wenn ich eine neu bespielen will, stecke ich sie in die Hosentaschen und manchmal landet sie halt nicht auf dem Schreibtisch, sondern mit der Hose in der Wäsche... Auch ein Stick war schon mal dabei, aus dem gleichen Grund. ;)

@Daenerys Targaryen
Gute Besserung!

@Mathe
Ich bin gespannt, wie die Baustelle weitergeht. ;)

Bis denn!

Danke, wobei das das Knie wohl Kaputt ist schon mal ein schlag war. (Ich meine geahnt habe ich es ja, das aber dann noch einmal vom Arzt zu hören ist was anderes.) Aber das wird schon wieder, wenn sich dadurch eine Tür schließen sollte, wird sich sicher eine neue öffnen. Zumal, sollte ich es wirklich nicht mehr so belasten dürfen mir sicher eine Umschulung zusteht, die mir anders als so ein schrott da in Nienburg sicher was bringt. :)

Aloha,
ich hatte eine ganz simple einfach umzusetzende Idee...dachte ich. Komm Pfiffi, lass uns ein Eis essen gehen.

Erstes Hinderniss, sehr schmale Straße, verstopft von einer riesigen Terroristengruppe die das dortige Hotel grade nach und nach ausspuckte. Da mußte man sich schon bissel durchdrängeln, die haben nämlich nicht auf "kann ich mal durch reagiert", liegt warscheinlich daran dass ich keine Gebärdensprache kann, die Reisegruppe aber schon. :lol:

Es kamen dann auch noch einige andere Reisegruppen strategisch günstig vom Stadtführer positioniert, auf dem kompletten Fußweg, was ansich dort nicht schlimm ist, weil verkehrsberuhigte Zone, aber da grad der halbe Markt aufgruppt ist muß man halt immer mal auf Bagger und sonstiges Baustellgewächs achten.

Tjoa, unser Stammlokal, voll aber da hinten sind noch ein paar Plätzchen frei, steht zwar noch das dreckige Geschirr vom Vorgänger aber ist ja erstmal egal. Kellnerin wuselt dann auch wie wild da rum, macht aber keine Anstalten mal was abzuräumen, nicht an den anderen wenigen leeren Tischen an denen sie ständig vorbeirennt und an unserem irgendwie auch nicht. Nachdem die dann mehrfach jemandem was serviert hat oder abkassiert um dann leer wieder nach drinnen zu verschwinden sind wir dann auch gegangen.

Gleich paar Meter weiter zum Käsekuchenfutzzi, in der Mitte noch ein paar schattige Plätzchen, waren die Tische etwas zusammengeschoben und auch noch nicht abgeräumt, aber wir waren ja nun abgehärtet. Ich greife nach dem Stuhl und werde von der Kellnerin angeblafft, da nicht muß ich erst wieder auseinander schieben. Schieb Du man Du olle Zippe und behalt Deinen Käsekuchen!

Lokal Nr. 3 war dann gemütlich leer, hatte lecker Eis, nette Bedienung, ein Erfolgserlebnis! :up:

Rückweg wieder Terroristenschlalom, günstig drappierte Gruppe vorm Eingang des Buchladens auseinandergeschoben, nochmal auf die Straße ausgewichen um um eine weitere große Gruppe der Gebärdensprachler drum rum zu kommen und dann tatsächlich heile nach Hause gekommen.

Ist das von den Terroristen zu viel verlangt wenigstens mal bissel Platz zu lassen, muß man immer den kompletten Bürgersteig blockieren?! :polter: Und warum drappieren unsere Stadtführer die immer an den engsten Stellen.

Moin moin:D

Ja, yay :D Aber Massimo leider auch :zitter:
Als nächstes darf Simone gehen, find ich.
Ich finde sie sympatisch, aber zu steif und ich werde beim zugucken müde, kein Pepp. Alle anderen sind besser, sie kann sich jetzt ausruhen:)
Maus mit links geht bei mir so gut wie gar nicht:nonono: und schelle Heilung:)
Gutas Abendas :D

Was mich zuweilen nervt, sind die Durchblutungsstörungen in den Händen. Man kann nichts für längere Zeit festhalten %)
Weißt du woran das liegt? Könnte es auch vom Nacken kommen?
Die hat das nicht mitbekommen? Dann sag es ihr aber auf jeden Fall, damit sie mal was präventiv unternehmen kann ...
Sie hat nicht mitbekommen, dass er Aua hat, aber sie hat mitbekommen, als ihre Hündin auf ihn losging. Das hat sie nicht interessiert. Blödschnepfe die
Wurde der Hund deiner Großeltern ersetzt?
Bei der Baustelle haben sie sich eine Rampe gemacht um ihr gestern gegossenes Fundament mit ihrem Bagger befahren zu können. Die Baustelle ist mir ein Rätsel.
Warum fragst du nicht, was da gebaut wird? Soll ich dir meine Tochter schicken, die kommt mit Bauplan zurück;)
Aloha,
ich hatte eine ganz simple einfach umzusetzende Idee...dachte ich. Komm Pfiffi, lass uns ein Eis essen gehen.

....................................................

Ist das von den Terroristen zu viel verlangt wenigstens mal bissel Platz zu lassen, muß man immer den kompletten Bürgersteig blockieren?! :polter: Und warum drappieren unsere Stadtführer die immer an den engsten Stellen.
Ihr habt ja noch eine Auswahl. Bei uns gibt es im Nachbardorf einen seeeeehr beliebten Eisladen. Bei gutem Wetter, keine Chance, nada.
....und ja, es ist zuviel verlangt Platz zu machen, weil sie das gar nicht merken.
An den WEs, beim Eisladen, sind sehr viele Radfahrer unterwegs, ihre dämlichen Drahtesel stellen die überall ab, selbst an die Tische. Ein Kinderwagen wäre über den Fußweg nicht zu schieben. Da krieg ich die Krise:polter:

Aloha,

nachdem es heute erst mal superschön sonnig war, hat es ab Mittag langsam zugezogen und die Kopfschmerzen fingen an. Und schlecht ist mir auch. Also warte ich jetzt, bis der Wetterumschwung vorbei ist ... :rolleyes:

Vielleicht hilft die Ibu-Profen bei der Entspannung der Muskulatur. Eigentlich halte ich von den Zeug ja nicht viel, aber um den Schmerz-Verspannungszyklus zu durchbrechen kann es hilfreich sein.
Nein, die Ibuprofen helfen nicht bei der Entspannung der Muskulatur, sie unterdrücken nur die Schmerzsignale des Körpers ... :nick: ;)

Aloha,

...

Merk dir die Stellen gut, besorg dir einen knallpinken Regenschirm und dann revanchieren wir uns im September. =)

Mach mir ruhig Mut, demnächst steht mir auch sowas bevor ... :ohoh:
Mache ich doch, ich habs ja auch überstanden. :D

Fragt sich nur was ich getan habe, das es überhaupt zu dieser Verspannung kommt. :naja:
Du bedienst die Maus mit der falschen Hand. :rolleyes:
Mein Zahnarzt sagt immer, dass so was von den Zähnen bzw. dem Kiefer ausgeht.

Tjoa, unser Stammlokal, voll aber da hinten sind noch ein paar Plätzchen frei, steht zwar noch das dreckige Geschirr vom Vorgänger aber ist ja erstmal egal. Kellnerin wuselt dann auch wie wild da rum, macht aber keine Anstalten mal was abzuräumen, nicht an den anderen wenigen leeren Tischen an denen sie ständig vorbeirennt und an unserem irgendwie auch nicht. Nachdem die dann mehrfach jemandem was serviert hat oder abkassiert um dann leer wieder nach drinnen zu verschwinden sind wir dann auch gegangen.

Gleich paar Meter weiter zum Käsekuchenfutzzi, in der Mitte noch ein paar schattige Plätzchen, waren die Tische etwas zusammengeschoben und auch noch nicht abgeräumt, aber wir waren ja nun abgehärtet. Ich greife nach dem Stuhl und werde von der Kellnerin angeblafft, da nicht muß ich erst wieder auseinander schieben. Schieb Du man Du olle Zippe und behalt Deinen Käsekuchen!
Servicewüste Deutschland....

Warum fragst du nicht, was da gebaut wird? Soll ich dir meine Tochter schicken, die kommt mit Bauplan zurück;)
Du gehst nach den Beschreibungen ernsthaft davon aus, dass die da nach einem Bauplan arbeiten?

Tach auch! :hallo:

Hab noch ein paar sehr nette Katzenbilder. Ein paar Bilder kennen wir ja von Felix:lol:
http://themetapicture.com/places-where-cats-shouldnt-be/

:lol: OH Ja, das habe ich jetzt gebraucht.

Kennt wer von euch ein gutes Technik Hilfeforum? Ich schmeiß hier sonnst gleich irgendwas aus dem Fenster.

Ich habe zwar für mein Problem mit dem Tablet und dem angeblich schwachen aber stark angezeigten w lan etc. die Lösung den Computer mit einem WiFi Hotspot Tool dazu zu bringen, mein Tablet ans Netz zu binden, aber ich komme sowas von nicht klar, keines der Programme geht wie es soll und die Anleitungen zum lösen der Probleme sind so Affig blöd geschrieben, die verstehe ich als (Ja in dem Fall bin ich es) Leihe nun nicht wirklich.

Ich beiße echt bald in die Tischkante wenn ich da nicht mal was hinbekommen.

Ich fühle mich, als würde ich krank, mal sehen, was das wird %)

...Weißt du woran das liegt? Könnte es auch vom Nacken kommen?...
Ich hatte in der letzten Zeit nur Kotelette und Schnitzel, also eher nicht :rolleyes:

Guten Morgen, ihr da in meinem Computer, einen schönen *zutreffende-Mahlzeit-selbst-eintragen*tag wünsche ich euch :hallo:
Ich bin auch mal wieder erfolgreich aufgestanden worden :nick:

Ach ja Heute ist ja wieder Schokoladentag. :lol:

Einen schönen wünsche ich euch.

So ich muss zusehen das ich mal bei Vodafone wen erreiche und später dann noch beim großen roten A anrufen und klären wie das jetzt laufen soll, weil mich fürs Lager bewereben denke ich solange nichts abgeklärt ist wenig Sinn macht. (Mal gucken wie die Honks das alles sehen)

Das war grade mal wieder ad absurdum. :nonono: da rufe ich beim A an und die sagt mir dann am Telefon (ich frage mich warum sowas noch einmal über eine Vermittlungsstelle läuft) das ich mich aber noch bei Frau F. selbst melden muss. Gut, ich da angerufen, keiner geht ran, wiederholt und wiederholt. Nun gut dachte ich dann, schwingst dich aufs Fahrrad, schließlich ist nur das laufen richtig unangenehm für mich (Ruhig gestellt ist das Bein auf dem Rad aber dennoch nicht aber egal, war ja ein kurzer Weg.) Fing dann schon an, das ich Rechtshänder bin und logisch alles wie z.B. aufsteigen auf das Fahrrad über links abläuft. Ich dachte ich wäre schlau, wenn ich es nicht erst Probiere mich mit dem linken Bein hochzuziehen also auf der Linken Pedale (ihr wisst ja wie man normal aufs Rad aufsteigt) nun gut habe ich es probiert erst ein Bein rüber über die Stange, war auch nicht gut, weil ich ja Rechtshänder bin und dann natürlich noch mehr Gewicht auf Links verlagert habe als wenn ich normal aufgestiegen wäre.

Dann komme ich da beim Amt an und durfte erst mal stehen (Nein ich sollte mein Bein nicht schonen!) dann kam ich drann und Fragte ob Frau F. da ist! Antwort: "Nein!" Ist Herr G. denn da? Antwort: Nein, die Arbeitsvermittler sind alles erst Dienstag wieder da. (Nun gut ich müsste spätestens Morgen Bewerbungen abgeben, aber da ja keiner da ist geht das ja eh nicht.) Habe ich erstmal erklärt was Sache ist weil ich ja wegen sowas auch keine Sperre bekommen möchte, aber die gute Dame meinte wenn ich das so erkläre bekomme ich keine, zumal ich ja die AU habe. :)

Aber trotzdem hätte mir jemand sagen können das da bis Dienstag keiner von da ist.

Ein wunder das keiner der gesehen hat wie ich hinterher da aufs Rad aufgestiegen bin die Männer mit den Weißen Kitteln gerufen hat. :lol:

Du gehst nach den Beschreibungen ernsthaft davon aus, dass die da nach einem Bauplan arbeiten?

Tach auch! :hallo:
Wenn ich ein bißchen drüber nachdenke, nee, nicht wirklich:lol:
Kennt wer von euch ein gutes Technik Hilfeforum? Ich schmeiß hier sonnst gleich irgendwas aus dem Fenster.
Stell bitte eine Webcam auf, wir wollen auch was davon haben:D
Ich fühle mich, als würde ich krank, mal sehen, was das wird %)
Laß das:Oo:
Ich hatte in der letzten Zeit nur Kotelette und Schnitzel, also eher nicht :rolleyes:
:lol:
Huhu,
Wolt nur ma kurzreinschauen...

ich geh dann mal Vorher-Fotos vernichten, ciau ciau!
:hallo:

Wo auch immer ihr wohnt, habt ihr auch diesen ekeligen gelben Blütenstaub? Sebst der Hund ist gelb. Wann hört das denn auf?

Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag.
Warum ist das jetzt so warm mit Sonne?:heul:

...Wo auch immer ihr wohnt, habt ihr auch diesen ekeligen gelben Blütenstaub? Sebst der Hund ist gelb. Wann hört das denn auf?...
Blütenstaub ? Ich Schaf dachte immer, Blütenstaub entsteht nur, wenn man Falschgeld fein raspelt :rolleyes:

Tja ich bekam dann Gott sei Dank von den Blöden Stühlen da Rückenschmerzen [...]
Gute Besserung!

Njaa, die Einwegkamera hat meinem Bruderherz gehört. Er hatte sie in einer heißen Sommerphase mit Gewitter auf "Rock im Park" dabei. Leider kam er in einer Duftwolke nach Hause, die keiner von uns ertragen konnte, deshalb hat meine Mama alle Klamotten in die WM gesteckt. Anfassen konntest Du das ganze Zeug am besten nur mit zwei Fingern und mit Nasenzwicker und besagte Kamera und das Handy waren eben irgendwo dazwischen. :naja:
Die 128 MB SD-Karten nutze ich im Auto, wie früher Kassetten. Wenn ich eine neu bespielen will, stecke ich sie in die Hosentaschen und manchmal landet sie halt nicht auf dem Schreibtisch, sondern mit der Hose in der Wäsche... Auch ein Stick war schon mal dabei, aus dem gleichen Grund. ;)
Gut nachvollziehbar, wie die in der Wäsche landen konnten :D

Ich finde sie sympatisch, aber zu steif und ich werde beim zugucken müde, kein Pepp. Alle anderen sind besser, sie kann sich jetzt ausruhen:)
Ich find sie auch sympathisch, aber zu langweilig beim tanzen und zu unsicher...sie sieht ja immer so aus, als hätte sie null Selbstbewusstsein und wollte sich am liebsten immer hinter ihrem Tanzpartner verstecken.

Guten Morgen, ihr da in meinem Computer, einen schönen *zutreffende-Mahlzeit-selbst-eintragen*tag wünsche ich euch :hallo:
Gyros-mit-Pommes-Tag
Schatz muss nur endlich mal vom Imbiss nach Hause kommen mit dem Futter, ich hab Hunger! :scream:

Stell bitte eine Webcam auf, wir wollen auch was davon haben:D

Ich hätte jetzt fast geschrieben das ich gar keine habe, ist aber in dem Fall das ich jetzt ein Tablet habe nur die Halbwahrheit. :lol: ne cam ist dran sogar zwei, die man auch fürs Web nutzen könnte, wenns Web gehen würde, aber das liegt ja am Router, die Vodafone Tante war ganz geschockt das wir noch den von Arcor haben wo die doch schon vor Jahren gewechselt haben. :lol:

Blütenstaub ? Ich Schaf dachte immer, Blütenstaub entsteht nur, wenn man Falschgeld fein raspelt :rolleyes:

:lol: und wenn du Polnisches Geld nimmst hast du Pol(l)enflug

Mercie!
Wobei das ja jetzt so einen Rattenschwanz nach sich zieht und noch weiter ziehen wird. Aber das wird schon, ist denke ich ganz gut das das mal alles bei mir abgeklärt wird im Knie (ich bin nur Froh das es nichts am Rücken ist.)

Ich lerne aus Fehlern.

Da mussten wir grade noch mal bei Vodafone anrufen, da der Anschlussbesitzer mein Papa ist, und keiner mehr Passwort wusste etc.
Nun gut alles kein Problem, für die Technischen Fragen war ich dann wieder da, die nette Dame machte mir auch noch ein Angebot und just während wir auf einen Neuen Router zu sprechen kommen, höre ich nur noch einen langen Pfeifton. Ich guck aus der Küchentür und da lief mein Papa grade vom Esszimmer zurück ins WZ und ich schau ihn an und frage ihn erstmal warum er den Router ausschalten während ich Telefoniere. (Ich hatte davor ja nur 15 Minuten in der Warteschleife gehangen)
Weitere 15 Folgten, und dann hatte ich Plötzlich nicht mehr die Nette Dame sondern eine Andere etwas Ahnungslosere Dame. nun gut aber ich bekomme den neuen Router für 39.99€ Zuzahlung und dafür 24 weitere Monate Vertragslaufzeit. Sonnst hätte der Router mich das Doppelte gekostet. Nun gut nun gut, aber das war grade irgendwie echte Nervenarbeit, bis ich der begreifbar machen konnte, das dieser Alte Router (Mal abgesehen davon das wir da schon seit Jahren ein Ersatz Stromkabel dran haben etc.) Nicht mit Aktuellen Empfangsgeräten ins Internet kommt. (Das hatte die Dame davor übrigens schon erfasst gehabt warum das so ist) aber egal ich bekomme ein neuen Router.

Sauer auf meinen Papa bin ich jetzt trotzdem, alleine dieses Treudoofe Gesicht, wie ich wusste nicht das ich denn wenn du Telefonierst nicht ausmachen darf. (Ich kann hier auch bestimmte Dinge 100x erzählen) :nonono:

EDIT: was mir noch einfällt, die Krönung des Heutigen Tages war das (meine Oma wohnt bei meinen Eltern unten!) Oma Heute Nachmittag nach meiner Mutter rief. (Die war oben bei mir!) einige Sekunden danach rief meine Mama dann nach mir, ich geh runter, ganz gemütlich und denk was riecht hier so und frage aus Spaß ob es brennt, weil das so roch. Und meine Mutter ruft aus der Küche ja komm mal schnell, stand schon mit dem Brennenden Topf am Waschbecken, und ich konnte sie grade noch davon abhalten da Wasser laufen zu lassen. Da war Fett im Topf, meine Oma hatte das reingetan auf den Herd gestellt (die ist sonnst noch recht Fit) und war kurz draußen, kommt wieder und der Topf war am brennen.

Ich muss mal gucken ob ich nicht mal unsern Nachbarn, der ist bei der FF dazu überreden kann hier mal eine Aufklärungsstunde zu machen, wie man sich verhält wenn z.B. Öl im Topf brennt, denn meine Oma wollte auch erst Wasser aufkippen, dann hätte ich hier heute Freude gehabt. :nonono:

Bei mir schient da echt diese Woche Katastrophen Woche zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Wetter war heute ja recht annehmbar, allerdings noch verbesserungswürdig ... :D ... allerdings kamen lauter plöte Anfragen von den Kunden rein. %)

Wo auch immer ihr wohnt, habt ihr auch diesen ekeligen gelben Blütenstaub? Sebst der Hund ist gelb. Wann hört das denn auf?
Ein Hauch von Gelb auf meinem Auto ... und das ist erst vorbei, wenn's vorbei ist ... :D :nick:

@Hund von meinen Grosseltern,
soweit ich mich erinnere (und da war ich 11 oder 12), haben sie damals die Tierarzt und Klinikkosten ersetzt bekommen, bzw. hat der andere Hundebesitzer übernommen. Einen neuen Hund wollten sie nicht (wir sind doch schon so alt und wer nimmt dann den Hund?), obwohl sie noch fit genug waren und auch locker noch lang genug für einen weiteren Hund gelebt hatten.

*gähn* schöne Wolken haben wir hier - schön dicht - da sieht man diese komische, helle Scheibe wenigstens nicht :rolleyes:
Egal, einen schönen Freitag noch :hallo:

Einen schönen FREItach wünsch ich und ein schönes langes Wochenende!
Von wegen, nix langes Wochenenende %)
Verschickst du eigentlich ungern PNs ? Wenn nein, schick mir doch mal eine =)

Aloha,
morgen steht erst mal noch Möbel rücken, Teppich verlegen und Möbel aufbauen an, dann ist das Zimmer endlich fertig. Der Teppich ist zwar schon seit Mittwoch da, aber Männe hat Spätschicht und ich wollte ihm dann doch vor der Arbeit das Teppich verlegen und rücken ersparen, ich bin ja nicht so. :cool:

Aloha,
morgen steht erst mal noch Möbel rücken, Teppich verlegen und Möbel aufbauen an, dann ist das Zimmer endlich fertig. Der Teppich ist zwar schon seit Mittwoch da, aber Männe hat Spätschicht und ich wollte ihm dann doch vor der Arbeit das Teppich verlegen und rücken ersparen, ich bin ja nicht so. :cool:
Er muss es also nach der Arbeit machen :D

Er muss es also nach der Arbeit machen :D
Ja aber erst darf er noch ausschlafen. :D

Sacht mal Kinners, der Flattermann hat sich gar nicht nochmal gemeldet, der wollte doch heute nach Leipzig, ich hoffe dem gehts wieder gut? :confused:

Moin moin:D

Falsch, aber wenn du was brauchst, ich kann was schicken:D
:lol: und wenn du Polnisches Geld nimmst hast du Pol(l)enflug
:lol:
Wenn die Kiefern und der Raps fertig geblüht haben. :D
Man, wenn wir hier jetzt auch noch Raps hätten:heul:, geh mir los
Ein Hauch von Gelb auf meinem Auto ... und das ist erst vorbei, wenn's vorbei ist ... :D :nick:
Ja, danke:scream:
@Hund von meinen Grosseltern,
soweit ich mich erinnere (und da war ich 11 oder 12), haben sie damals die Tierarzt und Klinikkosten ersetzt bekommen, bzw. hat der andere Hundebesitzer übernommen. Einen neuen Hund wollten sie nicht (wir sind doch schon so alt und wer nimmt dann den Hund?), obwohl sie noch fit genug waren und auch locker noch lang genug für einen weiteren Hund gelebt hatten.
Grundsätzlich finde ich das ja nicht unvernünftig, aber sich selbst gegenüber "herzlos", es gibt immer eine Lösung.
Meine ältere Nachbarin hat ihre Hündin einschläfern müssen und lief Wochenlang mit hängendem Kopf rum, todtraurig. Sie hatte das gleiche Argument, zu alt, keinen Hund mehr. Ich war kurz davor zu sagen, ich nehme den Hund, aber dann riet ich ihr ins Tierheim zu fahren und einen älteren Hund zu nehmen. Gesagt, getan. Ihre Hündin ist grottenhäßlich, ein halbes Ohr fehlt, aber sie hat mein Herz erobert, sie hat eine ganz bezaubernde Art:love:
Sacht mal Kinners, der Flattermann hat sich gar nicht nochmal gemeldet, der wollte doch heute nach Leipzig, ich hoffe dem gehts wieder gut? :confused:
Baugrube? Unten drin?

Das Gewitter heute Nacht, Dolkalegemehl:Oo:
Um 3 heute Nacht mußte ich mit dem Hund wandern, es hat wohl nebenan eingeschlagen.:argh:

Schönen Lachsabend:hallo:

Hallo :hallo:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! =)

Hatte gerade eine leicht renitente Handyvertragsvermittlerin am Telefon, die partout nicht einsehen wollte, dass ich weder einen anderen Tarif, noch eine Gutschrift noch ein Handy will. Ich will da einfach nur raus. :polter:
Nachdem ich ihr das 3x gesagt habe, hat sie es dann endlich auch begriffen, man man man. :ohoh:

Achja... Internetlosigkeit gab es heute auch... irgendeine Bauelementgruppe vom DrosselVerein war ausgefallen. :rolleyes: Die üben wohl schon. :rolleyes:

Wieso verkauft jemande bei ebay Sandwich Toast den man in jedem Supermarkt für 70 Cent bekommt? Und wer ist so doof und kauft das? %) aber er hat auch passend dazu Butter, die hab ich heute im Aldi gekauft, ich glaub für 1,20. :Oo:

Clementa-Sazzy:
O.K., wenn ich so drüber nachdenke könnte man sich bei dem Verkäufer einmal komplett den ganzen Wochenendeinkauf bestellen, gibt sicher Leute die das in Anspruch nehmen weil sie warum auch immer nicht selber einkaufen können, allerdings würden sich diese Käufer auch dierekt nur Discountermarken wünschen? Irgendwie strange. :D

Aber der ist bestimmt noch lecker: http://www.ebay.de/itm/WEIN-AUS-RUMANIEN-/300904882685?pt=Wein&hash=item460f5421fd

Clementa-Sazy²:
Beachtet mich im übrigen einfach nicht weiter, mir ist nur grad bissel fad. :D²

Zuletzt bearbeitet:
I wisch yu ä gut wiekend und später den Flur =)

...Clementa-Sazy²:
Beachtet mich im übrigen einfach nicht weiter, mir ist nur grad bissel fad. :D²
Zu der Zeit hatte mich Morpheus schon in seinen Klauen - bin also doch krank %)

Guten Morgen allerseits,
gibt es hier eigentlich keinen Vorstellungs-Fred? Ich bin zwar schon länger angemeldet, war aber nie wirklich aktiv. Auf der Suche nach einem aktiven Sim-Forum bin ich nu aber mal hier gelandet. ;-) Vielleicht kennt mich der ein- oder Andere sogar aus einem anderen Forum. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten