Moin Moin ihr Aufgestandenen,
irgendwie verursachen die mit ihrer Baustelle bei mir immer größere Fragezeichen. Die hatten eine Verschalung gemacht die bis in den Hang hinein ging und haben die jetzt mit Beton ausgefüllt. Keine Armierungen oder so drin.
Kann natürlich sein das das der nächste Schritt ist, da ist noch Luft nach oben in der Verschalung. Sieht irgendwie so aus als ob die Tiefgarage Geschichte ist, die das Haus bekommen sollte. Dürfte jetzt nur noch eine Teilunterkellerung werden. Da werden sich aber einige Käufer freuen.

Und dann habe ich noch Hemden gewaschen. Die ganzen Hemden die ich ausserhalb des normalen Alltags anziehe benötigen schließlich alle Handwäsche. Und die Waschmaschine roteriert auch.

Und deswegen hatte ich wohl auch gerade eine auf meinem Schreibtisch laufen.
irgendwie verursachen die mit ihrer Baustelle bei mir immer größere Fragezeichen. Die hatten eine Verschalung gemacht die bis in den Hang hinein ging und haben die jetzt mit Beton ausgefüllt. Keine Armierungen oder so drin.

Ich bevorzuge es ihne als Urlaubstag zu geniessen. Auch wenn ich ihn jetzt schon genutzt haben um etwas auf dem Markt zu kaufen und im Supermarkt, wo sich der Kassierer gerade langweilte.Ich wünsche Euch einen schönen Dienst-Tag![]()

Und dann habe ich noch Hemden gewaschen. Die ganzen Hemden die ich ausserhalb des normalen Alltags anziehe benötigen schließlich alle Handwäsche. Und die Waschmaschine roteriert auch.
Also ich habe hier Sonne und mit T-Shirt lässt es sich draussen aushalten. Lediglich die Ameisen störten etwas, die sich den Fuß der Wäschespinne für den Nestbau ausgesucht haben. Ich habe den Deckel abgemacht und sah Ameisen und ihre Eier.Seid gegrüsst, ihr da, die ihr auf den Hund gekommen seid
Ich wünsche euch Sonne, zumindest mehr, als ich hier habe
Es ist hier nämlich KALT![]()

Und deswegen hatte ich wohl auch gerade eine auf meinem Schreibtisch laufen.