Innenarchitekt des Jahres 2013

Hmmm also

-1 + 2 weiß ich nicht, aber ich denke wenn da eine Fläche ist, die eben bedeckt ist zählt es schon dazu.
Zusätzliche Terrassen, Pavillons o.ä. sind erlaubt.
Da mein Steg auch zur Grundfläche zählt, denke ich, dass das hier genauso wäre, dass eben die belegte Fläche von den Pavillions denke ich auch dazu zählt. Ebenso weitere Podeste und Fundamente, sowie die Stelzenfundamente aus IP.
ich habe z.B. eine umrandete Fläche mit Wänden und dann davor noch Stelzensteg und dann nochmal einen Bereich mit dieser Art Fundamente und das zählte auch dazu, da hatte ich Bloody dazu angeschrieben.

-3. weiß ich leider nicht :) ich könnte mir vorstellen, dass es dazu zählt, weil man ja auch eine Poolbar dort machen könnte, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, da am besten auf die Leiter warten :D

oh ich bin sooo gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen, das klingt alles spannend und ganz unterschiedlich :3

alsoooo, als Beispiel mal angenommen, ich hab alles auf Stelzen/Fundamenten, dann darf meine Fläche nicht 15X15 überschreiten??
Oder alles was sich überdachen lässt zählt in die Grundfläche rein??

Und der Rest des Baulandes darf nur mit Pflanzen und Objekten gestaltet werden?

Ne, also ich hab alles auf Stelzenfundamenten und da zählte eigentlich die komplette Fläche, also auch der Steg, der nicht überdacht ist mit ein :) Ich kann jetzt natürlich nur für meinen Steg sprechen, aber der war mit in der fläche enthalten. in den 15x15.

Den rest kannst du mit Pflanzen, oder Objekten gestalten. Wenn das mit dem Pool auch geht, dann kansnt du da natürlich auch nen Pool hinsetzen, aber das weiß ich wie gesagt nich :)

Ich hab einen Pool auf meinem Grundstück. Man sollte ja auch den Bereich um die Strandbar gestalten, und dort ist mein Pool, ein paar Pavillons und ein Steg im Wasser mit Liegestühle.
Ich hoffe, daß das ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
In der Aufgabe ist aber nicht enthalten, dass man den Bereich um die Bar gestalten soll, oder? :what: Ich hab da jetzt nicht groß was hingebaut und wills jetzt eigentlich auch nicht ändern. Mir gefällt meine Bar so, wie sie ist. :D

Du darfst ein beliebig großes Grundstück wählen und den Bereich
außerhalb der Bar fast (!) ganz nach deinen Vorstellungen gestaltet.

Zusätzliche Terrassen, Pavillons o.ä. sind erlaubt.

so also ich habs so verstanden, dass man das machen kann, aber nciht muss. Solange alles harmonisch wirkt, denke ich ist es uns frei, ob wir da einen Wasserpark bauen, ein Kinderwasserparadies, oder das Gebäude einfach den Dünen entspringen lassen :) Der Urlaubsflair soll halt rüber kommen :D

Zumindest hab ichs so verstanden :)

Also ich finde die Rundenzeit ist viel zu lange. :(
Irgendwie verliert man das Interesse, wenn man so lange warten muß, bis man die Ergebnisse sieht.
Ich meine, keiner bastelt 4 Wochen an einer Inneneinrichtung.
Aber wahrscheinlich seh nur ich das so.

na einige haben vielleicht noch nicht so früh zeit und beschränken sich auf die letzten 2 Wochen :)

wegen mir kanns wie gesagt gern Bilder geben, aber ich war auch sehr früh fertig, ob ich das immer bin kann ich z.B. auch nicht versprechen. Wie weit sind denn die anderen? ^^

Ich freu mich schon auf die Ergebnisse und die nächste Aufgabe :D

Seh ich auch so :D
Man findet immer was, was man noch verändern möchte, und wenn jetzt in diesem Projekt noch vor der Abstimmung Bilder gezeigt werden, kann es ja immer noch sein, dass man durch irgendwen noch irgendwas findet, was man umsetzten möchte. Und dann wird plötzlich die Zeit knapp :lol:

Ja ich denke auch ^^

Wie siehts denn so bei den Anderen aus? könnte man gegen Ende nächster Woche schon das erste Mal was präsentieren, damit man sich absprechen kann? Oder in der Woche danach? Also ab dem 22.? Wenn am 28. Abgabe ist, damit man auch nochmal ran kann.
ich finde wir sollten das Ende aber mit den Bildern auch nicht zu eng stecken, denn genauso, wie einige vielleicht erst später Zeit haben könnte es ja auch sein, dass die, die schon fertig sind es wegen fehlender Zeit gegen Ende hin schon so früh fertig haben, daher sollten ja beide Parteien am Ende noch die chance haben noch etwas ändern zu können. Wäre dann die letzte Woche okay? oder bleiben wir wirklich bei den letzten 3 Tagen? Wie seht ihr das?

LG

(p.s.: das heißt nicht, dass ich dann da keine Zeit hätte, aber kann ja imemr mal was sein ^^)

Ich bin ab dem 22 In Urlaub, ich kann dann nichst mehr ändern nur noch mitlesen und schreiben.

Ich würde daher meine Bilder am 18. oder 19. on stellen um dan noch ggf. was ändern zu können.

Alles klar, hätte ich auch nix gegen, was sagen die Anderen? ich meine Anders isses dann eh nicht mehr zu machen ^^ aaaber ich weiß auch nicht, wie weit ihr sonst so seid ^^

Also ich finde die Rundenzeit ist viel zu lange. :(
Irgendwie verliert man das Interesse, wenn man so lange warten muß, bis man die Ergebnisse sieht.
Ich meine, keiner bastelt 4 Wochen an einer Inneneinrichtung.
Aber wahrscheinlich seh nur ich das so.

Ich finde sie nicht zu lang, eher hab ich grad den Eindruck das hier manche ungeduldig sind/ werden.
Nein, keiner bastelt 4 Wochen an einer Inneneinrichtung, aber nicht jeder fängt sofort am ersten Tag an. Ich betreibe Sims als Nebenbeschäftigung.
Ich habe noch keine Zeit gehabt mit der Aufgabe anzufangen, und befürchte jeden Tag hier reinzusehen, weil ich denke ihr zeigt schon eure Sachen.

Bedenken habe ich auch wegen der Bilder: klar, ist die erste Runde mit der neuen Regelung, doch wie ist das: einer zeigt Bilder von seiner Bar zuerst, alle darauf folgenden Bars -die zufällig ähnliches verbaut haben- sind doch dann irgendwie "abgekupfert". (kommt so rüber dann)

Daher wünsche ich mir das wir alle recht zeitgleich hier posten und bitte erst zum Ende der Aufgabe.

Das mit dem Urlaub von Simfeld ist schwierig, das verstehe ich schon, doch so sieht es aus als ob wir alle noch /nur 8 Tage zu basteln haben.

Ich hab noch gar net soooo richtig angefangen. Im Moment ist die Bar nur auf dem Papier bzw. in meinem Kopf aufgebaut, richtig hinstellen werd ich die wohl erst am Sonntag können und dann mal schauen. Nächste Woche wird's wohl nichts, weil ich da in den Vorbereitungen zu meinem B-Day stecke. Da wird vor dem 21. auch wieder nix werden. Wird dann wohl oder übel eine Marathon-Arbeit in der letzten Woche werden. x)

Übrigens: Was ist eigentlich mit "einem Bild, auf dem die Aufgabenstellung ersichtlich ist" gemeint? :confused:
Übersicht ist klar, aber das? Soll ich da mein Kästchenzettel mit den Flächenzahlen drauf posten? Das müsstet ihr mir bitte mal erklären. :)

Ich verstehe das dan einige sich gehetzt fühlen können.
Und auch die sorge, wenn jemand etwas ähnliches Baut, der eindruck des Kopierens entstehen könnte.

Ich könnte die Bilder an unsere Leiter senden, die dan grünes oder rotes Licht geben.
Wenn dann die Bilder von allen eingestellt werden könnte dann die Leitung, ausnahmsweise meine Bilder einstellen.

Ich kann mir vorstellen das diese Lösung vielen eher zusagen könnte.
Sollte das für die anderen und natürlich für die Leiter ok sein würde ich es so machen.

Ich teste mal :

3sf1.1a3acd.jpg

@Dekowolke: Ich würde sagen, du machst ein Bild auf dem du deine Bar zeigst, und zwar so, dass man sieht, dass deine Bar nicht komplett von Wänden umschlossen ist man ein bisschen Kästchenzählen kann.

Ich würde zum Beispiel irgendeinen Bodenbelag nehmen, wo die Kästchen umrandet sind. Das kannst du lösen wie du meinst, dass es am besten ist ;) Du kannst auch per Paint oder Photoshop oder was du an Bildbearbeitungsprogramm hast Linien ziehen und Kästchen dranschrieben wenn du möchtest :)

EDIT: Naja, spoilern kann man schon, nur dann sieht man nur den Link ;)

Das ist auch so eine Sache.
Vier Wochen Zeit, und man beginnt in der letzten Woche,
Besser wäre man hätte einfach von vornherein weniger Zeit, und beginnt mit dem Eröffnungstermin, wie es sich eigentlich doch gehört.
Man muß eben mit seiner Zeit haushalten, und wenn es sich nicht ausgeht, dann sollte man nicht teilnehmen.
Solch überlange Bearbeitungszeit führt nur zu viel zu spätem Bastelbeginn, oder Langeweile derer, die gleich zu Beginn losgebastelt haben, oder dazu, daß bereits beendete Ergebnisse wieder und wieder bearbeitet werden, und vieles vom ursprünglichen Charme verlieren.
Aber wie ich ja schon erwähnt habe, ist das scheinbar nur meine Meinung.
Und was mich auch ein wenig stört: es war doch der Wunsch vieler, daß die (vorläufigen) Ergebnisse während der Bearbeitung gezeigt werden sollten, damit darüber geredet werden kann.
Doch genau das wird nun unterbunden, von wegen Beeinflussung und abkupfern.
Dann hätten wirs doch gleich wie bisher gehalten, und anonym erst am Abgabetermin alles gezeigt.
Sorry, aber irgendwie musste das mal raus, ned böse sein.

Ich hab auch noch nicht angefangen. ;)
Ich finde es spielt keine Rolle wann jemand beginnt, solang er rechtzeitig abgibt und seine Bilder präsentieren kann.
Da müssen sich andere halt etwas gedulden die schon fertig sind.
Geduld haben ist manchmal schwer, auch für mich. Mir ging es auch schon so, bei Wettbewerben wo ich rasch abgegeben habe, das ich ungeduldig war bis endlich die Abstimmung ist, aber so ist es eben, das muss man akzeptieren. :)

ich muss zugeben, dass ich zumindest im letzten Punkt mit Mauni übereinstimme. Das ist eben doch etwas schade, ich verstehe die Begründung, warum das so ist, klar, aber gerade das war ja auch irgendwo besonders ^^

zum ersten Punkt denk ich mir eben, man macht mit, weil man in den 4 Wochen Zeit hat, dabei ist es egal, wann man in den Wochen Zeit hat, denn darauf baute nunmal der Wettbewerb auf und das ist ja auch bei allen anderen WBs so. Manche können früh, manche später, es haben nur die jüngeren Ferien, es stehen Urlaube an, man arbeitet usw.

Ähh, wenn es jetzt um meine Bemerkung geht, ich finde die Idee mit dem gemeinsamen Diskutieren gut und bin ebenso gespannt darauf. Eine Woche ist doch dafür eingeräumt - falls ich das noch richtig aufm Schirm hab....

Ich persönlich war im Urlaub, musste erst alles zum IA durchlesen, ein wenig IP anspielen, auf Objektsuche gehen, da ja DLs erlaubt sind und ich auch (noch :) ) keine DL Sammlung auf Festplatte hab....Das braucht alles seine Zeit!

Eine Idee hab ich schon und für heute Abend hab ich es mir vorgenommen anzufangen und erste Grundrisse zu basteln, da ich auch noch ne Frage zu den Kätschen-Regel hab und das Bloody oder DarkMim per PN zeigen wollte.....

Man muß eben mit seiner Zeit haushalten, und wenn es sich nicht ausgeht, dann sollte man nicht teilnehmen.

So einen Satz finde ich sehr Schade, hier gibt es genug Wettbewerbe und Projekte mit sehr wenigen TN. Der IA letztes Jahr hatte ja auch enormen Schwund. Lass uns doch gemeinsam eine Lösung finden und nicht gleich "Aussteigen" rufen :)

Solch überlange Bearbeitungszeit führt nur zu viel zu spätem Bastelbeginn, oder Langeweile derer, die gleich zu Beginn losgebastelt haben, oder dazu, daß bereits beendete Ergebnisse wieder und wieder bearbeitet werden, und vieles vom ursprünglichen Charme verlieren.

Ich verstehe das mit der langen Bearbeitungszeit gut! Ich hab im Dunkelhain Projket mal ´ne Zeit lang versucht Dampf zu machen und es führte nur dazu, das einige erst mal auf Rückzug geschaltet hatten. Nicht alle haben die gleiche Zeit für Sims zur Verfügung, musste ich da lernen.
Dazu muss man erwähnen es ist grad Ferienzeit und Sommer, ab Herbst wird das schon besser gehen mit der Zeit, glaub ich :)

Naja, das mit der Langeweile kann man doch ändern, mach einfach was anderes

So doppelpost , da zwei Tage her:

Meine ersten Bar-Ideen sind verbaut. Jetzt muss ich nur sichergehen ob alles so OK ist, dann wird dekoriert und detailliert

Ich hab euch beiden Leitern eine PN geschickt, wegen der Kästchenanzahl

ich bin gespannt auf deine Bar :) klingt doch schonmal gut ^^

@Bloody oder DarkMim, ich hab noch kein kästchenbild geschickt oder? Reicht das bild, was man vom Spiel aus gemacht hat mit angeschalteten kästchen?

@Vany: ich bin auch auf die anderen Entwürfe gespannt! Ein paar Fragen bezüglich der Kätschen sind mir auch noch unklar

Das mit den Bildern ist eine gute Frage: 8 sind erlaubt!

Verstehe ich das richtig?:
6 Bilder zeigen die Bar+Einrichtung und
1 Bild ist Übersicht/Draufsicht und
1 Bild zeigt Kästchenanzahl?

Könnte man nicht Übersicht und Kästchenbild kombinieren? dann könnte man ein Bild mehr zum zeigen haben

argh! ich hab vergessen das kästchenbild anzuhängen. -.- stimmt danke. ich weiß grad net, das kästchenbild muss ich irgendwo mit drauf bringen, zur not muss ich das als draufsicht nehmen, sonst passt das alles nich :S war schon eh so schwer die besten 8 bilder rauszusuchen find ich :S

aber sonst hab ichs auch so verstanden, wenn das mit den Kollagen passt, dann so, aber ich hab schon 2 Kollagen, deswegen muss ich wohl dann das kästchenbild als Übersicht nehmen gnaaa.

edit: hätte ich mal vorher aktualisiert :D hihi alels klar, dann ist ja gut !!! dann muss ich nur das bild schicken puuuh xD kommt dann noch!! :D

da wäre mein kästchenbild wohl auch wesentlich übersichtlicher, wenn es gezeichnet is :D Aber müsst ihr sagen, ob euch das so oder so lieber is ^^ hab beides :D kann daher auch einfach mal beides schicken ^^

Ich hab noch keine Zeit gehabt, alles genau zu lesen. Jedenfalls kann ich frühestens morgen anfangen, da ich erst heute Abend aus dem Urlaub zurück bin. 4 Wochen halte ich für eine angemessene Zeit und ich denke, soviel Geduld muss sein. Bilder eine Woche vor Abgabe fände ich in Ordnung. Gleiche Ideen gibt es öfter einmal, das muss man nicht als "Abkupfern" ansehen.

Mir fällt grade ein, wir haben noch 2 Wochen bis zur Abgabe, bzw 2. Runde. Ich bin grad etwas verplant, hatten wir schon geklärt, wann wir die 2. Aufgabe besprechen ?

Und bevor ich das vergesse: Vom 18. bis zum 21. bin ich bei meinem Freund auf Besuch und weiß nicht, wie regelmäßig ich dann ins Forum gucken kann.
Am 20. bin ich aber auf jedenfall hier, weil ich ja zwei Abstimmungen fertig machen muss :)

Hallöchen ^^
Daaaa ich gerade nochmal eben gemerkt habe, dass wir ja eigentlich alle zusammen über die Aufgaben reden wollten, dachte ich mir, fang ich mal an und mach einfach Vorschläge. Falls ich damit nun doch wieder falsch liege, inspirieren sie vielleicht einfach jemanden und alles ist gut :D
Sind natürlich nur Vorschläge und können alle frei diskutiert werden, auch noch Regeln usw, das ist mir nur zur Zeit eingefallen. Irgendwie mag mir bei dem Wetter etwas für drinnen nicht in den Sinn kommen xD
Wochenmarkt
Der alte Marktplatz in deiner Stadt ist ziemlich verkommen. Die Steine sind kaputt, Risse befinden sich im Boden und Dank der letzten starken Regengüsse im Herbst und des harten Winters, ist der Sand unter den Platten hinfort gespült worden. Somit ist die komplette Marktplatte nun schief und puckelig. Die Händler haben sich schon beschwert, dass ihnen die Verkaufswagen umkippen und ein Verkaufen und Feilschen auf dem Markt einfach nicht mehr möglich ist.
Und nun bist du als Architekt gesucht. Deine Aufgabe ist es entweder einen geeigneten Ort für einen neuen Marktplatz zu schaffen, oder aber den alten Markt zu restaurieren. Dies bedeutet, dass es dir freigestellt ist, an welchem Ort dieser Markt sich nun befinden soll, ob ein neueröffneter Fischmarkt am Wasser, ein ganz normaler Markt in der Stadt oder eine grandiose andere Idee, die dir in den Sinn kommt und die deine Sims und uns überraschen wird.

Nun kommt hinzu, dass sich die Bürger deiner Stadt auch vermehrt für die Jugend einsetzen möchten und daher auch einen gewissen Platz für Festivals oder ähnliche Aktivitäten grundsätzlich als Freizeitangebot anbieten möchten, um auch die jungen Leute hierher zu locken.
DLs erlaubt

Ein Ort für Abenteuer
Deinen Sims fehlt es an Abenteuer. Aber nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche und Erwachsene sollen hier Spaß haben und ihr persönliches Abenteuer finden. Und auch für die Senioren soll an einige wenige altersgerechte Aktivitäten gedacht werden.
Errichtet ein Gemeinschaftsgrundstück, auf dem von Jung bis Alt jeder Sim in deiner Stadt altersgerechte Aktivitäten durchführen kann. Der Spaß sollte hier im Vordergrund stehen, aber auch für einige Ausruhmöglichkeiten und einen Essbereich sollte gesorgt sein. Bitte denke daran, Sanitäranlagen anzubieten.
DLs erlaubt

Ein Ort der Ruhe
Nachdem deine kleine Stadt nun seit neustem eine neue Kirche bekommen und einige Grundstücke dazu erworben hat, ist die Nachfrage nach einem schönen, neuen und gepflegten Friedhof sehr groß. Der Alte bietet nach all den Generationen, die schon in deiner Stadt lebten einfach zu wenig Platz. Bei den dazugekauften Grundstücken kann sowohl ein leeres Grundstück, als auch ein Grundstück mit schon altem Baumbestand gewählt werden.
Gestalte einen Friedhof.
DL frei

Die Gartenhütte
Familie Meier hat vor kurzem ein Haus gekauft. Es ist ihr Traumhaus und innen ist auch alles perfekt für sie, dennoch gibt es einen kleinen Makel und etwas, was ihnen fehlt.
Rita Meier wünscht sich schon seit Langem eine Gartenhütte in ihrem Garten. Eine kleine Holzhütte mit Sitzplatz davor und der Möglichkeit zu entspannen. Peter Meier dagegen fehlt ein Grillplatz, wo er auch mal seine Nachbarn oder Freunde begrillen und bewirten kann. Nun hat sich das Ehepaar Meier überlegt, dass sie jetzt, wo es doch nun endlich Sommer ist ihren Traum zu verwirklichen. Rita erinnerte sich prompt an dich, denn ihr wart in derselben Klasse und du wohnst immer noch im selben Ort.
Familie Meier beauftragt nun dich ihre beiden Träume zu vereinen. Baue eine kleine Gartenhütte, in der du Platz für gekühlte Getränke und eine Kühltruhe hast, um es Peter Meier zu ermöglichen seine Gäste direkt vor Ort zu bewirten. Die Hütte darf nicht größer, als (…?) Kästchen sein und sollte komplett aus Holz bestehen. Auch eine kleine Theke darfdrinnen stehen. Auch bei schlechtem Wetter sollte ein wenig Platz im Innern sein, um mit einigen Freunden dort den Abend verbringen zu können. Ansonsten soll sich allerdings favorisiert alles im Garten abspielen. Daher ist es nun auch deine Aufgabe den Bereich vor der Hütte und darum herum zu gestalten, zu bepflanzen und Sitzflächen einzuplanen.
DLs erlaubt

Soo... vielleicht ist ja was dabei ^^

Mein Kästchenbild kommt denke ich am Wochenende!

LG Vany:hallo:

Mir fällt grade ein, wir haben noch 2 Wochen bis zur Abgabe, bzw 2. Runde. Ich bin grad etwas verplant, hatten wir schon geklärt, wann wir die 2. Aufgabe besprechen ?

Nopes - aber ich bin offen für Vorschläge :-)

@Vany: Danke!

mensch gleich vier Vorschläge, ich zermarter mir seit Gestern das Gehirn und hab noch nix ;)
Und dann noch so viel Beschreibung dazu! :up:

Ein Frage, was sind/waren die Kriterien für die Entscheidung DLs erlaubt oder nicht???

:D bitte bitte und danke danke xD
Vielleischt is ja was dabei :D wenn mir noch eine Idee kommt, schreib ich sie rein ^^

ääähm... wie meinst du das? also wir hatten gesagt, dass wir 2 DL frei machen wollen und der rest mit DLs soweit ich weiß. oder meinst du die Unterscheidung was ist DL frei oder CC frei? oder wie was wo? ^^ vllt hab ichs jetzt schon verkompliziert oder falsch gesagt xD ich such mal in den Regeln für Wettbewerbe nach.
Ich meine wir hätten nicht nach CC-frei und Store unterschieden oder?

is das überhaupt gemeint? ^^

nein, ich frage nur, woran du das bei den Vorschlägen festgemacht hast ob nun mit oder ohne DL???

Ach- das hab ich überlesen - es gibt insgesamt nur 2 Aufgaben ohne DL???
Mann dann muss ich ja weitersuchen!! Hab doch immer nur ohne DL gebaut :)

Und die Unterscheidung DL und CC fand ich schon immer daneben

Alles was nicht auf der DVD kommt sind Downloads! Ein CC ist ja auch nur ein Download, und selbst hier im Forum ist diese Bezeichnungs-Trennung nicht überall bekannt

Achso ^^

nein das ist doch egal, ob du nur ohne baust oder nicht :) solange es doch später alles gut passt :D hihi

also ähm ich hab eigentlich für mich überlegt, was kann man gut machen, wo ist man nicht zu eingeschränkt und welche Möglichkeiten hab ich im Spiel. Ich hätte jetzt auch alles DL frei machen können, aber einige haben vielleicht noch Lust oder irgendwas besseres für diese Aufgabe.
Aber das kann auch alles noch bequatscht werden, das war nur meine erste Tendenz ^^

ja genau!
und beim Ort für Abenteuer ginge theoretisch auch CC-frei, aber evtl. mit Storesachen, aber ich glaube entweder Store und CC, oder komplett frei wurde beschlossen, aber das wär jetzt nur ne Anmerkung, deswegen hab ich das jetzt erstmal DLs erlaubt genannt ^^

Ha mir fällt auch was ein : )

TEEHAUS
Baue ein asiatisches Teehaus, welches idyllisch und ruhig gelegen, ein beliebter Ort für deine stressgeplagten Sims ist. Hier kann man bei einer Tasse Tee die Seele baumeln lassen und der Hektik entfliehen
...wenn man keine RA hat, wäre MIT Downloads wohl besser...

also ich muss ehrlich sagen, wenn die Runden alle samt eher Gemeinschaftsgrundstücke im Vordergrund haben, ich nicht mehr mitmachen möchte ;)
mfg Spiegel

Dann mach Vorschläge ;)

ich hab das gemacht, was mir einfiel und was mir gefällt. genauso, wie calypsosim. Wenn du andere vorstellungen hast, dann schlag die einfach vor und wir sprechen darüber, was wir machen.

Wobei ich persönlich das dieses Mal noch besser finde, weil es eben auch Community-Lots gibt ^^

Hallo zusammen,

so richtig habe ich gar nicht mitbekommen, dass das Projekt in den Wettbewerbsbereich umgezogen ist. Der wird von mir seit ein paar Monaten komplett ausgeblendet. Ich kann mich vorerst nicht zu Wettbewerben aufraffen und möchte meine Zeit lieber weiterhin in Spieleanleitungen und Tutorials stecken. Ich bitte daher um Streichung von der Teilnehmerliste. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht inhaltlich einzubringen vermag. Ein Tag hat halt leider nur 24 Stunden und unterliegt unseren Prioritäten ;-).

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg auf dem Weg zur Krone des Innenarchitekten.

Mit simlischem Gruß
~simension|loh~

mir ist da noch ein WohnLot eingefallen, man könnte ja beim Thema Strand bleiben...
..und entweder ein

BeachHouse oder Hausboot bauen, hier könnte man auch ohne DL arbeiten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten