Vany89
Member
Hmmm also
-1 + 2 weiß ich nicht, aber ich denke wenn da eine Fläche ist, die eben bedeckt ist zählt es schon dazu.
ich habe z.B. eine umrandete Fläche mit Wänden und dann davor noch Stelzensteg und dann nochmal einen Bereich mit dieser Art Fundamente und das zählte auch dazu, da hatte ich Bloody dazu angeschrieben.
-3. weiß ich leider nicht
ich könnte mir vorstellen, dass es dazu zählt, weil man ja auch eine Poolbar dort machen könnte, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, da am besten auf die Leiter warten 
oh ich bin sooo gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen, das klingt alles spannend und ganz unterschiedlich :3
-1 + 2 weiß ich nicht, aber ich denke wenn da eine Fläche ist, die eben bedeckt ist zählt es schon dazu.
Da mein Steg auch zur Grundfläche zählt, denke ich, dass das hier genauso wäre, dass eben die belegte Fläche von den Pavillions denke ich auch dazu zählt. Ebenso weitere Podeste und Fundamente, sowie die Stelzenfundamente aus IP.Zusätzliche Terrassen, Pavillons o.ä. sind erlaubt.
ich habe z.B. eine umrandete Fläche mit Wänden und dann davor noch Stelzensteg und dann nochmal einen Bereich mit dieser Art Fundamente und das zählte auch dazu, da hatte ich Bloody dazu angeschrieben.
-3. weiß ich leider nicht

oh ich bin sooo gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen, das klingt alles spannend und ganz unterschiedlich :3