Daenerys Targaryen
Member
Ja, die Windows updates finde ich so lustige, die habe ich immer aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daenerys Targaryen Tja da sollten wir EA mal ein dankesschreiben und ein geschenkkorb zukommen lassen. :-D[/QUOTE schrieb:Da geb ich dir recht, könnten wir ja sogar mit Psp machen , oder ich mach eine in Cinema 3D. Ich werde wohl morgen alles neu machen , ist mir heute schon etwas zu spät.
Klingt jetzt blöd aber Windows noch mal neu aufspielen?
@sissy
Irgendwas scheint doch noch auf dem PC zu sein, sonst würde er nicht motzen. Bitte nutze mal den Revo Unistaller, damit wird alles sauber gelöscht, inkl. Registry Einträgen.
Sollte das Programm aber nicht mehr aufgelistet sein, verwende bitte den CCleaner um die Registry zu reinigen, dann mach ein PC Neustart und versuchs nochmal mit installieren.![]()
Würde ich nicht machen.Wenn du das Addon installierst, kommt evtl. eh die Meldung zum aktualisieren.
Und sicherheitshalber, nachdem das Addon installiert ist, mit dem Patch Downloader richtig alles patchen, sofern es nicht schon ist.![]()
Aber so geht sicher nix schief. Und dann bitte gleich den Superpatch wählen.
komische 1.54 vorher Version < Steam ???
Spielst du auf einem Benutzerkonto von Windows?
Wenn ja, patche bitte im Adminkonto.
hmm gute frage , das könnte gut möglich sein. Wenn dem so ist
bekommt mein mann ärger, denn der hat den mist fabriziert und
mir nix gesagt .
Noch ne frage : Ist es besser erst sims 3 und inselparadies zu installieren und dann zu testen ,
später dann erst alle anderen sims 3 teile , oder sollte ich erst alles installieren , und
dann testen?
Oha das klingt ja echt alles sehr übel was ich da so lese. Aber ich wie sich ja herausgestellt hat, liegt es dann nicht an dem Addon sondern irgendwas am Pc ist nicht in Ordnung. Ich habe es mir gekauft und will es heute installieren, ich bin ja mal gespannt ob es funktioniert. Aber recht geb ich euch in einem Punkt schon. Es schleichen sich mit jedem neuen Addon immer mehr Fehler ein. Und wenn man dann so garkeine Ahnung von Computer und Technik hat, ja dann steht man schon doof da. Aber hoffen wir mal das Beste.![]()
Freut mich das es geklappt hat, sissy.![]()
Aber wie soll denn das gehen, ich meine Windows meldet sich, wenn man bevor man die Addons wegnimmt versucht das Hauptspiel zu deinstallieren. Jetzt bin ich etwas verwirrt.
wäre das von Anfang an so gewesen, ich hätte nie ein weiteres Addon gekauft.