Startproblem seit/ mit Inselparadies geht garnichts mehr

Hallo Daenerys Targaryen , ich kann dir zwar nicht viel helfen , dennoch
hab ich mal alle posts durchgelesen und denke , das ich wahrscheinlich
genauso wie du alles deinstallieren muss und alles neu install machen.

DENN : (danke EA) läuft inselparadies auch bei mir nicht . Hab alle dl´s
etc rausgenommen und Ep installiert. Spiel gestartet und was kommt ,
der ladebildschirm von Studentenleben :confused: . Ist schon komisch. Hab ich mal den launcher geöffnet und update gemacht weil Insel.... auch im launcher nicht da war , naja waht nix , launcher hat sich aufgehängt
mindesttens 5 x.

Komischer weise wenn ich Insel..... deinstalliere bleibt der ordner dennoch im sims 3 oderner vorhanden. Neuinstall geht dann nicht mehr.

Kurz und gut , wir beide sind arme seelen.:heul:

lg sissy

• Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Oh das ist acht blöd, ich bin zwar froh das nicht nur ich mit IP Probleme habe, aber das it echt total blöd und ich fühle mit dir. Zumal ich was das installieren angeht grade beim Hauptspiel bin. :-\

Tja da sollten wir EA mal ein dankesschreiben und ein geschenkkorb zukommen lassen. :-D

Daenerys Targaryen Tja da sollten wir EA mal ein dankesschreiben und ein geschenkkorb zukommen lassen. :-D[/QUOTE schrieb:
Da geb ich dir recht, könnten wir ja sogar mit Psp machen , oder ich mach eine in Cinema 3D :D. Ich werde wohl morgen alles neu machen , ist mir heute schon etwas zu spät.

:lol: Ich bin gleich fertig, ich fürchte ja ich werde gleich bereuen das ich das Inseldingens da wieder installiert habe aber schauen wir mal. :lol:

Den Rest werde ich wohl auch Morgen und die Tage nach und nach installieren, das dauert ja eh immer bis der PC wieder mit allem Wichtigen gefüllt ist. :lol:

EDIT:
Also alles installiert und siehe da, der Launcher geht, das Spiel startet auch. Ich bin ja schon einmal überrascht, mal gucken wie sich das später nach einer runde schlaf, die brauch ich echt jetzt dringend, mit den Downloads verhält.

EDIT 2:
Bevor ich ins Bett konnte musste ich unbedingt noch meinen Mods Ordner, wo ich die meisten Schwierigkeiten gesehen hatte verschoben und es geht noch. (Ich erwarte ja hinter jeder Ecke die Probleme. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Noch läuft bei mir alles, ich bin jetzt dabei die Sims3.Packs zu installieren. (Nachts lief der Launcher noch nicht so ganz rund, aber eben tat er es nachdem der PC einen Neustart hatte.

Egal ich muss ja eh nur die Pattern und die Häuser installieren, den Store Kram hole ich mir dann neu aus der Historie, falls er doch wieder abstürzen sollte, aber ich habe den Launcher in die DEP reingemacht, das wurde erst nach dem Neustart wirksam, vielleicht hat das geholfen.

Ich hatte ja als ich meine Alten Sims Sachen zugefügt habe ein Paar Schockmomente, also egal was ich macht. DCCache, DCBackup und Library dürfen nicht mehr alt dazu, installiert da lieber eure Sims3Packs Clean neu.

Wobei ich Positiver weise sagen muss, das ich bisher immer dachte das zuviele Package Dateien daran schuld sind, das das Spiel am Anfang Zeit zum Laden braucht, das ist nicht der Fall, es sind die Sims3Packs. ;)

So ich installier dann erstmal weiter meine Sims3Packs, das kann noch etwas Zeit dauern aber solange es dann läuft. :)

So ich muss hier nochmal kurz was schreiben.

Ich habe ja (hatte ich es erwähnt?) das die Package Dateien das Spiel nicht ausgebremst haben und es sogar in 2 Minuten fertig geladen war. (Ich dachte vorher immer die wären die Bitches, die das Spiel langsam machen und für lange Ladezeit verantwortlich sind.)

Dan wollte ich meine Sims3Packs installieren, bin da zunächst so vorgegangen, das ich Häuser/ Welten installiert habe, spiel geladen, ging auch (10Minuten hat es gedauert) dann Muster installiert (ging auch noch) ich habe die DL's häppchenweise angefangen reinzumachen. irgendwann ging es dann nicht mehr. gut, ich also die DCCache und DCBackup gelöscht, und den Nachmittag damit verbracht meine Sims3Packs mithilfe des Launchers zu Sortieren. die Häuser waren mir dabei unwichtig, deswegen habe ich mir nur die Store Inhalte, Muster und die Welten rausgesucht. Welten installiert, es startete sehr schnell, Store Content installiert, es startete auch sehr schnell. Muster installiert und nichts ging mehr.

Also so wie das ausschaut hat EA am Launcher echt was verpfuscht, (ich hatte vorher auch die 500mb Muster und dazu noch an die 10gb Häuser zu den knapp 4gb Store und knapp 5gb Welten installiert, und es lud immer und auch in Normalen Tempo.)

Also was auch immer EA da verpfuscht hat (Ich habe grade die Muster Deinstalliert, ich hoffe es geht nur, sonnst muss ich die Sachen nochmal Löschen und dann nur die Welten und Store Sachen wieder installieren.)

Wenn wer eine Lösung hat, wie ich meine Muster doch noch rein bekomme, ich bin ganz Ohr

Oder würde es Helfen wenn ich die Sachen in einem Rutsch installiere? macht das überhaupt einen Unterschied?

Als ich Installationsprobleme hatte mit Sims3Packs, habe ich einfach den Ordner "Library" und "Saved Sims" auf den Desktop verschoben, dann ging es wieder. ;)
Wenn alles fertig ist, kannst den wieder zurückschieben.

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle ob man Welten mit Muster oder was auch immer zusammen installiert. Ich denke wenn du spezielle Schwierigkeiten hast mit den Muster, kann es auch sein das einige Muster fehlerhaft sind.
Soweit ich weiss gabs irgendwo hier mal einen Beitrag darüber, über fehlerhafte Muster, das die das Spiel sehr ausbremsen.

• Danke
Nee ist nicht speziell mit den Mustern, es scheint nur (und ich habe das jetzt schon mehrfach festgestellt) das wenn eine Bestimme anzahl an Sims3Packs installiert ist, das das Spiel dann nicht mehr startet. das war vorher nicht. die lassen sich auch installieren und mit dem Launcher gibt es auch keine Probleme mehr seit der in der DEP mit eingetragen ist und da nichts mehr von unterbunden wird.

Aber das mit den Fehlerhaften Mustern ist interessant, dann nehme ich mir doch glatt die Zeit und guck die im Launcher nach und hole mir nur die raus die ich dringend brauche.

EDIT:

Rubi du bist genial, ich habe jetzt Meine Muster von 1200 auf 120 reduziert, und es geht immer noch, ich werde dann wohl mit den Häusern das selbe machen. :) Wer weiß, bei den Mustern kann man ja schlecht feststellen welches Fehlerhaft ist.

Zuletzt bearbeitet:
nabend , freut mich das bei euch alles läuft.
Leider bei mir immer noch nicht.
Hab heute 2 mal sims 3 deinstalliert , auch wieder neu installiert, aber leider bekomm ich das vermalledeite inselparadies nicht mehr deinstalliert.

Es erscheint nirgends , auch den ordner gibts nicht mehr , aber in der systemsteuerung steht es immer noch drin . Und wenn ich es neu installieren will , sagt er mir immer das er deinstall machen will.

:confused::confused::confused: wie kann ich was deinstallieren was nicht mehr vorhanden ist.

Naja , werde wohl weiter rätseln müssen.

lg sissy

@Danny
Freut mich das es klappt. :) Punkto Muster passe ich sehr auf, das sind eigentlich die einzigen DLs die ich separat installiere, einfach um merken zu können, falls Probleme auftreten, das es an den Muster liegt.

@sissy
Irgendwas scheint doch noch auf dem PC zu sein, sonst würde er nicht motzen. Bitte nutze mal den Revo Unistaller, damit wird alles sauber gelöscht, inkl. Registry Einträgen.
Sollte das Programm aber nicht mehr aufgelistet sein, verwende bitte den CCleaner um die Registry zu reinigen, dann mach ein PC Neustart und versuchs nochmal mit installieren. :)

@sissy
Irgendwas scheint doch noch auf dem PC zu sein, sonst würde er nicht motzen. Bitte nutze mal den Revo Unistaller, damit wird alles sauber gelöscht, inkl. Registry Einträgen.
Sollte das Programm aber nicht mehr aufgelistet sein, verwende bitte den CCleaner um die Registry zu reinigen, dann mach ein PC Neustart und versuchs nochmal mit installieren. :)

Danke Rubi , mit dem ccleaner hab ich nun endlich alle einträge gelöscht bekommen und kann endlich wieder installieren :D.

Dennoch hab ich mal ne frage :
Muss ich , bevor ich inselparadies installiere , erst sims 3 mit dem launcher aktualiesieren ?

lg sissy

Würde ich nicht machen. :) Wenn du das Addon installierst, kommt evtl. eh die Meldung zum aktualisieren.
Und sicherheitshalber, nachdem das Addon installiert ist, mit dem Patch Downloader richtig alles patchen, sofern es nicht schon ist. ;)
Aber so geht sicher nix schief. Und dann bitte gleich den Superpatch wählen.

Würde ich nicht machen. :) Wenn du das Addon installierst, kommt evtl. eh die Meldung zum aktualisieren.
Und sicherheitshalber, nachdem das Addon installiert ist, mit dem Patch Downloader richtig alles patchen, sofern es nicht schon ist. ;)
Aber so geht sicher nix schief. Und dann bitte gleich den Superpatch wählen.

ok hab die meldung der aktualisierung bekommen , hab mir auch den patchdownloader geholt und superpatch gemacht.
Leider bekomm ich dann diese fehlermeldung.
28vkv47p.jpg
28vkv47p.jpg

Spielst du auf einem Benutzerkonto von Windows?
Wenn ja, patche bitte im Adminkonto.

hmm gute frage , das könnte gut möglich sein. Wenn dem so ist
bekommt mein mann ärger :D , denn der hat den mist fabriziert und
mir nix gesagt .

Noch ne frage : Ist es besser erst sims 3 und inselparadies zu installieren und dann zu testen ,
später dann erst alle anderen sims 3 teile , oder sollte ich erst alles installieren , und
dann testen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm gute frage , das könnte gut möglich sein. Wenn dem so ist
bekommt mein mann ärger :D , denn der hat den mist fabriziert und
mir nix gesagt .

Noch ne frage : Ist es besser erst sims 3 und inselparadies zu installieren und dann zu testen ,
später dann erst alle anderen sims 3 teile , oder sollte ich erst alles installieren , und
dann testen?

Verhau dein Mann :polter: :lol:
Testen? Eigentlich am Anfang ohne Mods, aber Addons sollte nimmer(nicht) stören. Aber ist dir überlassen wie...

Zuletzt bearbeitet:
Oha das klingt ja echt alles sehr übel was ich da so lese. Aber ich wie sich ja herausgestellt hat, liegt es dann nicht an dem Addon sondern irgendwas am Pc ist nicht in Ordnung. Ich habe es mir gekauft und will es heute installieren, ich bin ja mal gespannt ob es funktioniert. Aber recht geb ich euch in einem Punkt schon. Es schleichen sich mit jedem neuen Addon immer mehr Fehler ein. Und wenn man dann so garkeine Ahnung von Computer und Technik hat, ja dann steht man schon doof da. Aber hoffen wir mal das Beste. ;-)

Oha das klingt ja echt alles sehr übel was ich da so lese. Aber ich wie sich ja herausgestellt hat, liegt es dann nicht an dem Addon sondern irgendwas am Pc ist nicht in Ordnung. Ich habe es mir gekauft und will es heute installieren, ich bin ja mal gespannt ob es funktioniert. Aber recht geb ich euch in einem Punkt schon. Es schleichen sich mit jedem neuen Addon immer mehr Fehler ein. Und wenn man dann so garkeine Ahnung von Computer und Technik hat, ja dann steht man schon doof da. Aber hoffen wir mal das Beste. ;-)

Hab irgendwo mal gelesen, daß Hacks Mods daran schuld wären :eek:
Wobei twallan zu den Moddern gehört die, die EA Bugs(FEHLER) mit ihren Mods umgehen und es spielerträglicher machen :love: Aber wir alle die Sims Spieler, wir sind die Betatester von Morgen =)

Sodele wollte mal berichten wie es bei mir voran geht.

:lalala::lalala::lalala: ES LÄUFT .

Ich dachte mir erstmal hau ich alles vom pc was mit sims zu tun hat , hab dafür den CCLeaner genommen ( tolles programm ) . Dann installierte ich alle EP´s und alle SP´hinternander . Insgesamt brauchte ich nur 2x aktualisieren.

Zum schluss dachte ich, ich sollte doch noch patchen , zu spät hab schon exe gestartet :D und oh Wunder dat spiel läuft und inselparadies
läuft auch . Jubel.

lg sissy

@Nepomuckl: Klar die können auch Schuld sein, aber ich habe keine drin. ;-) Und zum Glück bin ich Computer Technisch auch nicht auf den Kopf gefallen, aber manche haben eben nicht das Glück. Jedenfalls habe ich es heute installiert und bisher läuft alles bestens. Ok in der neuen Nachbarschaft ruckelt es ein wenig, aber das ist ok. Da muss ich dann noch ein bisschen Abhilfe schaffen. Aber jetzt heisst es erst mal Alles erkunden.

Ich husche hier auch noch einmal mit rein, zu der Frage die ich habe brauche ich glaube keinen neuen Thread.

Ich habe ohne das ich jetzt großartig IP angespielt habe die Schnauze aufgrund der Probleme die ich seitdem mit den Sims3Pack Downloads habe gestrichen voll. Ich habe Reduziert und meine Häuser Downloads gar nicht mehr mit installiert und die Muster ja soweit ausgemistet, damit das Spiel dann mit den Sims3Packs überhaupt startet, ich habe das Gefühl das ab einer bestimmten anzahl da nichts mehr geht, weis aber auch nicht was EA da vermurkst hat, weil vor dem Update und allem ging alles. Punkt um, bei mir sieht alles im spiel was ich gebaut habe echt mies aus, weil da halt jetzt einiges an Downloads was mit den Häuser Downloads kam und auch die Muster fehlen und ich so echt Schwierigkeiten habe grade was meine Haushalt für meine Story anbelangt.

Meine Frage wenn ich den ganzen mist noch einmal Deinstalliere und die Registry reinige etc. und das ganze dann wieder installiere außer halt den Insel Schrott, kann ich auch ohne bestehende Internetverbindung installieren? ich würde nämlich gerne verhindern, das mir da wieder irgendein Patch drauf landet den ich nicht will, und das kann man am sicherst ja nur damit unterbinden das halt keine Internetverbindung besteht.

2. Frage wäre eigentlich nur die ob ich das Addon und den Patch auch ohne komplette de- und Installation wieder loswerde.

Ich hab das zwar noch nie versucht aber ich denke schon dass das geht.
Jedenfalls als ich neu installiert habe, hat es nicht automatisch den neusten Patch draufgehauen, erst als ich das Inseladdon installiert habe. Aber wenn du das lässt, wirds wahrscheinlich auch ohne den Patch gehen.
Bin mir aber nicht 100% sicher. ;)

Frage 2: Das geht leider nicht. Du kannst zwar das Addon deinstallieren, aber den Patch bist du trotzdem nicht los.

• Danke
Danke Rubi, also deinstalliere ich später nach etwas schlafe noch einmal alles und lass dann die Internetverbindung dafür aus und lass IP weg, und dann sollte auch mit meinen Downloads wieder alles gehen. (ich kann auf ein Addon an das ich mich eh nicht gewöhnen konnte weil ich es nciht wirklich anspielen konnte auch gut verzichten.) Klar hätte ich gerne das Neue Fundament gehabt oder die neuen Grundstücke und auch die Meerjungfrauen, aber vielleicht wird das ja noch eines Tages wenn EA da was rumbastelt noch was. Wobei Tendenziell wenn EA versucht etwas zu verbessern, grade am Launcher bisher immer alles nur schlimmer gemacht hat. Grade was die CC's von 3. Anbietern anbelangt. (Da steckt aber sicher Taktik hinter, weil dann kaufen mehr die Storesachen etc.)

Also bei mir ging das noch nie..den Tipp hat man schon bei den ersten AddOns gegeben aber wenn ich das Grundspiel weg mache gehen die Addons nicht mehr! Normalerweise nur rückwärts deinstallieren!

Aber wie soll denn das gehen, ich meine Windows meldet sich, wenn man bevor man die Addons wegnimmt versucht das Hauptspiel zu deinstallieren. Jetzt bin ich etwas verwirrt.

wie meinst du das, windows meldet sich?

als ich neulich sämtliche addons neuinstallieren wollte hab ich mit der deinstallation vom hauptspiel angefangen. da wurde ich gefragt ob ich auch alle nutzerdaten wie spielstände, downloads usw. löschen will aber sonst klappte das ohne probleme.

@ corian: joa klar gehen die addons nicht mehr. wie willst du denn ein spiel spielen wenn das hauptspiel fehlt?:D
oder meintest du dass du dann die addons nicht deinstallieren konntest?

@littlelotte
Ne ich meinte das so wie du jetzt,hörte sich halt so an als ob man ohne Grundspiel Spielen oder nur Grundspiel neu Installieren normal weiter spielen könnte!:D

nein, das meinte ich natürlich nicht:D

was ich sagen wollte war, dass man sämtliche patches los wird indem man nur das grundspiel deinstalliert. eine neuinstallation aller addons ist nicht von nöten;)

Neuinstallieren und davor alles reinigen mit CCleaner zb. ist immer am besten ..wenn es nur nicht soo aufwändig wäre!
Musste ich auch schon einige male ,aber daran gewöhnt man sich nie sind immerhin gut zwei Stunden oder länger und das ohne Downloads etc.

:lol: ja, die Downloads kann man dann immer noch wieder rein schieben und muss sie dann auch wieder installieren etc. (Sims halt, da hat man immer was mit zu tun, einem wird nie langweilig.) Im ernst ich wüsste gar nicht was ich mit der ganzen Freizeit machen würde wenn EA mich nicht immer so intensiv beschäftigen würde. *Sarkasmusschalter ausstell*

Aber mal im ernst, das ist das erste Addon wo ich so schwerwiegende Probleme hinterher hatte (nicht nur mit den DL's) wäre das von Anfang an so gewesen, ich hätte nie ein weiteres Addon gekauft.

wäre das von Anfang an so gewesen, ich hätte nie ein weiteres Addon gekauft.

Mit dem denken bist du mit Sicherheit nicht allein .
Hab die letzten Tage viel gelesen wo manch einer sich jetzt ganz von EA ab wendet weil man einfach keine lust mehr darauf hat mehr Zeit damit zu verbringen das AddOn oder Spiel überhaupt zum laufen zu bringen.

Ich hatte da auch schon meinen Spaß..aber es hielt sich in grenzen und ich bekam es dann doch immer wieder hin.

Ja, wenn man das dann wieder selbst hinbekommt ist es ja auch gut, aber wenn da so Sachen sind wie "wenn zuviel, (wobei das zu viel relativ ist, denn es war vor dem Addon noch mehr das ich als Sims3Pack installiert hatte)" es dann ab einer bestimmten anzahl an Sims3Packs gar nicht mehr Startet, nachdem dann aber alles ging, nach einem Neustart des Computers den man halt wenn man ihn ausmacht zwangsläufig hat, 10x auf den Launcher klicken kann bevor der sich überhaupt öffnet etc. das liegt dann nicht an Anwenderfehlern oder daran das ein PC zu schwach ist etc. das liegt einzig und alleine an EA und daran das an dem Launcher und an den System wie die Sims3Packs jetzt installiert werden irgendwas nicht so richtig eingestellt ist.

Ich glaube das war nach irgendeinem Addon schon einmal, das sich irgendwas an den Sims3Packs geändert hatte wo auch nicht alles so glatt lief wie es sollte.

Ja das war schon mal so mit dem Luncher,bei mir brauch er immer noch lange seid dem Neuen AddOn aber immerhin es geht und läuft Stress frei!
Stören tut schon aber ansonsten hatte ich jetzt auch Glück das ich es wieder vor na Woche hin bekam dank einiger Tipps !
Und konnte sogar alle Downloads wieder rein tun..war auch sauer und sagte mir ok dann halt ganz ohne Downloads,aber dann bekam ich es noch mal hin das es mit Downloads geht und normal wie vor dem Addon.

Wenn ich als mitbekomme was manch einer für´n ärger hat und das jedes mal bei jedem Addon ..und mal sind es die Downloads dann, wiederum der Luncher, dann üble Bugs und und und ,bin ich heil froh.
Ist halt blöd und dürfte so auch nicht sein,ich kenne das auch nicht da alles an PC Spielen bei mir läuft und nur S3 so einen Stress macht.

Zuletzt bearbeitet:
Corian wie hast du das mit den Downloads denn wieder hinbekommen? weil ich finde jetzt 2500 Sims3Packs nicht zuviel, zumal es ja vorher auch ging. (Installiert bekomme ich sie nur startet das Spiel dann gar nicht mehr. :(

Ja, bei dem was man so zu lesen bekommt, ich hätte auch nie gedacht das ich da mal mit lande, und nein das darf so eigentlich nicht sein, zumal ja einige der Probleme schon seit einigen Tagen länger bekannt sind und stat da mal gescheit dann was raus zubringen was den ganzen Kram repariert wird ein Addon nach dem anderen für echt viel Geld raus gebracht.

Nee bei anderen Spielen hatte ich sowas auch noch nicht, und die waren auch Teilweise von EA, grade was die Sportspiele angeht ist EA ja glaube ich oder war zumindest früher immer vorne mit dabei.

Ich habe den Inhalt der Ordner
DCBackup
DCCache
Library
SavedSims
Saves
und die Chache Dateien!
Komplett gelöscht-gelehrt
,ohne irgendetwas zu deinstallieren ..

Bin dann mit dem CCleaner drüber alles sauber gemacht,habe dann denn Luncher wieder versucht zu Starten (was davor bei mir ja gar nicht mehr ging)
und der lies sich auch sofort wieder ganz normal in ein -zwei Minuten öffnen"dann das Spiel ganz normal gestartet und alles war super schnell und ok!

So! dann habe ich gedacht ok..ich mache nur meine Original EA Downloads aus dem Store rein und schau mal ob es dann noch geht!
Also Store Downloads rein kopiert..Installiert"..Luncher gestartet,Spiel gestartet..alles ging!

Und dann habe ich Mutig meine Downloads wieder alle Gefixt mit diesem TSR Tool und auch die neu Installiert!
Alles lief danach wie immer!
Keine Abstürze, kein endlos Lade Bildschirm,alles gut!

Gut der Luncher braucht einen tacken länger aber das ist nicht weiter schlimm.

Ich habe jetzt aktuell:
8.196 package Dateien -also DCBackup Dateien Sims3 Luncher Downloads drin!
Reine packages benutze ich nicht mehr die haben mir damals nur ärger gemacht!

Edit: was ich auch immer regelmäßig mache ist auch nach dem Installieren von Downloads also quasi die ganze Woche über mache sind die zwei Ordner
DCBackup DCCache mit dem TSR Fix Tool durchlaufen zu lassen und wenn nötig damit zu fixen da vor allem in Häuser immer mal Downloads drin sind die noch nicht vom Ersteller gefixt wurden.
Den beim Installieren von Häusern wird ja über den Installations Prozess das Haus quasi entpackt und viele einzelne Sachen die man sich ja dann mit rein läd auch älter Downloads enthalten.

Fällt mir dann auf wenn ich Vasen oder sonstige Dekor nicht mehr auf Tische stellen kann! Das Tool benutzt, Cache Dateien gelöscht ,neustart und schon geht es wieder.

Aber das muss man mal wissen und raus finden,ist ja bei jedem anders!

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem tool von TSR?

Ich hatte ja komplett mein Windows neu gemacht gehabt, Sims 3 Neu installiert und alles, weil bei mir vorher auch ohne Downloads nichts ging.

Dann hatte ich auch langsam nach und nach die Sims3Pack installiert, wobei ich auch mit dem Store angefangen hatte und keine Probleme hatte, dann meine Muster und es ging noch immer alles und meine Welten, lief auch noch alles gut und dann als ich bei den Häusern anfing, lief auch erst alles noch und dann irgendwann nicht mehr. Der Witz ist, wenn ich nur die Häuser installiere und nicht die Muster, läuft es auch. Ö_Ö ich kapier das langsam echt nicht mehr, grade weil ich ja auch nicht soviele Sims3Pack habe. dafür habe ich bei den reinen package Dateien, wo ich vorher immer dachte die machen das Spiel lahm festgesetllt, das da mein Spiel viel besser mit klarkommt als mit den Sims3Pack dateine, was aber auch keine Lösung darstellt (ich habe ja außer den Paar Sachen alles umgewandelt und zusammengafasst) nur bei den Häusern und Mustern etc geht das ja nicht das man die einfach mal umwandelt, grade bei den Mustern nicht. Ö_Ö

Ich habe grade mal den Tip mit dem nur Hauptspiel deinstallieren gemacht, ich geh dann mal schlafen mit der Gewissheit das ich dann später noch den Rest deinstallieren und neu installieren kann, weil jetzt ist wirklich nur noch das Hauptspiel spielbar. q_q

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten