Hehe, is' ja schon Juli - na denn, einen sonnigen solchen wünsche ich euch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Gabe kann auch drei Monate lagern bis sie den Besitzer wechselt. Ich habe aber keine Lust drei Monate vor einer Kasse zu warten, weil gerade das Fest der Heuchelei vor der Tür steht.Oh mathe, nicht im ernst oder?
Deswegen ja.Genau - wo Türken und Griechen ohnehin ständig im Clinch liegen
![]()
Tjoa, jezz hast halt den@ Middie:
Pöh, sind halt sehr internationale Türken hier.Und außerdem war es dann bulgarischer
FetaSchafskäse.![]()
Naja, hört sich vielleicht blöd an, aber letztendlich hat sie ein seeliges Alter erreicht - mich würde das Kinderhospiz viel mehr fertig machen.hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch
meine fängt leider nicht ganz so gut an. ich werd heute noch meine nachbarin wieder im krankenhaus besuchen gehen und hab schon so ein schlechtes gefühl, weil ich keine ahnung habe wie es ihr geht.
Weiss Omma den auch, dass sie Matjesbrötchen ausgegeben hat *schnellwech*...Für Omma schon bei der Bank gewesen, hier schnell noch bissel saubergamacht, Mahlzeit *lecker Matjesbrötchen*.
Schlechte Verbindung - kannst du vielleicht etwas langsamer schreibenViele Grüße aus dem Tal der Ahnungslose...
Aber immer doch.Weiss Omma den auch, dass sie Matjesbrötchen ausgegeben hat *schnellwech*![]()
Das gehört Mathe, der hat das bestimmt wieder zum Pinkeln 'rausgeschickt...Hier hat sich ein kleines Gewitterchen verirrt, es ist jetzt grad wieder zurück gekommen und rennt im Kreis, helft ihm doch mal bitte, zu irgendjemandem muß das doch gehören!?![]()
Nee, bei mir war das erst später und ich habe genau gesehen das es ein Harzer Eigengewächs war. Das merkte ich schon am Geruch.Das gehört Mathe, der hat das bestimmt wieder zum Pinkeln 'rausgeschickt![]()
Mach dir mal darum keine Sorgen...sorry für mein geschreibsel, aber es belastet mich doch.
mieze mußte auch schon leiden.![]()
Wie schrecklich für deine Nachbarin. Ist die Cartasfrau bei ihr geblieben?hi zusammen,
also ich war gestern im krankenhaus und da wurde mir gesagt sie wär gerade eben entlassen worden. naja denke ich mir. haben sie sie doch wieder ein bißchen hinbekommen.
war dann noch unterwegs und hab dann nicht zu hause noch nach ihr geschaut.
heute um 7.45 klingelt es bei mir an der tür. die caritasdame: sie bräuchte den hausschlüssel von meiner nachbarin (ich hab einen), sie liegt am boden und kann nicht mehr aufstehen.
gut, also aufgesperrt, sanitäter geholt. sie ist total verwirrt und leider auch agessiv und böse geworden.
sie ist auch gestern heim, weil sie nicht mehr im KH bleiben wollte.
dort wären alle so gemein usw.
es gibt noch einen cousin, der ist allerdings in köln. den hab ich angerufen. der hatte sie auch im KH besucht vorige woche.
mal sehn wie das noch weitergeht.
aber in der wohnung kann sie nicht mehr bleiben. betreutes wohnen fällt auch flach. sie ist ein pflegefall.
ich würd mir für sie wünschen, das sie es bald hinter sich hat.
sorry für mein geschreibsel, aber es belastet mich doch.
Natürlich steckte was dahinterSchon, aber da Hummel es extra erwähnte steckt da wohl noch mehr dahinter.![]()
![]()
Unverschämtheit, ohne VorwarnungUnd um euch den Sonnabend noch zu verschönern, hier ein kleines Video: Klickmich, aber hurtig!![]()
Damit soll vermittelt werden, dass der Umgang mit google kinderleicht ist. Spocky sollte dieses Video mit einem fetten wichtig oben im OT anpinnen, bei manchen ist diese Mesage nämlich noch nicht angekommen.![]()
Begabt ist er, er hat meine Steckdosen draußen gedimmt, hat heute der Elektiker rausgefunden, weil nichts mehr gingTP ist einfach zu begabt ...
![]()
Vielleicht sollte sie ihn statt der Telekomiker Telefon, Internet und Fernsehen reparieren lassen ...![]()
Was macht man mit einer Handsocke?Hallo
Habe mal wieder was fertig bekommen in Sachen Handarbeit... eine Handsocke.![]()
Habe ich gemacht, allerdings konnten meine Amtskollegen damit nicht viel anfangen.Grüß einmal zurück, wobei das sieht dort gar nicht so talmäßig aus, eher eben.
Danach ging gar nix mehr...Schlechte Verbindung - kannst du vielleicht etwas langsamer schreiben![]()
Na, falls Du mal auf Händen laufen willst.Was macht man mit einer Handsocke?![]()
Für Dich immer gern.mieze mußte auch schon leiden.![]()
Ach guck da isse ja wieder, mußte heute grad an Dich denken als ich gesehen habe, dass es nächste Woche bei Tchibo Eiswürfelmaschinen gibt.Moin moin![]()
Ein Handy funktioniert bei euch doch sowieso nur auf der Strasse, genau dort wo der Raum verzerrt ist.Am Tag nach Blitz traf man viele Nachbarn, wegen Telefonieren mit Handy auf Straße und es gab sehr viel zu ratschen![]()
Ich dachte eigentlich du meinst Hummel, die doch so hilflos und abgeschnitten vor sich hinvegetierte.Habe ich gemacht, allerdings konnten meine Amtskollegen damit nicht viel anfangen.![]()
Das hilft dir aber nicht viel wenn der Kirchturm verkabelt ist und diese Kabel auf direkten Wege zu dir führen. Als es bei meinem Bruder gerummst hatte und ein paar elektronische Geräte ihr Leben aushauchten hatte es beim Nachbarn eingeschlagen. Das Haus liegt etwa 400 m entfernt...Deine Blitzgeschichte ist ja heftig, sowas will man echt nicht erleben. Bin froh dass ich die Kirchtürme hier in sichtweite habe und bilde mir immer ein, dass es lieber da einschlägt.![]()
"Oh, du wohnst auch noch hier ? Ich dachte, du wärst schon vor drei Jahren weggezogen."...Am Tag nach Blitz traf man viele Nachbarn, wegen Telefonieren mit Handy auf Straße und es gab sehr viel zu ratschen![]()
Ja das ist halt so wenn man alt wird.Guten Morgen
So, gerade mal mit Papa tefloniert, der Ärmste darf ja auf einer Parkbank sitzen und Enten füttern.![]()
Stimmt, das mache ich ja auch oftNa, falls Du mal auf Händen laufen willst.![]()
Sie ist schon da, meine Nichte rief mich deßhalb gestern an.Ach guck da isse ja wieder, mußte heute grad an Dich denken als ich gesehen habe, dass es nächste Woche bei Tchibo Eiswürfelmaschinen gibt.![]()
Stimmt ja auch meistens. Hier ist es wegen der hohen Bäume auch ziemlich sicher. Aber so ein Stromkasten ist für ein Gewitter ziemlich reizvoll.Deine Blitzgeschichte ist ja heftig, sowas will man echt nicht erleben. Bin froh dass ich die Kirchtürme hier in sichtweite habe und bilde mir immer ein, dass es lieber da einschlägt.![]()
Ein Handy funktioniert bei euch doch sowieso nur auf der Strasse, genau dort wo der Raum verzerrt ist.![]()
Du warst entzücktDas erste mal musste ich heute an Hummel denken als ich große rosa Lettern gesehen habe.
"Oh, du wohnst auch noch hier ? Ich dachte, du wärst schon vor drei Jahren weggezogen."![]()
Zwei deutsche Brüder - einer wandert in die USA aus und übernimmt dort die Farm eines Onkels - und bricht sich prompt ein Bein.
.............................
Am Abend kommt die nächste E-Mail aus Deutschland:
"Lieber Bruder, ich hoffe, ich konnte dir helfen"
![]()
Schon, aber irgendwann reichts dann auch@ Hummili
Ich dachte schon, Du wärst im Nirvana verschwunden oder im schwarzen Loch!Ist Außenweltkontakt nicht wunderbar?!
![]()
Passt auf euch auf, der September rückt immer näher.Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich unser zauberhaftes Hummeli schon vor euch allen noch mal seh?!
*einbisschenNeidschür*
![]()
KopfkinoJa das ist halt so wenn man alt wird.
Dann wird das Wasser eben im Schlauch oll. Besser wenn die Maschine direkt im Quellbach einer sauberen Wasserquelle steht. Dann ist das Wasser überhaupt nicht oll, außer der Bauer von nebenan hat mal wieder an den Weidezaun gepinkelt.Das wichtigste ist aber ein Wasseranschluss. Die günstigen Eismaschinen haben einen Wassertank, das heißt, das Wasser steht im Tank und wird schnell oll.
Nein, entsetzt.Du warst entzückt![]()
Tochter hat mir gestern Abend ein Video gezeigt, da macht ein Native American Kopfstand auf seinem auf dem Rückenliegenden Pferd, Vorder und Hinterbeine ganz lang gestreckt. Das will sie mit ihrem Möhrenschnitzler auch trainieren. Sie hat das jetzt erst mal mit TP probiert....auf meinem Bett. Es hat geklappt! Der Handstand nicht und aufstehen wollte er auch nicht, aber ein Anfang ist da![]()
KlickDann wird das Wasser eben im Schlauch oll. Besser wenn die Maschine direkt im Quellbach einer sauberen Wasserquelle steht. Dann ist das Wasser überhaupt nicht oll, außer der Bauer von nebenan hat mal wieder an den Weidezaun gepinkelt.![]()
Das hat schon mit der Stasi funktioniert. Sagt man...Zwei deutsche Brüder - einer wandert in die USA aus und übernimmt dort die Farm eines Onkels - und bricht sich prompt ein Bein.
Er schreibt seinem Bruder eine E-Mail:
"Du musst mir helfen, ich habe mir ein Bein gebrochen und muss doch dringend das Feld bestellen"
Sein Bruder antwortet:
"Um Himmels Willen, NICHT das Feld bestellen, da hat doch unser Onkel die ganzen Waffen und den Sprengstoff versteckt!!"
Eine halbe Stunde später rücken 8 schwarze Limosinen und jede Menge Baufahrzeuge an und graben das gesamte Feld um.
Am Abend kommt die nächste E-Mail aus Deutschland:
![]()
Dann wird das Wasser eben im Schlauch oll. Besser wenn die Maschine direkt im Quellbach einer sauberen Wasserquelle steht. Dann ist das Wasser überhaupt nicht oll, außer der Bauer von nebenan hat mal wieder an den Weidezaun gepinkelt.![]()
Nein, entsetzt.![]()
![]()
Hat im Wasserbett nicht geklappt, war zu wackelig und aua, Bein am KopfHandstand auf TP
![]()
Auweija, da möchte ich jetzt mal gar nicht seinHier giesst es schon wieder in Strömen
Kann nicht jemand mal das Wasser nach Kalifornien schicken ?![]()
Ich hoffe mal, dass deine Nachbarin eine schnelle und gute Unterkunft bekommthi zusammen,
@hummel
schön das du wieder da bist
und ich hoffe, bei uns schlägt nie der blitz ein.
wegen meiner nachbarin: die caritasmitarbeiterin war ganz toll. sie war da bis die sanitäter wieder gefahren sind, ist dann zum hausarzt gefahren um die unterlagen hinzubringen und ist dann nochmal wieder gekommen.
Gern, aber ich drücke nicht dafür dass alles glatt geht, das wär ja langweilig.....und drückt mir gefälligst die Daumen, dass ich heile wieder komme![]()
Du hauen doch nur anderen Highländern den Kopf ab. Oder sind das die Highländer auf vier Räder?Mathe, bist du morgen in meiner Nähe? Komm her und hilf mir die Highländer von der Weide zu holen.
....und drückt mir gefälligst die Daumen, dass ich heile wieder komme![]()
mir fällt gerade so beiläufig auf das bereits ein halbes Jahr rum ist. Langsam muss ich mir dann wohl einen Kopf um W********** und die Gaben machen.![]()
Ich drück deiner Nachbarin die Daumen, dass sie gut unterkommthi zusammen,
also ich war gestern im krankenhaus und da wurde mir gesagt sie wär gerade eben entlassen worden. [...]
sorry für mein geschreibsel, aber es belastet mich doch.
Je nach Schuh zieht man halt ne Socke drunter. Wieso sollte es bei Handschuhen anders sein?Was macht man mit einer Handsocke?![]()
Obenrum Jacke, untenrum Handtuch? Ich hätt in dem Outfit niemanden vollgequatscht, höchstens um mir Klamotten von dem zu leihenMeine Tochter stand unter der Dusche als es krachte, alles war dunkel, sie schmiß sich ihr Handtuch um und rannte zu mir rüber, weil sie dachte, ich sitze verkohlt auf dem Sofa, vorm verkohlten TV.
Als die Feuerwehr da war, zog sie sich eine Jacke übers Handtuch und quatschte die voll, wollte alles genau wissen und mitgucken.
Und Eismaschinen...ich glaub, sowas hätt ich gern. Aber wahrscheinlich werd ich dann noch dicker, als ich es ohnehin schon bin, weil ich dann ja ständig Eis futter.Ach guck da isse ja wieder, mußte heute grad an Dich denken als ich gesehen habe, dass es nächste Woche bei Tchibo Eiswürfelmaschinen gibt.![]()
Zwei deutsche Brüder - einer wandert in die USA aus und übernimmt dort die Farm eines Onkels - und bricht sich prompt ein Bein.
[...]
Der war heute in Duisburg.BTW: Wo ist eigentlich der für heute versprochene Regen abgeblieben.![]()
Das ist dort völlig normal. Nachthemd reicht auch für die Disko oder wenn der Hund mit Frauchen ein Spaziergang macht oder verstecken spielt.Obenrum Jacke, untenrum Handtuch? Ich hätt in dem Outfit niemanden vollgequatscht, höchstens um mir Klamotten von dem zu leihen![]()
Ja der ZitronensaftsprüherUnd Eismaschinen...ich glaub, sowas hätt ich gern. Aber wahrscheinlich werd ich dann noch dicker, als ich es ohnehin schon bin, weil ich dann ja ständig Eis futter.![]()
Bei Tchibo entdeck ich ja auch übrigens auch immer mal wieder Küchenzeugs, das doch niemand braucht (oder?). Eine Kiwi-to-go-Box oder ein Zitronen-Saft-Sprüher-statt-Presse
Ha, hat es doch jemand richtig erraten!Je nach Schuh zieht man halt ne Socke drunter. Wieso sollte es bei Handschuhen anders sein?![]()
Da ich den TM habe, brauche ich wohl die Eismaschine nichtJaha, Hummel, oder einen Thermomix....![]()
Das schöne Dreirad mit dem Schnuller vorne in der Mitte *schwärm*...So, ich gehe jetzt mal das Geschenk für Papa besorgen.
Ich hoffe, sie haben die Stützräder noch in Rosa..![]()
Wetter gab es hier um 5 Uhr, danach war nur bewölkt....Hier klart es langsam auf, vielleicht gibt es ja doch noch Wetter :???:
Das schöne Dreirad mit dem Schnuller vorne in der Mitte *schwärm*
-
Ich bin trotzdem müde
Egal, einen schönen *what-ever-you-will-eat*day wünsche ich euch![]()
Ich habe auch schon eine prima Kamera für Dich entdeckt: http://www.kamerabericht.de/wp-content/uploads/2010/02/12344-300x246.jpgSo, ich gehe jetzt mal das Geschenk für Papa besorgen.
Ich hoffe, sie haben die Stützräder noch in Rosa..![]()
Das Phaeno ist schön, waren Wölfin und ich auch schon mal.Pfiffi ist heute mit ihrer Klasse da hin gefahren
Ich hatte "Pferdefleisch-Bockwurst mit Bratkartoffel"-Tag.Dann habe ich heute einen "Erdnüsse im Chili-Teig-Tag"![]()
Ich glaub sie fands auch schön, hier ist vorhin sowas pfiffiartiges durchgeflogen *sind doch schon eher zurückgefahren, schaffs noch zur Durchlaufprobe vom Tanzen, Tach und Tschüß*. Also ich glaube jedenfalls es war meine Tochter so schnell konnte ich nicht gucken.Das Phaeno ist schön, waren Wölfin und ich auch schon mal.