Hab ich doch geschrieben:
die Sperre ist zeitlich begrenzt und dauert nicht mehr lange. Und Zora wollte ihre Runde eigentlich auch zu Ende spielen, wenn sie wieder da ist.
Nur, durch die ganze Diskussion hat Zora dann beschlossen, ihre Runde nicht mehr zu spielen - sprich, das Projekt war an der Stelle dann offiziell abgebrochen.
Da Kate auch gelöscht ist und man somit an die Erben nicht mehr dran kommt, hätte man wieder zurück zum Stand nach der ersten Runde gehen müssen.
Zusätzlich fehlten ja auch eh schon die Hälfte der Mitspieler, für die man Ersatz suchen muss.
Das sind alles Gründe, warum ich an der Stelle dann gesagt habe, ich mach den Thread offiziell zu - so habt ihr die Möglichkeit, einen neuen, sauberen Thread aufzumachen, der dann auch wieder aktuell ist.
das würde ich euch auch weiterhin raten - also weitere Mitspieler in einem offiziellen, neuen RR reloaded-Thread zu suchen und weiteres organisatorisches dort zu klären.
Ich könnte mir nämlich schon auch vorstellen, das durch die Diskussionen und die dadurch vermittelte Stimmung potentielle neue Mitspieler auch abgeschreckt werden.
Meine Wortwahl in meinem letzten Posting hätte ich in der Tat anders wählen sollen, und ich hätte auch die Vorwürfe gegen euch nicht scheiben sollen - das tut mir leid, dafür entschuldige ich mich.
Und ich hoffe, das diese ganze Thematik nun außen vor gelassen werden kann, damit ihr und auch alle anderen wieder Spaß an diesem Projekt habt.