Das dachte ich mir schon...Das schwierige ist wohl, die genaue Position des Rahmens zu bestimmen. Dazu müsste man wohl die Sims samt Pose in blender holen etc.

Zur Zeit hab ich nicht so die Zeit mich damit auseinanderzusetzen, aber wenn ich das richtig verstehe, würdest du das in blender allein hinbekommen, richtig?
Ich könnte dir anbieten, dass du den Rahmen in blender erstellst oder zumindest die richtige Position festlegst und mir dann das obj-File schickst. Ich würde ihn dann per Milkshape in den TSRW holen und ein Sims3Pack draus machen. Wäre das denkbar für dich?
Das wäre mein erstes "Mesh"-Projekt gewesen, aber da das mit dem Skript für Blender nicht funktioniert, wurde das ja nichts - sozusagen habe ich keine Ahnung, wie ich den Rahmen erstellen soll...
Ich mein, ich kann ein bisschen an den SimsRigs herum spielen, um eine Pose zu erstellen, aber ein Objekt? Eher nicht...
Würde es denn was bringen, wenn ich nach einem von der Größe her geeignetem Bild aus dem Sims-Spiel suchen würde?
Also ein EA-Original, dass grundsätzlich die richtige Größe hat?
Die Höhe könnte ich ja noch ausgleichen...
Tut mir Leid, ich habe wirklich keine Ahnung davon, da ich mich, nachdem das mit Blender und dem Skript nicht funktioniert hat, nicht weiter damit beschäftigt habe...
Aber vielen Dank für das Angebot!