Man kann die maximale Haushaltsgröße mit dem MCCC tatsächlich auch erhöhen - aber dann muss man auch sehr viel beachten, da ansonsten das Spiel kaputt gehen könnte. Habe hier eine nette Anleitung gefunden: KLICK
Aber ich finde es auch blöd, dass die Tiere nicht extra zählen.
Hallo

Ja, das weiß ich habe ich auch schon auf 10 erhöht. Das Problem ist da beim MC eben, wenn man dann mit dem ganzen Haushalt in den CAS geht, und man mehr als 8 Sims hat, werden die anderen Sim gelöscht. Es gibt zwar im MC die Möglichkeit mit einem Sim in den CAS zu gehen, aber meistens denke ich nicht dran, oder man muß mit dem Haushalt in den CAS weil man da was machen möchte was nur mit dem ganzen Haushalt geht.
Das ist mit mit dem MC einfach zu unsicher, außerdem möchte ich das gerne offiziell haben und nicht durch einen Mod.
Ja, die Möglichkeit die Slots für die Tiere wieder zu entfernen wäre auch eine Möglichkeit, man kann die ja eh nicht kontrollieren (ich habe dafür einen Mod drinnen, um die Tiere zu kontrollieren).
Aber die beste Möglichkeit wäre wirklich extra Slots für die Tiere.

Hallo

Ja, das weiß ich habe ich auch schon auf 10 erhöht. Das Problem ist da beim MC eben, wenn man dann mit dem ganzen Haushalt in den CAS geht, und man mehr als 8 Sims hat, werden die anderen Sim gelöscht. Es gibt zwar im MC die Möglichkeit mit einem Sim in den CAS zu gehen, aber meistens denke ich nicht dran, oder man muß mit dem Haushalt in den CAS weil man da was machen möchte was nur mit dem ganzen Haushalt geht.
Das ist mit mit dem MC einfach zu unsicher, außerdem möchte ich das gerne offiziell haben und nicht durch einen Mod.
Ja, die Möglichkeit die Slots für die Tiere wieder zu entfernen wäre auch eine Möglichkeit, man kann die ja eh nicht kontrollieren (ich habe dafür einen Mod drinnen, um die Tiere zu kontrollieren).
Aber die beste Möglichkeit wäre wirklich extra Slots für die Tiere.
Achso, verstehe.
Ich wusste nicht, dass du bereits wusstest, dass man mit dem MCCC die Haushaltsgröße vergrößern kann. War daher nur ein Tipp von mir, wie man so etwas machen kann. :nick:
Ja, es wäre toll, wenn es sowas offiziell gäbe. :nick:

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das kommt drauf an mit welcher Lebensdauer man spielt und ob die Autonomie der Sims angeschaltet ist - dann erfüllen die ihre Bedürfnisse an sich selbst (abgesehen von Säuglingen und Kleinkindern). Und spielt man mit recht langer Lebensdauer (meine Sims werden fast 400 Tage alt), dann hat man auch mit den Karrieren keinen so großen Stress. Das klappt dann alles sehr gut und ich liebe es total mit großen Familien zu spielen. Es passiert vielmehr untereinander, weil ich meine Sims zum großen Teil eh einfach machen lasse. Die Situationen, die dadurch entstehen sind oft wirklich sehr witzig und wenn man alles immer steuert, entgeht einem so viel. Finde ich.

Ich würde mich im Grunde freuen, wenn sie einfach die Slots für die Tiere wieder entfernen. Dann sind mehr für die Haushaltsmitglieder übrig. Wofür Slots, wenn ich sie eh nicht steuern kann? Habe ich bis heute nicht verstanden. Es reicht doch, wenn man beim drüberhovern (wie bei den Pferden) sieht, wie ihr Zustand so ist. Mehr braucht es doch gar nicht. 🤷‍♀️ Abgesehen von der einen oder anderen Familie mit ein/zwei Pferden, habe ich daher kaum Haustiere. Was echt schade ist, aber Nachwuchs in meinen Familien ist mir einfach wichtiger.
Das klingt echt interessant, die Sims einfach mal machen lassen. Habe ich noch gar nicht versucht, bin immer nur damit beschäftigt ihre Bedürfnisse alle im grünen Bereich zu haben. Lange Lebensdauer ist bei meinem Spiel auch eingestellt. Es dauert ja eine Weile bis sie ihre Fähigkeiten aufgebaut haben und dann wären sie , bei kurzer Lebensdauer, schon im Seniorenalter. Haustiere habe ich ganz selten und Pferde eigentlich gar nicht. Ab und zu gönne ich meinen Sims wenigstens eine Katze, finde ich lustig wenn die mit dem Staubsaugerroboter durch die Wohnung fährt.

• Danke
Reaktionen: Erdbeereis
@Erdbeereis
Es reicht doch, wenn man beim drüberhovern (wie bei den Pferden) sieht, wie ihr Zustand so ist.
Zumal man das ja auch nur bei den Pferden kann. Bei Hund und Katze kannste nix machen.
Mich regt das auch schon ewig auf und seit den Pferden nochmal mehr.
Und MC ist mir auch zu unsicher. Ich nutze den CAS so oft und so gerne, dass ich auch Angst hätte, da ausversehen Sims zu löschen, weil ich zu schusselig bin.

Erdbeereis, hast du eigentlich mal den Mod getestet, bei dem man die Pferde auslagern kann? Wie hieß der denn nochmal? ☺️

• Danke
Ich konnte heute noch die "Belohnung" von gestern anfordern und beanspruchen. :lol:
Das ist doch aber richtig so, wenn ich das richtig verstanden habe. Die ersten drei Belohnungen gibt es innerhalb der ersten Woche. Wenn du innerhalb der ersten Woche das Spiel an drei Tagen startest, kannst du alle zu der Woche gehörenden Belohnungen beanspruchen. Passt doch.

• Danke
Reaktionen: Widget
Das ist doch aber richtig so, wenn ich das richtig verstanden habe. Die ersten drei Belohnungen gibt es innerhalb der ersten Woche. Wenn du innerhalb der ersten Woche das Spiel an drei Tagen startest, kannst du alle zu der Woche gehörenden Belohnungen beanspruchen. Passt doch.
Hallo

So wie ich das verstanden wenn man das Event (immer noch nicht) noch gar nicht im Spiel hat, man trotzdem noch die ersten 3 Belohnungen bekommt, also nachträglich sozusagen. Also wenn man z.B. das Event erst ganz auf den letzten Drücker sprich 13.6. bekommt, man diese Belohnungen die man ja verpasst hat weil man das Event noch nicht hat, nachträglich noch bekommt.

Ich hab das so verstanden, dass das Event vier Wochen lang geht und die Belohnungen nach und nach freigeschaltet werden. Wenn man in der ersten Woche anfängt, kann man sich nur die ersten drei holen und muss für die nächsten bis Woche zwei warten. Wenn man in Woche zwei oder später anfängt, bekommt man zuerst die ersten drei und gleich im Anschluss die von Woche zwei. Sie haben sogar betont, dass man nach den vier Wochen nochmal eine extra Woche bekommt, um alles abzuholen. Ich mach mir da gar keinen Stress.

Leute dafür gibts doch andere Threads.
Wann das Event auch immer für euch startet, ihr habt dadurch keine Nachteile.
Ihr könnt trotzdem alles haben was es so gibt, so hab ich das verstanden.
EA lacht lacht sich ins Fäustchen weil die Leute Panik bekommen das
sie ein paar Gratis Artikel verpassen könnten.

• Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich wünschte es gäbe alle Aktivitäten als Hobbies u_u Irgendwie gibt es manche und andere wieder nicht?! Ich verstehs nicht u_u
Warum gibt es lesen nicht als Hobby?
Oder dieses basteln von neuen Sachen aus Ecoliving? D:
Weiß jemand obs da Mods für gibt?

Ich hoffe ich nerve hier niemanden mit dem Thema, nachdem ich mir da ja letztens schon umsonst Hoffnungen gemacht hatte:

Meint ihr, es kommen noch irgendwann PreTeens oder was in die Richtung? Ich habe da so ein bisschen Hoffnung bekommen dadurch dass ItsKatato, die Erstellerin einer relativ ausgereiften Preteen-Mod (und Tagespflege-Beruf), vor etwa einem Jahr von Maxis/EA angestellt worden ist.

Meint ihr, es kommen noch irgendwann PreTeens oder was in die Richtung? Ich habe da so ein bisschen Hoffnung bekommen dadurch dass ItsKatato, die Erstellerin einer relativ ausgereiften Preteen-Mod (und Tagespflege-Beruf), vor etwa einem Jahr von Maxis/EA angestellt worden ist.
Ich würde - was das angeht - die Hoffnung an deiner Stelle niemals aufgeben bzw. erst dann vollständig begraben, wenn EA verkündet, dass keine neuen Packs für Sims 4 mehr kommen werden.
Als Sims 4 2014 damals released wurde, hatte es noch keine Kleinkinder - die kamen ja erst Anfang 2017 rein - also 3 Jahre nach dem Release.
Ich hatte mir im Jahr 2016 schon gewünscht, dass man die Babys baden und wickeln kann wie in Sims 2 und habe es so sehr vermisst. Letztes Jahr kamen dann erst die Säuglinge und da erst wurde mein Wunsch erfüllt - 7 Jahre später!

Vermutlich werden die PreTeens - wenn sie kommen - erst in einigen Jahren kommen, aber wenn sie dann so gut gemacht sind wie die Kleinkinder und Säuglinge es sind, warte ich da echt gerne darauf.
Deswegen würde ich die Hoffnung niemals aufgeben, was PreTeens angeht. Eben einfach, weil die Kleinkinder und Säuglinge ja auch nachträglich kamen. Hat zwar gedauert, aber sie kamen.

@lunalumi Ich persönlich bin nach wie vor zuversichtlich, dass wir sie bekommen könnten. Vieles, was von der Community über lange Zeit sehnlichst herbeigewünscht wurde, wurde tatsächlich gebracht. Grade neue Altersstufen wurden sehr detailliert nachgereicht. :) Bei Preteens würde es allerdings viel komplizierter sein, als bei Kleinkindern oder Säuglingen, weil es inzwischen einfach mega viele Packs und entsprechende Animationen gibt, und diese für Preteens fast alle angepasst werden müssten plus evtl. noch ein paar Extra-Animationen und Gameplay für diese Altersstufe. Deshalb würde es dementsprechend auch lange dauern, die "kostenfrei" zu programmieren (evtl. mit einem ergänzenden Pack hinterher).

Ich hatte bis letzten Dienstag mein Gameplay nicht angerührt, weil ich abwarten wollte, was denn da an freien Inhalten kommt. Da nichts in der Richtung gekommen ist, spiel ich nun mit meinen Mod-Preteens weiter. :) (bzw. würde gerne mit ihnen spielen...ich finde momentan nicht wirklich in mein Spiel rein. Ist aber auch ok, dann mach ich halt mal ne kleine Pause. Wollte sowieso abwarten, was alles mit dem neuen Pack wohl so kommt!! :love: Eigentlich möchte ich ein, zwei romantische Grundstücke bauen für meine Pärchen, und die neuen Sets sind schon so wunderwunderschön!! Mal sehn, was das neue Pack so bringt. Hoffentlich kommt bald mal ein Leak oder so :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde - was das angeht - die Hoffnung an deiner Stelle niemals aufgeben bzw. erst dann vollständig begraben, wenn EA verkündet, dass keine neuen Packs für Sims 4 mehr kommen werden.
Als Sims 4 2014 damals released wurde, hatte es noch keine Kleinkinder - die kamen ja erst Anfang 2017 rein - also 3 Jahre nach dem Release.
Ich hatte mir im Jahr 2016 schon gewünscht, dass man die Babys baden und wickeln kann wie in Sims 2 und habe es so sehr vermisst. Letztes Jahr kamen dann erst die Säuglinge und da erst wurde mein Wunsch erfüllt - 7 Jahre später!

Vermutlich werden die PreTeens - wenn sie kommen - erst in einigen Jahren kommen, aber wenn sie dann so gut gemacht sind wie die Kleinkinder und Säuglinge es sind, warte ich da echt gerne darauf.
Deswegen würde ich die Hoffnung niemals aufgeben, was PreTeens angeht. Eben einfach, weil die Kleinkinder und Säuglinge ja auch nachträglich kamen. Hat zwar gedauert, aber sie kamen.
Und schon gar nicht, weil es EA ist. :schäm:

@lunalumi Ich persönlich bin nach wie vor zuversichtlich, dass wir sie bekommen könnten. Vieles, was von der Community über lange Zeit sehnlichst herbeigewünscht wurde, wurde tatsächlich gebracht. Grade neue Altersstufen wurden sehr detailliert nachgereicht. :) Bei Preteens würde es allerdings viel komplizierter sein, als bei Kleinkindern oder Säuglingen, weil es inzwischen einfach mega viele Packs und entsprechende Animationen gibt, und diese für Preteens fast alle angepasst werden müssten plus evtl. noch ein paar Extra-Animationen und Gameplay für diese Altersstufe. Deshalb würde es dementsprechend auch lange dauern, die "kostenfrei" zu programmieren (evtl. mit einem ergänzenden Pack hinterher).

Ich hatte bis letzten Dienstag mein Gameplay nicht angerührt, weil ich abwarten wollte, was denn da an freien Inhalten kommt. Da nichts in der Richtung gekommen ist, spiel ich nun mit meinen Mod-Preteens weiter. :) (bzw. würde gerne mit ihnen spielen...ich finde momentan nicht wirklich in mein Spiel rein. Ist aber auch ok, dann mach ich halt mal ne kleine Pause. Wollte sowieso abwarten, was alles mit dem neuen Pack wohl so kommt!! :love: Eigentlich möchte ich ein, zwei romantische Grundstücke bauen für meine Pärchen, und die neuen Sets sind schon so wunderwunderschön!! Mal sehn, was das neue Pack so bringt. Hoffentlich kommt bald mal ein Leak oder so :lol:)
Hallo

Wo gibt es denn diesen PreTeens Mod (hast du vielleicht eine link?) und funktioniert der einwandfrei und zerschießt einem nicht das Spiel? Ist die Seite wo der her ist kostenlos und muß man sich da registrieren? Heißt jetzt nicht das ich mir den dann tatsächlich ins Spiel holen werde, aber mir mal angucken. Kannst du vielleicht auch bitte ein wenig erzählen, was man mit diesem Mod machen kann, also wie die PreTeens aussehen, deren Aktionen usw.?

Hallo

Wo gibt es denn diesen PreTeens Mod (hast du vielleicht eine link?) und funktioniert der einwandfrei und zerschießt einem nicht das Spiel? Ist die Seite wo der her ist kostenlos und muß man sich da registrieren? Heißt jetzt nicht das ich mir den dann tatsächlich ins Spiel holen werde, aber mir mal angucken. Kannst du vielleicht auch bitte ein wenig erzählen, was man mit diesem Mod machen kann, also wie die PreTeens aussehen, deren Aktionen usw.?
Die Preteen-Mod hat Adeepindigo adoptiert und kümmert sich darum dass die auch ohne die originale Erstellerin benutzbar bleibt. Ob die mit dem aktuellen Stand des Spiels kompatibel ist weiß ich nicht genau (mein Spiel ist grade einige RL-Monate von Teenagern entfernt), aber Adeepindigo gibt auf seinem Patreon durch dass die Mods von ihr auch nach dem letzten Patch vor ein paar Tagen funktionieren sollten.

Ich würde gerne einen Katzen-, Hunde- sowie Reitverein gründen, bei dem die Mitglieder mit Tier am Treffpunkt ankommen. Leider ist das nicht möglich. :(Bei Katzen und Hunden kann man noch so tun als ob, weil man sich auf einem Grundstück mit entsprechendem Merkmal treffen kann, aber warum gibt es kein Merkmal Pferdetreffpunkt?:confused:

Bin gerade echt happy, weil ich mir die schon so lange wünsche und wollte es euch nicht vorenthalten - hab gerade eine Poolrutsche gefunden %) -> HIER
Wahnsinn! :love:
Es ist aber ein Witz, dass das ein Modder machen muss, das hätte EA auch selbst hinbekommen können. Aber das würde dann ja wahrscheinlich eher in einem extra Pack zum Thema Poolaccessoires kommen. :rolleyes:

Was ich toll finden würde, wenn es bei allen Haarfarben eine Variante mit etwas grau gibt, wie bei dem helleren braun und schwarz.
Das unterschreib ich sofort. Ich würde gerne mehr von meinen älteren Erwachsenen solche Haare geben, dann ist auch der Sprung zum kompletten Grau bei den Senioren nicht so groß, aber leider gibt es das ja nur für zwei Haarfarben. Klar sieht man das bei dunkleren Haaren besser als bei blonden zum Beispiel, aber es ist ja nicht so, dass man es überhaupt nicht sehen würde. So wie es aktuell ist, wirkt das Ganze irgendwie so halbfertig. Wie eine Idee, die sie mal hatten, aber mitten während der Umsetzung die Lust verloren haben.

Was ich toll finden würde, wenn es bei allen Haarfarben eine Variante mit etwas grau gibt, wie bei dem helleren braun und schwarz. Finde wenn die Sims so 40 sind dürfen da schon ein paar graue Strähnchen vorhanden sein, gerade bei Männern 😂
Hallo

Das ist auch schon lange mein Wunsch. Wenn meine Sims braune und schwarze Haare haben bekommen die von mir immer wenn sie zu reifen Erwachsenen werden diesen Braun- und Schwarzton mit den grauen Strähnen, da frage ich mich dann jedesmal wieder wieso nur bei diesen 2 Haarfarben und nicht auch bei den anderen?

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch wie die Sims im 3er Spiel immer von den Bienen durch den ganzen Garten gejagt wurden?
Verdammt vermisse ich das irgendwie.

Wünsche mir öfters solche Animationen aus Sims 3 zurück.

Ich bin ja auf das Romantik Pack gespannt mit dem Kuscheln im Bett, in Sims 3 ist der Partner dann auch noch mit dem Kissen rüber gerutscht zum kuscheln, hoffentlich wird es dann auch so eine schöne Animation sein.

• Danke
Ich würde mir wünschen das Stiefmütter besser behandelt werden vom Spiel.
Ich hatte erst gestern oder vorgestern erst das Thema im "Was nervt dich Thread".
Da ging darum das Stiefmütter nicht das Techtelmechtel Gespräch führen dürfen.
Eben hab ich gesehen das Sie im Beziehungsreiter noch nicht
mal beim Familienreiter zu finden ist. :eek:
Dabei kennen die sich von klein auf und haben so eine schöne Beziehung.
Na Hauptsache die richtige Mutter die ihre Tochter
schon als Baby im Stich gelassen hat ist da drin.
Und die Tage ruft sie an, wann ihre Tochter wieder nach Hause kommt,
Sie hätte sich mit der Erziehung soviel Mühe gegeben.😵🙄
Da kriegst du die Tür nicht zu.
Ich wurde auch von einer Stiefmütter aufgezogen und war froh sie zu haben,
drum nehme ich sowas persönlich. 😤😉

Die Preteen-Mod hat Adeepindigo adoptiert und kümmert sich darum dass die auch ohne die originale Erstellerin benutzbar bleibt. Ob die mit dem aktuellen Stand des Spiels kompatibel ist weiß ich nicht genau (mein Spiel ist grade einige RL-Monate von Teenagern entfernt), aber Adeepindigo gibt auf seinem Patreon durch dass die Mods von ihr auch nach dem letzten Patch vor ein paar Tagen funktionieren sollten.

Hallo

Ich habe mir mal diesen Preteen Mod heruntergeladen und die Version FirstCrush ins Spiel getan. Man soll ja nur eine ins Spiel tun, was ich mithilfe meines Übersetzers die Beschreibung übersetzt habe.
Hoffentlich habe ich die richtige Version, wollte die mit der Junior High School nehmen, was aber leider in beiden Versionen nicht so steht. Bei der einen steht u.a. Base bei der anderen FirstCrush, hoffe also das es die richtige Version ist.

Ich hoffe dieser Mod ist im Spiel auf deutsch.

Werden da beim Geburtstag die Kinder erst zu Preteens oder muß ich das dann irgendwie und wo manuell anstoßen?

Wie lange geht denn so eine Preteen Zeit? Wird die von den Tagen als Teen genommen/abgezogen, also weniger Tage als Teen und diese Tage was weniger sind dann zu den Preteen Tagen?

Wenn dein Simkind Geburtstag hat wird es zum Pre Teen und
eine Woche später wird es automatisch und ohne das du was
dafür tun musst zum Teenager.
Aber fragen zu Mods gehören in den Mod Thread.

• Danke
Im englischen Forum hat jemand eine interessante Beobachtung bei den neuesten Screenshots vom geleakten Pack gemacht:

wimpern.JPG

Die Wimpern von der Simsine sehen etwas definierter aus als die Balken, die wir bisher im Spiel haben.

• Danke
Reaktionen: Widget und Hope
@Erdbeereis Ja, der Frühbestellerbonus hat ja eine verlaufene Wimperntusche. Wobei ich glaube, dass es ein CAS Item ist und kein neues Gameplay enthält. 🤔 Ich fänd es ja cool, wenn bei geschminkten Sims die Wimperntusche beim Weinen verlaufen würde. Und wenn man das nicht will, dann könnte der Sim wasserfestes Makeup benutzen. 🙃
Vielleicht hast du recht und es ist eine bestimmte Wimperntusche, die sehr nach Wimpern aussieht und die dann verlaufen kann. Wäre auf jeden Fall eine gute Lösung für diejenigen, die gerne die Balkenwimpern behalten möchten und für andere, die gerne angedeutete Wimpern hätten.

Für mich sieht das ja weder nach Wimpern noch nach verlaufenem Makeup aus.
Für mich sieht das nach der schrecklichen Schminke von EA aus.
Und mit deinem Wunsch, ich glaube, da musst du bei EA bis Sims 6 warten. 🤭

Ich würde mir echt mal richtig gute Schminke wünschen. Verstehe auch nicht, warum EA das bei S4 nicht hinbekommt. Finde die Schminke einfach nur total schrecklich.

• Witzig!
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Oh ja, die Schminke in diesem Spiel ist echt grottig 😅 Zum Glück ist mir dieser Aspekt nicht so super wichtig. Ich hab ein paar CC-Lippenstifte und Lidschatten, aber ich nutze auch die wenigen aus dem Spiel, die nicht nach Karneval aussehen. 😆 Ich komm auch bisher gut mit den Balkenwimpern klar und fänd es irgendwie komisch, wenn meine Sims plötzlich richtige Wimpern hätten...das würde die ja irgendwie schon verändern, grade wenn man lange mit ihnen spielt und einem die Gesichter so vertraut sind.
Und mit deinem Wunsch, ich glaube, da musst du bei EA bis Sims 6 warten. 🤭
Wahrscheinlich! 🤣 Aber ne, das war nur ne Überlegung, dass es ein nettes Feature wäre. Wirklich brauchen tu ich das nicht. Wenn ich mal möchte, dass die Wimperntusche verläuft, dann stell ich schnell ein zweites Outfit her und füge da die verlaufene Wimperntusche hinzu und voila haben wir ein verheultes Gesicht. 😁

• Danke
Reaktionen: Orkney
Im englischen Forum hat jemand eine interessante Beobachtung bei den neuesten Screenshots vom geleakten Pack gemacht:

Anhang anzeigen 197852

Die Wimpern von der Simsine sehen etwas definierter aus als die Balken, die wir bisher im Spiel haben.
Für mich sieht das nach aufgemalten Zacken statt den sonst üblichen aufgemalten Balken aus. 😅

• Witzig!
Reaktionen: Orkney
Hallo

Was mir heute so durch den Kopf gegangen ist, was es doch für ein prima ACC-Pack geben könnte, wäre ein ACC-Pack für die Säuglinge.
Es gibt ja ein ACC-Pack für Kinder und eines für Kleinkinder, nun gibt es eine neue süße Altersstufe, da wäre es doch eigentlich nur logisch noch ein ACC-Pack für die Säuglinge raus zu bringen.
Mit ein paar neuen süßes Möbeln, Kleidung und Haare (aber diesmal nichts was die Kleinkinder schon haben) und als absolute Krönung was dann das Gameplay Objekt wäre, Kinderwägen
Das würde ich mir das auf jeden fall kaufen (auch wenn ich mir ja eigentlich kein Pack mehr kaufen wollte), aber da würde ich schwach werden, da könnte ich nicht wiederstehen.

• Wow
Okay @Stubenhocker50 sonst wird immer von allen Seiten gemeckert, wenn es ein Pack gibt, was wo anders reingepasst hätte und jetzt kommst du mit solchen Ideen.
Hallo

Da EA seine Strategie nicht ändern wird, muß man halt das beste draus machen und so denken wie EA denkt.
Ergo, alles stückchenweise in versch. kleinere Packs gepackt, anstatt was zusammengehört in einem großen Pack.🙄
Da Kinderwägen ja nicht in dem großen Pack Zusammen wachsen dabei waren und EA da bestimmt nicht nochmals ein großes Pack mit so einem Thema rausbringt, vermute ich halt mal, sollten Kinderwägen doch noch kommen (was ich sehr hoffe, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) die in einem kleineren Pack, sprich ACC-Pack kommen könnten.
Da es ja auch schon für die Kleinkinder und Kinder ein extra ACC Pack gab, wäre es da doch eine prima Geldeinnahmequelle die Kinderwägen in einem extra ACC-Pack für Säuglinge zu bringen.
Das würde weggehen wie warme Semmeln, mein Vermutung.
So würde EA 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, die Community wäre zufrieden und happy und EA kann ordentlich das tun was die immer gerne tun, Geld scheffeln.

Wie du siehst habe ich mich mal in EA hineinversetzt und so wie EA gewöhnlich denkt auch mal so gedacht und das ist dabei rausgekommen.=)

• Danke
Reaktionen: Tschiwi
Mit dem Unterschied:
Das Kinder Acc kam vor dem Toddler-Update. Also irgendwie mussten die Familienspieler bei Laune gehalten werden.
Das Toddler Acc kam nach dem kostenlosen Update, so wie ja jetzt "Zusammen Wachsen", wo es noch gar nichts für die Toddler gab.

Mal davon abgesehen, dass es eh kaum/keine Acc Packs mehr gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so kurz nach "Zusammen Wachsen" was für Säuglinge rausbringen werden. Ich glaube auch nicht an den Kinderwagen. Ich glaube, sowas Großes wäre im Pack drin gewesen. :(

@Stubenhocker50 Okay, danke für deine Erklärung. Ich hätte nur nicht gedacht, dass gerade du mal die kleinen Packs verteidigst.:ohoh:
Hallo

Die ACC-Pack's die habe ich immer schon gerne gehabt. Die kleinen Packs die ich nicht mag sind die Sets, wo ich nur die 2 kostenlosen habe, von denen kaufe ich auch keines.

Ich hoffe weiterhin das doch noch Kinderwägen kommen werden.
Vielleicht kommt ja doch noch ein Säuglings ACC-Pack, wer weiß was die mit Sims 4 noch alles so vorhaben. Sims 4 soll ja noch einige Jährchen weiterlaufen, da kann noch viel passieren. Warum nicht also doch noch irgendwann mal Kinderwägen?

An Säuglinge hätte ich auch nie geglaubt, das die da zwischen Baby und Kleinkinder noch eine spielbare Altersgruppe machen werden.
Wenn man sich das vorher gewünscht hätte, also eben spielbare Babys (Säuglinge), da wäre dann bestimmt gekommen, nein das kommt bestimmt nicht, diese Arbeit machen die sich nicht, das ist nicht machbar usw.

Deswegen glaube (und hoffe) ich fest daran, das doch noch Kinderwägen kommen werden. Ebenso wie Autos und Pre-Teens. Machbar ist alles, sieht man ja an den Säuglingen.
Deswegen glaube ich auch daran das noch Pre-Teens kommen werden, irgendwann.

Auch an Autos glaube ich fest daran, das die noch kommen werden. Das es keine richtig offenen Welten sind zählt für mich als Argument nicht.
Das beste Beispiel ist für mich Fahrräder und Pferde, die es ja nun auch gibt, obwohl es keine richtigen offenen Welten sind, warum nicht also auch irgendwann mal Autos.

Damit rechne ich nicht mehr, tut mir leid.
Hallo

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Solange Sims 4 noch weiterläuft, es da noch immer noch was neues gibt, solange EA die Kinderwägen nicht offiziell verneint, solange habe ich auch noch Hoffnung.

Bei den Kleinkindern damals, gab es ja auch keine Hoffnung mehr, das die doch noch ins Spiel kommen. Das mit den Babys gab es auch keine Hoffnung das sich da mal was ändern wird und es kamen Säuglinge.
Die Objektbabys gibt es zwar immer noch, aber die wurden auch überarbeitet und sind nun Neugeborene für nur einem Tag.

Von daher lasse ich mich einfach mal (positiv) überraschen.

• Danke
Reaktionen: franzi82
@Stubenhocker50 Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Als ich damals 2016 darauf gehofft habe, dass Babys gebadet und gewickelt werden können und das Kleinkinder noch kommen, fand das auch jeder absurd. Ebenso wie die Pferde.

Daher glaube ich, dass sie noch kommen könnten. Zumal die Kinderwagen bei Sims 3 ja auch erst mit Lebensfreude kamen. Und das Argument mit der offenen Nachbarschaft gilt für mich nicht - man kann ja auch mit dem Hund spazieren gehen, daher sollte das mit dem Kinderwagen auch möglich sein. :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten